viel spaß leute

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 1:27 pm

wenn es wieder so nen tollen tip-baum gibt machen wir mit, aktuell habe ich nix gesehen...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 1:25 pm

all-nba 1st:
g westbrook
g harden
f leonard
f james
c cousins

all-nba 2nd:
g paul
g wall
f giannis
f davis
c gortat

all-nba 3rd:
g lowry
g curry
f butler
f george
c towns

all-rook - nur spaß...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 12, 2017 12:58 pm

hat jax, damals tatsächlich noahs schulter begutachtet als es darum ging ob seine knie fit sind --> ich habe mal gehört, dass ein guter Physio an der Haltung (Schultern, Knie etc.) sogut wie alles sehen kann, was Verletzungen angeht. Ob Jax das kann, muss bezweifelt werden.

Und halb neun ist nicht neun, Klugscheisser. Du hast doch bestimmt schon im Förderkindergarten Prügel bezogen, weil du mit Taschenrechner und Aktenkoffer kamst, obwohl du außer Zahnbelag nichts drauf hattest.

Hör auf zu labern du Schmock und gib mir deine NBA First-, Second, und Thirdteams. Und dann werden PO getippt. Macht crossover wieder den PO-Prophet?

Mit dem Wolveslogo kann ich leben

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 9:31 am

1. kurz vor neun ist nicht vor acht

2. hat jax, damals tatsächlich noahs schulter begutachtet als es darum ging ob seine knie fit sind

3. haben die mavs ihr auge auf den titel und daher brauchen sie liggins, weil dieser der legitime curry-stopper ist:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 12, 2017 8:28 am

Jaaaa, der Xax ist wach. MORGENS. Vor acht.

Metta for ROY

Bleib fair, dass man einen Spieler holt und hofft, dass der kein Invalide wird, ist nicht neu. FRag mal in Memphis nach. Was macht eig. Opa Vince?

Cavs To Release Larry Sanders To Sign Edy Tavares . Ok, für den unsterblichen Edy kann man Sanders schon mal feuern. Hatte ja nen großartigen Lauf mit den Cavs.

Mavs claim DeAndre Liggins off waivers? Was soll das denn, für ein Spiel?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 8:13 am

__Metta scores 18 in possible farewell as Lakers top Pels
oh gott wir haben ihm unrecht getan - nächste saison wohl der mvp:

__Reports: New York Knicks center Joakim Noah to undergo shoulder surgery
seltsam, jax hat ihn doch vor der saison extra an der stange hängen lassen... ah sorry, da ging es ja darum ob seine knie fit sind - die knicks haben das schon alles im griff, blöd jetzt nur mit den 20spielen die er ja schon jetzt aussetzen sollte, er war doch so fit der junge mann oder doch nicht?

__letzters spieltag
gibt es überhaupt genug spieler die auflaufen, damit die begegnungen stattfinden können???

__redesign mal richtig
neues wolves-logo (erinnert aber bisserl an das der mavs):

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 12, 2017 8:02 am

das sind doch die mit dem hundefutter oder? amtlicher kampfname


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 11, 2017 4:25 pm

Draymond Green?

Warte mal, die neue Arena in Detroit soll "Little Caesars Arena" heißen. Was ist den das für ein saudummer Name?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 11, 2017 3:06 pm

ja das war aber nicht das einzige was "ganz besonders" an ihm war... er hatte seine zeit das ist ganz klar aber die ist nunmal auch vorbei und er gehört definitiv zu den leuten die lieber nichts sagen sollten wenn ein mic in der nähe ist... d.rose anyone?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 11, 2017 2:10 pm

Vergiss aber nicht, dass der Panda mal eine zeitlang als einer der Besten galt. Seine Defense war vom anderen Stern und seine Offense zumindest gut.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 11, 2017 11:33 am

ron ron - bin mir sicher das er ronnie heißt zählt ja das halbe jahr in italien und das halbe jahr in china mit... ja was man nicht alles tut um seine rentenansprüche in die höhe zu schrauben....

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 11, 2017 10:16 am

Jupp, die Bucks brauchen einen zweiten guten Spieler, der konstant abliefert. Parker ist immer verletzt und dazu defensiv schwach. Ob Maker was wird, und wann, kann niemand sagen. Der Rest scheint kein All-Star-Format zu haben.

Hatte auch nie das Gefühl das RonRon zu viel nachdenkt. PS: Wenn er 17 Saison spielte, und dann noch zwei dranhängt, wie ist er dann bei 20?

Also gegen die Heat sollte man gewinnen können, wenn man den Nummer 1 Seed halten möchte. Gegen die Hawks spielten Irving & LBJ +40 min. Nur mal so.
Bulls schlachten Orlando, und, oh Wunder, Wade ist wieder fit. Wunderheilung vor den PO.

Pacers sicher drin? Ja, wenn der Herr George will, geht was. Der muss da weg, das wäre einer für die Bucks. Er und Giannis im FC, das wäre für ALLE Teams eine ganz harte Nuß.

Wie scheisse sind eig. die MAgic und Hornets?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 11, 2017 8:30 am

__giannes
das ist die kg problematik - bester mann aber hilft halt nix... der hat die wolves jede saison in so ziemlich allem angeführt und es hat für insgesamt einen tiefen playoffritt gereicht... und das kg nicht ai war liegt auf der hand - der war stark genug um ganz vorn mitzuspielen aber eben allein auf weiter flur... unterschied bei den bucks, die können wachsen und in den kommenden jahren stärker werden... bei den wolves sind immer alle weggegangen... (headline damals - sinngemäß: "kg und marbury, ist das nicht unfair dem erst der liga gegenüber")

__panda lover
"I don’t have to think any more" - ja das ist der punkt...

__Cavs' LeBron James, Kyrie Irving held out vs. Heat with injuries
super strategie und dann in runde eins auf sie treffen, nachdem sie ihnen in die playoffs geholfen haben... das hat bis jetzt immer funktioniert... fragt mal in dallas nach...

__bulls
wenn sie gewinnen sind sie dabei... so bekommen spiele wenigsten mal wirklich gewicht...

__stats2017
sehr positiv das die großen aus mal wieder ordentlich rebounden und die spitze nicht wieder bei 10,5/11,5 sondern eher 14 liegt, gleiches bei blocks

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 10, 2017 7:52 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/231624/metta-world-peace-wants-to-play-two-more-years-to-reach-his-20th-season-as-a-pro.html ließ Mal und sag mir,ob dir was auffällt.

Giannis bester seines Teams in fünf Kategorien. Okay, aber das sagt eben vor allem, dass sein Team noch mies ist. Das kann eigentlich nicht sein.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 10, 2017 2:54 pm

sehr geiles video...


auch sehr schön - gerade aus aktuellem anlass (mimimi die waren schon so weit vorn und haben trotzdem ich gescored):




und ein all-time-classic:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 10, 2017 2:31 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 10, 2017 11:20 am

Bei den Cavs passt vieles nicht zusammen. Irving und Love müsste eig. reichen, um LBJ zu schonen.


__MVP's wins 'most important,' Harden says --> und deswegen wird es RW. Wenn du in 20 JAhren auf diese Saison schaust, was wird dir in Erinnerungen bleiben

Naja die Hawks sind ja auch bärenstark in letzter Zeit, und wenn dann noch die Refs ihre Dreier treffen, da biste machtlos


klarer trade-gewinner? Die Nuggets müssen bescheuert sein. Geben einen Center mit Potenzial und einen Firstrounder ab, und verlieren dann den achten Platz gegen dieses Team. Das gibt den Isiah-Thomas Award. Wird ne lustige Serie, aber GS ist von Position 3 bis fünf klar besser. Und Lillard verteidigt wie ein querschnittsgelähmter, apatisch-depressiver Schimpanse mit Blasenproblemen.


https://theundefeated.com/features/oscar-robertson-westbrook-broke-triple-double-record/ --Y Danke für den Artikel, Oscar ist ein Sportsmann.

"Westbrook’s journey to tie or break my single-season triple-double records has been remarkable, and I’m happy to congratulate him for doing so."  

"1.) He took over the offense for the Oklahoma City Thunder after Kevin Durant’s blockbuster departure for the Golden State Warriors as a free agent changed the team’s composition. --> Ja

2.) This season, he beats any other guard in a head-to-head matchup. --> Oh ja, Ob Harden sich schon den Schlüpfer einnässt? Denke, Harden glaubt, er kann mithalten. Er ist ein super Spieler, aber ich sehe RW vorne und damit auch... OKok, noch keine Vorhersagen hat der Boss gesagt.

3.) Most important, he should be rewarded for his outstanding play this season and his career-making individual accomplishments. --> Hey Oscar, hast du bei mir abgeschrieben? Sauhund.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/231597/russell-westbrook-s-game-winning-buzzer-beater-leads-top-10-nba-plays-of-the-night.html Check RW Buzzer Beater. Den nimmst du nur, wenn du Eier in Satellitengröße hast.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 10, 2017 9:27 am

die teams haben doch noch zwei spiele oder? ich denke wir sollten mit dem tippen warten, da hier einige recht eng zusammen liegen und die seeds noch nicht fix sind...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 10, 2017 9:23 am

__LeBron: Cavaliers Not Worried About East No. 1
genau und deswegen spielt er mit seinen 57jahren die zweitmeisten minuten aller spieler...

__Westbrook sets record with 42nd triple-double
ja aus dem jungen mann könnte noch was werden, der hat ein gewisses potential...

__MVP's wins 'most important,' Harden says
muss er ja sagen... nachdem er ja mit seiner "man muss alle spiele auf dem feld gestanden" aussage den kreis auf zwei beschränkt hat...

__Cavs criticize refs after 26-point collapse
finde auch die refs hätten besser verteidigen müssen und vorn nicht so berechenbar agieren sollen... absolut angebrachte kritik

__Blazers seal No. 8 seed with Nuggets' loss
klarer trade-gewinner und ne harte (natürlich bei weitem nicht unknackbare nuss) in runde eins
gerade wenn es gegen gs geht - beide teams mit starkem backcourt und unterm korb sind die blazers auch gut aufgestellt - wird keine spannende aber sicher eine ansehnliche serie

__big o himself:
https://theundefeated.com/features/oscar-robertson-westbrook-broke-triple-double-record/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 10, 2017 9:20 am

http://www.sportando.com/en/usa/nba/231576/russell-westbrook-breaks-oscar-robertson-s-record-for-most-triple-doubles-in-a-season.html

In 82 Spielen, 42 TD. Im letzten Game natürlich eins mit 50 Punkten und game-winning.shot. Also wenn das nicht MVP ist, weiß ich auch nicht.

Wie man einen letzten Angriff nicht spielt, wie man als Gegner einen letzten Angriff nicht spielt, dann aber mit viel Glück doch den Wurf versenkt und am nächsten Morgen zum Boss muss, um sich für den Sieg zu rechtfertigen. Where Lakers happen: http://www.sportando.com/en/usa/nba/231577/d-angelo-russell-hits-game-winning-buzzer-beater-vs-timberwolves.html

PO_Serien tippen?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 07, 2017 9:54 am

Hey, disst du etwa Kim Jong-un, meinen geliebten Führer? Du hast doch unternrum die selbe Frisur, wie viele Frauen bei euch im Park bestätigen können.

Daryl Morey: Warriors, Spurs, Rockets Have Best Indicators To Win Title . Nö, Houston nicht.

Alter, lass Rondo/Bulls in Ruhe, die sind scheisse, haben sich aber nicht hängen lassen. Und besser als die ach so hochgelobten Hornets. Ich warte heute noch auf den Durchbruch von MKG.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/231317/knicks-kristaps-porzingis-to-miss-final-three-games-of-the-season-with-back-spasms.html
Jaja, die berühmten Back Spasms... Die Knicks sind ne lustige Truppe, warum sie sich so auf Basketball versteift haben, kann ich nicht verstehen. Die könnten so viel anderes machen.

Immer das Rungeheule nach den Spielen: "Die respektieren uns und das Game nicht." Fresse halten und beim nächsten Game zeigen, dass man so etwas mit meinem Team  nicht macht. Fertig.

Wenn NBA Spieler Mist reden: ""We were trying to learn an offense that guys didn't really know" --> Deswegen lernt ihr es ja, Herr Jennings, warum sollte man etwas lernen, was man bereits kennt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 07, 2017 9:21 am

__Rodman: LeBron resting shows he's not Jordan
ja und rodmans freundeskreis zeigt das er charakterlich nicht ganz einwandfrei ist...

__Rondo dealing with wrist sprain, is day-to-day
wie kann es sein das die bulls in den po stehen... ah ja der osten, ich vergaß

__Man seeking new trial in death of MJ's father
ich hoffe da ging alles mit rechten dingen zu aber er wäre ja nicht der erste der durch dubiose methoden falsch verurteilt wurde...
http://www.xxlmag.com/news/2016/03/no-limit-rapper-mac-prison-release/

__Knicks owner gets in spat with fan outside MSG
eine von oben bis unten ernst zu nehmende franchise...

__rumgeheule bei blowouts
sowohl die wizards als auch die raptors brauchen hier kein bisschen zu jammern... die wiz selber lassen gern noch mal dreier fliegen wenn schon alles vorbei ist und das derozan bei nem 20+ blowout 1gg0 nen windmill auspackt, haben sie wohl bei stephenson "emberassing" layup auch vergessen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 06, 2017 2:15 pm

serien sobald alle plätze fix sind... aber das ost-problem sehe ich eben auch so, wir haben hier schon mehr interessante mannschaften als in den letzten jahren und gerade wenn die bucks, raptors und celtics ein gutes händchen beweisen sicher in den nächsten beiden jahren auch tatsächlich eine breitere spitze im osten aber schlagen können sich die cavs eben nur selber... das blöde ist, es ist ihnen zuzutrauen und dann haben wir wieder finals wie anfang der 00er jahre als großen wie die sixers und nets komplett weggebügelt wurden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 06, 2017 2:10 pm

Ich sage ja nicht, dass die Raptors die Finals erreiche. Aber sie machen es spannender als letzter Jahr. Bei denen können immerhin drei Leute Bron verteidigen, wer im Osten kann noch solche Voraussetzungen sein eigen nennen?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 06, 2017 11:50 am

Du musst die letzten Jahre andere PO gesehen haben. Die haben sich verstärkt, aber sind sie tough? Die Cavs haben es bereits oft bewiesen, die Raptoren nicht.

In den PO musst du halt Vertrauen in dich haben, hat Lowry die nach der Verletzung - ich hoffe, ich will spannende PO im Osten.

Wann tippen wir die Serien?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 06, 2017 11:08 am

Bin beileibe kein Raptors Fan, aber in den Conference Finale letztes Jahr immerhin zwei Siege den Cavs abgenommen. Was müssen die in den PO noch beweise? Die haben sich super verstärkt und die Cavs sucken. Das könnte dieses Jahr zumindest spannender und für Bronbron anstrengender werden als letztes Jahr.
Lowry hat heute direkt mal 41 Minuten gesehen und sah ganz gut aus. Hat noch eine Woche zum eingrooven, also das wird auch passen.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 06, 2017 10:08 am

Stimme dir zu. Sinnlos bis zum es geht nicht mehr. Wen interresiert nach den FInals noch der ROY?
Und was, wenn der MVP gar nicht zu den Finals fährt und längst in Urlaub ist, Westbrrok oder Harden, kommen die dann eingefolgen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten