viel spaß leute

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Do Sep 28, 2017 1:57 pm

Dann zähl mir mal 5 potente 3&D Spieler auf die zu den Cavs passen würden...Wade hat immer noch Sprit im Tank,war letzte Saison mit Jimmy überhaupt erst der Grund warum Playoffs ein Thema war,immer noch überdurchschnittlich guter Slasher und Blocker als Guard,der seine freien 3er trifft...Rose ist mindestens solide oder gut an vielen Tagen und die Crunchtime ist ITs Showtime...Über die anderen kann man streiten.Aber soviel sollte man doch wohl erkennen können.Außerdem sollte man Ja Crowder als Kettenhund nicht vergessen,da hast du deinen 3&D

ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 28, 2017 1:51 pm

Wer hat den vier Rosterplätze über, Sherlock.

kover, wade/rose, green, calderon --> Das sind doch alles Backups, die nur einem Meisterteam(anwärter) helfen.

kann mir bei lbj jetzt noch eher als vor einem monat vorstellen das er bleibt... Warum?


xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 1:33 pm

kover, wade/rose, green, calderon (rose/wade würde ich als backup behalten) zusammen 14mio gegen irgendeinen überbezahlten two-way-player...

kann mir bei lbj jetzt noch eher als vor einem monat vorstellen das er bleibt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 28, 2017 12:23 pm

der hat noch nie irgendetwas gezeigt und ist permanent verletzt --> deswegen bekommt er auch nen MAX, was ist daran nicht zu verstehen?

Wie willst du dieses Konglomerat von Cavs Guards gegen einen Guten tauschen? Wer hat den Platz und Capspace und Gegenwert - und will Rose und JR?

Wenn LBJ die Cavs im Sommer verlässt, ist der Kader eine Dauerbaustelle - und keine schöne.

Wade macht medial den Melo. Nervt.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 28, 2017 11:04 am

__parsons
warum hat der in dallas und bei den grizz soviel kohle bekommen? der hat noch nie irgendetwas gezeigt und ist permanent verletzt... im welchem verhältnis steht das zu irgendwas?
wenn er irgendwie fit ist sollte er ein solider rollenspieler sein... gib ihm 8mio und gut ist

__cavsguards
das sehe ich komplett anders... wenn sie könnten sollten sie 3 oder 4 von denen gegen einen guten starter tauschen

i.t.
keine d, kleiner als ein Wäschekorb, wird in einem system als spotupshooter nicht funktionieren, kommt erst in der zweiten saisonhälfte

rose
"the brain" - wenn du ihn für 20min von der bank bringen kannst ist ok - auch kein verlässlicher wurf kaum d... beides ist das was die cavs brauchen - aber dennoch das beste was sie auf der position von der bank haben und auch solide, kann man halten

wade
mental bereit für den 6th man? kaum shooting von außen, seine fulminante d gehört auch der vergangenheit an

jr
kann alles wenn er nen guten tag erwischt und kann nichts an allen anderen tagen

shump
shump - siehe jr. nur halb so gut

korver
ist komplett durch

calderon
siehe korver

ich denke sie bräuchten auf der eins und zwei dringend gute 3-n-d spieler... was sie haben ist ein haufen durchschnittlicher mitteldistanzschützen ohne d - für die bank sind sie mit rose/wade/jr gut aufgestellt, ich sehe aber keinen respektablen starter hier

wenn man sich jetzt noch vor augen hält das praktisch ähnliches auf den großen positionen gilt, merkt man schnell das es wieder nur für den osten reichen kann - love gegen cousins wäre gut und die ganzen kleinen gegen einen passenderen aufbau tauschen

__Wade hopes to 'one day' retire with Heat
alter wat denn los mit dir?
spielt für die heat, jammert wegen 2mio zu wenig und disrespect rum, geht nach chicago und macht den grantigen opa, spielt jetzt fürs minimum bei den cavs mit seinem kumpel und ist sich seiner rolle noch nicht sicher, will aber dann auch nach miami um sich da zur ruhe zusetzen... natürlich als franchiseplayer mit 39jahren

__Kings Extend Divac and Pick Up Option of Dave
genau never change a running - äh ne irgendwas stimmt da nicht...

__sports illustrated
curry findet das cover falsch, weil der initiator des ganzen nicht in der mitte steht bzw. gar nicht vorkommt, ich finde es falsch weil zuviele oberkörper zu wenig beine haben, aber was weiß ich schon...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Sep 27, 2017 3:47 pm

Hab mich von 2k endgültig abgewendet. Das letzte 2K was ich gefeiert hab war 15...18 ist mittlerweile einfach nur greedy Cashgrabbing bzw. pay to play, wenn man my player genießen will. Microtransactions um zu atmen, sag ich nur... Fuck 2K
Good ol' Wade @Cavs für 2,3Mille.
Mit nem hoffentlich bald fitten IT sind die Guardspots qualitativ gut besetzt. Vl sogar zu gut, so das jmd gehen muss.
Leider immer öfter und mehr als nur ein Augenblick...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 27, 2017 3:17 pm

1. muss ca$h alle kommentare hier lesen bis er bei seinem zuletzt geposteten ankommt

2. du bist doch ein junger hüpfer... wie ist nba2k18?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Sep 27, 2017 3:14 pm

Bin drin! Aber dauert noch bis Team steht, numbercruncher kommt noch...
xax: haste etwa wieder die Herrenwindeln voll? Ihr erinner dich auch gern an deine Spielschuld ggü Glove der dein Team dieses Jahr benennt. Laughing Wenn nicht für uns...dann doch wenigstens um deine Ehre.

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 27, 2017 2:26 pm

na dann joint mal alle schön unser team: http://basketball.de/app/usmanager/division/3797-evenfiner

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 27, 2017 2:20 pm

Oh eightch, hast du wieder die Kellertür aufgelassen? Der Vogel ist wieder ausgeflogen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Mi Sep 27, 2017 2:03 pm

Ca$hmoney! Your G.O.A.T. US-Manager is back!
Swag and dope in primetime,
makin a Million out of a dime.
Hail Ca$h! king

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 27, 2017 12:37 pm

festhalten sonst ausdemstuhlkippung:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 27, 2017 12:34 pm

naja so richtig reißt mich kaum noch was mit... aber die beiden haben eben einen unterhaltungsfaktor und da ich, wie es sich für einen erwachsenen mann gehört, das album eh kaufe, habe ich mir gedacht was solls... grundsätzlich bin ich mit der kompletten musikszene aber mehr als unzufrieden... das gilt sowohl genre als auch länderübergreifend...

roron ist ok... natürlich ist er das, gelber schnee auch aber deswegen find ich ihn trotzdem nicht toll...

und ja es ist wichtig das man einfach das hirn komplett ausschalten kann und dann entscheidungen aus dem entstandenem hohlraum heraus trifft...

wade hilft auf jeden fall und ich denk er muss den manu machen ob er das will weiß ich nicht... aber da hilft ihm vielleicht ein realtycheck


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 27, 2017 12:08 pm

Du bist ja voll im Boss & Banger Fieber. Ich habe diese ganz große Liebe verloren, bei allen Musikern. Ich freue mich zwar, wenn ein neues KIZ- oder Pi-Album kommt, bin aber nicht aufgeregt.

Will Wade von der Bank kommen und kann er in der Crunchtime, wenn LBJ den Ball hat, effektiv sein? Helfen wird er natürlich.

Lass RonRon in Ruhe. Der ist ok - und den Wurf hat er sich verdient. Was lässt Pierce den auch stehen?

shariarichter --> Shariageschworene

Ein Afroamerikaner wurde gestern, in letzter Minute, vor der Giftspritze gerettet, weil: "1998 befragten Anwälte einer Nichtregierungsorganisation die Geschworenen zu ihrer Entscheidung. Einer von ihnen, der Weiße Barney Gattie, sagte, das Studium der Bibel habe bei ihm die Frage aufkommen lassen, ob Schwarze eine Seele hätten. Zudem unterschied er zwischen "guten Schwarzen" und "Niggern", verwendete also eine rassistische Beschimpfung."

Das lustige ist, wenn der Idiot still und nicht so ehrlich gewesen wäre, dann hätte der Typ gestern Nacht ins Gras gebissen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 27, 2017 10:42 am

__dwade
muss von der bank kommen - bisserl ballhandling und anführen der zweiten fünf am besten 25min/game... ich denke da kann er wirklich sehr produktiv sein ... schützen hätte er ja auch um sich rum

__artest
für den wurf hasse ich ihn immer noch

__shariarichter
der hats verstanden - gab mal so ne folge prinz-of-bel-air - da wurde von phil-banks eine jury gesucht und als sich einer der kandidaten vorstellte und sagen sollte was ihn qualifiziert geschah folgendes (gedächtnisprotokoll):
kandidat: "ich muss einen menschen nur anschauen und weiß ob er schuldig ist"
p.banks: "nicht mal ich kann das und ich bin richter"
kandidat: "dann sind sie nicht qualifiziert"
damals haben noch alle gelacht...

__farid ben & friend
gestern nacht nach dem training habe ich gesehen das der erste track von jbg3 "intro" bereits bei itunes zu sehen war. also habe ich wie ein zwölfjähriges takethat-fangirl in den neunzigern sofort das album vorbestellt, in der hoffnung noch vor donnerstag reinhören zu können... aber nix da kann man noch nicht abspielen... heißt noch schön einen tag warten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 27, 2017 9:41 am

Der Dwayne, ein drolliger Typ. Hätte er auch gleich nach Cleveland gehen können. Kommt JR oder er von der Bank?

Melo muss wollen, 3 oder 4 ist doch eh ne akademische Frage, Paul kann alles verteidigen, sogar Mt. T oder einen echt gerissenen, bewaffneten Waschbären.

Der Zach, ich mag den Typen. Aber ich kenne das auch, kaum hat man ein paar Hasen laufen und muss zu administrativer Bestrafung greifen, weil der Schatten eines Konkurrenten das eigene Auto berührt, schon kommen sie und fragen, ob die blutige Mordaxt mit den eigenen Fingerspuren etwas mit dem Mord zu tun hätte. Nervig.

Swaggy P würde auch in den PO einen für ihn guten (also jeden) Wurf nehmen, einfach um Swaggy zu sein. Habe ich keine Zweifel dran. FRag mal den Pandafrieden. Wenn es klappt, bist du der Held.

GS ist für mich ein Superteam. Cleveland (last year Version) schon nicht, ein sehr sehr gutes, ausgeglichenes Team mit einem der besten drei Spieler der Geschichte. Ist Boston ein Superteam, Nein, Spurs, Nein, Rockets... darüber kann man reden, wenn 2 Spieler für ein Superteam reichen.

Achtung, Amerika bizzar: "Moore ist ein stramm-christlicher Ex-Richter aus Alabama; er glaubt, dass Gottes Gesetz über der Verfassung der USA steht. Bei einem Wahlkampfauftritt erschien er unlängst mit einem Cowboyhut auf dem Kopf und zückte auf offener Bühne einen Revolver." Einm Richter, der glaubt, etwas stünde über der Verfassung. Großartig.

Weiter: "Die Establishment-Typen in Washington halten euch alle für Idioten", rief Bannon einer johlenden Menge von Moore-Fans in Alabama zu. Woran das wohl liegt?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 27, 2017 8:48 am

__bananaboattheorie1.0
so wie prophezeit ist der erste teil des bootes schon da... und wenn nächste saison pg den polnischen macht und wb nimma mit melo spielen will kommt letzterer für ein butterbrot und nen kapuzensweater nach cleveland... carlton folgt dann per sign-n-trade für t.t. und rose

__Melo embracing move to PF: No problem at all
was soll er auch sonst machen? auf c oder sg auflaufen? pf ist für ihn die ideale position, auch in der d kann er so, wenn er clever rotiert zumindest solide sein und wird nicht mehr so oft beim drive vernascht... selbst ein dirk hatte zumindest durchschnittliche defensive jahre auf der position... wobei er auf c jetzt natürlich den mutombo machen kann...

__Lue: Youthful LeBron like 'Benjamin Button'
sieht nur so aus weil er auch als zwölfjähriger schon diese runzelstirn hatte... ich denke er konserviert sich aber wirklich sehr gut durch sport, ernährung, lebenswandel und (zumindest bald) trt

__Kings' Randolph: 'I was wrongfully arrested'
wenn ich jedes mal wenn ich das gesagt hätte nen euro bekommen hätte... die staatsgewalt ist aber auch uneinsichtig, da kann man erklären und reden wie man will, kaum sind bei einem oder im direktem umfeld drogen aufgetaucht, nehmen sie einen mit und fragen warum... wirklich unverschämt... zumal man ja auch noch das daumsche absolut reine gewissen hat...

__Swaggy P Wants Last Shot Over KD: 'I'll Shoot That Muthaf--ka'
und das ist auch der wahre grund warum kd auf 10mio verzichtet hat... nächste saison wird der kader geleert und um swaggy p neu aufgebaut... durant wollte guten willen zeigen, damit er eventuell für das vet-min gehalten wird und dessen backup geben kann...

__Jalen Rose says a new superteam is the only way LeBron leaves Cleveland
superteam 90er: zwei stars + gute rollenspieler
superteam 00er: drei stars + gute rollenspieler
superteam 10er: ein star + zwei leute die werfen können und dann hochstilisiert werden bis die saison startet und alles in sich zusammenbricht...
mal ernsthaft... es gibt 1-2 superteams, der rest sind reguläre, gut geführte, mannschaften... wenn man jetzt auf teufelkommraus dieses label auf jedes team mit drei nicht kompletten bewegungslegastheniker haftet, haben wir dreißig superteams, von denen vierzehn in der lottery landen und zwei bis vier hypersupermegateams die dann in den conferencefinals stehen... das ist so lächerlich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 26, 2017 3:40 pm

koll... äh friend ist damit ein legitimer nachfolger für frank elstner... also versteckte Kamera... er war kaum wiederzukennen... bisserl wie shaq als undercover-cop
favorite will auch wieder releasen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 26, 2017 3:29 pm

Apropos nicht lesen und schreiben können:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 26, 2017 2:18 pm

oh man wir zwei sind wie leute bei denen einer lesen und der andere schreiben kann... und das beides auch nicht besonders gut... viellicht sollten wir direkt zu bingo oder kegelabenden übergehen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 26, 2017 2:09 pm

Ich habe nicht mal ne PS4... Aber bald.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 26, 2017 1:39 pm

hat schon jemand 2k18?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 26, 2017 12:52 pm

alles egal, weil übermorgen ist es soweit... es ist zeit (bin sicher das die spd bei farid ben und friend hier ihren slogan geklaut hat)

und für freunde der alternativen unterhaltungskünste, hier was von herrn strunk:http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwoch-im-Ersten/Jürgen-Heute-wird-gelebt/Das-Erste/Video?bcastId=10318946&documentId=46078750

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 26, 2017 11:48 am

Ich nehme aus dem Artikel mit, dass die Anzahl der Sexualdelikte um 12 prozent steigt und das "Ausländer" überpropertional oft daran beteiligt sind. Gestern hat mir ein Vater erzählt, dass seine Tochter in Karlsruhe mehrmals angemacht und sogar betatscht wurde und sie im Dunkeln nicht mehr alleine rausgeht. Klar, Einzelschicksal, aber das kann natürlich nicht sein. Vergewaltigung ist in jedem Land ein Verbrechen, da lasse ich auch keine kulturellen oder sozialen Einwände gelten.

Trump spielt sich auf, um von sich abzulenken, egal ob mit Tweets über Sportler oder Kim. Und alle fallen darauf rein. Nach derm Zusammenbruch der Sowjetunion war der Iran der Feind, dann Irak (und zurück), immer Terroristen, kurz Libyien, Assad, dann der IS und jetzt Kim. EIn Bösewicht ist praktisch, wie sollst du sonst die Militärausgaben rechtfertigen. Ist Nordkorea ein übles Land? Klar, aber doch nicht erst jetzt.

Junge, haben wir böse Themen heute: Rape, nuclear-blast, Racism.

Daher das:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 26, 2017 10:05 am

__problemlösung
aber hey vielleicht müssen wir uns bald über nix mehr den kopf zerbrechen... oder haben nach dem fallout alle soviele köpfe das es egal ist ob einer zerbricht:

Donald J. Trump ✔️ @realDonaldTrump
Just heard Foreign Minister of North Korea speak at U.N. If he echoes thoughts of Little Rocket Man, they won't be around much longer!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 26, 2017 9:46 am

__noel
ah das hatte ich vergessen aufzuführen... cleverer move - erlaubt den mavs "klein" zu spielen und schränkt den marktwert für noel weiter ein... d.h. günstige weiterverpflichtung oder schneller trade...

__tj warren
ist das was man einen durchschnittsspieler nennt, daher finde ich den deal gut... ähnliches gilt für mich bei mirotic, kurze laufzeit, mittleres talent, eher durchschnittliches gehalt

__melo
hat er unter seiner kapuze irgendetwas ausgebrütet? wuschelkopf

__komplexewahrheit
ich denke das ist ein thema bei dem man nicht einmal so sehr auf die migrationsdebatte eingehen muss. die dunkelziffer liegt hier sicher um einiges höher. denn nach wie vor kommt es kaum bis gar nicht zu anzeigen innerhalb der familie/parnterschaft. das ist kulturell übergreifend. wenn man es auf einen satz unterbrechen möchte könnte man sagen, wir haben hier genug schwarze schafe und brauchen uns diesbezüglich nicht noch weitere ans bein binden... ich persönlich kann einfach nicht nachvollziehen wie jemand der vor repressionen flüchtet genau das in dem land, welches ihn aufnimmt ausleben will, vor dem er selbst angeblich wegläuft... das gilt für alle arten von straftaten aber es gibt wohl kaum etwas das niederträchtiger ist als sexuelle übergriffe - hier spielt es keine rolle von wem das ausgeht...
welcher argumentation ich allerdings schon folgenden muss, ist die des kulturellen hintergrundes. bewegen wir uns hier mal von dem abscheulichen thema weg und gehen auf das antiquare rollenbild mann/frau und deren status in der gesellschaft tun sich auch bei oberflächlich gesehen, gut integrierten mitbürgern teils erschreckende abgründe auf... ohne statistiken zu bemühen, reicht hier ein ausflug in den nächsten kindergarten bzw. die nächste schule. da es sich aber zum glück meist um einzelfälle handelt, können gerade kinder, in diesem rahmen gut aufgefangen werden. was nichts an der tatsache ändert das wir, solange es dieses rollenverständnis gibt, immer probleme auftauchen werden. ich denke es ist ein (verständlicher weise) langer prozess hier kulturellen austausch zu betreiben aber er ist nötig und möglich. straftäter hingegen die mit einem ganz anderen selbstverständnis bzw. unbelehrbarkeit aufwarten, müssen im gesetzlichen rahmen bestraft werden. das gilt für alle - hier gibt es gefängnisse, therapien und gegebenen alles eben auch die möglichkeit der abschiebung. wobei mit letzterer weder der täter sozialisiert noch weitere opfer vermieden werden aber hier greift der schutz der bevölkerung... weder härtere strafen noch neue gesetze helfen hier. wir haben alle gesetzlichen grundlagen die es braucht.
wo es mir allerdings hochkommt ist folgender punkt:
Der dritte Faktor: Ausweglosigkeit. "Wir haben ein Risiko durch eine beachtliche Gruppe von Leuten, die hier keine Chance auf Asyl oder Zuflucht haben"
es gibt für mich keine entschuldigung für sexuelle übergriffe, weder von menschen die bereits hier leben, noch von welchen die hier leben wollen... hier langeweile oder chancenlosigkeit auch nur in irgendeiner form, in eine wie auch immer gerichtet argumentation aufzunehmen ist einfach nur ekelhaft.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten