viel spaß leute

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 06, 2017 9:50 am

Melo ist ne arme Wurst, Frau will in Ny bleiben, Team will ihn nicht mehr. Wäre er vor zwei Jahren mal zu den Bulls gegangen.

Vielleicht wird ja die Defense durch die Verletzung besser - die Wolfes, eine sad sad Story.

Mavs/Ferrell --> unfassbar, wenn die verletzungsfrei bleiben, schaffen die die Playoffs. Coch C. COY?

Cavs wollen doch keinen signen, aber schön, dass mal alle da waren. Aktionismus zeigen und so...

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 06, 2017 12:00 am

Lavine ist raus - macht die wölbest jetzt auch nicht besser

Melo wird von den Fans ausgebuht... lächerlich

Feelgoodstory - Mavs/Ferrell

PP out in BOS

Wann wird getradet ihr Lappen????

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 03, 2017 8:25 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/244778/Bucks-Trade-Miles-Plumlee-To-Hornets-For-Roy-Hibbert-Spencer-Hawes

Salary Dump meiner Bucks, die Hornets wollen wohl nen Backup und noch etwas für Hibbert sehen. Hawes ist halt ein Banktyp, der ab und an mal nen Dreier trifft. Macht den Bock nicht fett.

Wohin geht Chandler?

Bulls wollen Okafor, macht Sinn. Er und Gibson, das sollte passen, also Durchschnitt halt, aber immerhin.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/225013/spurs-ball-movement-is-deadly.html -->Poetry in motion

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 02, 2017 10:40 pm

Bin mir immer noch sicher das irgendjemand Jelzin nen roten spielknopf gegeben hat und der echte Hot-Button versteckt wurde, sonst wäre uns alles schon längst um die Ohren geflogen... sollten Sie bei Trump auch so machen... er sollte auch ein spielzeugtelefon bekommen... mit ganz toll leuchtenden Knöpfen...

Chandler will weg aus Denver und sonst traut sich immer noch niemand an die dicken trades ... ah magic ist jetzt Berater im lalaland
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Feb 02, 2017 10:30 pm

Was wurde nicht über den Vertrag von Miles Plumlee im Sommer gelacht. Und schon sitzt der Boy im Flieger nach Charlotte für Hibbert und Hawes. Nicht mal ein Pick musste oben drauf.
MJ ikk hör dir tappsen, wie kann man denn so blind sein?

Einzige Erklärung wäre, dass er nicht in Charlotte bleibt sondern weiter geht, aber wer glaubt daran schon?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Feb 02, 2017 3:09 pm

Ein Boris Jelzin Zitat, wirklich? War er da gerade nüchtern oder doch einer dieser seltenen Momenten, wo kein Fusel in der Nähe war?



BR haut zwischendurch immer echt gute Sachen raus. Swaggy knallt heute seinen Ex Zauberern ordentlich einen rein
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 02, 2017 11:15 am

Ich habe gestern gelesen, dass die Bulls Butler vor seiner Verlängerung drohten, wenn du nicht den (scheiss) Vertrag unterschreibst, lassen wir dich weniger spielen und dein MArktwert fällt. Ja, die Bulls wissen, wie man Mitarbeiter motiviert. Thibs hat dem übrigens einen Riegel vorgeschoben und ihn (mehr) spielen lassen. Das werden Teams nie verstehen: "„Man muss sich um die Menschen kümmern, denn auf Gutes reagieren sie immer mit erhöhtem Einsatz.“ Boris Jelzin

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 01, 2017 11:19 pm

Die gleiche Quelle die mir sagt das die cavs auf den "wir traden für Melo ohne einen Star abzugeben" Zug mit aufgesprungen sind... bleacherreport machts möglich

Rondo soll angeblich bei den Bulls bleiben - dafür treten die seit Jahren schwelenden Unstimmigkeiten - auch/gerade im Frontoffice - immer mehr hervor - amtliche Stasimethoden:
According to Joe Cowley of the Chicago Sun-Times, Jimmy Butler and other players believe the front office has been "spying" on players in the locker room, with assistants like Randy Brown willing to give up information to general manager Gar Forman.

Die cavs sollten hier weder Baron noch Williams noch sonst einen fußlahmen ex-Star holen... Stephenson ist zu haben und in diese Richtung sollte es auch gehen - Cole wäre hier auch interessant

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Feb 01, 2017 9:26 am

Das Angebot ist lachhaft- also machen es die Kings bestimmt. Von den Kings zu den Suns. Vom Regen in den nicht ganz so starken Regen.

Woher hast du das Butler Gerücht? Würde für beide Seiten Sinn machen.

Frage: Conley oder Lillard? Wer ist der bessere Mann? Für mich C.

Cavs Could Consider Deron Williams, Baron Davis --> Baron Davis. Was macht eig. Rasheed Wallace: Ball don't lie!


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 01, 2017 12:25 am

Wird conley der beste Spieler sein der nie im asg stand? Er ist zumindest besser als einige der dauerkandidaten...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 01, 2017 12:08 am

J.butler zu den Kelten? Wenn das passiert, dann Wade zu den cavs!

Melo geht nirgendwo hin wenn es seine Frau nicht erlaubt... da ist WarnerBrothers krassester Junge aber hart unterm Pantoffel

Die magic versuchen jetzt Ibaka ernsthaft zu traden... vorher wohl nur aus Spaß

Die solideste Franchise der NBA hat wieder alles im Griff - von "wir signen unseren Franchiseplayer mit dem wir nirgendwohin kommen zum supermax" direkt zu "war nur Spaß - wir geben ihn auch gern für nen Appel und n Ei ab":

According to Gambadoro, Phoenix isn't prepared to send either Eric Bledsoe or Devin Booker—the team's two best assets—to Sacramento. Instead, the Kings would acquire some combination of Alex Len, T.J. Warren and draft picks. The Suns own the Miami Heat's first-rounders in 2018 and 2021.
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 31, 2017 11:54 pm

Die cavs sind eines der tiefsten Teams und wenn jr zurück ist haben sie auch ihre aktuellen Probleme gelöst (spielt solide, handelt den Ball etc) und bis auf die tradeexception haben Sie hier auch keinen Spielraum - es wurde auch alles bewegt um immer wieder clever und sehr günstig nachzubessern, ich sehe hier wenig Handlungsspielraum
Es ist eher Daddy-LeBron der hier sein jährlichen Rundumschlag vollführt... wir erinnern uns...
jedes Team (gsw/spurs außen vor) hat mal nen slump während der Saison und das ist jetzt eben der der cavs, vielleicht brauchen sie das jetzt auch...
Und ich denke ebenso das eine gewisse Angst vor den Warriors bei allen Teams mitschwingt, weil keine Mannschaft diesen Talentlevel besitzt
Also alles gut und kein Grund hier etwas einzureißen - würde auch gern Stephenson dort sehen, vielseitig und solide - vor allem müssen aber die Minuten vom Papa runter, die reiten ihn wie nen alten Gaul und gewinnen so auch nicht mehr... da muss Lue mal Eier zeigen

Wann die 76er Contender-Status erlangen bleibt abzuwarten... Embid ist ne macht und Simmons sicher auch vielversprechend... im nächsten Draft noch nen validen PG holen und dann den Kader aufräumen - schon steht man in 2-3 Jahren dort wo man hin will... vorausgesetzt man kann/will alle bezahlen... ja dieser rebuild ist eine Wahnsinn Erfolgsgeschichte...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 31, 2017 10:42 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 31, 2017 10:33 pm

Ich bin eher auf Barkleys Seite. Lbj ist einer der besten Basketballspiel aller Zeiten, aber das die Cavs nicht genug tun,um ihn zu unterstützen,ist falsch. Ganz objektiv.

Aber jetzt zu wichtigen:http://basketball.realgm.com/wiretap/244753/Stephen-Jackson-Occasionally-Smoked-Marijuana-Before-Games ich mag den Typ einfach.

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/224750/mario-chalmers-kirk-hinrich-and-lance-stephenson-to-work-out-for-cavaliers.html Lance! Lance!Lance!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Jan 31, 2017 6:33 pm

Barkley labert auch nen Müll manchmal, mag Bron nicht aber was er sagt stimmt mich freudig!

Sixers im Januar übrigens mit mehr Siegen als die Cavs -> Contendor Incoming.

Fisher wurde wohl zu Hause ausgeraubt, alle fünf Ringe weg. Wann kommt wohl der erste Facebook Post mit irgendwelchen Kleinkrimminelen mit nem Ring um den Finger?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 31, 2017 10:47 am

Der King bekommt Stress.
Simmons: "“I got to say something about LeBron, who I think is the third-greatest NBA player of all time and is putting together the most incredible start-to-finish basketball career I’ve ever seen. Stop being such a baby. Just stop. You have Kyrie Irving and Kevin Love on your team. Your owner traded for Channing Frye and Kyle Korver. Your owner completely overpaid J.R. Smith. Your owner gave Tristan Thompson an $80 million deal. You have nine, above average rotation guys at worst on your team and I’m including Richard Jefferson who’s a nice ninth guy on a playoff team. You can’t be like, ‘[crying noise] I need help [crying noise]’. It’s like shut up. You guys had bad luck, stop [expletive] about it.”

Barkley: "Inappropriate. Whiny. All of the above," Barkley said of James last week. "The Cleveland Cavaliers, they have given him everything he wanted. They have the highest payroll in NBA history. He wanted J.R. Smith last summer, they paid him. He wanted (Iman) Shumpert last summer. They brought in Kyle Korver. He's the best player in the world. Does he want all of the good players? He don't want to compete? He is an amazing player. They're the defending champs."

Was sagst du dazu BossBoss?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 31, 2017 9:18 am

Schenkt Fisher mal etwas Realität: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224693/derek-fisher-on-his-knicks-even-if-less-talented-we-were-much-better-than-this-group-they-have-now.html

Ibaka soll weg - wäre für Toronto interessant --> der wäre für viele Teams interessant, aber nur als dritte oder vierte Option, hat abgebaut

Wann ist das Melodrama 2.0 endlich vorüber? --> Melo ist in ner blöden Situation, alle wollen, dass er geht, aber er will natürlich ne bessere Situation

Cousins mit mehr Glück als Verstand - hoffentlich kriegt dann wenigstens der schmierige Barnes eins auf den Deckel

"The lawsuit alleges that Barnes grabbed Besiso by her neck and began choking her at approximately 3 a.m. after a commotion at Avenue. Cousins is alleged to have punched Powell in the face after Powell had come to help Besiso, while Barnes is alleged to have elbowed Besiso in the face, knocking her unconscious."

Ja, immer schön, wenn 2-Meter-Männer Frauen schlagen. Das ist, wie wenn ich in ner Grundschule auflaufe und die Kleinen vermöble. Da zeige ich, was für ein Mann ich bin.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 31, 2017 8:59 am

Lbj hat gerade mj in der Anzahl der absolvierten Spielzeit (Saison + Playoffs) überholt und führt die Liga diese Saison in Minuten an ... das ist ordentlich aber auch ganz schlecht - das der gute Mann mit 32 Jahren schon zwei Karrieren abgerissen hat und noch 5-6 gute Jahre vor sich hat ist beachtlich - was komplett daneben ist, sind die Minuten die er abreißt - er sollte eher so bei 32 liegen und alle zehn Spiele mal aussetzen... es geht schließlich um Juni nicht um den Januar oder Februar
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 30, 2017 10:58 pm

Kenn ich schon aber nur weil ich den in nem Podcast mit cj mccollum verwechselt habe und dachte ich hätte nen Trade verpasst... der Junge scheint ab und an recht ordentlich zu spielen

Ibaka soll weg - wäre für Toronto interessant

Wann ist das Melodrama 2.0 endlich vorüber?

Cousins mit mehr Glück als Verstand - hoffentlich kriegt dann wenigstens der schmierige Barnes eins auf den Deckel

"The lawsuit alleges that Barnes grabbed Besiso by her neck and began choking her at approximately 3 a.m. after a commotion at Avenue. Cousins is alleged to have punched Powell in the face after Powell had come to help Besiso, while Barnes is alleged to have elbowed Besiso in the face, knocking her unconscious."
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 30, 2017 9:24 am

Blockbusteralarm:

- http://www.sportando.com/en/usa/nba/224584/cavs-tried-to-trade-for-tj-mcconnell-but-sixers-turned-down-the-deal.html --> Kenn ich gar nicht
- http://basketball.realgm.com/wiretap/244736/Quincy-Acy-Agrees-To-Two-Year-Deal-With-Nets --> War der nicht bei den Knicks?

Washington und Dallas die Teams der Stunde? Klar, haben mit Wall und Dirk auch die beiden schnellsten Spieler der Liga



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jan 28, 2017 11:10 am

Die Bulls sind am Arsch, die Knicks auch. Clippersland suchen drittes Team für Deal,angeblich haben sie Crawford und Rivers ab. Niedriger Preis für die hoch geschätzten Anthony. Hätten mit zweitem 50 Punkte dripple Double. Hand hoch, wer nach seinem Weggang aus OK damit rechnete. Dachte ich mir.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 27, 2017 12:53 pm

In der NBA sind die gleichen Gangster unterwegs wie in der Rapszene Twitter-Beef und dann im 1gg1 gegen nen Klappstuhl KO gehen...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Fr Jan 27, 2017 10:50 am

Rondo mit deutlichen Worten und direkt die Antwort ÜBER INSTAGRAM von Wade. Schon irgendwie peinlich...
Angeblich steht die junge Garte hinter Ronda und Wade und Butler stehen auf der anderen Seite. Bin gespannt, was da noch passiert.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 27, 2017 9:37 am

Uff,Rondo mit ganz klaren Worten. Die Teamchemie ist ungefähr so gut wie am Anfang von Walking Dead. Üble Worte.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 27, 2017 9:30 am

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/224324/thunder-big-man-enes-kanter-fractured-his-right-forearm-punching-a-chair.html darf man so blöd sein?!Was ein Depp. Er bekommt den Blake Griffin Award für Dummheit in Verbindung mit Schlägen wie ein Mädchen.

Melo? Wenn sie ihn nicht wegbekommen, heute da nicht weiter, das wissen auch die anderen Teams. Aber die no-trade-klausel schützt andere Teams, denn wenn Melo zu ihnen wechselt, das könnte den Preis treiben. Den einen unzufrieden Melo will niemand.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 27, 2017 2:00 am

Die Frage ist ja wie gehe ich an so einen Trade heran...

Option a) ny handelt Unstimmigkeiten intern und tritt dann an andere Teams folgendermaßen ran:
Hey schaut mal her wir entwickeln uns in eine andere Richtung und wollen uns jünger und um porzingis aufstellen - da passt Melo nicht mehr in die Planung, aber aus euch macht er sofort einen Contender, lasst uns Melo gegen einen jüngeren Star plus zwei Picks traden und uns ist beiden geholfen

Option b) der gängige Knicks weg: es wird alles in der Öffentlichkeit breit getreten und jeder weiß das Melo weg will/soll - egal wo man jetzt nachfragt wird die Antwort "nee, maximal ein Second rounder" lauten...

Passend hierzu:
The Knicks, according to a source, are open to trading Anthony to Los Angeles even if they don't get one of the Clippers' Big 3 in return.

Melo für Austin/Crawford/JJ und nen pick? Amtliche Leistung - für die Clips genial sie fangen damit direkt ihre verletzungsmiseren auf und haben das Problem auf sf gelöst... die freien kaderstellen werden mit billigen Vets die sich woanders rauskaufen lassen gefüllt...

Angeblich gibts ein ähnliches Szenario mit den Celtics aber da will er ja eigentlich nicht hin... schmackhaft wäre es für ihn dann nur wenn dort keiner der Leistungsträger weggeht und dann wären wir schon nah an der Melo/pick-Variante
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 26, 2017 11:47 pm

Sehe Love stärker. Melo funktioniert einfach nirgends richtig. Rondo nach Dallas

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten