viel spaß leute

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 22, 2017 1:47 pm

Brewer ist tatsächlich einer meiner Lieblinge auf dem Parkett er hilft jedem Team... sanderswird wohl auch hier landen... macht alles Sinn und birgt wenig Risiko - am Ende zählt eh nur was in den Finals passiert und da lässt sich kaum planen bzw. Irgendetwas erzwingen

Melo sitzt jax aus ich wiederhole mich da gern

Geil das die Lakers mehr für lou bekommen haben als die Kings für boogie... noch geiler den sixers soll das gleiche Angebot für okafor vorgelegen haben, das dann für cousins durch ging und es war ihnen zu wenig... aber vielleicht ist ja auch vlade der einzige mit Plan und alle anderen Checkens nicht

Das Drama damals war Williams und sloan - witzig war das erst der eine und dann der andere gegangen ist

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 22, 2017 1:46 pm

Brewer ist tatsächlich einer meiner Lieblinge auf dem Parkett er hilft jedem Team... sanderswird wohl auch hier landen... macht alles Sinn und birgt wenig Risiko - am Ende zählt eh nur was in den Finals passiert und da lässt sich kaum planen bzw. Irgendetwas erzwingen

Melo sitzt jax aus ich wiederhole mich da gern

Geil das die Lakers mehr für lou bekommen haben als die Kings für boogie... noch geiler den sixers soll das gleiche Angebot für okafor vorgelegen haben, das dann für cousins durch ging und es war ihnen zu wenig... aber vielleicht ist ja auch vlade der einzige mit Plan und alle anderen Checkens nicht

Das Drama damals war Williams und sloan - witzig war das erst der eine und dann der andere gegangen ist

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Feb 22, 2017 9:32 am

eightch evenfinerboss schrieb:Paul bleibt für 200+ Mio. bei den clips - ich gebe seinen Knien noch maximal zwei Jahre --> Alte PG sind ne schlechte Investition: I'agree

Drummond versucht sich nach Boston zu twittern, interessante Strategie --> SvG hat wohl keine Lust mehr auf Center+Schützen. Was macht er dann? Als Besitzer würde ich da mal freundlich nachfragen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/245017/Jazz-Reach-Out-To-Mavs-On-Trading-For-Deron-Williams --> sind die damals nicht im Hass auseinander?

Was ich bei dem Kingsdesaster so interessant finde, ist das immer wieder berichtet wird das alle dachten er bleibt da, Cousins, Agents und auch Vlade... das macht natürlich einen extrem professionellen Eindruck --> Die Kings bleiben die Kings-

Ach ja Chicago will Butler doch nicht mehr traden... weil wir gerade bei Musterbeispielen für gutes Management sind, Wette der wechselt für ne Kiste Becks Alkfrei nach Bamberg
--> die Bulls haben die Hosen voll. Da lobe ich mir van Gundy, der hat wenigstens Eier in der Hose

http://basketball.realgm.com/wiretap/245016/Wizards-Interested-In-Trading-For-Shabazz-Muhammad Warum da nicht mehr rangehen? Der ist nach der Saison FA, will sich also empfehlen. Die Wolves wollen ihn nicht halten, also ist der Preis niedrig. Hol ihn dir für nen Typ im Rookie_Deal, am besten jemand der verteidigt uns sonst nichts kann, gib noch nen 2Rounder oben drauf und gut ist es.

http://basketball.realgm.com/wiretap/245014/Rockets-Acquire-Lou-Williams-From-Lakers-For-1st-Rounder-Corey-Brewer --> Ziemlich hoher Preis, denke Brewer wird rausgekauft. Als Cavs würde ich ihn holen und Shumpert weggeben.

Boston will Brown nicht hergeben: They’re big believers in Jaylen Brown’s future out there.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 22, 2017 1:15 am

Paul bleibt für 200+ Mio. bei den clips - ich gebe seinen Knien noch maximal zwei Jahre

Drummond versucht sich nach Boston zu twittern, interessante Strategie

Sonst wildes Trade-wirr-warr ohne viel Substanz

Was ich bei dem Kingsdesaster so interessant finde, ist das immer wieder berichtet wird das alle dachten er bleibt da, Cousins, Agents und auch Vlade... das macht natürlich einen extrem professionellen Eindruck

Ach ja Chicago will Butler doch nicht mehr traden... weil wir gerade bei Musterbeispielen für gutes Management sind, Wette der wechselt für ne Kiste Becks Alkfrei nach Bamberg
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Feb 21, 2017 7:38 pm

Vor allem tauschen ja die Kings und Sixers dieses Jahr den Pick. Also wird der eigene Pick nicht wirklich hoch sein, der der Pels sowieso nicht. AD und Boogie wird nämlich für Platz 8 reichen (Armes Denver...).

Barnes ist weg Collinson bestimmt auch bald. Cavs werden da bestimmt wieder zuschlagen können. Evans soll ja auch entlassen werden.
Hield und einen mittelmässigen Pick für Boogie, checke ich heute immer noch nicht.

Lakers räumen gerade im FO auf, Magic zieht da jetzt strippen. Oh man, da bin ich mal gespant..
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 21, 2017 3:36 pm

Reporter: "you're saying you had a better offer two days ago, didn't take it, and thought you'd better do the deal now?"

Vlade: Exactly

Perfekt, einfach super.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 21, 2017 10:35 am

Sehe alle tradegerüchte wie du -

Rubio für Rose ist super für ny - Minny kann sich so Gehalt machender Saison sparen

Indy muss handeln, George will weg

Barnes musste gehen um einen rosterplatz frei zu machen - denke hield ist der nächste "irgendein-Spieler-der-gewisse-Anlagen-hat-aber-maximal-rollenspieler-Status-erreicht"

Was deine offtopic-horrormeldung angeht - schau dir mal die Agenda der grünen aus den 80ern an... da wächst der Wunsch zur proaktiven selbstjustiz

Sonst warten wir auf den nächsten tradehammer und einen starken Flügel für die Pels (3nD)
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 21, 2017 9:27 am

Sorry: non-basketball_Einschub:

"In einem Interview mit dem Podcast Drunken Peasants hatte sich 2016 Yiannopoulos dafür ausgesprochen, dass 13-jährige Jungen mit älteren Herren sexuelle Erfahrungen sammeln sollten. In einer homosexuellen Welt könnten sie den Jungen helfen, sich selbst zu finden, sagte Yiannopoulos. Die "willkürliche und unterdrückende Idee von Einvernehmlichkeit" sei das eigentliche Problem, so Yiannopoulos. "Wir sind besessen von Missbrauch, wir sind besessen von diesem Kindesmissbrauchszeug."

Jetzt wisst ihr Bescheid.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 21, 2017 9:13 am

Nach der Aussage müsste man Divac sofort entassen. Sorry Chef, ich hatte einen besseren Auftrag, habe mich aber für den schlechteren entschieden. Warum? Weil ich der schlechteste GM seit Isiah bin und es kann."

Vlade Divac fires shots in the official release: Winning begins with culture and character matters --> Ja, aber bisschen Talent ist auch gut.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/226635/kings-officially-waive-matt-barnes.html --> Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Kings wissen, dass bei Barnes und Cousins wegen dem NY-Vorfall noch der große Hammer fällt.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/226640/pacers-interested-in-brook-lopez.html --> Wäre ein oker Preis, aber wollen die Pacers nicht schnell spielen?

Vivek Ranadive Believes Buddy Hield Has 'Steph Curry Potential' --> Ich glaube eightch hat SC-Potenzial. Nicht im Basketball aber irgendwo bestimmt.

http://basketball.realgm.com/wiretap/244997/Wolves-Reach-Out-To-Knicks-On-Ricky-Rubio-For-Derrick-Rose-Trade Würde ich als Knicks sofort machen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/244991/Celtics-Clippers-Have-Intermittently-Held-Blake-Griffin-Talks --> haben die Clips eingesehen, dass sie so keinen Ring bekommen? Rivers holt nur Celtics

http://basketball.realgm.com/wiretap/244995/Wolves-Interested-In-Trading-For-Tony-Snell Warum holen Coaches nur ihre Ex-Player?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am Mo Feb 20, 2017 10:12 pm

Also da muss ich doch auch mal das Forum aufsuchen nach dem Trade.
Bin etwas sprachlos ab dem Trade.
Vor allem stellt sich Divac gerade der Presse und erzählt er hätte vor 2 Tagen ein besseres Angebot gehabt. WTF.!!??
Spinnen die jetzt alle komplett in Sac!?
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 20, 2017 9:56 am

Wo kam den der Trade jetzt her? Und sind die Kings bescheuert? Was ist das denn für ein Angebot?
Buddy Hield --> wird vielleicht mal ein Starter
Tyreke Evans--> Friede seiner Asche
Langston Galloway --> da fällt mir nichts zu ein
the Pelicans' 2017 first round pick --> wie hoch wird der sein?
and the Philadelphia 76ers' 2017 2rounder --> na, das wird ja was sein.

Wenn das Pels-Management jetzt Holiday hält und Cousins zum bleiben überreden kann, sind sie vom Deppen zum Chef aufgestigen.

Endlich passiert mal was: Go Boston GO, holt euch Jimmy B. aus C.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 20, 2017 8:47 am

Pels haben alles richtig gemacht nen geschützten Pick und paar Rollenspieler für Cousins - jetzt noch auf klein nachladen bzw. Holiday halten und mal ne Saison für bleiben... könnten für Mittelklasse FA sehr interessant sein

An George sollten sie damit allerdings leider nicht mehr dran sein

Asg score 192-186 gut das ich mir das komplette Wochenende geschenkt habe
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Feb 18, 2017 8:55 pm

LeBron James: Kyrie is my little brother... If he decides the earth is flat, that's ok. Die NBA kommt mir immer mehr so vor:



George will sich nicht langfristig binden --> Warum auch?

Rose scheint ein beliebtes Tradeziel zu sein - wie zur Hölle? --> ich bin immer wieder überrascht, wie sehr die GMs auf leere Stats reinfallen. Frag mal Ericka Dampier, wenn er lachend von der Bank heimläuft






_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Feb 18, 2017 2:17 am

Kings und Cousins dissen sich selbst schon so hart das alles andere übertrieben wäre...

George will sich nicht langfristig binden

Rose scheint ein beliebtes Tradeziel zu sein - wie zur Hölle? Gibt es Teams die so schlechte Verträge haben, das sie diese hier mit Rose' auslaufenden Vertrag cutten wollen und gleichzeitig die Knicks dumm genug sind das mitzumachen? Gut letzteres ist eher wahrscheinlich...

Boom-Dizzle mit Block beim Celebrity-ASG - er wäre hierbei nicht mal über ne Briefmarke gesprungen

Und Kyrie ist ernsthaft der Meinung die Erde wäre ne Scheibe

Die Jungs in der NBA, wenn das einigermaßen den Querschnitt der US-Bevölkerung wiederspiegelt wundert mich nix mehr und wir können alle froh sein das es nur der lustige Onkel mit dem Tütü auf dem Kopf geworden ist...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 17, 2017 9:06 am

DeMarcus Cousins wants his "legacy to end in Sacramento" and his "jersey to be in the rafters in Sacramento." --> and his wallet swell.

Wann dissen wir endlich Boogy wegen der Entscheidung pro Kings. Melo haben wir für den Moneyplan zerissen.

Wenn ich Kings GM wäre, würde ich für Rose traden, jetzt, und ihn neben Collison setzen: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=j63ks38

Die Kings geben nur Sachen ab, die sie eh nicht wollen und mit Rose sollten die PO im Westen geschafft werden. Er und Boogy sind zwar massiv hirnkrank, sollten sich aber auf dem Court verstehen.

Gay will eh weg und ist verletzt, nächstes Jahr kann er sich im NY für nen neuen Vertrag empfehlen, Casspi ist intelligent und passt in die pseudo Triangle von NY. Kings planen nicht mit ihm. Ron Baker habe ich nur wegen seinem lustigen Foto mit reingepackt. NY gibt noch zwei Second-Rounder dazu uns gut ist es.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 16, 2017 10:09 am

Lass ich mir auf den Rücken tätowieren --> über oder unter das Krümelmonster-Tattoo?

Sehe hier absolut kein Problem für die Cavs --> Ich schon, LBJ wird sich ganz schön strecken müssen, in Bestbesetzung sind sie immer noch besser als Toronto, dank LBJ, aber werden sie in Top-Verfassung sein? Mal sehen, ob die Raptors Ibaka einabauen können. Bin nicht der größte Fan des Coaches. Stephenson ist jetzt in Minnesota und wieder verletzt. Der Ibaka-Deal war ein Witz, never answer to MU. Orlando ist ein Lachblatt.

20 Jahre:

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 15, 2017 1:25 am

LeBron, do you have to step up with Kevin Love out? “I’ve never stepped down”
Lass ich mir auf den Rücken tätowieren
Sehe hier absolut kein Problem für die Cavs aber LeBron wird dadurch nicht weniger spielen, was wiederum zum Problem im Juni kommen wird...
Ist Beasly noch zu haben? Aber ernsthaft Stephenson auf 3 und LBJ auf die 4

Ibaka in Toronto - guter Deal, auch wenn sie nen 1sr-Rounder abgeben... ha das ist der von den Clips also schon fast ein Schäppchen der Deal und von uns prophezeit und irgendwie müssen sie ja angreifen

The San Antonio Spurs clinched their NBA-record 20th consecutive winning season
Wie lange ist Pop nochmal der Coach dort?

Anderson-Trade: warum dürfen verletzte/spielunfähige Spieler getradet werden? Ich dachte das geht nicht
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 14, 2017 9:27 am

JR hats drauf: http://www.sportando.com/en/usa/nba/226073/jr-smith-went-to-mcdonald-s-and-brought-with-him-the-larry-o-brien-trophy.html

Megatrade: Verletzter Birdman geht zu irgendwem für irgendwas.

The Chicago Bulls are open to trading Robin Lopez or Doug McDermott but they want a 1st rounder back in exchange. --> Bist gestern hätte ich Portland gesagt - für Lopet. McDermott ist keinen  1Rounder wert.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/226089/nuggets-pursuing-milos-teodosic-for-next-season.html --> Würde passen, guter Mann. Auch wenn mein Dreier sicherer fällt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten