viel spaß leute

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 3:23 pm

Ich gehe davon aus das der Berliner Raum ähnlich absurde Preise aufruft wie der Münchener

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 3:22 pm

Mein Gästezimmer steht dir jederzeit zur Verfügung - aber herzlichen Glückwunsch - bei uns hats auch nur ein Jahr gedauert etwas passendes zu finden für das dann nicht noch monatlich ein Kredit zur Kostendeckung aufgenommen werden muss... ein Hoch auf den letztjährigen Haushaltsüberschuss hoffentlich wird hier wieder kräftig in die Bundeswehr investiert... denn Bomben sind es was wir für unsere Zukunft brauchen

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 19, 2017 2:53 pm

Ich habe ne Wohnung gefunden! EIN SCHÖNER TAG!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 1:56 pm

Rubio auf dem Trade-Block wohin und für wen???
Bulls?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 1:01 pm

Habs grad gesehen - dann wird er wohl doch in asg starten...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jan 19, 2017 12:58 pm

Hab ich leider nicht gesehen - hat zaza den harten gemacht? Dann wird er irgendwann von wb zu Tode gestarrt

Ich glaube die Hawks waren bereit alles einzureißen haben aber Zuviel für alle verlangt und am Ende eben korver getradet

Holiday wollen alle - denke er landet in NY während Rose in China das max sucht...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 19, 2017 9:16 am

Woher soll ich denn wissen, worüber sich junge Leute unterhalten. Die seh ich doch nur noch aus dem Fenster meines Altersheims. Und wenn ich sie auf der Straße anschreie: "Runter vom Rasen".

Immer diese Kinder, kann man die nicht bei Amazon fertig kaufen, also erwachsen?

http://basketball.realgm.com/wiretap/244625/Pelicans-Hawks-Held-Exploratory-Dwight-Howard-Trade-Talks --> Was planen die Hawks?
76ers wollen ihren PG back: http://basketball.realgm.com/wiretap/244626/76ers-Expected-To-Consider-Jrue-Holiday-In-Free-Agency
Hast du das Foul von Zaza gegen Westbrook gesehen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 18, 2017 10:38 pm

Stimmt früher hat niemand Kinder gekriegt - damals war aus auch alles besser, also kein Geschrei und so Wink

Das mit dem Schwammkopf war ironisch gemeint, finde es witzig wie sich Kids hierzu ganze Schlachten in Kommentarbereichen liefern... die Welt hat Trump und wir schlittern Richtung Abgrund - also auch ohne den - und Generation "oh Gott ich muss 6 Wochen auf mein neues iPhone warten" heizt sich an jemanden im Schwammkostüm auf...

Frage mich eben was Melo sich von nem Bigmarket verspricht... "Legacy" hat er ja in dem Sinn generell keine... aus Denver geflohen und in NY Achtung: (k)Nix erreicht... ich denke da steckt seine Frau dahinter und WestBaltimores finest steht unterm Pantoffel...

Bittere Geschichte für die Clippers - irgendwie können die nicht gesund bleiben...

Spurs "Not where we want to be" finde sie machen sich in diesem "übergangsjahr" aber recht gut... Gasometer und aldrige passen. Ich so zusammen, letzterer könnte guten Gegenwert bringen

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 18, 2017 3:55 pm

Xax knows best: Jetzt weißt du, warum Zeus mir zweimal die Woche die Nägel schneidet.

Ich gratuliere dir, freut mich: Ja, erziehe sie zum herrschen, die Welt kann es gebrauchen. MAnn, im Moment bekommen alle Kinder.

Melo nach BOS wäre ideal - dein Spurs Szenario ist auch sehr interessant... die können ihn als Scorer sehr gut gebrauchen und er könnte seine Karriere dort praktisch ins endlose verlängern... Jaaa, aber Doofkopp Melo will ja nur in einer großen Stadt spielen, die alte Leuchte

PS SpongeBozz ist Sun Diego ... das hat doch Kollegah bereits vor zehn Tracks gezeigt

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 18, 2017 2:00 pm

Welchen Bernd meinst du - ist tatsächlich einer da und der kommt sogar aus Berlin ... jetzt wirds beängstigend...

Da eh nur wir da sind kann ichs dir ja sagen, ich bin bis märz zur Brutversorgung sprich Ausbildung der kommenden Machtelite abgestellt... nachdem ich aus Kind 1 bereits eine potentielle Weltherrscherin gemacht habe, ist jetzt Nummer 2 dran...
Ich denke in 15-20 Jahren wirst du wissen was ich meine Wink

Daher ist auch mein Zugang zur BBallwelt etwas eingeschränkt aber das ändert nichts an meinem Wissensstand, der ohnehin auf leeren Floskeln aufbaut...

Melo nach BOS wäre ideal - dein Spurs Szenario ist auch sehr interessant... die können ihn als Scorer sehr gut gebrauchen und er könnte seine Karriere dort praktisch ins endlose verlängern...

PS SpongeBozz ist Sun Diego ... ich denke damit wäre auch das letzte Rätsel der Menschheit gelöst...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 18, 2017 9:24 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/244622/Chris-Paul-Out-6-8-Weeks-With-Thumb-Surgery --> nicht so gut für die Clipps. Sonst nichts los.
Hast du Urlaub, Boss. Oder warum biste so schreibfaul. Oder ärgert dich der böse Bernd wieder?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 17, 2017 10:22 pm

Aldride straigt Up Forum Melo. Aldride ist jünger,kann wegen und neben P. auf der Vier spielen. Pop kennt Melo vom Team USA.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 17, 2017 10:17 pm

Melo ist und bleibt ein Esel. Der könnte in Boston, Toronto oder auch in San Antonio echt was reißen. Aber Herr Melo will in ne Big City (wegen Lala) und um den Titel mitspielen. Wer gibt denn Griffin für Melo ab, oder Irving? Können sie nicht Shump und je zurück traden? Porzingis muss das Nachtleben kennenlernen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 17, 2017 10:14 pm

Ich will auch nen max und nen Ring und Candice. 76ers haben covington,saric,Simmons,illyasova. Die brauchen nen Guard.boder besser drei.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 17, 2017 9:31 pm

Rose will nen Max-Deal - wer nicht...

Lakers wollen Milsap oder Noel aber keine jungen Spieler abgeben (bleibt nur Deng+Pick, würde Philly helfen)

Melo verzichtet nur auf seine Klausel wenn er zu den Cavs oder Clippers getradet wird... Melo/Love kann nicht sein das passt mit dem Frontcourt in NY nicht und Irving wirds nicht geben... Melo/Griffin, siehe oben und das wäre auch Zuviel verlangt... gute Picks haben beide Teams nicht
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 17, 2017 9:24 pm

Der Adidas Deal läuft bald aus und Nike hat schon mal angekündigt das die Sleeves verschwinden werden - sehr sympathisch... hoffe die platzieren auch den ein oder anderen fähigen Mann in den Kreativsbteilubgen der Franchises (Clips etc)
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 17, 2017 4:50 pm

Wird nix Wall macht doch mit Cousins das nächste Superteam auf...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 17, 2017 10:35 am

"Jeff Van Gundy on All-Star Vote: Fans demonstrate every year that they don’t deserve a vote": HeyHeyHey, Yi Jianlian ist ein legitimer Allstar, genau wie ich.

Schroder for the win: Freut mich für den Jungen.

John Wall ist ein geiler Spieler, den würde ich gerne in Boston oder Toronto sehen (weil wir es gestern davon hatten, die EC aufzuwerten)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 16, 2017 5:22 pm

Für PArsons, den wandelnden Krankenschein? Im Leben nicht. Schickt Melo nach Toronto, der gibt dort den Vierer und wir sind alle ein bisschen näher an einer guten Conference. Mit Boston könnte ich auch gut leben.

Wie wäre es mit Denver?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Jan 16, 2017 3:08 pm

Oder nach Memphis für Parsons und nen Firstrounder. Würde ich extrem feiern, aber LaLa hat wohl keinen Bock auf Memphis...
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 16, 2017 1:11 pm

Melo für picks und ein paar der bigman nach Boston und wir haben ne ernsthafte Conference... CLE, TOR, BOS und zwei, drei talentierte Teams
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 16, 2017 9:17 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/244594/Heat-To-Sign-Okaro-White-With-Disabled-Player-Exception --> ich kannte diese Regel gar nicht, die hat sich Riley doch ausgedacht.

Hoppla: ""If that's the case, if that's where it's coming from, that side, I guess it's a conversation we should have,'' Anthony said. "If they feel my time in New York is over, I guess that's a conversation we should have."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am So Jan 15, 2017 10:49 pm

Am Ende wird es Durant weil der Name den Sportjournalisten einfach am bekanntesten ist... Bin gespannt wie der von den Spielern gewählte MVP heißt

Noel/Okafor seltsame Dynamik - mal sitzt der einemmal der Andere - ich denke Ruhe kommt erst nach einem Trade rein

Dragic wäre für viele Franchises ein Upgrade

"Derrick Rose urges Jeff Hornacek to 'be on us hard' about defense"
Derrick the Brain kann ja auch einfach welche spielen - unter den 83 PGs steht er hier auf Platz 75 - herzlichen Glückwunsch...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 13, 2017 7:32 pm

http://basketball.realgm.com/wiretap/244578/Magic-Have-Expressed-Interest-In-Trading-For-Goran-Dragic --> wäre ein guter PG für die Magic, die brauchen einen Spieler, der leichte Punkte ermöglicht.

Dragic und Waiters gegen Green und Hezonja + 2 Zweitrounder.

Waiters und Greens Verträge laufen aus oder können aussteigen. Dragic gegen ein Talent und Tauschmasse. Miami will neu anfangen, der Deal würde Sinn machen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 13, 2017 3:14 pm

Ja, so kann man argumentieren, wenn man übertrieben behindert ist :-) Nein, ich sehe deinen Punkt, auch ist das Team in Houston nicht besser als das von OKC. Einer von den beiden wird MVPIch sehe WB einfach gerne, aber Harden ist schon unfassbar gut. Dennoch, die Stats sprechen für WB, er wird MVP. Das verfügt der große XAX(es). Wir sehen hier aber echt unglaubliches.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/222987/76ers-nerlens-noel-is-now-happy-with-his-role.html --> Hat der nicht vor zwei Wochen gemeckert, weil er nicht von der Bank kommen wollte?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 13, 2017 2:01 pm

Auch wenn wb übermenschlich abliefert, finde ich das Game von Harden kompletter, eventuell auch durch den Sprung den er gemacht hat und den besseren teamerfolg - hinzu kommt das diese Leistung bei wb eher zu erwarten war und so der Überraschungseffekt für Harden spricht - letztlich ausschlaggebend für mich: Harden macht seine Mitspieler besser
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 13, 2017 12:52 pm

Jetzt haben sie jahrelang alles dafür getan das es sich zieht wie Kaugummi und schwupps wird zurück gerudert... wenn ein Spiel 3 Stunden dauert ist das einfach zu lang - vor allem wenn es nicht mal mehr eng ist und nur noch das Replay-Center das Geschehen bestimmt
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten