viel spaß leute

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mi Jun 22, 2016 4:07 pm

Cousins, George, Durant, Thompson, Irving und D.Green spielen wohl in Rio....

Wobei ich Irving eher nahe legen würde seinen bekanntermaßen gebrechlichen Körper zu schonen.

Sommer heißt auch immer Free Agency und also GELD...bei Curry könnten es bis zu 188 Millionen Dollar werden.......http://sports.yahoo.com/news/summer-agenda--golden-state-warriors-191514053.html

-------

http://evenfiner.forumieren.com/viewtopic.forum?t=4
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 22, 2016 1:07 pm

treten wir dann für die USA an?

Wir nehmen die Vivek Ranadivé Taktik, ich bleibe vorne stehen, rufe alle zwei Minuten: HOHOH, I don't play defense und verwerte die 1 gegen 0 Leger. Wenn wir trotzdem verlieren sollten, schreibe ich mir "All Alone" auf die Bauarbeiterstiefel und ätze in den Social Medias gegen euch sowie Trainer Pop und verweise auf meine Stats. Cash bekommt ein Head Tatoo und John Stockton Shorts verpasst, eightch wird von Russel W ausgestattet und dave bekommt Brillies in die Ohren und die Dikembe Schuhe: http://www.sneakerfreaker.com/wp-content/uploads/2008/11/Vintage-Voltage-Dikembe-Mutombo-3.jpg

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 22, 2016 11:50 am

hier noch was für unsre fashion-sparte

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 22, 2016 11:40 am

lbj schein die spiele auch auszulassen... bin gespannt wann hier bei uns im hq das telefon klingelt... holt schon mal eure guten schuhe aus dem schrank...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 22, 2016 11:32 am

ja jetzt machen die opas was sie eben so tun... geschichten von früher erzählen (compton, pacs bio) und weils so schön ist dafür noch kohle einsacken... pac war seiner zeit schon immer voraus:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Jun 22, 2016 10:32 am

"Staring at the world through my rearview
Just looking back at the world, from another Level..."

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 22, 2016 10:22 am

es ging, wie zu lesen ist, um die erreichten punkte nicht um den platz... aber trotzdem sehr gut gemacht kevin sehr gut... deswegen hast du dir die burger-king-krone auch redlich verdient Idea

ha schnell noch editiert der gute man - aber ich habs gesehen lol!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Jun 22, 2016 10:14 am

26pts, Platz 13 beim PO-Prophet...Ihr Lutscher  Cool
Wir sind alle stolz auf dich J.R. king


_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 22, 2016 8:41 am

po-manager: 20

draft:
philly pickt simmons... haha!
ach noch was von den top 12 picks wollte insgesamt keiner (!) in sac vorspielen, die halten den achten pick....
celtics werden ihren dritten pick nicht los

durant1:
gsw sind extrem hart dran und werden ihn am minute 1 belagern

durant2:
dank neuem trainingspartner im beastmode für die neue saison:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 21, 2016 11:02 pm

23 Punkte im Playoff Prophet. Ihr?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 21, 2016 10:58 pm

cash führt den band wagon an :-)

http://www.sportando.com/en/usa/nba/202952/ben-simmons-learns-important-advice-from-d-angelo-russell-in-new-foot-locker-spot.html --> witzig

http://www.sportando.com/en/usa/nba/202946/76ers-making-strong-push-for-kris-dunn.html interessant, wenn die kelten noel und love holen, sind sie sehr gut aufgestellt, sehr gut. halten die cavs love? schwere entscheidung

1. Kevin Durant - ur - bleibt in okc 1+1 --> jap, niemand lässt russel alleine
2. LeBron James - ur - bleibt in cleveland 1+1 --> der geht nirgens hin
3. Andre Drummond - re - wird gehalten > bleibt
4. Hassan Whiteside - ur - geht dahin wo die kohle wächst, es sei dem pat droht ihm > wechselt, boston oder dallas
5. DeMar DeRozan - po - bleibt, ist aber auch nicht mehr ganz so wichtig> überschätzt, bleibt
6. Mike Conley - ur - geht (hoffentlich) zu einem team das ihn braucht > er und cousins?wäre geil und sactown wäre in den po
7. Al Horford - ur - atl baut neu auf ohne al? > wäre der perfekte duncan ersatz, denke miami
8. Dwight Howard - po - ab nach dallas und cubans plan geht am ende doch noch auf...> ich fürchte dallas oder atlanta, was ich ok fände
9. Bradley Deal - re - wird gehalten - max-deal hat er sich durch seine verletzungshistorie aber zerschossen... > wird ein knick, afflalo geht
10. Dwayne Wade - ur - bleibt - wird kohlemäßig "entschädigt" (kobedeal, falls kein großer fa kommt...?) > der ur-heat bleibt
11. Harrison Barnes - re - geht um sich zu entwickeln, bzw. ist den dubs zu teuer - ich verstehe nur den hype nicht so ganz> overrated, overrated> ein knick, ein king oder in den osten?
12. Pau Gasol - po - beerbt timmy? > spurs oder grizzlies, er und gasol in einem team> IMPACT
13. Chandler Parsons - po - bleibt, wo soll er auch hin? > würde ihn ziehen lassen, ein guter aber kein sehr guter
14. Dirk Nowitzki - po - fmmf > der ur-maverick bleibt
15. Rajón Rondo - ur - springt auf das erste pferd, das aus sac-to reitet>mein wunsch: er wird ein thunder und teilt sich mit WB und Livingston den Backcourt. wird ein traum bleiben. Wer nimmt ihn?wer? Bleibt bei angebot, cash rules. Nein, nicht unser cash, der rult höchstens die sonderschule. ist ja auch seit 18 jahren dort.

Noah> macht Minnesota tough oder verletzt sich ständig. gesund> Impact Player
Big al >ein Knick?würde gut in die triangle passen, aber zu shlechter verteidiger. Ein Bull, ein Buck? Würde ihnen gut tun. den schutz übernehmen giannis und henson.
Afflaolo steigt aus> Thunder oder GS, eher GS!
Ryan Anderson > GS!
Ezeli> Overrated, kein Max-Spieler!
Clarkson> evtl. knicks, oder bucks (kann er Dreier?)
Deng> interessanter mann für jedes gute team
ich hör jetzt auf, ihr habt genug gelernt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Di Jun 21, 2016 9:06 pm

eightch du nerdiger Streber...  study
JR du geiler Freier! cheers

Ultimate Warrior king

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 21, 2016 10:14 am

rick hat ja schon mal sowas angedeutet - aber sowohl nowe als auch cuban haben nur den kopf geschüttelt...

wie schaut das dub-team nächstes jahr aus? ohne barnes ohne festus - ich denke nachladen ist erst 2017 aber der hunger sollte wieder da sein...

durant just wants to ball... aha...

walton führ die lakers zu einer 82-0 saison und zeigt allen wer das wahre genie der warriors war...

die knicks wollen - äh nee das lassen wir

spielen wir das freeagent spiel - ja die finals sind doch schon etwas her... (lbj!lbj!)

1. Kevin Durant - ur - bleibt in okc 1+1
2. LeBron James - ur - bleibt in cleveland 1+1
3. Andre Drummond - re - wird gehalten
4. Hassan Whiteside - ur - geht dahin wo die kohle wächst, es sei dem pat droht ihm
5. DeMar DeRozan - po - bleibt, ist aber auch nicht mehr ganz so wichtig
6. Mike Conley - ur - geht (hoffentlich) zu einem team das ihn braucht
7. Al Horford - ur - atl baut neu auf ohne al?
8. Dwight Howard - po - ab nach dallas und cubans plan geht am ende doch noch auf...
9. Bradley Deal - re - wird gehalten - max-deal hat er sich durch seine verletzungshistorie aber zerschossen...
10. Dwayne Wade - ur - bleibt - wird kohlemäßig "entschädigt" (kobedeal, falls kein großer fa kommt...?)
11. Harrison Barnes - re - geht um sich zu entwickeln, bzw. ist den dubs zu teuer - ich verstehe nur den hype nicht so ganz
12. Pau Gasol - po - beerbt timmy?
13. Chandler Parsons - po - bleibt, wo soll er auch hin?
14. Dirk Nowitzki - po - fmmf
15. Rajón Rondo - ur - springt auf das erste pferd, das aus sac-to reitet
erst ist makulatur - noah kann noch impact haben auch jefferson oder deng aber auch an hand der liste sieht man das ab nummer 5/6 schon keine impact-player mehr kommen bzw. die spieler erst noch (mal) beweisen müssen das da noch was geht...

anders sieht es 2017 aus
http://hoopshype.com/2016/05/14/nba-free-agency-2017-the-top-players/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 20, 2016 9:00 pm

amtliche 7 1/4 mann rotation von lue übrigens. ist ja auch nur der teurste kader

Bucks are reportedly willing to move Greg Monroe. gut so

http://basketball.realgm.com/wiretap/242295/Warriors-Have-Interest-In-Dirk-Nowitzki --> glaube nicht dran, aber er wäre der perfekte mann

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jun 20, 2016 1:25 pm

definitiv - lbj kann gar nicht überschätzt werden - es gibt denke ich nicht viele spieler die ihre teams - auch und vor allen in den finals - so sehr getragen haben... und wenn er irgendwann in 5-7 jahren mal retired hat er spiele und minutentechnisch zwei komplette nba-karrieren bestritten, das muss man sich mal vorstellen... er könnte jetzt in Rente gehen und wäre schon ein top5-10 spieler aller zeiten... deswegen hadere ich auch immer so damit wenn leute oder teams (wobei die jenigen ja nix dafür können) nach ein, zwei, drei jahren so megegehyped werden... dieses ewige schau was jetzt gerade passiert ohne es in einen gesamten content zu setzen ist zwar sehr zeitgemäß aber - für mein empfinden - auch unangebracht...

jordan wir - auch aufgrund der rolle als basketballbotschafter in zeiten ohne internet - immer der größte bleiben aber seine teams waren perfekt abgestimmt, nicht nur auf ihn sondern als homogene masse... lbj tritt immer mit einem haufen spieler um ihn herum an die - miami-zeiten ausgenommen - etwas zusammengewürfelt daherkommen... auch wenn letztes jahr der moscow-trade und shump, j.r. (wer hat ihn schon immer ganz vorn gehabt - Wink ) sehr clever waren - für den teuersten kader der nba ist das einfach eine nicht so ganz stimmige truppe...

gsw - werden so wenig wie möglich machen... zu recht auch und diese freeagency ist auch nicht soviel zu holen - die nächste wird interessanter... je nachdem wie die saison für durant und brook läuft...
conley ist leider unterschätzt - er kann wohl jedem team helfen... die frage ist halt wo er hin passt und wer ihn will...

amtliche 7 1/4 mann rotation von lue übrigens Basketball

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 20, 2016 12:57 pm

Wenn die Dubs umbauen müssen, werden sie dann weiterhin das Lineup of death stellen können? Conley ist  vom Können her der FA, der das meisterrennen entscheidend prägen könnte (im Westen). Passt aber weder zu den Spurs, OKC oder den Dubs. Spannend.

Der Osten könnte nur spannend werden, wenn LBJ nur noch 10mpg spielt. Aber selbst dann...

Ich wage mal die Behauptung, dass LBJ die Finals mehr prägte als MJ die beiden gegen die jazz.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jun 20, 2016 11:25 am

für mich fast schockierend der fall vom überteam zum zweimal fast auseinandergenommenen... konstanz sieht anders aus und auch wenn curry/thompson die zur zeit vielleicht besten schützen sind haben sie auch diese finals wieder gewackelt...
ich hoffe das jetzt auch jeder weiß das es einen unterschied zwischen offensiv potenten spieler und besten spieler auf dem platz gibt... und 1-2 gute jahre noch keine dynastie einleuten bzw. einen spieler zu den alltimern erhebt...

gsw werden auch nächste saison stark sein aber das team wird anders aussehen und je nachdem wie okc und die spurs (ich denke der kommende generationswechsel wird ihnen gut tun, sie haben sich ja hierfür schon gut aufgestellt) nachladen ist der westen auch während der saison deutlich offener - der osten ist und bleibt lbj zumindest bis er mit 50 als top-10 spieler in rente geht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 20, 2016 10:32 am

Lustig, Thompson hat im Endeffekt alles richtig gemacht - aber auch alles. Ist ja auch ein symphatischer Typ...und gaaaar nicht gierig.

Nach dem MAvs Title war das für mich der bewegesnste. Cleveland hat sich in meiner Wahrnehmung vom unsympathische Haufen zum Champ gewandelt, dem ich es über alle Maßen gönne.

Die Dubs müssen aufpassen, jetzt nicht auseinanderzufallen. Sehr interessante Offseason. Denke nicht, dass Durant da hingeht. Warum sollt er? Waren die Dubs so viel besser wie OKC, werden sie es ohne Tiefe im KAder sein? Wille er einen stocksauren RW in den PO gegen sich sehen? RW in den Po gegen GS mit Durant =? Triple Double mit 30+ Points.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jun 20, 2016 10:17 am

und tingeltangel-bob wird für seinen vertragspoker samt spielverweigerung vom nba-schicksalsgott bestraft... thompson aufpassen!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 20, 2016 9:54 am

Die CAvs zeigten, was an B-Ball so geil ist. Unfassbar, wie geil das alles war!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mo Jun 20, 2016 9:38 am

Einer der Musterprofis der NBA(korrigiert mich falls das privileg der frühen Geburt anderes zu berichten weiß Wink ) geht mit dem absoluten Highlight von der Bühne.

Richard Jefferson hört auf. War am erfolgreichsten wenn er in der Pampa spielte Very Happy
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jun 20, 2016 8:47 am

lebron ist beste alter beste - suck it up suckers.... das hätte niemand niemand für möglich gehalten ... analysiert das ihr analyticsfuckers beast alter...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 20, 2016 8:28 am

Unfassbar. Unglaublich. Unvorstellbar. Eine der besten performances aller zeiten. LBJ ist jetzt offiziell eienr der ganz GROßEN.
Nicht zu fassen, bin baff!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Jun 20, 2016 7:18 am

Unglaubliche Stats auch von James:
Leader bei Pkt, Reb, Ast, Blk, Stl!!
Ohne Worte!!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Jun 20, 2016 7:14 am

Glückwunsch an Lebron und die Cavs. Nach diesem grandiosen Comeback einfach mehr wie verdient. GSW schaffen es nicht in den letzten knapp 4 Min einen Korb zu erzielen und James mit einem Megablock und Uncle Drew mit einem Wahnsinns 3er.!
Hab ich doch gesagt, Cleveland schlägt die Dubs mit ihren eigenen Waffen! Wink
Freu mich rießig und der "richtige" Basketball is Champ geworden!!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten