viel spaß leute

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 12, 2018 1:45 pm

hab mal ein "verrücktes" Bracket erstellt. Finde dieses Jahr gibt es Potential für loco Playoffs:



Wird natürlich nicht so kommen, aber wäre schön. Im Grunde werden die Warriors es machen, fände ich aber blöd.

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 1:36 pm

__bracket
die erfahrung lehrt das es selten mal zu sieben eher zu fünf oder maximal sechs spielen kommt... und ich sehe die serien durchaus deutlich... für gs gibt es für mich nur titel oder implodieren in runde zwei...

__westbrook
darf es für mich aus den gleichen gründen die ich letzte saison genannt habe eben nicht werden... er macht um sich herum niemanden besser, er spielt mit gurken genauso wie mit stars an seiner seite...

__inklusion
muss eben sinnvoll gehandhabt werden und was xax bezüglich dem zurückhalten von normalentwickelten schülern sagt ist absolut richtig, deswegen halte ich uneingeschränkte inklusion in der vorschulzeit und dann individuell zugeschnittene modelle für den richtigen weg... kohle haben wir genug, sie muss eben nur auch für vernünftige dinge ausgegeben werden

__rip
es kann jeden treffen, aber das merkt man immer erst wenn es soweit ist... wieviel mit-/endzwanziger bekommen krebs... wie aus dem nichts ist auf einmal alles anders... wer macht sich in dem alter schon gedanken über sein ableben...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 12, 2018 1:33 pm

Portland wird Minimum einen Sieg holen, wenn nicht sogar zwei. Warum sollten die Pels so dominieren? Außerdem wird Mr Clutch Lillard nicht einfach so wegstecken. Wird denke ich eine spannende Serie.

Utah sehe ich gegen OKC auch bei weitem nicht vorne. Das Problem bei Utah, wer soll scoren, wenn gegenüber eine starke Defense steht? Mitchell, und dann? OKC hat ne bomben Verteidigung (kann sie zumindest haben und wird sie auch) und mit Westbrook, Melo und George offensiv die Waffen, die auch starke Defense durchbrechen können. Deswegen macht das OKC.

Bei den Warriors hängt alles von Curry ab. Der muss fit zurückkommen und auch direkt bei annähernd 100 Prozent sein, sonst wird es schwer. Das Ende der RS war doch erschreckend und ob der Schalter wirklich noch da ist? Wir werden sehen.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Apr 12, 2018 1:14 pm

MVP: Russ, mit der gleichen Begründung, wie letztes Jahr. Alles andere ist beschiss. Ansonsten James. Auf keinen, ich wiederhole, keinen Fall Harden.

Rookie: Simons. Weil die Definition von Mitchell richtig ist. Simons hat nicht gespielt letztes Jahr.

Grundsätzlich gehen mir beide auf den Zünder. Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Lernt Demut ihr Spinner. Legt die Handys weg und Twitter nicht so viel. Dass kein Veteran die beiseite nimmt und mal den Scheitel bürstet.

Coy: Stevens
DOY: gobert

@eigtch: ich sehe GS als Kandidat ganz früh rauszufliegen, wenn kd nicht mvp mäßig spielt. Und gegen okc kann es eklig werden.
Oder sie laufen zum Titel.

Ansonsten sehe ich dein beackert als zu einseitig. Ich glaube, die prognostizierten Verlierer holen mehr Siege.

Inklusion: schwierig aber sinnvoll. Damit nach uns endlich bessere weil aufgeklärtere Menschen kommen.

Das Leben kann so schnell unverschuldet vorbei sein. Lebt euer Leben, liebt eure Kinder und bestenfalls eure PartnerInnen und belastet euch nicht mit schlechtem Karma.
Musste mal raus nachdem am Montag ein Homie von mir einfach tot vom Rad fiel. 35, austrainiert, Rennradler über die Alpen und baller4life. Herzmuskelentzündung. Frau und Sohn bleiben zurück.

Life is a bitch.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 12:02 pm

stimmt ich dachte da wäre heute noch was aber denken sollten eben lieber die pferde... größere köpfe und so... gut dann hier mein unumstößlicher playoffbaum:

hier für euch zum selberausfüllen, könnt aber auch gern einfach abschreiben:
https://www.printyourbrackets.com/images/fillable-nba.pdf

runde eins wird über all gesweept oder maximal ein spiel abgegeben:

" />

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Apr 12, 2018 11:52 am

Natürlich stehen die Seedings schon fest, es gibt doch keine Spiele mehr. Warum sollte sich noch was ändern?

Rockets - Wolves
Warriors - Spurs
Portland - Pelicans
Thunder - Jazz

Toronto - Washington
Boston - Bucks
Philly - Miami
Cavs - Indiana

Meine Awards
MVP: Harden
MIP: Oladipo
DPOY: Gobert
ROTY: Simmons
COY: Snyder
6th: Eigentlich Willy von den Clippers, aber zum Ende kam da auch ziemlich wenig. Würde mir da abwechslung wünschen, mir fällt aber spontan niemand besseres ein.

Habe mir heute morgen Nuggets gegen Wolves angeschau. Was für dumme Turnover der Nuggets dabei waren war schon schlimm. Und ständig diese verdammten Floater, damit haben sie es sich kaputt gemacht. Jokic hat gut geliefert in Halbzeit Zwei, Murray zum Teil. Von Millsap kam mir zu wenig. Hoffe nächste Saison können sie dann alle gesund angreifen und die Playoffs klarmachen

Embiid hat diese Saison meiner Meinung nach klar gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Aus Glasknochen wie immer spekuliert ist er definitiv nicht. Der Typ wird nächste Saison MVP!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 11:47 am

die frage ist ja ob es sich um körperliche oder geistige beeinträchtigung handelt, unter zweiterem leidet zb mein patenkind und ist daher in einer dafür ausgelegten schule/einrichtung... es macht ja keinen sinn jemanden fortgeschrittene algebra nahezubrignen, wenn er bereits mit einfachen +/- kämpft...
anders sehe ich das eben in kitas etc. hier ist eine gemeinsame betreuung für alle absolut sinnvoll... gern auch mit anbindung ans altersheim... der mehrwert erschließt sich hier erst wenn man sich damit wirklich befasst bzw. das sieht... es ist aber eben wesentlich einfacher da scheuklappen aufzusetzen und solche einrichtungen zu meiden...

mitchell habe ich schon mitbekommen, gebe dir in der ausführung deines arguments auch recht aber trotzdem simmons, weil ich es gesagt habe

embiid: kann sein das er in zwei jahren schon wieder aus der nba raus ist... und trotzdem glücklich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 12, 2018 11:33 am

OK, mal anders gefragt, was würdest du als Vater sagen, wenn in der Klasse deines Kindes mehrere Behinderte wären, die das Lernen erschweren/ Lerntempo verringern, da der Lehrer sich viel mit ihnen beschäftigen muss?
Ich bin mir nicht sicher, dass es eine gute Idee ist, Behinderte in "normale Klassen" zu stecken. Was ginge, wäre, wenn ein extra Lehrer sich mit ihnen beschäftigen würde, aber wer bezahlt das, wir müssen einen Flughafen bezahlen.

mvp: james... bester Spieler im besten Team, aber WB hat erneut ein TD. Okay James
mip: victor... passt
roy: Mitchell
à ich habe es euch Nasen ja bereits erklärt, aber da ihr mal wieder fleißig am Kleberschnüffeln wart, habt ihr es nicht mitbekommen.dpoy: Gobert, der ist schon eine Macht, wie ich am Kuchenbuffet6th: ist mir egal, die Auszeichnung für den wildesten Ballerer, der manchmal von der Bank kommt.

coy: brad POP, mit dem Team wäre jeder andere Trainer in die Lottery gegangen, jeder.

achtung: embiid. Ich traue ihm nicht, irgendwie stört mich da was. Ist nur ein Gefühl-
Apropos wilder Chucker: Jerry Stackhouse is another candidate for the Knicks head coaching job
 
"I'm very, very thankful and blessed, man, to go out and compete," Westbrook said. "Like I've said many, many times, I don't take this game for granted. I don't take going out on the floor and competing for granted." Ich mag ihn (jetzt)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 9:38 am

__inklusion
finde ich absolut richtig, was sie sagt... wenn behinderungen verboten werden, gibt es doch keine mehr oder?
weißt du wieviel jutebeuteltragende, ausschließlich fußgepflückten tee trinkende toleranzmütter ihre kinder dann doch lieber in den kindergarten "in dem man eher unter sich ist" bringen? dann lieber frei raus sagen "ich find alle die nicht so sind wie ich doof..." dann ist man immer noch ein depp aber jeder weiß es...

__playoffs
leider stehen noch nicht alles seedings, also prognose ab morgen... ich tipp dann gleich das ganze ding durch

__awards
mvp: james... ja lieber der lebron wird aber wohl der harden, aber hauptsache irgendein james
mip: victor... da waren es nicht nur die minuten, er hat sein game gefunden
roy: simmons, das habe ich ja schon ausführlich dargelegt
dpoy: egal wie lange verletzt gobert
6th: williams... obwohl ich persönlich finde das hier alle über 25min/game ausgeschlossen werden sollten
coy: brad stevens, alle krank, trotzdem zweiter

achtung: embiid hat nächstes jahr die chance alles awards für sich einzuheimsen... mip, mvp, dpoy alles möglich und ich traue ihm zu das er auch den roy nachträglich bekommt, weil sich keiner traut ihm zu widersprechen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 12, 2018 9:02 am

Da fällt mir nichts zu ein:

"Der Protest gegen die Inklusion erreicht einen neuen Höhepunkt: In Bremen zieht die Leiterin eines Gymnasiums vor Gericht, weil sie keine behinderten Kinder an ihrer Schule will"

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 12, 2018 8:59 am

_Butler on T'wolves' berth: 'It means a lot'
schade für die nuggets... da für die wolves nach runde1 schluss ist, frage ich mich wie sie ihr wiggins/butler-problem lösen und denke das die entscheidung hierüber direkt mit dem verbleib von thibbs zusammenhängt... --> Ich sehe Thibs mittlerweile als Problem, allerdings ist Wiggins in der Pflicht.

__Four The Land: Cavs eye altering 4-seeds' luck

wenn ich den wurf 100x mache und sie landet 100x auf der selben seite ändert das die chance für den 101. wurf nicht... sie ist und bleibt 50/50. --> Echt?

__Suns' Booker: 'Done with not making playoffs'
Klar ist das dumm, aber was soll er sagen: "Ach, wird schon werden, ich geh erstmal zu Dwight und lass mir seine IchmachejungalleFehler-Theorie nochmal erklären, da scheint was dran zu sein.

__Fultz becomes youngest to have triple-double
Komm, das mit dem Ausnocken kann passieren, war nicht seine Schuld

__Mask on: Embiid sports dramatic facial wear
Es gibt nur eine Maske



__SVG: Rampant tanking disrespects NBA's fans
Glaub ich nicht, er ist wirklich ein Coach, dem ich glaube, das er jedes Spiel gewinnen will. Wie Thibs

__Sources: Knicks dismiss Jeff Hornacek; candidates include David Fizdale, David Blatt, Mark Jackson
Ich hoffe, ich bekomme den Job. Wenn P. nicht gesund wird, ist eh egal, wer da Coach ist.

__playoffs
Ich setze auf Brady

__Russell Westbrook Averages Triple-Double for 2nd Straight Year
Jetzt bin ich gespannt, ob er MVP wird. Eigentlich müssen ihn die wählen, die ihn auch letztes Jahr wählten. Aber gleiches Ergebnis mit den Rollenspieler oder George, ist bedenklich

__ingram sein vaddern... geilste wurftechnik von welt: Naja, Sohnemann wird schon dafür Sorgen, das niemand hungert, und wenn nicht, bei Spree im Trailer ist noch Platz. Endlich, hatten lange keinenn Spree-Vergleich mehr.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 12, 2018 8:42 am

Ich lag falsch, die Wolves haben es geschafft. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Initialzündung für das Team war. So ein Sieg kann zusammenschweißen.

W. Chandler, 48 Minuten, null Punkte. Towns mit schlanken 47 Minuten , der Thibs ey.

Knicks feuern Horny Hornacek

Die bärenstarken Knicks besiegen die Cavs, die allerdings fast alle auslaufen lassen. Perkins mit 15 Minuten, All Defense Team?

heat schkagen die Raptors, 8 Spieler mit +10

Was machen wir zuerst Boss, die Awards oder die erste Runde tippen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 12, 2018 8:41 am

__Butler on T'wolves' berth: 'It means a lot'
schade für die nuggets... da für die wolves nach runde1 schluss ist, frage ich mich wie sie ihr wiggins/butler-problem lösen und denke das die entscheidung hierüber direkt mit dem verbleib von thibbs zusammenhängt...

__Four The Land: Cavs eye altering 4-seeds' luck
Since playoff seeding began in the 1983-84 season, only the 1995 Houston Rockets, led by Hakeem Olajuwon, have won the NBA Finals as a fourth seed or lower.
jetzt mal für alle pseudo-statistiker und historienforscher des sports: es ist sche!ßegal wie wer wann gespielt hat, weil jede serie und jedes spiel für sich einzigartig und nicht vergleichbar ist... abgesehen davon: wenn ich eine münze hochwerfe ist die chance 50/50 das sie auf kopf landet... wenn ich den wurf 100x mache und sie landet 100x auf der selben seite ändert das die chance für den 101. wurf nicht... sie ist und bleibt 50/50... es sei dem die münze wurde manipuliert... heißt egal wer wie in den letzten jahren vom vierten platz aus gestartet ist, das hat nichts mit den aktuellen playoffs zu tun... ich bin es echt leid - in welchem sport auch immer - dieses hohle rumgefloskel zu hören...

__Suns' Booker: 'Done with not making playoffs'
das ist gut, sehr gut... ich habe mich dazu entschlossen nie ernsthaft krank zu werden... man muss sich dinge einfach nur fest vornehmen, der rest kommt von selbst... und wenn nicht in phx dann ab zu den warriors... er würde gut dahin passen... und gs könnte den ein oder anderen vertrag loswerden...

__Fultz becomes youngest to have triple-double
sehr gut, das ist der gleiche spieler der nicht mehr spielen sollte, im ersten spiel in dem er zurückkommt aber embiid ausknockt und dieser nun die erste runde aussetzen muss oder? finde ich gut das er hier gelobt wird...

__Mask on: Embiid sports dramatic facial wear
darf er die schwarze maske tragen? lebron musste damals ja auf transparent umsteigen... aber lustig isser schon:
“No one cared who I was until I put on the mask”.... The Phantom of The Process

__SVG: Rampant tanking disrespects NBA's fans
Pistons' Stan Van Gundy: Tanking shows 'lack of respect' for fans - ja ja nur weil er seine chance hierzu verpasst hat...

__Sources: Knicks dismiss Jeff Hornacek; candidates include David Fizdale, David Blatt, Mark Jackson
die sollten auch den kompletten kader und das frontoffice entlassen... dann hätten sie eine realistische chance irgendwann mal wieder relevant zu sein... hoffe blatt bekommt den job...

__playoffs
im westen ist bisher klar das gsw gegen san ran muss und die rocks gegen die wolves... alles außer einem sweep wäre ein wunder... der rest wird heute nacht entschieden... ist aber auch egal weil die cf stehen...
im osten hat der 3.platz die besten chancen durchzukommen... runde 1 gegen die heat, ist für philly machbar und dann gegen dezimierte celtics oder kopflose bucks...

__Russell Westbrook Averages Triple-Double for 2nd Straight Year
nicht so schlecht... das kann man jetzt drehen wie man will, aber es bleibt ne reife leistung... schwieriges thema: ansammlung von spielern + russ, holen fast genauso viel siege wie russ+melo+george...

__ingram sein vaddern... geilste wurftechnik von welt: (bitte bitte bezahlt dem mann 2mio+ für huzzle und familie...)


__aufs auge:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 11, 2018 1:45 pm

Und das nur, weil ich es lustig finde


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 11, 2018 1:44 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 11, 2018 1:22 pm

Wo findest du sowas immer?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 11, 2018 12:36 pm

stephenson instant-classic... so wie das - witzigerweise hat er seine alte genauso kennengelernt... erst schwängern dann weiterschauen:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 11, 2018 11:41 am

Ach Lance, man muss dich einfach lieben

https://sportando.basketball/en/usa/nba/271032/lance-stephenson-celebrated-his-block-on-dwight-howard-a-little-bit-too-early.html

Das ist mies für Houston: Houston Rockets forward Luc Mbah a Moute re-injured his shoulder in win against Lakers.

Der Opa weiß, wie es geht: Andre Imgram macht 19, wäre mehr geworden, aber er musste seinen Sohn vom Kindergarten abholen.

Muss man mit 27 gegen die Suns verlieren, Mavs?

Wizzards-Celtics wäre ne geile Serie, East Coast Schlacht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 11, 2018 9:50 am

Das dachte ich bei Richardson auch. Kommt jetzt Baron Davis zurück?

Brasilien und Geschlechtsumwandlungen? Dachte, das ist so eine südostasiatische Spezialität, aber das weiß du natürlich besser.


Klar, wen interessieren schon die PO, richtig so, gib deinen Jungs ein Alibi.

Bekommt Papa Ingram jetzt etwas von Dengs Geld? Seinen Sohn wird er auf dem Feld nicht sehen, Los Angeles Lakers' Kyle Kuzma, Lonzo Ball and Brandon Ingram are listed as "out" for tonight's game against the Houston Rockets. Hat da jemand tanking gerufen?


Warriors. Ich frage mich, ob ein Team mit Steph, KD und Green +- Thompson und Iggy und einer guten Bank nicht besser wäre.


Alter Cousins sieht aus wie









_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 11, 2018 9:02 am

__grizz
ja die armen besitzer... wenn sie sich wirklich so sorgen um ihre finanzen machen, können sie doch einfach verkaufen... oder vernünftige spielerdeals anbieten... aber für beides müsste an eben ehrlich zu sich selber sein und wer will das schon...

__überleitung zu cousins
ehrlich zu sich selber, mr. flachebrust und dünne arme mit bauchansatz ist in nur wenigen wochen zum blobb mutiert... sehr gut, sehr professionell - genau so muss man die zeit nutzen in der man nicht aktiv spielen kann, vor allem wenns in die freeagency geht...


__josh richardson
ist doch der typ vom slamdunkcontest der bei den warriors gespielt hat oder? das der in dem alter noch mal so stark verteidigt wer hätte das gedacht... ich dachte spätestens seit phx ist feierabend bei ihm...

__josh sein vadder2
ingram+sohn spielen jetzt bei den lakers... sehr schön - hoffe die bezahlen ihn ordentlich... macht nen millionär aus dem mann, ihr gebt jedes jahr dreihundertfantastilliarden für irgend einen müll aus... also auf die spendierhosen: https://www.cnbc.com/2018/04/10/andre-ingram-32-called-up-to-nba-after-10-seasons-in-the-g-league.html

__brazilien
land der rhythmen, schwingenden hinterteile und geschlechtsumwandlungen... die wissen eben wie man es krachen lässt

__polizeieinsatz
der hat einfach dwights theorie verinnerlicht... wenn du erstmal den ganzen scheiß gemacht hast den es gibt, kann dir nichts schlimmes mehr passieren... also ab durchblättern, blitzen lassen, dann hast du das hinter dir und es passiert nie wieder...

__Sources: KD to opt out, redo deal with Warriors
den müssen sie dieses mal bezahlen... bin gespannt wie lange sie das konstrukt noch aufrecht erhalten können... die bank bekommt zu viel kohle, das fliegt ihnen noch um die ohren... ich hätte gern einen mutigen move von iggy gesehen... als vet-leader zu einem aufstrebenden team (76ers?). er hätte es sicher noch im tank gehabt... so wird er spätestens ab der nächsten saison versauern... es glänzt ohnehin nicht mehr alles in gs... draymond hatte diese saison auch seinen realty-check und klay sehe ich nach wie vor auf dem sprung, weil er irgendwann mal the-man sein will...

__D'Antoni: Playoffs won't define Rockets' season
genau, dabei sein ist alles und jetzt schnell ab ein paar bäume kuscheln...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 11, 2018 8:32 am

NBA, wo selbst die Nie-Gewinn-Grizzlies eine Mrd. Plus wert sind.

Miami Heat head coach Erik Spoelstra thinks that Josh Richardson should make the NBA All-Defensive team. --> Kann sein, wo spielt der nochmal?
Will Heat gegen 76ers sehen.

Warriors forward Draymond Green thinks that Donovan Mitchell deserves to be the Rookie of the Year. Seht ihr, was hab ich gesagt? Wenn sogar Draymond the Brain Green mir rechtgibt, sagt das alles...

Na, da war aber jemand motiviert: Die Außenmauer der Haftanstalt wurde gesprengt, Wächter beschossen: Mindestens 21 Menschen sind bei einem Gefängnisausbruch in Belem im Norden Brasiliens ums Leben gekommen. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brasilien-tote-bei-gefaengnisausbruch-in-belem-a-1202263.html

Wie die Polizei mitteilte, wurde er mit einem Tempo von 221 Kilometern pro Stunde auf einer Bundesstraße bei Asbach-Bäumenheim in Schwaben geblitzt. Erlaubt waren dort nur 100 Kilometer pro Stunde.
Anzeige
Anzeige
Der Mann sei drei Stunden zuvor an der gleichen Messstelle bereits mit 159 Stundenkilometern vorbeigerast und in die Radarfalle geraten. Ist das jetzt Rebellentum oder Dummheit?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 10, 2018 3:29 pm

Oder aber, die Tanker setzen auf irgendwelche Typen, die du zuvor noch nie gesehen hast und die hauen dir 50 Punkte rein (Miami/NY).
Aber natürlich ist das Mist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 10, 2018 3:06 pm

__wort zum dienstag
wegen mir soll jeder tanken wie er will - aber was mir wirklich auf den sack gehen würde, ist wenn ich die playoffs verpasse weil meine konkurrenz gegen teams ran darf die in der halbzeit schon auf dem heimweg sind, während ich in der zweiten nachspielzeit bis zur letzten sekunde um den sieg kämpfe...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 10, 2018 1:46 pm

__roy-case

mitchell hat die ersten zwei monate gebraucht um in tritt zu kommen, danach gab es nochmal einen signifikanten anstieg nach dem allstarbreak. gleichzeitig rauschte aber seine dreierquote mit der gesteigerten aufmerksamkeit durch den gegner in den keller. im april, also wo jetzt um die wurst geht, liefert er aber fabelhaft ab...

simmons: seit anfang an um ein triple-doubleschnitt herum. im scoringschlechtesten monat schraubt er alle anderen werte hoch und im um-die-wurst-monat hat er auch nochmal kräftig draufgepacht... den 3er läßt er ganz, dafür 60% fg zuletzt

ich befürchte etwas das - ähnlich wie bei james - die konstant gute leistung in der wahrnehmung der stimmberechtigten hinter der "aufstiegsstory" zurückstecken müssen...

per ist nicht alles aber wenn wir einen wert von 15 für normalbegabte spieler zugrunde legen und dann sehen das mitchell bei 16 und simmons bei 20,5 steht, sagt das schon auch nochmal was aus

__mvp-case

wenn wir hier auf james und harden - haha - runterbrechen denke ich doch das man bei dem einen sagen kann er verteidigt besser als der andere...  zumindest potentiell und er ältere james kann eventuell nicht mehr ganz soviel d-spielen (kräfteschönen aber statistisch beste saison seiner 15jährigen karriere!!) der jüngere will einfach nicht... was für mich, für den älteren spricht - dafür hat das team des jüngeren die beste siegesbilanz... andere kandidaten sehe ich hier gar nicht... außer wb zieht nochmal 16reb im letzten spiel und hat erneut eine triple-double saison... dann würde ich gern seine ganze wählerschaft vom letzten jahr sehen, warum sie ihm den titel verweigern wollen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 10, 2018 10:59 am

Mitchell ist in seinem ersten Jahr der Go-To-Guy in einem Top-Team des Westens. Sein Game hat viel Wade'esq. Die Defense der Gegner sind auf ihn eingestellt – und es nützt nichts. Sein Game ist komplett, ich denke, das Simmons noch (was auch ok ist) einfach aus dem Game genommen werden kann. Er spielt im Westen jedes Spiel gegen einen Top Contender.

Ich sage nicht, dass Simmons nicht ein absolut würdiger ROY wäre, aber für Mitchell könnte man argumentieren.

Also LBJ ist kein MVP, der hat diese Saison echt zu viele Harden Defense Tapes geschaut. Wie letztes Jahr WB oder Harden.
Glaubt ihr auch, das Perk Finals MVP wird?

Wenn Thibs Eier hat, wirft er sich selbst raus.

Wenn die Nuggets hei´ß auf acht einlaufen, wie viele Probleme machen sie den Rockets? Ich denke, schon ein paar.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Apr 10, 2018 9:48 am

MVP: James. Die Chemie, die der sich reinhaut um so eine verletzungsfreie Saisonziel spielen, gibt es nicht mal in Videospielen. Tut zwar nichts zur Sache, aber musste mal raus. Harden ist defensiv einfach zu schlecht. Und auch wenn Houston die beste Bilanz hat, ohne James wäre Cleveland tatsächlich nur the mistake boy the lake

ROY: ja Simons. Aber die 100% Aussage muss nicht sein. Ich würde gern mal sehen, wie ein Kawhi oder LBJ den ein Spiel richtig verteidigen. Ich glaube nämlich, der ist ne Diva und kann nicht mit setbacks umgehen. Das weiß ich aus schlecht unterrichteten Quellen.

DOY: gobert. Aber kann der in der crunchtime hack le Gobert überstehen?

Play Offs werden seit langen mal wieder gut. Aus meiner Sicht, kein überteam vorhanden. Jeder kann theoretisch jeden schlagen, jeder ist nur eine Verletzung vom sweep entfernt.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten