viel spaß leute

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 10:47 am

ja hab ich tatsächlich weil ich mir öfter die starters anschaue und leigh, als australier, damit aufgezogen wurde... hoffe da muss jetzt niemand verhungern...

dmx muss wieder in den knast... glaube das wird nix mehr bei dem

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 10:31 am

Hast du das gelesen?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/australien-skandal-im-cricket-schmeisst-sie-alle-raus-a-1200336.html

Die nehmen die Sache wirklich ernst.

Der 28-jährige Smith hätte dort für einen Zweimonatsvertrag bei den Rajashtan Royals aus Jaipur 1,5 Millionen Euro erhalten sollen, Warner die gleiche Summe bei den Sunrisers aus Hyderabad.

Zwei Montae, 1,5 Millionen. Wow. Für Cricket? Das kapieren auf der Welt vielleicht fünf Leute.

xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 10:09 am

__mj rekord
statschubserei https://www.golfdigest.com/story/the-indiana-pacers-got-roasted-for-a-stat-comparing-thaddeus-young-to-four-nba-legends



__blum
nicht gelesen aber weiß drüber bescheid... das zieht sich durch und deswegen nervt mich auch die ewige vorverurteilung und ich halte auch gern - selbst wenn noch so dünn - an der unschuldsvermutung fest... daher sind solche zeitungen auch keine journalistischen medien und die für sie arbeitenden leute, bestenfalls meinungswiedergebende reporter...

__grizz
logisch, sind fest dabei... plötzlich fällt ihnen ein das conley doch fit ist und sie preschen durch die offseason wie lucky luke auf jumper hinter den daltons...

__embiid
dachte das wäre mehr ein spaß von ihm als er aus dem krankenhaus postete... was ist da genau stand der dinge?

__reingeschissn
ich werde den jungen herren nie wieder aus meinem hirn kriegen... der rennt da mit nem waschbär auf dem kopf und offensichtlich zu heiß gewaschenen klamotten rum und denkt er wäre der stimmliche sohn von r.kelly und elvis presley... als er dann merkt das es alles nichts war, fällt die ganze fassade wie das spachtelmakup des letzten großraumdiskoaufrisses ab und er schaut in die kamera und sagt "ich hab voll reingeschissn"... in dem moment hätte es mich fast zerlegt... 9jahre ist das jetzt her und ich kann mir kaum ein gesicht merken, das ich länger als zwei wochen nicht gesehen habe, aber das hat sich fest eingebrannt...

__bestes album aller zeiten, läuft beim training... Wir komm'n ins Geschäft wie bei Sexkinos - immer für nen lacher gut

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 9:40 am

Die Grizzlies haben die letzten beide Spiele gewonnen: Geht da noch was mit den Playoffs?

Thomas To Have Surgery On Right Hip-_> Der Typ ist durch.

Hast du das gesehen? https://sportando.basketball/en/usa/nba/269599/76ers-joel-embiid-taken-to-hospital-after-colliding-with-markelle-fultz.html Sah gar nicht so wild aus. Ohne E. ist in der ersten Runde Endstation.

Was postet du da für einen Link? Habe nach 3 Sekunden abgebrochen.

Den Satz hast du in verschiedenen Ausführungen schon hundert mal gebracht. Und immer recht.

Ich finde aucg, dass Harden der MVP ist, aber ganz ehrlich, niemand ist wichtiger und besser als LBJ - abgesehen vom großen XAX hier im Forum. Aber das wisst ihr ja.

zwinge ich den Sensenmann wenn er bei mir anklopft zum rasenhmähen. Kollegah oder Jopie Heesters.

Hast du die verlorene Ehre der Katharina Blum gelesen? Die Bild hatte damals dagegen geklagt. In Perfektion aufgezeigt, wie die Zeitung arbeitet.

„Nach einem Schlag denkst du, dich hätt ein Lkw überfahr’n. Als wärst du aufm Weihnachtsmarkt.“ :-) Ich muss mir das Album doch noch besorgen.

MJ'S Rekord: Naja, den finde ich jetzt nicht so prall.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 8:37 am

Ärzte entdecken neues "Organ" im menschlichen Körper
ich dachte schon sie hätten entdeckt das wir gar nicht vom hirn sondern doch nur instinkten gesteuert werden, die uns glauben lassen wir tun was wir wollen, statt zu wollen was wir tun...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 8:35 am

__gamechanger
http://www.espn.com/nba/story/_/page/nbarank22932314/nbarank-game-changers-25-most-influential-basketball-players-ever

__Kemba Walker passes Dell Curry to become Hornets' career scoring leader
wer, wen? wenn ich da für ne woche auflaufe bin ich der neue topscorer?

__Thomas To Have Surgery On Right Hip
und alle haben es gewußt...

__ Sixers Extend Streak To 8, Longest Since 2003
ein weiterer beweis dafür das es gar keinen process gab sondern sie einfach von natur aus grottenschlecht waren...

__spurs
reingeschissen http://www.trendmutti.com/hakim-bagi-bei-dsds-video/

__nowe
hoffe der darf bei ner starken dallas-truppe 20min von der bank kommen... wir alle wissen aber das es nicht so sein wird, und er 45min/game starten muss
Mavs rolling with all-undrafted lineup — including four dudes who got a lot of G-League time this season — down the stretch against the Lakers.

__durant
der kann an meinen socken nuckeln, tell him that...

__lbj
meine stimme hat er auch aber nur weil ich mir sicher bin das er ähnlich loyal mir gegenüber ist... spaß bei seite harden darf und wird es werden... lebron bekommt aber jeden respekt, weil er als alter sack - zumindest statistisch gesehen - (eine) seine beste saison hat
ha was sage ich... nur um meinen punkt zu untermauern macht er das: LeBron James ties MJ's all-time league record of 866 straight games with 10 points or more

__tod
gevatter zeit hat in mir seinen meister gefunden und schrubbt gerade meinen küchenboden... bzw. zwinge ich den Sensenmann wenn er bei mir anklopft zum rasenhmähen... wer hats gesagt? - was mich direkt hierzu bringt:

__felix und sein spezl
werden nicht nur von der bild als sänger sondern auch - und das machen sie ja bei jeder gelegenheit - als antisemiten bezeichnet... weil die damen und herren an den texten anstoß nehmen... dürfen sie auch gern aber dann dürfen sie auch einen tag lang mal das radioprogramm durchhören und mir a) berichten wann musik gespielt wird, die einen nicht entweder komplett verblöden läßt oder die zu der entsprechenden sendezeit unpassend ist, das aber keinen stört weil auf englisch und b) der müll der zwischen den ganzen "hits" verzapft wird nicht einfach ausgeblendet werden muss...?

__glasl
das liegt daran weil wir alle deppen sind... wie es richtig gemacht wird, sehen wir auf der anderen seite des teichs. hier ernennt der chefboss einfach disneysternchen und hausärzte zu ministern... so wie man das eben in einer dikta... äh demokratie macht, nachdem man alle gefeuert hat die etwas gegen einen haben... selbst wenn man diese leute gerade erst selber eingesetzt hat...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 28, 2018 3:37 pm

Hey Boss, du bis gar nicht tot? Wie schön, auch wenn ich deinen Besitz bereits verscherbelt habe. Die 12,43 € habe ich für Dosenbier ausgegeben.
LBJ würde bei der MVP-Wahl für sich stimmen, ich nicht.
Alrdidge vielleicht raus, aber die Spurs haben ja noch... tja, Manu?
Nowe will noch spielen, soll er.
Durant sagt: "You can tell them I'm playing Thursday?" Wem?

Benedikt Glasl war in zwei linken Studentenvereinen aktiv. Für den Verfassungsschutz Bayern ist der angehende Lehrer damit eine Gefahr für die Demokratie - und die Schüler. Herr, lass Weisheit in Land.

Das ist interessant: https://web.de/magazine/gesundheit/aerzte-entdecken-organ-menschlichen-koerper-32892008

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 28, 2018 8:02 am

__bims zurück

__m4vet
da hat er recht... oder man ballert einfach weiter alles kurz und klein und wundert sich dann wenn irgendwann das echo kommt...

__senator
hat absolut recht, ich habe meinen nachwuchs auch immer solange angeschrieen bis er selbst die windeln wechseln konnte. sehr weiser mann. eventuell sollte man ihn mit einem knüppel auf die rübe hauen, bis er aufhört über so einen schwachsinn zu reden...

__fultz
die spekulieren auf einen tiefen playoffritt und wollen ihn dabei haben... die chancen stehen gar nicht so schlecht... bisserl grün sind sie halt aber dafür ist der rest im osten schwach oder verletzt...

__heat/cavs 98/79
90er ball?

__Sacramento protests impact Kings game again
scheinbar tragen doch die kings-fans direkt zu allen ungerechtigkeit der usa bei... als wären sie nicht schon mit ihrem team gestraft genug...

__Agent: LiAngelo Ball entering NBA draft
metoo

__goz
es geht wieder los

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 27, 2018 9:11 am

Schmollt ihr?

The Philadelphia 76ers just announced that rookie guard Markelle Fultz will be available to play tonight against the Denver Nuggets. --> Warum?

Denver ist so scheisse (für den Roster)

Die Grizzlies haben ein Spiel gewonnen. Echt. Nein, nicht gegen die örtliche Behindertenschule, gegen ein echtes NBA-Team. OK, die Wolves ohne Butler, aber hey, es sind die Grizzlies.

Ich schreibe einfach weiter: Ein Veteran spricht Wahrheit: "I carried an M-4 in the Afghanistan desert for almost a year. If you feel you need this or another weapon of war like it to protect your home; you need to re-evaluate the way you’re living your life & make fewer enemies. These have no place in civilian hands.#VetsForGunReform"

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 26, 2018 9:34 am

So, der Architektur-Onkel hat wieder was für euch: http://www.zeit.de/zeit-magazin/mode-design/2018-02/minimalismus-isay-weinfeld-bauhaus-architektur-eleganz-fs

Auf der nach oben offenen Vollidioten_Skala, Rick Santorum:

Der ehemalige republikanische Senator sagte, die Schüler sollten nicht von anderen verlangen, ihre Probleme zu lösen, sie sollten sie selbst angehen.

"Wie wäre es damit", sagte Santorum beim TV-Sender CNN, "wenn Kinder etwas tun und vielleicht Wiederbelebungskurse belegen?" Außerdem schlug er vor, Schüler sollten sich auf Situationen eines Amoklaufs vorbereiten, damit sie für diesen Fall eine Antwort parat hätten:
Der ehemalige republikanische Senator sagte, die Schüler sollten nicht von anderen verlangen, ihre Probleme zu lösen, sie sollten sie selbst angehen.
Sie sollten nicht vom Gesetzgeber verlangen, "Gesetze durchzubringen, die sie beschützen". Darf man so blöd sein, darf man das?

Apropos Problem, in Südamerika wird Wald für Sojabohnen gerodert, die unser Schnitzelvieh dann frist, damit wir für 100 Gramm Mortadella nur 49 Cent bezahlen müssen. Schön






Ansonsten ist gähn, Curry ist wohl für die erste Runde raus.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa März 24, 2018 8:15 am

Irving raus, Curry raus, wenn sich jetzt Harden verletzt, wird Portland Meister. Verrückt.
Ob Lbj schon Platz für den nächsten Pokal im Schrank macht?

Erst die Memphis Scheisse,jetzt das, mies,einfach mies.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa März 24, 2018 7:30 am

Sowas kann die Meisterschaft entscheiden. Ok, McGee ist raufgefallen, aber ich glaube, dass das Curry aktuell physiologisch instabil ist. Die Knöchel sind wacklig, dann kann das Knie nicht stabil sein.
http://www.espn.com/nba/story/_/id/22891344/stephen-curry-golden-state-warriors-leaves-again-injury-left-knee

#scheißverletzung#karmaofjavalequestionmark#champorgone
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 23, 2018 1:45 pm

__wegen handy erschossen
grundsätzlich wird jeder ohne grund erschossen... es gibt wohl kaum situationen, selbst- oder fremdschutz ausgenommen, die das ermorden anderer rechtfertigt... kein streit, kein weggenommener parkplatz, keine unterschiedliche auslegung von moralvorstellung und kein öl der welt...
bringt halt nur nix die halle zu verbarrikadieren... das ist wie bei den bahnstreiks... da kriegen die pendler, die jedes jahr für maximal gleichbleibende leistung mehr zahlen müssen eins vor den latz, weil sich leute mit privatchauffeur nicht einig werden... genauso wenig juckt es den symphatischen anführer der größten nation, wenn in sacto die fans nicht in die halle können:
"Due to law enforcement being unable to ensure ticketed fans could safely enter the arena, the arena remains closed and we ask fans outside to travel home. We will issue further information soon regarding a refund.''

__ncaa
ich denke es ist nur die spitze eines korrupten systems, ich würde es begrüßen wenn die spieler einfach in der g-leauge ausgebildet und diese entsprechend reformiert und erweitert wird...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr März 23, 2018 11:28 am

Protestiert wurde, weil ein 22 Jähriger ohne Grund erschossen wurde.
http://www.espn.com/nba/story/_/id/22877093/all-united-our-commitment

Memphis: peinlich. Ja, ich lehne Gewalt ab, bis sie das einzige, letzte Mittel ist, mich selbst vor Gewalt zu schützen.

College ist Madness. Loyola im Elight Eight, Moritz Wagner spielt mit Michigan richtig gut und Kansas und Kantakki und Norz Cäroleina sind alle raus. Diese one and done colleges verdienen es nicht anders.
Ich will 4jahres Karrieren sehen. Männer die in die NBA kommen und keine schmalbrüstigen 19jährigen, die nicht spielen können. Also soll die Ncaa die Spieler angemessen entlohnen, sind Häh Enigma Milliarden aus Merchandise, tickest und vor allem TV rechten vorhanden. C‘mon.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 23, 2018 10:51 am

protest war wohl gegen das ami-waffen-zeug... ist ja auch richtig aber der fan der gerade aus dem kohlebergwerk direkt zum stadion gekommen ist um dort seinem sohn zum 6. geburtstag das spiel zu schenken, ist vielleicht nicht der, der dafür bestraft werden sollte... ich meine genau die trifft das...

memphis... ganz ehrlich... jordan hat mal gesagt das kobe die 81 punkte nie gegen ihn gemacht hätte. im zweifel hätte er ihn einfach umgehauen aber das hätte er nicht zugelassen... jetzt bin ich kein fan von gewalt aber man hätte sich da auch anders zur wehr setzen können ... wie gesagt, bisserl selbstachtung...
"If I was on the other side, there's no way I would have been in at the end of that game without six fouls," Jordan said Tuesday. "I don't know if I could have given up 81 points and not fouled out of the game."

pausbäckchenverlust? aber nicht wirklich extrem:
2016

2018

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 23, 2018 9:57 am

Wer hat den gegen was protestiert, evtl. gegen die Schändung von  Basketball?

In SA brennt der Baum

"Tonight we put on a performance that no one should be proud of and you can't defend it," Memphis interim coach J.B. Bickerstaff said. Ach.
Kemba 46 Punkte in 28 Minuten, das ist lächerlich. Das ist kein Tanking, das ist Betrug, was Memphis da macht.

Hat "Meshri" (Dallas) extrem abgespeckt?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr März 23, 2018 8:17 am

__Protesters Block Fans from Entering Kings-Hawks Game
was haben die fans denn verbrochen?

__K. Antetokounmpo to test draft waters
meint er das ernst oder will er nur die aufmerksamkeit der scouts und zieht dann zurück?

__Curry to play in low-tops despite ankle issues
schon mal jemand gesehen wie die getaped werden? die können die füße praktisch nur nach vorn und hinten bewegen...

__mem-cha 140-79
leute bisserl selbstachtung...

__The Starters: What Is Going On In San Antonio?
es gab ein lautstarkes players-only wegen leonard... kurz darauf wird genau das von green dementiert... auf jeden fall stinkts da mittlerweile gewaltig

__deadpool
einziger ernstzunehmender superheld... vertraue keinen leuten die unterhosen über den leggins tragen...
hast du auch den anderen trailer gesehen, in dem er sich supermanmäßig in ner telefonzelle umziehen will aber ewig braucht?






__warum?




__shadowfight
hier gibts jetzt den dritten teil... unbedingt aufs handy holen, den zweiten habe ich zu tode gezockt... sind zwar jetzt nicht mehr shadow sondern echte figuren aber sehr geiles gekloppe wenns mal wieder länger dauert


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 23, 2018 8:04 am

Das ist Betrug:




 
Kostas Antetokounmpo, younger brother of Bucks’ Giannis, will enter the 2018 NBA draft but he won’t hire an agent.
Kostas Antetokounmpo ended his freshman season with Dayton averaging 5.2 points and 2.9 rebound > Ich kann nix, aber mein Bruder ist echt gut, der kommt dann zu euch, ehrlich.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 22, 2018 5:24 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 22, 2018 1:39 pm

Kann so was künstlerisch nicht einschätzen, aber er ist ein großer Name und gibt den Oscars hype und ne andere Zielgruppe

Und zu den Oscars hat Sick-Boy alles gesagt




simmons/bosh-podcast --> Heyhey, die Liga hat Dino-Clarkson und Flat-earth Kyrie, spielt 3 Goldmedaillien-Gewinenr Miller noch?

Die Cavs haben nen Gameplan, er heißt LBJ und freie Dreier treffen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 22, 2018 1:17 pm

oscar für kobe und:
(wieviel davon hat er selber geschrieben und was selber produziert)


ich will da auch nix schmälern aber das habe ich so in der art schon x-mal gesehen... hier ein beispiel von vor über sieben jahren:


die älteren werden auch noch die musikvideos von den gorillaz kennen... er soll ruhig seinen oscar haben, ich finde das auch ganz toll gemacht aber eben weder innovativ noch mutig...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 22, 2018 12:41 pm

__selbstkorrektur
*chinese von hangover nicht von hannover...
oh gott darüber werde ich in meiner politkarriere stolpern... und wahrscheinlich ist es gar kein chinese sondern ein koreaner... kanzleramt ade...

__simmons/bosh-podcast
sehr hörenswert - bosh scheint mir für einen nba-spieler zu clever, daher bin ich mir sicher das diese blood-clot geschichte eine farce ist nur um ihn von der liga fern zu halten

__Blogtable: What Love's Return Means
gespielt hat er gut... jetzt bräuchten sie eben noch einen gameplan und nen großen, selbst ein center der zweiten garde würde helfen...
könnten die grizz gasol rauskaufen und der dann noch bei den cavs anheuern?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 22, 2018 11:39 am

__ad
da schwingt immer so die verletzungsangst mit... aber wenn der mal kann wie er will... --> ist halt blöd, wenn du noch einen anderen Big hast, der ebenso anfällig ist, und einen PG, der das auch ist

__parker
guter typ, wird sich auch woanders behaupten können... macht jetzt aber auch nicht den unterschied --> Seh ich auch so. Wird irgendwo nen kutzen vertrag unterchreiben und sich zeigen wollen, Dallas?

__pommescuban
eben genau das würde ich ihm zutrauen... Ich nicht, generös bist du nicht zu den Kleinen, auch Cuban nicht.

__playofffleischpeitsche
derozan hat mit 21/3/5 zurückgepimmelt, aber den kürzeren gezogen wie der chinese von hannover gegen long-dong-silver

__Dwight night: Hornets center posts rare 30-30
With a 32-point, 30-rebound night, Charlotte's Dwight Howard became the first player since 2010 -- and just the second in 36 years -- to have a 30-30 night.
wer hat je an ihm gezweifelt? Alle, zurecht. Der kann, wenn er will. Wenn.

__Drew: Comeback win a turning point for Cavs
schon wieder? und was schreibt der gleiche kollege, wenn sie die nächsten zwei verlieren? Die haben sich diese Saison schon zehnmal im Kreis gedreht.

__Hayward balances daughter on lap while playing Fortnite.
schaut her ich spiele mit meinem kleinkind auf dem schoß ein ballerspiel... sehr gut, sehr sehr gut und ich dachte wirklich er gehört zu den clevereren... Ist doch ab 12...

__Giannis Antetokounmpo Won't Return vs. Clippers After Suffering Ankle Injury
weiß unser bucks-beauftragter mehr? Generelle ja. Hier: nein.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 22, 2018 10:04 am

__ad
da schwingt immer so die verletzungsangst mit... aber wenn der mal kann wie er will...

__parker
guter typ, wird sich auch woanders behaupten können... macht jetzt aber auch nicht den unterschied

__pommescuban
eben genau das würde ich ihm zutrauen...

__playofffleischpeitsche
derozan hat mit 21/3/5 zurückgepimmelt, aber den kürzeren gezogen wie der chinese von hannover gegen long-dong-silver

__Dwight night: Hornets center posts rare 30-30
With a 32-point, 30-rebound night, Charlotte's Dwight Howard became the first player since 2010 -- and just the second in 36 years -- to have a 30-30 night.
wer hat je an ihm gezweifelt?

__Drew: Comeback win a turning point for Cavs
schon wieder? und was schreibt der gleiche kollege, wenn sie die nächsten zwei verlieren?

__Hayward balances daughter on lap while playing Fortnite.
schaut her ich spiele mit meinem kleinkind auf dem schoß ein ballerspiel... sehr gut, sehr sehr gut und ich dachte wirklich er gehört zu den clevereren...

__Giannis Antetokounmpo Won't Return vs. Clippers After Suffering Ankle Injury
weiß unser bucks-beauftragter mehr?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 22, 2018 9:14 am

LBJ hat den Raptors mal den Playoff-Pimmel auf den Tisch geknallt: 35/17/6
Die beiden Teams will ich in einer Serie sehen, besseres Team gegen LBJ... Also alles wie immer :-)

AD macht vor unseren Augen den Sprung zum Superstar, zum echten, nicht zum, "naja, wenn er nicht X oder y wäre.

Parker vor dem Absprung bei den Bucks. Kann ich mit leben. Man muss nicht alles signen, nur weil er als Rookie da war, oder Washington?

"nee ich meine Williams wollte weg - cuban hätte ihn entweder nicht gehen lassen oder für wenig kohle abfinden können - hat aber gesagt, passt schon hier ist der check, viel spaß" Da bekommt er von mir Lob, wenn er das auch für den Pommesverkäufer macht, der vor der Halle rackert. Williams ist hat mehr als 100 Mio Dollar verdient!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi März 21, 2018 11:38 am

http://basketball.de/lineup/psychische-gesundheit-nba-derozan-love-oubre-dooling
guter Artikel über ein leider öffentliches Tabu Thema
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 21, 2018 11:31 am

muss ja nicht jeder zum gandhi mutieren, aber wenn man dinge anprangert sollte man eben nicht genau diese dann auch noch anheizen...

pc ziehe ich mir gleich mal, wehe da sind keine bilder dabei...

nee ich meine Williams wollte weg - cuban hätte ihn entweder nicht gehen lassen oder für wenig kohle abfinden können - hat aber gesagt, passt schon hier ist der check, viel spaß... ny hat massig kohle und eiert wieder rum, im schlimmsten fall belasten sie ihren cap ohne grund... cap ohne grund... hört sich nach nem albumtitel an...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten