fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 14, 2017 10:31 am

also bitte, der kanadagermane hat - als bisher einziger? - seine halbkanadischen eier bewiesen und ist nichtmal vor arafat eingeknickt... hätte so keiner gedacht, zumal selbst farid sich da sehr bedeckt gehalten hat (irgend so ein miri-abuchaker-ding) - war wohl keine promo also chapeau... und woher ich das weiß? weil ich keine soaps schaue, sondern mich über den deutschrapzirkus amüsiere Wink

apropos alben... kotze immer noch weil die "immerwährenden" cds gern mal den geist aufgeben und das ein oder andere klassikeralbum im keller vor die hunde geht...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 14, 2017 10:25 am

Felix hatte Stress mit EGJ? Dafür bin ich zu alt.
Dachte, wir könnten mal ein paar Alben austauschen.

Sieht gut aus (NBAlife), aber es kommt eben auf die Spielbarkeit an.

xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 14, 2017 10:03 am

hab ich mir auch grad gedacht... sogar egj und felix haben wieder ruhe einkehren lassen, nba ist auch vorbei ... jetzt ist wieder sinnfreies vor-sich-hinleben angesagt...

hab keine drop-box - warum?

meint jemand live ist zurück?


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 14, 2017 9:16 am

Über was schreiben wir jetzt?

Das Howard Sant-Roos will be at Clippers mini-camp?

Hast du eigentlich ein Dropbox-Konto?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 13, 2017 4:31 pm

Rodman sollte als Anwalt arbeiten, verteidigen kann er ja.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 13, 2017 4:23 pm

season-awards gehören zur season und sollten vor den playoffs vergeben werden.

rodman ist noch nicht mal gelandet, da wird schon der erste gefangene freigelassen... guter job


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 13, 2017 2:36 pm

Am 26? Das ist ja sehr klug überlegt. Ich würde es nach der Saison oder nach der Conference-Halbfinalen machen.

Rodman kann alles, das ist der NBA-Mcgyver.

Normale Regular-Season-Games sind langweilig, aber eben auch, weil wir bereits alles gesehen haben.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 13, 2017 11:00 am

es sind einfach zu viele belanglose spiele... anfang der saison ist immer ein hype da, dann nochmal um die tradephase und der endspurt... 2/3 der spiele plätschert so vor sich hin... und wenn dann die postseason auch noch so einseitig verläuft (in ost und west) bleibt nur noch das finale... naja und hier hats mich auch nicht grad umgehauen... mal schauen wer, wie nachlädt... viel versprechende teams gibt es ja

rodman ist 100% cia-agent und löst den nordkorea-konflikt im alleingang...

awards am 26.6. aber das interessiert dann wirklich keinen mehr...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 13, 2017 10:05 am

Die Cavs müssen sich NICHT schämen. Hätten sie die ersten beiden Spiele nicht hergeschenkt, wäre was drin gewesen.

https://twitter.com/warriors/status/874532403934515200/photo/1 --> Ich wette, WB kotzt im hohen Bogen.

Ja, Saison und PO waren mies. Liegt das an der NBA, kann ja nicht jede Saison super sein, oder an unserem Anspruch? Mit Jordan, den Shaq/Kobe-Lakers und LBJ - nicht zu vergessen dieser lange Deutsche mit den blonden Haaren - sind wir verwöhnt.

Werde mir nächte Saison wohl da kleine NBA-Season-Paket holen, das reicht.

Wann kommen denn die Awards? Ich glaube Bird war ganz gut.

Aber Jungs, fürchtet euch nicht, alles wird gut, denn http://www.sportando.com/en/usa/nba/236797/dennis-rodman-travels-to-north-korea-trying-to-open-a-door.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 13, 2017 7:32 am

kann erst jetzt schreiben, weil ich die tränen der niederlage mit dem föhn trocknen musste...

__nba
fazit: das war die schlechteste saison und die miesesten playoffs die ich je gesehen habe... irgendwas muss passieren, spielplanstraffung, playoff 5/7/7/7 format mit maximal 2 tagen pause, asg nur mit spielern die auch wollen - irgendwas...

dubs haben verdient gewonnen, waren das überteam diese saison... mal schauen was kommt aber ich denke nächste saison läuft ähnlich... für alle...
bin jetzt auf die offseasonmoves gespannt... worauf ich nicht gespannt bin ist die award-show... die alte saison ist weiter weg, als die neue nah ist.

__hundd
ja ist schon ein sahneschnittchen... auch vong weltanschauung her. sind eben nur überqualifizierte beim fbi... und dann auch noch so viele das trump sie beliebig feuern und ersetzen kann, bis ihm die ermittlungsergebnisse passen...

__wolf

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 12, 2017 4:32 pm

Neuer Look gefällig?

https://de.style.yahoo.com/glitzerfrisuren-fur-manner-sind-laut-topman-jetzt-im-trend-111018243.html?hl=1&noRedirect=1

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 12, 2017 1:45 pm

Warum schreibt den niemand was? Ich habe Desoo Dogg, der Wolf und LBJ gebracht? Also mehr geht nicht.

Apropos LBJ, er ist nach Eigenschätzung kein guter 3x3 Spieler (was ich bezweifle). Welche drei Spieler würdet ihr für die NBA schicken?

Westbrook, Durant, Davis. Unschlagbar und kompetitiv.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jun 11, 2017 1:15 pm

Sehr ich auch so. Die Dubs sind super,aber schlagbar. Auch die Bulls waren nicht unsterblich. Die CAVS haben Ehre, keine Frage. Lbj sollte bleiben!

der Wolf nicht die Lyrics für lil wayne?

Wenn Ex-NBAler in den Krieg ziehen. http://www.sportando.com/en/usa/nba/236688/sebastian-telfair-arrested-on-weapons-charges.html

Glaube, das hatten wir schon mal, aber es ist zu geil: Die FBI-Übersetzerin Daniela Greene sollte den deutschen IS-Kämpfer Denis Cuspert überwachen - stattdessen reiste sie nach Syrien und heiratete ihn. Jetzt versteckt sie sich in den USA. Wer ist diese Frau?

Angeblich soll sie von seinen Reden so begeistert gewesen sein, dass sie sich in ihn verliebte.

Denis Cuspert (Deso Dogg): "nimm das Brot für die Tauben, Bismillah vor jedem Reim/
Ich lauf die Strasse bis zum Cotbusser Tor/
setz mich auf die Bank, fütter die Tauben und denke Hardcore/"

Bei solch geballter Wortgewalt auch kein Wunder. Da wird jeder feucht im Höschen.

Puerto Rico will zu Ameríka (Nord) gehören. Wie schlecht muss es einem Land gehen,w enn dass das Ziel ist.

Aber:
"Die republikanische Mehrheit im US-Kongress dürfte jedoch wenig Interesse an der Aufnahme der Karibikinsel haben. Nicht nur, weil dies die Übernahme eines Teils von Puerto Ricos Schulden durch Bundesmittel mit sich bringen könnte, sondern auch weil die Puerto Ricaner mehrheitlich demokratisch wählen würden."

Frei nach Kaiser Wilhelm: "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten"
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss So Jun 11, 2017 11:51 am

ich weiß "hätte, hätte" aber hätten sie im spiel vorher den sack zugemacht, hätten wir jetzt ein 2/2 und das momentum wäre bei den cavs

der wolf ist doch mit frau schmidt verheiratet oder?
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jun 10, 2017 10:49 am

Diese Cavs und ihre ausgefuxten Pläne. Die haben Herz, die Cavs, das muss man ihnen lassen.
Höre schon ewig kein Bushido mehr,aber vbbzs war und ist fantastisch.

Was macht eigentlich der Wolf
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Jun 10, 2017 8:47 am

was hab ich gesagt... war alles taktik - jetzt haben sie die dubs genau da wo sie sie haben wollten... noch drei spiele und der repeat ist perfekt
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 9:44 pm

Um die Zeit zum Spielstart zu überbrücken bisserl riehltork (sagt man doch so?)

Neues Bushido-Album: Angekommen in der Wutbürgerlichkeit - SPIEGEL ONLINE

Die Mütter der anderen beglücken, das eigene Geld zählen: Alles beim Alten auf dem neuen Bushido-Album. Fast alles - auch die Debatte um die Gentrifizierung Neuköllns wird nun motzend verhandelt.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/neues-bushido-album-black-friday-angekommen-in-der-wutbuergerlichkeit-a-1151416.html
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Jun 09, 2017 4:41 pm

Ist das so in etwa korrekt?


viel spaß leute - Seite 22 Giphy
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 09, 2017 1:49 pm

Ich stelle mir gerade so ein russische Hackerteam vor
Alexander: "Soll ich mich bei Siemens einhacken, um mehr über das neue technische Verfahren bei Schwertransporten zu erfahren? Das könnte unserer Wirtschaft einen echten Bonus bringen."
Jevgeny: Sei nicht albern, hack dich lieber bei J.R. Smith ein und schreib "Cavs in Sieben".
Alexander: Ja, geil.
Beide lachen und geben sich High-Five.
Und ihr Teamleiter Boris, der im Nebenzimmer sitzt und die beiden natürlich geheim abhört, weil es ja böse Russen sind, nickt zufrieden.

Ist das so in etwa korrekt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 12:33 pm

dir russen hacken und manipulieren alles, die us-wahl, twitteraccounts von smith, porzingis und diese katargeschichte haben sie auch angefangen... das ist eine sauerei, kein anderes land der welt würde manipulativ in fremden nationen agieren... gerade die größte nation der welt, die sich permanent von gott schützen und segnen läßt ist hier ein moralischer vorreiter... als würden sie je putschisten unterstützen oder den ausgang von wahlen beeinflussen... das machen nur die anderen. also die schurkenstaaten, die die in andere länder einfallen um ihnen ihre lebensweise aufzuzwingen... um bei der gelegenheit gleich noch öl und diamanten mitzunehmen, damit die bevölerkung vom schnöden mammon befreit wird... hat trumpula eigentlich schon den nobelpreis entgegengenommen?

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 09, 2017 11:36 am

"selbst beim römischen kaiserhof gab es mehr diskussionen obwohl jeder wusste wer der häuptling ist.." Schlechtes Beispiel, da gab es weniger Diskussionen, da haben die erfolgreichen Feldherren sich von ihren Truppen zum Kaiser ausrufen lassen, sind gegen Rom gezogen und dann gab es für den Amtsinhaber Keile. Direkte Demokratie, eben.

Wenn ich an Deutschland eine Sache hasse, dann die: ALLE meckern über alles, wollen aber nicht, dass sich was ändert.

"sie ist wohl der größte gangsta unter den deutschen gangstarappern.." Heyhey, Bushido hat in seinem Aquarium-Fachhandel einen Versicherungsbetrug durchgezogen und ich glaube Mo-Trip hat als Jugendlicher mal geraucht (nicht auf Lunge).

PS: Der NBA-Twitter-Hacker hat wieder zugeschlagen: http://www.sportando.com/en/usa/nba/236483/jr-smith-tweets-cavs-in-7-after-game-3-says-he-was-hacked.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 10:44 am

schwierig ist im prinzip gar nichts und das ist ja das problem... wir sind bis auf eine kurze unterbrechung ein ein-parteien-staat... ohne reibung geht nichts voran und keiner schafft es sich irgendwie gegen mutti zu positionieren... nach dem dicken haben wir jetzt die frau mit dem gewinnendem lächeln... ich kann mir nicht vorstellen das sich die alten griechen das so mit der demokratie vorgestellt haben... selbst beim römischen kaiserhof gab es mehr diskussionen obwohl jeder wusste wer der häuptling ist...

schwester ewa hat nie jemanden blutig geschlagen, also bitte lasst sie frei - allein schon wie aufopfernd sie sich für die arbeitsplatzssituation junger frauen einsetzt ist doch ein vorbild für jeden... allerdings: sie ist wohl der größte gangsta unter den deutschen gangstarappern...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 09, 2017 9:52 am

DAs mit der EU ist eine echt gute Frage. Vielleicht weil GB größer und bedeutender ist, ist es weniger wichtig? Minus und Minus gibt ja auch Plus.

Bin auch kein Experte der englischen Politik, aber es ging mir nur um die Geschichte der Wahl. Und weiter gilt: Im Zweifel links!

Was ist hierzulande an der Politik schwierig?

Wenn du mal den Kopf schütteln willst: http://www.spiegel.de/panorama/leute/schwesta-ewa-rapperin-gibt-schlaege-gegen-junge-frauen-zu-a-1151237.html#ref=recom-outbrain

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 9:38 am

finde es politisch hierzulande schon schwierig genug - denke es ist nicht ganz einfach sich eine politische meinung über die parteien anderer länder zu bilden, zumal man wenig mehr als die schlagzeilen kennt...
für mich ist es immer noch interessanter wie es denn nun sein kann das sich die engländer abkapseln ohne das gleich alles zusammenbricht, bei den griechen aber der untergang des abendlandes heraufbeschworen wurde?

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 09, 2017 9:33 am

Als erstes: http://www.sportando.com/en/usa/nba/236478/game-of-zones-season-4-episode-8-father-of-balls-.html

Was TT spielt, ist eine Frechheit. Der Wurf, den er nicht hat, kann mal nicht fallen, aber rebounden kannst du immer. Klar, die Dubs haben echt alles, um in den nächsten vier Jahren oben zu sein. Es wird nur ab hier eher schwerer. Wobei man sagen muss, die haben ihren Peak noch nicht erreicht. Durant fiel lange aus, die sind noch nicht 100 Prozent eingespielt: erschreckend wie eightch in der Unterbuxe.

Was sagt ihr zu der Wahl in England, tritt May zurück. Ich liebe es ja, wenn ein Politiker eine Wahl erzwingt und dann zerlegt wird.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4678
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 8:30 am

"They paid Tristan Thompson $80mil to get out rebounded by a 6'2 point guard"
- gemeiner - aber witziger - kommentar

"Can't be swept and still called greatest of all time.Stephen A. Smith says LeBron James cannot be considered the best of all time if he gets swept a second time in the NBA Finals."
- ausdruck von polemik und clickbait ohne substanz

das problem: ersterer kommt von einem youtube-kommentar, zweiterer von a.smith... streitbarer typ aber immerhin "journalist". ich würde ihn maximal als reporter bezeichnen. sieht man das wirklich so hat man entweder a) keine ahnung vom basketball oder b) hat einen plan aber ordnet alles einer künstlich generierten kontroverse unter...

die nba (auch nfl, nhl etc.) bereiten sich auf sportwetten vor - wann steigt der cap endlich wieder?

jemand das pregame-inteview von james gesehen?
ganz gute aussagen - ich denke er sieht schon so das große ganze und nicht nur den kleinen kosmos des spielers

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 8:28 am

altes material von lbj und curry, man waren die damals noch jung...



_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten