viel spaß leute

Seite 40 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 07, 2017 2:18 pm

hayward war der erste der nen max-deal bekommen hat obwohl gerade mal rollenspieler - hier haben die jazz gut gewettet bzw. mehr gewusst als die anderen - ich kann mich noch an die schlagzeilen damals erinnern und jetzt ist der deal auch monetär der wahnsinn und ich denke sie haben gute chancen ihn zu halten, auch aufgrund des vertrauensvorschusses von damals... so viele namenhafte fa werden nich nacht utah kommen - alles richtig gemacht und der junge entwickelt sich stets weiter - er ist praktisch das was alle von parsons gedacht haben das er sein könnte... haben tuen wollen werden... die wörter kannst du nach belieben in den schlecht verschachtelten satz noch einfügen

verstehst du die leute/experten, die irgendwie ein problem bei den gsw herkonstruieren wollen, nur weil kd hier ne zeit lang ausfällt? ein team mit drei allstars und guten rollenspielern bekommt kein mittleid... und auf einmal wird der vorab hard kritisierte barnes zum alles zusammenhaltenden glue-guy der jetzt ja dummerweise in dallas ist hochstilisiert...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 07, 2017 2:12 pm

Ein Raubritter muss auch nicht zum Amt, aber deswegen stimme ich kein Loblied an.

Klar ist er eine Stufe drüber, aber beide machen gerade nen Sprung.

xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 07, 2017 1:04 pm

nicht falsch verstehen weder musiktechnisch mein ding noch vom typ selber her - aber positiv wenn jemand sein ding macht, tut niemanden weh und muss nicht zum amt...

kawhi wäre in einem anderen team ein megagehypter superstar - es ist bezeichnet für die spurs wie langsam sie ihn aufbauen, er ist der absolute teamspieler unter den (nahezu)franchiseplayern - hayward sehe ich hier doch noch ein ganzes stück entfernt davon, als zweite option aber genial und wenn er deine dritte ist, hast du nen contender...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 07, 2017 11:44 am

Majoe? Nee, das ist mir zu sehr Förderschule.

War in MIami doch auch ähnlich. Wenn du so einen hast, dann läuft es von allein. Wenn er aber fehlt, wirds dunkel.

Machen Kawhi und Hayward den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung?

Wie üblich hast du nichts verstanden:

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 07, 2017 10:03 am

ah und auge des tigers ist ordentlich produziert aber inhaltlich leider sehr oft "mercedes in matt" und "lila scheine" - hätte mehr kommen können, zwei sehr nice tracks, rest solide... kein majoe fan aber dennoch weiter so, steigerung iz da und schön wenn jemand mit dem was ihm gefällt seinen lebensunterhalt verdienen kann...

jemand riot2 gehört?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 07, 2017 9:56 am

läuft bei bogut...

kein "wundercomputer" kann es mit dem snes und street-fighter2 aufnehmen... never

wie schlecht sind die cavs? ohne lbj geht nix, gar nix - daher glaube ich auch nicht das sie einen co-star haben... wäre dem so, würde dieser in den entsprechenden spielen seinen zweiten gang finden - und auch mit ihm, ist es schwierig wenn der rest nur den rollenspieler gibt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 07, 2017 9:31 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/245207/Andrew-Bogut-Suffers-Fractured-Left-Tibia --> Der ist ne Beleidigung für alle Glasknochenmänner.

Bildungsauftrag:
"Wundercomputer"
Von Stephan Finsterbusch (FAZ)

Quantencomputer sind nicht nur ein Wunder der Technik, sie sind auch ein Wunder der Natur. Der Laie versteht kaum, wie so eine Maschine arbeitet, wie ein Zustand da sein kann – und doch auch nicht. Der Profi weiß: Hier geht es um komplexe Physik. Und die spielt für die Informationstechnik eine entscheidende Rolle. Der PC hat das Leben Hunderter Millionen Menschen geändert, das Internet war eine Revolution. Der Quantencomputer aber könnte beide in den Schatten stellen. Wer einen solchen Rechner besitzt, hat einen großen Vorteil: Er lässt die heutigen Supercomputer nicht nur aussehen wie einen mittelalterlichen Abakus. Er kann ihre Sicherheitssysteme auch spielend leicht knacken. Er ist in der Lage, jede Verschlüsselung obsolet zu machen, in jede digitale Kiste hineinzuschauen und jeden Menschen mit einem Handy in der Tasche zu verfolgen. Kein Wunder also, dass die Chinesen, Amerikaner und Europäer sehr hohe Beträge in die Erforschung des Quantencomputing stecken. Mit der Öffnung eines solchen Systems für alle Interessierten durch den Computerkonzern IBM zeigt die Forschung, dass sie zwar weiß, wie die Computerzukunft grundsätzlich aussehen wird, aber keine Ahnung davon hat, was sie einmal damit anfangen könnte. Die Militärs und Geheimdienste sind da weiter. Sie wissen genau, was sie damit machen wollen. Und das macht sie so gefährlich."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 06, 2017 3:00 pm

nö - fand den ersten, klassiker hin oder her, auch nur so mittel... klar war er damals krass weil er eben auch mit viel hype kam - taugt er was?

cuban kommt immer wieder mit solchen aussagen um die ecke - ich finde ihn aber dennoch sehr sympathisch, vor allem weil er nicht der geldige sack im hintergrund ist, der nur sein vermögen auf diese art angelegt hat, sondern wirklich für den sport brennt

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 06, 2017 2:45 pm

Ich wurde schon wunderschön geboren, habe mich längst an die Blicke gewöhnt.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/228049/mark-cuban-says-russell-westbrook-is-not-a-candidate-for-mvp-award.html --> Nicht frech werden Marky Boy.

Hast du Trainspotting 2 schon gesehen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 06, 2017 2:43 pm

sie sind wieder da


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 06, 2017 2:19 pm

sehr schön - tatsächlich mal ein paar differenzierte antworten/sichtweisen dabei und nicht das permanente wiedergekäue...

hast du dein profilbild geändert um nicht nur auf dein äußeres reduziert zu werden?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 06, 2017 1:57 pm

Sehe den Deal aucg gut, ein durchschnittlicher Center ist wichtiger als ein durchschnittlicher Wing-Man. Und Noel hat Potenzial ein Double-Double-Spieler zu werden und die Zone zu verankern.

Wenn du mal Zeit hast: https://theringer.com/the-post-trade-deadline-mailbag-63fa6f7ff6c8#.dc2vlo70n


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 06, 2017 10:32 am

__dallas deal
perfekter move - talent für talent getauscht und die picks gut geschützt, denke noel passt perfekt auch später zu barnes

__asg
jetzt haben sie gemerkt, das sie sich damit nicht in ein positives licht stellen sondern lächerlich machen... sehr gut

__msg
wette die haben was verbockt und dann gesagt der tonausfall wäre absicht


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 06, 2017 9:28 am

Wir sehn gut aus und Schönheit wird bezahlt. Apropos, habe Kuzco im Schuldenturm putzen sehen.

Bei den Busses (oder heißt es Bussen?) knallt es gewaltig -->Ich finde GM K. hat über die Jahre einen guten Job gemacht und so einen Ab gang nicht verdient. NAsh u. Howard, Shaq und Kobe, der Pau-Raub anyone

The point guard finished with 48 points, 17 rebounds and 9 assists in loss to Suns. --> Unfassbar, 48 Punkte (Jordanasque), 17 Bretter (Rodmanlike), 9 Dishes (Isiah Thomas`que). Ist mir egal, ob sein Team eines der besten ist oder Mittelmaß: MVP!

Dirkules dreht noch ne runde: Ob er Angst hat was hinter der Mauer ist?

Und der einzig wahre Point-Center bin ich. Ein Oldschool-C gefangen im Körper eines PG. Ich bin ein Einstein, gefangen im Körper eines Penismodels

Wie bewertest du den Dallas Deal? Ich finde ihn gut.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa März 04, 2017 12:19 am

Da der Stundenlohn hier ans aussehen gekoppelt ist, stimmt deine Aussage natürlich....

Bei den Busses (oder heißt es Bussen?) knallt es gewaltig

Dirkules dreht noch ne runde

Und der einzig wahre Point-Center bin ich. Ein Oldschool-C gefangen im Körper eines PG

Dubs verlieren Back-to-Back, wahrscheinlich reißen sie das Team im Sommer ein, Not!

Der kleine Bruder des GreekFreak ist 15 und hat ne Spannweite von 7'2" - wächst natürlich noch... mal schauen ob die beiden in 4jahren dann als guard-Duo auflaufen

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 03, 2017 8:44 am

Kuzqo schrieb:Natürlich muss man den Joker im Auge behalten! Erster Point Center der Liga!!! (oder Sabonis 2.0 wie ihr wollt)

Ich finde es immer geil, wenn ein Spieler auf seiner Position ganz anders ist als die anderen: Er dominiert mit Schläue und nicht mit Kraft & Athletik. Aber ob er in einer Serie gegen Cousins mithalten könnte. Der würde ihn wohl überpowern, oder?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do März 02, 2017 6:46 pm

Natürlich muss man den Joker im Auge behalten! Erster Point Center der Liga!!! (oder Sabonis 2.0 wie ihr wollt)
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 02, 2017 10:09 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/245157/Joel-Embiid-Out-For-Season-With-Torn-Meniscus
Der Basketballgottist ein strenger aber gerechter Mann. Er bestraft die 76ers für das, was sie dem Basketball in den letzten Jahren antaten. Für E. isses schade.In dem Alter solche Knie - das wird kein Eisenmann mehr.

Meine Frage von gestern ist beantwortet: http://www.sportando.com/en/usa/nba/227674/jose-calderon-was-a-warriors-player-for-1-hour-and-59-minutes-made-about-dollars415k.html Fast wie dein Stundenlohn für den Job als Forumboss, Boss.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/227676/nikola-jokic-records-2nd-straight-triple-double-13-points-14-rebounds-10-assists.html Muss man den Jungen im Auge behalten?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 01, 2017 2:40 pm

Nee, George ist ne Nummer über Butler. Der kann schon wirklich was.

Keine Five kein Spiegel, da bleibt nur noch die gute alte Schlüsseloch und natürlich Hanni & Nanni

----Five
Das Ding les ich schon seit Jahren nimmer aber wäre schade für die jüngeren Bball Fans ist ein ordentliches Magazin

-----Superstars
Denke sowohl George als auch Butler haben das Zeug zur ersten Option. George hat schon bewiesen das er ein Franchiseplayer sein kann und auch wenn Butler schon bisserl älter ist kann er im richtigen Kader die Leitfigur sein. Bin auf George in la gespannt, bzw. Welches Team dann da steht

- ich will keinen bei-uns-ist-niemand- verletzt-deswegen-werden-wir-Champion Champion

Was,Wie, nicht nachladen? Boston will Sullinger zurückholen

Schau dir mal die 1 der T10 an: RW macht den RW

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 01, 2017 1:03 pm

-----Five
Das Ding les ich schon seit Jahren nimmer aber wäre schade für die jüngeren Bball Fans ist ein ordentliches Magazin

-----Superstars
Denke sowohl George als auch Butler haben das Zeug zur ersten Option. George hat schon bewiesen das er ein Franchiseplayer sein kann und auch wenn Butler schon bisserl älter ist kann er im richtigen Kader die Leitfigur sein. Bin auf George in la gespannt, bzw. Welches Team dann da steht

-----Basketballgott schlägt zu
Barnes wird wohl mehr als ein paar Minuten bekommen -
Warriors and Durant will know full extent of injury after tests on Wednesday, but there's real doubt about a regular season return.
Und da bereits märz ist würden Monate wohl eher eine Rückkehr Ende Mai/Juni bedeuten... jetzt stolpert Curry noch über seinen Zottelbart und Thompson sieht sich als legitimen NumberOne scoret und hält 30x pro Partie drauf und schon könnten die Playoffs spannend werden

Dicker stinkefinger in Richtung der Teams die zur tradedeadline nicht ordentlich nachgeladen haben, das wäre die Chance gewesen
Boston mit George und vor allem die Clips mit Melo gegen nix
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 01, 2017 9:53 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 01, 2017 9:45 am

Morgen Boss, wie läufts bei dir?

Barnes hilft ihnen meiner Meinung nach mehr als Calderon: Der Arme, gerade geholt und sofort gewaived - bekommt er jetzt Geld? Barnes könnte in den PO mehr helfen - 5-10 Minuten den besten Scorer des Gegners nerven und ein zwei assige Aktionen hier und da. Die Cavs haben den Dubs letztes Jahr einfach den Schneid abgekauft. Bitte keine schwere Verletzung bei Love oder Durant. Ich will echte Playoffs sehen.

Dre sagte im PC sinngemäß, das Butler und George "nur" All-Stars aber keine Megastars seien. Das sehe ich anders, bei George. Der ist für mich vom Leistungsvernögen her ein Superstar - was sagst du Boss der Überbosse.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/227538/wizards-brandon-jennings-enthusiastic-about-completing-a-deal.html Jennings ist my Man, aber er soll sich langsam mal am Riemen reißen und ein guter Spieler werden. Den Wizzards hilft Alles, was einen Puls hat. Ich habe gehört, sie wollen Mike Pence auf dem Flügel auflaufen lassen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 01, 2017 7:55 am

Was ist schlimmer für die gsw:
A) Durants Verletzung (egal für wie lange)
B) die Verpflichtung von Barnes
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 28, 2017 9:28 am

Ja, aber was willste machen? Noel wäre eh gegangen. O. wollte keiner und Embiid zeigt, warum er Glasknochen hat. Noah ist übrigens auch raus - wohl gut für die Knicks. Siehst du Jennings stärker als Williams, in einem Cavs Kader meiner ich.

The Bulls will waive a guard. Carter-Williams or Canaan? Das ist hart MCW - vom ROY zum kannmichnichtgegenCanaan/Rondodurchsetzen.
Kyle Lowry ist raus.
Jewnnings nach Washington?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 28, 2017 7:41 am

Glaube Embid wird eine der größten was wäre wenn Storys der NBA - das wird wohl nix mehr - 76ers tanking war damit komplett fürn eimer... nachdem sie Noel für nix abgegeben und bogut gewaived haben, haben sie aus nem c Überangebot einen ein Mann posten gemacht... und der ist auch noch Okafor... wenns einmal läuft...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 27, 2017 3:07 pm

Wer bekommt Jennings?
Beißen die Cavs sich grad in den Hintern?
Haben sie noch nen Rosterplatz?
D-Will, Bougut, Jennings etc. selbst wenn man bei einem Trade mutig rangegangen wäre und etwas mehr tiefe als nötig geopfert hätte, die Möglichkeit nachzubessern wäre da... Stichwort äh sorry Hashtag George/BOS
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten