fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+5
Scoob
Der Kay...
glove
ca$h
eightch
9 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Do Jul 07, 2016 5:39 am

Und jetz würde noch passen, wenn Hassan den DeAndre macht

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Do Jul 07, 2016 5:35 am

D. Wade zu den Bulls! Also diese Offseason hats echt in sich, da erfinden sich einige Teams mal eben neu, andere standen gut da und jetz is alles Mist, die Heat sind doch jetz Lottery,oder? Bosh kaputt, ISO Joeund Deng weg, Wade weg... Ich nenn's mal die Thunder des Ostens, waren dran, jetz nich mehr!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mi Jul 06, 2016 9:31 pm

Hätte Dirk jedes mal einen Max. Vertrag gefordert, hätte er knapp !!80!! Millionen Dollar mehr auf dem Konto!! Shocked
Das nenne ich Einstellung und Solidarität Dallas gegenüber!! cheers
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... Mi Jul 06, 2016 7:55 pm

Roddy B back in Dallas... Wir bringen die Band wieder zusammen!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 06, 2016 11:38 am

Wade bleibt - allerdings dachte ich das auch bei durant. Abr was will Wade in Denver
Was können die Spurs tun? Wen wollen sie traden? Die Free Agents sind schon fast alle weg.
Dirk verdient sein Geld, keine Frage. Cuban versteht, das Loyalität in beide Richtungen funktioniert. By the way: gab es für Barnes ein anderes angebot als das der MAvs?

Dubs?
Perk? C#Mon.
Allen?Ray? Lebt der noch?
Chalmers? Ob der fürs minimum spielt? Die Dubs brauchen Bigs, doch die sind heiß begehrt....

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Mi Jul 06, 2016 7:49 am

denke bei den besten und schlechtesten sind wir uns einig... interessant ist was a) mit wade passiert und b) welche trades jetzt kommen... geht wade zu den bulls ist butler bei den celtics - geht er zu den nuggets wo die kohle liegt bedeutet das was? warum schaufeln die spurs cap frei - was hat pop geplant?

+++ diaw bei den jazz, den kann jedes team brauchen +++ howard will ne championchip heim bringen... alter meint der das ernst? der bringt gar nix irgendwo hin... er muss jetzt irgendwann mal erkennen wer er ist und welche rolle er spielt, dann kann er seiner karriere auch nochmal schwung verleihen +++ west für nix zu den dubs und sie wollen noch perk, allen und chalmers... am besten alle langfristig fürs minimum, dann können sie die nächsten jahre ihre big4 schön maxen... +++

gespräch dirk - cuban:
dirk: digga, ich hab zwei jahre lang den bettelmann für nix gemacht.
cube: haste recht - wir haben massig kohle übrig und diese saison wird eh nix mehr, was willste haben?
dirk: egal, ist mehr so ne frage der ehre...
cube: gut, machma 40 für zwei
dirk: passt.
cube: essen?
dirk: ich zahl...

nur so ne vermutung meinerseits - dirk wird nicht zu den nba-spielern gehören die unzählbar-viel geld gemacht haben und fünf jahre nach der karriere pleite sind... tief in seinem inneren ist er immer noch der profi der trotz millionen deals in nem gemieteten appartement wohnt und von den clubbesitzern gedrängt wird aus repräsentativen zwecken seinen gebrauchten toyota gegen einen neuwagen zu tauschen...
dirk ist beste!

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 05, 2016 11:05 pm

West wir ein Dub.

Lies mal eightch, da ist einer unserer Meinung:

"Loser: The Dallas Mavericks

Not because Durant didn’t pick the Mavs (despite Mark Cuban’s best efforts!), but because Golden State will now have to renounce their rights to Harrison Barnes, allowing Dallas to go full steam ahead with its plans to offer him a max four-year, $95 million contract — which would make Barnes the highest-paid player in Mavs history. Add a starting center whom I like (Dirk + Andrew Bogut + Mavs video team = !!!) but plays 20 games a year, and it looks like the Dallas vultures are destined for another first-round exit. The post-Dirk era is indeed dark and full of missed jumpers. — Gallagher"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Di Jul 05, 2016 5:58 pm

Ich wurde Miami Sympathisant wegen nem blutjungen Wade, der im 1vs1 und Double Teams zur Birne dribbelte und cuttete wie Butter... Der Mann ist ne Ikone, hat dem Team alles gegeben und sollte von Pat seinen verdienten Legacy Deal bekommen...ich könnte ihn aber auch gut verstehen wenn er die paar starken Jahre, die er noch im Tank hat mit seinem Bro nutzen will...
viel spaß leute - Seite 36 Cavs_b10
viel spaß leute - Seite 36 Lebron10

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 05, 2016 5:27 pm

ca$h schrieb:Dwyane Wade is in talks with the Cavaliers...
Ich glaube es ist ein Bluff, aber für Miami vielleicht gar nicht schlecht, wenn er geht. Dann hat Riley einen größeren Spielraum im nächsten Jahr. Die Liga sollte sich dann warm anziehen.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/205076/dwyane-wade-won-t-meet-with-milwaukee-bucks.html --> sehr gut!

Meine Top3 der offseason
1. Durant
2. Bogut für nen Secondrounder
3. Stevenson wird ein Pacer (kommt noch)

Flop:
1. Knicks, legt Medi-Packs bereit, VIELE.
2. Rondo, ich mag den Typ, aber bei diesen Bulls? bringt beiden Seiten nichts
3. So sehr ich ihn und das Team mag: 30 Mios/Jahr für Conley?Nein - einfach NEIN.


Zuletzt von xax am Di Jul 05, 2016 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Di Jul 05, 2016 5:24 pm

Dwyane Wade is in talks with the Cavaliers...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 05, 2016 4:54 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/205059/dirk-nowitzki-will-sign-a-two-year-dollars40-million-contract-with-mavs.html -->Schluss mit Rabatt

Stellt euch mal Dirk bei den dubs vor, Splash B. Durant, Nowe u. Green auf dem Court. Da hagelt es aber Dreier.

Gebt mir eure Top3 und Flop3 Verpflichtungen dieser Offseason, jeder mit Grundschulabschluss darf teilnehmen, und weil heute die Sonne scheint, auch Cashy.


Zuletzt von xax am Di Jul 05, 2016 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Di Jul 05, 2016 4:37 pm

es ist wieder soweit...



_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 05, 2016 2:06 pm

"Weil mittlerweile fast jeder am Kalkulieren ist in diesem Sportgeschäft und das geht über die monetären Größen hinaus..." Naja, denken schadet eben selten. Westbrook wird Amok laufen im nächsten Jahr.

Hibbert geht für fünf Mios weg, da hätte ich als mavericks aber zugeschlagen, ebenso bei jennings für fünf Mios. John leuer bekommt zehn pro Jahr.

Zu Gasol, bester Fit für SA. Aber der Abgang von Duncan wird sehr schmerzen, der ist mit seinem Passing und in der D. der Inbegriff der Spurs. Ich fürchte, die Spurs werden immer mehr zu einem "normalen", allerdings sehr guten NBA-Team. Isz wohl der Lauf der Dinge.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Di Jul 05, 2016 1:04 pm

@Durant: Es geht mir weniger um "die-hard"-Mentalität, als den charakterschwachen Move: If you can't beat them, join them.
Warum es ein Biz ist xax? Weil mittlerweile fast jeder am Kalkulieren ist in diesem Sportgeschäft und das geht über die monetären Größen hinaus...
@eightch: Danke für deine Mühe. War schön zu lesen. Aus Mangel an Zeit kann ich leider wenig ergänzen...außer: Deeee-troit Bas-ket-ball! king

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Di Jul 05, 2016 10:52 am

team by team predictions____________________
atl: sind gut aufgestellt, aber nicht besser als letzte saison - was passiert mit korver, mehr shooting im backcourt?
brk: das wird auch dieses mal nix... auch die zukunftsaussichten sind so schwarz wie die teamfarben
bos: zu voller (talentierter) frontcourt + guard - werden gegen impact spieler getradet und dann ab die luzie im osten...
cha: viel talent, mal sehen was eine gesunde saison bringt - fehlt ein big man?
chi: wo soll es hingehen? rebuild? playoffs? hat jemand in der organisation einen plan?
cle: bleibt alles beim alten und hier zählt eh erst wieder das finale... stars (lbj) über die saison schonen...
dal: haben doch noch die kurve gekriegt und einen konkurrenzfähigen kader - hoffentlich bleiben alle gesund
den: machen die rebuild oder spielen die einfach nur so zum spaß bisserl mit?
det: werden diese saison einen gewaltigen sprung machen, guter kader, gutes front-office (hallo chicago - so geht das)
gsw: dem druck gewachsen? denke das die jungs gar keinen druck spüren ("i make love to pressure...")
hou: das war mal gar nix
ind: noch zwei jahre davon entfernt wieder relevant zu sein
lac: nachladen sieht anders aus - geht griffin?
lal: naja - die haben eben noch zeit und sich gute vets für die youngsters geholt...
mem: glück gehabt und sind jetzt wieder vorn dabei (top6 im westen) - shooting auf der 2?
mia: was passiert mit wade - sonst viel geld für wenig verbraten... wo geht die reise hin wenn bosh ausfällt?
min: paket um rubio für neuen pg + picks im talenttiefen nächsten draft holen dann läufts - diese saison schon po?
mil: gut ding will weile haben...
nop: eine gesunde saison?
nyk: rose/lee/melo/porzingis/noah - im osten kann das reichen
orl: talentierter roster - einen star bzw. zwei jahre erfahrung von relevanz entfernt...
phi: passiert da jetzt mal was?
phx: von einem heißen team zu den drei ??? in so kurzer zeit... wie kann das passieren?
por: turbo-rebuild - war es nur ein strohfeuer oder geht noch was? neuer bog-man?
sas: parker, green, leonard, aldrige, gasol... + tiefe bank und gute führung solider generationswechsel...
sac: dürfen die nächste saison wieder mitspielen? free cousins!
tor: der nächste schritt ist welcher?
uta: da geht was
was: da geht nix

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Di Jul 05, 2016 8:49 am

durant_____________________________
absolut richtige entscheidung von durant - nichts ist garantiert, vor allem nicht seine gesundheit und die knöchel von curry...
was hätte er beweisen sollen? hätte er nach boston wechseln sollen um nochmal 9 jahre alles für nichts zu geben?
ich denke er macht es richtig und hat sich in die beste situation gebracht um zu gewinnen... ich erinnere an die weisen worte des überloyalen kg damals nach dem wechsel und seinem titel in boston “Loyalty is something that hurts you at times because you can't get back youth”

westbrook/okc_______________________
okc ist jetzt offiziell am arschv - das management und er trainerstab haben sich bisher nicht gerade mit ruhm bekleckert und russel wird die biege machen... was sie allerdings sehr wohl können ist gut picken, vielleicht lernen sie aus der vergangenheit (falscher geiz und mangelnde führung) und bauen für die zukunft besser auf - die nächste draft soll ja extrem stark sein... vielleicht bekommen sie ja 5 top 10 picks für westbrook, der a) nicht bleiben und b) wahrscheinlich ziemlich schnell weg will...

gasol_______________________________
der passt zu den spurs wie meine faust auf xaxs auge - wenn timmy geht, kommt damit der nächste edle wein... (sprich alter sack mit qualität) guter vertrag!

mavs_______________________________
so jetzt muss ich hoffen das ich mich das erste mal im leben irre und barnes in wirklich ein lbj ist und nur die möglichkeit braucht das auch zu zeigen...
2nd rounder für bougut ist halt auch geil...
wenn sie jetzt noch nen guten pg verpflichten können (williams ist für mich der ideale man von der bank für die mavs) erinnert die zusammenwürfelung bisserl an 2011 und dann können sich die warriors schon mal warm anziehen (...)
"Free agent Seth Curry is finalizing a two-year, $6 million deal with the Mavericks." nicht so schlecht soll ja auch ganz gut werfen und wurde zwischenzeitlich als bester defender der kings bezeichnet... wenn das was heißt
kann cuban ein against-all-ods-team zusammen stellen in das alle wechseln die die schnauze voll haben?
pg westbrook/williams
sg butler/matthews
sf barnes/josh smith
pf nowitzki/speighs
c bogout/ezeli

sonstiges____________________________
wem gelingt es westbrook und butler zu ertraden?
wann würgt rondo den trainerstab in chicago?
lässt pop worten auch taten folgen und verabschiedet sich zusammen mit duncan?
passend wäre ja der fulltime-job als team-usa coach
und wie mies ist die situation für wade? der muss jetzt fast wechseln selbst wenn er woanders für 7mio+ stolz spielt...
"Dwyane Wade is scheduled to meet with the Bucks on Wednesday."

übrige (namenhafte) fa_________________
Dwayne Wade - siehe oben der muss wechseln um worten taten folgen zu lassen, die heat with great disrespect
Festus Ezeli - wird sicher irgendwo überbezahlt werden
JR Smith - hat geweint, bleibt also bei den cavs, zweistelliger miobetrag/saison
Jared Sullinger - der sollte doch mal gut werden oder?
Donatas Motiejunas - talentierter big man
Manu Ginobili - hört auf wenn timmy geht
Brandon Bass - der hat sicher noch was im tank, war vor nicht allzulanger zeit noch ein dicker fisch
Lance Stephenson - geht wohl zurück nach indy, aber was macht er jetzt dort wo hibbert nicht mehr da ist?
Jonas Jerebko - talent, talent
Dion Waiters - wird das noch was?
Jordan Hill - von der bank für nen contender?
David West - von der bank für nen contender?
David Lee - bekommt er seinen zweiten frühling - war ja schonmal bezüglich mavs im gespräch
Marries Speights - der sieht auf dem feld neben den anderen immer aus wie d-bo
Jarrett Jack - zu nem contender oder den mavs?
Gerald Green - der kann hüpfen und war vor den heat noch super...
Roy Hibbert - von der bank als defensivanker sicher nicht schlecht
Josh Smith - bekommt er seinen zweiten frühling
Leandro Barbosa - darf er nochmal irgendwo ne tragende rolle spielen?
Boban Marjanovic - bleibt bei den spurs
Meyers Leonard - talent, talent

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mo Jul 04, 2016 11:53 pm

Ich bin KD dankbar für jedes Spiel das er in Seattle und in Oklahoma gemacht hat. Er hat die Franchise nach dem Umzug aus Seattle (der immer noch schmerzt) aufgebaut und alles raus gehauen in jedem Spiel, aber nach der Serie, die man eigentlich nicht verlieren kann, muss man doch eigentlich darauf brennen die Dubs zu besiegen und nicht zu ihnen wechseln. Er spricht davon "raus aus der Komfortzone" und dann wechselt er in zu einem Team, dass mit Stars besetzt ist und nie sein Team werden wird. Das nenne ich eine Komfortzone!?!?

Bogut für einen 2 Round Pick zu den Mavs.
Jennings für 5 Mio/1Jahr zu den Knicks
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Cash=Captain Miesepeter

Beitrag von xax Mo Jul 04, 2016 11:34 pm

ca$h schrieb:Wäre cool gewesen, wenn er als Heilsbringer nach Boston, San Antonio oder Miami gegangen wäre.Gut aufgestellte,harmonische Teams,die einen Spieler wie ihn vom titelreifen Contender entfernt waren/sind.Das hätte wahre Größe gehabt...but it is what it is now...It's a business.

Was wäre denn anders gewesen, wenn er zu den Spurs gegeangen wäre? Passt als Spieler perfekt zu den Dubs. Ich hätte ihn auch lieber in OKC gesehen, aber es ist seine Entscheidung. Warum business? Er verzichtet doch auf Geld.
Mavs sollten Zaza halten

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mo Jul 04, 2016 10:36 pm

Wäre cool gewesen, wenn er als Heilsbringer nach Boston, San Antonio oder Miami gegangen wäre.Gut aufgestellte,harmonische Teams,die einen Spieler wie ihn vom titelreifen Contender entfernt waren/sind.Das hätte wahre Größe gehabt...but it is what it is now...It's a business.

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mo Jul 04, 2016 10:24 pm

My quick 2 cents: Hat Jordan die Bulls für die Pistons damals verlassen?Ist Kobe 2009 zu Boston gegangen...Lebron zu den Mavs oder Spurs...Ganz große des Sports gingen/gehen nicht zum Rivalen an denen man zuvor schmerzhaft gescheitert ist...Hatte mehr von Durant gehalten...Ich wär cool damit gewesen, wenn er zu Boston,San Antonio oder Miami gegangen wäre.Westbrook all in 4 MVP!Simple math...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 04, 2016 9:51 pm

Scoob schrieb:Barnes und Bogut nach Dallas. Mal sehen wen für Bogut nach gsw geht. Sieht für die MAVS nicht schlecht aus.

Gasol zu den Spurs.

Sergio R. zu den 6ers.

Schon lustig, die Mavs sahen wie die Trottel aus. Jetzt haben sie mit D. Williams, Matthews, Barnes, Dirk und Bogut - von der Bank Powell u. Barea eine solide Rotation. Wenn Barnes den Schritt zum Star machen kann, dann unter Coach C. Dallas hat jetzt den besten center seit Chandler. Ich zweifle aber immer noch an Barnes. Diaw ist zu haben, der wäre perfekt in Dallas.

Das macht richtig Spaß dieses jahr in der Offseason

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Jul 04, 2016 9:25 pm

Barnes und Bogut nach Dallas. Mal sehen wen für Bogut nach gsw geht. Sieht für die MAVS nicht schlecht aus.

Gasol zu den Spurs.

Sergio R. zu den 6ers.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 04, 2016 8:53 pm

PAUKENSCHLAG. Das klatscht wie wenn Eightch vom Dreier springt. Bin baff! Westbrook nächstes Jahr 30-10. Wer will die Dubs verteidigen? Was machen sie jetzt aber auf den großen Positionen? Unfassbar, hätte ich nie mit gerechnet.
Dallas schlägt zu und holt sich Bogut - clever. Duncan will wohl aufhören. Gasol zu den Spurs.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Jul 04, 2016 8:44 pm

Was ist das Pro kein an KDs Wechsel?
Hat jahrelang die Knochen in OKC hingehalten, alles versucht und nichts gewonnen.

Jetzt will er in einem bestehenden Gefüge, wo er angeblich gesagt hat, ob sein Trade die Teamchemie kaputt machen würde, zeigen, dass er sich im Team, der Stadt etc. zurecht finden kann.

Ist aus meiner Sicht legitim. Ja na klar, Jordan wäre nicht nach Detroit gegangen und Bird nicht zu den Lakers, aber bevor ihr alle hatet: jeder hat dich auch mal den Job gewechselt. Aus Frust oder weil es was besseres gab oder weil man was ausprobieren wollte. Das gleiche gilt fürs Essen, das Reiseziel, die Freundin.

Ich find das mutig von ihm. Wissend um alle, die ne Meinung haben und sie rauslasen, im aber den Arsch geleckt hätten, wenn zu ihrer Franchise oder ihrem Favoriten gegangen wäre.

Mit tut es leid um Bogut und ezeli. Die müssen wohl wegen Capspace gehen, hoffentlich bleibt Iggy.

Nuff Said. Außer dass allen Crabbe angeblich nen 4 Jahre/70 Mio Vertrag unterschreibt. Lächerlich.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Jul 04, 2016 6:45 pm

Mir fehlen gerade echt die Worte. Selbst die Heat von 2008 wirken schwächer auf mich als die Warriors jetzt.
Krank. Einfach krank dieser Wechsel.
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mo Jul 04, 2016 6:16 pm

Hoffentlich treffen OKC und die Dubs in den PO aufeinander und RW und Oladipo rasiern die Dubs nach Strich und Faden!!!!! Bin echt enttäuscht von KD! Da liefern die sich so einen Figh in den PO und anstatt sie auf dem Court zu schalgen wählt er den einfachen Weg!! Schwach!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mo Jul 04, 2016 6:11 pm

Ich fass es nicht!!!! KD zu den Dubs!!
Was ein Pinsel!! Genau zu dem Team das ich am wenigsten mag!! Bin bedient!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten