viel spaß leute

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Apr 23, 2017 11:45 am

Schröder spielt stark gegen Washington. Atlanta bleibt im Rennen. Grizzlies are back. Die geben nie auf, die ollen Bären. Warriors gewinnen ohne L. und D. Toronto strikes back.

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Apr 22, 2017 9:18 pm

Habe ich auch gelesen.Und das selbe gedacht. Oder sie bekommen ihn billiger. Boston ne Utah könnten ihn brauchen.

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Sa Apr 22, 2017 5:05 pm

Griffin raus für die GANZEN Playoffs, könnte die Chance für Utah sein.

Damit zerschlagen sich auch die Big Three, ihr habt es hier als erstes gelesen. Im Sommer geht es da rund.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Apr 22, 2017 1:33 pm

Boston nicht tot. Rondo verletzt. Wb mit tD. Paul ein Meister. Gaswood super.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 21, 2017 2:32 pm

ähnlich geil die ganzen boxer in den neunzigern die von kleiner feigling gesponsert wurden:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 21, 2017 12:56 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 21, 2017 9:58 am

WB ist wie Kobe, wenn er ein Monstergame abliefert, feiern alle, trifft er mal in nem 4. Viertel nicht, ist er der Ego. Der Junge hat Herz, dass passt schon so. Neben Westbrook wäre so ein Glen Rice Typ/Peja Stojakovic super und ein PG mit todsicherem Wurf und Defense Ability.

PS: Thunder head coach Donovan: I have an enormous amount of trust and confidence in Russell Westbrook --> Nicht zu unrecht

Freut mich für die Bären, haben sie sich verdient. Parker in folgenden Kategorien null:Steals, Blocks, Assists, Punkte, ein Rebound in 19 Minuten: WHAT?

Pacers- Cavs. Es könnte auch easy 2-1 Pacers stehen, aber man muss eben closen können.

Go Bucks GO GO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Raptors mit ganzen 77 Punkten

Anschauen Jungs: http://www.sportando.com/en/usa/nba/232597/game-of-zones-is-back-kd-s-summer-odyssey.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 21, 2017 8:41 am

__embiid und der übervorsichtige boss
embiid hat sich bereits zweimal den selben fußknochen gebrochen, mehrere meniskus-ops hinter sich und belastet seine beine bei 2,13 m und 113 kg deutlich mehr als der durchschnittsbürger... hinzu kommt das er bei jedem sprung, jedem rebound und jedem dunk mit einem vielfachen seines gewichts aufkommt - frei nach marion "ich könnte deutlich höher springen, aber man muss ja auch wieder runter" oder miller "ich war nie verletzt, weil ich nie springe"
ich bin vollkommen bei dir was sein talent und potential angeht, das ist quasi schon fast unglaubwürdig, wenn er es nicht tatsächlich gezeigt hätte... da ist er über jeden zweifel erhaben, aber wenn ich mir spitzensportler jenseits der dreißig mit zwei künstlichen hüften anschaue oder auch wie beispielsweise t.lue, der gerade mal ein rotationspieper war, an der seitenlinie entlang humpelt, stellt sich mir - als alten mann, mit anfang zwanzig sieht man das sicher anders - die frage ob es das auf lange sicht wert ist... das "reale leben" geht ja praktisch erst nach der sportlerkarriere los und will er mit 30/35 schon mit dem rollator unterwegs sein?

__westbrook
wird für seine 4/14 im letzten viertel kritisiert - aber das ist auch genau der grund warum sie überhaupt in den playoffs stehen... wenn beispielsweise ein oladipo seine eier nicht nur zum schaukeln hätte und andere spieler besser abliefern würden, hätten sie auch mehr erfolg und wären nicht so ausrechenbar.
klar ist wb der dreh und angelpunkt aber ich denke er wäre der letzte der einen co-star neben sich ablehnen würde... er ist ein klarer alpha-spieler aber eine zweite und dritte option neben ihm würden einfach gut tun...

__lavar
das ganze ist so übertrieben... sein junge wird spielen, fürs rookie gehalt wie alle anderen und wenn er abliefert bekommt er nen max sonst nicht, da kann papi den dicken machen wie er will...

__stadionatmosphäre
da sind alle länder den usa voraus... als wir noch unsere karten für den audidom hatten ging es da bei jedem spiel ab, aber immer auf fairem level, das haben wir dann den fußballern voraus...

__bucks
hahahahahahahahahaha - wie gesagt spricht alles nicht für die wualität des ostens aber ich bin bei den jungs guter dinge für die zukunft und sie machen sich so auch sehr attraktiv für freeagents... klar weit kein topstar dahin wechseln aber der ein oder andere gute vet sicher schon... sie brauchen nen d-starken aufbau mit gutem wurf

__cavs
zittern sich weiter zum sweep

__memphis
endlich, aber wird dann eben ein gentleman-sweep. ich wünsche den jungs so sehr nen tiefen playoffritt aber irgendwie klappt das nie...

__lbj playoffstats
7. rebounds (nur noch 300 bis malone) platz 4 def-reb
3. scoring (nur noch 300 bis platz eins - ca. 15 spiele)
3. assists (hinter magic und stockton)
3. steals (nur noch 34 bis zur eins)
2. triple-doubles
1. turnovers... irgendwas ist halt immer
insgesamt nicht schlecht für jemanden der noch ein paar gute jahre übrig hat...

__aufs auge: giannis elbow block:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 20, 2017 9:26 pm

Ich glaube den clippers fehlt dann ein Malocher. Bei den Bucks hätte er eben wieder Spaß.blbaber diebdefense...was wird mit Drummond?
http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/232581/nike-exec-raveling-on-lavar-ball-the-worst-thing-to-happen-to-basketball-in-the-last-hundred-years.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 20, 2017 7:24 pm

Paul will aber einen Ring, was bringen ihn die Bucks? Klar, ich fände ihn da auch interessant, aber bei Coach Pop würden die Spurs aber mal zum direkten Konkurrenten der Krieger. Ich kann mir das Szenario sehr gut vorstellen, andere Contender mit Bedarf gibt es nunmal nicht. Ob das von Cap geht steht auf einem anderen Stern.

Das selbe sehe ich bei Melo. Fände ich bei den Bucks (und auch anderen "schwachen" Teams) sehr interessant, aber er will doch auch alle Chancen auf einen Ring haben. Die gibt es so bei den Bucks nicht. Auch wenn ich es traurig finde, dann soll er halt für Rivers und J Crossover zu den Flippers, mehr wird NY ja nicht verlangen...

Embiid -> Over! Warum der jetzt aufhören sollte ist mir ein Rätsel, der Bengel kann die Liga auf den Kopf stellen und hat bisher keine chronischen Schäden gezeigt. Der wird schon! Auch wenn es Restriktionen am Anfang weiterhin geben wird.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 20, 2017 2:05 pm

es ist auch nicht seine schuld sondern sein verdienst das die c dort sind wo sie jetzt sind. -->Jupp

.. nur reicht es in den playoffs eben nicht iverson ball zu spielen. --> Wenn du Iverson bist, schon

embiid sollte aufhören --> Du schon wieder, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht. Er wird es probieren, aber fraglich, ob es was wird.

"wenn er in irgendeiner form konstant wäre" oder nicht glauben würde, er könne mehr als das, was er auch wirklich gut kann.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 20, 2017 1:14 pm

ich denke it ist ein begnadeter scorer und was ich von ihm halte hab ich bereits vor zwei jahren gesagt bevor der hype da war... und ich denke ich habe ganz richtig gelegen - es ist auch nicht seine schuld sondern sein verdienst das die c dort sind wo sie jetzt sind... nur reicht es in den playoffs eben nicht iverson ball zu spielen... bitter das sie gegen die nummer acht so mies aussehen...

embiid sollte aufhören, kein witz, er ist jung, hat jetzt schon mehr kohle gemacht als jeder normalarbeitende mensch im ganzen leben und sollte es nicht riskieren mit dreißig körperlich am ende zu sein... lieber eine andere passion suchen bzw. mit dem geld seine träume oder die anderer verwirklichen...

denke auch das paul nicht zu den spurs passt - er sollte eine junge talentierte mannschaft anführen, gern die bucks... damit wären sie sofort ein contender...

mcgee wird die c position revolutionieren ... hat seine mama gesagt... wäre er in irgendeiner form konstant wäre er auf jeden fall ein brauchbarer starter...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 20, 2017 12:27 pm

Naja, jetzt auf IT einzudreschen, finde ich schwierig. Wenn bei denen George im Kader steht und nicht das ganze Team sich auf IT stürzen kann, ist der schon gut. Es ist eben nicht jeder ein Two-Way-Player, siehe Irving.

Hatte ich schon erwähnt, wie geil Rondo ist: https://theringer.com/2017-nba-playoffs-boston-celtics-chicago-bulls-game-2-b162f42ad989

Paul ist ein super PG, aber ob er in den Systembasketball der Spurs passt - vom Selbstverständnis her, der will selbst dominieren? Der wäre bei den Bucks geil, oder den Wolves.By the way: Was haltet ihr von Melo zu den Bucks? Wäre genau der Scorer, den die brauchen und defensiv würde Giannis ihn beschützen. Denn ob Parker je wieder fit wird, darf bezweifelt werden. Für zwei Jahre holen, dann weitersehen.

Gebt mir mal eine Einschätzung zu Embiid. 49 Spiele nächste Saison. Over oder under?

Erspielt sich McGee gerade einen Starterposten irgendwo in der NBA?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 20, 2017 10:42 am

BOS_ Wer tauscht denn IT+X gegen einen legitimen Star? Richtig, niemand. Aber das er weg muss, da sind wir uns einig. Mit IT gewinnst du genau nichts in den Playoffs, denn die Formel lautet Defense > Offense.

LAC_ Pauls Vertrag läuft doch aus im Sommer. Für den gibt es also keinen Gegenwert, falls er weg will. Habe irgendwie das Gefühl, dass er zur "Ring Hure" wird und wo anders anheuert. Spurs anyone?

GSW_ Werden die Payroll richtig nach oben treiben, aber können eine Dynastie aufbauen. Viel Mathematik dahinter, aber das sollte der GM hinkriegen.

Melo_ Also, der wird doch ganz sicher jetzt getradet. Welche Teams stehen wohl auf seiner Liste? Wenn die Clippers Paul halten und Melo kommt, kriegt Doc den Laden dann zum Laufen oder zu viele Alphas? Ansonsten würden bestimmt die Bulls wieder ein Angebot machen, Toronto da im Win Now, aber sonst?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 20, 2017 10:27 am

__cheech n chong
helden meiner jugend, das waren sozusagen meine avengers...

__nackenhaar
wallendes nasenhaar das über den schultern auf dem rücken liegt.. ja so würde ich mich beschreiben...

__mittelfingerich
schwingender mittelfinger, ist bei mir eine normale begrüßung... erst letztes wochenende habe ich für ein größeres durcheinander beim örtlichen eisanbieter gesorgt, als ich auf diese art meine freunde begrüßt und rangewunken habe... die menschheit scheint noch nicht ganz bereit dafür zu sein...

__lac
sehe ich ähnlich aber noch weniger sinn macht es eben immer wieder gegen die gleiche stelle an der wand zu rennen... ab und an hilft ein schritt auf die seite und mit etwas glück findet man hier auch eine tür...
es sei dem man ist mental auf einem anderem level und somit überlegen:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 20, 2017 9:47 am

Fuck: OKC verliert knapp. Watch (!) WB: http://www.sportando.com/en/usa/nba/232522/russell-westbrook-i-don-t-give-a-fuk-about-my-stat-line-we-lost.html

Der sieht aus wie:



" wallendem haar", bei dir nur in der Nase und dem Rücken?

Melo hat ne Stripperin geschwängert? Irgendwo in einem drittklassigen mexikanischen Bordell nickt Lamar Odom zufrieden Zustimmung.

Clippers. Ich spiele mal Devils Advocat. Warum etwas auflösen, wenn du nicht weißt. was du bekommst? Der MArktr in LA ist schwer und du musst was bieten. Jordan und Griffin sind jung, die sind auch in drei Jahren noch im All-Star-Bereich. Pauls Game basiert vor allem auf Hirn, er wird auch produktiv bleiben. Willst du enden wie Denver - erst mal mehrere Saisons abstinken und dann hoffen, dass du per Zufall einen Jurkic bekommst - denn wie gut der ist, wusste in Denver niemand. HAlte die Truppe zusammen und hoffe, dass du per Draft/D-Leauge/Buy-out oder Kidnapping zwei gute Bankleute bekommst. An GS kommst du talentmäßig eh nicht dran, wenn nicht zufällig Paul Pierce in ne Zeitmaschine fällt.

Liegen in Boston die Nerven blank? Stevens on Smart giving Celtics crowd middle finger: If he made a gesture, it’s unacceptable

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 20, 2017 8:45 am

__bos
die picken an 1 ihren pg der zukunft und verschiffen dann spätestens nächste saison it+x für nen legitimen star... nicht vergessen: it ist bald auf der falschen seite der 30 und sein marktwert sollte gerade ziemlich auf dem höhepunkt sein...

__gsw
halten scheinbar ihre big4 + iggy - bin gespannt wie die sich weiter aufstellen, ich denke das sie in zukunft viele vets haben werden die fürs minimum anheuern, muss ja nicht unbedingt schlecht sein und am ende des tages müssen eh die großen vier abliefern... interessant: durantula muss nochmal auf kohle verzichten und einen 1+1 deal unterschreiben, dafür dann übernächste saison die mörderextension... und ich rede nicht von wallendem haar

__lac
sollten egal was kommt alles was sie haben für picks verschiffen, den doc entlassen und neu starten. ernsthaft, für griffin und jordan bekommen sie den ein oder anderen hohen lotterie-pick, von bos vielleicht sogar direkt jetzt schon die nummer 1 und für paul kannst du leicht eine handvoll passender rollenspieler haben, doc ist verblasst wie seine hairline und vorwärts geht bei dem laden eh nix mehr...

__mele
glückwunsch zum schwängern einer stripperin... nicht falsch verstehen, das ist ein durchaus ehrbarer beruf aber ohne jede art von schutz die samenschleuder zu machen und somit nicht nur vaterlose kinder in die welt zu setzen, sondern potentiell krankheitserreger nach hause zu bringen ist schon eher weniger gut...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Apr 19, 2017 2:28 pm

Im Nachhinein wusste der kleine Xax natürlich wieder alles, aber das nie gepostete Bracket ist angeblich futsch. Fake News!

Zipsanity is for real! Deutsche Playoffs machen sich bemerkbar, Boston ist einfach ein so unfassbar schlechter 1st Seed. Du gewinnst keinen Blumentopf wenn dein bester Spieler 1,75m groß ist (und du keinen Defensiven Big hast). Ainge wird mit seinen Assets untergehen.

Playoff Ronda gibt sein Comeback, freut mich für ihn. Mal sehen wohin die Reise geht.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 19, 2017 1:06 pm

nee habe ich nicht - poste ihn einfach nochmal...

denke nicht das winslow ein bist ist - es kommt da auf die erwartungshaltung drauf an... ich denke er kann ein herausragender 3-n-d spieler werden, so einen braucht man in jedem team, jetzt noch ein ordentlicher swingman und ein stretch-vierer und sie sind im osten vorn mit dabei - ich denke das sie zumindest eine dieser Positionen direkt in der freeangency klar machen können... milsap wäre ideal, gerade neben whiteside... oder wenn die clips sich auflösen, vielleicht sogar griffin? hayward sollte ganz oben auf ihrer liste stehen:

pg dragic/t.johnson
sg waiters/richardson
sf hayward/winslow
pf milsap/j.johnson
c whiteside/haslem

sie könnten natürlich nur hayward oder milsap holen aber ich denke in beiden fällen, wären sie im osten sofort vorn mit dabei und die offene stelle könnte gut durch einen soliden vet besetzt werden...


wer noch alles so zu haben ist:
http://hoopshype.com/2017/01/25/nba-free-agency-2017-the-top-players/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 19, 2017 12:07 pm

Bradley: "I could even hear Rondo, like, 'Yeah, they gave up. They gave up.'

Du hast mein Bracket gelöscht, du Vogel. Willst wohl nicht, dass mein Licht dein kümmerliches Glühen überstrahlt.

Im Osten:
- Denke die Bucks sind noch einige Jahre vom Contender entfernt. Das ist zu viel unfertiges im Kader.
- Wizzards sind irgendwie gut, aber kein Spitzenteam.
- Toronto ist gut von Cavs Gnaden.
- NY hat halt nen Star, aber sonst nichts. A
- Hawks, Magic, Pistons u. Hornets sind der Inbegriff von Durchschnitt
- Die Heat sind immer gefährlich, solange the Godfather dort die Bude führt - ein Star fehlt, mit Dragic und Whiteside sind sie auf wichtigen Positionen gut besetzt. Was ist eig. mit Winslow? Bust?
- Sixers kommen genau so weit, wie sie Embiids Knie tragen können - ich fürchte, dass wird nicht weit sein. Für die gilt dasselbe wie für die Bucks, die brauchen noch Jahre
- Nets? C'Mon

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 19, 2017 10:47 am

__bracketgate
keine ahnung wo der ist - hast du ihn mit der post rausgeschickt?

__gsw/tor
noch so ein vergleich und ich zeige dich wegen blasphemie an... diese beiden teams in einem atemzug zu nennen - schäm dich...

__atl
ja klar hat man das oft gehört, genauso bei den raptors und wizards, deswegen glaube ich auch nicht an die und hoffe auf die bucks oder ein aufstrebendes gut geführtes team, das wie aus dem nichts auftaucht... wird aber schwer gerade im osten, mal schauen ob die sixers in den nächsten vier jahren was reißen können, dann hat sich der process richtig gelohnt und sie sind nach nur zwanzig jahren mal wieder playoffrelevant.. wie kann/konnte sich jemand diesen müll nur schön reden?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 19, 2017 10:25 am

My MAn Rondo ist back, fast ein TD und sein Team führt 2-0. Ich wette, der hat den ganzen Heimflug so gelacht



"hatte so keiner auf dem schirm" Ich habe geschrieben, dass die Bulls ein Problem für die Celtics werden. Wo ist überhaupt mein Bracket hin. Aber die Celtics sind schon peinlich.

"die hawks werden an der serie reifen" Das lese ich jetzt schon seit Jahren. Kein Star, keine Zukunft.

"die bucks haben sich auch im zweiten spiel gut verkauft, was gegen einen legitimen contenderstatus der raptors spricht." Bleib mal auf dem Teppich, die Blazers haben sich auch gut verkauft, deswegen sind die GSW trotzdem gut.

Hat Lillard das gesagt? Erinnert mich an Jennings gegen die Cavs

Ich habe auf Utah gesetzt - WO ist mein Bracket?

"das wird nix für westbrook" Nach einem Spiel? OKC in SIEBEN - WO ist mein Bracket?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 19, 2017 8:48 am

__bos/chi 0/2
hatte so keiner auf dem schirm, nicht wegen der qualität der celtics sondern wegen dem miesen auftreten der bulls in der saison... auch wenn alles mitgefühl bei thomas liegt, das ist nicht der grund für die misere... man kann förmlich spüren wie sich rondo gargamelmäßig die hände reibt und kichert... ich gehe davon aus das die bulls alle spieler maxen und nächste saison die playoffs verpassen

__was/atl 1/0
die hawks werden an der serie reifen und es bleibt abzuwarten wie sie sich für die nächste saison aufstellen, den wiz traue ich nicht... insgesamt sind für mich beides keine teams die jetzt oder in der nahen zukunft eine große rolle spielen werden...

__tor/mil 1/1
die bucks haben sich auch im zweiten spiel gut verkauft, was gegen einen legitimen contenderstatus der raptors spricht... denke die hirsche können noch für aufsehen sorgen... verirrt sich ein potenter scorer in der offseason hier her?

__cle/in 2/0
läuft alles nach plan, was das ergebnis angeht, die cavs können mit ihrem spiel aber nicht zufrieden sein...

__gsw/por 1/0
durant darf sich bisserl ausruhen und auch im allgemeinen sollten sie ihre jungs hier schonen, das ist kein ernstzunehmendes matchup, auch wenn die blazers sich reinhängen und laut dame 4/2 gewinnen werden...

__lac/uta 1/1
stark das die jazz sich im zweiten spiel, wieder ohne gobert, so gut verkauft haben, es wäre schade wenn sie verletzungsbedingt so früh ausscheiden müssen. was los bei den clippers? kommt die große keule? geht doc oder reicht es wenn sie im sommer melo für nen sack nüsse holen?

__hou/okc 1/0
das wird nix für westbrook aber den moralischen sieg kann ihm keiner mehr nehmen... allerdings wird das den terminator nicht interessieren...

__san/mem 2/0
ich vermisse duncan, diaw und manus um die glatze am hinterkopf wallendes haar... aldrige, gasol und die jüngeren von der bank reißen mich einfach nicht so mit... memphis kämpft und carter macht gern auch mal den dicken... hoffe der spielt noch bis er 50 ist und verabschiedet sich dann mit nem seventwenty-between-the-legs-from-beyond-the-arc-honey-dip-dunk

__zipser ist einfach ein tier:




__und nochmal shoutouts an mike, der nowe den feinschliff beim wurf beibringt:
(nein nicht der runde junge mit der blauen kappe, sondern der mit dem ansehnlichen wurf)


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 18, 2017 9:36 am

Ich lach mich schlapp, wenn meine Bucks echt die Raptors rausprügeln.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/232303/grizzlies-coach-fizdale-goes-off-on-referees-after-loss-in-game-2-vs-spurs.html
Immer diese Refs.

Oh nein, eightchy hat wieder die Truckerkunst-Page entdeckt.

Dasd könnte Auswirkungen auf Melo haben: Carmelo Anthony Separates From La La.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 18, 2017 8:30 am

__glückwunsch
an alle für alles...

__warum
sind soviele leute hier? das ist das internet da will ich meine ruhe...

__bucks/tor
haha - wer hats gesagt?

__atl/wiz
nicht überbewerten, die hawks haben, für ihre verhältnisse, eine gute saison gespielt sind aber kein po-gegner...

__finals
die cavs haben keine chance... sie sind der beste im osten aber weit von der spitze im westen weg... wer denkt das sie das wuppen können, bewertet die historischen finals in der letzten saison von lbj unter (und eigentlich auch die davor...)
bisher sehen sie auch wirklich nicht gut aus... und das gegen die pacers... nichts gegen pg13, m.turner etc. aber wenn man gegen die spurs oder warriors antreten möchte muss man solche gegner wegklatschen... und nein, ich denke nicht das sie sich im verlauf der playoffs in form spielen, da jede serie mehr abverlangen wird...
"LeBron says Cavs near firing on all cylinders" - und das reicht dann eben gerade mal für erstrunden zittersiege....

__hier wieder was "zum fürs übers bett hängen":

http://www.espn.com/sportsnation/story/_/id/19165777/asur-misoa-illustrated-interpretation-first-round-nba-playoff-matchups


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 17, 2017 1:42 pm

Warte mal, ich habe seit Monaten nicht mehr in mein Team reingeschaut und bin zwei Plätze gestiegen? Vielleicht machen die Knicks doch alles richtig?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten