viel spaß leute

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 9:52 am

__nba
nee ist ja nicht alles kacke und was ich bisher gesehen habe war auch wirklich geil. der osten könnte nur besser mehr bums vertragen und im westen ist die sache eben auch recht einseitig... letzte saison war da aber weit schlimmer... wenn simmons gas gibt, kann er sich sogar vor embiid behaupten...

__häftlinge
ich kenne eventuell jemanden, der jemanden kennt der dazu mal was gelesen hat: als es zu einer auseinandersetzung in einer haftanstalt kam, haben die wärter erst eingegriffen als alles bereits vorüber war... hatten sie a) angst um die eigene sicherheit, b) war es ihnen egal oder c) wollten sie die häftlinge das untereinander regeln lassen, damit sich nicht noch mehr anstaut?
egal warum so gehandelt bzw. nicht gehandelt wurde, es ist nicht tragbar. auch oder gerade in einem gefängnis muss die unversehrtheit der insassen gewahrt sein. da sitzen ja nicht nur schwerstverbrecher, sondern auch der ein oder andere unschuldige bzw. für ein nicht kapitalverbrechen inhaftiere (beugehaft etc.) ein... ausnahmen sind hier häftlinge die wegen sexuellen übergriffen auf wen auch immer ihre zeit absitzen müssen, die dürfen gern an ihren eiern aus dem zellenfenster gehängt werden...

-------

http://evenfiner.forumieren.com/viewtopic.forum?t=7

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 9:42 am

Sehe ich nicht so, ich empfinde es nicht so, dass die Teams schlecht sind, klar ein paar haben underperformt (HALLO, Bucks), andere sind verletzt (Boston), aber der Osten ist meiner Meinung nach komplett offen, was seinen Reiz hat. Im Western sind die beiden besten Teams, die über den anderen stehen und das unter sich ausmachen werden. Finde ich insgesamt mehr als ok.

Themenwechsel:

Mit selbst gefertigten Stichwaffen sind Häftlinge in einem Hochsicherheitsgefängnis im US-Bundesstaat South Carolina über sieben Stunden lang aufeinander losgegangen. Der Grund: Streit um Geld und Revierkämpfe.[...]  Wachleute wurden den Angaben zufolge nicht verletzt. Man habe sich an die Vorschriften gehalten, zunächst zurückgezogen und auf Hilfe gewartet, sagte Stirling.

Aus der anderen Sicht: "Der Häftling, der sich gegenüber AP äußerte, übte scharfe Kritik an dem Vorgehen: Das Personal ließ die Insassen demnach völlig im Stich. Auch Stunden nach dem heftigen Gewaltausbruch sei kein Wachmann oder Arzt gekommen. "Die Wachleute haben nicht einmal versucht, einzugreifen oder Hilfe zu holen. Sie blieben einfach auf ihren dicken Hintern im Kontrollraum sitzen."

Fazit: "Dies ist ein absolut schrecklicher Tag in South Carolina", sagte der zuständige Senator Gerald Malloy. "Wir haben versagt. So ist es einfach."

Die Zeit schreibt über Fler, das ist... nicht zu glauben: http://www.zeit.de/kultur/musik/2018-04/fler-flizzy-rap-trap-album-schreien

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 9:35 am

__playoffs
sind spannend aber eben aus den falschen gründen, die teams sind alle nicht stark genug... vor drei oder vier jahren hatten wir mal wirklich abartig harte playoffs, schon in der ersten runde... das war ein traum und sicher auch ein ausschlag nach oben... was diese playoffs aber dennoch besonders macht, ist das potential der 76ers gegenüber dem (letzten) aufbäumen von d-wade und der mögliche durchbruch von giannes, ich hoffe für beide das sie es packen

__ich schäme mich...
...ein bisschen dafür das ich den raptors den untergang in runde eins wünsche... ich kann nicht mal genau festmachen warum... wahrscheinlich ist das meine dunkle seite...

__kunst
naja kunst ist das sicher keine... aber darum ging es mir nicht... ich fand es nur witzig das der herr der den boss und banger kritisierte eminem die stange hält... bzw. als beispiel positiver texte hervorhebt... also der eminem der auf albumlänge eine ex zerstückelt und dann in den kofferraum schmeißt und ins meer schmeißen will, während seine dreijährige tochter neben ihm sitzt und nach ihrer mutter fragt...
es wird eben wieder statt ernsthaft zu debattieren, von allen seiten nur populistischer müll verbreitet... die einen kommen mit der ewigen nazikeule, die anderen mit dem genauso abgedroschenen man-wird-ja-wohl-noch-sagen-dürfen... das ist alles kindergartenniveau und bringt niemanden voran... das sich hier eine musikveranstaltung die komplett aus der öffentlichen wahrnehmung nach dem motto "schlechte werbung ist besser als gar keine" versucht aus der Versenkung zu retten und das ganze daher - zumindest in dem rahmen in dem es abläuft - auch komplett hätte ignoriert werden können, ist leider nicht...
wer meldet sich dann wieder zu wort? die afd, die geissens und irgendwelche z-promis die ihre fünfminuten ruhm haben wollen... es ist doch gar keiner an einer wirklichen auseinandersetzung entweder mit dem thema an sich oder auch mit der entsprechenden textzeile im kontext interessiert... das ist bei der regenbogenpresse nicht anders als in der spiegel/spon kommentarspalte... hier sind wir nicht mehr weit von den youtubekommentaren entfernt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 9:18 am

Was redest du da, Boss, die PO sind dieses Jahr mal echt spannend.

Wenn er fit ist, soll er spielen, was soll denn der Mist? Miami war mein Tipp, oder? Ich weiß es sch0on nicht mehr?

Die Bank der Dubs ist schlechter als letztes Jahr, Young bekommt kaum Minuten, Casspi ist weg, der Rest sind Nobodys - außer Iggy und Javal

Ahh, Dickewitze :-)

Ja, provozieren kann Kunst sein, aber Auschwitz ist so gäääähn.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 8:43 am

__mia76ers
wade hat den seinen flash-anzug wiedergefunden... sehr schön - jetzt haben wir eine offene serie...

__dubsspurs
als ich schlafen gegangen bin, war san antonio noch vorn...

__Embiid 'tired of being babied' as 76ers lose
"lieber ein spiel er aussetzt, als die ganzen playoffs er zuschauen muss"
- yoda

__Jazz rookie Mitchell has contusion; status TBD
wahnsinn wieviel hier von dem rookie abhängt...

__Knicks have no interest in JVG, sources say
natürlich nicht, deswegen haben sie ihn ja vorsprechen lassen... "was du willst nicht für uns arbeiten? wir wollten dich eh nicht, ätsch..."

__Source: Boogie Cousins' flight not to Coachella
ich kann mir auch nicht vorstellen, das er zurzeit überhaupt irgendwo hinfliegen kann...
cousins geht zu fuß, möchte er nach oben - denn der aufzug ist nur für sechs personen

__must watch: zulu
handelt alles ab: apartheid, vollkommen irrwitzige absolution, tier/menschenversuche der pharmaindustrie, synthetische drogen, familiendramen und das alles ohne hollywoodgekrache und unnötigen explosionen, bzw. typen die ihre unterhosen über den leggins tragen... trotzdem keine arte-kuschel-toleranzfilm, es wird ein oder andere hand abgehakt und auch geschossen...
forest whitaker extrem stark wie immer - auch wenn er sich mittlerweile halbiert hat - und orlando bloom, zumindest für mich, das erste mal erträglich anzuschauen... spielt hier einen wahnsinnspart...



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 16, 2018 3:39 pm

zurück zum sport... wird in den playoffs irgendwas dramatisches passieren oder warten wir alle nur auf rocks vs. dubs und die darauf folgende verprügelung des ostkönigs?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 16, 2018 3:38 pm

ohne auf die Thematik eingehen zu wollen, aber genau hier liegt der hase im Pfeffer... vielleicht hätte der herr, bevor er sein statement abgegeben hat zumindest mal den google-übersetzer bemühen sollen...

Klaus Voormann: „Provokation ist erlaubt und manchmal sogar notwendig, um Denkanstöße zu geben. Aber es darf nicht die Grenze zu menschenverachtenden, frauenfeindlichen, rassistischen, antisemitischen, gewaltverherrlichenden Äußerungen und Taten überschritten werden. Genau diese Attribute treffen im gegebenen Fall zu, und das hat für mich nichts mehr mit der Kunstform guter Hip-Hop- und Rap- Interpreten zu tun wie ich es beispielsweise von Anfang an bei einem Eminem schätzte.“

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 16, 2018 9:00 am

"You'll have to ask Kawhi and his group that question," Popovich said. "So far, they say that he's not ready to go. So we can't do anything until that happens. Then, we would have to decide what's going on from there. But that's the first thing that has to happen."
"He's rehabbing right now in New York trying to get healthy," Popovich said.Das klinmgt nicht erfreut.

Was macht Bledsoe da bitte, jede gehbehinderte Oma hätte das besser verteidigt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 16, 2018 8:52 am

Bucks- Boston= erwartet versagt
Pacers-Cavs= naiv versagt
Utah-OKC=Starpower
Min-Hou=Chance verpasst
Toronto-Was= okee
Spurs-GS= entschieden
Mia-Philly=erstaunlich klar
NOP=Port= erwartbar knapp

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 16, 2018 8:33 am

__playoffs
bisher alles nach plan, bis auf die sache mit den cavs aber ein 4/2 wird es dennoch
rocks knapp gewonnen aber auch das wird sich ändern (James Harden: 3-6 3s/Rest of Rockets: 1-16 3s)

__kawhi
_pop: mittlerweile sehr genervt was fragen zu kawhi angeht...
_lac: wollen ihn falls er verfügbar wird... wer nicht? was für eine headline

__Thibs on Towns' 8 points: Gotta be more active
-captain obvious

__LeBron James: 'I'm the last guy to ask' about coming back in the playoffs
grundsätzlich ja aber diese postseason ist schon etwas anders... es ist das erstmal seit langem, das sie sich den weg in die finals wirklich erkämpfen müssen...

__für alle die keine zeit hatten, hier das wochenende in der zusammenfassung:






_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 1:16 pm

eventuell aber eben leider aus den falschen gründen... haywood und irving sind raus, wenn es das braucht um auf augenhöhe zu sein, würde ich mich auch auf einen tyson / maske kämpf in den 90ern freuen, weil tyson die hände auf dem rücken zusammengebunden werden und er eine augenbinde tragen muss, damit chancengleichheit herrscht...
ich will immer beide mit maximaler kraft sehen... also augenhöhe weil beide gleich gut, nicht weil sie gleich schlecht sind... und das die bucks mit einem ante dermaßen mies dastehen ist schon fast fahrlässig...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 13, 2018 1:12 pm

Boston-Bucks sind für dich nicht ausgeglichen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 11:21 am

gut, wir nähern uns dem wochenende, das niveau steigt...

ich sehe okc/jazz und mia/76ers als recht ausgeglichen und sehenswert, der erst sollte nach vorschrift laufen... außer: den cavs... hier habe ich keine ahnung was passiert, denke das wird spannend... könnten die playoffs von love werden, der hat bisserl profilierung nötig und wäre der perfekte co-star...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 13, 2018 11:00 am

Wo wird gerade bei untenrum sind_ Bild:


"Föhnen Sie die Vagina nach dem Sex trocken!
Männer sollten den Penis fönen und ölen." Aber wohl nicht vorher, denn wenn das Öl heiß wird…


Auch spannend, wenn auch nicht so heiß: https://www.theringer.com/2018/4/12/17228626/emergency-nba-playoff-preview

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 10:55 am



das trifft es wohl eher obwohl es sich wie eine pornofilmsammlung anhört...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 13, 2018 10:51 am

verfilmungen meiner biographie--> Ist da nicht eher das?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 9:21 am

was für serien? vikings und gomorrha sind quasi die verfilmungen meiner biographie... beides sehr sehenswert. die vikinger weil tatsächlich an den originalsagas langehangelt und gomorrha weil wahnsinnig authentisch... originalschauplätze und von dem schriftsteller dein die mafia schon seit jahren die rübe absäbeln will...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 13, 2018 8:12 am

Ich glaube nicht an Gordon - ich glaube nicht gerade an viele Teams und Spieler, fällt mir gerade auf :-)

Du glaubst an Utah>OKC? WOW

Phillie > Miami --> kann sein, aber... NEIN

Sonst sind unsere Brackets gleich, aber meins ist natürlich besser und cooler

Von was redest du da? Sind das Serien?

GAME of Zones!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 8:11 am

wem die oskars nicht reichen:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 8:08 am

__Lue: Cavs will go 10-deep during postseason
spielt eine 6er rotation aber nur wenn einer der starter ausfoult...

__Warriors, Rockets given top odds to take title
captain obvious

__Lonzo prepares for 'biggest summer' of life
was hat er vor? lässt er sich wegadoptieren?

__Lonzo Not into Recruiting Bron, PG
wie denn auch? "hey i bims der 1 typ vong lakers her mit dem geschupsten vaddan, come play with me" - jetzt mal ehrlich wie soll ein rookie, bei dem es solala lief (denke aber er hat gute anlagen) einen james an bord holen? der sieht in ihm höchsten trademasse...

__NBA awards ballot, Part 1: Dissecting each individual race
sehe ich auch so: http://www.espn.com/nba/story/_/id/23107445/zach-lowe-2017-18-picks-nba-mvp-defensive-player-year-rookie-year-more-awards

__und weiter gehts:
Frank Vogel Fired by Magic After 2 Seasons and Failing to Reach Playoffs

__ein guter tag für xax
https://www.gameofzonesstore.com


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 13, 2018 7:57 am

__playoffs
es gibt keine überraschungen... sogut wie nie, vor allem nicht in der ersten runde und der osten ist schwach wie homer simpsons geist... normalerweise sollten die raps durchmarschieren aber die werden sich selbe wieder rein bein stellen und dann steht james mit nem haufen gurken im finale...
den westen sehe ich auch nicht so stark wie die letzten jahre. an por glaube ich nicht und der erst ist wirklich random... wenn sich bei den rocks und dubs nicht alle alles brechen, sind die beiden im finale und spielen hier auch den champ aus, der dann eben nochmal gegen ein ost-team ran muss... bevor er die trophäe bekommt...

__gordon
die mavs müssen zuschlagen... sie haben capspace und keiner will da hin... sie können hoch picken und nächste saison immer noch genug geld für einen max-spieler haben und auch wieder hoch picken... ich denke das ist ihre chance... zudem ist gordon ein rfa, um ihn irgendwie loseisen zu können musst du alles auf den tisch legen was du hast...

__dwade
laut 2k war er mal der zweitbeste spieler nach james... ja da haben sie auch zusammen gespielt... witzig: er ist gerade mal drei jahre jünger als kobe... obwohl er ca. 75 jahre nach ihm seine rookiesaison hatte aber auch nur zwei jahre älter als lbj, der immer noch alles zum brennen bringt...

__schwärzestertagdeslebens
nachdem ragnar bereits letzte staffel von uns gegangen ist, musste jetzt auch noch ciro di marzio bei gomorrha dran glauben... warum? warum? wenn es irgendwo gerechtigkeit auf der welt gibt, wie kann das sein?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 13, 2018 7:27 am


Ams schwersten finde ich Miami (an die ich eigentlich nicht glaube) gegen Philly (die ich für stoppbar halte, solange Simmons nicht den Hauch eines Jumpers hat). eigentlich müüsste Miami von den 76ers weggefidelt werden, aber ich glaube nicht dran

Boston ist tough, aber sie haben keine Offense mehr, Bucks sind schrecklich, aber wenn die gut verteidigen, haben sie vorne halt Giannis. Wenn Boston Irving hätte= Conference Final, + Haywood=Finals, wenn...

Toronto müsste LBJ eig. schlagen, eigentlich

West

Portland-Blazers finde ich echt schwer=50/50

Ich glaube, das die Wolves den Rockets das Leben (lies: Butler gegen Harden)sehr schwer machen werden. Eigentlich perfekt für ne Sensation, die Wolves sind da stark, wo Houston es nicht ist (CENTER) und eigentlich SF, wenn Herr Wiggins sich bequwmen könnte. Sie haben einen der besten Defender der Liga dort, wo Houston seine große Stärke hat.

OKC-Utah wird ne Defense-Schlacht zweier guter Coaches, aber wenn ein Team zwei Allstars hat, hat sie zwei Allstars. Ich glaube, das OKC gegen Houston gewinnt, weil WB>Paul und George wird Harden vernichten. Für mich ist er motiviert (ZAHLTAG) der beste Defender auf dem Flügel.

GS hat echt ein leichtes Bracket erwischt, genug Zeit, um Curry reinzubekommen. SCHADE, die in der ersten Runde ohne ihn gegen OKC, das wäre spannend gewesen.

Qualitätsjournalismus

ESPN conducted an anonymous poll with 13 Cleveland Cavaliers players (!) to see how they would vote for the six major awards. No instructions were given (i.e. not being allowed to vote for themselves or their own team, etc.).

LeBron James received 12 votes out of 13 for the MVP, with James Harden getting the other --> wer fragt den auch Kevin Love nach seiner Meinung :-)

Orlando Magic forward Aaron Gordon was asked what an "ideal" contract would be when he becomes a restricted free agent in July.

"Ideal is max. That would be ideal. Three letters. ... Definitely here," Gordon said. Wäre für mich auch ideal. Könnte mir vorstellen, das Dallas da Geld investiert, aber ob sie das sollten...

DWade zu WB: Two years in a row averaging a triple double and still gets criticized . Man y’all need to stop. Wisst ihr noch, als Wade diese unzerstörbare Macht war. Kommt mir vor, als wäre das noch zu schwaz-weiß-Zeiten gewesen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 1:50 pm

bis auf das mit okc finde ich es gar nicht so verrückt... ich glaube das sie nicht an den rocks vorbeikommen... wobei ich mir aber sicher, wirklich ganz sicher bin, ist das lebron ok im alleingang zerlegen kann...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 12, 2018 1:45 pm

hab mal ein "verrücktes" Bracket erstellt. Finde dieses Jahr gibt es Potential für loco Playoffs:



Wird natürlich nicht so kommen, aber wäre schön. Im Grunde werden die Warriors es machen, fände ich aber blöd.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 1:36 pm

__bracket
die erfahrung lehrt das es selten mal zu sieben eher zu fünf oder maximal sechs spielen kommt... und ich sehe die serien durchaus deutlich... für gs gibt es für mich nur titel oder implodieren in runde zwei...

__westbrook
darf es für mich aus den gleichen gründen die ich letzte saison genannt habe eben nicht werden... er macht um sich herum niemanden besser, er spielt mit gurken genauso wie mit stars an seiner seite...

__inklusion
muss eben sinnvoll gehandhabt werden und was xax bezüglich dem zurückhalten von normalentwickelten schülern sagt ist absolut richtig, deswegen halte ich uneingeschränkte inklusion in der vorschulzeit und dann individuell zugeschnittene modelle für den richtigen weg... kohle haben wir genug, sie muss eben nur auch für vernünftige dinge ausgegeben werden

__rip
es kann jeden treffen, aber das merkt man immer erst wenn es soweit ist... wieviel mit-/endzwanziger bekommen krebs... wie aus dem nichts ist auf einmal alles anders... wer macht sich in dem alter schon gedanken über sein ableben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten