viel spaß leute

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 22, 2017 8:06 am

Bucks waive Bronson Koenig: Bronson Koenig :-)

Tragic Bronson ist back (in Cleveland)

Jetzt mach ich den Bronson Hattrick



"Als Reaktion auf Donald Trumps jüngste Rede sagte Kim Jong Un: "Ich werde den geistig umnachteten senilen Amerikaner endgültig mit Feuer bändigen." Umnachtet ist ein geiles Wort, aber ob Kim der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln.

Ganz kurz, nach der A-Bombe kommt die Zombieapokalypse und dann die Vampire?



Im US-Bundesstaat Oklahoma haben Polizisten einen gehörlosen Mann erschossen. Richtig so, nur weil er taub ist, muss er ja nicht im Weg stehen.

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 21, 2017 2:19 pm

@ glove
wollte diese Jahr nicht mehr mitspielen, da ich mein Team aufstellte und dann nichts mehr machte und trotzdem besser war als manch anderer. Wenn du unbedingt willst, mache ich es wieder so. Sind ja Ehrenschulden.

Melo=LaVar, interessiert keinen, wird nicht mehr drüber gesprochen, bis es final wird.

"LeBron James Reportedly Motivated to Help Derrick Rose Earn Big Contract", LBJ macht Millionäre. Genau wie Jason Kidd früher, oder Nash. Oder ich Stripperinnen.

Embiid: "komm schon, da ist was im argen..." Der hat in fünf Jahren 35 Spiele und 100 Einheiten (davon 97,5 ohne Kontakt) gemacht. Meinst du, Sherlock, das da was falsch sein könnte?

Howard: "sicher ein witziges kerlchen aber das der weich im kopf ist" -->Perfektes Fazit

Barkley wirkt verbittert. Recht hat er, aber das Produkt leidet einfach momentan, also finde ich die No B2backs-Regel gut.

Bei Washington läufts wieder: Markieff Morris Expected To Have Sports Hernia Surgery (Kann da nicht sein Bruder einspringen?)

"Pacers coach Nate McMillan says Lance Stephenson will start the season as the sixth man" Das sollen die im Camp ausfechten, wer besser ist, der spielt. Hat Indiana eig. Guards? Was macht Monta Ellis?






xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Do Sep 21, 2017 11:10 am

Cool, das Managergame geht wieder los. Danke für die Nachricht. XAX, du weißt aber noch das du mit einem Namen den ich dir Aussuche antreten musst!?!?!?
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 21, 2017 10:02 am

was ist hier los? wo ist mein post hin? ahhhhh der ganze text...

also nochmal in kurz:

__melofakenews
bleachrreport sagt melo ist bis montag weg, diverse medien greifen das ungefiltert auf (ja auch nba.de) - das sind die gleichen medien die sich dann darüber aufregen, das die leute nichts zahlen wollen... gezahlt wird eben auch nur für leistung und nicht für vom prakti zusammengegoogelte texte...
insgesamt eine gehaltlose meldung, weil sich nichts an der ausgangslage geändert hat - houston sucht nen abnehmen für anderson um gehalt freizuschaufeln und hat dann immer noch nichts um es als tradematerial für die nix zu veräußern...
interessante wendung: melos ex ist jetzt wieder seine aktuelle und will mit nach houston... wie dumm sind die weiber? denkt sie da gibt es keine schwängerungswilligen stripperinnen?

__lebronmoneymachine
"LeBron James Reportedly Motivated to Help Derrick Rose Earn Big Contract"
hat bei tt und jr auch gut geklappt - ich werde ihm mal ne whatsapp schicken und mich dann für nen 4 jahre max-deal auf die cavs-bank setzen

__76erslüge
'Conservative' 76ers: No 5-on-5s yet for Embiid - ich wünsche dem osten ein (weiteres) starkes team aber du lässt einen jungen mann nicht mal 5gg5 trainieren und sagst das sei nur eine vorsichtsmaßnahme? komm schon, da ist was im argen...

__howard
sicher ein witziges kerlchen aber das der weich im kopf ist, habe ich schon vor seinem ersten spiel gesagt... das interview mit ihm als erwachsener comicfan der seinen mitspielern die bibel aufzwängen will, hat tief genug in seine seele blicken lassen...

__green
der hing doch (wie alt ist er? geht doch stramm auf die 30 zu oder?) auf nem campus mit 20jährigen ab und hat dort den dicken gemacht... halte auch ihn für mittelklug und das hat er dort auch bewiesen

__stammtischpolemiker
Charles Barkley Comments on NBA Extending Season, Calls Players 'Poor Babies'
"I want to commend the NBA," he said Wednesday, per Eddie Sefko of the Dallas Morning News. "You know, these poor babies can't play back-to-back games." He continued, per Sefko: "Making $30-, $40-million a year. But we want to make it convenient for them ... At $40M a year, we can't stress 'em out."

__karikaturen
sehr gut

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 21, 2017 9:24 am

Interessante Geschichte: https://basketball.realgm.com/wiretap/247455/Andre-Iguodala-Nearly-Left-Warriors-For-Rockets

76ers Confident Extension Agreement Will Be Reached With Joel Embiid. weil: "If you walk in the gym, it looks like he could play 5-on-5 basketball," Bryan Colangelo said. "But we're going to take our cues from the people who know best." Klar, das ist ein Max...

Lies das mal und sag  ir, was du davon hälst; https://basketball.realgm.com/wiretap/247453/Dwight-Howard-I-Never-Recovered-From-Dwightmare-Period

Was warn da nochmal: https://basketball.realgm.com/wiretap/247457/Magic-Johnson-Subpoenaed-In-Draymond-Green-Civil-Suit

Genau mein Humor: https://web.de/magazine/unterhaltung/comic/perscheid-comics-30193754

Ich werde alt:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 20, 2017 3:53 pm

Kennst du das noch:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 20, 2017 12:28 pm

Ich hätte gerne Nina Agdal in der Umkleide - und mir wäre es egal, ob sie den Dreier trifft. Die bekommt zwei Max und 98 Prozent der Clubanteile.

Ohne IT schlagen die nicht mal Boston, geschweige den GS. Die verheizen Opa LBj bestimmt bereits in der Season, um den Anschluss zu halten.

In Mexiko rappelt es ja gerade übel. So ein Erdbeben ist bestimmt auch ne interessante Erfahrung - wenn man sie den überlebt.

Lesen: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/weltweite-studie-so-oft-verkuerzt-schlechte-ernaehrung-das-leben-a-1167690.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 20, 2017 10:57 am

__it
das wird auch nix mehr... der ist ne alibiverpflichtung und wenn sie ihm auch nur etwas mehr als gewünscht zahlen müssen, lassen sie ihn gehen...
ich denke sie sollten rose/jr/crowder/james/thompson starten und dann mit calderon/shump/green/love/fry die zweite fünf spielen... wobei vor allem shump und love zeit bekommen sollten, der rest hat nicht viel zu bieten. verteidigt wird nur von crowder/james/shump/smith... und hier auch oft nur sporadisch...

__terry
ist glaube ich genau der vet den du in der kabine und für den ein oder andern dreier haben möchtest...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 20, 2017 10:14 am


Wolves  Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt. Der arme Spree. Müsste mittlerweile tot sein.

_centerfrage  Die verteidigen eh nicht, da ist es auch egal, wer C. spielt. Wer entlastet LBJ, wenn IT nicht fit ist?

_Durant Hat er dich früher nicht abschreiben lassen oder warum bist du so sauer auf ihn?

Länderfinanzausgleich  lese ich später. Nur mal kurz: Vielleicht nicht jeden maxen, dessen Vertrag ausläuft. Nur so ne Idee.

_richtiges händchen für mental fitte spieler (marbury, rose und der nächste mvp)
Er meinte auch, dass Anthony, Einhorn, Hardaway und er jederzeit 25 PPg machen könnten. Ist das Zufall, dass die Verrückten immer in NY spielen?

Aus der Reihe „Kindergarten NBA Vol. 378“

Enes „der Kevin ist doof“ Kanter: „Wir sind hier alle total lieb zueinander. Uns sind eine Familie.“
Mal sehen, ob er weiter von Family redet, wenn er mal nicht das Geld geboten bekommt, das er sich vorstellt. Kanter:ist der mieseste Deal der OKC-Franchise-Geschichte. Naja, ok, der Harden Deal war auch echt mies.

Kyrie „ich bin schon groß Irving“. Mir egal. Was Mama LBJ sagt, ich bin soooooooo groß und mache, was ich will *renntweinendinsKinderzimmerundschmettertdie Tür*

Terry ist noch nicht zu alt für den Scheiss.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 20, 2017 9:35 am

Mein ganzer geschriebener Text ist weg, das ist Kaka.




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 20, 2017 8:15 am

__(fast)oben ohne
ha die alte stalkerin, hauptsache sie hört auf die ganze nacht unter meinem schlafzimmerfenster zu singen...
immer wenn die nackten ladys ausgepackt werden, weiß man es kommt nix mehr, wann ist endlich tip-off?
die wollten doch früher starten, warum nicht morgen?

__According to Darren Wolfson of KSTP-TV in Minneapolis, Wolves youngster Andrew Wiggins is expected to sign a $148 million contract extension this week.
bin ich froh das die wolves aus den fehlern der vergangenheit gelernt haben und keine spieler und deren familien mehr verhungern lassen... er ist aber tatsächlich der einzige aus seinem jahrgang der dieses max auch verdient.

__centerfrage
"Right now we're just trying to get all of our pieces together and right now Tristan's our starter," Lue told cleveland.com. "I'm just thinking we're going to run a lot more stuff through Kevin, more at the elbows, like we've done the last year and a half. Just trying to figure out with our new pieces and our new players and just see what works best for us."
hat sicher seine qualitäten - wie nowe als c in dallas aber tt ist auch nicht gerade der größte und defensiv ist das meiner meinung nach ohnehin schwierig... tt von der bank (gern auch mit 30+ min) und einen fähigen bigman in die starting 5, würde ich für sinnvoller erachten...

__Durant sorry for tweets critical of Thunder
kann gar nicht sein - ihm tun nicht die tweets leid, sondern die tatsache das er erwischt wurde... wie einem autofahrer der geblitzt wurde auch die strafe und nicht das vergehen ärgert... langsam wird der junge mann echt komisch...

__länderfinanzausgleich?
What happens when 30 NBA owners can't share $24 billion?
http://www.espn.com/nba/story/_/id/20747413/a-confidential-report-shows-nearly-half-nba-lost-money-last-season-now-what

__richtiges händchen für mental fitte spieler (marbury, rose und der nächste mvp)
In a wide-ranging interview at the Knicks' training facility on Tuesday, Beasley touched on preseason expectations for the team (playoffs), playing alongside Carmelo Anthony (his mentor), a new diet (he's 20 pounds lighter) and why he still has a chance to be "the best player in the NBA."

Beasley still wants to play another 15 years, establish himself as one of the best in the NBA:
"I'm still young, bro. I'm 28. I plan to play at least until I'm 43. So you do the math. My career is like none other, I think.


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 19, 2017 4:04 pm

Meine Lieblingsmitspielerin



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 19, 2017 2:31 pm

lieblingsmitspieler:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 19, 2017 12:43 pm

Nie gesehen. Wirkt wie New Kids auf amerikanisch (auch wenn es davor war)

Kennst du das:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 19, 2017 11:19 am

kennst du die serie "trailerparkboys"? die habe ich geliebt...






_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 19, 2017 9:46 am



HEAT Signs Josh Richardson to Contract Extension --> Hatten wir das nicht bereits besprochen?

41mio, 3jahre... das ist moderat... bin gespannt ob/wie er liefert --> Naja, er ist ein Backup auf Groß in einem Team, das oft klein spielen wird.

Lakers, Bogut agree to 1-year deal, agent says --> Warum die Lakers? Da hätte ich an seiner Stelle eher aufgehört. Was will er da?

There's never been an NBA draft prospect like Luka Doncic --> Quatsch, beheiz den Kessel des Hypetrains. Er ist der Beste überhaupt, besser als Jordan, und Jesus und besser als er selbst in zehn Jahren. Der Beste.

Junge, du weisst ja gar nichts, die Nazis sitzen in Neuschwabenland unter der Antarktis und bauen Flugscheiben. Woher sonst kommen ständig die ganzen Ufo-Fotos?

Sorry, ich kapier es nicht, was hat Durant getan? Das mit den Fake-Accounts ist mir zu Hippster.

Kyrie Erdscheibe spricht gerne von sich: Ich will X, für mich ist wichtig, ich muss an mich denken, langweilig.

DAS ist wichtig: http://www.independent.co.uk/sport/general/wwe-mma-wrestling/bobby-heenan-dead-dies-death-wwe-legend-throat-cancer-the-brain-tributes-career-a7952336.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 19, 2017 8:53 am

__brandon rush
der hat doch auch schon mit ceballos in phx gezockt oder?

__HEAT Signs Josh Richardson to Contract Extension
ist ein guter rotationsspieler...

__Mason Plumlee returning to Denver Nuggets on 3-year deal
41mio, 3jahre... das ist moderat... bin gespannt ob/wie er liefert

__Lakers, Bogut agree to 1-year deal, agent says
denke aber das seine zeit vorbei ist... der mann der noch vor seiner "karriere" den großen luc longley mit füßen getreten hat

__There's never been an NBA draft prospect like Luka Doncic
könntet ihr ihn erstmal ankommen und spielen lassen, bevor ihr ihn in den himmel lobt und bei der ersten gelegenheit wieder fallen lasst, nur um ihn dann als größten bust aller zeiten zu demütigen?

__Adidas has passed the Jordan brand as the second-most popular sneaker in the United States, market tracking company NPD Group announced Monday.
schuhe hin oder her? aber wer ist diese npd-group und warum ist sie nicht verboten... sind die damals alle mit nem schlauchboot über den teich geflüchtet und machen jetzt ihr geld mit stahlkappensneakern?

__kd
habe ihn eigentlich immer für einen der intelligenteren spieler gehalten... wahrscheinlich weil er bisher einfach nicht soviel gesagt hat...
http://bleacherreport.com/articles/2733820-kevin-durant-twitter-account-posts-tweet-criticizing-billy-donovan-thunder

__irving
ziehen wir bisserl über die ex her, damit niemand denkt wir weinen uns in den schlaf:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/20745983/nba-kyrie-irving-explains-trade-request-more-first-take

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 18, 2017 8:48 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/247237/milwaukee-bucks-sign-brandon-rusg.html der unsterbliche Brandon rusg.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 18, 2017 1:17 pm

falls jemand dachte nach dem windmill kommt nix mehr:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 18, 2017 1:03 pm

http://basketball.de/app/usmanager
evenfiner

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 18, 2017 9:14 am

Ist dir mal aufgefallen, dass es bei den PG nur zwei extreme gibt: Entweder den totalen Sympathen ala Nash, Stockton, Ron Harper etc. oder eben rosebury

Respekt für Slowenien. Alles geschlagen, und noch überzeugend! DRagic hat sich wohl die Saison geschont.

Das OKC Teil kommt auf dem Foto echt gut. Hat Towns 15 Kilo zu viel? Barea sieht auf dem Bild aus wie ein vergessenes Kind. Viel Gelb...

Scott Perry Feels Well-Prepared For Opportunity With Knicks-->Übersetung: Ich kann nix und mache es nur wegen dem Geld.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 18, 2017 8:44 am

__rosebury
das schlimme ist durch den großen markt in china ist das mit der hof gar nicht mal so weit hergeholt... ming war jetzt auch nicht gerade hof-material...
dennoch ist marbury definitiv der ältere zwilling von rose...

__whothefuck
slowenien hats gemacht... haben die überhaupt genug einwohner um einen kader zu stellen?

__highfashion
die sixers statement-inis sind echt gut geworden... beim rest sehe ich entweder kaum unterschied oder finde sie sehen aus wie schlafanzüge vom kik
http://bleacherreport.com/nba-jersey-reveal

__Anthony Randolph on the NBA: 'Now I fit in perfect, right?'
der hatte/hat alle anlagen

__und das wichtigste zum schluss:
jbg3 am 1.12.17 - erste single diesen monat und für den bildungsauftrag:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Sep 17, 2017 3:41 pm

http://www.sportando.com/m/en/asia/china/247154/stephon-marbury-my-numbers-are-hall-of-fame.html macht Sinn...
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 15, 2017 3:35 pm

zuviele bäume = unerwünschte krabbeltiere und lärmende spechte. Alter, du wohnst in Bayern!

love, wird mittlerweile zu kritisch gesehen.

Boris kein NBAler mehr. Schade, guter Typ, der gerne zockt.

Wird konkret? http://www.sportando.com/en/usa/nba/246965/draft-lottery-reform-sent-to-board-of-governors-for-a-vote.html


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 15, 2017 9:38 am

__haus
hab ich schon gesehen, sehr toll - kommt aber für mich nicht in frage. zuviele bäume = unerwünschte krabbeltiere und lärmende spechte... das ist nicht meins...

__love
den wollen sie auch nicht loswerden... sein vertrag ist ok und wenn lbj wirklich gehen sollte haben sie ohnehin picks und capspace um nachzuladen... nen vet brauchst du dann allemal und das er keine Führungsansprüche (darf man das wort verwenden? wobei die afd steht ja bei soliden 15% mit den unentschlossenen wählen wohl bei 20% kann man das gute alte vokabular wohl wieder auspacken) hat ist hier auch hilfreich. bis es bei denen wieder läuft können sie ihn gehen lassen oder gegen nen pick traden

__espania
die kommen halt in die jahre... auch bei der letzten wm war der glanz nicht mehr ganz so hell

__verwurstelung
ein jahr lang mal komplett auf wurst verzichten und dann mit "entwöhntem" körper und gesunden konsum wieder an die sache rangehen... als sockeninsandalentragender vorzeigebürger darf dann auch im sommer die ein oder andere wurst (vom metzger) auf den grill aber alles was richtung salami, gelbwurst und vor allem streichwurst jeder art geht, hat nichts bzw. nicht viel im speiseplan zu suchen...
grundsätzlich: zurück zur rohkost obst/gemüse, ab und an ein gutes stück fleisch/fisch und getreide nur in vollkornform - ist total easy umzusetzen und wenn man sich nur einigermaßen dran hält braucht man auch keinen bogen um prinzenrolle oder den geburtstagskuchen zu machen... keiner wird von einer mahlzeit übergewichtig...
ah und diese brigitte-diäten sollten per grundgesetz verboten werden

__gta5
das ist mittlerweile 5jahre alt... kann das sein? und was ist in der zwischenzeit passiert???

__kings
http://www.espn.com/espn/now?nowId=1-20706987
vielleicht hätten sie auch statt drei sachen anzufangen lieber nur eine richtig machen sollen...

__und noch was für die bildung:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 15, 2017 9:19 am

Du Pflaumenaugust, deswegen habe ich es ja geschrieben, Ich bin bei NBA Live 2002 oder so ausgestiegen. Frag mich, wie die Endsequenz von GTA 5 oder Skyrim aussieht oder nach den möglichen Enden bei Fallout + New Vegas und ich bin am Start. Aber NBA oder Fifa gehören nicht zu meinem Gameplan.

https://basketball.realgm.com/wiretap/247412/Cavs-Not-Currently-Entertaining-Idea-Of-Trading-Kevin-Love: Love's trade value has dipped dramatically since 2014. Obwohl er ein Champion ist. Aber auf der großen Bühne werden eben alle Schwächen aufgedeckt, während  im Schnee Minnesotas vieles verdeckt wird.

Slovenien schlägt Spanien? WOW!

Der NAchtkönig (GOT-Metapher) hat Jarret Jack auferweckt.

Zu wenig Fisch und Gemüse, viel Wurst: Die weltweit größte Gesundheitsstudie zeigt, dass Millionen Menschen 2016 frühzeitig starben, weil sie sich falsch ernährt hatten. Da ist mir doch vor Schreck direkt der Burger in den Schokopudding gefallen.

Anschauen, Haus, schön --> http://www.spiegel.de/fotostrecke/silver-house-von-olivier-dwek-ferienvilla-auf-zakynthos-fotostrecke-152040-8.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 14, 2017 2:13 pm

du pflaume - ich habe dich doch kürzlich erst gefragt ob du 2k18/live18 holst, damit ich weiß wofür ich mich entscheiden soll... bin ja mit live großgeworden und dann auf 2k umgestiegen...
hab - unfreiwilligerweise - ne ps4 und außer 2k16 kein spiel, komme auch nicht wirklich zum zocken aber wenn readdead2 rauskommt, bin ich sicher am start... 2k18 überlege ich eben noch...

__selfmade
ich glaube das sich kollegah mit dieser legacy-box mehr oder weniger bei selfmade rausgekauft hat um jbg3 auf eigene kappe zu releasen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten