viel spaß leute

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Jun 20, 2016 7:18 am

Unglaubliche Stats auch von James:
Leader bei Pkt, Reb, Ast, Blk, Stl!!
Ohne Worte!!

glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Jun 20, 2016 7:14 am

Glückwunsch an Lebron und die Cavs. Nach diesem grandiosen Comeback einfach mehr wie verdient. GSW schaffen es nicht in den letzten knapp 4 Min einen Korb zu erzielen und James mit einem Megablock und Uncle Drew mit einem Wahnsinns 3er.!
Hab ich doch gesagt, Cleveland schlägt die Dubs mit ihren eigenen Waffen! Wink
Freu mich rießig und der "richtige" Basketball is Champ geworden!!

glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mo Jun 20, 2016 5:13 am

Anything is possible! This is why I love this Game! Basketball
Glückwunsch Cavs! Glückwunsch Cleveland Ohio! No more city of Losers!
Glückwunsch vom Herzen Bron! Ab jetzt offiziell lebende Bball-Legende!  king
Und jeder der ihn hatet wird gesteinigt. Naja, zumindest in Ohio... lol!
Uncle Drew mit dem wichtigsten 3er seiner noch jungen Karriere. Legit Superstar.
Eins der spannendsten Game 7 ever!
One Love-Much Respect
We witnessed Greatness!

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jun 19, 2016 5:28 pm

Spiel sieben. Ich bleibe bei GS. LBJ hätte es aber verdient!

knicks wollen angeblich Rose...

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Sa Jun 18, 2016 2:53 pm

Ich mag es wenn James pausenlos den Korb attackiert(30/11/8,5) und das mit Irving im Gegensatz zu letzten Jahr. Also im Prinzip noch höher anzurechnen als seine letztjährige Monsteroerformance in den Finals....

Noch mehr Geld. Juhuuu....
http://basketball.realgm.com/wiretap/242274/NBA-Informs-Teams-16-17-Salary-Cap-Set-At-$94M
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks am Fr Jun 17, 2016 5:05 pm

Jetzt muss lebron seinen Titel holen...alles andere wäre hart. Er hätte es mehr als verdient...
avatar
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jun 17, 2016 11:18 am

er hats erfasst...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jun 17, 2016 8:40 am

bitte lass den king seinen titel haben... bitte bitte - ich befürchte aber das es in gs kräftig auf die mütze gibt - hoffe die cavs haben ihren emotionalen höhepunkt noch nicht erreicht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Fr Jun 17, 2016 6:24 am

Unfucking fassbar!
Wo soll man anfangen? Lebron Goatin' with 41pts, 8rbs, 11ass, 4stls, 3blks, 16/27fg, 3/6 3s, 18Pts Streak @3.Q., back2back 40+ Performance@Finals.
Kyrie cookin' with 24pts, 4rbs, 3ass, 2stls, 2blks, 7/18fg, 7/7fts, very solid D.
Tristan aka Heart and Soul: 15pts (6/6fgs), 16rbs and rocksolid D.
J.R. aka Supporting Cast: 14pts, 4rbs, 3ass, 3stls.
Habt ihr Kevin gesehen?! Wird Zeit sein Gesicht auf Milchkartons zu drucken... lol!
Steph mit den leisesten 30pts ever. Lost his cool...Bron mit Staredown und Smacktalk like a BMF Cool
Die Cavs Alleys im Transition Game waren ein Traum! Lebron's Dishes spektakulär.
Comeback nach 1:3 in den Finals haben bisjetzt nur 2 Teams gepackt und trotzdem verloren... Alle guten Dinge sind 3. Ich hab Dubs in 7 getippt, ich glaube aber an die Cavs nachdem, was ich gesehen habe. Ich will, dass sie das holen und Bron seine Legende und das Team sich unsterblich macht.  king
Kudos@CraigSager. Guter und energischer Vibe in der Crowd. Much Respect.

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Fr Jun 17, 2016 3:43 am

Heftig: 31:12 für Cavs nach 1.Q! Defense 2 Offense, Druck und Tempo halten, weiter Fouls ziehen! Come on Bron!
Cavs Big3: Bron, Kyrie, Tristan. No Joke!

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Do Jun 16, 2016 6:38 pm

Was ist ein Maximumspieler und wer ist angesichts des höheren Caps vielleicht nur ein wenig überbezahlt....
http://sports.yahoo.com/news/front-office-insider--what-s-a-max-player-143955332.html
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 16, 2016 2:46 pm

enttäuschen tut er nicht - ich hadere nur eben mit der finanzpolitik da kann der gute mann aber nix dafür - jeder soll soviel kohle bekommen wie eben geht...

das kingsdilemma hab ich mir auch grad reingezogen, nach der verhunzten logo-show jetzt die nächste einlage bei der auftritt und marketing sichtlich mehr verschlingen als der creative-prakti bekommen hat der das zeug entwerfen musste...

wäre interessant ob sie mit another einen dritten oder einen neuen zweiten meinen... aber da krankt das ganze system - ideal wäre ein stabiles team (welches sie ja auch ohne stars vor nicht allzulanger zeit zu 22 siegeserie und über die erste playoffrunde getragen hat) plus star oder stars - jetzt haben sie nen trümmerhaufen plus harden plus nix... ich würde mit terry neu aufbauen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 16, 2016 2:33 pm

Findest du, das Barnes enttäuscht? Jefferson würde als junger hüpfer nen max bekommen, bei JR bin ich mir nicht sicher.

Kings mit neuen trikots: http://www.sportando.com/en/usa/nba/202370/kings-unveil-new-uniforms-for-next-season.html Nicht schlecht!

Daryl Morey: We're ready made to add another star level player --> wer will mit Harden spielen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 16, 2016 9:02 am

j.r. wird seine option - cleverer weise - nicht ziehen ... wäre er sechs jahre jünger könnte er nen max-deal abgreifen... gleiches gilt für jefferson der, im gegensatz zu seinem counterpart barnes, exzellent spielt aber eben ums vet-miniumum für nächste saison und nicht wie eben genannter ums close-to-max... witzige kosten/nutzen-rechnung der manager...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mi Jun 15, 2016 9:32 pm

War rein auf die Statistik bezogen Wink

Ein Highlight hat das Spiel schon jetzt. Craig Sager wird sein erstes Finalsspiel begleiten.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 15, 2016 8:38 pm

Dave schrieb:Bogut ist raus für die restlichen Spiele. Allerdings sind GSW auch am stärksten wenn Green auf Center spielt.
Ben Simmons wird nur für sich trainieren. 76ers müssen also ohne Workout auskommen. Hat sie in der Vergangenheit aber wenig gestört.
Finde es sehr schade das die Berater die Jungs immer seltener Vorspielen lassen und Geheimnisse aus den athletischen/medizinischen Tests. Das ist mir zu viel Geschacher. Zumal nach spätestens 2 Jahren sowieso absehbar ist ob mehr als nur bloßes Talent vorhanden ist...

Stimme zu, außer das bogut wichtig ist.

Grizzlies' Jordan Adams will undergo cartilage transplant surgery on his right knee --> wie soll das gehen, woher kommt der knorpel?und wer ist john adams?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mi Jun 15, 2016 6:22 pm

Bogut ist raus für die restlichen Spiele. Allerdings sind GSW auch am stärksten wenn Green auf Center spielt.
Ben Simmons wird nur für sich trainieren. 76ers müssen also ohne Workout auskommen. Hat sie in der Vergangenheit aber wenig gestört.
Finde es sehr schade das die Berater die Jungs immer seltener Vorspielen lassen und Geheimnisse aus den athletischen/medizinischen Tests. Das ist mir zu viel Geschacher. Zumal nach spätestens 2 Jahren sowieso absehbar ist ob mehr als nur bloßes Talent vorhanden ist...
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 15, 2016 5:11 pm

eightch du eule! Ich sagte ja auch, ob das die BULLS wollen. Die BULLS! Deine Mudda hätte... Ach Mist, ich darf ja keine Mudda-Witze mehr machen. Dann... du bist ganz ganz doof.

Grizzlies Concerned About Mike Conley's Free Agency -->kann ich nachvollziehen. Mike, komm ins grüne Licht, komm zu den Hirschen.

PS: Dubs in sechs!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 15, 2016 8:33 am

die würden beide sofort hergeben... pek war mal ne nummer bzw. hat man in ihm talent gesehen und für damalige verhältnisse auch nen sauberen vertrag gegeben aber der versauert da eh nur... und wenn du für rubio und nen pick butler bekommst dann machst du das auch
dann hat thibs seine lieblingsbulls alle wieder beinander (gehe davon aus das noah kommt - wobei die dynamik mit garnett hier nicht zu unterschätzen wäre...) und muss sich nicht mit rose abtun... cleverer move

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 14, 2016 10:01 pm

Das ist klar. Die Wolves müssten neben dem Pick noch Rubio oder pekovic mitschicken, damit der Trade klappt. Ob die Bulld das wollen? Ein drittes team?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Di Jun 14, 2016 7:49 pm

@Minny: Was auch immer passieren mag, KAT und Wiggins sind untouchable.

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 14, 2016 5:37 pm

eightch schrieb:ich war der einzige der mit eigenem auto in die zweite klasse konnte und wie ich an die guten noten gekommen bin bleibt ein geheimnis zwischen den lehrerinnen und mir... hach die Grundschule - die schönsten 18 jahre meines lebens...

die wolves sind nicht gerade die erste wahl für den trade, zumal boston mit dem dritten pick + x winkt...

derozan opts out... clever - platz unterm cap und trotzdem max-deal

interessant hierzu: beim nächsten cba wird es auch ums steuergefälle gehen - beispiel: kanada hat ne recht hohe besteuerung, la auch... (13,3 % einkommenssteuer), texas und florida liegen bei stolzen 0% einkommenssteuer... das macht gerade bei max-deal ne menge netto für die spieler aus...

Leider hat dir kleine Sybille (116cm bei Schuhgröße 30) immer den Schlüssel weggenommen und die Lehrerin hat dann zu dir gesagt: "Geh auf die Autobahn spielen, du zukünftiger Sonderschulabbrecher." Wenn du so gute Noten bekommen hast, warum warst du dann so lange dort? Ausgang nicht gefunden, oder an der Türklinke gescheitert?

Also die Wolves haben den 5. pick und ihr Kader hat mind. so viel Tauschmaterial wie Boston - außer auf SG.
DeRozan? Overrated! Das mit dem CBA ist echt interessant. Ich weiß noch, wie sie zuerst wollten, dass Kanada seine Einkommenssteuer senkt, damit es keinen Wettbewerbsvorteil gibt. Das ist fast so gut wie die Fifa-Verträge für Austragungsländer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 14, 2016 4:29 pm

ich war der einzige der mit eigenem auto in die zweite klasse konnte und wie ich an die guten noten gekommen bin bleibt ein geheimnis zwischen den lehrerinnen und mir... hach die Grundschule - die schönsten 18 jahre meines lebens...

wenn es ein spiel sieben gibt wird jeder kleinste move überanalysiert werden.. nach dem motto "wie konnte das passieren..."
dann soll james aber auch die trophy bekommen...

die wolves sind nicht gerade die erste wahl für den trade, zumal boston mit dem dritten pick + x winkt...

derozan opts out... clever - platz unterm cap und trotzdem max-deal

interessant hierzu: beim nächsten cba wird es auch ums steuergefälle gehen - beispiel: kanada hat ne recht hohe besteuerung, la auch... (13,3 % einkommenssteuer), texas und florida liegen bei stolzen 0% einkommenssteuer... das macht gerade bei max-deal ne menge netto für die spieler aus...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 14, 2016 4:17 pm

Aber Okafor spielt auch erst eine Saison. da ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Würde Muhammad auch gerne in einer größeren rolle sehen. Die Bulls haben dermaßen abgewirtschaftet seit Thibs Weggang. Die sehen so alt aus wie eightch in der grundschule

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Di Jun 14, 2016 4:09 pm

Noel passt halt besser zu Embiid (sollte der je gesund sein) und Okafor ist defensiv limitiert, das dürfte auch seinen Wert senken.
Butler zu den Wolves klingt nach einer Herzblattgeschichte Wink
Würde dann wohl Muhammad treffen im Trade. Der brauch eh einen Ortswechsel. Völlig versauert diese Saison.
Die Bulls würden dann jede Attacke auf die Playoffs aufgeben. Noah wahrscheinlich weg, Gasol auch und Butler. Na da fehlen die Anker in Offense und Defense....kann Rose schön 30 Würfe nehmen bzw muss und Muhammad würde die restlichen Würfe nehmen...

Btw. Ich will das die Cavs sich Spiel 6 holen und dann soll es mir egal sein wer Spiel 7 gewinnt.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 14, 2016 10:28 am

eightch schrieb:

okafor gibt nicht soviel gegenwert wie noel sollte aber auf jeden fall weg

boston shopped den dritten pick als wäre ssv

streetballfact of the week:
wenn du mitte dreißig bist und dein kopf denkt er ist noch anfang zwanzig, kann es sein das dein körper schon den ersten schritt macht bevor es deine süße realisiert haben und du legst dich scheinbar ohne grund einfach mal auf die schnauze...
panthenol sein dank sehen meine handballen nicht mehr aus wie freddy krügers gesicht...
trotzdem drei blocks und das mit der statur von iverson - ball don´t lie!

Das ist das Problem, das viele Teams nicht wirklich sehen, wenn du einen zu vollen FC (oderBackcourt) hast und du tätig werden musst, dann fallen die Angebote auch niedriger aus. Jetzt müssen sie tätig werden.
Mit "Anfang zwanzig" meinst du Zentner.

Was will Boston auch mit noch einem Youngster? Butler nach Minnesota? Rubio, Butler, Wiggins, Towns und Dieng. Die können verteidigen

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 14, 2016 9:17 am

nate wird bouncer

okafor gibt nicht soviel gegenwert wie noel sollte aber auf jeden fall weg

boston shopped den dritten pick als wäre ssv

iverson war zum anschauen killer

die cavs verlieren wieder 4/2 und king james ist der größte - was nervt sie hätten, wie letzte saison auch, noch ein spiel mehr haben können wenn sie nicht irgendwo zwischendrin nen durchhänger hätten...

streetballfact of the week:
wenn du mitte dreißig bist und dein kopf denkt er ist noch anfang zwanzig, kann es sein das dein körper schon den ersten schritt macht bevor es deine süße realisiert haben und du legst dich scheinbar ohne grund einfach mal auf die schnauze...
panthenol sein dank sehen meine handballen nicht mehr aus wie freddy krügers gesicht...
trotzdem drei blocks und das mit der statur von iverson - ball don´t lie!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten