fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 12, 2017 8:24 am

angeblich steht ein neues eminem-album in den startlöchern... passend dazu der bet-promomove...
1. es war kein freestyle 2. hat er das schon mal besser gemacht 3. trumpbashing ist etwa zu mainstream für jemanden der lieber querschießt 4. wenn man im zuge des ganzen dann auch noch sein neues signing vorstellt ist die "ich hab mal schnell was gedroppt"-illusion vollends hinüber... 5. exakt den gleichen move hat er vor mmlp2 gebracht...
das einzige was aber noch schlimmer ist, ist die tatsache das uncle-snoop jetzt reactionvideos macht (gibt es da noch irgendeine stufe drunter?) bei denen er dann auch gern mal bisserl weint...

hoffe er haut ein ordentliches brett von album raus und gerne auch mal was komplett anderes... und damit meine ich keinen trap-cloud-autotune-singsang

hier der "freestyle" von bet:



hier der "freestyle" von der mmlp2 promo (zumindest verorte ich das so...):



hier das ganze ding:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 12, 2017 8:04 am

__rosemarburyirving
weil es mir nicht in den kopf geht das menschen unwillig sind ihr hirn zu benutzen... vielleicht ist es auch mein fehler das ich annehme das keiner dumm ist, sondern viele einfach zu faul zum nachdenken. bzw. weiß grundsätzlich jeder was falsch oder richtig ist aber manche stellen es ab, lassen sich komplett fremdleiten oder blenden es für ihren kurzen vorteil einfach aus... wenn ich irgendwann im lotto gewinne - dazu müsste ich aber erstmal spielen - reise ich um die welt und verteile aufwachwatschn...

__melo
der nächste profi der am hungertuch nagt... aber das ist schon ein schlag ins gesicht, wenn man bedenkt wieviel wert die jungs auf sneakerdeals etc. legen... er bleibt zwar bei jordan aber "sein" schuh ist halt weg... er ist aber nicht der einzige star dessen treter sich nicht verkaufen...

__wiggins/embiid
wiggins 5/150, embiid ebenso aber mit option für 5/175, gehe ich recht in der annahme das das eine eine max und das andere eine supermaxextension ist, bei der bestimmte auflagen erfüllt werden müssen oder ist bei den mixers jetzt komplett die sicherung durch? interessant: wiggins ohne option... gut für die wolves

__wahrnehmungsstörung
it: "I might not ever talk to Danny again. That might not happen. I'll talk to everybody else. But what he did, knowing everything I went through, you don't do that, bro. That's not right. I'm not saying eff you. But every team in this situation comes out a year or two later and says, 'We made a mistake.' That's what they'll say, too."
alles falsch, danny hat nen guten job und den richtigen move gemacht. er braucht nichts absprechen oder ankündigen, vor allem nicht bei jemanden der kein franchiseplayer ist und zuguter letzt... seit wann machen einen familiäre umstände unkündbar? und zu guter aller letzt... in einem jahr werden sie sich noch mehr drüber freuen als jetzt... was schmerzt ist der abgang von crowder aber it (inkl. kaputter hüfte) + pick gegen einen irving der scheinbar bleiben will ist ein glücksgriff
ich verstehe was it sagen will aber es ist komplett falsch...

__espn: Scouting USA Basketball's best 2020, 2021 draft prospects
warum? arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

__ice
ja deutschland, der motor der welt und das einzige land ohne flächendeckendes w-lan... in frankreich ist das, zumindest in den öffentlichen (auch züge etc.) standard... bei uns wirbt die bahn gerade großspurig damit das sie es bald in ihren vorzeigezügen installieren wollen...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 11, 2017 5:49 pm

Komme erst jetzt zum schreiben, sitze im ICE und fahre von einer V. zurück, um dann die nächste zu besuchen. Toll, einfach toll.

So verteidigt Drummond doch immer.
Keine Schuhe für melo: https://basketball.realgm.com/wiretap/247669/Jordan-Brand-Discontinuing-Carmelo-Anthonys-Signature-Shoe
Du arbeitest dich an Rose ab wie Ginger Lynn an John Holmes.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 11, 2017 8:27 am

__beef
wow das ist bei euch ja wie jpg-crew gegen egj... ich bin schon ganz hibbelig... ihr solltet bald eure alben droppen, aber vergesst nicht einen rucksack in die box zu packen Wink

__embiid
Philadelphia 76ers center Joel Embiid's five-year, $146.5 million maximum extension is essentially guaranteed but protects the franchise financially should Embiid suffer a contractually specific catastrophic injury, league sources told ESPN.
wollen die das als gute news verkaufen? sowas ist standard in jedem nba-vertrag, weil diese ja garantiert sind. nur die höhe der versicherungssumme variiert...
das ist so als würde man sagen "hey ich hab mir den finger abgeschnitten aber die roten blutspitzer passen super auf meine weiße hose", das macht das alles nicht besser, der finger ist ab...

__D-Rose: Teams Will Have to Pay Double
rose warum? warum machst du nicht einfach deinen kopf zu? kauf dir von deinen 2,5mio einfach 500gr hirnwurscht, vielleicht hilft das...
was will er uns sagen? vor der offseason wollte er einen maxdeal... den kann man nicht verdoppeln, der ist fix... aktuell verdient er einen teil von irgendeiner exception oder ein vet-minimum oder irgendwas in der art... wenn man das verdoppelt liegt er bei 5mio... das bekommt mittlerweile der handtuchwedler am ende der bank... und max und min sind nunmal an unterschiedlichen enden des spektrums...
"ich spiele nur für 150mio, gut ich machs für 2!" oder meint er sie müssen doppelt im sinne von a) gehalt und b) seiner person zahlen, sozusagen als strafe, "wenn ihr mich verpflichtet, müsst ihr mir nicht nur gehalt zahlen, sonder ich komme auch persönlich vorbei und erkläre euch die welt"

minimum maximum erklärt:



__da hat jemand beim defensivguru eightch abgeschaut... wie zu guten alten freiplatz zeiten:


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Di Okt 10, 2017 8:05 pm

xax schrieb:"sonst komm ich nur noch um dich zu dissen hier online" Ich bin starr vor Entsetzen.

Kein Problem, bitch slaps verteil ich auch gut und gern... Cool

Find mal deine Eier wieder, mal bei eightch wie damals in der Waldorfschule ab oder kauf ein Top1000 Team für nen Fuffi bei mir  Wink . Aber Hauptsache wir alle haben bball-technsich wieder was worüber man sich austauschen und trashtalk geben kann die nächsten paar Monate...Ich würde euch sogar zu Weihnachten aus Herzensgüte für lau helfen, ist ja eh nur spannend wer nach mir in der Division 2. wird...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 10, 2017 4:42 pm

"sonst komm ich nur noch um dich zu dissen hier online" Ich bin starr vor Entsetzen.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Di Okt 10, 2017 2:15 pm

xax du Pussy, schieb endlich deinen Kadaver in die evenfiner Division des US-Games oder besser gesagt deinen Gurkentrupp...sonst komm ich nur noch um dich zu dissen hier online Cool

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 10, 2017 2:12 pm

Gut, ich nehme den Räuber zurück. Vorläufig. Naja, die Geschichte ist halt schwarz gegen weiß. Für nen Kinofilm/Reihe sicherlich richtig gut. Ich finde schon, dass die Effekte wichtig sind, ist eben auch ein Sound- und Augenvergnügen. Und das können sie bei Disney. Menschlich, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und den Rest so nebenbei laufen zu lassen.

ist das schon so lange her--> Die Antwort ist wie immer: yes, Sir.

Warum haben Love und KG die selbe Mütze auf, gabs da bei Slam nur Eine?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 10, 2017 12:36 pm

__rouge one
war wirklich gut - ich meinte eher episode 1-3 - malerisches kino, viel greenbox, viel tamtam aber keine story... und wenn starwars etwas ist, dann eine wahnsinns geschichte und zu schade für plumpes rumgeballerkino...
zurechter aufreger bei rouge-one... ein farbiger spielt einen trooper... wie kann das sein? ein skandal, die imperialistischen, überlegenen truppen des diktators, infiltriert von einer minderheit... nicht die laserschwerter, nicht die raumschiffe oder sprechenden zottelwesen, nein das ist es was nicht der realität entspricht... zumindest wenn man den amerikanischen hardlinern glaubt... nur falls sich jemand fragt, wer trump gewählt hat... finde grad keinen link dazu, ist wahrscheinlich schon zu alt die story - aber als ich die empörung darüber gelesen habe... double-facepalm-time...

__sunsnash
ist das schon so lange her? kommt mir vor wie gestern - die waren wie ein strohfeuer... über drei saisons alles abgebrannt und dann wieder weg... der prototyp des "modernen" basketballs... gut das cuban den zu altem mann nicht soviel zahlen wollte... sonst hätten wir das verpaßt...

__minnykg
nicht schön anzusehen aber wahnsinn wie ein typ sein team nicht nur getragen, sondern in allen stats angeführt hat... der kurze moment in dem er mit marbury spielte und die einschlägigen gazetten titelten "kg und marbury, unfair dem erst der nba gegenüber" war auch cool... aber ebenso schnell wieder vorbei

viel spaß leute - Seite 2 21stephkg

close but no cigar:

viel spaß leute - Seite 2 17fqwdxilou3pjpg

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 10, 2017 11:09 am

Alter, jetzt wird es persönlich.
Rouge One war Wahnsinn, vielleicht der Beste nach Empire strikes back. Wenn du das nicht siehst, bist du ein… ich muss es sagen, oller Räuber. Ja, das musste sein.

embiid
Das da nicht mal jemand im Management sagt: „Boss, der Typ hat noch nie (!) mehr als 30 Spiele gemacht. Ach ja, er fiel erstmal zwei Saisons aus und wir können alles matchen“ Sollten wir nicht erst mal die Saison abwarten?“ Ob der junge Marc Cuban da an der Max-Maschine sitzt und fleißig druckt?

__wade
denke der geht eh nach 5min raus und jr kommt rein, daher macht es jetzt nicht den riesenunterschied.

Eben, warum dann die S5 ändern? Würde gerne die alten Cavs in den PO gegen meine Bucks sehen, die nach 10-1 in den letzten elf Spielen (die Niederlage gegen die Cavs, weil Wade beim letzten Wurf floppte) mit Schaum vorm Mund auflaufen. Jung gegen Alt, abgezockt gegen Muskelkraft.

__bulls97
„naja wenn sie sich zeitweise darüber beömmelt haben […] „ Ok, das war echt geil. Nashs 7-seconds-Suns?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 10, 2017 10:02 am

__bucks
die müssen alle weg, aber wer nimmt sie? gleiche situation wie bei den suns
managertipp an dieser stelle: thon maker, c, bucks 0,6mio und starter

__embiid
richtig was du sagst - eventuell stellen sie uns bei ein

__wade
denke der geht eh nach 5min raus und jr kommt rein, daher macht es jetzt nicht den riesenunterschied

__bulls97
naja wenn sie sich zeitweise darüber beömmelt haben (auch ein kandidat für das jugendwart des jahres?) wenn sie daneben geworfen oder den ball verloren haben, weil es einfach, aufgrund ihrer dominanz, vollkommen egal war was sie zusammendaddeln, hatte das schon auch seine ansehnlichen seiten.
van excel/shaq legendär, jeder pass ein alley-oop - sacto war natürlich doping für die augen

__star wars
seit disney da die finger mit drin hat, schwierig...

__smart
naja er ist ja der schwabblige bruder vom schwabbligen glen davis, passt also ins beuteschema der kelten... ist aber auch nur durchschnittlich gut, gerade noch durchschnittlich groß, mit durchschnittlicher d, unterdurchschnittlem 3er und erst einmal über 70 absolvierten spielen...
guardrotation der celtics:
PG 1. Kyrie Irving 2. Marcus Smart 3. Kadeem Allen
SG 1. Jaylen Brown 2. Terry Rozier 3. Abdel Nader
die starter sind gesetzt und genug talent von der bank vorhanden. bzw. kann hier auch nachgeladen und entwickelt werden (trade, draft) - smart ist klar ein rollenspieler der d bringen soll, die sind wichtig aber du findest die immer wieder, daher kann man gern bisserl vertragspoker betreiben...
ähnlich wie damals bei delly... der ist die kohle die er jetzt verdient auch nicht wert, hat den cavs zwar was gebracht aber wird auch nicht wirklich vermisst...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 10, 2017 9:40 am

Vergiss alles, was du machen wolltest


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 10, 2017 9:39 am

Das ASG kommt auf die "Melo-wird-getraded" und "die-Balls" Liste. Kein Wort darüber

Wer holt Chandler für das Geld? Was kann der noch leisten, er war ja eh nicht immer der Fitteste. Bledsoe ist interessant, aber auch ein wandelnder Krankenschein. Dudley, wrestlet der nicht mehr?viel spaß leute - Seite 2 2017-110

D-Wade named Cavaliers' fifth and final starte-_> seh ich nicht so, JR ist der bessere Shooter und sollte in die S5, während Wade den Kopf der Zweiten gibt. "calderon, shump und green sind auch brauchbar" -->für was? Frye kannst du rausnehmen, der Coach sagtre bereits, dass er ihn kaum spielen lassen wird.

_Sixers, Embiid Agree To Max Extension (five-year, $148 million) --> Warum? Warte die Saison ab und matche dann einfach das Angebot. Der hat noch keine 20 Spiele am Stück gemacht u. keines über 20 Minuten.

Schönes Spiel
Fand das Spiel der Bulls gar nicht soooo schön. Geil fand ich immer die Kings (mit Williams). Die Sonics mit Kempf und Payton (war sehr jung). Spurs mit LeTony als Macher. Die Kobe/Shaq Lakers waren auch geil.

langenscheidt sucht wieder das jugendwart des jahres. --> ALPHAkevin, ungeschlagen. Mein Lieblingswort, noch vor Attentat, Hodenkrebs und Inzestmörder. Das Wort war "fly", das kenne ich echt noch aus 80er Filmen. "selfiecide (Tod beim Versuch, ein Selfie zu machen)", coole Kombo, gefällt.

https://basketball.realgm.com/wiretap/247655/Marcus-Smart-Hasnt-Received-Extension-Offer-From-Celtics Wird seinen Grund haben.

Meine Bucks wollen auch Spieler abgeben, überbezahlt (Teletovic) und überbezahlter (Henson). Vielleicht einfach mal nicht jedem nen halben Max geben, ginge das?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 10, 2017 8:32 am

__LBJ Supports New ASG: 'We Had to Do Something'
ja, zum beispiel ernsthaft spielen... da macht es doch keinen unterschied ob captains die teams picken oder die fans bzw. coaches
hier sollten sich die spieler paar eier wachsen lassen und zeigen für was sie eigentlich respekt einfordern, wie schruwder bei der nationalmannschaft

__Suns Vets Could Be on the Move
chandler, dudley, bledsoe... können alle weg damit die jungen ran können... macht sinn, sind auch noch brauchbare, im fall von bledsoe gute spieler aber alle auch ziemlich teuer... wenn die spurs sich bledsoe schnappen können wäre das ein richtiger coup, im gegensatz zu dem falschen von haft und xatar (heute läuft)

__D-Wade named Cavaliers' fifth and final starter
richtig so... damit haben sie mehr power von der bank und wenn it den rose ersetzt sieht es ganz gut aus...
pg it/rose
sg wade/jr
sf james/jefferson
pf crowder/tt
c love/frye
calderon, shump und green sind auch brauchbar... ideal wäre einfach noch ein weiterer 3-n-d spieler statt it - am besten hätte statt it+crowder einfach crowder+crowder2 gepaßt

__Wiggins In 'No Rush' Over Extension
naja noch 6tage... bisserl in a rush ist er schon

__Sixers, Embiid Agree To Max Extension (five-year, $148 million)
ich sehe alles was dafür spricht aber genausoviel was dagegen spricht... ich denke sie wären mit 2+1 besser gefahren und er hätte es auch angenommen... dadurch hätte er früher einen höheren anschlussvertrag unterschreiben können und philly hätte eine übersichtlichere laufzeit gehabt.
@nba - bin gern bereit für ein 8stelliges beraterhonorar stundenweise zur verfügung zu stehen, wie eine mitbürgerin des horizontalen gewerbes (farid voice)
hier das ganze für und wider in zwei sätzen: When healthy, Embiid was a force for Philadelphia last season with averages of 20.2 points, 7.8 rebounds and 2.5 blocks in only 25.4 minutes. But injuries continue to be an issue for Embiid, who completely missed the first two seasons of his career and only played 31 games in 2016-17.

__sonstiges1
das spiel der dubs ist jetzt schon so schön anzusehen wie das der spurs vor 3/4jahren... bzw. das der heat in saison nummer 3, bzw. das der bulls bitte/ende der 90er

__sonstiges2
langenscheidt sucht wieder das jugendwart des jahres... das wird dann wieder eins das a) alle jugendlichen peinlich finden, weil es so nicht stimm oder b) ein wort das keiner benutzt (wie letztes jahr "fly" - leute das war vielleicht ein jugendwort in den 60er/70er jahren) - sowas passiert eben wenn endsiebziger im minirock zeigen wollen wie nah sie noch am puls der zeit sind...

__aufs auge - haben die rockets einen rahmenvertrag mit china?



_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mo Okt 09, 2017 10:04 pm

Xax, gib deinem Zivi jetzt das Computer Passwort, damit er dich endlich beim Manager Game anmelden kann.
Deine Teamname lautet "Glove's Farmteam".
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 09, 2017 4:11 pm

ach komm...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 09, 2017 3:57 pm

FEIERABEND

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 09, 2017 11:44 am

abgesehen von einer durchaus witzigen promophase und dem anglerhut-lied, "warte" ich jetzt auf den disstrack von farid ben und friend

marketingtechnisch können sich hier einige "profis" mehr als ne scheibe abschneiden... die jungs haben sich jeden euro verdient...

wetteinsatz eingelöst:


neue ansage (ja die meinen alles ernst, deswegen kollegah auch in nahezu natürlicher pose)


farid ben und friend drohen kollegah und farid bang:

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 09, 2017 11:04 am

Ja, der Lin war eben wirklich auf der Uni - und der Martin bei den Nie-Gewinn-Nets (ok, damals ging es noch) und hat in der High School immer abgeschrieben.

Theis for MVP!

Was gibts neues bei JBG3?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 09, 2017 10:47 am

wersdieserlebron? undschadedasderhierkeinenlifthat:

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 09, 2017 10:30 am

__rondo
leistenbruch - zuviel knicknack? allerdings scheint noch unklar zusein ob wirklich und wie schwer, da eine op noch nicht sicher im raum steht

__lin/martin

martin über lins rastafrisur: ah der will ja nur schwarz sein, was soll das? bliblablub
lin (statt in einen millennials-rent zu verfallen): danke für deine meinung, die auch jeder haben darf, ich mache mir gedanken darüber und freue mich über kulturellen austausch, gerade von minderheiten und sehe deine (ACHTUNG JETZT KOMMTS) chinesischen schriftzeichen auch als anerkennung dieser kultur an...
bam in die fresse...

hier das original - erst martin (und die aussage ist so falsch auf soviel ebenen) und dann lin:
viel spaß leute - Seite 2 Bildsc11

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 09, 2017 9:59 am

Das und die Achillissehne: https://www.sportando.com/en/usa/nba/249261/washington-wizards-reportedly-fear-sheldon-mac-may-have-torn-achilles-tendon.html Bei den Wizzards würde verletzt sich selbst der Würstchenmann beim über den Parlplatz laufen.

Un wo wir gerade bei V. sind, WILKOMMEN in N'Orelans Rajon: Was ist eine Sports Hernia Surgery?

"Martin 'extremely apologetic' in talk" Ich komm nicht mit.

Ist Dante Exum vielleicht im Herz ein Sixer?

https://basketball.realgm.com/wiretap/247635/Bucks-Waive-Kendall-Marshall Wenn der für jedes mal gewaived werden nen Dollar bekommt, kann er am Ende seiner Karriere ne schöne Reise machen.

"Die türkische Staatsanwaltschaft hat laut einem Medienbericht bis zu 15 Jahre Haft für elf Menschenrechtsaktivisten gefordert. Der Vorwurf gegen sie laute auf Unterstützung und Mitgliedschaft in einer "bewaffneten Terrororganisation"." Kann man mal machen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 09, 2017 8:16 am

__Seth Curry out indefinitely for Dallas Mavericks with left leg injury
so unwichtig ist er jetzt für die mavs auch nicht... nicht das sie jetzt keine chance auf den titel mehr haben aber schon übel, die mavs haben einen weiteren günstigen und produktiven spieler gefunden (darin sind sie mittlerweile recht gut) und seth konnte sich bisserl aus dem schatten seines bruder spielen... und jetzt gibts auf den sack...

__Ball (ankle) might sit for rest of preseason
das ist der fünfundachtzigste fall von fußproblemen in dieser preseason... was los? werde ich von der nba mal eingeladen um meinen vortrag über füße/schuhe und die sportartikelindustrie halten zu dürfen?

__Report: Exum (shoulder) could miss entire season
vor zwei jahren noch der heilsbringer der zukunft auf der pg positoner der jazz... jetzt die hoffnung auf die injury-exception...

__Nets' Lin: Martin 'extremely apologetic' in talk
lin hat die situation auch perfekt gemeistert. da kann sich der ein oder andere twitter-rambo mal ne scheibe abschneiden...

__NBA mulls re-seeding teams 1-16 in playoffs
genau - jetzt wo ichs letzten donnerstag angesprochen habe... sehr innovativ... sagt doch gleich das ihr bei mir abschreibt

__ballmovement

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 06, 2017 3:28 pm

die hatten einfach von anfang an keine chance... da werden dann aus unterprivilegierten kindern solche mitmenschen... und der älter (der nette skin mit der leberzirrhose) hat seine guten gene ja auch schon weitergegeben... schlimm das sich das dann potentiert... zumal er sich ja im heim scheinbar ganz gut gemacht hat... schon übel wenn das "elternhaus" der schlechtmöglichste ort für ein gesundes aufwachsen ist...

aber egal - hoch die hände wochenende, das jbg3-duo chartet mit zwei tracks in den top5 der singelcharts (was scheinbar nicht so einfach ist) - dem intro, wohlverdient auf der eins und der anglerhuthymne auf der 4... soweit so witzig... jetzt warte ich tatsächlich auf den angekündigten belohungstrack (für die 1) von farid ben und friend... denke sie singen irgendwas auf der blumenwiese und die banger + seyed schwirren im engelskostüm drumrum...

her matters hat angeblich sein album fertig gestellt, würde mich nicht wundern wenn er es einfach komplett ohne ankündigung droppt... fände es auch extrem stark wenn er einen komplett anderen weg gehen würde, was will er noch zeigen/beweisen? das x-te mal den selbstzweifelnden, mit der welt hadernden rapper geben? nicht das ich es ihm nicht abnehme (im gegensatz zu jay-z hardknock geschwafel... der ist länger stein reich als er arm war) aber ich denke es ist einfach zeit... er muss ja nicht den marshall-lion machen aber einfach eine musikalische weiterentwicklung... ich denke er hat das top-level erreicht...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 06, 2017 3:17 pm

Der jüngste vond denen ist der Einzige, der klare Sätze formulieren kann. Bei den anderen wäre ein Schlaganfall intelligenzfördernd.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 06, 2017 10:38 am

Alter, die kenn ich echt! Bei denen bin ich groß geworden, die haben mich aber rausgeworfen, weil ich dreisilbige Wörter sprechen kann.
Danke für den Tipp.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 06, 2017 9:52 am

kann mir nicht vorstellen das sich die katalanen abspalten... schon allein der der aufwand (grenzen, währung, internationale anerkennung etc.) scheint mir kaum stemmbar...

Rockets 43, Shanghai Sharks 16 after a quarter. I don't like Shanghai's chances to make the playoffs in the West.

kennst du die? hab das über die letzten jahre verfolgt... wahnsinn...

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten