viel spaß leute

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 03, 2017 2:32 pm

Stehst du auch nachts um drei vor Farids Haus und schreist:" Banger, ich liebe dich!"?

In Deutschland machen nur kiz und Rammstein gute Videos.

Stats checke ich sehr sehr sporadisch

Blazers sind ok,werden aber nie mehr sein. Aber Keine. Im letzten Viertel ist ein Genuss.





Zuletzt von xax am Fr Nov 03, 2017 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 03, 2017 1:02 pm

__literal videos
nee der witz ist ja das es nicht die echte musik ist sondern irgendein lustiges wesen zeit und mühe macht um das was man sieht in lied und textform zu beschreiben... das finde ich ziemlich witzig... auch seine anderen videos... wie man korrekt eine banane schält etc.

__gamechanger
direkt wie ein zwölfjähriges fangirl gestern um 23.15 nach dem training im freien w-lan vor der halle angeschaut...

__dame dollar
der braucht nen kettenhund neben sich... nurkic oder jokic - je nachdem welcher von denen in por c spielt - kommt langsam ins rollen... das wird schon noch... ihr größtes problem ist der über die letzten drei jahre viel zu teuer zusammengestellte restkader...

__standings/stats
ab wann schaust du da rein? wenn überhaupt? ich ab spiel 20

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 03, 2017 12:02 pm

Wenn lillard nur D. spielen würde. Vorne ist der nicht aufzuhalten. Heroball stirbt nie.

Yeah,neue Videos, auch wenn ich die Künstler nicht kenne

Alle Videos angeschaut, das Erste ist das lustigste.Summer Cem ist so ein HipHop Untoter.

Die Videos ähneln sich optisch total. Die Musik ist furchtbar.
Noch gar niht gepostet? Wirst du alt?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 03, 2017 11:57 am

die können ja auch nur den dicken machen wenn sie wissen das sie jemand zurück hält ... alter disco-trick... da kennt sich kerr eben aus...

__literal video - er hat es wieder getan:



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 03, 2017 11:49 am

Ich würde Jackson auch nicht wollen. SvG hat dem einen viel zu hohen Vertrag und Einfluss gegeben. Was wollen die Suns mit noch mehr jungen Spielern? Denen würde ein erfahrener First Pass PG gut tun. Was macht eigentlich John Stockton?

50 Cent ist in den 90ern gestorben. Oder wäre es besser.

Ist dir Mal aufgefallen, dass die Assistantstrainer wahren dem Spiel nur die Aufgabe haben, den Chef davon abzuhalten aufs Feld zu stürmen.vlwie die 13 und 14 Männer auf der Bank, die Zurückhalter.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 03, 2017 11:00 am

die legendären spiele... gott verkleidet als mj, bruce bowen verkleidet als d-wade:





_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 03, 2017 8:19 am

__Reports: Pistons may be interested in Bledsoe
nur wollen die suns jackson nicht... der soll lieber zu nem dritten team gehen und die suns möchten dafür picks und junges talent... beißt sich da grad die katze in den schwanz?

__This Week In History: Kobe Debuts In 1996
wo ist mein rollator?

__Wade: Cavs enduring same issues as '14 Heat
nur mit weniger talent... alle alt, verletzt oder nicht so talentiert wie bezahlt...

__pop/kerr
haben beide die refs angeschrien... also scheinen sie gleich schlecht gepfiffen zu haben... spurs waren hinten raus einfach zu schwach bzw. eh nicht in optimalbestzung, daher respektable leistung gegen eine ausgeglichene big4



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 02, 2017 4:11 pm

wie sollte er auch eine familie haben? sind doch alle verhungert weil ihm die wolves den deal nicht gegeben haben...

für glasperlen und fusel hat man früher noch nen ganzen kontinent bekommen - damals war eben noch alles besser...

weil wir grad bei abstürzen der alten helden sind:

fiddy macht jetzt den youtuber inkl. prank videos:


und snoop zieht sich an den untersten hoch:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 02, 2017 4:01 pm

Frei nach Hengzt: "Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Rad und Riecht am Sattel"
Wems gefällt


Jaja, der arme Curry musste sich mit 200 Mios zufrieden geben *schnüff* Ich werde für ihn sammeln gehen, gleich nachdem ich Spree seine Suppe vorbeigebracht haben.


Apropos, hatte ich nicht mitbekommen: https://www.themaven.net/blackwealthchannel/love-money/latrell-sprewell-made-over-100-million-but-now-has-no-house-no-family-tQqH3axIJk6f1tFT5o6Zcw?full=1



Wills oder kannst du es nicht verstehen, Panik, Hype und Gossip sind der Inhalt heutiger (Sport-) News. Die Cavs sind (im Moment?) wirklich nicht so gut, die Dubs sind ein vollgefressener Löwe, der unter einem Baum eingeschlafen ist und dem die Wildhunde jetzt einige unbedeutende Beutefetzen klauen.



Warum haben die Sixers seine Option  nicht gezogen, als kommender FA ist er doch noch weniger Wert.


Was willst du mit ner Kiste Gold, du tauschst sie doch eh wieder gegen ne Hand voll Kiesel, ne Flasche Booz und ein Tittenheft vol haariger Frauen aus den 80er ein.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 02, 2017 3:02 pm

ner anderen kollegin wurde mal der fahrradsattel geklaut... das ist creepy... da sitzt dann irgendeiner in seinem kämmerchen und schnüffelt dran...

__Curry hoped to get a no-trade clause written into the contract and wanted the final year of the five-year, $201 million deal to have a player option.
The Warriors declined both requests.
geht doch...

__cavs/dubs
am ende kackt die ente und jetzt schon die abgesänge anstimmen ist bisserl früh... warten wir mal 20-25 spiele ab dann haben wir schon eher nen überblick... der dann nach dem asg zerstört wird, weil irgendwelche teams/spieler komplett einbrechen und 5 spiele in folge verloren werden und der abgesang von vorn beginnt... wann sind die finals?

__Sources: 76ers want asset in return for Okafor
und ich will ne kiste voll gold... wünschen darf man sich ja was...

__ausversehen gedunkt:


__und andersrum

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 02, 2017 2:17 pm

So lob ich mir das, das sind Maßnahmen, die uns Deutsche weltweit einen einwandfreien Leumund und Vertrauen eingebracht haben - wenn ich das noch richtig aus dem Grundschulunterricht zusammenbekomme.

Was macht der Typ jetzt mit den Schuhen, sie für zwei Euro einem Obdachlosen verkaufen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 02, 2017 2:07 pm

meiner kollegin wurde heute das alte "von der u-bahn in die arbeit"-fahrrad geklaut, es muss einen zusammenhang geben. schließt die türen, keiner verläßt den raum - jeder mit turnschuhen und/oder altem fahrrad wird von hinten erdolcht und anschließend befragt, falls er auf einem besen nach der verbrennung davon reitet haben wir den schuldigen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 02, 2017 2:04 pm

BREAKING News: Vergesst den Anschlag in NY oder den Rücktritt eines englischen Politikers, der vor Jahrzehnten einer Frau die Hand aufs Knie legte. Jemand hat mir meine alten Laufschuhe vor der Wohnungstür weggeklaut. SKANDAL, wir müssen sofort Sippenhaft, peinliche Befragung und ... das Erschießen von jedem Zehnten wieder einführen.


Zuletzt von xax am Do Nov 02, 2017 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 02, 2017 12:32 pm

so das königliche bayern hat das internetz nach den feiertagen für den pöbel wieder freigegeben... Also schreibt dein Betreuer jetzt wieder ins Netz, was du autistisch mit Straßenmalkreide an die Zellentür kritzelst, Heureka.

So wie eightch es beschreibt, habe ich es auch gemacht - und mache es noch - nur viel cooler natürlich. Hast du einen Sport, der dich begeisterst und dem du neben dem Laufen nachgehen kannst, ohne Depressionen zu bekommen? Das ist auch wichtig.

kneeling im movember--> wird doch alles besser, oder - nicht?

Okafor seeking contract buyout from Sixers --> Wundert dich das heute noch?

Was machst du eigentlich in einem Museum? Putzt du da?

"Are the Magic for real" --> für mich der kommende Champ...

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 02, 2017 8:47 am

so das königliche bayern hat das internetz nach den feiertagen für den pöbel wieder freigegeben...

__plautze weg
1. zucker weg - nein nicht der löffel im kaufe sondern jede art von zucker überall (außer bei obst, das wäre zu kompliziert)
2. kohlenhydrataufnahme nur wenn ausreichend sportlicher ausgleich vorhanden ist
3. auf keinen fall hungern
ich gehe davon aus das du 2000-2200 kalorien grundumsatz hast - du gehst einfach auf 1500-1600 runter, dann hast du kein hungergefühl aber einen permanent negativen wert... gleichzeitig aktivierst du dein sportprogramm (mehr muskeln = höherer grundumsatz). sollte dein körper es zulassen gehst du laufen...idealerweise jeden tag, dafür nur ca. 6km bzw. 30 min reicht vollkommen... alkohol am besten weglassen... macht grundsätzlich sinn... auch wegen der 72 jungfrauen... schön langsam abnehmen und vor allem den ernährungsplan langfristig anpassen... dieses monatsweise diäthalten bringt nichts... wenn das einmal drin ist, also vernünftige ernährung und sport, kann auch ohne schlechtes gewissen ne prinzenrolle gekillt werden...
ich weiß nicht wieviel bei dir zuviel drauf ist aber für den normalen schwammkörper sollten drei/vier monate reichen um wieder ansehnlich zu sein, danach schön dranbleiben, ohne ne religion draus zu machen, und alles ist gut...

__kneeling im movember
wir lassen uns alle einmal im jahr nen schnörres wachsen und stecken uns, sobald pro sieben das sagt, ne rote kugel auf die nase und schon ist die welt eine bessere...

__Okafor seeking contract buyout from Sixers
er will einen trade oder buyout... wo leben wir? der bekommt das was das team möchte, fertig... jeder lappen will irgendwas und nutzt das mediale sprachrohr um jeden hirnfurz hinauszuposaunen...

__Kerr, Curry: We'd vote Popovich for president
wieder mal schön bei mir abgeschrieben...

__Kyrie Irving Explains Flat Earth Stance, Says There Is No Real Picture of Planet
ich war neulich in salzburg im hau der natur... und irving hat recht:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Okt 30, 2017 8:29 pm

@Kusqo: compression Wear sehe ich ein. Aber optisch ist es ne Beleidigung. Das geilste sind aber Big men wie Dwight Howard mit shooting sleeves an beiden Armen. Das ist wirklich lächerlich. Sowas gab es alles in den good ol days nicht. Ja das Spiel war weniger schnell, dafür körperbetonter. Irgendwie ist mir das alles zu Marketing- und Regenerationsunterstützungspsychologiach hust absatzgetrieben.

Hab mir grad mal den genauen Wortlaut des Texaners eingezogen. Nein, nein, nein. Das kann man nicht mißverstehen.

Ansonsten gefallen mir die Bucks. Giannas kann langsam mit seinem Körper umgehen. Unfassbar was die Natur so hinbekommt. Leider nicht bei mir.

Indiana auch irgendwie gut. Victor blüht auf.

Wizards irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Darin aber konstant.

Phönix: da kommt nichts mehr aus der Asche. Booker war nur ein Strohfeuer? Haben die sich mit unfertigen bzw. unbrauchbaren Teenagern kaputgedrafet?
Wenn ich Besitzer wäre und Milliarden hätte, würde ich bledsoe einfach seinen Vertrag absitzen lassen. Um zu zeigen, dass er ne scheiß Unterschrift gesetzt hat. Am Ende wäre seit wert für die Liga extrem gesunken, erhörte seine Millionen, die anderen Erpresser ein mahnendes Beispiel. Ja die Besitzer verdienen viel, aber Spieler die sich freipressen wollen etc, das finde ich eklig. 99,6373738% der Amis verdienen nicht im Leben, was der in einem Jahr hat.
Kulturfrage, aber das ist ja überall so. Nie ist es genug, immer geht noch mehr. Aller SCRUM Methode: twice the work in half the Time. Limes geht gegen null. Und dann, haben wir uns dann alle wegoptimiert. Ich bin fast 40 und merke jeden Tag mehr, wie sehr ich mich selbst verarsche. Dazu sehr schön, unbedingt anhören:

https://m.youtube.com/watch?v=pBLJNe8hsKE


avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Okt 30, 2017 6:00 pm

- Leggins -- trage ich zum Fußball auch immer, in kurz und im Winter zwischendurch in lang. Zusätzlich immer unter dem Trikot ein passendes Shirt.
Diese drei viertel Dinger find ich auch komisch, aber soll sich ja regenerativ auf den Körper auswirken. Zumindest mich hat das Marketing da im Sack.
- Cavs ganz schlecht. -- Ohne viel zu gesehen zu haben. Endlich sieht man, dass Lue ne Wurst ist. Defensiv komplett scheiße das Team. Crowder von der Bank... Ob Isaiah Thomas da wirklich helfen wird?
- Mavs - Mit Rick kannst du halt nicht tanken und Uns Dirk muss ja auch bei Laune gehalten werden. Was Noel "Ich will mehr als 17 Millionen im Jahr" da spielt könnte ein Kleber noch in besser.
- Atlanta und Schröder. Aber wer hätte noch vor drei Jahren gedacht, dass Dennis die erste Option in einem NBA Team ist? Auch wenn es gerade, geplanter Tank, echt mies ist?
- GS -- Denke auch die haben kein Bock auf RS. In der Theorie kann sowieso kein Team die in sieben schlagen...
- 76ers. Fultz haat sich in der Pre Season verletzt, hat nichts mit Ainge zu tun. Vor der Verletzung waren da vielversprechende Ansätze sichtbar. Nichtsdestotrotz frech, wie da wieder Verletzungen kommuniziert werden. Immerhin (noch) kein Ausfall bis nächste Saison...
- All Hype bei den Floppers, traue dem Braten nicht. Liegt aber daran, dass ich Laker bin
- kneeling in der Nfl? Scheinheilig, wenn man außerhalb nichts macht. Der Besitzer der Texans hat einfach gesagt was er denkt. Frei übersetzt: seit wann führen die N.... die Plantage.
Freedom of free speech. Auch wenn es rassistisch ist. Hauptsache nicht die Flagge entehren. So schön das Land ist, so strunzendoof sind große Teile seiner Bewohner. --> lass ich mal so stehen.
- Theis von der Bank bisher echt überzeugend. Bei seinem Start sah das schon anders aus. Aber wenn er so weiter macht könnte er in der Rolle schon ein paar Jahre in der NBA verbleiben, freut mich richtig.

- Gianni wird MVP
- Simmons ganz klar ROY --> der Typ ist eine Granate und Embiid bisher ohne Probleme. Wenn das so bleibt wird der Osten bisschen aufgemischt. Eightch zum Trotz.
- Frage: Ist das Gelaber von Papa Ball förderlich für den Filius? Er wird härter ran genommen und steht immer im Rampenlicht, geht aber damit sehr nüchtern und erwachsen um. Miss dich mit den besten und du wirst der Beste? Oder verheizt für die Zukunft?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Okt 30, 2017 5:08 pm

@eightch: ich brauch nen Plan zum Abnehmen. Hab mit dem Rauchen aufgehört und im Sommer viel am Haus gemacht und folglich baustellenbiere getrunken. Lass ernährungstechnisch und Körperinformbekommtechnisch bitte deine helfendes Hirn aktiv werden.

Ansonsten:

- warum haben die alle diese behinderten Leggings an. Vor allem in weiß. Ich denke immer, dass die alle aus nem Krankenhaus ausgebüchst sind.

- Cavs ganz schlecht. Da klickt nichts.
- Mavs, auch wenn ich Dirk liebe und auf Smith Junior hoffe noch schlechter. Barnes ist Nice. Aber nur als stille 3. Option.
- Atlanta ist schlecht. Dennis auch. Auch im Kopf.
- Was los in GS? Zu viel Hype die letzten Jahre münden in sattheit? Oder ist denen die Regular Season einfach zu profan?
- 76ers? Unfassbar. Wie kaputt ist Fultz. Ainge ist ne linke Bazille, den will ich nicht als Feind haben, aber er macht einen guten Job. Die jungen bei Boston liefern Kollektiv. Eisenhart vom Willen her.
- Blake gefällt mir bei den Clips. Als wenn der CP3 Drill weg wäre. Geht in den post und eiert seinen Gegner bis unter die Reise und schmeißt drüber. Ich finde, die haben ire arrogante Leichtigkeit gegen Biss getauscht.
- kneeling in der Nfl? Scheinheilig, wenn man außerhalb nichts macht. Der Besitzer der Texans hat einfach gesagt was er denkt. Frei übersetzt: seit wann führen die N.... die Plantage.
Freedom of free speech. Auch wenn es rassistisch ist. Hauptsache nicht die Flagge entehren. So schön das Land ist, so strunzendoof sind große Teile seiner Bewohner.
- dearon Fox ist nicht nur schnell wie der Blitz und als Lefty nicht zu verteidigen, der Bengel kann springen. Meine fresse, da blutet mir das Herz und die maladen Knie zittern vor Freude (oder Athrose).
- theis mit vielen Minuten in Boston. Ist n Kämpfer. 2-5 Saisons wird sein Stern leuchten. Find ich gut.
- der andere deutsche in Dallas wird der andere deutsche bleiben. Warum schmeißt das Double von Jim Carray den nicht mal n paar Minuten ins kalte Wasser. Gibt doch eh nur klatschen.

Und sonst so?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 30, 2017 10:30 am

http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-1175130.html
Wenn ihr diese Woche nur einen Artikel lest, dann diesen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 30, 2017 10:05 am

Habt ihr heute auch frei, Mädels? In Philly scheint es nur einen Arzt zu geben und der scheint seien Job nicht zu mögen :https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/251899/76ers-markelle-fultz-out-indefinitely-will-be-re-evaluated-in-three-weeks.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Okt 29, 2017 10:07 am

Junge, sind die Mavs scheisse. Aber Mal so richtig.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Okt 28, 2017 10:30 am

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 4:40 pm

Was habe ich euch gesagt, Nurkic is overrated

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 27, 2017 1:26 pm

managergame... die besseren jungs bringen zwischen 20-25 pro spiel preisspanne hier 1-9 mio... und der enttäuschung der saison nurkic...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 12:00 pm

Von was redest du da, Boy?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 27, 2017 10:39 am

nurkic 4,4 mio 12,6p/spiel
zipser 1,3 mio 11,5p/spiel

d´russ 5mio, einhorn 7mio, irving 9mio alle um die 24p/spiel
das ist schonmal ein ziemliches preis/leistungsgefälle...
aber: d.smith 2,6mio ,d.murray 1mio, j.brown 1,6mio je um die 20p/spiel
die machen den unterschied

dann noch giannas der für nur 3mio mehr als irving jeden Abend für zwei spieler abliefert bedeutet nächste saison: 3x hochkaräter, rest gambeln... ist diese saison bisher gut aufgegangen und wenn nur 6/10 der 50/50 spieler einschlagen läuft die rechnung...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 27, 2017 9:31 am

Ich bin unschlüssig, normalerweise ist Bledsoe genau der Mann, der die Bucks besser machen würde. Defensiv gut und vorne kann er zwischen 15-18 PPG machen. Aber er ist sehr verletzungsanfällig, sehr sehr. Wird Brogdon jemals mehr sein als solide? Wenn ich glauben würde, dass Parker eine verlässliche zweite Option wird, würde ich den Trade verneinen. So würde ich ihn machen und wäre auf einmal auf einer Stufe mit den Raptors und Wizzards und Boston. Ich halte nichts von 4-5- ahres Plänen, da kann alles passieren. Ich würde den Trade machen.

Wenn Irving nicht spielen könnte, wäre er nicht mal als Parkplatzwächter brauchbar.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten