viel spaß leute

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi März 21, 2018 11:38 am

http://basketball.de/lineup/psychische-gesundheit-nba-derozan-love-oubre-dooling
guter Artikel über ein leider öffentliches Tabu Thema

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 21, 2018 11:31 am

muss ja nicht jeder zum gandhi mutieren, aber wenn man dinge anprangert sollte man eben nicht genau diese dann auch noch anheizen...

pc ziehe ich mir gleich mal, wehe da sind keine bilder dabei...

nee ich meine Williams wollte weg - cuban hätte ihn entweder nicht gehen lassen oder für wenig kohle abfinden können - hat aber gesagt, passt schon hier ist der check, viel spaß... ny hat massig kohle und eiert wieder rum, im schlimmsten fall belasten sie ihren cap ohne grund... cap ohne grund... hört sich nach nem albumtitel an...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 21, 2018 11:04 am

man bekämpf soziale ungerechtigkeit nicht damit das man sich wie ein arsch gebiert sobald man kohle hat. --> Sehr richtig Eightch, sehr richtig.

Ich kann den Gedanken von Schruwder sogar verstehen, so nach dem Motto: "Wer ist jetzt der Nigger, Bitches". Aber mehr Hass brauchen wir in der Welt eben nicht. Er ist noch jung, ich kann ihn verstehen, aber es ist dennoch falsch.

tragisch, aber der wievielte dieser art spieler ist das? gibt es nicht eine statistik das der durchschnittspieper nach fünf jahren aus der liga wieder pleite ist? Auf jeden Stockton kommen eben 3 Gilbert Arenas'e, Stichwort Haifischtank...

und sie stellen sich mal ins gute licht--> Wie denn das? Einem Spieler Mio. geben, nicht spielen lassen und dann ausbezahlen, nachdem von BEIDEN Seiten gezickt wurde. Das nennst du gutes Licht. Ich mag Noah als Typ, aber er ist eben auch ne Bitch. Ich würde ihn auch stretchen. Da schuldet keine Seite der anderen was.

jennings
verschwendetes talent? Junge nur weil du nach Fisch stinkst, bist du nicht der weiße Hai. Lass my man in Ruhe. Ich sagte voraus, das er eine große Karriere haben würde und hatte recht... Naja, ... irgendwie, bisschen, nicht, und so.

es wird erst friedlich sein wenn jeder mehr schusswaffen als gehirnzellen hat.. Wenn der Tag nur mal kommen würde

Ach, die Riesenmenschen hatten schon Nike-Schuhe, ganz schön fortschritlich. Ich habe den Beweis, sie trugen den Nike Air Max 2 Strong

Mittlerweile den Bosh-Simmons-PC gehört?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 21, 2018 10:44 am

__schruwder ist ein braincase...
ich frage mich immer warum gerade diejenigen, die jedes klischee bedienen, meinen sich nicht in eine schublade stecken lassen zu müssen... nach seinem ganzen, ach so harten leben befeuert er jetzt alle die es ihm - in seinen augen - so schwer gemacht haben. man bekämpf soziale ungerechtigkeit nicht damit das man sich wie ein arsch gebiert sobald man kohle hat... wenn er meint das ihm vorurteile entgegengebracht wurden, bedient er genau die leute die diese vorteile haben, mit seinem zur schau gestellten lebenswandel... ihn selbst tangiert das natürlich nicht mehr, aber sehr wohl den nächsten schröder der in ähnlichen verhältnissen, aufwächst aber nicht mit so viel talent gesegnet wurde... damit befeuert er genau die spirale, die er anprangert...

__dirk
der spielt solange bis er kareem überholt hat um ihm dann persönlich eine "one-trick-pony"-torte zum 90sten zu überreichen

__blake
klar ist er confident... wird ja die nächsten fünf jahre dort sein und um den letzten playoffplatz fighten...

__francis
tragisch, aber der wievielte dieser art spieler ist das? gibt es nicht eine statistik das der durchschnittspieper nach fünf jahren aus der liga wieder pleite ist?

__ny
die sollten ihn abfinden... kohle haben sie und er kommt so aus den büchern... und sie stellen sich mal ins gute licht... wie cuban als er williams vollbezahlt hat...

__jennings
verschwendetes talent?

__waffen
es wird erst friedlich sein wenn jeder mehr schusswaffen als gehirnzellen hat...

__clarkson
hat absolut recht... die kreationäre behaupten das dinos mit menschen zusammengelebt haben, weil fußspuren bei dinoknochen gefunden wurden... das die eventuell vom ausgrabungsleiter waren und deswegen ein swoosh-abdruck zu erkennen war, spielt hierbei keine rolle...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi März 21, 2018 10:30 am

Rubio ist ja wirklich nur noch am kassieren. Gefällt mir aber gar nicht, dass Schröder wieder einen auf hart machen muss. Hat es nicht gereicht, in der Gruppe den einen Typen zu verdreschen? Er muss ja kein Dirk werden, aber bei ihm hängt mir immer eine möchtegern Gangsta Schiene dran.
Was haltet ihr von seiner Beteiligung beim Braunschweiger Team? Finde ich gut und zeigt auch, dass er nicht ganz abgehoben ist. Mal sehen wie er sich da machen wird.

Dirk ist nur noch 370 Punkte von Wilt entfernt. Diese Saison wird das nichts mehr, aber nächste ist er dann fällig. James braucht noch 700 Punkte. Irgendwer hat bei Twitter ausgerechnet, dass wenn es mit den momentanen Punkteausbueten so weiter geht, Dirk genau einen Tag vor James Wilt schluckt. Bleib gesund, Dirk!

James Trainingsmethoden finde ich beeindruckend. Vor allem der Satz, dass er sich quasi alles selber aneignen musste ist bezeichnend für die Liga. Das sind für mich Dinge, die Selbstverständlich sind. Ich würde mir die ganze Praxis von Müller-Wohlfahrt in die Staaten holen und schwups gäbe es keine Krüppel mehr. Der Mann fühlt den Schmerz!

Dazu gibt es noch einen guten Artikel bei ESPN über den Chefkoch der Sixers. Ist wohl auch recht innovativ und doch so simpel. Nahrung wäre das erste, was ich koordinieren würde hätte ich was zu sagen.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi März 21, 2018 9:29 am

Das er sich danach auch noch beschwert, finden ich super. Ob Boban Schruwder überhaupt sieht, wenn der vor ihm steht?

Traurig: Former NBA All-Star Steve Francis, who recently wrote an essay about his battles with alcohol abuse in The Players' Tribune, was arrested for public intoxication in Burbank, California, on Sunday night.

The New York Knicks are likely to use the stretch provision in Joakim Noah after September 1.
The Knicks will try to trade the French big man during the summer. -_> Warum, läuft doch.

Blake Griffin is confident that the Pistons will have a great season in 2018-2019. --> Klar, die halten sich nur zurück, um die Anderen in Sicherheit zu wiegen. Clever.

My man ist back again: https://sportando.basketball/en/usa/nba/268620/bucks-to-sign-brandon-jennings-to-a-second-10-day-contract.html

Hast du das gelesen: "So waren Ende Januar 2018 insgesamt 24.531 Waffen im Nationalen Waffenregister als gestohlen oder abhandengekommen registriert. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen hervor, die der "Bild"-Zeitung (Mittwoch) vorliegt. Das entspricht einer Steigerung von rund 18 Prozent im Vergleich zum Januar 2017."

Episch:

( Jordan)Clarkson : “Y’all know how we got dogs and stuff right? So, I think it was bigger people in the world before us, and the dinosaurs was they pets.”

DJ Montage: How big were these people?

Clarkson: “Oh, you look at a dinosaur. They got to be three times bigger than them.”

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 21, 2018 8:47 am

so stell ich mir das vor, jetzt muss nur noch jemand kohle reinstecken:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 21, 2018 8:05 am

es ist an der zeit das rubio sich den größten aussucht und klatscht... einfach so, sonst hört das nie auf:
an dieser stelle schonmal sorry boban aber es muss sein


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi März 21, 2018 8:02 am

+++keltenkillenthunder+++schruwder41++McGrady enshrined in Magic Hall of Fame+++

mehr ist nicht passiert... was da los? kann man die playoffs vorziehen?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 20, 2018 3:39 pm

The Kings are interested in trading for Iman Shumpert, per report
-2016

die haben es auch letztes jahr nochmal versucht... keine ahnung, sind halt die kings...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di März 20, 2018 3:38 pm

Die Heat sind scheiße. Frech, dass das bei denen so läuft. Spoelstra ist halt doch ein guter. Und was für Picks, die haben doch bis 2022 keinen einzigen mehr gefühlt. Alleine zwei Firstrounder für Dragic, junge junge...
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 20, 2018 3:27 pm

shump - kleine info: die kings wollten ihn unbedingt haben, das ist kein witz, die haben für ihn getradet... Ja, das macht Sinn.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 20, 2018 12:54 pm

vicecity trikots sind echt geil, so sollte das auch sein, ruhig mal mutig rangehen...

gelacht habe ich schon drüber, nur ist es traurigerweise so das einen so viel blödsinn gar nicht mehr überrascht...

shump - kleine info: die kings wollten ihn unbedingt haben, das ist kein witz, die haben für ihn getradet...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 20, 2018 12:27 pm

Sorry Boss, ich dachte, ich bringe dich damit zum lachen – ich habe mich königlich über die Ausrede amüsiert.

Erinnert mich an Edathy, der meinte, er habe die Kinderpornos nur auf dem Rechner, weil er "ermittle". Dass das gar nicht seine Aufgabe als Politiker ist, ihn niemand beauftragte und er das gar nicht darf – so what.

Bringt dich das zum Schmunzeln, Griesgram Boss?



"He inspires everybody," Green said of Ginobili. "When a 40 year old can go out there and take charges (against Davis) and throws his body out there and lays his life on the line for this team, it inspires the young guys to want to do the same thing, to do it the way he does. Nobody competes like Manu." Diese Gauchos, haben sich seit dem Falkland"krieg" ganz schön gemausert.

Iman Shumpert is expected to opt in for next season.The guard, who has yet to debut with the Kings after being traded to Sacramento, has a $11 million contract for next year. Schön für ihn, nicht so schön für die Kings, aber das ist da auch egal.

2Overtime-Win vs. Denver: Man muss den Heat Respekt zollen, der Whiteside-Deal war nur so lala, aber das ist einfach ne gute Franchise mit Herz – und das ohne Star. Die hätten doch auch sagen können, "neee, wir tanken, setzen WS und Dragic mit Phantomverletzungen auf die Bank und warten auf nen Pick". Schön, dass es noch Franchises mit Liebe für den Sport gibt. Und die Trikots sind der Hammer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 20, 2018 10:53 am

da hat sich jemand mühe gegeben:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 20, 2018 10:45 am

__superjames
alles ganz toll aber eine wirkliche analyse der trainingsmethoden wäre hier interessant gewesen - vor allem vor dem hintergrund von ernährung/supplementierung und regeneration... das er während eines spiels 3-4kg zugenommen hat, ist schlichtweg blödsinn... aber man kann denke ich ganz gut erahnen wieviel zeit und arbeit er hier in seine körperlichen vorraussetzungen steckt... das ist übrigens genau das was ich beispielsweise bei einem cousins so bemängle... es muss nicht jeder rumrennen wie herkules aber wenn ich ein spitzenathlet bin, muss ich meinen körper in bestmöglicher form halten... und flachbrust mit plautze qualifiziert eben maximal für darts... ich lese bei so etwas schon auch immer den einsatzwillen und die ernsthaftigkeit eines sportlers raus

__gestresste coaches
ist eben immer ansichtssache... sozusagen gefühlte wahrheit... ich kenne eine grundschullehrerin die seit jahrzehnten den gleichen stoff vermittelt, jeden tag spätestens mittag frei hat und 12 wochen im jahr urlaub... die denkt auch sie hätte stress wenn sie, nachdem sie sich mittag erstmal von dem schweren job ausgeruht hat, nochmal um 14.00 für ne stunde diktatkorrekturen machen muss...

__Wenn du zur Ausrede der Firma kommst, nässt du dich ein.
klare kindergartenrhetorik: du bist selber, das was du zu mir gesagt hast... und dann mit sand schmeißen und davonrennen... das schlimme ist, es schockiert mich nicht mal ansatzweise...

__A century of the NBA: the impact of Internationals from 2000 to today
ja, erst nehmen sie den amis die starterpositionen und dann die frauen weg... trump, wo bleibt die mauer und die sanktionszölle... 400% auf nowitzki ist ein minimum...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di März 20, 2018 9:41 am

Ganz genau, wer in der heutigen NBA gewinnt, hat das Spiel nicht verstanden. Unfassbar, das ist echt mies.

Gestern rief mich GS an, die haben gehört, das ich mit 15 mal einen Dreier getroffen habe, ich soll jetzt von der Bank kommen und Iggy entlasten.

ich bin geistig und körperlich komplett am ende und kann nicht mehr - ah übrigens, ich komme nächste woche wieder.. Warum sind eig. so viele NBA-TRainer gestresst? So hart kann der Job doch  nicht sein.

Die NBA wird immer internationaler; https://sportando.basketball/en/usa/nba/268527/a-century-of-the-nba-the-impact-of-internationals-from-2000-to-today.html

Unbedingt lesen, es geht um James Training und es sind ein paar unglaubliche Geschichten drin: http://www.espn.com/nba/story/_/id/22778062/how-lebron-james-fixed-back-track-play-all-82-games-nba

Musst du lesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/cambridge-analytica-firmenchef-alexander-nix-prahlt-mit-erpressungen-a-1198925.html Wenn du zur Ausrede der Firma kommst, nässt du dich ein.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di März 20, 2018 9:01 am

__Aldridge’s double-double fuels Spurs by Warriors, 89-75
ist das der halbzeitstand?

__Hardaway, Beasley lead Knicks past Bulls in MSG, 110-92
richtig muss es heißen, die bulls gewinnen die tankingschlacht gegen die knicks

__spurs
die können ja unmöglich irgendwas gewinnen weil sie den härtesten festspielplan haben blabla... 4in a row und auf platz fünf, was ist wenn sie die drei spiele auf portland noch aufholen und die saison an nummer3 beenden? war es dann eine erfolgreiche saison (zumal ohne leonard) oder geht der abgesang weiter?
schön das die schreiberlinge eins vor den latz bekommen... man kann die ergebnisse kaum voraussagen, gerade wenn nur 3-4 siege zwischen 3 und 10 liegen... aber wir prognostizieren ja auch schon immer das sommerwetter im april... klappt ja meistens ... nicht...

__Lue sets goal of return to Cavaliers at 1 week
ich bin geistig und körperlich komplett am ende und kann nicht mehr - ah übrigens, ich komme nächste woche wieder...

__nach kobe der nächste oscar in richtung nba:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 19, 2018 4:14 pm

Läuft bei denen: https://sportando.basketball/en/usa/nba/268484/cavs-tyronn-lue-step-back-from-coaching-for-the-time-being.html

Ich glaube, mittlerweile ist nur noch das Maskotchen von Anfang an dabei - und LBJ- Das reicht aber für die Finals.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 19, 2018 1:39 pm

Ich finde, keiner sollte mehr bekommen als ich.

"Ich will doppelt so viel Geld wie alle anderen - aus Prinzip" - Tarek, KIZ


ist ein schlauer, das funktioniert in indonesien auch super, bzw. gibt es in den usa dank der todesstrafe ohnehin kaum verbrechen...
Wir hatten das Prinzip hier ja auch mal, hat super funktioniert. Damals wurde man nicht ständig überfallen, vielleicht mal ins Lager deportiert, aber selten überfallen. Kann man ja auch mal positiv sehen.
Drogendelikte waren auch wenige, weil die Verbrecher sich gar nicht trauten, sowas wie Kokain überhaupt zu erfinden. Und wenn, haben es die Oberen unter selbstlosen Naseneinsatz vernichtet.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 19, 2018 1:03 pm

__einhornwiese
alles richtig - aber jedes team das diese kriterien erfüllt wird mit einem go-to-guy, muss dann nicht mal ein einhorn sein, erfolg haben... ein richtiges einhorn ist für mich jemand der seine mannschaft packt und bis ins finale hinter sich herzieht... packst du so jemanden in dieses fiktive team hast du einen absoluten Meisterschaftsfavoriten... die ganzen möchtegerneinhörner brauchen mir einfach zu viel hilft und wenn und abers um was zu reißen, mal schauen wie sich die jungs entwickeln aber ich sehe weder porzingis noch kat auf diesem weg... mal schauen wo die in 3-4 jahren stehen, aber dann rücken schon die nächsten nach... giannas ist hier für mich derjenige der es am ehesten packen könnte, ich meine der spielt seit 15jahren in der nba und ist erst 23, das ist beängstigend...

__trump
ist ein schlauer, das funktioniert in indonesien auch super, bzw. gibt es in den usa dank der todesstrafe ohnehin kaum verbrechen...

__milanovic
der hat bestimmt quali oder sogar realschule gemacht... endskluk - aber ich denke gerechte Verteilung wird es nie geben. dabei wäre es so einfach... es ist ja nicht so das alle zu millionären gemacht werden sollen/wollen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 19, 2018 12:13 pm

These: Die Teams haben noch nicht herausgefunden, wie sie mit ihren Einhörnern umgehen müssen, lies: welche Spieler sie um sie herum stellen müssen. Porzingis, Davis, Giannis, Towns(?)

Beispiel Giannis, in der offensive ist er der Ballhandler und braucht neben Schützen einen Big, der ihm Blöcke stellt reboundet und assi ist. In der Defensive verteidigt Giannis aber selbst die Großen und schützt den Ring, also müsste der genannte Big zum Kleinen mutieren und einen Flügel verteidigen, was eher schwierig ist.

Er braucht auf jeden Fall einen zweiten Playmaker, nicht Point Guard neben sich, der den Dreier zumindest mal trifft. Jemand wie Oladipo
vielleicht. Nann das Bledsoe (noch)?

Dann Middelthon als Verteidiger und Dreierschütze. Einen zweiten, der das alles auch macht, nur schlechter, lies: weniger Kohle bekommt, also Tony Snell.

Dann den jungen Rodman, der von 2-5 alles verteidigt, Rebounds greift, den Ball wieder abgibt, Blöcke stellt und hustlet und für den Erfolg sogar seine eigene Mudda per Hüftcheck durch die Zone segeln lässt.

Offense: Giannis ist offensiv die Eins, Oladipo/Bledsoe die Zwei (zweiter Playmaker), Snell steht in der Eckr, "Rodman" die Vier, der voll auf offensive Boards geht, Blöcke stellt und zum Ring abrollt.

Problem, wenn Bledsoe den Playmaker gibt, hast du mit Rodman und Giannis zwei Nichtschützen. Also eher einen Shane Battier Typen, der auch mal den Dreier trifft? Oder von der Bank einen Strech-Vierer, der bei Bedarf reinkommt (Ilyiasova oder Anderson=

Defense:
Giannis verteidigt den schlechteren der beiden Frontcourt-Player und beschützt den Ring, "Rodman" den Besseren, Snell+Middelthon sind die Flügelzange bzw. verteidigen den PG bei Bedarf, Oladipo/Bledsoe bekommt den schlechtesten Flügel/PG

Geht es gegen die Sixers oder Pelicans (mit Boogy), fliegt Snell aus der Crunchtime-Fünf und ein massiger Center kommt rein (wie der Eine bei NY, O"Quinn oder so), Giannis geht defensiv auf die Vier, Rodman auf die Drei, der Backcourt wird je nach Bedarf aufgeteilt.

Macht das Sinn? Wer ist am ehesten Rodman/Battier in der Liga?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 19, 2018 10:19 am

der lebt in seiner ganz eigenen Welt.. Muss ja nichts schlechtes sein, solange er Spaß hat und Mios bekommt, passt das doch.

Trump will Drogendealer umbringen, ob in der Pharmabranch schon die Angst umgeht?

Der Ökonom Milanović sieht in einer ungleichen Verteilung des Wohlstands eine Gefahr für die Demokratie. Die Politik vieler Nationalstaaten verstärke das Problem. --> Ach was, ich habe noch eine brandheiße News, Arme wollen nicht arm sein. Also frei nach KIZ: Arme hoch, Reiche runter.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 19, 2018 9:53 am

__carter
ja der jiggah weiß eben wie man werte vermittelt und auf was es ankommt im leben...

__brewer
der lebt in seiner ganz eigenen Welt... der ist der wahnsinn. achte mal auf seinen gesichtsausdruck wenn er spielt... wie früher der latent-talentierte baller am freiplatz, der noch besser sein könnte, wenn er vor dem spiel nicht immer einen durchziehen würde... aber dafür macht es ihm spaß...

__leonard
ich meine damit nächste saison... diese spielt keine rolle mehr...
die spurs haben, wenn sie nix verlängern und keiner seite option zieht, ca 20mio+ capspace... aber damit auch nur 3 starter und 2x bankmaterial im kader... könnte schwierig werden... die zeiten der tiefbesetzten, vor talentstrotzenden spurs scheint vorbei... und gehaltstechnisch haben sie sich - vollkommen ohne not - mit la und gasol ziemlich ins knie geschossen... die kommen wieder auf kurs aber die nächsten zwei jahre könnten schwierig werden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo März 19, 2018 9:38 am

https://sportando.basketball/en/usa/nba/268431/hornets-nicolas-batum-could-miss-multiple-games-with-chronic-tendinitis-in-his-left-achilles.html

Alter, einfach nur peinlich, was der (nicht) leistet, seit er seinen Vertrag hat. Wetten, das ein Jahr vor Ablauf des V. wieder ein Monsterjahr kommt und ihn dann jemand für 80 Mio. signt - und sich dann bschwert, dass das Salary Cap dem Team alle Möglichkeiten nimmt.

Die Blazers machen das gut, die haben keinen überragenden Kader, aber sie machen das sehr sehr gut - oder Denver, Minnesota, OKC?

wen leonard zurück kommt--> rechnest du damit?

Allen just wants 'attention' with book--> Ist wie im Rap, vor dem Album fällt Rapepr X dann wieder ein, dass der Y total doof findet und jetzt dissen muss. Vorher hatte er natürlich keine Zeit, Bitches & Mio. raushauen, you know.

h da wird wiggins aber schmollen...--> Wie merkt man den Unterschied?

Isiah T.--> auch jemand, der Aufmerksamkeit liebt

Dein MAnn Brewer spielt in OKC 30+ Minuten, naja, der Pommerverkäufer hatte an dem Tag wohl keine Zeit.

Wie in meiner Kindheit - also fast:

"

Bei einer Auktion in Los Angeles ließ sich Blue Ivy nicht lumpen: Die sechsjährige Tochter von Beyoncé und Jay-Z hat so viel Geld für Kunst geboten, dass ihr Vater eingreifen musste.
[…]
Doch das hielt die Sechsjährige nicht davon ab, gleich weiterzubieten. Diesmal mit Erfolg: Ein Kunstwerk aus Büchern war dem Mädchen 10.000 Dollar wert - diesmal gewann Blue Ivy. Auch ihre Mutter Beyoncé ersteigerte Ohrringe für 17.000 Dollar."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo März 19, 2018 8:44 am

__Portland wins 12th straight with 100-87 victory over Detroit
kann im westen kein team ab platz 3 ernst nehmen... und das wissen die auch

__Cook, Green lead depleted Warriors past Suns 124-109
glaube hier nicht an große verletzungen sondern eher ein schonen/kurieren der spieler für die playoffs

__Utah Jazz beat Sacramento Kings 103-97 for 9th straight win
utah, das feel-good-team der saison, rubio ist für mich persönlich auf der respektleiter weit nach oben geklettert

__Aldridge’s 39 points leads Spurs past Wolves, 117-101
der braucht wieder sein eigenes team, mit schützen und verteidigern um ihn herum, die er dann bis in die erste playoffrunde führen kann... wen leonard zurück kommt, wars das wieder

__LeBron gets 33 points in triple-double, Cavs beat Bulls
lbj gg vater zeit, diese saison geht an games, aber irgendwann muss er doch mal abbauen...

__Rondo: Allen just wants 'attention' with book
hat der verrückte turtle leider recht... die frage ist nur warum? allen macht immer auf kontrolliert und introvertiert und jetzt steh er kurz vor einer teilnahem beim dschungelcamp... famegeilheit, fressen gehirnzellen auf...

__SVG fined for blasting refs as 'embarrassing'
ja da jammern gerade alle, kann aber nicht beurteilen ob wirklich alles immer schlimmer wird oder jeder einfach nur auf den zug aufspringt...

__Butler targeting return before end of season
oh da wird wiggins aber schmollen...

__Isaiah Thomas Says 'Anything Can Happen' When Asked If He'd Play for Celtics
sehr gut da bekommt er den maximalreal und die starterrolle die er haben will... nicht... genausowenig wie bei 29 anderen teams... mach den marbury, los!

__die wizards haben noch ein ass im ärmel:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 16, 2018 3:00 pm

Mudiay
“I’ve never lost this many games in a row,” he said. “It’s definitely frustrating and I’m not happy about it because I know I’m not a loser, I know the people in here are not losers, it’s just we have to figure out a way.” Junge, du bist bei den Knicks, die finden immer einen Weg zum verlieren.

"It's been a long time since I haven't played with another All-Star on my team," James said. War auch in Celvland. Aber seit wann wird Love dort geschätzt?

Bald WO

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten