viel spaß leute

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 13, 2017 2:01 pm

Auch wenn wb übermenschlich abliefert, finde ich das Game von Harden kompletter, eventuell auch durch den Sprung den er gemacht hat und den besseren teamerfolg - hinzu kommt das diese Leistung bei wb eher zu erwarten war und so der Überraschungseffekt für Harden spricht - letztlich ausschlaggebend für mich: Harden macht seine Mitspieler besser

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 13, 2017 12:52 pm

Jetzt haben sie jahrelang alles dafür getan das es sich zieht wie Kaugummi und schwupps wird zurück gerudert... wenn ein Spiel 3 Stunden dauert ist das einfach zu lang - vor allem wenn es nicht mal mehr eng ist und nur noch das Replay-Center das Geschehen bestimmt

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 13, 2017 9:26 am

Die NBA will die Spiele verkürzen (am Ende) - "Adam Silver says the NBA would like to speed up the end of games, with a focus on retaining younger fans who "have increasingly short attention spans."" --> Ja!, Steilvorlage, jetzt können wir die Wutrentner geben und über die Jugend schimpfen. Willst du beginnen?

Lustig: http://www.sportando.com/en/usa/nba/222967/spurs-players-pay-tribute-to-matt-bonner-and-with-a-private-ceremony-retire-his-flannel-shirt.html

Ok, die Frage:MVP, Stand jetzt: WB oder Beard?

Alexis Ajinca frustrated by the lack of playing time in New Orleans --> könnte das an mangelndem Talent liegen?

Anthony Bennett has signed in Turkey with Fenerbahce.  --> Vielleicht wirds ja was in Istanbul.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 12, 2017 10:24 pm

Bin absolut bei dir, hab zu spät gesehen das sie aktuell schon verhandeln - bin eben auch der Meinung das es für beide nix bringt...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 12, 2017 12:30 pm

Wir reden aneinander vorbei, Boss der Bosse.

Was machen die Kings, wenn Boogy eine Verlängerung mit der Klausel unterschreibt, dass er getradet werden muss, sich aber dann kein Trade-Partner findet, weil er ja sonst eh Free-Agent wird?

Ich würde als Kings-GM einen klaren Schlussstrich ziehen: Entweder du unterschreibst für 200 Mios. oder du bist vor der TD weg. Im Sommer isses zu spät, da kann B. Bedingungen setzen und sagen, tradet mich, aber ich unterschreibe bei dem Team nicht. Das pulverisiert den Trade-Wert.

Rose hat das Dennis Rodman Problem, Aufmerksamkeit um jeden Preis.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 12, 2017 10:05 am

Sign-n-Trade funzt natürlich nicht wenn sie während der Saison schon verlängern... sollte das der Fall sein ist Cousins genauso fertig wie die Franchise... das macht 0 Sinn... die haben keinen Kader - auch Gay ist dann weg - und niemand will zu diesem nicht funktionierenden Team
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 12, 2017 10:00 am

Rose ist mental am Ende - er sollte das ganze abkürzen und gleich den Marbury machen und nach China wechseln....

Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand in SacTo bleiben will. Aber das Geld will er eben trotzdem deswegen die Möglichkeit eines Sign-n-Trade so gehen die Kings nicht leer aus und er kann abkassieren... dort bleiben ist einfach für niemanden eine Option auch für die Kings nicht... was soll da noch passieren?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 12, 2017 9:22 am




Derrick Rose.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 11, 2017 4:20 pm

Warum sollten die Kings das tun? Wenn Cousins dann in der Offseason nicht unterschreibt, haben die keinen Spielraum für Trades mehr, aber einen auslaufendn Vertrag. Und wenn Cousins sich auf das Wort der Kings verlässt, dann ist er ein Idiot.

Vielleicht will er den Melo machen: Geld statt Ringchance.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 11, 2017 2:00 pm

Klar unterschreibt er und dann per sign-n-trade weg oder sonst nen trade forcieren aber die Kohle lässt er nicht liegen
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Jan 10, 2017 9:12 pm

Man hat für den WhiteBoy mit Socken bis zum Knie nen, zugegeben, späten Firstrounder bekommen. Darum geht es doch, ist doch Sahne für ATL. Mike Jr ist halt Crap den sie aufnehmen mussten, den wollten die gar nicht haben. Das Bud positiv über ihn gesprochen hat ist doch nur Kokolores.
Der darf paar Spiele machen, die zwei Dreier pro Spiel treffen die Kylie genommen hat und dann geht der noch für nen Secondrounder weg. 

Finde ATL hat da nichts falsch gemacht, alles Laberei der Medien.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 10, 2017 12:27 pm

die frage ist wirklich ob milsap bleibt bzw. bleiben will... denke zwar schon aber was will er dort sportlich erreichen? es stagniert seit jahren in atl und aktuell bewegen sie sich nicht mal mehr im osten im contender kreis... zwei, drei jahre neuaufbau und er ist über seine prime raus - ich denke es ist wirklich niemanden mit dieser situation geholfen... die hawks sollten auf junges talent/picks setzen und milsap soll seinen max-deal bei einem legitimen titelanwärter bekommen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 10, 2017 12:02 pm

Zu Atlanta: Jaa, das kann man so sehen. Aber Schroder spielt seine erste Saison als PG-Starter. Aber auf der Eins ist er klar einer der Schwachen. Howard ist ok und hilft in den Po, aber mit den gewinnste alleine keinen Krieg. Milsap ist als zweiter Mann super, aber kein Franchisescorer. Atlanta hat ein Problem.

Auch wichtig

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 10, 2017 11:56 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 10, 2017 10:38 am

kennt den noch jemand?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 10, 2017 9:59 am

ich glaub die hawks haben sich einfach sauber ins bein geschossen... mit schruwder haben sie nen instagramstar ohne wurf bezahlt - praktisch einen jüngeren rondo der es in der modernen nba schwer haben wird, wenn er offensiv im fokus stehen bzw. mehr als 6th-man-aufgaben tragen soll. howard ist ein guter rollenspieler, wird aber niemanden ins gelobte land führen und für milsap wollen sie scheinbar seit jahren zu viel und ihn auf der anderen seite aber wohl auch nicht maxen... macht der dann den abgang haben sie nen mittelmäßigen ergänzungskader ohne brauchbare picks... budenholzer hin oder her das sah schon mal besser aus - erinnert an phx vor drei jahren, talentstrotzend aber bisserl kopflos und dann vollkommen unkoordinierter totalabriss...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 10, 2017 9:42 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 09, 2017 12:07 pm

__managergame
hier äußere ich mich nicht mehr - ich war da ganz weit vorn und hatte einen guten kader, dann kam dieser trade/punkte/pick hick hack und alles war fürn arsch - das haben sie sauber versemmelt dieses mal... nicht das sie sonst alles im griff hätten, aber das war lächerlich...

__korver
prozentual trifft er ihn ja, aber außer den 2/5 pro spiel bei 28 min! bringt er nix... und er wird bei cle keine 28 sondern eher 8 min spielen - wenn er hier 1/1 ist und beim wechsel in die d sofort per timeout rausgenommen wird, ist es ok alles andere bringt er eben nicht und da hätte man sich auch jemanden aus der d-leauge holen können... aber ich will nix verschreien - es gibt nur sehr wenige teams, die mit unscheinbaren trades so viel erreichen... erst jr und shump, dann moscow und zuletzt fry... alles sehr solide

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 09, 2017 11:49 am

Quatsch, ein 50 Prozent_Schütze verliert doch seinen Dreier nicht. Wenn der freisteht, wird er auch treffen. Der kann keine D. - ist richtig, aber kann die Mike D. noch?

7 (2158) 8CHZQU4D eightch 8,950.50 18.49
8 (2664) Alpha-Kevins xax 8,669.00 17.73


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 09, 2017 11:24 am

__korver
doch den hat er leider verloren - bzw trifft ihn nur noch aus sets raus... das zusammen mit mangelnder d und überrundung durch vater zeit, machen ihn für mich zu einem schlechten pick

__mike
hab das missverstanden - ich dachte der hat einen halbaufgelösten und einen neuen vertrag...

__cousins
muss man das machen, nö - sollte es dafür ein technisches geben, nö...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 09, 2017 11:08 am

Bonner hat Selbstironie, das Video hat was.
Was soll daran nicht gehen, er löst seinen Vertrag in Atlanta auf?

Seinen Dreier wird er nicht verloren haben, das reicht erstmal. Generell sind Superteams gut, weil sie die Liga in Bewegung bringen, so sind die Konkurrenten gezwungen, auch etwas zu tun.

Die NBA ist ein Verteidiger der Stuhlrechte: http://www.sportando.com/en/usa/nba/222556/demarcus-cousins-gets-technical-for-kicking-and-punching-a-chair-in-frustration.html

Finde den Kommentator klasse.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 09, 2017 11:01 am

a) weil lehrreich
b) weil witzig
c) für alle die denken das irgendjemand vor 1980 auch nur annähernd in der heutigen nba den selben status hätte...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 09, 2017 9:59 am

__bonner
einer der ganz großen

__mike j.r.
wie kann das sein? geht das überhaupt rechtlich/vertraglich etc...

__nate
lbj, durant, westbrook - können alle einpacken

__Joel Embiid thinks 76ers 'have a chance' to make playoffs
soweit so gut, irgendwann mal - aber er meint damit diese saison...

__korver
naja weiß nicht... da hätten sie auch nix machen können... der ist durch und eventuell kommt ja noch der ein oder andere buyout-kanditat in frage

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 09, 2017 9:20 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 06, 2017 10:08 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 06, 2017 1:40 pm

Guter Trade fur die Cavs. Was wollen die Hawks mit D. Und nem sehe tiefen Firstrounder?:Bull wollen Butler traden?;Hoffentlich machen die Wolves nichts blödes. Kings wollen Milsap. Warum? Der geht dich eh nach der Saison.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten