viel spaß leute

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 27, 2017 2:00 am

Die Frage ist ja wie gehe ich an so einen Trade heran...

Option a) ny handelt Unstimmigkeiten intern und tritt dann an andere Teams folgendermaßen ran:
Hey schaut mal her wir entwickeln uns in eine andere Richtung und wollen uns jünger und um porzingis aufstellen - da passt Melo nicht mehr in die Planung, aber aus euch macht er sofort einen Contender, lasst uns Melo gegen einen jüngeren Star plus zwei Picks traden und uns ist beiden geholfen

Option b) der gängige Knicks weg: es wird alles in der Öffentlichkeit breit getreten und jeder weiß das Melo weg will/soll - egal wo man jetzt nachfragt wird die Antwort "nee, maximal ein Second rounder" lauten...

Passend hierzu:
The Knicks, according to a source, are open to trading Anthony to Los Angeles even if they don't get one of the Clippers' Big 3 in return.

Melo für Austin/Crawford/JJ und nen pick? Amtliche Leistung - für die Clips genial sie fangen damit direkt ihre verletzungsmiseren auf und haben das Problem auf sf gelöst... die freien kaderstellen werden mit billigen Vets die sich woanders rauskaufen lassen gefüllt...

Angeblich gibts ein ähnliches Szenario mit den Celtics aber da will er ja eigentlich nicht hin... schmackhaft wäre es für ihn dann nur wenn dort keiner der Leistungsträger weggeht und dann wären wir schon nah an der Melo/pick-Variante

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 26, 2017 11:47 pm

Sehe Love stärker. Melo funktioniert einfach nirgends richtig. Rondo nach Dallas

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Jan 26, 2017 4:16 pm

Anthony wird mir hier viel zu schlecht geredet. Er neben James und Irving? Sheeesh, wie willst du das stoppen? Kann mir keiner erzählen, dass Love besser sei. OB das mit dem eingliedern klappen würde steht auf einem anderen Papier, hätte aber was.
Denke NY wäre dann der Verlierer, weil vorne Love und Porz geht nicht gut denke ich...

Wie wäre es denn mit Ronda bei den Cavs? Von der Bank und mit James im Team würde der sicherlich auch ganz ordentlich spielen können, könnte mir vorstellen, dass da was geht. Vertrag läuft aus und die Bullen wollen ihn loswerden, könnte passen...

Hätte aber auch nichts gegen einen NY Chi Was Blockbuster Very Happy

PS: Sixers, Baby!!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 26, 2017 1:53 pm

Washington ist einfach Mittelmaß. Free Wall. Bulls sind Scheisse, das Rondo Theater war mega unnötig. Waiters again die for the win. Ich sehe Love über Melo. Mit Jennings wäre was zu machen.aber my Man ist eben auch ein Wirrkopf, willst du dich auf ihn in den Po verlassen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 26, 2017 10:25 am

Bei den cavs geht nix und Lbj meckert - in Chicago geht auch nix und Wade/Butler meckern - in ny soll Melo weg und in Washington braucht Wall noch jemanden... gibts hier noch Action vor der Deadline?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 26, 2017 2:20 am

Naja würdest du es machen? Ein "Experte/Insider" meinte wohl das jax scheinbar keine Ahnung von melos Marktwert hat, wenn er meint so ein swap würde durchgehen...
Es ist auch nicht zu unterschätzen was es bedeutet einen Spieler dieses Kalibers mitten in der Saison einzubauen...
Auf dem Papier sieht es gut aus aber Love liefert diese Saison
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Jan 25, 2017 10:15 pm

Die Nix wollten Love gegen Carmelo traden. Cavs haben wohl abgesagt.

Pack Jennings noch drauf dann wäre das für die Cavs doch gar nicht so schlecht?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 25, 2017 2:29 pm

Die Kelten waren die letzten mit cheerleadern aber bei der trikotwerbung sind sie ganz vorn mit dabei...

Der hick Hack bei den Bulls geht nicht spurlos an Wade vorbei... denke er ist weg wenn hier nix mehr geht

Kelten2 Smart und Coaches behakeln sich... passt dann kann er für Melo getradet werden

Lbj meckert weiter Melo/Wade oder einfach nur ein weiterer pg damit alle bisserl beruhigt sind?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 25, 2017 12:09 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/224120/magic-s-henningan-extremely-disappointed-with-how-the-season-has-gone-i-take-full-responsibility.html wer hätte das gedacht, wen man blind alles verpflichtet,was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, wird das am Ende nichts. Sachen gibts.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 24, 2017 8:19 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/224052/deron-williams-and-jameer-nelson-in-cavaliers-radar.html meine Rede: Williams ne Ring-Chance geben. Er ist besser als Nelson und pflegeleichter als my Man Rondo. Warum brauchen die Cavs eigentlich nen Playmaker. Wieviel wollen die haben?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 24, 2017 3:32 pm

Wer bezahlt schon Waiters - außer den Kings. WB for MVP.
Tja, Pelicane fressen Kavaliere, das weiß doch jeder eight..., ääähhh Lama.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Jan 24, 2017 1:39 pm

xax schrieb:Embiid verletzt, scheint aber harmlos zu sein. Dennoch, ein mieses Gefühl bleibt.
-> Vorsichtsmaßnahme, sind ja nur zwei Spiele. Eventuell kann sich Okafor oder Noel ins Schaufenster spielen Wink 

Your Man hit it: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224006/dion-waiters-nails-game-winning-3-vs-warriors.html
-> Heat on fire, vier Siege am Stück. Waiters will kassieren 2017.

Westbrook halt: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224007/russell-westbrook-hits-clutch-game-winner-after-hayward-ties-the-gam.html
-> Aber lasst mal lieber Curry im ASG starten...

Kannst du mir das erklären: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224009/nuggets-claim-mo-williams-off-waivers-will-waive-him-again.html
-> kommen damit näher ans Gehalts Minimum wenn ich mich recht entsinne.

Cleveland verliert trotz 49 punkte von Irving und einem Triple Double von der Queen. Gegen Pelikane ohne Davis. Wie bitte?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 24, 2017 1:01 pm

Mo wird so oft gewaived bis er nen maxdeal zusammen hat

Lbj will personelle Konsequenzen im Kader oder Frontispize? Melo/Wade ?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 24, 2017 9:51 am

Embiid verletzt, scheint aber harmlos zu sein. Dennoch, ein mieses Gefühl bleibt.

Your Man hit it: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224006/dion-waiters-nails-game-winning-3-vs-warriors.html

Westbrook halt: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224007/russell-westbrook-hits-clutch-game-winner-after-hayward-ties-the-gam.html

Kannst du mir das erklären: http://www.sportando.com/en/usa/nba/224009/nuggets-claim-mo-williams-off-waivers-will-waive-him-again.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 23, 2017 10:30 pm

Das war kein Chemieunterricht, du hast Kleber geschnüffelt. Das war auch keine Schule, das war der Platz hinterm Bahnhof - neben der Mülltonne. Der Typ war auch kein Lehrer, sondern Klaus der Kleber Koch.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 23, 2017 5:20 pm

Die atomdingsgeschichte ist interessant aber immer wenn wir irgendwo rumfummeln ist es danach schlimmer als vorher... sie sollten also schonmal einen rettungsplan für ihren rettungsplan angehen

Niemand nimmt Rose außer den Kings denke rondo landet bei den nets, da min dauerverletzt und rubio bei den Bulls

Aber für wen wer geht keine Ahnung vielleicht rotieren die drei Teams ihr PGs auch so lange hin und her bis es irgendwann mal passt aber helfen tut das alles nichts

Am ehesten noch rubio in ny aber wie gesagt für wen?

Die Bulls wollten auch mirotic loswerden ich denke die versuchen einfach weiterhin alles ohne Plan und freuen sich wenn am Ende irgendwas zufällig funktioniert - wie ich früher im chemieunterricht

Die Clips haben echt die Seuche
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 23, 2017 9:24 am

New York Knicks and Chicago Bulls are hot on Ricky Rubio. --> Das war es wohl mit der Max-Extension für Rose in NY. Rubio könnte den Knicks echt helfen, aber Rose die Wolves vernichten. Ob Thibs nochmal Rose nehmen würde? In Bulls-Town wöre Ricky verschenkt, da dominieren Wade und Timmy, Nein, Jimmy, den Ball.

Lakers mit höchster Niederlage ever. Gegen die Warriors, Cavs, Spurs? Nein, Dallas...War wohl doch nur ein Strohfeuer im Lalaland

Bulls actively shopping Rajon Rondo and Nikola Mirotic --> Nur wer will sie haben?

Deutschland ist echt eine Eiswüste, aber wenigstens ist Trump Präsident. Hocke for Bundeskanzler.

Lies mal: "Forscher der US-amerikanischen Rice University http://rice.edu haben in Zusammenarbeit mit Kollegen der russischen Kazan University http://kpfu.ru einen Weg gefunden, Radioaktivität fast gänzlich aus dem Wasser zu extrahieren. Diese Methode könnte auch dabei helfen, kontaminiertes Wasser wie im Fall von Fukushima zu reinigen und wieder rückzuführen.

Laut den Forschern kommt bei dem Verfahren der neue oxidativ modifizierte Kohlenstoff OMC zum Einsatz, der nicht teuer in der Herstellung und zudem sehr effektiv darin ist, radioaktive Elemente wie Cäsium und Strontium zu absorbieren. Mit OMC lassen sich sehr einfach auch die radioaktiven Elemente, die bei der Extraktion von Öl entstehen - wie Uranium oder Radium - einfangen, so Studienautor James Tour.
Während andere Materialien, die zur Säuberung des radioaktiven Abfalls verwendet werden, mit diesem gleichzeitig zu lagern sind, hat OMC einen großen Vorteil: "Der Kohlenstoff, der die Elemente eingefangen hat, kann in einer nuklearen Verbrennungsanlage verbrannt werden, wobei nur eine sehr kleine Menge radioaktiver Asche zurückbleibt, die viel leichter zu lagern ist", ist Tour vom neuen Verfahren überzeugt."
Hätte ich das mal in Fallout gewusst, dann wäre ich nicht immer als halber Ghul rumgelaufen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jan 22, 2017 11:16 am

Rubio kann keine Dreier,kein guter PG für SvG. Von RJ sind sie wohl enttäuscht, sein Deal läuft länger als der von RJ. Pop mag Trump nicht und man man sam Dekker macht 30. Sonst nix los.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Jan 21, 2017 8:57 am

Rubio für r.jackson - macht Sinn die einen bekommen Ben puren pg der verteilt - die anderen noch mehr Vielseitigkeit ... aber wirklich bewegen wird das auch nix - mich wundert nur das die Kolben ihren heißgeliebten jax wegschicken würden
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 20, 2017 11:39 pm

Bosh hat scheinbar einen Doc gefunden der ihn für spielfähig hält und die Bulls sollen Interesse an einen Signing haben - macht in Kombination mit dem, zumindest vom Ruf her, schlechtem medizinischen Stab dort einen gefährlichen Eindruck...

Wall spielt wieder mal ne starke Saison aber eben ohne messbare Ergebnisse... er ist der Cousins der PGs
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 20, 2017 2:30 pm

Thibs kennt Rondo, das macht es eher unwahrscheinlich. So hart es klingt.

Ich gebe es hiermit bekannt: John Wall ist der beste PG der EC und mein neuer Liebling (mit Brandon Jennings)

Alter, WB bringt nur die besten Stats seit JAHRZEHNTEN, was bedeutet das schon...

Die Manager haben die Hosen gestrichen voll, seit Jahren. Bis oben hin. Im Sommer geben Sie jedem dahergelaufenen Vogel nen Max., aber traden? Gott bewahre.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 20, 2017 10:47 am

Dachte eher an rubio für Rondo aber das wäre auch nur ein Trade um des Trades Willen..

Gasol ist übel für die spurs

ASG Relevanz hin oder her - wb startet nicht???? Wie kann das sein das ist dermaßen weit daneben

Wann wird mal ordentlich getradet???

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 20, 2017 10:00 am

Gasol und Gay sind raus. Rubio fast weg und Tyson nicht.
Die Eltern von John Wall haben als Gleitmittel wohl Raketentreibstoff benutzt: http://www.sportando.com/en/usa/nba/223591/knicks-claim-wizards-assistant-interfered-on-final-and-decisive-possession.html Ist der schnell. WB ist wuchtiger, aber vom Speed her hat Wall die Nase vorn.

"Mit Donald Trumps Vereidigung zum 45. US-Präsidenten brechen ungewisse Zeiten an." Wie in der Twighlight-Zone.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 19, 2017 5:26 pm

Rubio zu den Bulls? Dann haben sie MCW, Rondo und ihn. Da fliegen die Dreier.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 19, 2017 4:58 pm

Ich wohne bereits seit einigen Monaten in Karlsruhe bzw. der Nähe. Die Berliner Wohnung gebe ich nächste Woche mit schwerem Herzen ab.Die Preise hier in Karlsruhe sind heftig. In Berlin kannst du eben in die Außenbezirke abwandern, da ist es wenigstens noch bezahlbar, wenn auch teuer. In den In-Bezirken wie Kreuzberg kannst du es vergessen. Ich wohnte mal zwei Jahre in Hamburg. Da haben Sie an der Schanze für eine Zwei-Zimmer-Wohnung 1000 Euro kalt genommen - dafür duftest du aber alles selbst renovieren.

Ja, entweder in die BW oder in den Grenzschutz, nicht das noch Menschen kommen, die keine Lust haben sich umbringen zu lassen und an deren Situation wir sehr sehr großen Anteil tragen. Das kann ja keiner wollen. Warum in den Großstädten Wohnungen bauen, damit auch Normalverdiener neben der Miete noch leben können?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 3:23 pm

Ich gehe davon aus das der Berliner Raum ähnlich absurde Preise aufruft wie der Münchener
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 3:22 pm

Mein Gästezimmer steht dir jederzeit zur Verfügung - aber herzlichen Glückwunsch - bei uns hats auch nur ein Jahr gedauert etwas passendes zu finden für das dann nicht noch monatlich ein Kredit zur Kostendeckung aufgenommen werden muss... ein Hoch auf den letztjährigen Haushaltsüberschuss hoffentlich wird hier wieder kräftig in die Bundeswehr investiert... denn Bomben sind es was wir für unsere Zukunft brauchen
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten