viel spaß leute

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Fr Jun 10, 2016 11:06 am

Vorsicht Kids, schon wieder verbreitet Onkel eightch gefährliche Halbwahrheiten und Humbug...Thumbs up 4 the Vid though! Wink
Crash hat seine Chance durch die Expansion Draft bekommen wie du richtig bemerkt hast. Er war in seiner Prime wohl eher 18-8-2-2-1 Baller, einer der besten Rebounder und Verteidiger auf SF. Kein Elite Guard wie deine Zahlen suggerieren...Seine 18-10 Saison war sick.
A.I. wäre überall als Bombe eingeschlagen und hätte die Offense dominiert. Wie viele SG waren nochmal #1 Pick?


Zuletzt von ca$h am Fr Jun 10, 2016 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 10, 2016 10:38 am

Das war lustig eightchy.
gewinnen die Dubs das nächste? ich habe ja schon gesagt, dass sie es tun.

Bei Love liegst du falsch. Ein richtig guter Spieler dominiert seine Team, er ist aber auch in der Lage, sein Spiel anzupassen, ohne seinen "Status" zu verlieren.
Wade zum Beispiel, mit Shaq und später mit LBJ (als er bereits alt war). Wer hat den Miami in diesen PO so weit gebracht: Wade. In den PO musst du als richtig guter Spieler dominieren. Deswegen ist Dirk für mich auch besser als Love oder Gasol.

Shaq ist selbst ein gutes Beispiel. In LA der beste Spieler, in Miami hinter Wade 1b, aber immer noch unfassbar stark.
Einen Scottie Pippen könntest du in jede Mannschaft stecken, in den PO würde er super spielen. Ebenso Durant oder Russ. Duncan war in jedem Spur Team prägend, egal ob mit leTony, Robinson, alleine, oder jetzt mit 77.
rest NBA:
- The Philadelphia 76ers have scheduled a private workout with Brandon Ingram --> kein Vertaruen in Simmons?
- Popeye jones ist zurück! ich will das er als Spieler zurückkommt, um mit Bismarck,dem unsterblichen Bimbo Coles, Slick Watts und FAT LEVER ein team zu bilden. ich kaufe mir dann alle Trikots!

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jun 10, 2016 8:49 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jun 10, 2016 8:00 am

vielleicht passen aber auch nur spieler und system nicht zusammen... erinnert ihr euch noch an crash? also gerald wallace... bei der expansiondraft von den mavs nicht gesaved weil er der typische handtuchwedler war und dann immer schön 20/5/5 aufgelegt und mit seinem einsatz ein ganzes team getragen ... soweit das eben ging - hätte a.i. in einem anderen team außer dem für ihn zugeschnittenem philly gespielt wäre er auch ein anderer spieler gewesen... ich denke es ist nicht immer so leicht zu erfassen was da alles mit reinspielt

was aber von einem potentiellen franchise-player wie love erwartet werden kann ist, das er sich den gegebenheiten anpasst und die möglichkeiten maximiert... und genau da hakt es leider

irving muss jede partie so abliefern und das ist nich zu hochgegriffen für einen no1 pick der als einer der besten pg gesehen werden will, ist seine bisherige leistung unterdurchschnittlich und das geht nicht... er ist auch kein rookie mehr...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 09, 2016 9:51 pm

Schon krass, wie sehr der stellenwert eines spielers sinken kann. Man sieht erst auf der höchste ebene, wer wirklich richtig gut ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Jun 09, 2016 6:49 pm

@xax: Ich hoffe die verlängern Love's concussion protocol nach dem Motto safety first...es wäre natürlich zu seinem eigenen Besten. Wink

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 09, 2016 11:44 am

“Dirk can play until he’s 50,’’ Cuban said. “It’s not like he can get any slower.”
lol!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 09, 2016 10:29 am

für bessere d - sollten sie sie einfach mit schild auflaufen lassen:
LeBron James Gave Each Teammate a Life-Size Shield

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 09, 2016 9:17 am

Der Unterschied ohne Love ist schon krass. Was amchen die Cavs, wenn er zu Spiel 4 wieder fit ist? LBJ ist eben ne Macht, das kann (und will) niemand wegdiskutieren. Wie gesagt, gegen die Warriors muss deine Defense stehen. Da hilft Love und Irving nicht. Ich bleibe bei meinem Tipp.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 09, 2016 8:30 am

von mir aus soll lbj gern gewinnen - wirklich - ich gönne es ihm von herzen... aber die cavs sind eben ne trauertruppe... wenn man möchte kann man sie zu den besten 4-7 mannschaften der liga zählen, der unterschied zu den ersten drei ist aber eklatant und der osten begünstigt ihre dominanz... ersetze lbj durch irgendeinen anderen spieler - gern auch curry - und sie hätten probleme die finals überhaupt zu erreichen, nimmst du den besten spieler der anderen 28 franchises und tauscht ihn mit james, scheitern sie wahrscheinlich sogar schon in den cf oder früher...
der grundkader ist sogar recht gut aufgestellt nur die beiden co-stars passen nicht, weder irving noch love spielen gute d und sind wenn es darauf ankommt verlässlich - das macht sie austauschbar, vor allem das paket love gibt es mittlerweile in ähnlicher form bei vielen bigman...

um bei der serie zu bleiben - ich denke die warriors haben sich eine mentale auszeit genommen und verprügeln die cavs in den nächsten beiden spielen... ich glaube nicht das cleveland eine chance auf die meisterschaft hat und hoffe daher das ihnen richtig der hintern versohlt wird, damit für nächste saison geklotzt und nicht gekleckert wird - es hat wohl auch seinen grund warum lue noch seinen assi-vertrag hat...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Jun 09, 2016 5:42 am

Schwarz ist eure Lieblingsfarbe, oder?
Das ist ein anderes Cavs Team zu Hause, nach 2 deftigen Blowouts, dem KO nah, auf diese Art zu antworten zeigt Charakter. Ohne Softie Love ein defensiv viel besseres Team.
Toughness? - Check.
Defense to Offense Transition? - Check.
Teamplay? - Check.
Lebron im G.O.A.T. Mode? - Check.
Tristan Thompson X-Factor? - Check. Mit seinem Hustle und D unverzichtbar, wenn's noch ne Serie werden soll, sein Scoring ist Bonus...Chew on that eigtch.
J.R. hittin Js again? - Check.
Let's make it a series!

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mi Jun 08, 2016 6:46 pm

Zu diesen bisher lahmarschigen und super langweilligen Finals.....Cavs aka New Jersey sag ich nur(2002)

Oder um es mit Trappatoni zu halten: Was erlauben Cavs?!

Da ist für mich echt jede Seitengeschichte interessanter....wie zum Beispiel das Rambis als Co-Trainer bei den NYK bleiben soll, oder Mike Conley ohne Vertrag und trotz Zikavirus an den olympischen Spielen teilnehmen würde, oder das der Kanal 1677091 Productions auf Youtube schon neue Highlights zeigt
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 08, 2016 6:34 pm

"Derozan kann seine Karriere wunderbar verlängern wenn er Anleihen bei Jordan, oder Bryant nimmt und das post up für sich übernimmt"

Nur blöd, dass er nicht mal halb so viel Talent besitzt...

Hätte Kemp doch nur seinen Kopf aufbehalten. Wieviel Frauen hat er während der Dreharbeiten geschwängert?

Kein Wort zu den Finals Davieboy?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mi Jun 08, 2016 5:46 pm

Derozan kann seine Karriere wunderbar verlängern wenn er Anleihen bei Jordan, oder Bryant nimmt und das post up für sich übernimmt.

Kemp ist bestimmt Burger...und das Geld für die Burger kriegt er durch Werbung Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
http://www.sbnation.com/lookit/2016/3/7/11173946/shawn-kemp-spirit-airlines-promotional-video-seattle-sonics-no-please-no

Gerade den Film Draft Day gesehen. Muss echt heftig sein an dem Tag. Kann mir vorstellen das vorallem die Telefone in Boston und Ohilly heißlaufen werden. Sogar eher Boston, die haben wenigstens noch andere etablierte Spieler als Assets.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 08, 2016 11:44 am

DeRozan ist für mich auch antiquiert. Wenn seine Athletik mal nachlässt, ist er nicht mehr zu gebrauchen. Sehe es aber auch so, das ich lieber ein Einhorn auf SG hätte. Ein Spieler wie Clyde Drexler oder Isiah Rider (ohne Kopfdisco) würde heute einen enormen impact haben - auch bei nur durchschnittlichen Dreier-Skills. Einfach ne andere Komponente einbringen.

Beispiel Klay Thompson: Der ist für die heutige NBA super, fast das Nonplusultra auf SG. Aber als Star, der Würfe für andere schafft, wäre er eher semi-gut geeignet. Maximal wäre er ein besserer Richard Hamilton: Durch 300 Blöcke laufen und dann abdrücken.

Was macht eig. Shawn Kemp?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 08, 2016 10:17 am

lieber nen sg aber keinen derozan - ich denke es bringt mehr einen d-starken pg zu haben und einen sf der noch den ball handeln kann - davon gibt es ja mittlerweile genug und so kann man dann einen ausgewogeneren kader stellen

phil und melo sind doch beide einfach nur froh wenn es vorbei ist... und wenn ich mir denke welchen hype melo hatte ists schon traurig - immerhin bester ami auf dem internationalen parket

zu gsw - hätte ich auch gedacht, fehlendes puzzleteil, vor allem in betracht auf seine stats, aber manche franchises sind etwas cleverer als andere - ny hätte sofort den trigger bedient, je größer der name desto gut (...) hat sich die letzten zwanzig jahre in ny ja auch bewährt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 08, 2016 9:30 am

"erstmal seid ihr alle doof ". Das ist richtig, aber eben immer noch wesentlich clüüga als wie du haben tust, du OpfA.

"Phil Jackson and Carmelo Anthony believe the Knicks have the best frontcourt in the Eastern Conference." --> Hmmm, Nö!

Gut die Love-Thematik zusammengefasst (Bin überrascht, hast du heimlich deinen Kindergarten Abschluss nachgeholt?). Love braucht, genau wie Dirk, ein maßgeschneidertes team um sich herum. Er ist aber mind. eine Stufe unter dem Dirkster. Er kann nicht gegen jeden seinen Wurf anbringen.

By the way: Ich dachte damals, dass GS Love hätte holen sollen. Nicht unbedingt meine beste Einschätzung.

By the way: Mal ne philosophische Frage: Würdet ihr in der aktuellen Liga lieber einen All-Star-PG oder nen All-Star-Shooting Guard haben - Der jeweilige Partner wäre dann MIttelmaß. Also lieber auf der wohl schwächsten Position (SG) einen All-Star, der dann fast jeden Abend nen Vorteil hat oder lieber jemanden, der auf PG mithalten kann. Also eher Lowry oder DeRozan?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 08, 2016 8:18 am

erstmal seid ihr alle doof - so und jetzt weiter im programm... affraid

love wollte nie wirklich nach cleveland - er hat es wohl sportlich damals als beste option gesehen, lieber wäre er aber bei den gsw gelandet, die aber clever genug waren ihr talent nicht wegzutragen... manchmal sind die nicht gemachten moves einfach die besten *hust* wiggins *hust*
er wird immer wieder mit boston in verbindung gebracht und ich denke das er entweder dort oder in cali spielen will...
wenn man bedenkt das hier von einem spieler gesprochen wird bei dem man mvp-potential vermutet hatte und dem jetzt noch ein trade-wert in höhe eines crowders (nix gegen den, ich hätte mich fast selbst getreten als die mavs ihn weggeschickt haben) attestiert wird, sagt das schon einiges...
er hat auf jeden fall viel zu beweisen... waren wirklich alles nur fabel-stats bei einem schlechten team oder kann er ein franchise-player sein?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 07, 2016 10:29 pm

Frage: Kommt es euch auch so vor, dass Love nicht mehr ganz mit der gleichen Energie spielt wie in Minnesota? Liegt das an seiner reduzierten Rolle?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 07, 2016 4:46 pm

Ruhig Kinder, Papa ist da.

"sollte sich die gsw gut überlegen... auf der anderen seite müssen sie sich aber auch gedanken machen ob sie lieber einem max-player max-money zahlen wollen oder rollenspielern fast-max-deals geben möchten..."
Naja, Gehälter sind halt erstmal Kosten. Ob du die jetzt auf drei Spieler aufteilst und dem rest nur Krümel gibst oder es "fair" verteilst. X Mios sind X Mios. Und ob ein Star wie Durant GS jetzt wirklich viel mehr Aufmerksamkeit (0Geld) einbringen würde, wage ich zu bezweifeln

LBJ mit 3 Wings würde nicht klappen. Er kann nicht dauerhaft schnelle PG verteidigen und davon gibts eben echt viele. Sehe die Cavs nur realistisch ganz oben, wenn Irving verteidigen lernt. Denen fehlt Toughness, die hatten sie letztes Jahr.
Finde, gegen die Cavs u. thunder musst du zuerstmal ne gute D. stellen und dann weitersehen.

"Auch Scheitern gehört zum Heldentum, solang man immer wieder aufsteht und zurückkommt, verlangt mir das den größten Respekt ab." Ich mag LBJ und für mich ist er der beste Spieler! Aber mit dem team den Osten zu gewinnen, ist keine Kunst. Was nicht seine Schuld ist. Nochmal: Toughness, den Cavs fehlt sie.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Di Jun 07, 2016 4:27 pm

eightch schrieb:
ca$h schrieb:Ich glaube nicht, dass die Cavs das noch rumreissen, das andere Team ist ausgewogener, talentierter und besser gecoacht. Aber ich würde mich über ein Paar heroische Leistungen zu Hause von Bron sehr freuen, auch wenn er tragischer Held bleiben würde. Auch Scheitern gehört zum Heldentum, solang man immer wieder aufsteht und zurückkommt, verlangt mir das den größten Respekt ab.

@eightch: Durant zu Dubs? - Welches Halluzinogen hast du in deinem Brei? lol!

du bist auch so ein nur-betreffzeilen-leser oder?  lol!  
ich beziehe mich auf den kommentar von xax und das ich die cavs chancenlos sehe sollte eigentlich mit der ironischen delly-irving-abführmittel-zeile rübergekommen sein

Und schon wieder ein Eigenkorb eightch...Schreiben, Lesen, Denken oder wie war noch mal die Reihenfolge? Ich hätte wohl kaum dein Stilmittel des Abführmittels mitbekommen und adaptieren können, wenn ich nur Betreffzeilen lesen würde...
@Dubs: Never change a winning Team. Durant Spekulationen Richtung Warriors sind absoluter Bull**** nach deren diesjährigen PO-Serie. Den es gibt sowas wie Stolz und Ego eines Superstars, als auch die Motivation, die man aus schmerzhaften Niederlagen ziehen kann... Mit deiner Cavs Einschätzung hab ich kein Problem...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 07, 2016 4:15 pm

ca$h schrieb:Ich glaube nicht, dass die Cavs das noch rumreissen, das andere Team ist ausgewogener, talentierter und besser gecoacht. Aber ich würde mich über ein Paar heroische Leistungen zu Hause von Bron sehr freuen, auch wenn er tragischer Held bleiben würde. Auch Scheitern gehört zum Heldentum, solang man immer wieder aufsteht und zurückkommt, verlangt mir das den größten Respekt ab.

@eightch: Durant zu Dubs? - Welches Halluzinogen hast du in deinem Brei? lol!

du bist auch so ein nur-betreffzeilen-leser oder? lol!
ich beziehe mich auf den kommentar von xax und das ich die cavs chancenlos sehe sollte eigentlich mit der ironischen delly-irving-abführmittel-zeile rübergekommen sein

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Di Jun 07, 2016 4:08 pm

Ich glaube nicht, dass die Cavs das noch rumreissen, das andere Team ist ausgewogener, talentierter und besser gecoacht. Aber ich würde mich über ein Paar heroische Leistungen zu Hause von Bron sehr freuen, auch wenn er tragischer Held bleiben würde. Auch Scheitern gehört zum Heldentum, solang man immer wieder aufsteht und zurückkommt, verlangt mir das den größten Respekt ab.

@eightch: Durant zu Dubs? - Welches Halluzinogen hast du in deinem Brei? lol!

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 07, 2016 2:40 pm

sollte sich die gsw gut überlegen... auf der anderen seite müssen sie sich aber auch gedanken machen ob sie lieber einem max-player max-money zahlen wollen oder rollenspielern fast-max-deals geben möchten...

zu dem thema: tristan thompson... haha!

cavs könnens reißen falls love jetzt tatsächlich ausfällt und delly dem irving abführmittel in den brei kippt...

denke sie sollten dann groß handeln - klar müssen championchip teams zusammenwachsen aber mal ehrlich im westen ist immer der contender der james in den reihen hat und der hat jetzt schon zwei komplette karrieren an spielzeit (von achievements wollen wir gar nicht erst anfangen) abgerissen... auf was soll der mann noch warten?

dachte eigentlich er hätte eine gute situation in cleveland... seine stärksten jahre in miami verbracht, titel gewonnen und die cavs hätten sonst nie den reset-button drücken können... aber irgendwie passt es da nicht... und das nicht nur gegen gsw sie hätten auch gegen die spurs oder thunder schlecht ausgehen... im gesamtranking sind sie eben eher 4-5 statt 1-3 und das merkt man in den finals...

ideal wäre er auf der vier und ein (billiger = massig capspace) wiggins auf der drei...
aber wen holen? was gibts für irving, sofern man den wegschicken will und love hat sich aus der oberen kaste rausgespielt...

lbj als point forward mit drei 3&d spielern plus einem athletischen rimprotector wären ne gute wahl - bank etc. finde ich soweit ok
konkret: love für crowder + picks nach boston und dann nochmal auf groß nachladen und wenn man irving hält die picks für gute rollenspieler hergeben sonst irving für passendes material traden und an conley hinbaggern...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 07, 2016 1:41 pm

eightch schrieb:niemand glaubt an die cavs - wenn dann klammert man sich seit einer gefühlten ewigkeit an lbj was den osten in den finals angeht...

Naja, nicht zu Unrecht. Is schon ein Guter. Fall sie gesweept werden oder in fünf klar verlieren, was macht dann LBJ und die Cavs? Love traden und einen guten 3d-3er holen (LBJ geht mehr auf die Vier)?

PS: Bin dagegen, dass durant nach GS geht. Das passt dort schon gut so.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 07, 2016 11:16 am

niemand glaubt an die cavs - wenn dann klammert man sich seit einer gefühlten ewigkeit an lbj was den osten in den finals angeht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 07, 2016 9:02 am

Warum so eilig? Ich will sehen, dass die Cavs sich zu hause steigern...

Sehen will ich das auch, allein der Glaube fehlt. Wenn in den nächsten beiden Spielen bei den Cavs was falsch läuft, und das wird es, gewinnen die Dubs das Spiel und bringen es spätestens im fünften Game nach Hause. Glaubst du noch an die Cavs?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten