fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Jun 30, 2017 9:12 am

Mio sagt kein Mensch mehr, eher Mille, Steine, Schleifen, so was. Dachte frischer Wind kann nicht schaden.

Spurs waren angeblich auch nicht so stark an Paul interessiert da Parker von der Verletzung kommen wird und man weiterhin auf ihn setzt? Der Typ hat vor der Verletzung schon so stark abgebaut, das wird nichts mehr mit ihm und wäre 18 eh weg.

In NY schwirren jetzt interessante Namen rum für den Job von Jackson. Bin gespannt wer kommt und wie er dann mit Nolan arbeiten kann. Der Fisch stinkt da immer noch gewaltig von oben.

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 30, 2017 8:46 am

__lehrsstunde vom opa
mille = tausend
mio = millionen
schein das bestgehütete geheimnis der menschheit zu sein, kriegt irgendwie keiner auf die reihe...
rest der aussage stimmt aber aus was paul und bogdan betrifft

__miamis pate
keiner spielt für den don wenn hier nix vorwärts geht - denke spoe ist gut und dragic der richtige mann auf pg aber sonst zuviele fragezeichen... zumal der team-mvp waiters war...

__spurs
die müssen aufräumen, die haben doch einige nicht passende und zu alte teile im kader... schön ausmisten, sie werden immer über 50siege bleiben und dann mit frischem blut rangehen... warum nicht ein paar vets für vielversprechende picks traden?

__ny
hoffe für niemanden das er dahin muss...

__gay
ist ein super spieler also vom typ her, sollte halt von der bank kommen und rollenspieler sein... keiner auf den man setzen muss, sondern einer der einem hilft... frage ist eben wie er sich sieht...

__passport
sowas ist krank, unsportlich und weckt das bedürfnis den watschnbaum auszupacken...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Jun 29, 2017 7:00 pm

Spurs wollten nicht den Max zahlen, denke Houston wird in fünf Jahren und 45 Millionen im Jahr für Paul auch blöd aus der Wäsche gucken. Aber dennoch ein top Trade. Morey ist echt einer der besten im Game, der hat es echt drauf. Mal sehen ob da noch wer kommt.
Ich hoffe weiterhin, dass Melo nicht den Buyout kriegt. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung. Trade und gut ist.

Das Bogdan zum Quadrat 36 kriegt kann man auch nur auf die Balkan Connection zurückführen.

Phil hat einfach mal in drei Jahren Arbeit 60 Mille gemacht. Kann man mal machen #C.R.E.A.M
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 29, 2017 9:45 am

Naja, Risiko ist bei einem der wahrscheinlich bereits über 300 Mio. verdient hat relativ.

Geil finde ich das mit Phil.  Wenn Masai Ujiri zu den Knicks geht, hat das Einfluß auf die Entscheidungen der Raptors (Lowry, Casey), das beeinflusst dann andere in ihren Personalentscheidungen, könnte ein lustiges Karusell werden. Besonders, wenn Haywood  und Milsap kräftig anstoßen.

Ich bin überracht, wie wenig Anziehungskraft die Spurs haben. Mit Lenoard und Pop sollte da doch mehr gehen.

Miami ist immer ein Faktor, wegen dem Paten.

Wird eine spannende FA.

Lies und lach: http://www.sportando.com/en/europe/spain/238971/marcus-slaughter-says-that-his-fake-passport-from-guinea-was-given-him-by-real-madrid.html

Edit: http://www.sportando.com/en/usa/nba/239045/thunder-interested-in-rudy-gay.html --> OH, neee

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 29, 2017 8:46 am

__paul
guter move aber nicht ohne risiko - für ihn vor allem finanziell.. aber vor allem interessiert mich was sie noch vorhaben - mieten sie george?
wirklich ne geile nummer ohne capspace den größten fa zu angeln... vielleicht sollte das ein oder andere frontoffice da mal ein praktikum machen...

__phil
hat sich selbst überlebt... er sollte auf seiner ranch meditieren und sich der sonne erfreuen...

__bogdan
keine ahnung - kann mir vorstellen das er von der bank helfen kann aber für so nen deal muss das team schon mehr info haben bzw. recht überzeugt sein.. - ah ich nehme alles zurück es waren die kings, das heißt er kann nix und wird starten...

__anderson
wäre perfekt für miami, kann mir auch vorstellen das sie zuschlagen, ich denke nicht das sich viele hochkaräter dahin verirren...

__iggy
sehe ich eh woanders auflaufen - vor allem eben als belohnung führ ihn... hoffentlich keine gurgentruppe...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 28, 2017 4:01 pm

Das wars mit Phil.
Und mit Paul http://basketball.realgm.com/wiretap/246534/Chris-Paul-Traded-By-Clippers-To-Rockets
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 28, 2017 1:40 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/238820/bogdan-bogdanovic-reportedly-agreed-to-a-three-year-dollars30-mln-deal-with-the-kings.html

Kann der was - auf NBA-Niveau? 30 Mios sind nicht wenig.

Rockets trying to find a team with cap space to take on Ryan Anderson, who is on the books for $19.6 million next season and is owed $61.3 million through the 2019-20 season. Viel Glück. Ein Team mit gutem Center, Miami, New Orleans aber sonst?



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 28, 2017 9:59 am

Oh, eine Onkelz-Referenz.

http://basketball.realgm.com/wiretap/246527/James-Dolan-Contemplating-Phil-Jacksons-Future-With-Knicks Bist du pro oder anti Phil?

http://www.sportando.com/en/usa/nba/238735/at-least-seven-teams-will-try-to-sign-andre-iguodala-during-the-free-agency.html -_> Das ist bestimmt auich bei vielen der Gedanke: Ich bezahle bisschen über, und schwäche damit die Dubs. Wo siehst du ihn?

In Wuppertal mussten Menschen ein Gebäude verlassen (Hochhaus), weil das Material ähnlich feuerfest war wie das in London. Aus dem Bericht; "Laut Behördenangaben wurden brennbares Isoliermaterial und eine Unterkonstruktion aus Holz moniert. Die Flure seien eng, die Balkone kurz, außerdem fehle eine Brandmeldeanlage." Sollten noch Stoff an die Wände dübeln, dann isses wenigstens schön hell, wenn es brennt.
Immer müssen erst Menschen sterben, bevor, was getan wird.

https://twitter.com/J23app/status/879703318464823296/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.cbssports.com%2Fnba%2Fnews%2Flook-jordan-sends-russell-westbrook-a-short-but-sweet-mvp-congratulatory-note%2F

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 28, 2017 9:07 am

hab mir mal was von diesem big3 dingens angeschaut... ist so als wenn die onkels noch mal jung sein wollen und dann beim loslaufen hinfallen... wenn einer dunkt flippen alle aus aber nicht weil der dunk so krass ist, sondern weil die tatsache das sich einer der herren noch über teppichkantenhöhe schwingen kann einfach so unglaublich ist...
insgesamt ganz lustig und sicher gehaltvoller als das asg aber gleichzeitig auch schwierig anzuschauen... eben alles mit angezogener handbremse und permanenter verletzungsgefahr selbst beim handshake...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 28, 2017 8:52 am

wade kommt dann nach dem buyout auch noch - so Wink

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 27, 2017 5:40 pm

Zu wenig Bälle

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 27, 2017 3:58 pm

tt und george verteidigen, lbj wenn er muss.. bzw. kann er jetzt öfter da offensiv entlastet... vielleicht graben sie ja noch nen bowen aus...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 27, 2017 3:50 pm

Das Kobe-Teil ist ganz gut.

irving
george
melo
lbj
tt --> Du meinst, verteidigen ist eh überbewertet?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 27, 2017 3:03 pm

cavs machen nen shady deal für george und verpflichten den rausgelaufen melo - starting five:

irving
george
melo
lbj
tt

bank
d-will, jr., shump, kenneth, noah (?)

nicht so schlecht...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 27, 2017 3:01 pm

nicht ganz on point aber auch gut


_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 27, 2017 12:10 pm

Sehr sehr geil.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 27, 2017 11:33 am

davon gibt es viele, aber das ist mit abstand das beste:


_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 27, 2017 9:51 am

Also ich habe mich gefreut, als ich las, das RWB MVP wurde. Er hat es verdient. Auch die ROY-Wahl ist überraschend durchdacht. Wenn es gut läuft, dann, sieht Russel jetzt noch mehr das Licht.

"I'm pretty sure none of my teammates voted for me," said Nowitzki upon receiving the award.

Das wäre mal geil: http://basketball.realgm.com/wiretap/246505/John-Wall-Recruiting-Paul-George-To-Wizards

Wrestling-News hatten wir hier auch noch nie :-) Was macht eigentlich Tim Wiese?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 27, 2017 8:55 am

__awards sind vergeben - alles an die üblichen verdächtigen und juckt jetzt einfach gar keinen mehr
bis auf... den wichtigsten award von allen
Twyman-Stokes Teammate of the Year Award - und wer hat gewonnen? richtig der einzig ware unsdirk!


__der moment in dem papa peinlich wird...
LaVar, Lonzo and LaMelo Ball brought the Big Baller Brand to Monday Night Raw, and after verbally tearing down WWE superstar The Miz, LaVar took off his shirt and brought things to an entirely different level.

viel spaß leute - Seite 19 I?img=%2Fphoto%2F2017%2F0626%2Fr224749_937x625_3%2D2

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 26, 2017 12:32 pm

weil wir gerade dabei sind - tlc stehen auch vorm comeback... sind aber wahrscheinlich nur noch tl, weil ist ja eine weniger..

sie werden zur deadline aber nicht mehr viel für george bekommen und hohe picks wären wohl auch eher vor der draft drin gewesen... bin auf das paket gespannt, falls es eins gibt...

ja howard er bibeltreue comicleser...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 26, 2017 12:26 pm

Die sieht aus, als hätte ein betrunkener Seemann ne Hand voll Silikon genommen und ihr ins Gesicht gestopft. Was ist mit ihrer Haut, war die nicht mal schwarz? War da wieder Jackos Dokotor am Werk?

"ich glaube das die pacers das letzte jahr mitnehmen und dann neuaufbauen... mit capspace..." Wenn Sie das machen, sind sie strunzdumm. Ohne Gegenwert? Ich als Besitzer würde mich beim GM bedanken.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Jun 26, 2017 12:12 pm

Lil Kim wirkt mittlerweile wie eine Lee Kim...

Also Love und Jokic (Xax, bitte, Nurkic spielt in Portland, so viel Respekt muss sein) wäre eine Katastrophe defensiv und ich hoffe, die Nuggets machen das nicht. Vor allem haben die doch auch nichts, was Indy groß interessiert? Aus dem Trade würde nur CLE als Sieger heraus gehen und das ist scheiße.

Howard war zumindest defensiv elitär und hätte er sich offensiv etwas entwickelt und nicht nur auf seine Athletik gebaut, wäre das alles gar nicht so verkehrt gewesen. Der Typ hat halt den Schuss nicht gehört, hat doch auch 6 Kinder mit 7 Frauen oder umgekehrt, was weiß ich. Beim Draft aber was von gläubigen Christen reden und in der ersten Saison ne Cheerleaderin Schwägern, i love America!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 26, 2017 11:57 am

__Cavs, Nuggets, Pacers Discuss Three-Way Deal Involving Paul George, Kevin Love
ich dachte das wäre mit der draftnacht schnee von gestern... ich glaube das die pacers das letzte jahr mitnehmen und dann neuaufbauen... mit capspace...

__kennt ihr noch lil kim das heiße gerät? hat sich kaum verändert

viel spaß leute - Seite 19 Lil-kim-before-after-plastic-surgery

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 26, 2017 10:18 am

Naja, die Lakers geben einen Top-Pick ab, um einen schlechten Vertrag loszuwerden. Klar, der war vom Vorgänger aber was änderts?

http://basketball.realgm.com/wiretap/246473/Cavs-Nuggets-Pacers-Discuss-Three-Way-Deal-Involving-Paul-George-Kevin-Love
Würde für alle Sinn machen: Love und Nurkic wäre ein guter FC - offensiv...

Ja, Howard wird mittlerweile zu negativ gesehen. Nein, er ist mitschuld an den zu hohen Erwartungen, Supermann-Gimmick, keine real. Selbsteinschätzung, Divengehabe.

"die nach zwei/drei jahren schon den nächsten großen mister xy sehen." --> Aber Harold Minor war doch der nächste Jordan, oder?

Magic sees Lonzo Ball as first piece in Lakers’ grand rebuilding plan --> soviel zum Thema Hype

Bei den Hawks muss jetzt noch was kommen, wenn sie schlecht werden wollen, dann richtig


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 26, 2017 9:55 am

so schnell kanns mit den titelhoffnungen dahin sein... ist ja diesmal aber nix passiert...


_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 26, 2017 9:21 am

__hartenstein
habe gelesen das er erst noch in europa bleibt und nur in der summerleauge auflaufen soll - macht aber nix, er ist auf dem radar und hat talent, der macht das schon...

__lakers
haben sich vertragstechnisch perfekt auf 2018 vorbereitet und genug junges talent... nicht das sie dann gleich wieder contender sind (es sei dem es kommen wirklich pg+lbj) aber so macht man einen sauberen neuaufbau...

__howard
ich denke es reicht wenn er ähnlich wie letzte saison spielt, das war solide und in einem stabilen teamkonzept kann er so seine akzente setzen...
hier nochmal ein großes hallo an alle die nach zwei/drei jahren schon den nächsten großen mister xy sehen... was wurde howard nicht für eine zukunft prophezeit... und jetzt zu halbzeit seiner karriere ist es pure blasphemie ihn auch nur in einem satz mit dem wahren superman zu erwähnen... da kann er natürlich nichts dafür aber diese marktschreierische schlagzeilengenerierung und unreflektiertes wiedergebelle seitens fans und experten ist eben lächerlich... nicht nur im bezug auf den sport
hoffe das er den erst seiner karriere hier konstant abliefern kann und der rummel etwas abebbt...

__Magic sees Lonzo Ball as first piece in Lakers’ grand rebuilding plan
nach seinem arschtritt für russel, die ohrfeige für den restkader - dabei lächelt magic doch immer so freundlich...

__Nowitzki said in April. "If we're rebuilding, then I'm the face of that."
das ist doch mal ne ansage

__Jason Williams injures right leg as BIG3 League begins play
naja das passiert wenn alte männer sport machen... a.i. will shaq und kobe in seinem team... hat schon mal jemand ein spiel gesehen? lohnt sich das? und warum nicht?

__Isaiah Thomas: 'If I were 6-5, I'd be the best player in the world'
sagts und wirft nackt einen ball richtung kamera... ich tippe auf derbes weed oder lustige pilzchen... anders ist weder die aussage noch die kombination in der sie entstanden ist zu erklären...

viel spaß leute - Seite 19 I?img=%2Fphoto%2F2017%2F0623%2Fr223431_1296x864_3%2D2

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Jun 23, 2017 4:49 pm

Insgesamt eine Draft, wo man sich mal nicht auf den Kopf haut vor Verwunderung. Klare Verlierer sind die Bullen, da kann mir doch keiner erzählen, dass Boston da nicht mehr geboten hat. Und was soll der Pick noch an die Wölfe? Komplett verarschen lassen, und dann pickt man den Finnen... Ne ne, das geht besser.
Klare Gewinner sind meiner Meinung nach die Lakers, sehr aktiv und die haben super Talent angehäuft. Kings auch solide, die wollen Talent und haben das gut gemacht. Divac anscheinend dazu gelernt (oh mein Gott, dass man sowas mal sagen wird...).

Freue mich auf Monk bei Charlotte, glaube nächste Saison geht es für die nach oben. Coach Cliff bringt Superman wieder auf sehr ordentliches Defense Niveau.

Hoffe ansonsten noch, dass Hartenstein bei Houston einen der letzten beiden neuen Kaderplätze bekommt und sich dann in Amerika weiter entwickeln kann und nicht in Europa. Dann wird der Bengel ein Steal!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten