viel spaß leute

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 06, 2017 10:08 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/222335/matt-bonner-retired-from-basketball-and-did-it-in-a-hilarious-way.html anschauen und lachen.

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 06, 2017 1:40 pm

Guter Trade fur die Cavs. Was wollen die Hawks mit D. Und nem sehe tiefen Firstrounder?:Bull wollen Butler traden?;Hoffentlich machen die Wolves nichts blödes. Kings wollen Milsap. Warum? Der geht dich eh nach der Saison.

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 05, 2017 2:22 pm

Hey, die Eva war ne gute. Wer so einen guten Männergeschmack hat, kann kein schlechter Mensch sein.
Korrekt zugeordnet. Für einen, dessen größtes Bildungserlebnis das Finden eines Fix&Foxi-Heftes war, nicht schlecht.

Schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=d0bgRT28ps4&feature=youtu.be Menschenverachtend wie ein Rocco Siffredi "Film".

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 05, 2017 11:49 am

blind: alice schwarzer - aber die haben alle vier gleichermaßen einen an der waffel, die gute dame hat nichts mehr zu melden bzw. sollte daheim sitzen und sich schämen... für alles... eine lebenslüge auf zwei beinen... vollkommen unabhängig von ihrer stellungnahme in der faz

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 05, 2017 10:53 am

Zur letzten Silvesternacht in Köln:

Wer hats gesagt:

A, Alice Schwarzer
B, Frau von Storch
C, Frau LePen
D, Eva Braun

"Die (XYZ) sieht das ähnlich. Auch sie ist davon überzeugt, dass junge nordafrikanische Männer auch an Silvester 2016 in Köln gezielt provozieren wollten. „Dieselbe Sorte Mann wie vor einem Jahr legte es darauf an, in Köln auf ihre Art zu ‚feiern‘. Es handelt sich um entwurzelte, brutalisierte und islamisierte junge Männer vorwiegend aus Algerien und Marokko. Wäre die Polizei diesmal nicht von Anfang an konsequent eingeschritten, wären wieder Hunderte Frauen mit sexueller Gewalt aus dem öffentlichen Raum verjagt und die ‚hilflosen‘ Männer an ihrer Seite wären wieder gedemütigt worden“, sagte XYZ der F.A.Z.

Die XYZvertritt die These, dass es sich bei dem Exzess sexueller Gewalt in der Silvesternacht 2015 um einen politischen Akt gehandelt habe. Initiiert und organisiert durch eine Handvoll Hintermänner hätten sich junge nordafrikanische Männer, die von patriarchalen Traditionen geprägt und vom politischen Islam aufgehetzt seien, an Silvester 2015 schwarmartig verabredet. „Es ging 2015 darum, es den westlichen ‚Schlampen‘ und deren Männern, diesen europäischen ,Schlappschwänzen‘, mal richtig zu zeigen.“ Und selbstverständlich sei es den nordafrikanischen Männern auch 2016 nicht ums „Feiern“ gegangen. „Das war eine Machtprobe. Eine Herausforderung des Staates. Denn diesen erneut angereisten Männern muss ja klargewesen sein, dass sie diesmal auf polizeilichen Widerstand stoßen würden“, sagte XYZ. Abgesehen davon gehe niemand freiwillig auf den zugigen Kölner Bahnhofsvorplatz zum Feiern. „Diese Typen wollten wieder Trouble. Wir haben es hier mit einer Art Terrorismus zu tun. Nur in diesem Fall nicht mit der Kalaschnikow oder einem Lastwagen, sondern mit Händen und Fäusten.“

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 05, 2017 9:35 am

__winslow waiters
haben beide ordentlich gespielt diese saison und auch beide das gleich problem in der fanwahrnehmung... keiner kann was dafür an welcher stelle er gedraftet wurde, beide liefern im rahmen ihrer möglichkeiten ab und haben sich auch keine mentalen aussetzer geleistet und einem spieler kann/darf auch nicht vorgeworfen werden, das er lieber starten als von der bank kommen möchte...

__pj tucker
das fehlende puzzleteil im nyker superteam - der spielt natürlich für melo, der um platz zu schaffen für einen 2nd-rounder getradet wird...

__rondo
sollte sich rauskaufen lassen und bei den nets anheuern die haben ein loch/verletzungsproblem auf pg

__hollis thompson
held meiner jugend...

__embid
er hat eben etwas verstanden, was kein anderer kapieren will... während alle im laufe ihrer karrieren, sofern talentmäßig möglich auf größere positionen wechseln, weil hier das spiel etwas langsamer ist, wird er als 38jähriger 7fter die gegnerischen guards an der dreierlinie kaltstellen...
hierzu fällt mir immer wieder das zitat von shaq ein, welches mich bittere tränen der anteilnahme weinen läßt: "uns (bigmen) wurde nie beigebracht zu werfen, wir sollten immer in der zone spielen" - ja ein hartes schicksal und die möglichkeit sich selber einen shootingcoach zu gönnen hat die geistige kompetenz einfach überschritten... spaß bei seite - ich denke das er durch die vielen double und triple-teams tatsächlich nie sein ganzes repatouere repertoire zeigen konnte - wenn man sich jetzt noch vor augen hält, was mit etwas training und rücksicht auf körperliche fitness möglich gewesen wäre, junge junge...

__t.t´s kiste
ich dachte es wäre ein fehler in der matrix aber t.t. hat sich keinen cm bewegt als the unibrow ihn aufposten wollte... der entenarsch bringts halt am ende doch

__cavs
sie sollten dringend den kader aufpolstern, es ist schon etwas beunruhigend mit welcher regelmäßigkeit die jungs ausfallen...

__bogout
"Thankfully, I'm a free agent here, so I only have a couple of months more here and then will most likely move on," Bogut told Sky Sports. "I don't see myself hanging around with everything that's gone on. It will be an interesting six months ahead." ja das hört sich doch mal nach harmonie an...

__das ist lächerlich:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 05, 2017 9:02 am

Winslow ist raus, egal, die Heat sind eh scheisse: http://basketball.realgm.com/wiretap/244475/Justise-Winslow-Likely-Out-For-Season-With-Shoulder-Surgery Wie spielt eig. Waiters?

http://basketball.realgm.com/wiretap/244460/Knicks-Interested-In-Trading-For-PJ-Tucker Wo soll der spielen?

Rondo im luftleeren Raum: http://basketball.realgm.com/wiretap/244469/Rajon-Rondo-Doesnt-Receive-Clear-Cut-Message-Meeting-With-Forman-Paxson Warum machen die Bulls keinen klaren Schnitt?

Hollis Thompson wurde gewaivt! Wer?Eben!

http://www.sportando.com/en/usa/nba/222173/joel-embiid-by-the-end-of-my-career-i-want-to-be-a-point-guard.html Hoffentlich nicht wieder ein Big, der mehr sein will.Da lob ich mir Shaq, in der Zone alles niederwalzen, dann braucht man auch keinen Jumper.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 04, 2017 3:23 pm

ordentlicher artikel...

habe nur einmal fürs ast-gestimmt weil ich mir die namen durchlesen wollte - damit hat sich das thema auch für mich... cool das bosh dabei ist, scheinen die gleichen Genies zu sein die das managergame zusammenschustern... und ja c.brewer, v.carter und j.crowder sind bei mir alle dabei

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 04, 2017 2:31 pm

eightch evenfinerboss schrieb:90%der verwahrlosten couchpotatoes werden es nicht raffen und das ist gut so:
https://vote.nba.com/index.html?iref=asv17_nbacom_HP_US&cid=asv17_nbacom_HP_US

Nice, gleich mal Dickie Simpsons ,oder wie der hieß,  voten, spielt Wilt noch? Was machen Fat Lever und Slick Watts gerade so?

West: Boogie, Harden, WB, Durant, Leonard
East: LBJ, Wall, George, DeRozan, Giannis

Lies das mal: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/52/populismus-mittelklasse-revolte-diversitaet-harald-martenstein

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 04, 2017 2:01 pm

90%der verwahrlosten couchpotatoes werden es nicht raffen und das ist gut so:
https://vote.nba.com/index.html?iref=asv17_nbacom_HP_US&cid=asv17_nbacom_HP_US

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 04, 2017 10:57 am

__milsapp
ja jetzt wo ich erwähnt habe das er gut nach kanada passen würde, sagens alle...
er sollte aber auf jeden fall gehen, die hawks wollen ihn nicht mehr wirklich und insgesamt stagniert dort alles - also auf, auf und davon...

__monte
genau rest des jahres fürs minimum - 600k/1saison, dann freeagent - mal schauen wo er dann anheuert, alles andere wäre für ihn besser gewesen, so gehts jetzt nur noch darum das er sich einen neuen deal erspielen kann... und bei seinem glück verletzt er sich im letzten spiel der saison...

__früher
ja das ganze jahr lang 30 grad und tag und nacht sonnenschein aber im winter trotzdem schön schnee ohne matsch aber nur an weihnachten und wenn man eine schneeballschlecht machen wollte.... das waren noch zeiten...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 04, 2017 9:50 am

Gib mal mehr Details zum Monte Vertrag: Ein Jahr/600.000?

Paule Milsap will ein Hawk bleiben, aber das ist interessant: http://basketball.realgm.com/wiretap/244458/Hawks-Were-Set-To-Trade-Paul-Millsap-To-Raptors-If-Al-Horford-Re-Signed Raptors mit Paule sind selbst gegen die Cavs nicht chancenlos.

Blöde Kälte, in meiner Jugend war immer Sommer. Früher war eh alles besser und überhaupt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 04, 2017 9:00 am

__Mavericks' Bogut willing to accept bench role
gute idee, nur eben beim falschen team...

__Pelicans, Donatas Motiejunas agree on contract
für 600k - herzlichen glückwunsch an monte, die rockets und vor allem den agenten...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 04, 2017 8:55 am

gta glitch?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 03, 2017 2:34 pm

damit hätte ca$h alles gesagt... sowohl zu i.t. als auch zu ragnar... ziehe mir später den king gegen the brow rein - weiß eigentlich jemand was mit seinem gesicht (abgesehen von dem übernasenpornobalken) passiert ist? das sieht komplett schief aus: das ist jetzt wirklich kein herziehen über den guten mann... sondern reine Neugier
zähne hat er ja scheinbar richten lassen aber das kinn? ist da nur der rasierer ausgerutscht?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Di Jan 03, 2017 1:04 pm

P.S.
[quote="xax"][quote="eightch evenfinerboss"]__Thomas’ career-high 44 help Celts take down Grizzlies in OT
auch wenn er nie verhungern wird, hoffe ich das er nochmal gut abkassieren kann... sein aktueller vertrag ist bei der - mittlerweile normalen - heutigen gehaltssituation einfach grauenvoll... und er lächelt immer so nett... pay him! --> ICh würde ihn nicht payen, wenn er seinen Speed verliert, wars das.
@eightch: Word.
@xax: Einer der aufregendsten/clutchest Baller der Liga auf Jahre und du kommst mit der Athletik Keule. Are you serious? Dabei ist sein Game viel smarter...
In your face biatch Cool

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Di Jan 03, 2017 12:52 pm

Swag is back & Gutes Neues! king
Ragnar ist ne Legende. Vikings kann was. Besser als GoT imo, weil authentischer/dreckiger.
Millsap ist ein Musterprofi und liefert immer und überall. Die Hawks würden ihn lieber behalten.
Rondo ist ne talentierte Diva..hat sich für den Ruf aber auch lang genug Mühe gegeben.


Zuletzt von ca$h am Di Jan 03, 2017 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 03, 2017 12:34 pm

Ich werde mir nach diesem TV auch keinen mehr kaufen. Beamer zumbzockn,dass wäre dann. War die Sendung Vikings? Kann die was? Ohne Zombies schau ich sie mir nicht an.

Hast du das gelesen: http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-01/foxconn-roboter-mitarbeiter-automatisierung-apple-zulieferer
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 03, 2017 12:22 pm

das ist das einzige fiktive was ich schaue... tv mache ich gar nicht erst an... wenn ich lachen will schaue ich auf rapupdate

nö in der nba nix neues... lbj zementiert mit jedem aussetzen seinen mvp-status... er raus und sie schlagen nicht mal die übelste gurkentruppe, er drin, irving raus und love nicht spielfähig, sie gewinnen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 03, 2017 12:08 pm

Was redest du da?Diese neumodischen Serien kenne ich nicht.ichvschau nur Stummfilme- vor allem wegen der Soundtracks. Wenig los in der NBA. Aber die Republikaner haben in Amerika lustige Ideen.das wird super,also wenn man weiß und reich ist.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 03, 2017 9:44 am

ein schwarzer tag - ragnar lothbrok ist von uns gegangen... zwar sicher schon vor 1200 jahren - jetzt aber auch am bildschirm... vielen dank für das begleiten durch unendlichen pendelverkehr und das vorleben eines zwar rigorosen aber auch heroischen lebensstils... quasi meine lebensgeschichte nur mit lederwanst und plünderungen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 02, 2017 4:25 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/221951/knicks-may-target-jrue-holiday-in-free-agency.html würde Sinn machen, Die Knicks müssen auf Teamwork setzen,nicht auf die abnehmende Stärke von Melo und Brainbug. Holday, Lee, Porter? Noah und porzingis wäre ein gutes und selbstloser Team.

Illyasova mag Philly, wenigstens Einer. Der passt gut zu Simmons und Embid.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 02, 2017 2:30 pm

rondo will aber nicht als backup bzw. irgendwie von der bank spielen... das ist ja auch gerade bisserl das thema - aber irgendwo wird er schon unterkommen... vielleicht wieder ab nach boston? mit i.t. auf der zwei und damit mehr rotationsstärke?

die hawks wollen gar nix mit monroe - war nur ein bedanken spiel... wenn ich millsap wäre wo würde ich hin wollen?
am besten im osten bleiben und dann kommt nur tor, bos und mil in frage... kanada ist zu kalt obwohl die (wie jedes team) so einen vielseitigen spieler brauchen könnten... gerade auf groß, boston ist eh schon zu voll und in milwaukee könnte er das fehlende puzzlestück sein.. also der, der sie soweit trägt bis sie von den cars geschlagen werden...

utah hat damals gegeizt (bzw. ihn ewig hingehalten) und der eddingkopf hat dann alle verarscht... wie zuvor schon bei den cavs - deswegen gings ja sauber in die hose und ich denke nicht das er da jetzt noch mal hin will... die haben auch genug jungs auf groß

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 02, 2017 2:10 pm

Da wird sich meiner Meinung nach der Schwächste herausgesucht, und Mal ehrlich,was hat er sich zuschulden kommen lassen! Eben. Wurde in der in gsvals Backup sehen. Er mit den splashs und Durant? Hätte was.

ImvFc mit Giannis, Parker u. Milsap? Ob das reicht? Was wollen die Hawks mit Monroe? Milsap würde gut zu Utah passen. Kennt er ja.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 02, 2017 11:52 am

naja so ganz das unschuldslamm ist er ja nicht... und klar ist es jetzt leicht den pg an den pranger zu stellen - die frage ist nur kann man ihn überhaupt traden und weil nein, warum schafft man es nicht sich vernünftig zusammen zu raufen?

weil die bucks nen cleveren und noch fähigen vet brauchen... sage ich - und sie monroe loswerden wollen... es wäre doch eine perfekte rotation auf groß mit millsap...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 02, 2017 11:45 am

Zu den Bulls: jetzt wird Rondo zum Schuldigen gemacht,vom Starter zu Dnp in zwei Tagen? C' mon. Er spielt, was er kann und macht keinen Ärger.

Happy new year
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 02, 2017 11:42 am

Der Verleger wird ihm schon gesagt haben, Karl,mach Mal einen auf wild,dass soll sich verkaufen. Wenn du Namen nennst, musst du beweisen, sonst gibts ne Klage.bundvdas Melo kein Teamspieler ist/war, geschenkt.

Wo soll Milsap bei den Bucks spielen? Generell würde er passen,weil er vielseitig ist. Der passt eigentlich überall.

Hawks planen den kompletten Umbruch.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten