viel spaß leute

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 06, 2017 10:38 am

Alter, die kenn ich echt! Bei denen bin ich groß geworden, die haben mich aber rausgeworfen, weil ich dreisilbige Wörter sprechen kann.
Danke für den Tipp.

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 06, 2017 9:52 am

kann mir nicht vorstellen das sich die katalanen abspalten... schon allein der der aufwand (grenzen, währung, internationale anerkennung etc.) scheint mir kaum stemmbar...

Rockets 43, Shanghai Sharks 16 after a quarter. I don't like Shanghai's chances to make the playoffs in the West.

kennst du die? hab das über die letzten jahre verfolgt... wahnsinn...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 06, 2017 9:44 am

Schau mal, so isses zwischen uns Beiden auch:



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 06, 2017 8:49 am

__curry
haste recht - war hier in meinem Unverständnis übe die situation verwirrt..

__freezy
geht mir genauso... hat wahnsinns skills aber kommt bei mir nicht an... paar tracks gut, ist meiner Meinung nach auch der einzige der das mit den ami-features gut handelt... aktuelles album track mit hengzt - ich denk mir geil, dann sehe ich culcha candela auch mit drauf und wurde erwartungsgemäß enttäuscht...

__preseason
kann mir nur die zusammenfassungen anschauen... die ganzen spiele sind praktisch "unschaubar" wahnsinnig viel geplänkel mit einigen highlights zwischendrin...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 06, 2017 8:45 am

HipediHop:

Dame D.O.L.L.A. (Bow Wow) Wer?

Freezy, mag ich, aber ich fühle seine Musik nicht.

Das es eine Meldung ist, wenn ein NBA Spieler im Oktober 5-5 spielt, unfassbar.

Kobe: Hätte er doch geschwiegen

Curry Almost Offered Less Than Max? --> War es nicht so, dass der Besitzer keinen Max wollte und der GM ihn überzeugte?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 06, 2017 8:28 am

ganz wichtig: immer gleichzeitig schreiben...

__embiid 5gg5
überrascht mich jetzt nicht, er soll ja diese saison regulär auflaufen aber eben mit minutenbegrenzung und auch ohne back-to-backs etc... sobald es zwickt kommt er vom feld...

__Shootaround (Oct. 4) — Iman Shumpert ready to be more aggressive for Cleveland Cavaliers
genau... hat jetzt seine ganze karriere mit angezogener Handbremse gespielt um alle einzulullen und jetzt zeigt ers ihnen... wie der boxer der elf runden lang aufs maul bekommen hat und sagt jetzt hab ich meinen gegner da wo ich ihn haben will...

__Report: Norman Powell agrees to contract extension with Toronto Raptors (4jahre/42mio)
gut gemacht... solider spieler für moderates gehalt

__Kobe would kneel for anthem if still on court
ja wenn ich noch da wäre, wenn ich noch was zu sagen hätte, dann wäre alles anders... ja wer kennt ihn nicht den kobe der immer wieder zeichen gesetzt hat und links und rechts klar position zu politischen themen bezogen hat...
langsam wird der gute mann ein richtiger twitter-gangster, ihm hätte es gut gestanden sich einfach in seine business-welt zurückzuziehen... damit würde er auch seinen status als unnahbaren spieler untermauern... das ist jetzt mehr so ein "ich will noch etwas rampenlicht abhaben"

__Lin 'all good' with Martin remarks on hair, race
jetzt wird's lächerlich: http://www.espn.com/nba/story/_/id/20925633/jeremy-lin-brooklyn-nets-all-good-kenyon-martin-remarks-hair-race

__After Pop talk, Aldridge and Spurs on same page
ja da haben sich beide seiten ziemlich vergaloppiert

__fantasy
wenn noch jemand hilfe braucht: http://www.espn.com/fantasy/basketball/story/_/id/20924207/fantasy-nba-breaking-position-draft-tiers

__Batum (Elbow) Out 8-12 Weeks
jetzt hats doch schon einige dabröstelt...

__Mike D'Antoni: You Can't Stop Warriors, but 'They're Not Gonna Stop Us Either'
wenn du mich erschießt, erschieß ich dich...

__Curry Almost Offered Less Than Max?
1. wie dumm kann ein gm sein, der so etwas macht?
2. wie dumm kann ein gm sein, der jemanden beschäftigt, der so etwas ausplaudert?

__Dame D.O.L.L.A. impressing hip-hop artists working on second album
genau, und noch 6 stunden am dreier, 7 stunden am defensivem ende und 6,5 stunden kardio und kraftraum...
wir wissen doch wie das läuft:



__wie früher in den 90ern



__hat da jemand als kind beim legospielen gerne mal tupac gehört?



__und wo pac ist, kann biggie nicht weit sein:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 05, 2017 9:02 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 05, 2017 1:03 pm

__summerleague/preseason
darauf geb ich mal gar nix... hier wird bisserl experiment was lineups und sets angeht und ab und an glänzt mal einer aus der zweiten oder dritten garde, was dann in 3min mehr spielzeit pro spiel in der regulären saison resultiert

__two-way-contract
habe ich so auch erst seit dieser offseason gehört... soweit ich im bilde bin ist es ein (teil-)garantierter vertrag der zwischen team und spieler geschlossen wird. soweit so normal - jetzt der two-way-teil. die zeit in der der spieler in der nba spielt, bekommt er das reguläre salär aber wenn er in die g-leauge geschickt wird, erhält er das (nach unten) angepaßte gehalt ... bisserl wie ein werkvertrag... der spieler klammert sich an seine chance und der boss spart sich kohle

__simmons/embiid
starke vorstellung von simmons, sieht alles sehr natürlich bei ihm aus was bewegungsabläufe, spielübersicht und auch die assists angeht... hoffe der kommt fit in die saison... selbes gilt für embiid, ich glaube aber der wird noch geschont und auch für die saison wird er wohl nur sehr limitiert, was spielzeit und auch spiele angeht, auflaufen...

__gangsta, gangsta - thats what they yellin´


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 05, 2017 12:01 pm

The disease of me. Ist ok, wenn man mal was erreicht hat. Das er weit hinter Spielern wie Giannis und Town eingeordnet wird, sollte ihm zu denken geben.

Ok, Cousins und Davis haben keine PO-Erfahrung, aber als Cornerstone ist ein 20/10 Big nicht so schlecht. Denke, Boogy wird abliefern. Davis Stern ist bisschen gesunken, meine Wahrnehmung.

"Payne (6’10”, 237, 2/19/91) signed a two-way contract with Orlando on August 21. He did not play in the Magic’s preseason opener on October 2 at Memphis." Was bedeutet two-way-contract in dem Zusammenhang?

Kyle Kuzma leads the Lakers in scoring for the third straight preseason game. Stark, aber wird er auch in der Saison Möglichkeiten sehen?

Ben Simmons made his debut with 76ers: 6 points, 7 rebounds, 9 assists . Hat Embiid gespielt?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 05, 2017 10:01 am

jetzt wird's komisch - porzingis will nicht zum exit-gespräch, porzingis will nicht auf die fünf, porzingis will auch nicht so unbedingt verteidigen... denke er meint alles nicht so aber auch hier sind wir wieder in der beliebten kategorie "erst liefern, dann fordern"

kellyfamilie - kann man machen aber ich denke sie sind hier mit johnson besser beraten... aber rotiert werden muss eh, von dem her werden wir beide kombinationen sehen... wenn sie hier tatsächlich eine knappe dreier/vierer rotation auf groß durchziehen, sind sie gut aufgestellt - nicht lachen: schade das waiters die saison nicht vollgas geben kann...

das davis (hat ständig schnupfen oder husten oder vergisst den turnbeutel) und cousins (droht ein verschwendetes talent zu werden) hier nicht aufgeführt werden, finde ich nur folgerichtig... sehr interessant ist das lbj mit seinen 48 lenzen immer noch so hoch im kurs steht, zumal es ja um die zukunft und nicht die aktuelle saison geht, er wird auch - wie immer - von den gms als mvp-favorit gehandelt

viel wichtiger: wenn das anglerhut lied und oder das intro von jpg3 auf 1charten, kommt ein track von farid ben & friend... denke aber der kommt so oder so, weil a) promo und b) zu witzig um es nicht zu machen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 05, 2017 9:15 am

Keine Frage, das PO-Bild kann verberssert werden, aber das ist kein Hauptproblem der Liga. Es sind einfach zu viele Spiele und die Spielerdichte scheint auch nicht zwingend für noch mehr Teams zu reichen.

Porzingis would rather play power forward. And it has everything to do with defense. “I think it’s better for us,” Porzingis said Wednesday. “Me at the 4, especially if I’m playing against a non-shooting 4, I can do a lot. When I’m playing against the 5, I’m fighting with the big a lot of times and I’m wasting a lot of energy. Obviously, offensively I have an advantage at center, but I’m just more comfortable playing at the 4.” Hättest du doch geschwiegen.

GM survey: 93 percent say Warriors win again. Da kann aber einer den Rechenschieber bedienen.

Bogut ist so ein Fall von einem Spieler, der eig.keine Lust mehr hat, aber nicht zurücktreten will. Geld, Weiber, Koalapipi, einen Grund wirds schon haben.

Heat head coach Erik Spoelstra said that he wants to play together Hassan Whiteside and Kelly Olynyk. Wenns defensiv passt, ist das eine gute Idee.

"Karl-Anthony Towns was voted the player general managers would choose to build a franchise around if they were starting from scratch. Towns received 29 percent of the vote. Giannis Antetokounmpo 21 percent, LeBron James 18 percent, Kawhi Leonard at 14 percent and Kevin Durant at 11 percent." Kein Anthony Davis, kein Boogy, kein Porzingis. Und vor allem, kein:





_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 05, 2017 8:11 am

__erst probt man eben auf der kleinen Bühne
The league also announced a new four-round, 12-team playoff format. The team with the best regular-season record in each division automatically qualifies for the postseason as one of six “division winners.” The additional six playoff berths will be filled by the three “wild card” teams in each conference with the best regular-season records, other than the division winners.

da bewegt sich doch was... keine komplette auflösung der conferences aber das rauchverbot kam ja auch nicht über nacht...

auch sonst ganz gute ansätze um das spiel etwas zu straffen:
http://www.nba.com/article/2017/10/04/nba-g-league-rule-changes-2017-18-season#/

__GM survey: 93 percent say Warriors win again
kann nicht sein weil dann bei 30 teams... 1,1 GMs dagegen wären... oder ist der 0,1 gilbert?

__Morris twins not guilty of aggravated assault
natürlich nicht, war ja nur einer und da kein mensch sagen kann wer wer ist, gilt im zweifel für den angeklagten... ziemlich clevere masche - ich klone mich und starte dann meine bankräuberkarriere...

__What Andrew Bogut brings to Lakers: 'I have seen everything'
viel interessanter: er spielt mit der nummer 66... ist da was im busch? wird es einen spieler geben der mit der 62 auf läuft? erst dieser wahnsinns freeagency und jetzt das...

__kann der was?




__orlandoshaq bist du es?




__ichschmeißmichweg - asg captains pick


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 04, 2017 2:52 pm

presi - cuban (wird am Wahltag, 5 Min.vor der Vereidigung, durch Phil Jackson ersetzt, der wirkt so weise

außen - Dikembe, niemand hat Angreifer je so eingeschüchtert , und das mit 40 Jahren als Rookie

innen - Charles B. Du brauchst einen, der auch mal schlechte Nachrichten (Massaker, Steuererhöhungen, Skandale) ehrlich aber locker rüberbringen kann

verteidung - Steph und ... der andere Curry, wenn die Soldaten so gut treffen wie die, können sie den Etat fürs Militär um 80 Prozent senken - und das ist in Amerika ein Wort

familie - Jeff Hornacek, schau dir das Bild an:
Der Traum der amerikanischen Familie, da hakt selbst der wildeste Südstatten-KKK-Member ein. Ausserdem ist er als Knicks-Coach krisensicher und lässt sich von miesen Medienberichten nicht einschüchtern.

wirtschaft - Kopf an Kopf zwischen Gilbert Gun und the Answer... Der Haifischtank ist schon geil, aber Allen "nobody can spent so much money, but Allen tries it" Iverson (trotz lebenslangem Deal broke) ist der Sieger. Ausserdem hat der bestimmt auch ne Knarre.

finanzen - Jason Kidd, der macht alle um sich herum besser, sie verdienen mehr, Steuereinnhamen und Gehalt steigen. Alternativ: James Dolan: macht alles falsch und dennoch Mrd.

arbeit/soziales - Ein Mann, der sich gegen die Ungerechtigkeiten bei der Bezahlung einsetzt und trotz drohendem Hungertod standhaft bleibt: SPREE übernehmen sie

ernährung/landwirtschaft - Oliver Miller und Robert Traylor. Die McDonalds-Aktionäre weinen vor Glück

gesundheit - LBJ, der ist unzerstörbar. Nach einem Jahr lösen sie das Ministerium auf, weil keiner mehr krank wird.

bildung - Andre Miller. Wieviel Zitate willst du haben?

PS: irving mit seinen beeindruckenden Kenntnissen über Erde und Weltall wird die Nasa anführen.

Eingekleidet werden alle von den Denver Nuggets. Jap, das Regenbogentrikot.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 04, 2017 1:37 pm

presi - cuban (ohne den geht das gedankenexperiment ja nicht)
außen - pop (ist der einzige der das ansehen wieder herstellen kann)
innen - irving (beschränkter horizont, lässt ihn eh nicht weiter sehen als bis zum "rand")
verteidung - draymond green (da bleibt die zone sauber)
familie - kemp (der hat genug davon)
wirtschaft - baker (wenn einer beim wirt zu sehen ist, dann er)
finanzen - rich paul (der holt für jeden bürger nen max-deal raus)
arbeit/soziales - now (teammate of the year award... was soll da noch kommen?)
ernährung/landwirtschaft - ziggy bradley (hat ja ne farm)
gesundheit - nash (macht alle zu veganen lichtwesen)
bildung - rose...


chapelle hat 60mio liegen lassen, weil er es nicht verkraften konnte, kommt zurück und unterschreibt nen 60mio+ deal mit netflix... aber er ist schon echt ein ganz großer... nicht so ein schubladenvorgeschriebenewitzevorleser wie 3/4 der zunft...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 04, 2017 12:45 pm

Danke für den Clip, hatte ihn bereits vergessen. The asian-community selects: RZA, GZA [...] , the Wu-Tang Clan :-)
Chapelle ist Weltklasse.

Ich wähle Cuban, wenn er Pop zum Inne- u. Bildungminister macht... Und Spree zum Ernährungs- und Landwirtschaftsminister, den der weiß, wie man eine Familie ernährt. Carlos Boozer wird Finanzminister, denn der lässt keinen Cent liegen. Wen siehst du noch im Kabinett?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 04, 2017 11:47 am

glaube das teodosic in der nba bzw. bei den clips nicht sein volles repertoire zeigen kann... ich hoffe das sie ihn nicht für 15-20min von der bank bzw. garbagetime-spieler verschwenden

zu der konservativen gruppe - es ist immer alles richtig bzw. falsch, solange es einen nicht selbst betrifft, dann zählt das gegenteil... das zieht sich konsequent durch

Mark Cuban Says He's 'Considering' Running for President but Isn't Committed
sehr gute idee und als erstes werden wir eine world-draft abhalten


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 04, 2017 11:01 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 04, 2017 9:39 am

Lass ihn in Ruhe eightch, wenn er lesen könnte, müsste er nicht als Lama sein Brot verdienen.

Representing Brooklyn, Taj Gibson becomes NBA's first No. 67 --> Was hat die 67 mit B. zu tun? Ist das wie in Berlin, wo sich jeder Pseudo-G mit der (alten) PLZ seiner Hood schmückt?

https://basketball.realgm.com/wiretap/247573/Bradley-Beal-I-Feel-Like-Wizards-Are-Best-Team-In-Eastern-Conference Ich fühle auch viel, besonders wenn ich Bilder von Toni Garrn sehe

Lies das: "In den USA gibt es eine Gruppe Konservativer, die sich sich dem Schutz menschlichen Lebens verschrieben hat. Sie kämpfen zwar nicht gegen das Recht auf Waffenbesitz, aber sie wollen Abtreibungen ab der 20. Woche als Straftat definieren. Über ein entsprechendes Gesetz soll morgen abgestimmt werden.

Zu ihnen gehört auch Tim Murphy. Der Republikaner macht allerdings derzeit Schlagzeilen, die sein moralisierendes Auftreten in anderem Licht erscheinen lassen. Einem Bericht der "Pittsburgh Post-Gazette" zufolge soll er seine Freundin, mit der er seine Ehefrau betrügt, zu einer Abtreibung gedrängt haben. Am Ende hätte sich zwar herausgestellt, dass die junge Frau gar nicht schwanger war, doch die Mails, die er seiner Freundin geschrieben hatte, waren in der Welt.

Murphy schiebt übrigens alle Schuld auf seine Mitarbeiter, die die Mails geschrieben hätten. Als er davon erfahren habe, habe er den Schriftverkehr unterbunden, erklärte Murphy."

Na klar, wer hat noch nicht für seinen Chef ne billige Schlampe zur Abtreibung genötigt? Lernt man ja in jeder Ausbildung. Ich hatte damals ne Eins, denn "ich bin der coolste wenn ich cruise komm zur Abtreibung mit Taucherbrille und Harpune"

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 04, 2017 8:24 am

__kuzqo der schlagzeilenleser Wink
ein anvisierter platz zehn und gefühlte zwölf "wenn" in einem satz machen noch keine kontroverse... carlisle ist gut und die mavs haben schon schlechtere teams in die playoffs gehievt... mein Traum wäre ja immer noch eine späte rache für das gsw debakel in runde1 - nowe mach den baron und stopft über durant zum sieg...

__leonard
weiß jemand genaueres? nach dem (zu) frühen playoffaus letzte saison dachte ich eigentlich es ist alles wieder gut, aber scheinbar doch nicht...

__Lakers' Ball misses practice with sprained ankle
läuft

__Injured Ball, Ingram sit out Lakers' practice
läuft doppelt

__NBA All-Star Game ditches East-West format
grundsätzlich finde ich diese pick-up-game geschichte ganz cool - sprich die captains können aus den teams frei wählen, mehr und es ist für nen guten zweck
haken a) ich sehe nicht warum jetzt jemand härter bzw. irgendwie ernsthafter spielen sollte
haken b) es wird die westallstars und lbj sein... der ganze osten hat frei, wie die dicken jungs am bolzplatz

__Representing Brooklyn, Taj Gibson becomes NBA's first No. 67
na da brat mir einer die storch, wieso ist das nicht auf sämtlichen titelseiten zu sehen? melo der alte stangentänzerinnenverführer läuft ja angeblich mit der 69 auf...

__Tristan Thompson Wants 6th Man Award
klar gewinnt ja auch traditionell der mit den meisten rebounds

__Cavs Already Prepping for Warriors?
jup, die skippen die 82 spiele und starten als einziges team direkt mit den playoffs - wer macht solche schlagzeilen?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Okt 04, 2017 6:09 am

Da komme ich mal wieder online und sehe, dass DAL in die Playoffs geredet wird. Mama, das Internet sagt schon wieder dumme Sachen. Dass DAL im Westen spielt, ist bekannt, oder? In der Auflistung fehlen noch die Pelikane, die sicher vor Uns Dirk landen.

Und dann im Manager Game, XaX sieh zu, dass du deine GurkenTruppe anmeldest. Wo bin ich denn hier gelandet?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 03, 2017 10:19 am

Nein wie gnädig:https://basketball.realgm.com/wiretap/247564/Source-Paul-George-Will-Give-Thunder-An-Audience-In-Free-Agency


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 5:34 pm

Und da wir wieder unter uns sind, hier noch was für den Feiertag - endlich hat’s mal jemand verstanden:

https://youtu.be/YdpZHpyuFHI
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 2:29 pm

Da findest du unsere Generation


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 02, 2017 1:13 pm

wenn unsere generation kollegah hört:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 12:24 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 02, 2017 11:27 am

griffin auf einmal doch nicht mehr verletzt - wie geht das? Momentaufnahme, der hat Glasknochen. Der Noah des Westens.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten