viel spaß leute

Seite 38 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 21, 2017 4:34 pm

gar nicht mitbekommen:

Basketball-Deutschland ist geschockt: Der frühere Europameister Christian Welp ist tot. Das bestätigte seine frühere Universität von Washington, wo Welp in den 80er Jahren studiert hatte und noch immer als Top-Scorer der Washington Huskies in den Büchern steht. Welp wurde nur 51 Jahre alt und hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder.

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 21, 2017 3:27 pm

es ist mir peinlich das ich es weiß aber das gesehene kann nicht ungesehen gemacht werden - passt aber aufgrund der schulhoffakeschubserthematik dann doch irgendwie aktuell hier rein:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 21, 2017 3:23 pm

eightch evenfinerboss schrieb:oder ihm an die brille zu fassen... da versteht der kanadagermane keinen spaß mehr und zeigt wie weit er sein vom massiven oberschenkeltraining kaum noch ausführbaren pushkick platzieren kann... hat seyed zu viel assassains creed gespielt oder was sollte der leap of faith da?
vielleicht bereiten sie sich aber auch so auf eine nba karriere als rumschubser vor... ist ja zur zeit recht gefragt...

Ich kann dir nicht folgen Boss. Ich bin alt und nicht mehr auf dem laufenden. Ist die Firma im Deutschrap noch ne Nummer?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 21, 2017 12:57 pm

oder ihm an die brille zu fassen... da versteht der kanadagermane keinen spaß mehr und zeigt wie weit er sein vom massiven oberschenkeltraining kaum noch ausführbaren pushkick platzieren kann... hat seyed zu viel assassains creed gespielt oder was sollte der leap of faith da?
vielleicht bereiten sie sich aber auch so auf eine nba karriere als rumschubser vor... ist ja zur zeit recht gefragt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 21, 2017 12:45 pm

Ich kann auch noch ein "H" draufpacken: https://de.wikipedia.org/wiki/Triple_H

"Die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen, ist ihn in Kursivschrift zu schreiben."

Das nenne ich mal direkte Zuganbindung:



Ich arbeite seit sechs Monaten in einem neuen Job - und meine Motivation tendiert bereits gegen Null.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 21, 2017 11:18 am

alter bei hh schellen bei mir immer alle alarmglocken... das werde ich wohl nie rauskriegen...

artikel ist top - und auf den punkt - hadere mit zunehmenden alter immer mehr... das problem ist aber sobald man erkennt was für einen irrsinn man mitmacht steckt man bereits so tief drin das es nicht mehr so einfach ist rauszukommen... allein kann man da immer die bremse ziehen aber wenn man auch verantwortung um sich rum hat leider nicht mehr... hilft nur noch eurojackpot-gewinn...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 21, 2017 11:02 am

Oh Gott eightch, jetzt hast du wieder DMX ins Spiel gebracht, jetzt kommt bestimmt wieder Cash und erzählt davon, dass der HH früher besser war und DMX sowieso und überhaupt. Die Geister, die ich rief. Mitdenken.

Sehr gut, sehr sehr gut: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/10/ehrgeiz-hobby-zeiteinteilung-anerkennung-harald-martenstein

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 21, 2017 10:12 am

hab statt der schubserei extra das carter-video geposted, war zu peinlich... wirklich grundschulverhalten... und immer schön darauf achten das einen jemand zurückhält, sonst würde man ja zeigen das man außer ner großen klappe nix hat...

niemand will sehen wie sich die jungs prügeln oder ein 100kg athlet einen anderen ausknocked und eventuell schwer verletzt... es geht einfach nur darum den sche!ß zu lassen... man braucht nicht den dicken machen wenn eh nix passiert, das ist lächerlich... don´t pull the gut if u aint gone blast, wie es der hoch geschätzte earl simmons ausgedrückt hat...

also meckert bisserl, erzählt was über das körpergewicht der tante des gegenspielers und fragt nach jedem wurf laut wer euch denn eigentlich verteidigt, aber lasst dein kindergarten-kram...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 21, 2017 9:32 am

http://www.sportando.com/en/usa/nba/229599/situations-escalating-in-okc-curry-christon-westbrook-and-green-got-technicals.html
Oooh, wie es eskaliert.

Im Leben verzichten die Spieler/Besitzer nicht auf Spiele und somit Geld. Dann lieber die Fans verarschen - aber natürlich in jedem Interview darauf hinweisen, dass die Fans am wichtigsten sind. Sind sie ja auch, hinter dem Geld, eigenen und fremden Bedürfnissen, dem eigenen Status und so ziemlich allem anderen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 21, 2017 8:40 am

Silver to owners: Resting starters 'significant issue'
___
denke auch das hier etwas passieren wird... persönlich finde ich es gut wenn alle möglichst fit in die playoffs gehen aber gleichzeitig kann es nicht sein das teilweise bei beiden teams der rumpfkader fehlt... das ist zum einen nicht gut für das produkt und zum anderen ein schlag ins gesicht der fans... wenn man es komplett runterbricht kommt es auch einer arbeitsverweigerung gleich... ich sag ja auch nicht ich mach jetzt mal langsam weil ich noch 40 jahre vor mir hab und komme deswegen nur 2x in der woche bei vollem gehalt...
spielplan runter auf 60 jedes team ca. 2x spielen, dann bekommen die spiele mehr gewicht und die jungs bleiben länger frisch... die fehlende kohle (10 heimspiele) kann man dann wieder gut  machen weil man ja ein qualitativ höherwertiges produkt anbietet...
und wer u30 ist hat grundsätzlich auf dem platz zu stehen, dann müssens halt mal über 2/3 spiele und 20 minuten sein...


neues von meinem lieblings sr.
___


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo März 20, 2017 10:41 pm

in den 13 Spielen und dem Average kann ich mir nicht vorstellen, dass er es nicht packen wird. Vielleicht kriegt OKC dann sogar noch den vierten Platz. Dann MUSS es Russel werden, selbst wenn Sie nur siebter werden. Verstehe da echt die Diskussionen nicht zum Teil. Harden wird doch nur künstlich hochgehalten, damit es etwas spannend bleibt.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 20, 2017 4:12 pm

Mich würde Oakley auch einschüchtern.

"The Thunder have 13 games left to finish the NBA regular season.
And Russell Westbrook is trying to finish the season averaging a triple double.

If he plays in OKC’s Final 13 games, he needs:
0 points
95 rebounds
106 assists

An average of 7.3 rebounds and 8.1 assists per contest. "

http://www.sportando.com/en/usa/nba/229534/celtics-players-from-2008-nba-championship-team-will-celebrate-their-title-won-t-invite-ray-allen.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 20, 2017 3:43 pm

und nein das ist nicht gespielt - klar die Szene an sich schon aber das verhalten (pippen=scheuesrehimscheinwerferlicht und oakley=pausenbully) nicht:


druss sollte dringend seine trikotnummer ändern... 31er wie schweinsteiger...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 20, 2017 10:33 am

Wie jung da alle waren. Anthony Mason sieht aus wie ein Bodybuilder, Ray hat Haare und Karl ist noch Furious.
Jaja, damals war alles besser.
Der Chef-31er hat abgeliefert: http://www.sportando.com/en/usa/nba/229506/lakers-d-angelo-russell-returns-to-starting-lineup-scores-career-high-40-points.html


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 20, 2017 9:08 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa März 18, 2017 9:50 am

--Verletzungen
Ist wirklich hart wer da alles rausgehalten wird, fairerweise sollte einfach ein dnp "tanking" im spielbogen stehen
Ausnahme embiid das könnte ne tragische Nummer werden

--comptons finest
Manchmal wünsche ich mir das die Herren so ein pseudorumgeschubse mal auf nem freiplatz machen würden... das ist so lächerlich das es besser wäre ne runde pimpslaps in der Halbzeitpause - idealerweise auf der spielfeldmitte - zu verteilen anstatt Strafen zu verhängen

--Dwight
Der supermancomiclesendechristenfan sieht sich in der hof... kann sogar sein, da sind ja noch ganz andere Kandidaten drin... aber zu den großen der Zunft gehört er nicht... ich sehe ihn wir Ben Wallace gut aber nicht auf der obersten Stufe...

--pop bekommt Konkurrenz
Kerr on next time Gsw will face spurs:
I'm gonna Rest all 13 guys

--Heat island
Waiters ist raus, das wars mit (seinen) den titelträumen

--jordan Crawford
Landet Deal bei den Pels - unspektakulär aber immer wieder erstaunlich wie oft selbst Spieler denen zumindest eine solide NBA-Zukunft vorausgesagt wird husteln müssen um dabei zu bleiben... wir nehmen diese 10jahres-Vers alle immer so selbstverständlich an, das vollkommen untergeht wie viele da wirklich jede Saison kämpfen müssen...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 17, 2017 9:50 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 16, 2017 10:44 am

Big 3 Leauge? Ist das nicht ein Porno mit Ron Jeremy? Ich will gegen Ball-dont-lie spielen, aber erst nachdem wir vor dem Game ordentlich gechillt haben.

Fisher will nen Job, Gentry muss wohl gehen--> Der Lack bei Gentry ist ab, aber Fisher hat noch nie einen gehabt.

Lies das mal: http://basketball.realgm.com/wiretap/245309/Unnamed-Warrior-Weve-Got-Problems-And-It-Aint-Basketball

John Wall spricht: http://basketball.realgm.com/wiretap/245306/John-Wall-Relationship-With-Bradley-Beal-Never-Was-Bad


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 15, 2017 10:47 pm

Was geht eigentlich mit dieser big3 League? Ziemlich große Namen aber eben alles Leute weit über dem Zenit... ist das so ein rungedaddel für gelangweilte Rentner bzw. Dschungelcamp-Kandidaten die kurz vor der Pleite stehen?
Ich denke das schreit doch förmlich nach uns, oder?

Aldrige ist wieder dabei

Fisher will nen Job, Gentry muss wohl gehen...

Generell wurde diese Saison noch kein Coach gefeuert - gab es so etwas zu diesem Zeitpunkt schon einmal?

Dubs konnten den 76ers den Sieg abringen, reife Leistung

@Kuzqo - zieh dich warm an, ich besorg mir noch ein Hard Eddy cap und dann gehts ab
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi März 15, 2017 3:53 pm

RB würde Harden glaube ich schlagen im selben Team, aber in den momentanen Teams ist doch Hou viel stärker. Ihr vergesst, dass die starke Defense spielen und das unter dem Pringles Gesicht °-°

Also im Osten kannst du alles vergessen außer den Cavs, sehe ich ja auch so. Nur sehe ich halt keine klare Nummer zwei, vor allem nicht die Hawks, da fehlt halt der Star. Da traue ich den Zauberern mehr zu.

Granddaddy MC will also einen Disstrack raushauen, i am waiting boy
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 15, 2017 9:33 am

Die Bulls treffen weiter super Entscheidungen und sind gar nicht wankelmütig. http://basketball.realgm.com/wiretap/245295/Bulls-Havent-Ruled-Out-Bringing-Back-Rajon-Rondo-For-17-18 Ach ja, vorher war das Zitat von Rondo zu hören: http://basketball.realgm.com/wiretap/245290/Rajon-Rondo-Looking-For-A-Straightforward-Coach-In-Next-Stop

Lakers streichen Mozgo aus der Rotation, clever, wenn man ihn vorher groß bezahlt hat.
Deng ebenso: http://www.sportando.com/en/usa/nba/228936/lakers-shut-down-luol-deng-too-to-give-majority-of-playing-time-to-young-players-in-the-roster.html

http://basketball.realgm.com/wiretap/245287/Omri-Casspi-Cleared-To-Return-Receiving-Interest-From-Grizzlies-Clippers Grizzlies, die kennen sich aus mit verletzten Flügeln.

Horni knows best: Knicks coach Jeff Hornacek admits they likely won’t reach playoffs


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 14, 2017 9:12 pm

Sehr ich ähnlich. Wenn sie auf ein gutes Team treffen,das Verletzungsprobleme hatte (Memphis, clippers,), Denver, Blazers sollten sie schlagen. Macs nur,wenn sie den Bart nicht verteidigt bekommen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 14, 2017 4:35 pm

ich sehe hou weder gegen die gsw noch die spurs noch die clips auch die jazz und die thunder nicht als favorit... sie sind das perfekte saison-team, wie es die mavs über jahre hinweg waren... ah und gegen memphis auch nicht... die sind im gegensatz dazu das perfekte playoffteam... lassen wir den 8ten platz außen vor haben sie nur gegen okc eine chance - und das will was heißen, dort spielt außer dem terminator nur ein schnauzbart und ein athlet ohne hals, borats bruder hilft auch nicht weiter... und da sie ohnehin gegen memphis, okc oder die clippers ran müssen, winkt auch ein erstrunden aus... spätestens in runde zwei fällt aber der watschenbaum...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 14, 2017 4:08 pm

Ich sehe es eigentlich ähnlich, denke aber, dass WB 4-2 gewinnt. Grund: Er ist der härtere Typ und sein Team wird demnach härter spielen. Wenn du siehst, dass dein bester Mann sich selbst massakriert, um zu gewinnen, spielst du eben auch maximal hart. Ich denke, dass keiner den anderen verteidigen könnte.

By the way: Ich sehe Houston in einer Serie mit den Donnern nicht weit vorne. Du?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 14, 2017 1:40 pm

klarer fall: lbj...

spaß beiseite: harden, weil er nicht nur assists verteilt sondern seine mitspieler besser macht.... wb beastet sich mit scheuklappen durch die saison und macht nach ein paar miesen würfen seiner kollegen den kobe... hat man in den vergangenen und verlorenen partien gesehen... kurze einsicht im letzten spiel und auch mit geringerer punkteausbeute aber mehr ausgeglichenheit den sieg eingefahren... das ist auch der nächste schritt den er machen muss und wird...
im eins gegen eins würde er harden aber auffressen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 14, 2017 10:11 am

Okay Ihr Nasen, hier mal eine Frage, die euch zum nachdenken zwingt - auch wenn es weh tut, eightchy:

Harden und WB haben das selbe Team, nehmen wir Houston, die selben Spieler, die selbe Vertrautheit mit dem System, selber Coach, alles gleich. Wer gewinnt in einer Serie und warum?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 14, 2017 9:40 am

natürlich ich bin stink sauer, ich werde eine facebook ansage an kuzqo machen (allerdings muss er mir hier vorher beim account einrichten helfen, hab da keinen) und danach bringe ich einen 57minütigen diss-track gegen ihn raus in dem ich aufdecken werde das er a) kenny getötet hat und b) ich weiß wer die hunde raus gelassen hat... (das hört sich auf englisch lustiger an)

nee natürlich nicht - ich verzweifle nur am osten, also nicht geografisch sondern tabellarisch in der nba... ich kann mir das einfach nicht schön reden, am ende gehts um die playoffs und idealerweise um die finals... und da gibt der osten außer lbj nix her und selbst wenn es hier einen upset geben sollte, siehts dann wieder aus wie anfang der nuller jahre als sich die nets, sixers, magic etc. abwatschen lassen durften...

not-so-fun-fact des tages: der kg-boston titel ist schon wieder 9jahre her und in meinem alten hirn fühlt es sich an wie gestern...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten