fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 06, 2017 9:22 am

Schönen Urlaub Boss. Warte mal, heißt das, das ich mit den Nasen Lama und Handschuh hier alleine bin. Das kann ja was werden *seufz* Wo ist die Supernanny, wenn man sie mal braucht?

http://basketball.realgm.com/wiretap/246768/Dion-Waiters-To-Re-Sign-With-Heat-On-Four-Year-$52M-Deal --> Gefällt mir

http://basketball.realgm.com/wiretap/246770/Celtics-Aggressively-Seeking-Trade-Of-Marcus-Smart-Jae-Crowder-Or-Avery-Bradley Gerücht: MArc Gasol. Einer der wenigen, der sie wirklich besser machen könnte, als die Cavs. Verankert die D. und ist vorne gefährlich. Den kann TT nicht verteidigen.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/240138/andre-roberson-will-sign-a-three-year-dollars30-million-contract-to-remain-with-oklahoma-city-thunder.html --> Naja, naja, naja

http://www.sportando.com/en/usa/nba/240148/javale-mcgee-to-have-a-meeting-with-the-kings-on-thursday.html McGee und Randolph im Frontcourt. Ob der böse Z-Bo noch in ihm schlummert?

Weiß jeman mehr übr Mavs und Kleber?

Langsam ist die FA. durch oder? Ist noch jemand auf dem Markt, der irgendwie Relevanz hat?

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/voehringer-buergermeister-vor-fkk-dialog-14697684.html --> Hosen hoch eightch

xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 05, 2017 11:13 pm

So ich habe für okc und die Kelten getan was ich konnte jetzt gehts erst mal ab ins Land der Nudelwäscher - ich schau ab und zu mal rein, sonst bis bald und wundert euch nicht wenn ich in der Zwischenzeit Melo und Wade nach Cleveland lotse

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mi Jul 05, 2017 8:37 pm

Gefällt mir Richtig gut was OKC macht. Patterson ist ein sehr guter Fang. Vor allem ein richtiges Schnäppchen. 5,4Mio$/Year. Gleichzeitig ist Patterson aber der teuerste Free Agent in der GEschichte der Thunder. Kaum zu glauben.
Sehr defensiv stark und trifft gut den 3er. Bin gespannt wie OKC nächste Saison Defense spielt. Haben sich sehr verbessert in diesem Bereich.
Wenn sie jetzt noch Cory Joseph holen als Backup wäre das Grandios.
Great Job Sam.

Hayward ist kein schlechter und macht Boston etwas besser, aber es langt noch nicht für die Cavaliers. Die Celtics sind nun aber sehr gut aufgestellt.
Haben gute Gestandene Spieler, viele talentierte Spieler und einige Draft Picks. Diese Konstellation ist ziemlich einmalig und die Zukunft müsste eigentlich den Celtics gehören.

P.s. Swaggy P zu den Dubs.
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 05, 2017 6:21 pm

http://basketball.realgm.com/wiretap/246757/Celtics-Could-Eventually-Target-Marc-Gasol-In-Trade
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 05, 2017 9:22 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/246747/Gordon-Hayward-Agrees-To-Sign-Four-Year-$128M-Deal-With-Celtics --> Jetzt sehen die Kelten wieder gut aus, und haben immer noch Assets satt. Denke, da wird auch noch was gehen, denn alle eigenen FA kannst du nächstes Jahr eh nicht signen.
ODER: http://www.sportando.com/en/usa/nba/239928/utah-jazz-president-we-trust-gordon-and-his-agent-no-decision-has-been-made-.html Am Ende wirds bestimmt Miami

http://basketball.realgm.com/wiretap/246751/Wizards-To-Match-Otto-Porters-Four-Year-$106M-Offer-Sheet-With-Nets Die Nets die alten Preistreiber

Warme Worte für Cris B.: "Chris changed his life and basketball career when he came to Miami,” said HEAT President Pat Riley. “And he changed our lives for the better, in a way we never would have imagined, when he joined the Miami HEAT. We will forever be indebted to CB for how he changed this team and led us to four trips to the NBA Finals and two NBA Championships. He is, without a doubt, one of the greatest players in the history of the franchise. The number “1” will never be worn by another player and we can't wait to someday hang his jersey in the rafters. Today, we are both moving on but we wish Chris, Adrienne and their family nothing but the best. They will forever be part of the Miami HEAT family.”

http://basketball.realgm.com/wiretap/246754/Clippers-Agree-To-Danilo-Gallinari-Sign-And-Trade-On-Three-Year-$65M-Deal --> nicht wenig für ihn, auch wenn ich sein Spiel mag. Clippers treffen sich mit Rose - oh bitte, nehmt ihr ihn.

http://basketball.realgm.com/wiretap/246737/George-Hill-Agrees-To-Three-Year-$57M-Deal-With-Kings Ich mag sein Game sehr, aber 19 Mio. sind heftig. Sollte nicht eigentlich Fox spielen?
http://basketball.realgm.com/wiretap/246738/Zach-Randolph-Agrees-To-Two-Year-$24M-Deal-With-Kings --> Das verstehe ich nicht. Aber schöner Vertrag für Zach.

Intelligente Spieler mit nem Dreier kannst du immer brauchn: http://basketball.realgm.com/wiretap/246745/Omri-Casspi-Agrees-To-One-Year-Deal-With-Warriors


Studenten der Technischen Universität Eindhoven http://tue.nl stellen morgen, Donnerstag, offiziell einen Elektrobus vor, der seine Energie aus der Spaltung von Ameisensäure bezieht. Der Strom wird in einem "REX" genannten Anhänger produziert. Da die Säure aus CO2 und mit Solar- und Windstrom produziertem Wasserstoff hergestellt wird, fährt der Bus völlig emissionsfrei. Normale Elektrobusse, die ihren Strom aus Batterien beziehen, emittieren dagegen indirekt Schadstoffe, nämlich jene, die bei der Stromproduktion in Kraftwerken anfallen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Di Jul 04, 2017 9:43 pm

Danke Xax, auch wenn du schon insgeheim gehofft hast, dass ich nicht mehr den Weg an den Computer finde (Hust, Managername Hust)
Schon heftig was dieses Jahr abgeht. Bei Hayward gibt es die Rolle rückwärts, noch seinix entschieden.
Z-BO zu den Kings, hätte ich auch nicht gedacht.
Schade das Taj OKC verlassen hat, aber vielleicht sollte Presti Indiana, Kyle The Hammer Singler im Tausch gegen Myles Turner anbieten.
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 04, 2017 8:56 pm

Boston holt haywod.
Hill zu den kings
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 04, 2017 1:44 pm

wenn, wenn, wenn - klar kann man das alles so sehen aber - und das sag ich dir als altersböser bissiger mann - genau das gleiche wurde eben schon so oft bei anderen teams gesagt und dann ging nix... ich sage ja nicht das sie ein haufen versager sind, ich sehe eben nur die positive zukunft nicht... bwz. nicht so klar, wie das scheinbar andere sehen...

rose sollte wie gesagt nach china, das ist das einzige was sinn macht, da bekommt er sein musical, denkt er wäre king dingeling und alles ist gut...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Jul 04, 2017 12:06 pm

Eightch eightch eightch, du siehst das mal komplett falsch.

Der Sign and Trade macht sehr wohl für Denver Sinn. Dadurch können Sie nämlich Hill noch verpflichten.
Sollte die Verpflichtung nicht klappen wäre es natürlich ne Lose Situation.

Dann zu Milsap, der Vertrag hat eine TO nach dem zweiten Jahr. Das ist völlig in Ordnung. Außerdem passt er perfekt neben Jokic, welcher klares Franchisplayer Potential hat! Der Front Cour ist so super, natürlich muss da hinter noch aufgeräumt weg. Faried müsste zum Beispiel weg, Arthur auch. Aber das klappt schon noch.
Wenn Hill kommt sind die Nuggets aber sowas von wieder in den Playoffs, ohne wird es schwer aber auch machbar wenn sich Harris und Murray weiter so gut entwickeln.

Außerdem soll es für Denver auch noch was geben, irgendein Pick. Immerhin. Mit denen ist zu rechnen, schade dass der Osten Crap ist und der Westen premium...

Die Hawks werden Crawford übrigens waiven, verständlich, der Typ ist done.

Rose zu Milwaukee verstehe ich auch nicht, die machen oft so viel richtig bis die dann hohe Verträge an Henson und Plumlee und co raushauen. Wenn Rose da viel Kohle kriegt wäre das so unnötig... Für nen schmalen Taler kann er ja kommen
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 04, 2017 11:41 am

ja das moratorium... die machen ne unterderhandabsprache mit den nuggets und dann gehts eben doch... sprich sie geben milsap was er eh bekommt und traden ihn dann dort hin wo er ohnehin hinwollte...

es gab praktisch eine verbale absprache aber keinen rechtskräftigen vertrag, der darf erst übermorgen unterschrieben werden - hier nochmal in voller gänze:

105. What is the July Moratorium?

It is a "negotiation" period during early July in which teams may not sign most free agents or make trades. Teams may negotiate with free agents beginning July 1, but they have to wait until the Moratorium ends before signing a contract. Any verbal agreements that are struck during the Moratorium are still characterized as negotiations, do not count toward team salary, and are not binding on either party. Since these agreements are not official or binding, either side may back out, with no repurcssions1.

The July Moratorium lasts from 12:01 AM Eastern Time on July 1 to 12:00 PM Eastern time on July 6 each season -- even if these dates fall on weekends or holidays. The salary cap and tax level take effect on July 1, coinciding with the start of the Moratorium. Exceptions (see question number 25) arise on July 1 as well.

There are a few types of signings that are allowed to take place during the July Moratorium:

Teams may sign their first round draft picks (to a standard rookie "scale" contract -- see question number 47)
A second round draft pick can accept a required tender, which is a one-year contract offer teams must submit to retain their rights to the player.
A restricted free agent can accept a qualifying offer from his prior team (see question number 42).
A restricted free agent finishing the fourth season of his rookie "scale" contract can accept a maximum qualifying offer (see question number 42).
A restricted free agent may sign an offer sheet with a new team (see question number 42), although the 48-hour matching period does not begin until the conclusion of the Moratorium.
Teams may sign players to minimum salary contracts for one or two seasons, with no bonuses of any kind.
Teams may sign players to Two-Way contracts (see question number 82), convert a Two-Way contract to a standard NBA contract, or convert a standard NBA contract with an Exhibit 10 to a Two-Way contract (see question number 83).
Teams may waive players or claim players waived by other teams (see question number 64)
All other signings must wait until the Moratorium ends.

1 This happened during the 2015 Moratorium with the Dallas Mavericks and DeAndre Jordan. After verbally agreeing to sign with the Mavericks, Jordan had second thoughts and instead re-signed with the LA Clippers.

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 04, 2017 11:30 am

Das meine ich: http://www.sportando.com/en/usa/nba/239808/paul-millsap-atlanta-didn-t-want-to-make-an-offer-signing-with-nuggets-was-pretty-simple.html
Wenn Milsap schon unterschrieben hat, kann ihn Atlanta nicht mehr sign/traden.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 04, 2017 10:59 am

ja das wäre ne art sign-n-trade damit die hawks milsap nicht ohne gegenleistung aufgeben müssen und die clippers können ja keine freeagens verpflichten da mangelnder capspace... es wäre eine win/win/lose situation... gut für die clippers und hawks aber wie gesagt schlecht für die nuggets, weil dann noch weniger hochkarätiges talent im kader steht...

win 1 - hawks
bekommen j.crawford, der immer gut für die bank ist und nen firstrounder, dafür geben sie milsap ab, den sie eh nicht mehr wollten

win 2 - clips
die werden crawfords vertrag los und haben - achtung Ironie - jetzt wo paul weg ist endlich den flügel auf den sie seit jahren warten

lose - denver
milsap natürlich erstmal super aber auch schon 33 und im letzten vertragswahr für 30mio + und 36 jahre alt bei schwindender leistung schon arg teuer
kader denver ist weder jung noch übermäßig talentiert, alles gute backups aber keine starter:
farid, chandler, arthur, nelson, miller alles alte jungs mit wenig output
mudiay, plumlee, murray, etc. auch nicht das künftige fundament einer franchise
bleiben hernandgomez und jokic... da hast du zwei die mal was werden können...

wie sieht die rotation aus:
pg murray/mudiay
sg harris/barton
sf hernangomez/miller
pf milsap/farid
c jozic/plumlee

dazu kommt dann über die nächsten jahre capspace aber keinen der dort hin will und bei den draftpicks schauts auch nicht überdurchschnittlich gut aus... sie haben lediglich ihre eigenen picks (je einmal 1st, einmal 2nd und 2018 2 geschützte 2nd-rounder)

wie gesagt ich sehe die ganze sache in denver überhaupt nicht laufen... während man sich früher die clippers, blazers und andere talentanhäufungen noch schönreden konnte sehe ich das hier einfach nicht... die ganz jungen haben zu viele fragezeichen und der rest ist einfach alt...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 04, 2017 10:29 am

"der mislap trade hat ja nix mit gallo zu tun." Laut der Meldung aber schon.

Du siehst Denver kritisch, ich finde, sie haben einige gute, junge Spieler.

Was sagst du zu Rose?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 04, 2017 10:10 am

der mislap trade hat ja nix mit gallo zu tun... ich sehe aber nicht wie sich die nuggets verstärken und das waren ja auch die bedenken die ich vor der freeagency geäußert habe. ich sehe dort kein konzept, selbst das talent das sie haben ist eher durchschnittlich, daher war mit nie klar warum sie immer wieder mit namenhaften freeagents in verbindung gebracht wurden...
jetzt haben sie nen haufen mehr oder minder talentierte rollenspieler + milsap und eventuell 1-2 picks...
ich finde es auch viel zu viel geld für gallanari...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 04, 2017 9:20 am

Warum, Herr, warum: http://basketball.realgm.com/wiretap/246728/Derrick-Rose-Wants-To-Be-In-Milwaukee

http://basketball.realgm.com/wiretap/246729/Monta-Ellis-Discussing-Buyout-With-Pacers: macht Sinn

Hilf mir mal: Danilo Gallinari Likely To Join Clippers In Sign-And-Trade With Nuggets, Hawks : Ich dachte, der Milsap Deal wäre durch?

Die letzte große Entscheidung: http://basketball.realgm.com/wiretap/246730/Gordon-Hayward-To-Sleep-On-Decision-For-July-4th-Announcement

Kings: Machen sie doch (zumindest aktuell). Ob Porter kommt, haben sie ja nicht in der Hand.

Wird ein Maverick: http://www.draftexpress.com/profile/Johnathan-Motley-72553/

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 04, 2017 9:06 am

__iggy
bin davon ausgegangen das die dubs nicht so viel kohle auf den tisch legen... so bleibt er natürlich

__kings
machen sie nicht... porter bleibt bei den wizzards und die kings fahren weiter alles vor die wand was sie in die hände bekommen...

__gefälle
alle gehen in den westen, lbj wird wohl auch mit 40 noch seine teams in die finals führen

__kd auf der resterampe
zwei jahre 53 mio... ernsthaft? das ist grad mal bisserl über jj-redicks gehalt... ja ich weiß das er aussteigt und asap nen supermax unterschreibt... aber trotzdem

__Billups out of running for Cavs' front-office job
ja jetzt haben sie nen fähigen mann gehen lassen und konnten selbst den einzigen ersatz nicht überzeugen... gut gemacht


_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 03, 2017 4:52 pm

NEIN!NEIN!NEIN! http://basketball.realgm.com/wiretap/246714/Bucks-Meeting-With-Derrick-Rose BITTE nicht

Die Kings machen vieles richtig: http://www.sportando.com/en/usa/nba/239723/kings-offered-otto-porter-the-maximum-contract-four-years-dollars106-million.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 03, 2017 11:46 am

_beste offseason ever? Scheint so

finde den deal für okc gut. Understatment des Tages. Das ist mal ein One-Two-Punch.

hou
perfekter move . Sehr guter MOve, aber kein perfekter! WB und George passen auf dem Papier besser.

den
was machen die jetzt mit milsap. Was? Gewinnen, besser werden. Milsap ist ein Guter. Denen fehlt ein PG *Hill, George*

"perfekt verstärkt - sehe aber teague auch nicht besser als rubio... vor allem nicht in dem system." Bei mir gerade umgekehrt. In dem System ist er stärker, auch wenn Rubio der bessere Mann ist. Rubio ist genau der PG, den UTAH braucht. Der bringt leichte Punkte - wenn Gordan H. bleibt...

_tor Guter Deal für Masaji, drei Jahre sind überschaubar. Aber ich habe meinen Glauben an die Raps erstmal verloren.

jetzt wird's teuer... Schämst du dich, weil du bei IGGY total versagt hast?

bulls, verbocken wieder alles und landen statt zu tanken auf platz 8 --> Mit dem Team? Im Leben nicht, der Tank steht vor der Tür. Geputzt und vollgetankt.

Melo wird eine Rakete. Rose geht nach China - oder zu Thibs. Minnesota wird mit Gibson und Butler tough(er).

Wärst du als Cuban jetzt agressiv, oder würdest du cool abwarten? Der MArkt ist offen wie nie (?)

Lakers wollen Moral und Führung ins Team holen: Los Angeles Lakers, Rajon Rondo have mutual interest und http://www.sportando.com/en/usa/nba/239667/lakers-have-meeting-with-dion-waiters.html

Dubs und Young: DAS würde passen - ehrlich jetzt, HÖR auf zu lachen

http://www.sportando.com/en/usa/nba/239650/grizzlies-will-sign-ben-mclemore-to-a-two-year-dollars11-million-contract.html Freut mich

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 03, 2017 10:20 am

__beste offseason ever?

_okc
westbrook und pg werden sich gegenseitig pushen - finde den deal für okc gut... oladipo war zu teuer für nen bankspieler und sabonis ist ein projekt... mal schauen was kommt - vielleicht nimmt george wb ja mit nach la und sie treffen sich dort mit lbj...

_hou
perfekter move - sie bekommen nen ballhandler und guten verteitider auf der 1 - bev war das auch aber im vergleich zu carlton natürlich nix... bin gespannt ob sie ihn dann nächste saison auch das geld hinlegen
jetzt noch nen starken flügel und es läuft... melo würde passen, dafür eben noch paar arbeiter von der bank

_min
perfekt verstärkt - sehe aber teague auch nicht besser als rubio... vor allem nicht in dem system... rubio ist ein sehr starker pg und in der zweiten saisonhälfte war sein scoring auch überdurchschnittlich.... deswegen freue ich mich hier für die jazz

_den
was machen die jetzt mit milsap? von den anderen wollte ja keiner kommen...

_tor
lowry ist genug rumgerutscht um bleiben zu können, bekommt aber zur strafe aber nur drei jahre
ibaka etc. nicht gerade günstig für nen mittdreißiger

_gsw
jetzt wird's teuer...

_rest
- rose bekommt max-deal in china, flippt komplett aus und wird diktator auf irgendeiner einwohnerlosen insel
- melo/knicks gönnen nicht und traden ihn für zwei geschützte 2nd-rounder nach philly. dort wird er rausgekauft und landet auf der bank in cleveland
- wade/bulls siehe melo
- bulls, verbocken wieder alles und landen statt zu tanken auf platz 8
- hayward, bleibt in utah weil seine blasse haut nix für miami ist...
- korver - warum? 3-n-d ok aber der ist nur 3 und das auch nicht mehr wirklich... naja fa-mäßig wäre nix gegangen bei den gehatlsstrukturen im kader aber trotzdem...
- swaggy p zu den dubs? lassen sie durant jetzt ziehen?

__gewinner bisher
okc, wolves, hou

__verlierer
knicks, bulls

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 03, 2017 9:43 am

Hey ihr Nasen, wo seid ihr? Eightch, es ist nicht schlimm, dass du unwissend bist - nur so unfassbar peinlich :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 02, 2017 4:23 pm

Da wechselt der Paule zum Russ, und schon schwingt sich der Glove vom Rollstuhl auf seinen Treppenlift, fährt in den fünften Stock seines Anwesen und haut anschliessend in seine Online-Schreibmaschine. Welcome back, lost son.

Der George-Trade ist soooo geil. Ob Houston immer noch glaubt, das zweitbeste Team zu sein? Ich glaube nicht.

Tinsley ist nicht besser als Rubio, aber seine Talente passen m.M. besser nach M. Ausserdem ist es ein eher kurzer Vertrag. BESSER als Rose (für den es evt. jetzt nach China gehen muss).

Reddick passt perfekt nach Philly. Richtig gut.

Wenn ich Dallas wäre, würde ich Porter und dem Papst ein Angebot machen, dass so 4-5 Mios. unter dem MAx liegt. Wenn einer von denen kommen würde, wären die Mavs gut.

ABER vorher würde ich versuchen, DeAndre zu holen. Ich wette, der ist zu haben. By the way, warum maxen die Clips Griffin?

IGGY bleibt in GS. Und warum? Weil eightch die Eule sagte, dass er geht, und Eightch hatte seit seiner Geburt immer unrecht - und flog dennoch aus der Dummschule wegen Klugscheisserei.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Sa Jul 01, 2017 2:06 pm

Ich weiß nicht was die in Indiana geraucht haben, aber ich finde es klasse. PG in OKC ist echt der Hammer.
Wenn das stimmt, was andere Teams anscheinend für PG geboten haben, dann muss man Presti ein Denkmal bauen.
Warum gehen alle davon aus dass er nach der Saison zu L.A. geht!?!? Es hat kaum jemand damit gerechnet dass er zu OKC geht, warum soll er dann nicht auch dort bleiben.
Jetzt noch mit Taj+Roberson verlängern und sie haben eine echt gute S5, Russ, Roberson, PG, Taj und Adams. Nice. Smile
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Sa Jul 01, 2017 10:17 am

Anscheinend wollen die Pacers die Bulls als mieseste Franchise ablösen.

https://twitter.com/SInow/status/880966618100240384

George für Sabonis und Oladipo (!!!!!!). Boston hat angeblich zur Deadline 4 Firstrounder geboten, jetzt bekommen sie den miesen Vertrag und miesen Spieler Oladipo und ein anständiges Talent. Tolle Arbeite...

Was ist noch so passiert:

- Super Max für Curry, erster Vertrag über 200 MIOs
- Griffin bleibt auch in LA für den Max
- George wird also nächste Saison zu den Lakers gehen, sehr gut.
- Wolves traden First Rounder für Rubio und holen Teague. Passt das wirklich? Sehe da überhaupt kein Upgrade.
- Mills bleibt bei den Spurs. Die treffen sich übrigens noch mit Iggy.
- Livingston bekommt drei Jahre und 24 MIOs, klingt fair für GSW
- Philly Playoffs incoming! Trust the Process

Ordentlich Action in der Bude!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 30, 2017 2:35 pm

Könnte Mal wider was passieren.
Knicks sind Chaos, aber der Name und das Geld machen das weg.

Bin echt auf Paul+beard gespannt

Wenn Riverside Eier hat,tritt er zurück. Demontage.

Ich will George zu den Cavs oder Houston.

Rondo wäre ein perfekter Backup für die Cavs.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 30, 2017 9:47 am

als ich jung war wurde noch mit salz bezahlt... vorausgesetzt man hatte welches

parker kommt erst im januar wieder und ich denke das er locker nen monat braucht um wieder in tritt zu kommen... weißt nicht ob mills da ausreicht
wenn sie alle fa ziehen lassen und la für zwei first-rounder traden können hätten sie 51mio capspace...

griffin auch bis dezember raus

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Jun 30, 2017 9:12 am

Mio sagt kein Mensch mehr, eher Mille, Steine, Schleifen, so was. Dachte frischer Wind kann nicht schaden.

Spurs waren angeblich auch nicht so stark an Paul interessiert da Parker von der Verletzung kommen wird und man weiterhin auf ihn setzt? Der Typ hat vor der Verletzung schon so stark abgebaut, das wird nichts mehr mit ihm und wäre 18 eh weg.

In NY schwirren jetzt interessante Namen rum für den Job von Jackson. Bin gespannt wer kommt und wie er dann mit Nolan arbeiten kann. Der Fisch stinkt da immer noch gewaltig von oben.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 30, 2017 8:46 am

__lehrsstunde vom opa
mille = tausend
mio = millionen
schein das bestgehütete geheimnis der menschheit zu sein, kriegt irgendwie keiner auf die reihe...
rest der aussage stimmt aber aus was paul und bogdan betrifft

__miamis pate
keiner spielt für den don wenn hier nix vorwärts geht - denke spoe ist gut und dragic der richtige mann auf pg aber sonst zuviele fragezeichen... zumal der team-mvp waiters war...

__spurs
die müssen aufräumen, die haben doch einige nicht passende und zu alte teile im kader... schön ausmisten, sie werden immer über 50siege bleiben und dann mit frischem blut rangehen... warum nicht ein paar vets für vielversprechende picks traden?

__ny
hoffe für niemanden das er dahin muss...

__gay
ist ein super spieler also vom typ her, sollte halt von der bank kommen und rollenspieler sein... keiner auf den man setzen muss, sondern einer der einem hilft... frage ist eben wie er sich sieht...

__passport
sowas ist krank, unsportlich und weckt das bedürfnis den watschnbaum auszupacken...

_________________
viel spaß leute - Seite 18 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 18 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten