viel spaß leute

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Jul 04, 2016 6:16 pm

Hoffentlich treffen OKC und die Dubs in den PO aufeinander und RW und Oladipo rasiern die Dubs nach Strich und Faden!!!!! Bin echt enttäuscht von KD! Da liefern die sich so einen Figh in den PO und anstatt sie auf dem Court zu schalgen wählt er den einfachen Weg!! Schwach!!

glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Jul 04, 2016 6:11 pm

Ich fass es nicht!!!! KD zu den Dubs!!
Was ein Pinsel!! Genau zu dem Team das ich am wenigsten mag!! Bin bedient!!

glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 04, 2016 3:40 pm

Danke eightch! Super interessant.

Der Satz hat Spreewell-Quali: Even after taxes and agents and everything else, $108 million is more than enough money to live well and take care of your family. Ach, wirklich?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jul 04, 2016 3:19 pm

wenn ihr mal 5 minuten habt…

http://www.theplayerstribune.com/2016-6-28-antoine-walker-nba-letter-to-my-younger-self/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 04, 2016 1:07 pm

Was die Bulls da machen, verstehe ich nicht. hoiberg mein Favorit auf ne schnelle Entlassung Die Bulls sind die Kings des Ostens. aporopos Kings, die holen Barnes, das passt natürlich.
Je mehr Wirrköpfe desto King.
Die Mavs verpflichten einen Spieler? Wow, ach so, ist nur d. Williams.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jul 04, 2016 8:58 am

rondo passt weder zu den bulls noch sonst irgendwo hin - hat alle anlagen aber das falsche ego... wäre gut in einem team mit 4 schützen die eher aussen stehen und einen ballhandler und defender brauchen...

conleys vertrag finde ich extrem gut - das ist zum einen das neue max und zum anderen wurde er bisher chronisch unterbezahlt - hätte nur nicht gedacht das er bleibt...

hoffe barnes landet nicht tatsächlich fürs max bei den mavs... klar haben sie sonst kaum spieler aber das macht keinen sinn... weder was das geld noch was die vertragslaufzeit angeht....

heute entscheidet sich durant

glaube nicht das wade geht... obwohl miami aktuell nur noch 19mio hat

boston hat die möglichkeiten (die ja dann doch geringer als eingeschätzt waren) maximiert

atl ist gut aufgestellt aber nicht besser als vorher

dafür das dieses jahr der miese und nächstes jahr der heiße fa-sommer ist, gehts ganz schön ab, kann mich nicht erinnern wann das letzte mal so viele "hochkaräter" gewechselt haben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Mo Jul 04, 2016 5:51 am

Rajon bekommt Hörner... Da bin ich gespannt ob das neben Butler passt!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am So Jul 03, 2016 11:02 pm

GSW soll der Favorit bei KD sein!! Morgen soll die Entscheidung bekannt gegeben werden.
Fände ich schon ziemlich schade, wenn er sich ausgerechnet denen anschließen würde.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 03, 2016 4:40 pm

Die Knicks sollten Stoßgebete zu Salus schicken. In der Truppe sind einige Glasknochen versammelt.
Houston? Schützen sind ja schön und gut, aber wer ersetzt Dwight?
Dallas, da hilft nur noch die Bestechung des Basketballgotts, der muss Dirk zehn Jahre jünger machen, ansonsten wirds dunkel - und zwar sehr.
Interessant Free-Agent-Periode: DIe Top-Teams halten sich auffällig zurück, alles wartet auf Durant.



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am So Jul 03, 2016 2:53 pm

Durant gibt bald bekannt was Sache ist, also welche Laufzeit sein Vertrag mit den Thunder haben wird Wink

Ich bräuchte mal Links zu den Spielplänen der Frauen und Herren bei Olympia.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am So Jul 03, 2016 9:56 am

Lee zu den Knicks, Jax macht Meter. auf dem Papier nich so ganz schlecht!!!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am So Jul 03, 2016 9:00 am

Die Rockets holen sich Schützen. Eric Gordon(53/4 Jahre) und Ryan Anderson(80/4 Jahre) und Mahinmi zu Washington(64 / 4 Jahre). Klingt nach Trostpreis, weil Washington war wohl auch an Horford dran. Dafür ist Mahinmi ja Champion und das wollen sie in Washington ja noch werden.
Jeff Green für 15 Millionen zu den Magic....wenigstens nur 1 Jahr
Habe mir das Suns Roster angesehen.
Unfassbar jung und talentiert. Wenn sich die so entwickeln wie gewünscht , wird das liebe Geld dieses Team sprengen. Halten sich einige zurück beim Gehalt, dann wächst da ein Contender.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 03, 2016 1:33 am

Horford nach Boston. Guter Mann, aber kein Superstar. Könnte aber helfen, weitere gute spieler zu locken? Barnes? Ist für mich kein Star. geschweige den Superstar.

trade?http://www.sportando.com/en/usa/nba/204725/pacers-king-had-trade-discussions-involving-rudy-gay.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Sa Jul 02, 2016 11:59 pm

Antoine Walker kommt wieder, Celtics zahlen für 5 Jahre 176000000 wegen oldschoolbirdrights und Spree zu den Nets wegen der Familie 4 Jahre und 80 Mios als Coachsupporter für die Halsmassagen wenns mal nich so klappt

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Sa Jul 02, 2016 10:10 pm

Der Conley Contract ist schon abartig. Mad
Jetzt bekommt Biyombo 70Mio für 4 bei Orlando und die Tage noch Harrison Barnes mit einem Max Deal um die Ecke, dann bin ich völlig bedient!! confused affraid
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jul 02, 2016 12:49 pm

150 für Conley. Das ist Michael Jordan Money. MICHAEL AIR JORDAN.
Warum löst Iso Joe seinen lukrativen Vertrag in Netstown, geht dann nach Miami um jetzt zu den JAZZ (?) zu gehen? Show me the money? Die Bergluft? Jazz bekommen ein gutes Team.

Die Hawks greifen tief in die Tasche: Schröder-bezmore-Korver-Milsap-Howard klingt aber nach Playoffs - wenn S. gut spielt.

Die Grizzlies werfen zwar mit geld, aber sie treffen immerhin #hustDallas# Parsons unterstütz Conley beim Aufbau, vorne die beiden Brecher, von der Bank Wright (ein weiterer Ex-Maverick). Sieht gut aus.
Ist my man Stephenson eig. Free Agent?
Rondo ein Bulle?

Der unsterbliche John Leuer bekommt 42 Mios in vier Jahren in Detroit. Was hat der Mann aber auch alles erreicht und vorzuweisen. Horford steht vor Wechsel, Atlanta will Milsapp traden, um ihn halten zu können. Warum holen die Dwight, Milsap und Horford sind der bessere fit? Wenn H. zu den Wizzards geht: Wall, beal, porter, Horford, Gortat. Das ist mal ne erste fünf


Zuletzt von xax am Sa Jul 02, 2016 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : eightch ist doof)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Sa Jul 02, 2016 11:35 am

Hat einer was zu Bosh gehört? Ist ja alles andere als harmlos was er da an Krankheit hat...

Cookiemonster Backup lol! lol! lol! lol! lol!

https://youtu.be/PSi17ooGqCU


Zuletzt von Dave am Sa Jul 02, 2016 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Sa Jul 02, 2016 10:03 am

Even Turner is neben Mozgov mein Favorit unter dem Wikipediaeintrag: das Jahr an dem der Abgesang der NBA begann!!! Die "richtigen" Spieler sollten in den WTF Streik treten und ein sinnvolles Zahlsystem erzwingen...

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Jul 02, 2016 7:18 am

Alles ist im Arsch. Conley bleibt für 153 Mio fünf Jahre in Memphis. Leute, der größte contract der Geschichte für nen Guard, der bis jetzt was geleistet hat?
Unfassbar. Dagegen verblasst alles. Stockton, würde heute noch spielen, müsste dann ja 500/5 bekommen.

D12 für 70 für 3 in ATL. Versteh ich auch nicht. Der ist durch.

Bazemore soll 70/4 bekommen.

Kann mich einer wecken oder zumindest mal versuchen zu erklären, was hier läuft!?!?

Nur weil Kohle da ist, muss ich sie doch nicht verbrennen, oder?

Und nochmal: Conley für 150/5 bei den Grizz - Bang my Head
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jul 02, 2016 12:57 am

Ich fühle mit euch Jungs.
Wir dachten doch alle, "wer gibt Wirrkopf Howard 24 Mios? Atlanta! Sann wird horford wohl gehen und Dallas leer ausgehen.

PS: 15 Mios für Jeff Green...

Bin von meinen Bucks nicht begeistert bisher

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Fr Jul 01, 2016 10:21 pm

Wenn man die neuen, ausgehandelten Verträge ließt, geht es mir ähnlich. Evan Turner bekommt 70 Mio für 4 bei den Blazers, WTF!!
Dellavedova bekommt 38 Mio für 4 bei den Bucks. Im Verhältnis zu anderen geht das ja fast noch.
Parsons für 94 Mio und 4 Jahre nach Memphis. Dirk kann einem wirklich leid tun!!
Fournier bekommt 85 Mio für 5 Jahre in Orlando.

Finde es auch nur noch krank. Früher gab es ein paar wenige, total überbezahlte Profis, aber in der Zukunft bekommt jeder Lump zig Millionen in den Rachen geworfen.
Da muss sich doch jeder Spieler, der seit Jahren konstant abliefert, aber momentan noch einen Vertrag hat, total Verarscht vorkommen!!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Fr Jul 01, 2016 10:17 pm

Die Zahlen machen mich fertig, da ist der nächste Jammer Lockout doch schon terminiert! Mir fehlt jeder Bezug! Parsons ist nur im Arsch, jetz muss er da aber Platz machen, weil die Bären dem da so viel Kohle rein schieben... Hoffentlich wird er kein neuer Steve Nash... Wenn er weg ist, dreht er richtig auf!

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jul 01, 2016 9:34 pm

Moin ihr Hippster,

ich fasse nicht, was in der NBA abgeht. Ja Cap und so, aber trotzdem.

Mozgow 64 Mio? DieRose100 wieviel? Noah 18 pro saison? Batum 130? Drummond Max bei unter 50% Quote von der Charity line? Beal Maxdeal? Alter Verwalter, die ganzen Kanten aus den 90ern drehen durch und schlachten beim nächsten Allstar Game alle ab.

Ernsthaft Leute, das ist nicht mehr meine Liga. Leistung zählt nicht, nur was der Markt hergibt. Und erzählt mir nicht, dass die Clubs das machen müssen. Zieht eine Franchise nicht mit umfährt nur ein Drittel, dann bekommen sie ein Team, was sich den arsch aufreißt und trotzdem nicht zum Bodensatz der Liga gehört.

Gedanken:

Mayo wegen Drogen aus der Liga raus. Kein Geld für echte berate oder Therapeuten? Idiot.

Big Al in Indy? Guter Mann aber wollten die nicht schneller spielen, weswegen Vogel gehen musste?

Dallas geht leer aus. Gut so. Conley gern.

Howard? Wer ist so dumm umgibt dem 24/Jahr. Der ist durch. Kopftechnisch und nach ner Bandscheiben OP sowieso. Ich weiß wovon ich rede.

Lin bei den Nets. Das nenne ich schmales Geld.

Knicks werden mehr spiele verpassen als sie befürchten. Auf dem Papier super. Aber Ali, Senna, Eusebio, Zatopek und Babe Ruth sehen auf dem Papier auch aus wie das Who is who der großen Sportarten. Immer präsent, aber seit (gefühlten) Jahren tot.

Heute bin ich raus wie Techno. Schaut ihr eure Games Of Thrones Scheiße weiter, beleidigt eure Mütter. Whatever: mein Lieblingsspieler Kevin Willis, hat vor zwei Jahren in einem Interview, befragt zu den vielen Knochenbrüchen bei U30 Spielern gesagt, und das spiegelt aus meiner Sicht die Liga, ein normales Gym und die PussyMaxContractTwitterusingPlayerGeneration wieder: "früher haben wir die Woche über 5 mal 2 Stunden hart Eisen gefressen. Terrabänder waren da, um ein Gewicht zusätzlich dran zu hängen. Heute machen alle was an schüttelseilen, springen einbeinig auf Trampolinen rum und dehnen sich wie die irren. Alles gut, mehr athletik, mehr Schnelligkeit. Aber zu Lasten des Körpers, weil die Knochen allein nicht den gestiegenen Belastungen stand halten. Die Kids brauchen einen Panzer aus Muskeln. Aber nein, dann passen ja die engen Jeans nicht mehr."
Dazu sagte The Oaktree: " Word nigga."

Recht hamm se.

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Fr Jul 01, 2016 9:13 pm

So Xax, hier haben deine Bucks zugeschlagen: Teletovic zu den Bucks für 30/3.
Könnte passen, oder!?
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

http://evenfiner.forumieren.com/groups

Beitrag von glove am Fr Jul 01, 2016 8:23 pm

Also die Verträge für Mozgov und Noah sind zu hoch. Big AL geht für 30/3 zu den Pacers, dass nenne ich vernünftig.
Mozgov verdient jetzt mehr, wie Ibaka, Lowry, Vucevic und sogar Curry!! Einfach nur krank! No

Die Verträge von Beal, DeRozan und Batum machen mich auch sprachlos!!

Die Mavs gehen wohl wieder komplett leer aus, und haben jetzt anscheinend nicht mal mehr interesse an D12.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 01, 2016 4:12 pm

Wenn Whiteside nicht kommt, warum sollte conley dann kommen?
Aber was bringt es Dirk, nächstes Jahr um die Lottery zu spielen? Denke schon, dass er den echten Wettbewerb liebt

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jul 01, 2016 3:11 pm

dirk geht nirgendwo hin... warum auch? er war mvp - er hat einen titel nach dallas geholt uns seine ganze legacy liegt dort... er soll ruhig noch drei jahre dort spielen - das letzte dann wohl eher als mentor. sie stehen jedes jahr gut in der fa da um sich dann die körbe zu holen... das hat aber nicht nur was mit den mavs zu tun es geht den lakers dieser welt nicht anders... soll er sich in gs für 10min ohne playoffeinsatz auf die bank setzen? nee dann lieber 17/6/3 in dallas und (hoffentlich) einen übergang einleiten...
sollte conley noch kommen, dann müssen sie all in bei howard gehen - kurzer vertrag fürs max money - 2+1 oder so

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten