viel spaß leute

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 02, 2017 12:32 pm

so das königliche bayern hat das internetz nach den feiertagen für den pöbel wieder freigegeben... Also schreibt dein Betreuer jetzt wieder ins Netz, was du autistisch mit Straßenmalkreide an die Zellentür kritzelst, Heureka.

So wie eightch es beschreibt, habe ich es auch gemacht - und mache es noch - nur viel cooler natürlich. Hast du einen Sport, der dich begeisterst und dem du neben dem Laufen nachgehen kannst, ohne Depressionen zu bekommen? Das ist auch wichtig.

kneeling im movember--> wird doch alles besser, oder - nicht?

Okafor seeking contract buyout from Sixers --> Wundert dich das heute noch?

Was machst du eigentlich in einem Museum? Putzt du da?

"Are the Magic for real" --> für mich der kommende Champ...

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 02, 2017 8:47 am

so das königliche bayern hat das internetz nach den feiertagen für den pöbel wieder freigegeben...

__plautze weg
1. zucker weg - nein nicht der löffel im kaufe sondern jede art von zucker überall (außer bei obst, das wäre zu kompliziert)
2. kohlenhydrataufnahme nur wenn ausreichend sportlicher ausgleich vorhanden ist
3. auf keinen fall hungern
ich gehe davon aus das du 2000-2200 kalorien grundumsatz hast - du gehst einfach auf 1500-1600 runter, dann hast du kein hungergefühl aber einen permanent negativen wert... gleichzeitig aktivierst du dein sportprogramm (mehr muskeln = höherer grundumsatz). sollte dein körper es zulassen gehst du laufen...idealerweise jeden tag, dafür nur ca. 6km bzw. 30 min reicht vollkommen... alkohol am besten weglassen... macht grundsätzlich sinn... auch wegen der 72 jungfrauen... schön langsam abnehmen und vor allem den ernährungsplan langfristig anpassen... dieses monatsweise diäthalten bringt nichts... wenn das einmal drin ist, also vernünftige ernährung und sport, kann auch ohne schlechtes gewissen ne prinzenrolle gekillt werden...
ich weiß nicht wieviel bei dir zuviel drauf ist aber für den normalen schwammkörper sollten drei/vier monate reichen um wieder ansehnlich zu sein, danach schön dranbleiben, ohne ne religion draus zu machen, und alles ist gut...

__kneeling im movember
wir lassen uns alle einmal im jahr nen schnörres wachsen und stecken uns, sobald pro sieben das sagt, ne rote kugel auf die nase und schon ist die welt eine bessere...

__Okafor seeking contract buyout from Sixers
er will einen trade oder buyout... wo leben wir? der bekommt das was das team möchte, fertig... jeder lappen will irgendwas und nutzt das mediale sprachrohr um jeden hirnfurz hinauszuposaunen...

__Kerr, Curry: We'd vote Popovich for president
wieder mal schön bei mir abgeschrieben...

__Kyrie Irving Explains Flat Earth Stance, Says There Is No Real Picture of Planet
ich war neulich in salzburg im hau der natur... und irving hat recht:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Okt 30, 2017 8:29 pm

@Kusqo: compression Wear sehe ich ein. Aber optisch ist es ne Beleidigung. Das geilste sind aber Big men wie Dwight Howard mit shooting sleeves an beiden Armen. Das ist wirklich lächerlich. Sowas gab es alles in den good ol days nicht. Ja das Spiel war weniger schnell, dafür körperbetonter. Irgendwie ist mir das alles zu Marketing- und Regenerationsunterstützungspsychologiach hust absatzgetrieben.

Hab mir grad mal den genauen Wortlaut des Texaners eingezogen. Nein, nein, nein. Das kann man nicht mißverstehen.

Ansonsten gefallen mir die Bucks. Giannas kann langsam mit seinem Körper umgehen. Unfassbar was die Natur so hinbekommt. Leider nicht bei mir.

Indiana auch irgendwie gut. Victor blüht auf.

Wizards irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Darin aber konstant.

Phönix: da kommt nichts mehr aus der Asche. Booker war nur ein Strohfeuer? Haben die sich mit unfertigen bzw. unbrauchbaren Teenagern kaputgedrafet?
Wenn ich Besitzer wäre und Milliarden hätte, würde ich bledsoe einfach seinen Vertrag absitzen lassen. Um zu zeigen, dass er ne scheiß Unterschrift gesetzt hat. Am Ende wäre seit wert für die Liga extrem gesunken, erhörte seine Millionen, die anderen Erpresser ein mahnendes Beispiel. Ja die Besitzer verdienen viel, aber Spieler die sich freipressen wollen etc, das finde ich eklig. 99,6373738% der Amis verdienen nicht im Leben, was der in einem Jahr hat.
Kulturfrage, aber das ist ja überall so. Nie ist es genug, immer geht noch mehr. Aller SCRUM Methode: twice the work in half the Time. Limes geht gegen null. Und dann, haben wir uns dann alle wegoptimiert. Ich bin fast 40 und merke jeden Tag mehr, wie sehr ich mich selbst verarsche. Dazu sehr schön, unbedingt anhören:

https://m.youtube.com/watch?v=pBLJNe8hsKE


avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Okt 30, 2017 6:00 pm

- Leggins -- trage ich zum Fußball auch immer, in kurz und im Winter zwischendurch in lang. Zusätzlich immer unter dem Trikot ein passendes Shirt.
Diese drei viertel Dinger find ich auch komisch, aber soll sich ja regenerativ auf den Körper auswirken. Zumindest mich hat das Marketing da im Sack.
- Cavs ganz schlecht. -- Ohne viel zu gesehen zu haben. Endlich sieht man, dass Lue ne Wurst ist. Defensiv komplett scheiße das Team. Crowder von der Bank... Ob Isaiah Thomas da wirklich helfen wird?
- Mavs - Mit Rick kannst du halt nicht tanken und Uns Dirk muss ja auch bei Laune gehalten werden. Was Noel "Ich will mehr als 17 Millionen im Jahr" da spielt könnte ein Kleber noch in besser.
- Atlanta und Schröder. Aber wer hätte noch vor drei Jahren gedacht, dass Dennis die erste Option in einem NBA Team ist? Auch wenn es gerade, geplanter Tank, echt mies ist?
- GS -- Denke auch die haben kein Bock auf RS. In der Theorie kann sowieso kein Team die in sieben schlagen...
- 76ers. Fultz haat sich in der Pre Season verletzt, hat nichts mit Ainge zu tun. Vor der Verletzung waren da vielversprechende Ansätze sichtbar. Nichtsdestotrotz frech, wie da wieder Verletzungen kommuniziert werden. Immerhin (noch) kein Ausfall bis nächste Saison...
- All Hype bei den Floppers, traue dem Braten nicht. Liegt aber daran, dass ich Laker bin
- kneeling in der Nfl? Scheinheilig, wenn man außerhalb nichts macht. Der Besitzer der Texans hat einfach gesagt was er denkt. Frei übersetzt: seit wann führen die N.... die Plantage.
Freedom of free speech. Auch wenn es rassistisch ist. Hauptsache nicht die Flagge entehren. So schön das Land ist, so strunzendoof sind große Teile seiner Bewohner. --> lass ich mal so stehen.
- Theis von der Bank bisher echt überzeugend. Bei seinem Start sah das schon anders aus. Aber wenn er so weiter macht könnte er in der Rolle schon ein paar Jahre in der NBA verbleiben, freut mich richtig.

- Gianni wird MVP
- Simmons ganz klar ROY --> der Typ ist eine Granate und Embiid bisher ohne Probleme. Wenn das so bleibt wird der Osten bisschen aufgemischt. Eightch zum Trotz.
- Frage: Ist das Gelaber von Papa Ball förderlich für den Filius? Er wird härter ran genommen und steht immer im Rampenlicht, geht aber damit sehr nüchtern und erwachsen um. Miss dich mit den besten und du wirst der Beste? Oder verheizt für die Zukunft?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Okt 30, 2017 5:08 pm

@eightch: ich brauch nen Plan zum Abnehmen. Hab mit dem Rauchen aufgehört und im Sommer viel am Haus gemacht und folglich baustellenbiere getrunken. Lass ernährungstechnisch und Körperinformbekommtechnisch bitte deine helfendes Hirn aktiv werden.

Ansonsten:

- warum haben die alle diese behinderten Leggings an. Vor allem in weiß. Ich denke immer, dass die alle aus nem Krankenhaus ausgebüchst sind.

- Cavs ganz schlecht. Da klickt nichts.
- Mavs, auch wenn ich Dirk liebe und auf Smith Junior hoffe noch schlechter. Barnes ist Nice. Aber nur als stille 3. Option.
- Atlanta ist schlecht. Dennis auch. Auch im Kopf.
- Was los in GS? Zu viel Hype die letzten Jahre münden in sattheit? Oder ist denen die Regular Season einfach zu profan?
- 76ers? Unfassbar. Wie kaputt ist Fultz. Ainge ist ne linke Bazille, den will ich nicht als Feind haben, aber er macht einen guten Job. Die jungen bei Boston liefern Kollektiv. Eisenhart vom Willen her.
- Blake gefällt mir bei den Clips. Als wenn der CP3 Drill weg wäre. Geht in den post und eiert seinen Gegner bis unter die Reise und schmeißt drüber. Ich finde, die haben ire arrogante Leichtigkeit gegen Biss getauscht.
- kneeling in der Nfl? Scheinheilig, wenn man außerhalb nichts macht. Der Besitzer der Texans hat einfach gesagt was er denkt. Frei übersetzt: seit wann führen die N.... die Plantage.
Freedom of free speech. Auch wenn es rassistisch ist. Hauptsache nicht die Flagge entehren. So schön das Land ist, so strunzendoof sind große Teile seiner Bewohner.
- dearon Fox ist nicht nur schnell wie der Blitz und als Lefty nicht zu verteidigen, der Bengel kann springen. Meine fresse, da blutet mir das Herz und die maladen Knie zittern vor Freude (oder Athrose).
- theis mit vielen Minuten in Boston. Ist n Kämpfer. 2-5 Saisons wird sein Stern leuchten. Find ich gut.
- der andere deutsche in Dallas wird der andere deutsche bleiben. Warum schmeißt das Double von Jim Carray den nicht mal n paar Minuten ins kalte Wasser. Gibt doch eh nur klatschen.

Und sonst so?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 30, 2017 10:30 am

http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-1175130.html
Wenn ihr diese Woche nur einen Artikel lest, dann diesen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 30, 2017 10:05 am

Habt ihr heute auch frei, Mädels? In Philly scheint es nur einen Arzt zu geben und der scheint seien Job nicht zu mögen :https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/251899/76ers-markelle-fultz-out-indefinitely-will-be-re-evaluated-in-three-weeks.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Okt 29, 2017 10:07 am

Junge, sind die Mavs scheisse. Aber Mal so richtig.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Okt 28, 2017 10:30 am

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 4:40 pm

Was habe ich euch gesagt, Nurkic is overrated

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 27, 2017 1:26 pm

managergame... die besseren jungs bringen zwischen 20-25 pro spiel preisspanne hier 1-9 mio... und der enttäuschung der saison nurkic...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 12:00 pm

Von was redest du da, Boy?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 27, 2017 10:39 am

nurkic 4,4 mio 12,6p/spiel
zipser 1,3 mio 11,5p/spiel

d´russ 5mio, einhorn 7mio, irving 9mio alle um die 24p/spiel
das ist schonmal ein ziemliches preis/leistungsgefälle...
aber: d.smith 2,6mio ,d.murray 1mio, j.brown 1,6mio je um die 20p/spiel
die machen den unterschied

dann noch giannas der für nur 3mio mehr als irving jeden Abend für zwei spieler abliefert bedeutet nächste saison: 3x hochkaräter, rest gambeln... ist diese saison bisher gut aufgegangen und wenn nur 6/10 der 50/50 spieler einschlagen läuft die rechnung...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 9:31 am

Ich bin unschlüssig, normalerweise ist Bledsoe genau der Mann, der die Bucks besser machen würde. Defensiv gut und vorne kann er zwischen 15-18 PPG machen. Aber er ist sehr verletzungsanfällig, sehr sehr. Wird Brogdon jemals mehr sein als solide? Wenn ich glauben würde, dass Parker eine verlässliche zweite Option wird, würde ich den Trade verneinen. So würde ich ihn machen und wäre auf einmal auf einer Stufe mit den Raptors und Wizzards und Boston. Ich halte nichts von 4-5- ahres Plänen, da kann alles passieren. Ich würde den Trade machen.

Wenn Irving nicht spielen könnte, wäre er nicht mal als Parkplatzwächter brauchbar.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 8:57 am

https://www.sportando.com/en/usa/nba/251571/ben-gordon-hospitalized-for-psychiatric-evaluation-following-arrest.html -->Okeeeh

https://www.sportando.com/en/usa/nba/251575/tim-hardaway-jr-is-not-concerned-about-his-poor-shooting-to-start-the-season.html-> Warum auch, er spielt bei den Knicks

Dallas 1-5 (nicht gut) , Clippers 4-0 (überraschend gut), Knicks 0-3 (Knicks halt), Magic 3-1 (quasi jetz schon Champion)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 27, 2017 8:29 am

__bucks
die haben aber einen plan... alles was lang ist und beim laufen nicht umfällt verpflichten und dann schauen was draus wird... und es funzt... jetzt haben sie einen langen athletischen kader in dem jeder spieler was mit dem ball anfangen kann... wenn man so möchte der inbegriff des skillballs... dem smallball - achtung billiger wortwitz - um längen überlegen... kurz runtergebrochen: 5xgiannes auf dem feld schlägt immer 5xcurry auf dem feld...

__Suns Reportedly Want Brogdon for Bledsoe
würde zur jobbeschreibung passen... was meint der allwissende xax zu den plänen seines teams?

__provinzstreetball in der nba
jemand memphis/dallas gesehen? stiffman dirk + pummelboy barea könnten 1:1 einem dorffreiplatz in unserem schönen voralpenland entnommen worden sein... der schlaks der beim laufen stolpert und nur dabei ist weil er eben groß ist und der kleine übermotivierte, der permanent an seiner plautze scheitert... so süß die beiden...

__trikotwerbung
finde die der cavs etc gut die direkt integriert ist... grottig sind diese weißen quadrate auf der bucks uniform... das sieht irgendwie nach regionalliga aus...

__irving oder der schlauste mann wo gibt
bucks haben ja einmalig auf einem replika des mecca-courts gespielt... soweit so bunt und so witzig aber dann hat irgendjemand das mikrofon richtung flatearth-boy gehalten und folgendes ist passiert:

"I'm all about safety, so we'll see how it is on my knees, see how it is on everyone's bodies," Irving said. "I know this is a pretty older court, and it looks like it's fresh painted as well. I'm just going to do my assessment and go from there."
When a reporter suggested it was a new court that was simply painted, Irving remained skeptical.
"It took me three steps to realize this is not the same NBA court I'm used to playing on," Irving said. "We'll see what's up."

forrest gump bist du es? Kyrie on Giannis: 'You have to tie up your shoes extra tight because he's coming downhill every single time."

__self-goaltend?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 26, 2017 5:05 pm

Ich stimme dem zu, der Recht hat und lache über den anderen.

Ausserdem sind die 76ers seit Jahren scheise, ähnlich wie die Kings, Bulls, Knicks und lange meine Käfer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 26, 2017 2:00 pm


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 26, 2017 11:50 am

bin mittlerweile sicher das der denver-murray der gleiche wie der spurs-murray ist... spielt der eine scheiße ist der andere gut - ergo: es sind zwillinge, der eine kann was und wird von seinem untalentierten bruder immer ersetzt wenn beide teams gleichzeitig spielen, damit es nicht auffällt.. wie in dem einen zaubererfilm...
geniales ding: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Illusionist

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 26, 2017 11:32 am

__zwischen den zeilen
ich lese und lese aber sehe nicht das ich ihn als flop bezeichnet habe... sehe aber auch das man es so verstehen kann - lassen wir es mal revue passieren:
die 76ers waren in den letzten 15 jahren nur zweimal in der zweiten playoffrunde, in den letzten fünf jahren waren sie gar nicht dabei...
sie waren schon über ein jahrzehnt grottig bevor sie sich hingestellt haben und gesagt haben "jetzt wird getanket bis wir einen monsterkader haben"
dann haben sie über den gesamten zeitraum (15 jahre) 11 lottery-picks - in den letzten vier jahren zweimal top3, zweimal den ersten pick und was machen sie? schicken entweder alles weiter was sie bezahlen müssen oder greifen grandios daneben...
von allem was sie sich über den zeitraum "aufgebaut" haben steht jetzt folgendes im kader:
1. embiid - ein talent vor dem herren, aber keiner weiß ob er je eine ganze saison spielen wird und das fürs max-gehalt
2. simmons - siehe embiid nur ohne dessen kohle
3. fulz - den sie spielen lassen obwohl sie schon in der preseason um seine verletzung wußten (wieso, machen die das?)
4. okafor den keiner will...
5. kaderleichen - bayless, stauskas, gescheiterte experimente - johnson, reddick, lückenfüller
wenn fulz, simmons und embiid gesund werden und bleiben und dann ihr potential entwickeln können, haben sie einen guten kern... das sind aber sehr viele wenn und wenn ich mir dann noch die historisch schlechte teamführung im frontoffice plus einen scheinbar unfähigen betreuerstab anschaue, sind es eben noch mehr wenns... und das finde ich sehr wenig...
zu fulz als spieler kann ich noch gar nichts sagen, über den getätigten trade allerdings schon und ich bin mir wirklich sicher das boston tatsächlich den spieler bekommen hat den sie wollten + den extra pick der 76ers
wenn man jetzt die drafthistorie der celtics gegenüberstellt, sieht man auch das sie in jeder Saison den besseren pick getätigt haben (simmons und embiid nehme ich mal raus, weil ich wirklich hoffe das das noch was wird... bin bei simmons sehr zuversichtlich)
grundsätzlich haben sie war keine großen verträge im kader aber solange hier keine namenhaften freeagents zu wandern, sehe ich auch in den nächsten 3-4 jahren nicht den großen sprung den viele experten erwarten...
gehen wir davon aus das die drei eckpfeiler hier einigermaßen verletzungsfrei durch die saison gehen, brauchen zumindest simmons und fultz noch zwei jahre bis sie wirklich konstant abliefern werden (das betrifft alle rooks... selbst ein mj oder lbj hat zu beginn mehr oder weniger leere stats geliefert) - und danach muss eben die kohle auf den tisch gelegt werden, dann ist der cap schnell voll, also müssen die benötigten verstärkungen bereits diese und nächste saison geholt werden, viel attraktives außer capspace haben sie für einen trade nicht anzubieten und dein von den großen namen wird sich auch keiner freiwillig dahin verlaufen... ich halte es für realistischer das sie um den 6-9 platz rumkrebsen und irgendwann wieder neuaufbauen...

ist natürlich kein reines 76ers problem, die clippers haben es jahrelang vorgemacht, die kings, bulls und uns zeigen auch wie man mit egal wieviel talent alles verbocken kann - es geht aber eben auch anders, die bucks allen voran aber auch die jazz oder grizzleys liefern als smallmarketteams ohne großartige neuverpflichtungen oder top-picks jedes jahr ab

__melo
dem hat der tapetenwechsel gut getan und auch die tatsache das er dort im kollektiv spielen nutzt ihm... er kann soviel mehr als nur scoren und auch wenn er kein mutombo mehr wird, ist da noch potential... siehe vince carter, der hat auch erst mit 57 angefangen solide zu verteidigen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Okt 26, 2017 10:16 am

Vor allem die Nets ohne Russel. Gefällt mir, dass die Nets diese Saison paar Siege mehr einfahren werden und damit der Pick für Clevland nicht so hoch wird.

Fultz als Flop zu bezeichnen ist schon sehr frech. Wir haben vier Spiele bisher gehabt und dem Typen wurde Kortison in die Schulter gespritzt und er hat mit Schmerzen gespielt. Lass den mal fit werden dann wird das. Bis auf den Wurf sah das bei ihm nämlich schon sehr ansehnlich aus (weiß man aber auch nur, wenn man Spiele gesehen hat Wink )

Westbrook ist einfach ein Tier, wenn PG und Melo weiter besser integriert werden ist da einiges möglich, die Rotationen müssen nur angepasst werden. Melo heute richtig gut ausgeboxt beim defensiven Rebound und 10 "Get the fuck outa here" Boards gegriffen. Ich mag ihn.

Die Cavs sind wirklich ein Gurken Team, und trotzdem wird James die bis in die Finals tragen...

Echt traurig, was in New Orleans abgeht. Ich wünsche mir so sehr, dass Davis und Cousins funktionieren, wenn dein Trainer aber Gentry heißt und du den nicht rausschmeißen kannst, weil der nen viel zu großen Vertrag hat und Geld fehlt, ja dann wird das nichts
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 26, 2017 8:33 am

__Nets overcome James’ triple-double, beat Cavs 112-107
kein team geht 82-0 - aber gegen die nets... noch größeres problem: lbj wieder mit killergame aber auch 41min, die anderen lichtblicke der cavs? j.green und korver... das kann nicht sein... erst durch die bank müll gespielt...

__Westbrook posts second triple-double of the year, Thunder roll past Pacers
für die experten die meinten das er dieses jahr bei weitem nicht mehr so viele tiple-doubles holen wird... er spielt mehr als vorbildlich... punkte runter allroundgare nach wie vor ganz oben... und er wird diese saison deutlich effizienter spielen können als letzte...

__Parker practices with Spurs' G League team
wehe er kommt zurück und nimmt meinem "murray" spielzeit weg... spaß bei seite - parker von der bank wäre ideal, das würde ihnen eine ganz neue dimension geben

__Veteran forward Josh Smith to sign with New Orleans Pelicans
wahnsinn - der war mal borderlinefranchiseplayer...

__draft
wir werden es erst in zwei/drei jahren wissen aber kann es sein das boston alles richtig und die 76ers bisserl ins klo gegriffen haben? fultz wäre der nächste schlag ins gesicht für die "tanking-taktik" die keinen meter weit funktioniert hat...

__classic:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 25, 2017 10:39 am

meine kids sind mir bereits im vorschulalter weit voraus... was daran liegt, das ich meine komplette intelligenz weitergeben habe... und was man mal weggeben hat, kommt auch nicht mehr wieder - damit sind sie jetzt, wie alle kinder der letzten beiden generationen natürlich hochbegabt und wunderkinder, ich hingegen muss die restlichen 50jahre meines lebens mit dem schnöden resthirn verbringen was geblieben ist... also im prinzip wieder alles wie in der pubertät... vorteil für mich: das war der teil des lebens in dem man nicht nur alles konnte sondern auch alles wusste... nur waren die anderen alle zu blöd das auch zu begreifen... deswegen musste man auch unabrückbar auf seinem standpunkt beharren, damit sich die richtige sichtweise auf die dinge durchsetzt...

dritte klasse... die schönste vier jahre meines lebens, im sommer immer mit dem cabrio hingefahren und im winter glühwein im lehrerzimmer mitgeschlürft...

__the brow
hab mir mal seine verletzungshistorie angesehen... kein muster - entweder ist das alles wirklich immer blöd gelaufen oder er ist wahnsinnig anfällig... es ist nicht so das es immer die knie sind, es geht einmal komplett durch von schulter über rücken bis zehen... wären das alles ausfälle von 1-2 spielen, wäre es auch kaum beachtenswert aber er ist ja schon immer recht lang und oft draussen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 25, 2017 9:52 am

"Bereits ab dem sechsten Lebensjahr begreifen und erlernen Kinder Fähigkeiten durch die Wiederholung bestimmter Aufgaben. Sie verstehen die komplexen Begriffe Übung und Lernen. Das zeigt eine aktuelle Studie der University of Queensland http://uq.edu.au ."

Na und, ich bin mit Vollbart in die dritte Klasse gegangen.


Schönes Teil von Blake. wann verletzt der sich eig.? Ist schon recht lange fit.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 25, 2017 9:24 am

__weil man die im club nicht sieht
naja neu im training = nach 10-15 minuten leere oberschenkel, dann gehts an eine alternativübung und dann wird 10 minuten lang geächzt... wenn man einigermaßen fit ist, kann man das gleiche program auch in 25min durchziehen... aber hey, jeder fängt irgendwo an und wenn er dabei bleibt ist alles gut.
abgesehen davon gibt es, zumindest in thailand, den ein oder anderen club in dem man praktisch nur die beine sieht, hab ich mir sagen lassen...

__suns
die sind neben der spur, aber nicht soweit... kein team - außer den knicks und kings - würde das paket annehmen... ich denke eben es würde den cavs helfen und wäre ein guter fit für bledsoe... warum spricht in diesem zusammenhang eigentlich niemand von den spurs? bledsoe,leonard und adlige sind ne gute achse...

__gobert beendet seine karriere


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 25, 2017 9:19 am

Eine Stunde Beine? Aber die sieht man im Club doch nicht?

Der feine Unterschied: In den 90er waren Spieler noch Spieler, keine Investmentobjekte

Glaubst du echt, die Suns lassen sich Shump andrehen?

If you were an injured NBA player who needed medical advice, which doctor would scare you the most?
 Dr. Evil
Aber mein Arzt ist und bleibt

Theis richtig stark gegen Knicks



Zuletzt von xax am Mi Okt 25, 2017 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten