viel spaß leute

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 31, 2017 8:43 am

james jetzt nummer 7 auf der scoring-list... wird ihm wurscht sein, weil bei den cavs nix geht...
das macht zwar die po im osten potentiell spannender aber ein spannendes finale scheints dann eher nicht zu werden... man kann auch kaum noch von einem "slump" sprechen, seit dem asg spielen sie einfach unterirdisch...
problem an der sache: ich denke dennoch das sie jedes andere team im osten schlagen werden... was somit nicht gerade für die qualität der conference spricht...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 30, 2017 2:14 pm

Lieber ne Prequel von Pulp Fiction: Jules und Vincent in LA. Da könnte man heute noch zugreifen.

xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 30, 2017 1:05 pm

hab ich auch schon auf dem schirm, ziehe ich mir später rein - war schon ne üble nummer damals der film...

warte ja immer noch auf die fortsetzung von white-lines... wobei wenn ich mir die heute dafür infrage kommenden protagonisten anschaue dann lieber doch nicht... scarface prevolution oder so wäre doch was... mit mir als jungen montana

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 30, 2017 12:39 pm



Wow, geiler Trailer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 30, 2017 11:20 am

Die PAcers passen einfach nicht zusammen und haben einen miesen Coach. Das ergibt Durchschnitt. George könnte mehr.

Ich bin ja als Personal Coach bei den Stars eingestiegen. Britney war mein Meisterstück - bis sie auf einmal "gesund leben" wollte und für ihre Kinder da sein. Schlampe.

Bei Amy musste ich nur noch kurz meine Kenntnisse vin ODB anwenden, et voila.

Melo hätte nach Chicago gehen sollen. 20 effiziente Punkte, eine durchschnittliche D. und in den entscheidenden Phasen punkten. Hättehätte.

Wie man beweist, dass man ein Depp ist: LaVar Ball says Lonzo will win more than 6 NBA titles: Jordan got six. You’ve gotta get seven. Rate mal, ob ihn das aufs Brot geschmiert wird, wenn er nicht der beste Rookie seit meinem Auftritt im Rush Hour in Berlin.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 30, 2017 10:53 am

talentmangel bei den pacers, daher wohl die möglichkeit sich zu beweisen, sofern er sie nutzt bzw. management und coachingstab überhaupt mehr von ihm wollen als 20min von der bank... man weiß es nicht

ich war kemps mentor - erst wollte er nicht, aber dann hat er begriffen das nur mein beispielhafter lebenswandel, wie ich ihn in meinen zwanzigern hatte, sein volles potential zum vorschein bringt... und jetzt sieh ihn dir an... ein übergewichtiges, drogendurchfressendes wrack mit unzähligen unehelichen kindern... mehr war nicht drin... mehr hätte keiner rausholen können ja ich würde mir dafür selbst auf die schulter klopfen, wenn mein bizeps nicht so groß wäre das er es anatomisch unmöglich macht

der champ ist san antonio... und warum? weil durant über curry stolpert und beide ausfallen...

melo hätte mal früher den duce/duce callen sollen und nen abgang ins clipperland wagen müssen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 30, 2017 10:02 am

talentmangel besteht, mal schauen ob er sich hier nochmal nach vorn spielen kann.. Bei wem? Bei Lance bestimmt nicht.Vom Talent ein Starter. Ich will das sie Stephen J. und Ron the Panda wieder holen, und dann gibts die ganze Saison Backenfutter.

57-13-11 und nochmal:57-13-11. Wenn das nicht der MVP ist, weiß ich auch nicht. Das er aber so damit angibt, was ich ihm mal in fünf Minuten beibrachte. Naja Kemp gibt ja auch damit an, was du ihm beibrachtest.

Im Osten will wohl keiner führen, zweifelt jemand daran, dass der Champ aus dem Westen kommen wird?

Melo ist at Peace mit Knicks. Na dann.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 30, 2017 9:20 am

__blow your ear
ja cool dann holen sie jetzt noch hibbert von der resterampe zurück und können dann wieder lustige ich pimperdeinealte-storys in der kabine austauschen... hat ja schon mal super funktioniert... gute sache für stephenson, ich bin aber gespannt in welcher rolle er hier spielen wird... talentmangel besteht, mal schauen ob er sich hier nochmal nach vorn spielen kann...

__terminator
wb wieder mit unmenschlichem triple-double
okc 8-2 in den letzten 10 die beiden teams vor ihnen, nur 50/50 ball
wenn sie die 2 spiele die ihnen auf platz vier fehlen noch aufschließen können ist wb der mvp nicht zu nehmen

__dubs
zeigen wer der boss ist

__east
der komplette osten tankt... auch die ersten vier teams in der tabelle - warum? haben sie sich darauf geeinigt es jetzt langsam auslaufen zu lassen und dann in den po wieder ernsthaft zu spielen? wenn miami weiter so spielt gehen sie auf platz fünf rein... spoe4coy

__JR Smith says daughter, born 5 months early, 'front of my mind all the time'
er sollte sich ne auszeit gönnen, an ernsthaftes spielen ist hier nicht zu denken... aber vielleicht ist es auch die 1-2stündige geistige auszeit auf dem feld die ihm gut tut...

__Lamar Odom regrets affairs, says cocaine helped end career
ja sollte er auch

__"I think we all had to do it. But me more importantly, I had to look in the mirror and just wasn't doing enough. I need to demand more out of myself and do it at a high level."
irving hat gemerkt das die spieler für das spiel verantwortlich sind... sehr gut

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 29, 2017 10:50 pm

Heyhey Greg Ostertag hatte Ben Killer Crossover. Also für ihn selbst.

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/230465/lance-stephenson-agree-to-3-year-deal-with-indiana.html der kam aus dem nichts.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 29, 2017 4:06 pm

das ist genau das was ich meine wenn ich sage das die sportler der jetzigen nicht mit denen vergangener und die zukünftiger nicht mit denen der jetzigen generation verglichen werden können... da es auch im sport eine evolution gibt und deswegen ist auch der durchschnittliche horst heutzutage besser als der großteil der allstars in den 60/70ern und ali nicht der beste boxer aller zeiten und ein spieler mit ronaldos fähigkeiten wird auch in absehbarer zeit nicht mehr die ausnahme sein... das soll von keinem sportler etwas wegnehmen, es ist einfach eine tatsache... als ich damals noch aktiv die street-courts rockte war ich wirklich einer der besseren, heutzutage macht jeder lappen seine dreier und kann links wie rechts finnischen... und das ist auch gut so - folgend also die präsentation, welche nicht zeigt das dj das beste ballhandling aller zeiten hat aber das ein für seine d bekannter c skills an den tag legt, bei denen sich vor 15 jahren seine kollegen noch die beine gebrochen hätten:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 29, 2017 2:45 pm

So muss das sein: http://www.sportando.com/en/usa/nba/230408/blazers-beat-denver-to-take-1-game-lead-for-8th-seed-nurkic-i-wish-nuggets-player-a-happy-summer.html

So nicht: http://www.sportando.com/en/usa/nba/230421/joakim-noah-apologized-to-teammates-and-the-organization-saying-he-let-a-lot-of-people-down.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 29, 2017 11:45 am

Er hätte doch auch einfach einen Knoten in die Schlange machen müssen. Dann hätte Sie ihn nicht verschlucken können. Was ein Depp.

Für mich ist immer noch George Mikan der Mann und Ike im White House. Früher war auch das Wasser blauer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 29, 2017 9:49 am

für mich sind die shaqobe lakers modern... und immer wenn ich die videos - äh clips - von denen auf youtube anschaue merke ich das diese im 4:3 format mit einer kartoffel gefilmt wurden... auch der film gladiator ist für mich immer noch neu, weil er 2000 rauskam... geistig verarbeite ich immer noch kgs titel mit den c weil er für mich genau den in minnesota hätte gewinnen sollen und so hadere ich mit freude für den spieler und gleichzeitig demgefühl des betrugs weil ja mit boston gewonnen und das auch nur durch die teamkonstellation... lächerlich wenn man sich anschaut wie sich die teams in den darauffolgenden jahren zusammengesetzt haben... und du kommst mir mit westbrook - ha der ist doch noch ein rookie... oder?

george geht zu den lakers - für nix... und das ist auch gut so, dann haben sie einen starken kern und George ist in der perfekten rolle nicht als (alleiniger)Anführer agieren zu müssen... wenn sie viel glück haben können sie ihn für druss31 und eine handvoll glasperlen traden...

mein beileid gilt hier natürlich der erntehelferfamilie... aber ich bin bei dir - er hätte zumindest versuchen müssen sich da rauszunagen... max und moritz haben vorgemacht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 29, 2017 9:29 am

http://www.sportando.com/en/usa/nba/230390/paul-george-after-loss-vs-timberwolves-i-m-pissed-theres-no-sense-of-urgency-no-winning-pride.html --> Oh, oh. Die Pacers werden in der ersten Runde fliegen, weder Cavs, Celtics (da noch am ehesten) oder Washington sind für die machbar. Das wird Furious George II nicht gefallen. Man sieht aber, wie die Smashmouth Pacers ihn geprägt haben, der Junge will. I like him.

Westbrook ist schon 28, das bedeutet ja, ich bin... Anfang 20.

Eine vier Meter lange Schlange hat indonesischen Medienberichten zufolge einen Erntearbeiter verschlungen. Die Leiche des 25 Jahre alten Mannes wurde demnach aus der Python herausgeschnitten. Blöde Art zu sterben. Irgendwie unmännlich.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 28, 2017 3:10 pm

Ich brauche keine Schubkarre, ich bin ein echter Mann.

wobei GTA 5 echt geil war/ist.

Noah ist ne Körperleiche und ein guter Backup, verdient aber wie ein Allstar und machte lustige Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=UH12y94U2l0

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 28, 2017 1:54 pm

gta san andreas "the truth" der alte hippie - ah gänsehaut... das waren noch zeiten

ja noah hat seine rente sicher und sollte sich auch zu ruhe setzen bevor sein körper irreparabel geschädigt ist, was will er denn noch reißen?

sac-to hat curry2.0, nen masterplan und ne kippenflatrate... was soll da schiefgehen?

mal was anderes, hast du ne schubkarre? ich hab noch irgendwo ne leiter rumstehen, damit könnten wir in ein museum einbrechen und eine überdimensionale goldmünze klauen... merkt bestimmt keiner...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 28, 2017 1:19 pm

Stimmt, war eine GTA-Mission. 3 oder 4?

http://basketball.realgm.com/wiretap/245427/Kings-Receive-Permission-To-Interview-Sam-Hinkie --> Was wir den Menschen in Sac-Town da zugemutet? Die Kings sind hilflos.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/230288/russell-westbrook-s-game-winner-leads-top-10-nba-plays-of-the-night.html MVP

Noahs Sperre ist für das Team sportlich kein Schaden, schlimm, das man das so schreiben muss.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 28, 2017 9:42 am

__verbotene substanzen (war das nicht auch der titel aus einer gta-mission?)
es gehören hier ganz klar zwei seiten dazu. einmal der sportler der es in welcher form auch immer konsumiert und sich somit einverstanden gibt (ich glaube nicht an die "das hat mir jemand in die zahnpasta gemischt" ausrede) und zum anderen den physiostab (nein es ist nie nur ein arzt der hier bescheid weiß) der das ganze vermittelt.
die größere verantwortung sehe ich sogar bei letzterem, da die ja damit auf den sportler zu gehen.
dealer/konsumenten-prinzip - beide schuldig aber derjenige der mit dem zeug um die ecke kommt wird - zurecht - härter bestraft.
ausnahmen gibt es hier wohl nur im kinder/jugendsport bereich, siehe systematisches doping in der ehemaligen-ddr

__atl
denke die stehen da wo sie sein sollten und hatten, wie einige andere teams, einfach einen guten start. aber der talentlevel ist einfach nicht so hoch... positive saison von howard und ich denke das er das was er tut auch die nächsten 3-4 jahre noch abrufen kann. schröder ist auch sehr solide, die fehler die er macht muss er machen um zu lernen und weiter zukommen aber insgesamt ist im team einfach nicht viel geboten... milsap ist auch über dem zenit (immer noch sehr gut aber ich denke ab der nächsten saison wird's bisserl weniger) kann mir auch gut vorstellen das er einfach dahin geht wo es die meiste kohle gibt

__bos
ich hoffe sie holen die 1. jede saison die lbj auf 2 in die po gegangen ist, kam er in die finals... aber spaß beiseite in bos läufts, die haben über jahre gut gearbeitet und sind das komplette gegenteil der 76ers was den rebuild angeht und ich denke das ihnen noch ein dicker fisch fehlt um den osten anzuführen... stellt euch mal das jetzige team + george/butler vor selbst melo hätte hier geholfen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo März 27, 2017 6:10 pm

Noah hat übrigens den selben Stoff genommen wie Sharapova. Die wurde hingegen mal richtig bestraft im Gegensatz zu Noah... NBA mach dich nicht lächerlich!

Meint ihr BOS hat jetzt die Chance auf Nr 1 Seed? Glaube zwar nicht aber wäre schon was feines.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 27, 2017 4:58 pm

Meinst du, die haben ihm das gegeben? Das wäre krass. Dann könnte Noah Regress fordern. Woran hängt es bei den Falken?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 27, 2017 1:55 pm

klar wars bei noah nicht erlaubt... und muss auch konsequenzen haben - aber bekommt das auch der trainierstab bzw. die docs zu spüren?

atl - insgesamt (über die saison betrachtet) besser als ich dachte nur zur zeit im formtief 7 in folge verloren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 27, 2017 1:52 pm

Noah, so eine Reduktion von Leistung sieht man selten. Reha oder nicht, verboten ist verboten. Die Beat sind schon gut, hatte nur von White sie mehr erwartet. Lebt nur von Athletik. Hawks schwach,warum? Westbrook die 3pleDouble. Respekt!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 27, 2017 10:18 am

noah für 20spiele gesperrt... soweit ich das mitbekommen habe war es eine substanz die bei der reha o.ä. helfen sollte oder?

cavs kacken weiter ab und auch die hawks sind im freien fall - vielleicht können sie aber auch nur die playoffs nicht mehr erwarten und haben motivationsprobleme...

heat in den playoffs = spoe, coy


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 24, 2017 10:05 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 24, 2017 9:56 am

warum nicht... du kannst das gern bisserl besser aufbereiten als ich

gewinner teams:
bos - hat sich im osten etabliert
mil - ist auf dem richtigen weg und wird, sofern mal alle fit bleiben, nächste saison einen sprung machen
mia - hätte keiner für möglich gehalten
sas - ja die sind immer gut aber auch ohne td läuft es gut weiter... das ist eben ne gut geölte maschine

verlierer teams:
det - wirklich die größte enttäuschung der saison, die hätten das potential die nummer2 im osten zu sein
chi - denn sie wissen nicht was sie tun
lac - stagnation
por - war in der letzten saison wohl doch nur ein overachieving

gewinner spieler:
lbj - nur 4 von 20 gewonnen wenn er sitzt... er ist nach wie vor der osten
rwb - kann endlich machen was er will, sturmfreie bude...
kd - kommt zu einem superteam und übernimmt... das ist amtlich
ga34 - 22jahre drei jahre dabei und spielt wie ein ganz großer, kratzt aber gerade mal an der oberfläche

verlierer spieler:
dangleo - der31er ist nix, hoffe sie picken hoch und traden ihn dann zu kfc
pg13 - kann einen superstarstatus wirklich nicht zementieren... hätte die möglichkeit dazu gehabt
mbarnes - wer frauen würgt und schlägt darf nicht mehr aufs parket... die nba macht sich doch sonst immer gedanken über ihre außenwirkung... warum darf er dann spielen?

gewinner verschiedene:
kerr - weil er das potential zum nächsten pop hat, auch was seine aussagen angeht
nelson - weil er nicht nur kontroverse sätze in die kameras spricht sondern auch größe zeigt (siehe d.will)
dantoni - weil er wieder fest im sattel sitzt und zeigen kann das er weiß was er tut (la,ny waren da nicht gut für ihn)

verlierer verschiedene:
das asg - hier braucht man nichts mehr sagen, das ist eine farce und jeder der daran teilgenommen hat sollte sich schämen
jax - der demontiert hier seinen kompletten ruf in nur zwei jahren

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 24, 2017 9:33 am

Ich finde, so eine geile PO-Schlacht hat schon viel schönes. Aber in der ersten Runde ist ja meist alles klar. Finde es immer geil, wenn ein Team auf einmal seinen Groove findet und ein höher gesetztes Team auf einmal die Hosen voll hat. Am Ende der Saison werden die Spiele oft "schachhaft", jeder Move ist wichtig, keiner will ein Fehler machen und muss in jeder Position hundert Entscheidungen treffen. Auch geil, am Ende kommt es drauf an, deinen Horry zu finden. Der Star macht das Play Outsidepass, Swing und auf einmal steht da der SF, der die ganze Saison nur zehn Punkte gescort hat, aber jetzt treffen muss.

Isses noch zu früh für die Gewinner/Verlierer der Saison?

Fear the Dwarf: http://www.sportando.com/en/usa/nba/229922/mavs-jj-barea-ejected-after-pushing-blake-griffin.html

Die Spurs-Military-Trikots sind unfassbar schlecht.

Neues aus dem Knicks-Stadel: http://basketball.realgm.com/wiretap/245395/Carmelo-Anthony-Laments-Jeff-Hornaceks-Switch-To-Triangle Ich glaube, Melo ist nicht so der große Triangle-Fan, kann das sein?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 24, 2017 8:42 am

so noch zehn spiele dann gehts endlich los... wobei, wirklich los gehts dann eh erst in runde zwei... ist man mit mitte dreißig schon so abgestumpft das man sich nur noch für die finals wirklich interessiert? schlimm, so als würde man auf youporn immer direkt bis zum moneyshot vorspulen... sagt man vorspulen noch? oder wie heißt das jetzt mit dem schieberegler unter den videos... also clips meine ich?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten