viel spaß leute

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 01, 2016 4:12 pm

Wenn Whiteside nicht kommt, warum sollte conley dann kommen?
Aber was bringt es Dirk, nächstes Jahr um die Lottery zu spielen? Denke schon, dass er den echten Wettbewerb liebt

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jul 01, 2016 3:11 pm

dirk geht nirgendwo hin... warum auch? er war mvp - er hat einen titel nach dallas geholt uns seine ganze legacy liegt dort... er soll ruhig noch drei jahre dort spielen - das letzte dann wohl eher als mentor. sie stehen jedes jahr gut in der fa da um sich dann die körbe zu holen... das hat aber nicht nur was mit den mavs zu tun es geht den lakers dieser welt nicht anders... soll er sich in gs für 10min ohne playoffeinsatz auf die bank setzen? nee dann lieber 17/6/3 in dallas und (hoffentlich) einen übergang einleiten...
sollte conley noch kommen, dann müssen sie all in bei howard gehen - kurzer vertrag fürs max money - 2+1 oder so

eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 01, 2016 2:25 pm

Dallas ist verflucht! Im PC fragte Dre, ob Conley ein Max Player wäre. Also wenn Batum und Parsons 100 Mios bekommen, dann Conley 200 und LBJ eine MRD.

Was denkt ihr, wenn Dallas Conley nicht bekommt, sollte Dirk dann für ein jahr nach GS gehen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jul 01, 2016 2:02 pm

gut finde ich die gehaltsphliosophie nicht aber da geht die reise nun mal hin....

ach ja:
"I have decided to re-sign with Miami. I just wanted to take this time to tell all the fans how much you mean to this team, and to me."
- whiteside

drummond mit max bei den pistons... das macht zur abwechslung sinn - führt aber eben diese max/franchiseplayer-geschichte ad absurdum... auf der einen seite bekommt hier ein potentieller franchiseplayer richtiger weise das max, da man auch in die zukunft investieren muss.... auf der anderen seite bekommen glue-guys bzw. zweite oder dritte optionen im team auch das max damit sie nicht weggehen... (derozan, batum etc.) - eventuell wird die gazettenstory vom 100mio/saison franchiseplayer irgendwann doch noch war ... wenn irgendwann nachleistung und marktwert bezahlt wird...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 01, 2016 1:17 pm

ACHTUNG! Meldung des Tages: Chris Mannix

@ChrisMannixYS

A player gaining significant traction in Sacramento, sources tell @TheVertical: Dion Waiters. Kings have a need for backcourt scoring.

Jawohl! Waiters nach SacTOWn, zusammen mit RONDO und Boogy. Fehlt nur noch Dwight und D'Angelo. welcome back JAILBLAZERS

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 01, 2016 1:09 pm

batum bleibt fürs max - 5 jahre 120 mio - guter deal für charlotte --> findest du? Ich hätte ihm 100 geboten, die vier Mios im jahr + Midlevel kann man jedes Jahr für nen guten ergänzungspieler raushauen.

derozan für 139 Mios? Neee, wirklich nicht. Das ist ja LBJ Money.

Mozgovs Familie ist jetzt für jahrzehnte alle Sorgen los, Der Clarkson Vertrag: Naja, kann man machen. Nicht die Welt, da das cap ja nächstes Jahr nochmal (whatthefuck) steigt.

Howard für 24 Mios? Nur wenn er wieder so spielt wie in Orlando, aber in interviews den taubstummen gibt - im Locker auch

Beal für Max? Gefährlich! Noah für 18 Mios im Jahr? Wenn er gesund bleibt...
@dave ich vermute, die wollen Parsons teilweise das spiel machen lassen und ihre wurfgewaltigen Guards durch blöcke laufen lassen. Wie die Dubs. Ich hätte mein geld aber eher direkt in Center investiert.
Knicks wollen Gordon als SG (erste fünf). Noah und Gordon? Hofftl. haben sie in die medizinische Abteilung investiert.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jul 01, 2016 10:27 am

batum bleibt fürs max - 5 jahre 120 mio - guter deal für charlotte weil da keiner hin will und sie das geld eh aus geben müssen... batum ist ein stabiler spieler aber genau ein paradebeispiel für das krankende gehaltssystem... der verdient jetzt franchiseplayerkohle...

clarkson bleibt in la: 4 jahre 50mio - ist jetzt scheinbar der neue standard für rollenspieler...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jul 01, 2016 9:23 am

Source: DeRozan agrees to re-sign with Raptors
- war zu erwarten... denke für beide seiten das beste - The deal is for five years, $139 million-plus - evntl. bisserl viel für ihn aber wen hätten sie sonst bekommen?

Noah, Knicks near 4-year, $72M deal, sources say
- wie bereits erläutert passt das sehr gut zusammen und ist auch finanziell vernünftig... und noah hat der wahrheit gesprochen!

Source: Lakers, Mozgov agree on 4 years, $64M
- siehe noah...

Sources: Wizards, Beal close to 5-year max deal
- siehe derozan

Sources: Durant-Thunder meeting 'went well'
- angeblich zu 90% save... keiner erwartet was anderes jetzt ist die vertragsstruktur sehr interessant

Source: Howard seeks a $24M per season deal
- ich auch...

wasserstandsmeldungen:
- parsons ist definitiv raus aus dallas (weise entscheidung cuban) - portland oder memphis und wenn ja warum und dann noch max... nochmal warum?
- batum fürs max nach Dallas statt parsons? cleverer move... zusammen mit whiteside und conley - sehr sehr gut!
- gasol nach gs... wird immer wahrscheinlicher...
- horford zu den thunder? scheinbar versuchen sie gerade den cap frei zumachen... kanter weg... aber wohin?
- e.gordon zu den knicks? langsam haben sie ein team (zu mindest für den osten...)
- wo landet rondo? und warum hört man gar nix von ihm?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jul 01, 2016 8:53 am

ich bin mir sicher das so ziemlich alle bei den mavs zusagen
----------------------------------
prognostizierter depth-chart:
----------------------------------
pg: conley, williams, jack
sg: wade, derozan
sf: durant, parsons
pf: gasol, nowitzki, boozer
c: whiteside, howard

cuban tradet darauf hin alles gegen geschützte zweitrundenpicks weg um genug capspace zu haben.
zwei minuten vor ende des moratoriums kommt der doc und schließt sich mit allen ein
ergebnis: absage und alle landen bei den clippers... nowitzki im sign-n-trade für jordan

----------------------------------
neuer depth-chart:
----------------------------------
pg: carlise, platzanweiser
sg: nelson, zeugwart, parklotse
sf: mavs man, champ (die maskottchen)
pf: cuban, hotdog-verkäufer, stadionsprecher
c: jordan, ausgeloster fan


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Fr Jul 01, 2016 7:26 am

139 Millionen über 5 Jahre für DeRozan in Toronto.

Der nächste Center der wohl bei Dallas unterschreibt....Whiteside. Wenn Conley auch noch käme , wäre Dallas ziemlich gut aufgestellt.

Boozer will zurück. Von der Bank aus und als Mentor. Sollte vielleicht gleich Agent werden. Dann kann er jungen Leuten beibringen wie das Geschäft so läuft Wink
Beal soll wohl für 128 Millionen bei Washington bleiben.....
Mozgov geht zu den Lakers. Die haben dann eine sehr klassische erste 5. Sofern sie ihre Youngsters und Mozgov starten lassen.
Warum meine Blazers jetzt aber Parsons haben wollen , ist mir ein Rätsel. Für mich macht er sie nur wenig besser...
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Jun 30, 2016 11:06 pm

xax schrieb:"Grand Champ war in Ordnung. Undisputed hatte die Qualität eines Mixtapes". Danke für die Bestätigung meiner These.

@ eightch na, solange er sie nur gekaut hat.

was haltet ihr von Mozgov bei den Mavs?
Wird Zeit, dass die ersten Signings kommen. Muss mal etwas Bewegung in den Markt.

Das einzige was ich dir bestätigen kann ist, dass du es beim US-Manager nicht bringst...
Mozgov konnte nicht viel zeigen letzte Saison. Wird für relativ "kleines" Geld zu haben sein, außer die Cavs schätzen, welche Absicherung sie mit ihm haben...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Jun 30, 2016 10:52 pm

KD soll sich nach dem Gespräch mit Oklahoma, anscheinend zu 90% für OKC entschieden.
Jarett Jack wurde entlassen von den Nets.
Evan Turner soll heiß begehrt sein
C.Boozer erwägt anscheinend ein Comeback
Whiteside will sich zwischen den Mavs, Heat und den Blazers entscheiden
Conley nur zu den Mavs oder bleiben
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Jun 30, 2016 9:48 pm

Deine Bucks suchen den nächsten Freak und haben diesen ja gefunden in Thon Maker. Laut GM soll er ja wenigstens ein fester Rotationsspieler werden. Und wenn sie Monroe verschiffen wird er eventuell sogar starten!?
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 8:30 pm

glove schrieb:
Dave schrieb:Mozgov im Pick and Roll ist schon eine Waffe plus seine Defense ist schon eine Kombination die vielen hilft.
Da Terrence Jones auch einen Stein bei mir im Brett hat ein paar Worte zu ihm. Er ist jetzt UFA, jung, kann dribbeln, in Normalfall auch werfen und Rebounds holen und dazu kräftig und schnell genug um die 3 und 4 zu spielen und aushilfweise auch mal die 5. Als Back up auf PF würde ich ihn sofort nehmen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Terrence hat viel Hustle und hat in Houston gezeigt was er kann. Hatte mir vorher genau das gleiche gedacht, als Energizer von der Bank könnte ich ihn mir auch gut in OKC vorstellen.


Jaaa, TJ ist der quasi der Messias unter den PF :-) Weiß jemand, was meine bucks machen?

https://twitter.com/draftprosnba/status/748553286026924032 --> erinnert mich stark an shwan kemp, den jungen, nicht den fetten.

NY will alle holen: http://www.sportando.com/en/usa/nba/204321/evan-turner-will-meet-with-the-knicks.html

Whiteside und Conley bleiben entweder bei ihren teams oder gehen nach Dallas. So wie ich Dallas Glück kenne, bleiben beide :-)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Jun 30, 2016 8:25 pm

Dave schrieb:Mozgov im Pick and Roll ist schon eine Waffe plus seine Defense ist schon eine Kombination die vielen hilft.
Da Terrence Jones auch einen Stein bei mir im Brett hat ein paar Worte zu ihm. Er ist jetzt UFA, jung, kann dribbeln, in Normalfall auch werfen und Rebounds holen und dazu kräftig und schnell genug um die 3 und 4 zu spielen und aushilfweise auch mal die 5. Als Back up auf PF würde ich ihn sofort nehmen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Terrence hat viel Hustle und hat in Houston gezeigt was er kann. Hatte mir vorher genau das gleiche gedacht, als Energizer von der Bank könnte ich ihn mir auch gut in OKC vorstellen.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Jun 30, 2016 8:23 pm

xax schrieb:
glove schrieb:Die Seite hier is manchmal echt kruselig. Jetzt labert mir ein Ösi gerade die Ohrem ab, wie er in kürzester Zeit zum Multimillionär wurde!! No   
War es der hier: https://pbs.twimg.com/profile_images/666396013884743680/PaJMGR7c.jpg
oder der:
http://home.arcor.de/fschmidti/falco/Fotos/falc172.jpg

Jaa, die Küche brodelt. Denke, dieses jahr passiert auch mal was.

Da ich keine Quitschenden Reifen gehört habe, tippe ich auf den Typ mit dem Apfel in der Hand und nur 1 Ei in der Hose!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 8:10 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Do Jun 30, 2016 6:37 pm

Mozgov im Pick and Roll ist schon eine Waffe plus seine Defense ist schon eine Kombination die vielen hilft.
Da Terrence Jones auch einen Stein bei mir im Brett hat ein paar Worte zu ihm. Er ist jetzt UFA, jung, kann dribbeln, in Normalfall auch werfen und Rebounds holen und dazu kräftig und schnell genug um die 3 und 4 zu spielen und aushilfweise auch mal die 5. Als Back up auf PF würde ich ihn sofort nehmen.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 6:34 pm

glove schrieb:Die Seite hier is manchmal echt kruselig. Jetzt labert mir ein Ösi gerade die Ohrem ab, wie er in kürzester Zeit zum Multimillionär wurde!! No  
War es der hier: https://pbs.twimg.com/profile_images/666396013884743680/PaJMGR7c.jpg
oder der:
http://home.arcor.de/fschmidti/falco/Fotos/falc172.jpg

Jaa, die Küche brodelt. Denke, dieses jahr passiert auch mal was.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Jun 30, 2016 6:00 pm

Die Seite hier is manchmal echt kruselig. Jetzt labert mir ein Ösi gerade die Ohrem ab, wie er in kürzester Zeit zum Multimillionär wurde!! No

So, ab heute müsste es doch ganz schön Rund gehen. Horford in OKC wäre überragend, die werden ganz bestimmt noch was machen. Presti probiert zumindest alles um KD zu überzeugen.
Wenn Noah wirklich einen Max bekommt, falle ich langsam aber sicher vom Glauben ab. Aber man muss sich wohl leider daran gewöhnen, dass durchschnittliche Spieler (z.B.Dellavedova) zweistellige Mio. Beträge bekommen.
Die Gerüchteküche brodelt!cheers Basketball
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 3:45 pm

Zu Parsons: http://www.sportando.com/en/usa/nba/204246/grizzlies-confident-they-ll-keep-mike-conley-will-try-to-sign-chandler-parsons.html
Würde Sinn amchen! Ein zweiter Playmaker, Conley, Z-Bo und Gasol und auf der ZWei irgendjemand. Gutes Team!


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 3:30 pm

mozgov (heißt der wirklich so oder ist das propaganda?) ist ein guter mann und kann jedem team von der bank (25mpg+) helfen... bei den mavs könnte er auch als starter valide sein... ich war auch damals sehr dafür als die cavs die beiden picks für ihn abgegeben haben... sie hätten dafür nicht mehr gegenwert holen können...

hoffe das die mavs conley signen können und auch whiteside und howard sollen ja mit abstrichen nicht so abgeneigt sein... die wade-story glaube ich nicht so recht... dann könnten sie nächste saison wenn sie parsons und williams für vernünftige bzw. kurze verträge halten nen guten kader stellen...

und carlizzle my nizzle besorgt den rest - also potentielle cf... sonst erstrunden aus...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 3:26 pm

"Grand Champ war in Ordnung. Undisputed hatte die Qualität eines Mixtapes". Danke für die Bestätigung meiner These.

@ eightch na, solange er sie nur gekaut hat.

was haltet ihr von Mozgov bei den Mavs?
Wird Zeit, dass die ersten Signings kommen. Muss mal etwas Bewegung in den Markt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 2:54 pm

sprach der herr der serien-box-sets...

ich habe ja bereits gesagt das dmx gut drauf ist... sogar ziemlich cool wie seine stimme jetzt noch mehr kratzt... der beat ist eben off und passt nicht so wirklich und die hook könnte von fler sein... apropo heute morgen saß im pendlerverkehr jemand neben mir der die ganze zeit karotten gekaut hat...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Jun 30, 2016 2:44 pm

Ihr seid mir auch ein paar Möchtegern-Hommagen-Ketzer...
Grand Champ war in Ordnung. Undisputed hatte die Qualität eines Mixtapes, nur eben leider schlecht gemixed. Der Blood Red Tune ist nicht Prime DMX, aber nach langer Zeit und diversen Struggles die ihr analysiert wie die Bunte die letzte Wunderdiät von Otti Fischer...ist es immer noch damn Dark Man X mit nem ordentlichen Flow und ner Seele die man hört. Still the realest. Fuck all y'all! Cool

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 2:04 pm

du bist aber auch nicht ny... die würden auch noch mehr zahlen

die raptors haben gesehen das der smallball gescheitert ist und spielen jetzt nur noch mit seven-footern ohne wurf - da geht die reise hin und sie sind ganz vorn mit dabei!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 1:23 pm

Der scheint echt drauf zu sein, der gute D., wirkt wie auf E.
Bei Musikern ist es irgendwie wie bei Basketballern, sie haben ihr meisterschafts/treffe-den-zeitgeschmack-fenster und wenn das zu geht, kommt nix mehr wirklich gutes. Ausnahmen (wenige) bestätigen die regel.

Thunder wollen horford, gute Idee. Ihn neben Adams, das klappt. in der crunch auf die fünf und durant auf die vier. Oladipo und westbrook im BC? Nice.

Ich würde noah keine 18 mios zahlen.
Raptors interested in Nerlens Noel > wieviel center wollen die denn?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten