viel spaß leute

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 18, 2017 8:30 am

__glückwunsch
an alle für alles...

__warum
sind soviele leute hier? das ist das internet da will ich meine ruhe...

__bucks/tor
haha - wer hats gesagt?

__atl/wiz
nicht überbewerten, die hawks haben, für ihre verhältnisse, eine gute saison gespielt sind aber kein po-gegner...

__finals
die cavs haben keine chance... sie sind der beste im osten aber weit von der spitze im westen weg... wer denkt das sie das wuppen können, bewertet die historischen finals in der letzten saison von lbj unter (und eigentlich auch die davor...)
bisher sehen sie auch wirklich nicht gut aus... und das gegen die pacers... nichts gegen pg13, m.turner etc. aber wenn man gegen die spurs oder warriors antreten möchte muss man solche gegner wegklatschen... und nein, ich denke nicht das sie sich im verlauf der playoffs in form spielen, da jede serie mehr abverlangen wird...
"LeBron says Cavs near firing on all cylinders" - und das reicht dann eben gerade mal für erstrunden zittersiege....

__hier wieder was "zum fürs übers bett hängen":

http://www.espn.com/sportsnation/story/_/id/19165777/asur-misoa-illustrated-interpretation-first-round-nba-playoff-matchups


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 17, 2017 1:42 pm

Warte mal, ich habe seit Monaten nicht mehr in mein Team reingeschaut und bin zwei Plätze gestiegen? Vielleicht machen die Knicks doch alles richtig?

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am So Apr 16, 2017 7:02 pm

Glückwusch nochmals Ca$h. Starker Schlussspurt!!

Ja ich denke die Cavs werden den Schalter finden. Und das Game gestern wird dazu beitragen, dass sie den Schalter schneller finden. Das war der richtige Wachrüttler gestern für die Cavs.
Traue OKC und RW absolut zu gegen die Rockets zu gewinnen. Der "Druck" die Saison mit TDB abzuschließen ist vorbei. Sie werden als Underdog angesehen und genau das gefällt RW und OKC. Was RW diese Saison geleistet hat bisher war unmenschlich und einfach nur krass. MVP!!!!

@Xax: Freust dich schon auf deinen Manager-Name für die nächste Saison!?!?! Mach mir schon mächtig Gedanken wir du heiße darfst!! lol!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am So Apr 16, 2017 5:20 pm



_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Apr 16, 2017 11:38 am

ISO Joe und Giannis. Was ist mit gorbert?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Apr 16, 2017 11:24 am

Das mit Ihr ist hart. Du glaubst an den Schalter der Cavs?Und wie ich an Rw0
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am So Apr 16, 2017 1:39 am

Hier mein Bracket.

1st Round:
GSW in 5
LAC in 6
SAS in 4
OKC in 7
BOS in 6
WSH in 6
CAVS in 4
TOR in 6

2nd Round:
GSW in 6
SAS in 6
WSH in 7
CAVS in 6

3nd Round:
GSW in 6
CAVS in 6

Champ: Cavs in 7

IT mit einem schweren Schicksalsschlag so kurz vor den PO. Seine Schwester ist bei einem Autounfall gestorben!!
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 13, 2017 5:04 pm

Natürlich Cavs über Raptors, was ist daran denn komisch? Die Cavs landen wieder in den Finals, nur diesmal halt mit mehr Niederlagen.

Houston hab ich bisschen gegamblet. Parker bei den Spurs ist in meinen Augen eine zu große Schwachstelle. Der wird von Conley schon vorher ordentlich vorgeführt werden.

Statt Houston kann es aber auch SAS werden, wird aber eng. Darum geht es mir.

Von wegen Rook, seit zwei Jahren Überflügel ich dich im Manager Game, dieses Jahr auch wieder. Pack ein alter Mann, time goes by
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 13, 2017 4:49 pm

Wow, Lama, lag dein Futter zu Nahe am Unkrautvernichter?

Cavs >Raptors?
Houston über OKC und über Spurs? Im Leben nicht.
Beil Clips/Utah habe ich auch lange gezögert, aber die Jazz können es packen, wenn sie den Ball teilen.

Unser Bracket ist ähnlich, nur den Ausgang der siebten Spiele haben wir fast immer gegensätzlich. Das bedeutet natürlich, dass du ne Pfeiffe bist :-)

Für die Zukunft Rook, warte, bis ich mein Bracket fertig habe, dann kopierst du es und gibts es minimal verändert als deines aus. Damit ist eightch jahrelanggut gefahren.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 13, 2017 4:41 pm



Utah gegen Clippers ist mehr Herz als Verstand, aber ich mag die Flippers halt Null. Indiana wird auch eher weniger Siege holen, aber ich will den King gegen George schwitzen sehen!

Magic haben ihren GM gefeuert, nur fünf Jahre zu spät Mal sehen was es bringt.

Ich glaube an die Raptors dieses Jahr. Haben sich einfach stark verstärkt und mittlerweile auch Erfahrung. Für die Cavs reicht es leider nicht aber es wird spannend.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 13, 2017 3:53 pm

__raptors/wiz
ich trau den raptors sofort etwas zu wenn sie sich nich einnässen sobald die playoffs beginnen... vor zwei oder drei jahren hieß es genau zu dem thema raptors und wizzards, diese playoffs müssen sie abliefern sonst muss der neuaufbau kommen... und beide haben seit dem nicht aber auch gar nichts in den playoffs gerissen... und daher ist es wie so oft mit vorurteilen, es sind gar keine sondern eben erfahrungswerte... und ich bin sicher der letzte der nicht gern eine stärkere und damit bessere confernce sehen würde aber derozan schwitzt vor jedem po-wurf wie ne nutte in der kirche und lowry ist grad erst aus dem rollator raus...

__bracket
hab jetzt auch auf basketball.de meinen bracket ausgefüllt... und ja das kompetenteam dort hat es wieder nicht geschafft das man eine division gründen kann...

__melo
unterschreibt fürs minimum in san antonio

__gasol
alle beide unterbewertet

__born ready
hat james nicht mal einmal entnervt, wie soll er es dann ein zweites mal machen?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 13, 2017 2:25 pm

Seine unglaubliche Karriere geht irgendwie unter: Pau Gasol becomes second European player to score 20.000 points in the NBA
Was Duncan für Dirk ist, ist Dirk für Pau.

Carmelo Anthony will have a meeting in the upcoming days with president Phil Jackson, GM Steve Mills and coach Jeff Hornacek to talk about his future. Er will gewinnen, fällt ihm früh ein.

Beeindruckend: Antetokounmpo ends RS as 1st player in NBA history in top 20 in total PTS, ASTS, REBS, STLS, & BLKS

Auch super: Karl-Anthony Towns becomes youngest player to average 25/10 , aber die Defense, OH Schreck

"I would love to keep my dream alive: to stay and win in Denver" Ich mag den Typ, aber für Denver bringt er nichts mehr, die Jungen müssen ran. Gallinari und Rubio zu den Knicks.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 13, 2017 12:06 pm

Im Laufe des Tages poste ich auch mein Bracket.--> Ist das ne Drohung?

Unterschätze Opa eightch nicht, der hat den Weitblick eines weißen Adlers. Oder eines greisen Pfeiffenzeisigs.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 13, 2017 11:37 am

Im Laufe des Tages poste ich auch mein Bracket.

Schon witzig, wie du den Raptors einfach nichts zutraust.

Hätte gerne die Pacers auf Acht gesehen. Die hätten die Cs nämlich geputzt mit George. Aber auch so wird Cavs Pacers spannend, denke George packt über die Serie sein A Game aus und Born Ready entnervt James ein zweimal. Würden den Pacers zwei Siege gönnen
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 13, 2017 10:23 am

__rabiater osten
ich sehe die hawks talentmäßig einfach deutlich schwächer als die wizards. das heißt nicht das ich die unbedingt richtig gut finde aber im osten gibt es eben fast nur blinde und einäugige... da liegen knappe serien nicht an gleich starken sondern gleich schwachen teams... gleiches gilt für die raptors, denen traue ich in den playoffs noch nicht... vor allem weil ihre beiden führungsspieler hier regelmäßig verkacken, wie curry in den finals... und da lowry erstmal hundertprozentig ankommen muss kann ich mir vorstellen das die bucks hier den joker ziehen. und wenn die hirsche sich über die nächste zwei jahre gut entwickeln und vernünftig verstärken, dann holla die waldfee, wie die jungen leute sagen...

__spielverderber
ja das mit den nets hat mir auch übel aufgestoßen... wahrscheinlich bereiten sie sich aber so schon auf ihren playoffritt 2022 vor und wir checken es alle nur nicht...

__rose/rubio
denke nicht das das passiert, es stand ein swap zur deadline im raum und irgendjemand wollte nicht, also warum jetzt?
es sei dem sie bekommen so viel talent für rubio das sie ihn abgeben und gleichzeitig noch ein loch auf pg haben... aber passt d.rose nach minny oder sonst irgendwo hin? er sollte den marbury machen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 13, 2017 10:08 am

Warte mal eightchyboy, soooooo nicht. Danke für das Bracket, aber ... du lügst ja:

- Vor Wochen hast du noch über Washington abgezogen und jetzt pushst du sie über Atlanta, die du lobtest.
- Im Westen bist du konservativ, im Osten auf Krawall gebürstet.
- Woher kommt die Liebe für meine Hirsche?
- Keine Liebe für Toronto?

Meldung des Jahres: "Nets to sit 6 players against Bulls". Für die PO schonen, den schwachen Spielern Einsatzzeit geben, den Heat ans Bein pissen, was sind die Gründe? Es sind die fucking nets.

D. Rose: I would love to stay in NY (but I want to take advantage of my first free agency). Hoffen wir für die Knicks, dass ein anderes Team zuschlägt. Ich denke immer noch, dass er ein besserer PG sein kann, wenn er sich nicht mehr als MVP sieht. Denke Minnesota für nen kurzen Deal- bis die einen anderer PG haben. Rubio nach NY und alles sind glücklich.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 13, 2017 9:02 am

<a href=[/img]"

denke das gs durchmarschiert und nur von den spurs wirklich Gegenwind bekommt.
wer auch immer im osten das rennen macht (hier liegt das feld dichter beisammen, deswegen auch längere serien) wird in den finals auseinandergenommen.

serienhighlights west:
hou-okc - das ist auch das einzige erstrundenmatchup auf das ich mich freue, russ wird sicher zwei spiele gewinnen aber insgesamt ist der kader in houston stärker bzw. wird sich hier mein argument bezüglich harden und besser machen der teammates bestätigen
gs-spurs - die sind dem rest soweit voraus, das es ein augenschmaus (was für ein wort) sein wird ihnen zuzuschauen... die semifinals werden mangels ausgeglichenem talent eher lahm

serienhighlights ost:
mil-cle - will den freak hier gegen lbj sehen
bos-cle - das gibt rache und wird für boston böse enden
insgesamt aber alles deutlich weniger sehenswert als der westen

große frage: kann tor oder was endlich in den playoffs überzeugen? warum dürfen teams wie indy, atl oder chi überhaupt mitspielen?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 13, 2017 8:55 am

so der überboss hat einen ausfüllbaren bracket gefunden.
hinter die teams habe ich jeweils die anzahl der für den rundensiegbenötigten spiele eingetragen

https://www.printyourbrackets.com/images/fillable-nba.pdf

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 13, 2017 8:34 am

schade das es miami nicht geschafft hat... sonst glückwunsch an alle die dabei sind...
sobald irgendwo ein ausführbarer playoffbaum steht poste ich das bzw. sagt bescheid wenn ihr einen findet...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 4:09 pm

insgesamt also die üblichen verdächtigen, wobei ich bei vergangenen jahrgängen öfter mal das gefühl hatte das der ein oder andere nicht dabei sein muss, ist schon ne recht hohe talentdichte...

nice:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Apr 12, 2017 4:02 pm

Also, ich entnehme, dass du Gobert den Franzosen meinst statt Gortat den Polen. Dann ist ja alles in Ordnung Wink 

1st Team
G Westbrook
G Harden
F Leonard
F James
C Gobert

2nd Team
G Curry
G Wall
F Durant
F Giannis
C Davis

3rd
G Paul
G Lowry
F George
F Butler
C Jordan

Gasol könnte man noch für Jordan nominieren, aber irgendwie hat Jordan immer die Nase vorn, warum auch immer...
Davis ist halt kein C und Cousins scheitert bei mir knapp. Gobert kommt bei mir ins erste weil er nicht DPOY wird und damit nen Ausgleich hat. Green krieg ich auch nicht eingebaut, dafür DPOY.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 3:18 pm

ich habe wieder gortat statt gobert geschrieben... oder? das ist jetzt schon das zweite mal - steckt mich bitte ins heim und legt mir ein paar häkeldecken über die schulter... ich habe aber vorher schon soviel geschrieben das ich das jetzt nicht mehr löschen werde

kuzqo raus mit deiner liste Wink

nachtrag zwei: durant muss noch irgendwo mit rein....

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 3:17 pm

dann herr kuzqo nennen sie mir doch bitte ihre top 5 der c und wer von denen warum in einem der all-nba-teams steht... habe mich bei kat schwer getan weil er a) noch sehr jung und b) ohne teamerfolg ist aber ich sehe da nicht viele Kandidaten die in frage kommen

und auch wenn es den jüngeren mitbürgern leider abhanden gekommen ist eine argumentation weiter als "whaaaat" oder "omg" zu führen, möchte ich den versuch wagen...

schauen wir uns die dreißig infrage kommenden kandidaten an:
d.howard, b.lopez, a.horford, c.zeller, r.lopez, t.thompson, n.noel, n.jokic, a.drummond, z.paculia, c.capela, m.turner, d.jordan, i.zubac, m.gasol, h.whiteside, kat, j.henson, cousins, noah, adams, vucevic, holmes, len, nurkic, p.gasol, stein, valenciunas, gobert, gortat

hier nehmen wir jetzt mal alle pfeifen und/oder spieler die nicht überdurchschnittlich am teamerfolg beteiligt sind raus
d.howard, a.horford, m.turner, d.jordan, m.gasol, h.whiteside, kat, cousins, nurkic, gobert

kurzer vergleich zueinander und weg mit der schwächeren hälfte:
d.jordan, m.gasol, h.whiteside, kat, cousins, gobert

bleiben diese sechs kandidaten und hier kann man jetzt hin und her argumentieren wie man möchte, nehmen wir den teamerfolg als zünglein an der waage sollten m.g., d.j. und gobert vorn stehen ich denke aber das sowohl cousins als auch kat mehr talent haben daher genannt werden können. whiteside fällt vielleicht etwas hinten runter

wen genau habe ich denn übersehen bzw. wer sollte wo stehen und warum?
ich halte gortat für einen legitimen dpoy-kandidaten und damit kann er gern in einem der all-nba-teams stehen...
der argumentation das gasol für einen der anderen vertreten sein sollte, würde ich mich sofort anschließen, hier habe ich wie gesagt, nach talent gepickt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 12, 2017 3:12 pm

Mach ich, ich vermute, Eightch hat noch Schulden beim Polish Hammer. Ich sag mal kurz : Gasol, Jordan (C.), Gorbert, Davis. Scheisse, selbst Jurkic seh ich da vone. Und was ist mit Maciej Lampe? Eightch, du solltest aufhören, am Verdünner zu schnüffeln.

all-nba 1st:
g westbrook
g harden
f leonard
f james
c Davis

all-nba 2nd:
g curry
g wall
f giannis
f butler
c gorbert

all-nba 3rd:
g l. Thomas
g paul
f durant
f george
c Gasol,

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Apr 12, 2017 2:34 pm

Marcin Fuckin Gortat im Second Team??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Xax, bitte übernehmen sie
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 1:27 pm

wenn es wieder so nen tollen tip-baum gibt machen wir mit, aktuell habe ich nix gesehen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 1:25 pm

all-nba 1st:
g westbrook
g harden
f leonard
f james
c cousins

all-nba 2nd:
g paul
g wall
f giannis
f davis
c gortat

all-nba 3rd:
g lowry
g curry
f butler
f george
c towns

all-rook - nur spaß...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten