viel spaß leute

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 2:04 pm

du bist aber auch nicht ny... die würden auch noch mehr zahlen

die raptors haben gesehen das der smallball gescheitert ist und spielen jetzt nur noch mit seven-footern ohne wurf - da geht die reise hin und sie sind ganz vorn mit dabei!

eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 30, 2016 1:23 pm

Der scheint echt drauf zu sein, der gute D., wirkt wie auf E.
Bei Musikern ist es irgendwie wie bei Basketballern, sie haben ihr meisterschafts/treffe-den-zeitgeschmack-fenster und wenn das zu geht, kommt nix mehr wirklich gutes. Ausnahmen (wenige) bestätigen die regel.

Thunder wollen horford, gute Idee. Ihn neben Adams, das klappt. in der crunch auf die fünf und durant auf die vier. Oladipo und westbrook im BC? Nice.

Ich würde noah keine 18 mios zahlen.
Raptors interested in Nerlens Noel > wieviel center wollen die denn?

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 9:58 am

so endlich hat sich das internet mal als nützlich erwiesen und kein neues katzenvideo ausgespuckt:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 9:21 am

THE HAMPTONS GUIDE TO MEETING DURANT
Thursday: Thunder (in Oklahoma City)
Friday: Warriors, Clippers
Saturday: Spurs, Celtics
Sunday: Heat

ja der den unterbreitet sein angebot natürlich a) als letzter und b) einziger an dem tag... das vergrößert den fluchtzeitraum falls durant sich doch dazu entscheiden sollte mit den fischen schwimmen zu gehen... Exclamation

CHI:Report: Knicks favored to sign FA Joakim Noah
- da bekommt er alles was er will: starter, gutes team (kein witz jetzt rose, melo, porzinigs, noah + x ist im osten ein gutes team) und trotzdem max-money

MIA:Dwyane Wade's camp talks to Spurs & Mavs?
sehe ihn nicht bei den spurs (mentale einstellung würde aber passen) - bei den mavs könnte er was reißen und auch noch andere fa locken... (whiteside?)

DEN:Jusuf Nurkic drops 35 pounds this offseason

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 30, 2016 9:14 am

ah der track ist so mittel leider... irgendwie ist der darkman schon ganz gut drauf aber die beats passen immer nicht so wirklich... war auch bei undisputed und grandchamp schon so... das wirkt oft so bisserl generisch...
ich meine mir ist klar das die Zeiten in denen alben für künstler produziert wurden (leider) vorbei sind und jetzt eben beats, vocals und gedöns mehr oder weniger zusammengekauft werden und dann von mehr oder minder fähigen executives gefinished wird aber hier hätten sich schon noch mal ein paar der alten recken zusammen tun sollen und dmx ein gebührendes album samt passenden sound spendieren müssen...

zwei sachen: erstens... belly2 wäre der wahnsinn, der alte film ist so dermaßen underrated und sollte nachträglich noch den ein oder anderen oscar bekommen (wer ihn nicht kennt soll bitte got schauen gehen und sich hier nie wieder zu wort melden!) und zweitens... ganz ganz traurig das der gute mann wirklich so im eimer ist - ihr könnt euch das ganze interview gern mal reinziehen... der zappelt und schwitzt das es ein graus ist...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Jun 29, 2016 4:48 pm

Rap needs you X. Welcome back! - Dre am Pult wäre top, still.
Ich kenn min. 1 Dre, der mich bisweilen nicht enttäuscht hat...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 29, 2016 3:49 pm

yes beginner gecheckt ganz gut ... sie sind einfach sicher in dem was sie tun

kanye ist ein talentfreier arsch und dre hat mich enttäuscht... womit mich alle beiden dres die ich kenne enttäuscht haben...

wollen wollen - zweimal max auf pf geht auf dauer nicht und thompson ist der bessere fit - wenn sie sich breiter aufstellen können ist er weg... abwarten was mit ihren roleplayern passiert da ist das ein oder andere team dran...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 29, 2016 3:30 pm

Yeah , the dog is back. Kanye-West ist overrated. Trägst du auch groove shades? Dre? Wenn er bloß nicht rappt.

Habt ihr das schon gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=C6_Uk_2rkQg Ich werde es mir das album mal anhören, allein schon wegen der alten tage.

cavs wollen Love wohl halten...

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 29, 2016 3:13 pm

so jetzt werden sich die dickbäuchigen hinter dicken brillengläsern versteckenden serienjunkies zwar gleich ins hemd machen aber hilft ja nix...

http://www.factmag.com/2016/05/02/swizz-beatz-says-new-dmx-album-features-kanye-west-and-dr-dre/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 29, 2016 9:13 am

Agent: LeBron turns down $24M player option
- macht sinn, zwei formulare mehr ausfüllen (lassen) und dafür kassieren (satte 3,5mio+)... schön 1+1 bis er nächste saison den max deal über 5jahre und 250mio abschließen kann... und wie sich alles entwickelt kann er dann mit 37 auch nochmal nen neuen max abgreifen...

Wade mulls exit as Heat talks stall, sources say
- ich glaub da brodelt es. zwar clever von wade so etwas druck zu machen aber auf der anderen seite war wohl durchaus "ausgemacht" das er für seinen verzicht kompensiert wird...

Source: Spurs' Duncan picks up $5.6M option
- hoffe er kann von der bank kommen... also sollte auch manu zurück sein, sie brauchen aber dringend noch jemanden mit impact... denke aber nicht das er sie zieht und dann doch in rente geht...

Source: Lakers not giving up on landing Durant
- genau aus dem gleichen grund aus dem xax darauf hofft wenigstens noch von mutter beimar weggeheiratet zu werden

Sources: Hawks, Celtics secure Howard meetings
- genau die teams die er damals alle abgelehnt hat inkl. dallas etc... das krasse ist das sie ihm jetzt sogar noch mehr bezahlen werden als sie es damals getan hätten...

Spoelstra, Heat nearing extension, source says
- die jungs wissen was sie tun und zeigen wie man eine stabile franchise aufbaut

Sources: 76ers to make serious push for Barnes
- warte auch auf mein max-offer... das ist noch bescheuerter als die t.thompson geschichte, das könnte sich, nach dem weggang von love wenigstens noch rechnen...

Rose envisions 'something special' with Knicks
- ja wir wissen ja alle was es heißt wenn man etwas "ganz besonderes" ist...

sonstiges:
captain jack will wieder in die nba... hundertpro hat er seine kohle verprasst bei illegalen hundekämpfen...
die halbe liga will j.crawford - zu recht
boban hat seine qualifying-offer... zieht jemand mit?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 28, 2016 8:01 pm

das ist quatsch kay, eightch ist fürs fernsehen viel zu häßlich, und für rtl2 nicht gebildet genug.

Die Staffel hatte einige Highligts zu bieten. Es kann ja auch nicht in jeder folge das blut literweiße fließen. manchmal muss ein kampf auch vorbereitet werden. ich sehe aber schon, du würdest lieber lothar den lanzer sehen - got aus der sicht eines heersoldaten der lannisters :-)

Butler ist ne Nummer 2, kein franchise player. Detroit Pistons wollen Horford? Warum? Jimm Buss glaubt, dass Durant dieses und WB nächstes Jahr kommt. ich glaube, dass Candice Swanepol mich heiraten wird.

Es wird wieder sinnlos: http://www.sportando.com/en/usa/nba/203979/sixers-showing-serious-interest-in-rfa-harrison-barnes.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Di Jun 28, 2016 4:52 pm

Ahhh, der feine Herr eightch ist dem normalen medialen Pöbel überdrüssig, aber wenn rtl2 anfragt für ne 16 Uhr Sendung , dann immer schön mitmachen... Und keine Zeit... Wenn man weiß man ist langsam... Das Jimmy bleibt, kann ich mir kaum vorstellen, wüsste gar nicht wie die den motiviert bekommen. Der Dré sagte er wäre zu alt für nen rebuilt und auch wegen der jungen Spieler würde das nicht so funktionieren. Das sehe ich zwar nicht, weil der Mirotic auch nicht so viel jünger ist, aber passig ist das nicht mehr

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Di Jun 28, 2016 4:33 pm

vielleicht sind wir ja alle ein und dieselbe person? so wie in fight-club... nur ohne action? wenn dem so sein sollte haben wir hoffentlich mein aussehen... ich gehe definitiv davon aus, das das im verhältnis zum rest hier, wie der talentlevel von lbj zu scalabrine verhält...

j-butler ist die ideale zwei oder drei in nem meisterschaftsteam... sie werden ihn aber halten ... wer kommt jetzt schon nach chicago? alle rennen weg und das management/ärztestab etc. haben eh einen mehr als zweifelhaften ruf...

taj hätte karrieretechnisch mehr reißen können und hat immer wieder für die franchise zurück gesteckt... sowohl performance als auch kohletechnisch... manchmal ist das leben eben nicht nur hart sonder auch ungerecht... er kann jedem contender helfen

ah und ich schaue weder got noch sonst was in der hirntötenden fernsehmaschinerie läuft.. da ich a) ein richtiges leben habe und b) keine zeit...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Di Jun 28, 2016 3:16 pm

Wo seht ihr denn Akten-Taj Gibson und Jimmy Buckets? Denke nicht, dass Jimmy ein Franchise Player sein kann, ich sehe den immer als Pippen. Viel besser als der Großteil der "Stars" aber nicht "The Man"... -> Würde bei den Spurs feist rocken!!! The Claw und Buckets in der D -> Cool

Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Der Kay... am Di Jun 28, 2016 3:10 pm

So ihr kleinen Lülüs, immer wenn ich hier so lese, regt sich in meinem Hirn ein Bild, dass wir alle bissl aussehen wie Klone voneinander. Nicht nur, dass wir, neben Hallenhalma, DIE Randsportart Deutschlands bewundern, nein, auch unsere "Nebeninteressen" teilen wir zum großen Teil. GoT Staffel 6 -> bis auf, weniger als in den anderen Staffeln, vereinzelte Möpse, war diese die mit Abstand ödeste Staffel. Wenn die Folgen 9 und 10 nicht gewesen wären, hätte ich fast nach Joe Gerner gefragt!!!


Der Kay...

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mo Jun 27, 2016 6:13 pm

Der Opi ist 27, guckt GoT ganz gerne, bleibt trotzdem bei dieser Zusammenfassung. Die kann ja besser gestaltet sein als bei vergleichbaren Serien/Filmen Wink

Scheint wohl dicke Luft gewesen zu sein und in dieser Hinsicht ein klassischer Trade
http://www.sportando.com/en/usa/nba/203788/agent-for-serge-ibaka-thunder-promised-a-larger-role-but-didn-t-deliver.html

Hätte er Geld gesagt statt Situation, wäre das wohl das offenste Statement aller Zeiten Very Happy
http://basketball.realgm.com/wiretap/242422/Hassan-Whiteside-Focused-On-Best-Situation-More-Than-Loyalty

Wo Lopez drauf steht , ist auch Brook drin Wink

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/203867/fred-hoiberg-says-he-s-excited-to-coach-brook-lopez-but-the-bulls-have-acquired-robin-lopez.html
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 27, 2016 4:36 pm

Dave schrieb:GoT? Was da passiet? Mord, Totschlag, Gemetzel, Intrigen, dazu wird mal wieder was abgefackelt und um das Ganze abzurunden kommt ordentlich nackte Haut dazu....
So ists recht Opi, läster ruhig mal über das heutige fernsehen. Und die Musik heute ist auch immer nur BUMBUM :-)

Ich bin heiß aufs Serienfinale! Die NBA macht ja jetzt - mit Ausnahme der ersten Juliwoche - bis zum April/Mai Sommerpause, unterbrochen von vielen unansehlichen und selten geilen Saisonspielen. Hat jemand Erfahrung mit NBA TV? Der andere Rotz ist mir für die RS zu teuer. Wenn ich gelangweilte Männer Ball spielen sehen möchte, gehe ich in den Park und spiele mit eightchs Papa Boule - auch wenn er immer in die kugel beißt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mo Jun 27, 2016 2:34 pm

GoT? Was da passiet? Mord, Totschlag, Gemetzel, Intrigen, dazu wird mal wieder was abgefackelt und um das Ganze abzurunden kommt ordentlich nackte Haut dazu....

Bulls wollen wohl auch noch Gibson loswerden. Dann ist ihr Frontcourt quasi unbesetzt und Bobby Portis wird ordentlich Spielzeit kriegen...

Tony Wroten landet wieder bei den Grizzlys. Zurück wo alles begann. Die holen sich quasi jeden günstigen Guard um irgendwen zu finden der die Lücke von Conley zumindest verkleinern könnte....
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 27, 2016 1:39 pm

Melo ist, bei aller manchmal gezeigten Dummheit bei Entscheidungen, einfach ein richtig guter Basketballer.

Wizards Don't Expect To Sign Kevin Durant --> da stimme ich zu. Ich frage mich, warum Durant Boston zuhört.

Wenn jemand >Ezeli und Barnes nen Max anbietet, sollte Maciej Lampe auch einen bekommen. Oder zwei. ich habe euch Anwärter auf nen Hirnschrittmacher schon mal gefragt, schaut ihr GoT? Was passiert heute abend?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jun 27, 2016 10:39 am

melo damit mr.international der nba - keiner war so oft dabei und hat insgesamt soviel gerissen... wo sind die pg?
viel talent aber sicher nicht der a-kader

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mo Jun 27, 2016 10:02 am

Seattle mag ohne NBA Team sein, aber hat jetzt wenigstens einen NBA Highschooltrainer Smile
http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/203710/brandon-roy-named-nathan-hale-high-school-head-coach.html

Er hat schon immer clever gespielt. Mal sehen wie schnell er sich nach oben coacht.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mo Jun 27, 2016 9:16 am

olympia:
ich denke das wirklich viele virusangst haben - das läßt sich auch niemandem verübeln...
lbj wird die pause gut tun

fa:
durantula zu den spurs das wäre ein traum, das würde passen wie der arsch auf den nachttopf
cuban würde parsons gern halten aber nicht um jeden preis - das problem ist, das einfach keine fa nach dallas wollen...
noah sollte auf sportliche *** und den max-deal nehmen... das ist zu viel geld um es auszuschlagen - gerade vor dem medizinischen hintergrund... und sportlich gesehen ist washington auch nicht so schlecht aufgestellt

wenn ich mir den depth-chart der thunder ansehe ist alles ausser einem 1+1 deal für durant ausgeschlossen - wohin sollte er gehen? zu den cavs? ... freu mich schon auf sabonis... "er verteidigt shaq im 1 gegen 1, sie schicken keine hilfe, er hat ihm im 1 gegen 1..." ah war das schön ... und da war der gute mann schon 100 und shaq auf dem weg in seine prime... das war für mich damals genauso unfassbar wie die klatschen von tyson gegen holyfield...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am So Jun 26, 2016 3:14 pm

Team USA klingt eher wie ein Team zur WM. Wo aber auch klassischer Weise auch die europäischen Topteams schwächer antreten...für Olympia hätte ich mehr erwartet...
http://basketball.realgm.com/wiretap/242411/Kyrie-Irving-Completes-USAs-Olympic-Roster

Durant hört sich zumindest an was etliche Teams zu sagen haben.
http://basketball.realgm.com/wiretap/242407/Celtics-Clippers-Heat-Warriors-Spurs-Thunder-Get-Meetings-With-Kevin-Durant

Und an Whiteside sind die Lakers dran. Die auch ohne ihn einen sehr vielversprechenden Kern haben.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jun 25, 2016 12:03 am

Noah und Max? Wirklich? keine gute Idee. Parsons gehen lassen, sage ich seit Wochen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Fr Jun 24, 2016 9:09 pm

Max für Noah....jetzt hat Washington das gefunden was mich noch schockt..http://basketball.realgm.com/wiretap/242390/Wizards-Preparing-Max-Offer-To-Joakim-Noah

Schocken tut mich auch Cuban. Wird wohl KEINEN Max für Parsons bei Dallas geben. Da bin ich positiv geschockt ;-) :-D
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 24, 2016 2:12 pm

Eben, OKC spielte mit sechs Mann gegen GS. Wetten, sie bereuen den Kanter Vertrag bereits

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jun 24, 2016 1:26 pm

klar irgendwas musste ja da passieren und ich denke sich breiter aufzustellen ist absolut richtig - für orlando auch top

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten