fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Apr 06, 2017 11:08 am

Bin beileibe kein Raptors Fan, aber in den Conference Finale letztes Jahr immerhin zwei Siege den Cavs abgenommen. Was müssen die in den PO noch beweise? Die haben sich super verstärkt und die Cavs sucken. Das könnte dieses Jahr zumindest spannender und für Bronbron anstrengender werden als letztes Jahr.
Lowry hat heute direkt mal 41 Minuten gesehen und sah ganz gut aus. Hat noch eine Woche zum eingrooven, also das wird auch passen.

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 06, 2017 10:08 am

Stimme dir zu. Sinnlos bis zum es geht nicht mehr. Wen interresiert nach den FInals noch der ROY?
Und was, wenn der MVP gar nicht zu den Finals fährt und längst in Urlaub ist, Westbrrok oder Harden, kommen die dann eingefolgen?

xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 06, 2017 9:59 am

problem ist das es dann keinen mehr interessiert, weil alle schon auf die neue saison geiern... sie sollten es vor dem ersten po-spiel machen, es handelt sich schließlich um einen saisonwettbewerb... wir erinnern uns alle an nowes mvp-saison und dem unrühmlichen ausscheiden in den po mit anschließender trophäenentgegennahme. oder letzte saison als lebron den dicken in den finals gemacht und curry gesuckt (ja stimmt nicht, passt so aber besser in die argumentation) hat und danach willst du gerade dem den mvp geben?

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 06, 2017 9:37 am

Rook, you don't get it. Wir wählen unsere Favoriten und nicht, was wir glauben, wer gewinnt, Rook.

Raptors sollen erst mal zeigen, dass sie PO können. Lowry wird nie im Leben fit zurückkommen. Ich glaube auch nicht, dass Boston eine PO-Mannschaft ist.

Embiid? 20 Games und je 20 Minuten? Im Leben nicht. Da vote ich noch lieber für eigtch. Und der hat nur einmal den Bastelwettbewerb des örtlichen Förderkindergartens gewonnen. Zur Preisverleihung kam er mit Badeschlappen und Vollbart.

Wobei du sagen musst, Jackson war verletzt und Drumond topfit. Rose hat mich enttäuscht, dachte, der hat endlich verstanden, dass er jetzt ein Teamplayer sein muss, da der Körper nur noch Mittelmaß ist (in der NBA).

Noah? Die Moonstars müssen ihm das Talent geraubt haben, ersetzt wohl Shawn Bradley in deren Team.

Zufrieden bin ich mit Rondo. Der hätte allen Grund gehabt, sich hängen zu lassen.

Henson ist back. Den haatte ich schon wieder vergessen.

Die Awards: NBA to announce MVP, Rookie of the Year and other awards after NBA Finals on June 26. Oh Gott, das wird ne Werbeshow ohne gleichen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Apr 05, 2017 3:24 pm

Jungs, auf dieser Welt gibt es Hunde und Katzen, aber wenn ich hier so lese sehe ich lauter Fische.

MVP:Mr Triple Double
MIP: Giannis
6th Man: Würde es ZBo gönnen, glaube aber die Liga sieht da Sweet Lou vorne...
DPOY: Gobert, weil schon beim ASG übersehen wurde
ROTY: Es muss Embiid werden. Scheiß mal drauf, wie lange er aussetzen musste. Der Typ hat komplett Maß geregelt.
COTY: Pringles Gesicht Mike D'Antoni

MPS: Nehme hier, knapp vor Lance, Westbrook. Gefällt mir einfach, wie er den Laden führt ohne Judas.
BLS: Ich schwanke zwischen Drummond und R. Jackson. Am Ende ist es Jackson, weil er die größere Klappe hat.
MST: Ganz klar Detroit.
PIwmp: Giannis, der soll in James'sche Spähren aufsteigen.
SC: Swaggy P. Wer bei den Lakers Resten muss, damit man tanken kann, und das nach letzter Saison, hat es hier verdient.

Russel wir hier unterschätz. Der ist einfach noch so jung und scheint, trotz geringen IQ, hart zu arbeiten. Aus dem wird was. Eventuell nicht jedes Jahr Allstar, aber ich sehe so etwa 3 Nominierungen.

Wizzards sind ne Wundertüte. Die D ist mir für die Playoffs zu schwach. Könnte mir vorstellen, dass die Bucks in der ersten Runde da für Furore sorgen können.

Raptors werden hier unterschätzt. Die haben Post ASG ne mords Defense und wenn Lowry fit zurück kommt, sehe ich da ein ernstzunehmendes Team!

König Kuzqo Ende
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 05, 2017 2:52 pm

kenne lateef auch nicht - aber den alten grauen mann der immer wieder sein leben in den griff bekommt und mal die hoffnung einer ganzen musikrichtung war...

ah und ja das ist deine letzte chance auf den gortat-zug aufzuspringen, dieser junge recke wird eines tages mal ein ganz großer das sag ich dir...

d31russel wird eher von einem maskottchen hinterrücks mit ner schaufel erschlagen wenn er so weiter macht...

wiz werden in den po wieder verpacken genauso wie die raptors... und selbst wenn nicht spielt das keine rolle weil der osten so grottig ist... und nur not gegen elend ran darf... wie gesagt bos und bucks haben hier ne gute zukunft wenn sie die nächsten zwei jahre vernünftig planen und spielen - und vor allem muss sich mal jemand gegen goliath rantrauen...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 05, 2017 10:57 am

Eightch, du bist und bleibst ne Eule, lies und staune:. PS: Ich kenne Quadir Lateef nicht. Gortat als DPY? Vor Gobert?

MVP: Der Typ da, der historisches liefert... in OKC. Und ich leg noch einen drauf, OKC hatte "Glück", KD und nicht WB zu verlieren.

MIP: GIannis, der Typ ist jetzt einer der Besten. Jurkic auch super und ich finde, BArnes hat nen Sprung gemacht, keinen so großen wie die genannten, aber immerhin.

6MAn: Nicht Lou Williams, wenn er bei den Lakers geblieben wäre, ok. Eigentlich Opa Vince, aber es ist Z-Bo.

Roy: Malcolm Brogdon, der funktioniert in einem oken Team. Aber wenn man den Award ausfallen lässt, wäre das auch ok.

DPOY: Gobert, der schüchtert ein wie Hakeem früher. Und im Gegensatz zu der Klaue kannst du den nicht "überspielen", indem du seinen Mann einfach ind er Ecke parkst, der ist immer da

MPS (Most pleased Situation): Lance back in Indiana. Hoffe,der wird seinen Frieden finden.




BLS: (Biggest Looser der Saison): Andre Drummond, mit dem Team und Coach keine PO? OVERoveroverrated! Leider Paul George, der kann sooo viel mehr,
MST: (Most Sucked Team - gemessen an den Möglichkeiten: Detroit (1), Minnesota (2), Magic (3), Hornets (4)
PIwmp: (Players I want more progress): Whiteside (der Motor Junge, der Motor), der Lette in NY. Das ist gut, sogar sehr, aber ich hätte mir noch mehr gewünscht (und auch erwartet - wahrscheinlich unfair), Wiggins (da geht viel mehr).
SC (Suprising Comeback): Javal (keine Frage), Dirk (den sah ich schon im Sonnernuntergang), Barnes (schwacher Beginn, dann besser, hat aber auch Coach C.), ist Vince eine Comeback?, Nick Young.

Nebenbei:
- wird D#Russel mind. einmal Allstar?
- Ich mag Jurkic, aber in einer Serie gegen den KAT-Man sehe ich dunkelschwarz.
- ich hatte mit Portland recht, die sucken, Lillard ist der Isiah Thomas der WC, vorne huihuihui, hinten ein Schrei nach Hilfe
- würde gerne E. Bledsoe bei einem PO-Team sehen
- bei Brandon Knight lag ich daneben, der ist kein PG eines guten NBA Teams
- Wizzards mit imposantem Turnaround





_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 05, 2017 10:08 am

okay hier die awards des einzig waren:

mvp: westbrook, der muss es werden, zwar stört mich hier wirklich der 6. platz aber er trägt sein team einfach, das kann man nicht wegargumenteiren
_harden, da ist der lack so ein bisschen ab 12spiele fehlen zur 1, damit zieht auch das argument das er eine bessere quote hat nicht
_james, da haben sich die cavs einfach zu schlecht präsentiert...

mip: giannis - vom guten spieler mit upside, zum teamleader... das ist der sprung den ich hier sehen will, die stats interessieren nich da mal überhaupt nicht

6th: l.williams - mehr als scoring braucht die nummer1 von der bank auch nicht zu bringen
dennoch 18/3/2 das ist ordentlich und er spielt im gegensatz zu anderen/früheren kandidaten auch wirklich reserveminuten 24mpg
_zbo - aber wer in memphis spielt bekommt keine beachtung (siehe asg conley)
_crawford - hat das ding schon oft genug gewonnen

dpoy: green - ziemlicher brainfart aber auf dem platz gut, hält den laden dicht und hat es einfach verdient
_gortat - amtlicher typ, wird den award in den nächsten jahren auch noch bekommen
_leonard - zeigt das stats lügen, einer der besten defender, rating hin oder her

coy: spoe, allerdings brauchen sie hier die hilfe der pacers oder bulls, denn er bekommt den award nur wenn sie in den po stehen... macht aus ner gurkentruppe ein winnerteam und ist ein schlag ins gesicht aller knicks und kings dieser welt
_dantoni - guter man, maximiert den kader
_kidd/stevenx - holen raus was geht

roy: ich? warum nicht... die kandidaten sind alle whack - also bekommt der mit den meisten hype den award, sie sollten ihn diese saison einfach ausfallen lassen


hall of fame, der typ ist einfach zu geil, hoffe er released bald wieder und dann bitte wieder schön mit big-easy swing (wie bei tarantula oder big truck driver). es ist kaum zu beschreiben wie diese harte, präzise double und trippletime kickende stimme so viel swing haben kann:




hall of shame, und der gleiche grund aus dem ty sich lieber um sein leben als seine nba-karriere kümmern sollte:


_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 05, 2017 9:40 am

Was willst du zu WB noch sagen? MVP,MVP,MVP. Westbrook finished with 12 points, 13 rebounds and 13 assists, und das war ein "schlechtes" Game von ihm gegen keine schlechte Mannschaft.

Das Lue Zitat ist echtt geil. Was ein Jam von Butler, der ist ja dermaßen über dem Ring. Wenn du aber um die PO mitspielst und gegen NY verlierst, dann kann was nicht stimmen. Indiana wieder in den PO, George zieht an.

Komm gib mir deine Awards und nimm deine gerechte Strafe für Unwissen entgegen.

Erwähnte ich schon: MVPMVPMVP für RW?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 05, 2017 8:48 am

__Westbrook ties Robertson's triple-double record
und dann wird er in der letzten woche noch einen drauf setzen... witzigerweise ist es - wie damals bei big o - nicht die erste saison von wb in der er um ein triple-double rumschwirrt... aber es ist eben das eine im dunstkreis zu sein und das andere es dann auch wirklich zu schaffen... und dann noch bei der punkteausbeute und nicht mit leeren stats sondern mit vielen qualitätssiegen...
für mich viel interessanter: wie gehts in okc in den nächsten 1-2 saisons weiter. bleibt westbrook? wen holen sie? wer - und das ist die entscheidende frage - möchte mit ihm als co-star spielen, sofern ein hochkaräter überhaupt kommen möchte...

__Anthony wants candid exit interview with Jackson
ich würde ihm auf den stuhl koten und gehen... aber muss jeder selber wissen...

__Report: Durant hoping to make return on Saturday
ja läuft bei den dubs - hoffe eben nur das er besser eingegliedert wird als am anfang der saison... in den letzen 12spielen läufts nämlich extrem gut und das nicht gerade gegen fallobst und auch mit recht amtlichen spielplan...

__LeBron downplays Cavs-Celtics showdown
klar, just another day in the office... wers glaubt

__LeBron passes Kareem in consistency mark
_headline: "LeBron James passes Kareem, behind MJ in double-digit scoring streak"
_contend: "James scored his 10th point of the night on a fast-break layup (...) That made it James' 788th straight game in which he scored in double digits, moving him past Abdul-Jabbar (787) for the second-longest streak (...) Michael Jordan is first with 866."
_quote lue (unbezahlbar): "They should be able to score 10 points," Lue said before Tuesday's game. "I averaged 10 points for four years. They ought to be able to score 10 points. I mean, the best player in the world, he better be able to score 10 points."

__DeRozan on Stephenson's late 2: 'Disrespectful'
was ist das zur zeit für ein rumgejammer? das gleiche wie beim warriors spiel... wenn ich nicht auf den sack kriegen will muss ich härter spielen, kann ich das nicht und bekomme ne klatsche brauch ich mich dann nicht über so etwas aufregen... wer das als unsportlich wahrnimmt mag recht haben, macht aber ein ganz schlechtes argument für fairness wenn er sich zu dritt vor dem gegner aufbaut, ihn anschreit und körperlich bedrängt... auslachen wäre angemessen gewesen...

__Warriors to rest Green, Iguodala vs. Suns
und genauso schont man seine spieler... irgendwann unter der woche in einem unbedeutendem spiel nicht zur primetime bei einer weltweiten übertragung...

__flugschule



__was zum lachen "Players on both sides then had to be held back from going at each other."
kann denen mal jemand die spur einstellen? wie lächerlich ist dieses, haltet mich zurück spiel? da sind 2,10m große und 120kg schwere jungs am start die den dicken machen, dann aber locker von nem 1,75m 70kg ref zurück gehalten werden können... bitte leute ...


_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 04, 2017 11:33 am


Charlie ist da ja gar nicht besoffen oder knall zugekokst irgendwelche Pornstars, die 80er werden mal nicht als das Modejahrzehnt in die Geschichte eingehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 04, 2017 10:32 am

wieder zu ernsteren themen - vollkommen unspektakulär aber doch eher seltenes bildmaterial vom größten athleten unserer zeit und michael jordan... ah und geile hosen:


_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 04, 2017 10:23 am

warum will paul george unbedingt da rein? richtig für den designated player max... den bekommt er sonst nämlich nicht und ist damit automatisch ein laker... sonst bleibt er bei den pacers... zumindest bis zum ersten jahr nach verlängerung, weil er solange nicht tradebar ist... money makes the world go round

gehälter sollten dringend gekoppelt werden - ich finde das modell das der chef maximal das 5fache des schlechtbezahltesten angestellten verdienen darf sehr interessant - zumindest als diskussionsansatz... aber warum freiwillig was ändern, wenn bei einem die rehe im vorgarten rumspringen...

das dopingthema sollte eigentlich keins mehr sein - ich denke durchaus das der interessierte und informieret sportfan nicht aus dem sessel kippt wenn - welche liga auch immer - her geht und sagt ja bei uns wird gedopt, in der und der form... ich meine wir leben nicht mehr in den 80ern als der dicke bizeps das a und o waren.... heute geht es um regeneration, kürze ausfallzeit nach verletzungen etc... und hier sollte aufgeklärt und clever agiert werden.
in dem zusammenhang sollte auch cubans aussage über hgh nicht einfach weggelächelt werden. woher kommen den wachstumshormone, steroide etc. aus der medizin und sie helfen hier vielen patienten bei der genesung bzw. geben wenigstens ein stück weit lebensqualität zurück... das zeug wird nicht in dunklen hinterzimmern zusammengebraut.

das vorausgeschickt sollte man eine klare grenze zu erlaubten und verbotenen doping ziehen und diese auch kontrollieren. wenn jemand substanzen konsumiert die schnellkraft, kondition etc. ohne entsprechende training steigern,hat das im sport nichts verloren - anders sehe ich es eben bei regeneration, unterstützung des heilungsprozesses und wenn man soweit gehen will auch kanabis im rahmen der schmerztherapie (hier braucht mir dann auch keiner erzählen, das jemand der einen durchgezogen hat schneller läuft....)

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 04, 2017 9:41 am

http://www.spiegel.de/sport/sonst/alwin-wagner-hat-doping-im-diskuswerfen-frueh-angesprochen-a-1141134.html Lies da mal und ersetze das Wort Leichtathletik mit dem Wort Basketball und Kugelstoßen mit NBA.

Patrick Ewing Agrees To Become Head Coach Of Georgetown, soll Allen "Practice" Iverson als Athletiktrainer einstellen.

Paul George Believes He's Worthy Of All-NBA Spot --> Nein.

Und mal etwas schönes: Die Chefs großer Konzerne verdienen bis zu 190-mal so viel wie ihre Mitarbeiter.  Das freut einen doch. (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gehaelter-deutsche-vorstandschefs-verdienen-bis-zu-190-mal-so-viel-wie-angestellte-a-1141729.html)

"Mitarbeiter werden aufgrund ihrer religiösen Überzeugungen vermehrt zur Zielscheibe von Kollegen. Laut einer aktuellen Erhebung des britischen Marktforschungsinstituts ComRes http://comresglobal.com treten stattdessen sexuelle und diskriminierende Äußerungen in den Hintergrund."

Dazu sage ich: Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 04, 2017 8:55 am

__mal das cavs-indy spiel von einer anderen seite...
die cavs können kein team über .500 schlagen und brauchen dann 2ot und ein mörder triple-double vom king um ein nicht-playoffteam zu schlagen welches unter .500 liegt und bei dem m.turner an dem tag ein totalausfall war
klar war das hin und her zwischen lbj und pg13 schön anzuschauen aber um es mal mit den worten des größten zeitgenössischen lyrikers zu sagen "die müssen weggewixt werden"

__osten
platz 5-11 alles offen und das ne woche vor abgabe...

__westen
wenn denver es noch schafft - die sensation, por ohne nurkic vor unlösbaren problemen

__gsw
durantula kurz vorm comeback... so können sie ihn gemütlich bis ins cf eingliedern... und bitte schön langsam, läuft grad recht gut für die splashbros... nicht das hier wieder alles in schieflage gerät... nächste saison wird gs alles killen, dann sind sie eingespielt und es wird auch alles runder laufen... witzig das nach einer beinahe 70siege saison zu sagen

__d.griffin
und die cavs können sich scheinbar nicht auf eine verlängerung einigen - warum nicht, was hätte er mehr machen sollen?

__hou
harden will mit kaputter hand spielen, ich denke er schielt zu sehr auf den mvp-award, vielleicht weil er weiß das mit dem titel eh nix wird...

__Wizards Call Out 'Disrespectful' Dubs/mcgees 3er
weniger jammern, besser spielen dann passiert sowas nicht

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 03, 2017 5:58 pm

Lässiger move. Auch nicht schlecht : http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/230920/steve-kerr-on-mcgeee-three-pointer-javale-should-not-have-taken-a-3-i-apologized-to-scott.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 03, 2017 4:18 pm

gangsterlevel99


_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 03, 2017 3:48 pm

viel spaß leute - Seite 34 George10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 03, 2017 2:53 pm

glaub halt der er ne kleine diva ist und sich damit selbst im weg steht... so wie alle george eben...

viel spaß leute - Seite 34 Boy-george1

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 03, 2017 2:08 pm

Du musst Dirk dann echt von der Bank bringen, ansonsten wird er immer mind. die Option Zwei sein. In schwierigen Situationen verlässt du dich eben auf das, was man kennt. Grüßonkel braucht keiner.

Jazz-Clippers könnte interessant werden.

Das meinte ich letztens: http://www.sportando.com/en/usa/nba/230889/lebron-george-duel-in-cleveland-41-16-11-for-james-43-9-9-for-george.html George kann, wenn er nur wirklich will.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 03, 2017 12:32 pm

ne meine nicht die garnett-nummer mit verletzt auf der bank sitzen und rumschreien... eher als 6ter mann mit führungsqualität... dirk wird sicher nicht den grüß-gott-onkel machen und allen schön die hände schütteln und lächeln. er soll schon noch produktiv beitragen aber nicht als erste oder zweite option...

zur ostschwächelung... das ist genau der punkt, als die pistons damals strauchelten standen einige teams am start und haben sich gedacht jetzt hauen wir dem dicken auf den sack und sind die neuen rudelführer...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 03, 2017 11:31 am

Dieses Mentoren Ding ist doch so unnötig wie sonstwas, völlig überbewertet. Das hat einer der Besten nicht nötig.

Mir fehlt im Osten eine Mannschaft, die an sich glaubt und sagt. Ich bin nur Nummer vier oder fünf, aber der Osten schwächelt, das ist unsre Chance.

Im Westen Harden gegen RW? YEEEAAAAH

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 03, 2017 10:15 am

__mavs
zeigt eben was für ein cleverer typ nowe ist - ich kann mir gut vorstellen das er persönlich schon seit zwei, drei jahren lieber die zweite geige spielen würde. nicht das er auf einmal nicht mehr werfen kann aber er ist eben realistisch... wenn dein franchiseplayer mit dem rollator über den platz schiebt, hast du ein problem... hoffe die geben ihm noch ein gutes jahr und viellicht kommt er ja sogar noch für eine weitere (übernächste) saison von der bank als mentor...

__bucks wiz
wird auf jeden fall schön anzusehen


_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 03, 2017 9:59 am

bos: starke ausgeglichene truppe --> in den PO aber eig. leicht auszurechnen, für eine gute Mannschaft
cle: können/müssen in den po-modus schalten --> ob das reicht? Die wirken satt.
was: extrem miese d, werden nur von der o getragen und in den po wieder sang und klanglos untergehen -->das einzige Team, das für einen Upset gut ist, aber die Defense ist übel
tor: haben in der postseason noch nie etwas gezeigt --> ubnd Lowry ist raus
atl: kein/kaum talent --> schaffen die es überhaupt rein?
mil: die wildcard -->aber die haben Krater in ihrem Spiel, ob das reicht?
mia: kämpfen und scheiden in runde 1 aus --> Das Team, das mich am meisten überraschte
ind: haben hier nix verloren --> die sind eig. vom Talent besser als mind. 3 Teilnehmer
Bulls: Chaos, aber das Talent reicht: Playoff Rondo. Haben es sich verdient, haben nie aufgegeben, das reicht schon im Osten

Bucks-Wizzards ist meine Ost-Serie.

"ja, ich hab ihm mit absicht auf sein kaputtes handgelenk geschlagen" - nicht nur das es übel für harden sein könnte, sondern auch die tatsache das es mit der faust passiert sein soll ist schon hart - warum wird so etwas nicht geahndet? Aber der böse James hat vorher gezwickt. Wie im Kindergarten.

Sorry, aber das hätten nicht nur die Knicks so gemacht.


Dirk über Noel: "Mit Nerlens werden wir noch viel Spaß haben. Es sieht bei ihm alles so einfach aus. Das schnelle Abrollen zum Korb, die Abschlüsse über Ringniveau. Seine Energie und seine Athletik helfen uns wirklich weiter. Das hat uns gefehlt. Ich glaube, er kann ein wichtiger Teil unserer Zukunft werden. Der Junge hat noch viel unausgeschöpftes Potenzial." Sehe ich auch so, halten.

Dirk über BArnes: " Wir trainieren viel zusammen und es stimmt schon: Er nimmt jetzt die Würfe, die ich früher genommen habe. Sein Mitteldistanzwurf zum Beispiel ist bärenstark, er kann die Mismatches gut ausnutzen und spielt effizient gegen Kleinere. Er arbeitet sehr hart und auch außerhalb des Platzes ist er ein super umgänglicher Typ, ein Mannschaftstyp. Auf Auswärtsfahrten ist er es oft, der das Team abends zusammenholt. Und er spielt eine Riesensaison für uns. Da haben wir wirklich einen Glücksgriff gelandet. Er ist unser 20-Punkte-Scorer, unser Go-to-Guy, und hat sich unglaublich entwickelt in den ersten paar Monaten. Ich bin sehr stolz auf ihn." Den hatte ich unterschätt, aber er ist für mich kein All-Star.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 03, 2017 8:42 am

__noah die 2.
noch übler als die dopinggeschichte selbst, ist der umgang der knicks damit... auf einmal ist er doch spielfähig, damit die strafe auch jetzt und nicht erst nächste saison angetreten werden kann... das ist ein signal der verantwortungslosigkeit...

__brainmond green
"ja, ich hab ihm mit absicht auf sein kaputtes handgelenk geschlagen" - nicht nur das es übel für harden sein könnte, sondern auch die tatsache das es mit der faust passiert sein soll ist schon hart - warum wird so etwas nicht geahndet?

__aufs auge1
noch geiler als horfords brain-fart ist das videoformal... 90er sind back




__aufs auge2
bei dunks haut mich nicht mehr viel aus den latschen, aber das ist amtlich:


_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr März 31, 2017 10:46 am

naja - gsw, spurs, rockets, clippers und auch die thunder und jazz sind wesentlich angenehmer anzuschauen als das was so aus dem osten kommt... das die warriors hier ganz klar der favorit sind, ist keine frage - trotzdem denke ich das, vom fanstandpunkt her, die serien im westen den schöneren und qualitativ hochwertigeren basketball zeigen werden...

osten:
bos: starke ausgeglichene truppe
cle: können/müssen in den po-modus schalten
was: extrem miese d, werden nur von der o getragen und in den po wieder sang und klanglos untergehen
tor: haben in der postseason noch nie etwas gezeigt
atl: kein/kaum talent
mil: die wildcard
mia: kämpfen und scheiden in runde 1 aus
ind: haben hier nix verloren

ich komme damit auf zwei sehenswerte teams und kann mich vielleicht noch etwas für die bucks erwärmen, einfach nur weil hier upsetpotential besteht

die west-teams 1-7 schlagen alle die oat-teams ab 3 und hier liegt für mich eben der qualitative unterschied, auch wenn es einen klaren favoriten gibt...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 31, 2017 10:23 am

Ist es im Westen anders? Selbst ohne Kevin Durant schlagen die Cavs alle außer San Antonio.

Ich freu mich für Lance. Denke, er ist nächste Saison der Starter auf der ... Zwei?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten