viel spaß leute

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 24, 2016 2:12 pm

Eben, OKC spielte mit sechs Mann gegen GS. Wetten, sie bereuen den Kanter Vertrag bereits

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Fr Jun 24, 2016 1:26 pm

klar irgendwas musste ja da passieren und ich denke sich breiter aufzustellen ist absolut richtig - für orlando auch top

eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 24, 2016 9:28 am

Den Ibaka Trade halte ich für mutig und richtig. Oladipo kann der gute Verteidiger werden, den OKC braucht. Kann er auch Punkte generieren und Dreier treffen?

http://www.sportando.com/en/usa/nba/203355/kings-have-traded-marquese-chriss-to-phoenix.html --> ich habe keine Ahnung von der Draft, aber wenn die Kings einen hohen Pick  weggeben, wird er bestimmt ein Star.

BVoogy: http://www.sportando.com/en/usa/nba/203417/cousins-tweets-lord-give-me-the-strength-after-kings-selected-papagiannis-with-13th-pick.html :-)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Fr Jun 24, 2016 7:45 am

Ibaka weg für Oladipo, Ilyasova und Sabonis!! Mhm, erst mal finde ich das krass. Glaube aber das dies erst der Anfang von Presti war. Man hat einen mehr als ordentlichen Gegenwert raus geholt für Ibaka der wohl nicht mehr ganz glücklich war in OKC und nächstes Jahr gegangen wäre. Sabonis finde ich richtig cool, Ilyasova wird wahrscheinlich entlassen. Waiters wird dadurch wahrscheinlich auch gehen und Oladipo als 6th Men. Dadurch bleibt Adams hoffentlich langfristig. Hatte ja einen Trade von Ibaka auch neulich in den Raum geworfen, an Oladipo hatte ich nicht gedacht, diesen Trade wird man erst in vielen Wochen beurteilen können, wenn Presti seinen Plan umgesetzt hat!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Fr Jun 24, 2016 7:27 am

Gingen ja doch noch ein paar Spieler über die Theke. Ibaka zu Orlando für Oladipo, Sabonis und Ilyasova. Der Trade macht sportlich kaum Sinn für mich, sehe einen Ibaka wichtiger für OKC. Besonders defensiv und offensiv als Stretch 4/5 als das was sie von Orlando bekommen. Auch wenn Oladipo und Westbrook den Ring nun pausenlos malträtieren werden... Geht nur um Capspace für Durant, falls das überhaupt nötig ist. Orlando kann sich freuen. Räumen auf PF auf, bekommen einen perfekten Partner für Vucevic und stellen im Backcourt auch die Weichen.
Belinelli darf wieder zu einem Club der mehr auf Gewinen steht und landet bei Charlotte.
Suns machen einen klassischen Rookietausch und holen sich Chriss für Bogdanovic(entledigen sich etwas ihrer Sorgen wegen zukünftiger Spielzeiten auf dem Flügel), Papangiannis und Labissiere. Da sie Bender auch behalten, haben die Suns auf der 4 jetzt massig Talent und können von BigBall zu Small Ball alles spielen was geht.
Poetl bei Toronto verstehe ich kaum. Valanciunas füllt den Spot doch sehr gut aus und Poetl ist quasi ein Klon....
Thon Maker bei den Bucks klingt irgendwie nach Freek 2.0. High Risk, high reward.
Paule Zipser an 48 zu den Bulls. Der muss die SummerLeague rocken und auch in der Natio gut spielen dann kann das was werden mit einem Rosterspot.
Ansonsten habe ich so ziemlich den Überblick verloren wer jetzt wo spielt und brauch zumindest dafür die FIVE Seasonvorschau Wink
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Do Jun 23, 2016 9:16 pm

Faried in Minny sehe ich skeptischer.
Mit Dieng ist da ein variablerer Spieler schon da und passt perfekt neben Towns.
Pacers machen ordentlich Dampf. Teague, Ellis, George, Young und Turner als erste 5. Klingt für mich variabel. Passt zu Birds Wunsch nach mehr Tempo und zu MaMillans defensiver Orientierung und ihrer Bank haben sie komplett erhalten. Durch den steigenden Cap passt das ziemlich gut. Nur der Backcourt ist mir defensiv zu schwach und Turner natürlich noch zu roh/unerfahren um wirklich was zu reißen.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Jun 23, 2016 8:07 pm

So ihr Pappnasen. Daddy is back @the Office.
Pünktlich zum Draft Countdown meine wichtige Meinung zu aktuellen Transaktionen und Spekulationen... Wink
Teague@Indi passt. Wird seine Rolle hinter George solide ausfüllen. Muss er ja als Starter.
Hill in Utah ebenso, allerdings kommt Dante Exum wieder und Mack hat seine Arbeit als Aushilfstarter meistens ordentlich erledigt...
Schruder als Starter? - Nice. Jetzt kann ich mir sein Jersey holen. Smile Rock on Dennis!
Rose aka der verstoßene Sohn@NY könnte ein sauberer Neuanfang werden, obwohl ich mir gewünscht hätte ihn endlich eine komplette Saison topfit in Chitown zu sehen...
Das bringt mich zu Butler, kann doch nicht sein, dass der Bock hat auf nen Rebuild jetzt?!...Thibs mach bitte was. Aber so wie er verabschiedet wurde, stehen seine Verhandlungschancen schlecht...Manimal wäre aber mehr als ein Trostpreis für Minny. Toughes Beast neben KAT?! - Gimme a hell yeah!
D12 ist aus seinem Vertrag ausgestiegen...warum nicht nach NY? Es gab mal Zeiten, da mochte ich ihn sehr. Ich würd's ihm sportlich gönnen wie Rose...
Mini Lebron wünsche ich mehr stabile Gesundheit. Ne Bereicherung für jedes Team. Bin mal gespannt. Wenn Knight oder Bled geht, freue ich mich auch auf die weitere Entwicklung von Babyface Booker...
Thad Young wird für den 20. Pick nach Indi verschenkt. - Win win.
Houston shoppt Ariza, Beverley und McDaniels. - Zugreifen!


_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Do Jun 23, 2016 6:35 pm

C.Anthony, Lowry und Butler haben für Team USA zugesagt.
Deandre Jordan ersetzt Drummond. Beides Eindimensionale Center, aber solangsam klingt das nach einemdrittklassigen Team....reicht wahrscheinlich trotzdem lol!

In Phoenix steht wohl eine Trennung von Bledsoe, oder Knight an. Ihr 2 PG Experiment dürfte dann wohl endgültig vorbei sein. Wobei eigentlich haufenweise Teams weltweit so spielen. Muss wohl klassischer werden  Zeit für Booker, Warren und Goodwin zu schaffen. Zumal irgendwann Bogdan Bogdanovic noch dazu kommen soll und der kann nur SG.
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 23, 2016 1:29 pm

eightch schrieb:naja - generell haben wollten sie eben rose loswerden und ich denke da hätte man anders rangehen können... .
Außer den Kings fällt mir kein anderes team ein, dass rose genommen hätte - vielleicht Dallas.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/203219/mavs-nets-and-pelicans-among-the-teams-interested-in-jan-vesely.html --> NJ sollteb alles aus europa verpflichten, hoffen das sich einer durchsetzt und dann gegen Picks eintauschen. Als nets würde ich mir 3 euro-Talente sichern und spielen lassen. Was ein trümmerhaufen, dagegen stehen die Kings echt gut da.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 23, 2016 11:24 am

naja - generell haben wollten sie eben rose loswerden und ich denke da hätte man anders rangehen können... sie bekommen wie gesagt weder tradewert noch impactspieler zurück... also nicht das rose jetzt einen franchiseplayer gebracht hätte aber naja... da hätten sie ihn gleich für ne pick verschicken können und so wenigstens 20mio+ mehr an capspace...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 23, 2016 11:07 am

eightch schrieb:trade 1___________________________________
teague ist genial für indy --> ist er nicht, Hill ist insgesamt betrachtet besser. Offensiv ist er besser.
hill passt perfekt in den ohnehin guten backcourt der jazz --> Ihn auf der Eins und Gobert auf der Fünf, das ist amtlich
schröder kann jetzt zeigen was er kann --> sehe ich auch so
trotzdem finde ich das atl etwas wenig bekommen hat... aber naja insgesamt bringt es alle beteiligten weiter --> du überschätzt Teauges-Wert, den wollte zur Deadline schon keiner haben (viel für ihn abgeben)

trade 2___________________________________
was man vom rose-trade nicht sagen kann
erstmal schreit in mir der hater "ah die knicks wieder nur große namen die ihren zenit schon hinter sich haben oder nie hatten" auf der anderen (und richtigen) seite muss man eben sagen das sie nix besseres bekommen werden und jetzt mit rose, melo und porzingis siehts zu mindest auf dem papier nicht so schlecht aus... vielleicht können sie ja noch nen 3nD spieler auf zwei holen und nen lulatsch von der resterampe abgreifen...
wohin chicago mit dem "gegenwert" will ist mir vollkommen schleierhaft... finde lopez generell ganz cool aber es gibt hier weder tradegegenwert noch picks für die herrschaften.... --> Was die Bulls da machen, habe ich auch nicht verstanden. Wollten ihn wohl weghaben. Calderon ist ein Backup PG, Lopez solide, Grant (?), dann wird wohl Pau gehen und Noah ja auch. Denke Butler bleibt dann, sie geben ihm die Schlüssel des Teams in die Hand.

rumours___________________________________
manimal nach minnie? vielleicht kann er da nochmal neu angreifen --> verstehe ich nicht, noch ein Big für Minni? Soll er dem team den Noah geben (Einsatz, leidenschaft)?
bei den mavs steigt alles und jeder aus dem vertrag aus... vielleicht geht ja mal was (nowe, parsons, williams) --> Die Mavs müssen jetzt mal neu aufbauen, aber wer glaubt daran?
lbj will bei den cavs bleiben - ach was... --> Sowas überraschendes
delly bekommt nächste saison 10mio+ --> Von wem? Ein backup mit Biß
manu wartet darauf was timmy macht --> https://www.youtube.com/watch?v=xswRGUZrrG8
"Conley has great respect for Dallas coach Rick Carlisle." bitte ja!
Schau mal, die Experten bewerten den Deal der Bulls genau andersherum wie wir: http://basketball.realgm.com/analysis/242326/Grading-The-Deal-Knicks-Trade-For-Derrick-Rose

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 23, 2016 9:35 am

trade 1___________________________________
teague ist genial für indy
hill passt perfekt in den ohnehin guten backcourt der jazz
schröder kann jetzt zeigen was er kann
trotzdem finde ich das atl etwas wenig bekommen hat... aber naja insgesamt bringt es alle beteiligten weiter

trade 2___________________________________
was man vom rose-trade nicht sagen kann
erstmal schreit in mir der hater "ah die knicks wieder nur große namen die ihren zenit schon hinter sich haben oder nie hatten" auf der anderen (und richtigen) seite muss man eben sagen das sie nix besseres bekommen werden und jetzt mit rose, melo und porzingis siehts zu mindest auf dem papier nicht so schlecht aus... vielleicht können sie ja noch nen 3nD spieler auf zwei holen und nen lulatsch von der resterampe abgreifen...
wohin chicago mit dem "gegenwert" will ist mir vollkommen schleierhaft... finde lopez generell ganz cool aber es gibt hier weder tradegegenwert noch picks für die herrschaften....

rumours___________________________________
manimal nach minnie? vielleicht kann er da nochmal neu angreifen
bei den mavs steigt alles und jeder aus dem vertrag aus... vielleicht geht ja mal was (nowe, parsons, williams)
lbj will bei den cavs bleiben - ach was...
delly bekommt nächste saison 10mio+
manu wartet darauf was timmy macht
"Conley has great respect for Dallas coach Rick Carlisle." bitte ja!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch am Do Jun 23, 2016 9:13 am

1.000 gehört dem boss afro

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 23, 2016 8:32 am

Der Knicks-Deal ist clever! Der haat noch ein Jahr Vertrag und kein Star geht dieses Jahr nach NY. Er spielt dort und verstärkt den zum heulen miesen Backcourt. Ist er gut, haben sie dir Bird-rechte, ist er schlecht, geht er nach der Saison. Phil ist ein Cleverle. Utah mit Hill nächstes Jahr Playoffs?Ich denke...Ja

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave am Mi Jun 22, 2016 9:40 pm

Ich nerve weiter Wink

http://basketball.realgm.com/wiretap/242321/Pacers-Acquire-Jeff-Teague-In-Three-Team-Trade

Und


http://basketball.realgm.com/wiretap/242324/Knicks-Acquire-Derrick-Rose-From-Bulls
avatar
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 22, 2016 6:20 pm

Dave schrieb:

Wobei ich Irving eher nahe legen würde seinen bekanntermaßen gebrechlichen Körper zu schonen.

Wie wäre es, wenn du unser nerven schonst und auf Kommentare verzichtest Very Happy Ernsthaft, ich würde an seiner Stelle spielen. Ein Sommer mit Titel und Medalie? Könnte schlimmer kommen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/242321/Pacers-Acquire-Jeff-Teague-In-Three-Team-Trade sehr guter trade für utah und für atlanta. weniger gut für die pacers

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 22, 2016 6:17 pm

eightch schrieb:"Joel Embiid (foot) has been cleared to start light scrimmaging in five-on-five settings, according to league sources."
- das ging ja flott...

Jaaa, ein echter Pfiffikus der Mann


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

viel spaß leute

Beitrag von eightch am Mi Jun 22, 2016 4:23 pm

"Joel Embiid (foot) has been cleared to start light scrimmaging in five-on-five settings, according to league sources."
- das ging ja flott...

curry hat ist erst nach der kommenden saison fa... ich denke nicht das sie frühzeitig verlängern... (schon aus cap-gründen)

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten