viel spaß leute

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 28, 2017 8:39 am

snoop war seit seinem ersten release immer mein fav - während andere dmx für das große ding hielten, fand ich seinen westcoast sound und seine locker rübergebrachten lines immer sehr geil und frisch... und wir sollten uns hier von den letzten 10 jahren nicht blenden lassen, anfang der 90er hat er auch den ein oder anderen doubletime gekickt... klar waren auch nas, dre, gangsta nip und die üblichen verdächtigen ganz vorn bei mir dabei aber er war eben der rapper schlicht hin für mich... und steinigt mich aber ich konnte weder pac noch biggie wahnsinnig viel abgewinnen, wenn man sich den output von denen anschaut und dann die zahl der wirklich großen tracks raus pickt ist das als würde man mit kanonen auf spatzen schießen...

ende der neunziger anfang der 00er hatten alle das problem das nix weiter ging, der sound war ausgelutscht und 40jährige millionäre die über das struggeln im ghetto reden, kann keiner ernst nehmen... es gab das strohfeuer fiddy und immer mehr rnb-rap-gedösel, was gut im club war aber eben nix mehr mit rap zu tun hatte...
wäre em nicht gewesen, wäre hiphop untergegangen wie atlantis...

kleine insel der glückseligkeit war jetzt dirty south... aber bis mystikal mitte der nuller jahre den passenden bigband-sound für seine einzigartige stimme finden sollte war auch noch bisserl hin und als es dann soweit war, musste der gute mann ja hinter schwedische gardinen... er sollte dringend an seinen softskills arbeiten - jemanden per deepthroat zur schuldenbegleichung überreden ist nicht immer der richtige weg...

fiddy hat sich dann nen smart gekauft, dre mit compton komplett enttäuscht (achtung highlight hier em und die beiden snoop parts, auf denen sich schon andeutete das er aus seinem dauerschlafmodus aufwachen könnte), snoop wurde zum lion und der erst fing an skinny-jeans zu tragen und kiffermusik zu machen... alles schwer verkraftbar, die helden von damals waren weg, bzw. releasten fremdscham-cds und die neuen waren komisch...
kein wunder das sich die leute an k.lamar klammerten... der hat das rad nicht neu erfunden und wäre in den 90ern nur einer von vielen gewesen aber ging dann endlich wieder weg vom motto ich mach dir aus drei wörtern ein komplettes album...

so was machen? man schaut über den tellerrand, belustigt sich am deutschrap-zirkus, den man wahrscheinlich wirklich nur als komplettes unterhaltungsprogramm verstehen kann und fragt sich ob man den rest seines lebens die alten alben rocken muss... oder zumindest so lange bis das hirn weich genug ist sich mit dem radiomüll zufrieden zu geben...

dann hat em mit seinen letzten beiden alben abgeliefert und auch die ersten beiden singles von snoop sind ordentlich, mir wäre es lieber es würde ein neuer kommen der mich mitreißt aber das scheint wohl schwer möglich... den future-trap kann man sich geben aber auch nur zwei drei tracks, dann wird's arg monoton (zumal er ähnlich mixtopes schon vor 8jahren gedroppt hat... guten morgen junge leute... ganz schön fix unterwegs) und irgendso ein rock/pop/h.fischer zeug wird mich auch nicht mehr begeistern...

fazit: ich muss selber releasen und das eben einfach besser als alle, was nicht schwer für jemanden ist der ohnehin alles kann...


__offtopic:
ach ja bucks haben verkackt und die spurs nen sauberen endspurt hingelegt...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 27, 2017 4:38 pm

Snoop ist als Typ echt lässig. Aber als Rapper nicht so mein Ding
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 27, 2017 4:36 pm

Ich stell mir gerade vor,vwie in der S-Bahn ein Bus Spencer Typ aufsteht,den typ ne Schelle gibt und dann wieder auf seinen Platz geht - ganz locker.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 27, 2017 3:07 pm

es wird das abendland nicht retten aber trotzdem bin ich froh das uncle snoop die pausetaste mal loslässt und wieder vernünftig wordakrobatik betreibt - cover verspricht auch ziemlich viel:




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 27, 2017 10:41 am

mann mit teppichmesser hat den kompletten pendelverkehr lahmgelegt... warum braucht man da ein polizeiaufgebot? eine ordentlich backpfeife hätte wahrscheinlich gereicht...

aber desto trotz - wie mein Idol der wortgewandtheit gern sagt - hoffe ich immer noch auf die hawks und gönne den bulls end... sagt man doch so oder?

westbrook+adams+oldadipo=28+22,5+21=71,5mio wenn du jetzt noch kanter(18) dazu nimmst hast du 90 von 102 mio für vier leute verballert, davon ein franchiseplayer und ein wichtiger cornerstone... der andere wäre ein guter sechster mann und der ganz andere ist bestimmt toll für die stimmung und hat einen soliden bart...
dir bleiben also noch 12mio um den restkader mit den nötigen 9 spielern aufzustellen... das wird ein knappes höschen... jetzt noch die fixen verträge von den paar dollarn abgezogen und du greifst nem leeren mann in die tasche...
westbrook ist gesetzt und auch adams passt so, wobei der mit 18mio auch gut bedient wäre aber die anderen beiden müssen sie einfach verschiffen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 27, 2017 9:56 am

Morgen Boss, sind die Äuglein wieder klein und voll Sand?

Schroder mit 29/11 und 83% Dreierquote, nur ein Turnover. Ganz stark. Genutzt hat es leider wenig.

Boston nervt mich, ich will Rondo sehen. Nicht nur als Coach: http://www.sportando.com/en/usa/nba/233132/rajon-rondo-coaching-the-bulls-in-the-huddle.html

Das verstehe ich nicht: http://www.sportando.com/en/usa/nba/233126/nuggets-gm-tim-connelly-says-retaining-danilo-gallinari-is-a-top-priority-for-the-organization.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 26, 2017 10:55 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 26, 2017 3:42 pm

Olafdipo hat in jetzt vier Saisons nie gezeigt, dass er mehr ist als ein Durchschnittspieler. Verdient aber wie ein All-Star. Für die Bank zu teuer, neben WB nicht viel gebracht. Reicht nicht, um in einem guten Team zu starten.

Kanter ist so ne Pfeife.

"denke das neben westbrook kein weiterer erstklasse-star passt" Deswegen ja auch Griffin, Galinari oder Milsap. Alles keine echten Stars aber Borderline-Allstars.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Apr 26, 2017 2:57 pm

https://www.theplayerstribune.com/dion-waiters-miami-heat-nba-is-lucky/ --> Unbedingt lesen!

Die Offseason Agenda von OKC wird echt interessant, würde schon reichen wenn Kanter weg kommt. Den Rest übernimmt Russel, Rebuild wäre allerdings das falsch. Außerdem muss Dipo bleiben, man muss ihn nur vernünftig fördern.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 26, 2017 12:57 pm

denke das neben westbrook kein weiterer erstklasse-star passt, wb sollte seinen stiefel spielen können aber eben mit mehr qualität um ihn herum... wie ai damals in philly, hat immerhin für einen finaleinzig gereicht...
ich denke auch das westbrook potentielle franchiseplayer eher abschreckt... milsap würde in jedes team passen, und hier sofort alle probleme auf groß lösen, auf taj müssten sie leider wegen dem gehalt verzichten, denke auch das adams das alleine in der zone wuppt... er und wb müssen eben an die 40min spielen...
gallanarie wäre ideal auch ein chandler, wenn er fit bleiben kann - das problem bei milsap ist eher das ihm irgendein team das max zahlen wird...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 26, 2017 12:22 pm

was hälst du von Blake Griffin zu OKC? Ist sein wurf gut genug, um neben WB zu bestehen.
Ich denke, Gallinari wäre sehr gut geeignet. I
st ein guter Stretch 4er auf dem Markt? MIlsap wäre perfekt, weil er alles ok bis gut kann und zwischen Drei und Vier pendeln. Fände -ironischerweise- Ibaka nicht schlecht.
Keinen reinen Shooter wie Mirotiv oder Ilyasova holen - außer für die Bank.
Kann man den Kömpfer Gibson halten? Braucht man den, wenn man Adams und WB hat, die ja für Agression sorgen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 26, 2017 11:04 am

_okc-die situation:
okc hat seine blaupause gerade an sich vorbeiziehen sehen... wie die rockets müssen sie es schaffen um westbrook herum aufzubauen, ich denke aber das das bei ihm viel schwerer wird als bei harden... selbst wenn man in wb den besseren spieler sieht, würde ich sagen das man um harden herum besser aufbauen kann... also was brauchen sie... massig scoring von draußen und harte d auf den flügeln... punkt drei wäre ein ordentlicher backup für harden, der braucht auch nur 10-15 min abliefern aber das muss dann eben sitzen...

_okc-weitere vorgehensweise:
__salary-dump
___kanter - alle auslaufenden verträge werden nicht verlängert, kanter muss gegen einen 2nd rounder getradet werden... am besten zu philly die brauchen eventuell noch nen backup-big und müssen ihr gehalt ausgeben...
____oladipo wäre ideal als 6ter mann ist hier aber überbezahlt... gibt es einen abnehmer der für ihn zwei passendere spieler zurück gibt um die bank zu verstärken? eventuell können die heat ihn einbauen und ein paar junge brauchbare spieler abgeben, j.richardson, j.jones etc.
__fa-vets
günstige vets abgreifen, leider sind sie hier nicht gerade die erste adresse, was begehrlichkeiten in dieser richtung weckt

wenn sie so vorgehen und sagen wir aus den 20mio für oladipo zwei brauchbare rollenspieler mit insgesamt 10mio machen liegen wir bei 81mio gehälter, was bei einer Obergrenze von 102mio bedeutet sie hätten noch 21 mio bzw. einen fast max-deal übrig...
problem, wer kommt und der restkader ist immer noch zu dünn...

__zwischenfazit:
21mio capspace
müssen noch irgendwie weg, die bringen nix und kosten nur
abrinis, singler, price
können nix, dürfen aber bleiben, weil billig:
j.husties, s.chrison

pg westbrook/ertradeter spieler 1
sg XXX/ertradeter spieler 2
sf XXX/mc dermott/a.robertson
pf XXX/sabonis/j.grant
c adams/XXX

heist: es fehlen zwei 3nD flügel und mindestens ein starker big-man und das alles für 21mio? das wird knapp - den c-ersatz kann man sich eventuell für abrinis, singler + price traden... wird dann halt ein einbeiniger ohne wurf werden, aber hilft ja nix

_fa-markt mit leeren taschen:
wer ist verfügbar, wen bekommen wir? alle max-player habe ich mal rausgelassen
jrue holliday - passt nicht zu wb und wird irgendwo (ny) nahe am max bezahlt werden
jeff teague - wäre ideal neben wb, weil besser als offguard
pau gasol - passt nicht ins team
greg monroe - bleibt wohl bei den bucks
derrick rose - passt eher nach china
jj reddick - bleibt bei den clippers oder wird irgendwo überbezahlt
tyreke evens - gute/günstige flügeloption, reicht die d?
pj tucker - siehe oben aber scoring?
zaza paculia - als backup auf c aber sonst?
und dann sind wir schon am wühltisch wenn man die vets ausklammert die bei ihren teams bleiben werden...

_fazit
wenn alles gut läuft stehen sie nächste saison so da:

pg westbrook/t.lawson***/s.christon
sg teauge**/j.richardson*
sf evans**/mc dermott/a.robertson
pf j.johnson*/sabonis/j.husties
c adams/t.splitter***

*fiktiver oladipo-trade
**gelungene free-agency
***random vets die günstig zu haben sind und dringend nen arbeitgeber brauchen werden...

das reicht im osten für die conference-finals und im westen wieder für einen playoffeinzug aber je nach matchup maximal für runde zwei...

__bleibendes problem
_salary-cap, da allein 50mio+ also die hälfte des gesamtcaps für wb und adams rausgehen
hier noch mal ein freundliches hallo an die teambesitzer die weiter kohle raushauen als wäre es nix... wenn der cap um 30% steigt, ihr aber gleichzeitig jedem spieler mindestens 30% mehr zahlt, habt ihr nach wie vor die gleichen gehaltsstrukturen... aber egal mehr ist ja immer mehr und deswegen kann man blind die kohle links und rechts raushauen, weil der cap ja gestiegen ist... oder so
_picks - den 21pick 2017 und zwei 2nd rounder 2018, wird schwierig...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 26, 2017 9:54 am

Mit meinem OKC Tipp liege ich daneben, Utah ist noch im Rennen, wie vorhergesehen. Grizzlies sind die Grizlies.

Kann OKC umbauen? Kanter, Adams etc, verdienen nicht wenig. Übrigens, wer sagte schon bei Vertragsabschluss, dass der Kanter-Deal Mist ist? C'moi. Wenn man nicht mal bei einem durchschnittlichen Team Starter istm braucht man keine 17-18 Mios. Ist Oladipo eine teure Verlängerung wert, Roberson? Das ist alles Durchschnitt. Check den Roster/Contracts: http://www.basketball-reference.com/contracts/OKC.html

OKC hat drei Möglichkeiten:
- Nochmal neu anfangen, was bedeuten würde, WB muss gehen.
- Weiter versuchen, mit durchschnittlichen Spielern WB zu untestützen und auf ein Wunder hoffen
- Den Kader komplett umbauen; Oladipo traden, Kanter traden (wer nimmt den?), Gibson gehen lassen und auf die Jagd nach einem FA gehen. Aber ist das Team mit WB, All-Star X und viel Durchschnitt wirklich erheblich besser?
Sam Presti, der in letzter Zeit kein glückliches Händchen hatte, steht vor einem Scherbenhaufen mit dem MVP an der Spitze des Rosters. Verrückt.

My Man ist hart:
Rajon Rondo wants to play in Game 5 of the series against the Celtics despite the right thumb fracture. Gut, bei seinem Wurf isses eh egal :-) Wäre ne geile Geschichte, wenn es zu Game 7 in Boston kommen sollte. Ich sage dann 3o von Wade & Butler voraus.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 26, 2017 8:08 am

_spiele gestern

__okc-hou 1/4
"When Russell Westbrook was on the court, the Thunder outscored the Rockets, 90-78. Westbrook was off the court for six minutes and in that time, the Rockets outscored the Thunder, 27-9."
mehr ist dazu nicht zu sagen und gleichzeitig ist damit auch der arbeitsauftrag für die offseason klar

__uta-lac 3/2
hoffe die jazz packen es, sie stellen auf jeden fall den besseren gegner für die nächste runde... und die clippers werden zum umbau gezwungen...

__mem-sas 2/3
das lassen sich die spurs nicht mehr nehmen aber chapeau an memphis die jedes jahr wieder kämpfen

__quotable:
"He was talking about he was first team all-defense, I had 42 at the time, I don't know, maybe he was dreaming or some s--t." - Westbrook on Beverley

"[Russ] said no can guard me I've got 40 points, 'I'm like that's nice but you took 34 shots to get it." - Patrick Beverley on his exchange with Westbrook

__früher als noch alles besser war:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 25, 2017 4:47 pm

Kannte ich schon. Zu geil. Was denkt man das als Passant?

eS GIBT AUCH NOCH GUTE mENSCHEN. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1560938427267328&set=a.261584500536067.77640.100000535576965&type=3

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 25, 2017 4:27 pm

so wars bei mir damals:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 25, 2017 1:37 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 25, 2017 10:05 am

Lance, Rondo, Jennings, meine Jungs, machen oft auf Dicken, sind aber eig. sehr sensibel und brauchen ein bestimmtes Umfeld.

Die erste Runde ist ein wenig das Spiel der Comeback-Kids, sehr interessant.

Jaja LBJ ist auf dem absteigenden Ast, die Cavs planen schon, ihn mit Yi Jianlian zu ersetzen.

Marbury ist raus. und Melo weich: ""Rose is very quiet, Melo is mellow, Noah was the vocal leader we needed. Unfortunately,he didn't play at the level he once played". Das ist noch untertrieben, Noah ist am Ende.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 25, 2017 8:37 am

hawks top aber was war los bei den bucks... jetzt z'amreißn buam!

stephenson nur in indy auf top-level, wird der neue george light, wenn selbiger davonreitet...

warum sieht bird so aus als wohne er im weinkeller?

"is lebron slowing down" - espn... jaja ist er knapp am triple-double vorbei und sein team wiedermal per sweep in runde zwei gehoben... streckenweise im alleingang und wenns drauf an kam mit erstickender d... aber ja, wahrscheinlich ist das seine letzte saison als starter...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 24, 2017 3:32 pm

ach ja - so funktioniert das übrigens mit der defence:

http://www.espn.com/espn/feature/story/_/page/GOTG/defense-never-rests

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 24, 2017 12:30 pm

Ohne die Seite ist es immer so dunkel in meinem Kellerloch.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 24, 2017 12:05 pm

hab gar nicht mitbekommen das die seite nicht erreichbar war, oh gott das wäre unser einziger sozialer kontakt, wenn der weg bricht ziehe ich als aussteiger ins österreichische voralpenland...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 24, 2017 11:11 am

Wurde die Seite heute repariert, ich konnte nicht drauf. Habe fast geweint

chi-bos 2/2
drücke immer noch alle dauen für chicago... aber ohne rondo - ihren sniper von der 3er line - wird's schwer --> Du siehst ja, ohne Rondo läuft es nicht. Da können die Hater haten, wie sie haten

__was-atl 2/1
go schruuuuwder! generell war mir die serie egal aber das schröderlein mit starken dunk und dieses miese gestarre von wall - dafür sollte man ihm die nippel umdrehen - haben dann doch meine emotionen gepackt... Ich mag Wall, das gehört in den PO dazu. Schruuuder macht Spaß, der Junge hat keine Angst.

__cle-ind 4/0
cleveland ist am besten wenn james spielt... also nur james, ein paar strassenarbeiter und der hallenwart noch dazu, damit sie zu fünft sind aber sonst niemand zumindest nicht aus der starting five... irving und love auf der bank und eine runde lebron-ball und 26punkte in den miesen werden zu nem sieg... --> Indiana hätte das viel enger gestalten müssen. free Paul G.

__tor-mil 2/2
knapper als gedacht, ich denke die raptoren schaffen es aber ich hoffe auf die hirsche... --> Go Bucks Go Go Go

__gsw-por 3/0
auch ohne kerr wird gesweept - hoffe aber er kommt zurück bzw. noch wichtiger ich hoffe es wird rausgefunden was ihm fehlt und kann dann behandelt werden... was machen die warriors wenn er komplett raus ist? holen wie walton zurück? ist ja der erfolgreichste coach der franchise-geschichte... --> Wieder ein Ex-NBAler, der kaum mehr laufen kann. Dabei war er ja nicht gerade der Springer.

__lac-uta 2/2
egal wer da weiter kommt, die haben sich mit gobert und griff so dezimiert das die nächste runde nicht mehr relevant sein wird... iso joe macht nochmal den dicken - und der umbruch im clipperland wird seit fast drei jahren heraufbeschworen, doc ist schon so gut wie in orlando und ich denke das zumindest griffin verschifft wird... paul bleibt... Ich bleibe bei meinem Tipp: 4-3 Utah. Iso-Joe und Opa Vince rocken die Liga.

__san-mem 2/2
langsam habe ich das gefühlt das die spurs wirklich nur weit kommen wenn die matchups stimmen und gegen die grizz stimmt es irgendwie seit jahren nicht... pop überbewertet + leonard ein bust und der rest des kaders zu alt = erstrundenaus und nächstes jahr werden sie dann aus irgendeinem grund wieder meister... Das ist keine Bewerbung für den Titelstatus. Die Grizzlies sollten kein Problem darstellen.

__hou-okc 3/1
das bärtchen kommt weiter und ich denke tatsächlich das die rockets die härteste der nicht vorhandenen konkurrenz für die warriors sind...

Enger als gedacht. Was ein Captain ist? Das: ""Hold on Steven," Westbrook said. "I don't want nobody to try and split us up. We're all one team. If I go to the bench and Steven's on the floor and I'm off the floor, we're in this together. Don't split us up. Don't try and split us up. Don't try to make us go against each other or make it Russell and the rest of the guys. Russell against Houston. I don't want to hear that. We're in this together. We play as a team. That's all that matters."

Wo er recht hat, hat er recht: http://basketball.realgm.com/wiretap/245711/Patrick-Beverley-Fined-By-NBA-Says-League-Needs-To-Protect-Players-Better

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 24, 2017 9:39 am

__chi-bos 2/2
drücke immer noch alle dauen für chicago... aber ohne rondo - ihren sniper von der 3er line - wird's schwer

__was-atl 2/1
go schruuuuwder! generell war mir die serie egal aber das schröderlein mit starken dunk und dieses miese gestarre von wall - dafür sollte man ihm die nippel umdrehen - haben dann doch meine emotionen gepackt...

__cle-ind 4/0
cleveland ist am besten wenn james spielt... also nur james, ein paar strassenarbeiter und der hallenwart noch dazu, damit sie zu fünft sind aber sonst niemand zumindest nicht aus der starting five... irving und love auf der bank und eine runde lebron-ball und 26punkte in den miesen werden zu nem sieg...

__tor-mil 2/2
knapper als gedacht, ich denke die raptoren schaffen es aber ich hoffe auf die hirsche...

__gsw-por 3/0
auch ohne kerr wird gesweept - hoffe aber er kommt zurück bzw. noch wichtiger ich hoffe es wird rausgefunden was ihm fehlt und kann dann behandelt werden... was machen die warriors wenn er komplett raus ist? holen wie walton zurück? ist ja der erfolgreichste coach der franchise-geschichte...

__lac-uta 2/2
egal wer da weiter kommt, die haben sich mit gobert und griff so dezimiert das die nächste runde nicht mehr relevant sein wird... iso joe macht nochmal den dicken - und der umbruch im clipperland wird seit fast drei jahren heraufbeschworen, doc ist schon so gut wie in orlando und ich denke das zumindest griffin verschifft wird... paul bleibt...

__san-mem 2/2
langsam habe ich das gefühlt das die spurs wirklich nur weit kommen wenn die matchups stimmen und gegen die grizz stimmt es irgendwie seit jahren nicht... pop überbewertet + leonard ein bust und der rest des kaders zu alt = erstrundenaus und nächstes jahr werden sie dann aus irgendeinem grund wieder meister...

__hou-okc 3/1
das bärtchen kommt weiter und ich denke tatsächlich das die rockets die härteste der nicht vorhandenen konkurrenz für die warriors sind...




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Apr 23, 2017 11:45 am

Schröder spielt stark gegen Washington. Atlanta bleibt im Rennen. Grizzlies are back. Die geben nie auf, die ollen Bären. Warriors gewinnen ohne L. und D. Toronto strikes back.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Apr 22, 2017 9:18 pm

Habe ich auch gelesen.Und das selbe gedacht. Oder sie bekommen ihn billiger. Boston ne Utah könnten ihn brauchen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten