viel spaß leute

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Feb 22, 2018 10:17 am

Die Spurs sind auch nur 3,5 über Lottery Rängen. Sollen die mal den Tank auspacken und einen Rookie ziehen, der unter Pop dann wieder reift.
Die letzten Entscheidungen der Spurs, ich sage nur Gasol, waren einfach trash. Finde ich gut, dass Kawhi da mal einen lauten macht und denen aufzeigt, dass die mal wieder vernünftig arbeiten sollen (Spurs Verhältnisse).

Dallas: Cuban hätte es auch etwas anders verpacken können, war schon etwas direkt. Vor allem ist es ja so: Cuban sagte (wenn ich das richtig gesehen habe), die Mavs sollten verlieren. Also wird den Spielern gesagt, seid extra schlecht. Die Sixers haben da anders gearbeitet, da war es das Office, welche einfach Müll Spieler zusammengestellt haben. Ist irgendwie ein unterschied. 600k ist natürlich dennoch viel zu viel.

Das Problem bei den Waffen und Trump. Im Moment hat Trump glaube ich gute Chancen, wiedergewählt zu werden. So schlimm das auch klingen mag, aber ich sehe ihn da nicht chancenlos. Wenn er Waffen verbietet, ist die Chance dahin. Das wird sich nie ein Präsident antun, und das ist das traurige. Die "Karriere" ist wichtiger als das Wohl des Landes.
Passend dazu feiern die Warriors die Meisterschaft mit local kids auch DC und nicht im Weißen Haus

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 22, 2018 9:50 am

__spurs/kawhi
bin generell fürs längere raushalten, ich halte nicht so viel vom zu frühen zurückbringen... da stecken dann gern mal dubiose methoden dahinter bzw. wird die langlebigkeit des sportler komplett hinter den schnellen teamerfolg gestellt...

__mavs
hätten sie nen internen ermittler der am ende nichts rausbekommt bzw. sagt jetzt ist alles gut und hier habe ich noch ein bauernopfer für alle, fände ich das wesentlich dubioser

__waffentrump
er braucht sich nichts verscherzen. er kann es im schlimmsten fall ja einfach lassen wie es ist, aber nein er verschlimmert es unaufgefordert...

__streik?
wann spielt mal wieder jemand mit dem ball und läßt sich dabei filmen?

__hammermethode
alle waren kriegsmüde und es gab einen geordneten und begleiteten aufbau. zudem wurde darauf verzichtet alles zu zerstören was da war. es gab einen klaren frontverlauf und im nachhinein keine partisanenscharmützel... kurz: die "besiegten" wollten frieden/neuaufbau und die siegermächte haben dabei unterstütz... nein ich will jetzt hier nicht auf jedes detail eingehen und den "umgang mit den deutschen mädels"... das war schon eine besondere situation auch der beispiellosen, barbarischen brutalität des krieges geschuldet. nach dem ersten weltkrieg waren die repressalien so hoch und die demütigung scheinbar so schmerzhaft, das hier - die wirtschaftliche situation hat da natürlich auch reingespielt - eine bereitschaft zum krieg vorhanden war...
nehmen wir als beispiel den nahen osten... da gibt es keine klaren feinde und schlachten die geschlagen werden, auch gibt es nicht "den" gegner bzw. kämpft man gegen eine ideologie, nicht gegen eine armee... und aus diesem grund heraus, können diese dummen steinzeitlichen methoden auch nicht funktionieren, sondern werden den extremisten immer in die hände spielen...


Zuletzt von eightch evenfinerboss am Do Feb 22, 2018 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 22, 2018 9:12 am

Sources: Kawhi has final say, opts to stay out --> bei jedem anderen team würdet ihr schreien. Das war scheisse von den Spurs. Und K. wird das nicht mögen, just said.

Bewerte ich anders: The Dallas Mavericks have hired outside counsel to investigate allegations of inappropriate conduct by former team president Terdema Ussery in a Sports Illustrated report that described a hostile workplace for women.
Es kommt immer darauf an, ob du dem Ermittler/in hilst oder ihm jede Hilfe verweigerst. Wie Trump bei Mueller.

aber eine so hohe summe ist unverhältnismäßig.--> Das ist ein Witz

PO: Würde ich an LBJ-Stelle auch so sehen, wie soll er denn sonst immer in die Finals kommen. Ist ja voll anstrengend.

Trump kann sich mit den chritlichen Rechten und den Hillbilies nicht verscherzen, daher wird es keine Beschränkungen geben. Und ob in Amerika eine Mehrheit gegen Waffenbesitz ist, würde ich sehr stark bezweifeln.

Das lustige an deiner Hammer-Theorie: Wir Deutschen sind das einzige Land, bei dem das geklappt hat.

Er ist zurück, alles wird wieder gut: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-rudolf-scharping-warnt-vor-nein-zur-groko-a-1194798.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 22, 2018 9:08 am

__spurstown:

_Sources: Kawhi has final say, opts to stay out
Spurs star Kawhi Leonard has been medically cleared to return from a right quad tendinopathy injury, but he has elected against returning to the active roster after consulting with a specialist to get a second opinion, sources told ESPN.
richtig so... bringt ja nix wieder zurückzukommen und dann alles von vorn durchzumachen... warum nicht erst nächste saison zurückkommen, selbst wenn alles gut aussieht? mehr zeit für den körper natürlich (also nicht durch spritzen beschleunigt) zu heilen und dann im trainingscamp alle teile des teams zusammenführen

_Popovich would be 'surprised' if Kawhi returns this season.Gregg Popovich says that the star forward's return this season is unlikely and that the team has to move on.
ja jetzt wo ichs geschrieben habe, sagt er es auch... war ja klar

_Sources: Kawhi Leonard's rehab creating chilling effect with team
das kommt jetzt schon extrem oft nach oben... wahrscheinlich wechselt er per forcierten trade oder als freeagent und färbt sich dann die haare, verpasst sich ein gesichtstattoo und schreit nach jedem korb das er der beste ist, weil er sich bei den spurs nicht ausleben durfte... so wie mily cirus (schreibt man die so?) nach ihrer disney-zeit


__With Lonzo set to return, Lakers look for growth in second half
den kollegen ist schon klar wie man "hälfte" definiert oder?


__playoffformatsänderungsvorschlag
James disagrees with the concept, mostly because it "changes the landscape of the history of the game." The three-time champion, who has played in seven straight Finals, noted that there have been junctures where one conference has dominated, but in the long run there has been balance.
hat er recht aber: nur weil irgendwas immer so war, muss es nicht so bleiben... mir geht das ganze gar nicht weitgenug:
1. aufheben de conferences, divisons etc.
2. 1-16 in den playoffs (hier kann versetzt gestartet werden und ein tag pause mehr ist auch ok, dann passt das mit den reisestrapazen und die zuschauer haben trotzdem jeden tag ein spiel)
3. spielplan: an den 82spielen wird sich nichts ändern - aber man könnte es so einrichten das jedes team 2x gegeneinander antritt und der rest der spiele (macht dann eh nur noch 1/4 aus) nach dem zufallsprinzip gelegt wird


__The Dallas Mavericks have hired outside counsel to investigate allegations of inappropriate conduct by former team president Terdema Ussery in a Sports Illustrated report that described a hostile workplace for women.
zeigt mir das sie es ernst meinen... in der regel wird ja "intern" und dann oft ergebnislos ermittelt... könnt ihr mal den verein mit den glockentürmen fragen...


__Dallas Mavericks owner Mark Cuban fined $600K for public comments on tanking
lächerlich... hier der genaue wortlaut:
"I'm probably not supposed to say this, but I just had dinner with a bunch of our guys the other night," Cuban said. "And here we are. We weren't competing for the playoffs. I was like, 'Look, losing is our best option.'
"Adam would hate to be hearing that. But at least I sat down and I explained it to them. And I explained what our plans are going to be this summer, that we're not going to tank again. This is like a year and a half of tanking. That was too brutal for me."
er hat es ehrlich kommuniziert und auch in einer angemessenen form. besser als fake-verletzungen oder "absichtliches" verlieren. er hätte es natürlich cleverer machen können indem er gesagt hätte "diese saison ist nicht mehr viel zu holen, wir geben den jungen talent die chance sich zu beweisen und schauen wie weit wir damit kommen"
aber eine so hohe summe ist unverhältnismäßig... (nein ich weiß das er ein milliardär ist, ich sehe hier eher die relation zu anderen verhängten strafen)


__news

_die bild ist kein journalistisches werk, sondern eine publikationsinstitution in der meinungen und gefühlte wahrheiten als fakten verkauft werden. immer stimmungsmachend, selten von verschiedenen, von einander unabhängigen quellen bestätigt... (das ist das absolute Grundprinzip des Journalismus... und unterschiedliche quellen sind nicht google und yahoo)

_Mehr Sicherheit durch noch mehr Waffen
US-Präsident Donald Trump steht nach dem Schulmassaker in Florida unter Druck. Doch statt die großen Lücken im Waffenrecht zu schließen, denkt er laut über die Bewaffnung von Lehrern nach.
absolut richtig, genau wie damals die argumentation beim "batman-killer". wenn seine opfer alle waffen gehabt hätten, hätten sie den täter erschießen können...
funktioniert auch global super, wenn man irgendwas nicht versteht oder irgendwo gewalt herrscht, einfach mit dem hammer drauf... daraus entstehen dann immer friedvolle kulturen und blühende landschaften... quasi übernacht und wenn nicht einfach nochmal drauf, mit einem noch größeren hammer...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 22, 2018 8:47 am

1. Kevin Durant Player Option / 25.7 ppg, 6.8 rbg, 5.5 apg
Still only 29 years old, Durant is just now entering his career peak. Will dominate for seasons to come.
Agent: Rich Kleiman 2017/18 Earnings: $25,000,000 Career Earnings: $132,183,333
_bleibt und will kassieren (hat ja ordentlich verzichtet)

2. LeBron James Player Option / 26.3 ppg, 8.1 rpg, 8.9 apg
The best player in the game, James is showing little sign of slowing down even in his age-33 season.
Agent: Rich Paul 2017/18 Earnings: $33,285,709 Career Earnings: $200,607,292
_keiner weiß wohin er geht aber er wird der erste dominostein sein, vorher bewegt sich gar nix

3. Paul George Player Option / 22.4 ppg, 5.4 rpg, 3.1 apg
One of the league’s top two-way wings, Paul George does a bit of everything on the floor, including score at a very healthy rate.
Agent: Aaron Mintz 2017/18 Earnings: $19,300,000 Career Earnings: $61,391,831
_ziel für alle die lbj nicht bekommen haben

4. Chris Paul Unrestricted / 19.4 ppg, 8.3 apg
When healthy, Chris Paul is still arguably the top pure floor general in the game, with unmatched court vision and underrated scoring chops.
Agent: Leon Rose 2017/18 Earnings: $24,268,959 Career Earnings: $162,527,669
_bleibt und will sicher auch geld sehen

5. DeMarcus Cousins Unrestricted / 25.2 ppg, 12.9 rpg, 5.4 apg
The most dominant big man in the league who has improved his maturity. Will DeMarcus Cousins’ torn Achilles affect whether he gets a max contract this summer?
Agent: Dan Fegan 2017/18 Earnings: $18,063,850 Career Earnings: $62,648,136
_hat sich mit seiner Verletzung ins aus katapultiert, max deal kohlemäßig eventuell aber wenn nur für 2 jahre

6. DeAndre Jordan Player Option / 11.3 ppg, 15.0 rpg
One of the NBA’s best rebounders, DeAndre Jordan can make any defense elite merely with his presence down low.
Agent: Jeff Schwartz 2017/18 Earnings: $22,642,350 Career Earnings: $84,067,825
_wenn die mavs nicht zuschlagen, bleibt er für ein geringeres gehalt

7. Clint Capela Restricted / 14.5 ppg, 11.1 rpg
Clint Capela has become one of the most efficient players in the NBA. He understands his limitations and plays to his strengths extremely well.
Agent: Jason Ranne 2017/18 Earnings: $2,334,528 Career Earnings: $3,728,160
_der wird bezahlt werden, hier werden andere teams über marktwert bieten...

8. Aaron Gordon Restricted / 18.4 ppg, 8.3 rpg
Aaron Gordon is finally realizing his full potential now that he’s playing power forward, as well as knocking down the three ball more accurately.
Agent: Bill Duffy 2017/18 Earnings: $5,504,419 Career Earnings: $12,515,040
_wegen ihm habe ich die liste gemacht (kopiert) wird irgendein junges team ein max-deal bieten um ihn loszueisen?

9. Jabari Parker Restricted / 9.3 ppg, 2.5 rpg
He can get buckets with the best of them, but will his knees ever be fully healthy?
Agent: Mark Bartelstein 2017/18 Earnings: $6,782,392 Career Earnings: $15,457,320
_wird wohl ein eher moderater deal werden

10. Isaiah Thomas Unrestricted / 15.2 ppg, 4.6 apg
The diminutive point guard put up one of the most efficient high-scoring seasons ever in 2016-17. Though the fit with Cleveland was an unmitigated disaster, Isaiah Thomas getting a green light as a member of the Lakers could help him salvage his value.
Agent: Aaron Goodwin 2017/18 Earnings: $6,261,394 Career Earnings: $23,914,451
_raus aus la und geld bzw. sympathie hat er sich eh verspielt... zurück zu den kings oder suns?

11. Zach LaVine Restricted / 17.3 ppg, 4.5 rpg
An athletic specimen who found his niche playing off the ball, Zach LaVine’s recovery from a torn ACL will determine how much he gets paid this summer.
Agent: Bill Duffy 2017/18 Earnings: $3,202,217 Career Earnings: $6,445,080
_der wird unverhältnismäßig bezahlt werden und am ende hinter den erwartungen zurück bleiben...

12. Julius Randle Restricted / 14.4 ppg, 7.3 rpg
A talented big man with still-untapped potential, Julius Randle is finally starting to find his place in the league.
Agent: George Bass 2017/18 Earnings: $4,149,242 Career Earnings: $9,396,720
_guter man, wird wohl aus capgründen gehen... eventuell in der draftnight?

13. Nikola Mitotic Team Option / 16.4 ppg, 6.7 rpg
Floor-spacing power forward with quick feet defensively who has found new confidence this season, which has allowed him to begin reaching his full potential.
Agent: Dan Fegan 2017/18 Earnings: $12,500,000 Career Earnings: $16,631,175
_den braucht kein team... zumindest nicht für ein mittleres gehalt

14. Tyreke Evans Unrestricted / 19.4 ppg, 4.9 apg
An athletic combo guard enjoying a career season, Tyreke Evans’ newfound three-point shooting will make him awfully enticing on the open market this summer.
Agent: Darren ‘Mats’ Matsubara 2017/18 Earnings: $3,290,000 Career Earnings: $63,831,924
_mein mann bei nba 2k hoffe chris tuckert bruder kann abreisen und vor allem bei einem guten team landen. wenn der als 6th man kommt hast du deine komplette bank zusammen... wäre auch gut bei den spurs, auch als versicherung für leonard

15. Derrick Favors Unrestricted / 12.2 ppg, 7.3 rpg
An experienced power forward with a respectable face-up game who is enjoying a resurgent season.
Agent: Wallace Prather 2017/18 Earnings: $12,000,000 Career Earnings: $54,471,159
_hat sich diese saison rehabilitiert, denke der bleibt

16. Carmelo Anthony Player Option / 17.0 ppg, 6.0 rpg
Still one of the league’s top basket-getters, Carmelo Anthony’s scoring prowess will allow him to age gracefully and be effective for years to come.
Agent: Leon Rose 2017/18 Earnings: $26,243,760 Career Earnings: $201,120,659
_der is weg... irgendwo wo er mal was gewinnen kann, sehe sogar einen paycut bei ihm... oder er geht für nen max-deal zu den kings und ballert bis zum renteneintritt gewissenlos alles was ihm in die hände kommt...

17. Enes Kanter Player Option / 14.2 ppg, 10.6 rpg
Excellent rebounder and finisher near the rim. His defensive shortcomings prevent him from making a bigger impact.
Agent: Max Ergul 2017/18 Earnings: $17,884,176 Career Earnings: $51,648,935
_bleibt - da bin ich mir sicher

18. Avery Bradley Unrestricted / 14.4 ppg, 2.6 rpg
One of the top available shooting guards on the open market, Avery Bradley is a prototypical 3-and-D role player – with a bit of extra scoring ability to boot.
Agent: Andrew Morrison 2017/18 Earnings: $8,808,989 Career Earnings: $29,978,423
_irgendwo für 10mio als roleplayer... aber wo?

19. Rodney Hood Restricted / 16.8 ppg, 2.9 rpg
An athletic wing who has improved his consistency as a sixth man. Averaging career marks in multiple categories.
Agent: Travis King 2017/18 Earnings: $2,386,864 Career Earnings: $4,045,320
_seine aktie ist auf jeden fall gefallen...

20. Brook Lopez Unrestricted / 12.0 ppg, 3.9 rpg
A seven-footer with serious range, Brook Lopez can space the floor quite well for a player of his size. Also a plus rim-protector.
Agent: Darren ‘Mats’ Matsubara 2017/18 Earnings: $22,642,350 Career Earnings: $94,781,137
_europa?

21. Will Barton Unrestricted / 14.5 ppg, 4.1 apg
One of the most consistent bench scorers in the league. Would provide a boost to anyone’s reserve unit.
Agent: Aaron Goodwin 2017/18 Earnings: $3,533,333 Career Earnings: $9,320,781
_wersdas?

22. Trevor Ariza Unrestricted / 12.1 ppg, 4.7 rpg
A threat from beyond the arc and a defensive ace, Trevor Ariza remains an excellent role player.
Agent: Steve Heumann 2017/18 Earnings: $7,400,000 Career Earnings: $67,574,565
_der bleibt und bekommt als belohnung nen zweistelligen mio betrag...

23. Jusuf Jurkic Restricted / 14.0 ppg, 8.1 rpg
A bruising center with some passing chops, Jusuf Nurkic greatly improved his play as a member of the Blazers.
Agent: Aylton Tesch 2017/18 Earnings: $2,947,304 Career Earnings: $5,526,000
_chiching... da wird entweder von innen oder außen überbezahlt...

24. Elfrid Payton Restricted / 13.2 ppg, 6.3 apg
An athletic lead guard with an improving three-point shot. Has elite defensive potential.
Agent: Aaron Mintz 2017/18 Earnings: $3,332,340 Career Earnings: $7,517,160
_china?

25. JJ Redick Unrestricted / 17.0 ppg, 3.2 apg
One of the league’s top three-point shooters with loads of playoff experience.
Agent: Aaron Mintz 2017/18 Earnings: $23,000,000 Career Earnings: $55,516,715
_nimmt nen dicken paycut und geht zu den gsw

26. Kyle Anderson Restricted / 8.1 ppg, 5.8 rpg
A wing with great size who can play some small-ball power forward, as well as distribute at an above-average rate.
Agent: Thaddeus Foucher 2017/18 Earnings: $2,151,704 Career Earnings: $3,428,639
_bleibt, perfekter spurs-player

27. Thaddeus Young Player Option / 12.1 ppg, 5.9 rpg
A quick power forward who can score effectively even if not much of a three-point shooter.
Agent: Jim Tanner 2017/18 Earnings: $12,921,348 Career Earnings: $67,014,175
_kann alles so ein bisschen, denke der bleibt, ist ideal von der bank

28. Kentavious Caldwell-Pope Unrestricted / 13.1 ppg, 4.7 rpg
A solid 3-and-D role player, Kentavious Caldwell-Pope would be a great complementary piece on any team.
Agent: Rich Paul 2017/18 Earnings: $17,745,894 Career Earnings: $11,995,639
_bleibt aber für weniger kohle...

29. Marcus Smart Restricted / 10.1 ppg, 4.7 apg
Likely the best defensive guard in the NBA, Marcus Smart can aptly defend positions one through four. His outstanding defense makes up for his struggles as a scorer.
Agent: Happy Walters 2017/18 Earnings: $4,538,019 Career Earnings: $10,293,240
_unter 10mio darf dafür bleiben

30. Wayne Ellington Unrestricted / 11.2 ppg, 2.9 rpg
A scorcher from beyond the arc, Wayne Ellington has taken his game to new heights over the past two seasons, proving that you can even run your second-unit offense around him.
Agent: Jim Tanner 2017/18 Earnings: $6,270,000 Career Earnings: $25,227,827
_wayne alter, wayne? frage ich!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Feb 21, 2018 4:17 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 21, 2018 12:46 pm

bei "so etwas" wissen immer mehrere/alle bescheid... wenn nicht würde das bedeuten das cuban seinen laden nicht kennt oder nicht im griff hat und sich daher verabschieden müsste... hallo frau merkel "Merkel rügt Alleingang von CSU-Agrarminister" - ich denke auch das es, in welcher form auch immer, in fast allen firmen vorkommt. was und wie genau es dort abgelaufen ist, kann ich nicht sagen aber wenn es auch nur in etwa dem beschriebenen entspricht ist es ekelhaft, dumm und sollte alle rechtlichen und privaten (ist er verheiratet, hat er kinder... wenn ja sollte er sich gedanken drüber machen ob er denen im berufsleben auch so etwas wünscht) nach sich ziehen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Feb 21, 2018 12:16 pm

Kein Wort zu dem, was gerade bei den Mavs abgeht?
http://twitter.com/user/status/966202357712343040
Das ist für die Wohlfühl Franchise und VorzeigePräsidenten Cuban schon echt hart. Kann mir auch keiner erzählen, dass der davon nichts mitbekommen hat...

It was an hour or so before tip–off. The Dallas Mavericks were hosting a nationally televised game during the 2010–11 NBA season. And, deep inside the American Airlines Center, a recently–hired Mavericks support staff employee was eating dinner in the media dining room. As the woman sat down, the team president and CEO, Terdema Ussery, asked if he could join her. She grew nervous, not because Ussery was her boss’s boss, or because he was one of the most prominent figures in the Dallas sportscape. It was because his reputation as a serial sexual harasser of women preceded him.

At this meal, with ESPN crew members seated nearby, Ussery struck up an unusual conversation. As the woman recalls the exchange, Ussery claimed that he knew what she was going to do over the coming weekend. When the woman asked, confusedly, what Ussery meant, he smiled.

“You’re going to get gang-banged,” he asserted, “aren’t you?”

“No,” the woman responded, caught off-guard. “Actually, I’m going to the movies with friends.”

“No,” Ussery insisted. “You’re definitely getting gang-banged.”

The employee was startled but not entirely surprised. When she first accepted her job with the Mavericks in 2010, she’d shared the news with her local Dallas women’s running group. Instead of congrats, she recalls, she received warnings. “Watch out for the president,” one friend said. “Whatever you do, don’t get trapped in an elevator with him.”

When the woman recounted the dining room exchange to female colleagues at the Mavs, they too were something other than shocked. One shared that Ussery had repeatedly propositioned her for sex, even offering to leave his marriage if the woman relented—an account the second woman confirmed to SPORTS ILLUSTRATED for this story. Another woman shared that Ussery’s inappropriate behavior was one of the reasons she was quitting her sales job after more than a decade. (Reached by SI, that woman declined comment, but records confirm that her employment with the Mavericks ended at a time consistent with the chronology of this account.)

“It was a real life Animal House,” says one former organization employee who left recently after spending roughly five years with the Mavs. “And I only say ‘was’because I’m not there anymore. I’m sure it’s still going on.”

Ussery, who left the Mavericks in 2015, was hardly alone. Interviews with more than a dozen former and current Mavericks employees in different departments, conducted during a months-long SPORTS ILLUSTRATED investigation, paint a picture of a corporate culture rife with misogyny and predatory sexual behavior: alleged public fondling by the team president; outright domestic assault by a high-profile member of the Mavs.com staff; unsupportive or even intimidating responses from superiors who heard complaints of inappropriate behavior from their employees; even an employee who openly watched pornography at his desk. Most sources did not want their names used for a variety of reasons including fear of retaliation and ostracization and limits imposed by agreements they signed with the team.

Der Typ ist dann vor kurzem zu Under Armour gegangen, wurde da aber nach nem knappen halben Jahr geschasst weil der das wieder abgezogen hat.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 21, 2018 11:10 am

ne jeder sagt das gleiche und wahrscheinlich weiß auch keiner was hinter den floskeln steckt... hat alles was von "wie gehts wie stehts" "muss, muss" "tschö mit ö"

hier das ganze nochmal perfekt bebildert:




kann sich noch jemand von euch an die asg übertragung im deutschen free-tv mit thomas gottschalk erinnern? als er total lustig aus andre iguodala eine wortspiel zum heiligen ignatius konstruieren wollte? und im prinzip war seine ganze kommentatoren/moderatoren-rolle komplett schwach und daneben, er war einfach nur dabei weil er gottschalk heißt... genau das ist das was kevin hart bei den amis gemacht hat... wem langweilig ist, der soll sich mal die vorstellung der asg-teams oder irgendeinen andern pseudolustigen beitrag von ihm am allstarweekend anschauen... ganz schlimme sache das

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Feb 21, 2018 10:59 am

Aber die redegewandtesten sind die Jungs auch nicht. Slang at it‘s best.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 21, 2018 10:21 am

mathematik, mathematik alter

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Feb 21, 2018 10:09 am

Eightch: deine Rechnung stimmt nicht. Du schließt mindestens 22 und nicht 25 Teams aus.

Dieses Collegetitelaberkennen ist behindert. Einfach bestrafen und die Strafe antreten. Titel ist Titel, egal wer mit wem beim bezahlten Beischlaf gegen welche Regel verstoßen hat.

Micup ist wirklich cool.

Shaq mit nem 10day zu den Dubs. Wird dann verlängert und LeBron kommt dazu. Und nächstes Jahr übernimmt Jordan als Prakti den GM Posten
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 21, 2018 9:46 am

https://www.usatoday.com/story/sports/ncaab/2018/02/20/louisville-forced-vacate-2013-mens-basketball-title-after-ncaa-denies-appeal/355189002/
die bekommen siege und titel aberkannt, weil die jungs zur meisterfreier leichte mädchen pisperten... ich dachte das gehört zur ausbildung um einen flüssigen übergang in die nba zu schaffen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 21, 2018 8:59 am

__Hornets part ways with General Manager Rich Cho
perfekt - hoffe mike übernimmt den job. bisher war alles was er richtung team-management etc. gemacht hat genial...

__Hornacek: Knicks have moved on from Noah
das hätten sie vor zwei jahren schon machen sollen... und warum sollte er je wieder für die bulls spielen? oder irgendein anderes team?

__ad/boogy
ja wenn ich so dicke arme hätte, hätte ich tyson damals auch geschlagen... und wenn ich halt größer wäre und richtig boxen könnte... immer schön etwas zu behaupten was nicht beweisbar und in dem fall auch noch unwahrscheinlich ist...

__shaq mit 10-day contract
jemand das 1on1 geplänkel mit kobe gesehen? viel zu seicht leider... aber um die titeldifferenz auszugleichen, hat er scherzhaft darüber fabuliert nen 10day bei den dubs zu unterschreiben... wäre der wahnsinn...

__lbjsummer
es kommen meiner meinung nach nur teams in frage die sofort gewinnen können... das schließt 25 mannschaften aus
hier meine gesammelten weisheiten in erfolgswahrscheinlichkeitsreihenfolge:
1 dubs - kann er nicht machen
2 hou - wären sofort auf augenhöhe mit den dubs
3 cle - haben sich gut aufgestellt und könnten sich jedes jahr mit dem finaleinzug eine aussenseiterchance auf den titel holen... problem hier ist aber das sie, selbst wenn sie love, tt und jr gegen nen sack nudeln traden und danach lebron verpflichten, sie meilenweit über dem cap liegen...
4 jedes team mit talent: sixers, bucks, spurs, celtics
5 lal - nur dabei weil irgendwie erwartet - sehe ich aber gar nicht... wer ist der zweite star? cousins hat sich selbst ins knie geschossen, george ist für mich nicht der co-star den james braucht und der rest des kaders ist so grün das hier die nächsten drei jahre keine finals drin sind... und um nichts anderes geht es... er will kein neues team mit aufbauen... dann würde er in cleveland bleiben und dort sein erbe vorbereiten...

__ich liebe diese mic´d ups:



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Feb 21, 2018 8:05 am

Dirk soll spielen bis er 100 ist. Dallas holt dienlichsten Jahre eh nichts.

Noah nie wieder ein Bulle.
https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/265480/knicks-jeff-hornacek-says-exiled-center-joakim-noah-will-not-be-back-with-the-team.html

The Brow mit Realitätsverlust.
https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/265478/anthony-davis-says-pelicans-would-have-contented-for-nba-finals-if-demarcus-cousins-not-hurt.html?rel=related_mobile

Ansonsten sage ich, dass LBJ bleibt. Also in der NBA.
Keine Ahnung was er macht. Ich tippe mal auf Memphis. Dort hat er kein Haus. Spricht vieles dagegen. Aber wenig dafür. Deswegen tippe ich auf die Tigers. Genau. College. Er setzt durch, dass Athleten, nachdem von der HS in die Liga gehen, später am Collegebetrieb teilnehmen dürfen. Reunion mit Rose.

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 20, 2018 4:43 pm

Nee, es ist Zeit für Dirks Sonnenuntergangsritt.

Was denkst du, wohin geht LBJ? 60 Prozent der Spieler glauben, dass er bleibt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 20, 2018 4:20 pm

__Mark Cuban says it would be best for 18-40 Mavs to keep losing
klappt ja bisher auch schon recht gut... hoffe nowe spielt noch zwei jahre einigermaßen gesund und mit 20min von der bank... am besten dann im letzten jahr nochmal in den playoffs mit außenseiterchancen und ein kleiner upset in runde1 der von dirk mitgetragen wird...

__wo gehts hin mit james - da hat sich jemand mühe gegeben:
http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/22453452/destination-lebron-where-king-james-land-free-agency-summer

__spielerumfrage:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/22467429/nba-pros-dish-2018-summer-lebron-demarcus-okc

__finanzbalanciererei
"Portland is well positioned to stay under the luxury tax after the Brandon Rush 10-Day Contract. The Trail Blazers are now $573K below the tax after the $83,129 cap hit. In total, Rush will earn $119,602 based on his 9 years of service."
nicht schlecht für ein chronisch überbezahlendes team...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 20, 2018 1:46 pm

Geile Geschichte, glaube ich sofort.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 20, 2018 1:10 pm

__zanus
ist so ein alien-ding das machen die so... weiß man aber eigentlich als tourist vorher... steht in jeder Broschüre: "nicht besoffen mit deutschen polizisten streiten zwecks alienzeug..."

und genau deswegen glaube ich auch diese story über ihn:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 20, 2018 12:09 pm

Ein Zahn durch den Anus ziehen, klingt hart.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 20, 2018 10:34 am

__butler:
kobe musste sich damals - war verletzt aber inoffiziell - kurz einwechseln lassen um auf dem spielplan zu stehen und keine strafe zu bekommen (2015?)... nur mal so...

__gallaghaer
grundsätzlich hat er mit allem recht, nur waren es nicht die polizisten sondern aliens die ihn aus dem polzeivan hochbeamten und per rektalsonde die zähne zogen... weiß aber jeder das die das machen...

__west
meinte sicher die us-sportarten und das sehe ich auch so... mlb stirbt aus und die nfl wird von der nba überholt werden... weltweit ist bball auf platz zwei... und da wird es auch bleiben...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 20, 2018 10:01 am

Können wir gerne mal machen.

Zu Butler: u serious bruh? Lol (Lou Williams). Warum bekommt Butker keine Strafe, will die NBA nicht zugeben, dass den Spielern das ASG egal ist?

Aus der Kategorie, "wenn man einem Idioten zu viele Drogen gibt", Liam Gallaghaer: "Nun behauptet der 45-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian", dass ihm die Zähne von der Polizei mit der Zange gezogen worden seien.
Anzeige
Anzeige
Seiner Darstellung nach zogen "die verdammten deutschen Polizisten" sie aus Rache, während er bewusstlos war. Gallagher hatte einem Polizisten gegen die Brust getreten, als der ihn bei der Massenschlägerei zwischen den Bandmitgliedern und italienischen Touristen festnehmen wollte. "Ich glaube, die haben mir in dem verdammten Kastenwagen eins übergezogen, dann haben sie gesagt: 'Dir zeigen wir's, du Arsch.'"
Ja. so war es und dann sind die nach Amerika geflogen und haben JFK erschossen.


"This game is gonna overtake all the other sports.” Jerry West-->größer als König Fußi?

Brandon Rush will sign a 10-day contract with the Blazers--> Das ist auch so ein NBA-Zombie, immer kommt der wieder, wie Herpes oder Montagmorgende.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 20, 2018 8:38 am

xax irgendwann treffen wir uns mal auf ein (alkoholfreies) bier und tauschen ein zwei sätze aus... und ehe du dich versiehst ist eine woche vergangen und wir sitzen immer noch an der gleichen stelle in der bar und reden und diskutieren... hoffe das uns zwischendrin mal einer mit deo einsprüht, das wir nicht anfangen zu müffeln... und ja das mein ich positiv... außer das mit dem müffeln... wobei das ja dann nicht an uns sondern an der abgestandnen barluft liegen würde...

__lbjs schwängerungsversuche
natürlich braucht man niemanden für "normales, zu erwartendes" verhalten loben... darum ging es ja auch nicht. mein punkt ist das hier eine nichtigkeit aufgeblasen und immer wieder ausgekramt wird... zudem eben dieser doppelte maßstab... ich finde ihn auch nicht wahnsinnig polarisierend, da gibt es andere die das "besser" können und wollen. er ist in erster linie ein fast übermenschlicher athlet und für seinen werdegang - soweit man das beurteilen kann - immer noch recht geerdet. zudem hat er den geistigen wandel durchzogen und ist von glitzerohringen auf "ich mach mir mal gedanken über das leben an sich" umgestiegen... auch das ist etwas, leider nicht selbstverständliches in der welt in der er sich bewegt...

__asg
hab mir den schluss angeschaut - kann es sein das da basketball gespielt wurde? ist das erlaubt? war positiv überrascht - vielleicht schaue ich mir das spiel nächstes jahr wieder mal an
_Well: To quote an ex-All-Star and noted philosopher Rasheed Wallace, both teams played hard.

__Jimmy Butler did not play the All-Star Game
wer saufen kann, kann auch arbeiten...

__Anthony Davis pays tribute to injured DeMarcus Cousins during All-Star Game
New Orleans Pelicans star forward Anthony Davis wore No. 0 at the beginning of Sunday’s NBA All-Star Game in Los Angeles in tribute to his injured teammate, DeMarcus Cousins.
_so süß die beiden

__Inhibited by a hip injury, Tiago Splitter announces retirement
the great white hope... naja fast - ist jetzt 33 und hat ausgesorgt... läuft bei dem und spannt den perfekten bogen zu:

__Reddick: Vielleicht will er sich für den KKK bewerben
du weißt aber schon wer da der boss ist oder?


__Fergie: Anthem 'didn't strike the intended tone'
ja die hymne war schuld... die hat den ton nicht getroffen... ist wie bei mir... ne stimme wie ginuwine aber die noten machen immer was sie wollen... sollte sich vielleicht von puffy coachen lassen:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 19, 2018 3:25 pm

Etwas direkt aber gut:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 19, 2018 12:11 pm

LBJ polarisiert, das machen alle Großen - gehört zum Job. Ich finde jetzt aber nicht, dass man ihn dafür loben muss, keine Frau geschwängert oder vergewaltigt zu haben.

Reddick: Vielleicht will er sich für den KKK bewerben

Adam Silver loved the new NBA All-Star Game format and said that next year the draft will be televised. -->Gute Sache, Dann aber WB und Boogy die Teams casten lassen. Die haben den nötigen Menchenhass und Chuzpe dafür.

Jimmy Butler did not play the All-Star Game because he was tired and asked coach Mike D’Antoni to rest. Butler was tired and asked Mike D’Antoni to give him some rest, according to both parties (despite speculation this was really a win for the Los Angeles nightlife). --> Das wird nicht geahndet? Coach Thibs wieder, der alte Menschenschinder, dachte, dass D'Antonio ein Bruder im Geiste ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 19, 2018 11:04 am

__decision
ach komm - er hat mit 26 den dicken max gemacht... zeig mir einen der nicht in der dorfdisco den dicken macht wenn ihn paar mädels anhimmeln und er nen fünfer in der tasche hat... er hat niemanden durch ne scheibe geschmissen, keine nächtlichen casino-flüge unternommen, kein zimmermädchen geraped und auch keine nackttänzerin geschwängert während frau und kind daheimwaren... er hat auch seine frau nicht verprügelt oder hundekämpfe veranstaltet... alles dinge über die nach spätestens einem jahr hinweggesehen wurde und bei james wird so getan als hätte er das ozonloch verursacht und die titanic versenkt... das ist lächerlich... der mann rennt seit er 12 ist mit dem größten hype der us-sportgeschichte rum und hat den kopf und das herz scheinbar doch noch am rechten fleck... das finde ich wesentlich beeindruckender als ein "i take my talents to" und dann fangen alle an zu schreien und zu meckern...

__jj
angeblich hat er ein wort benutzt "chink" oder so - habe das auch zum ersten mal gehört - welches eine abfällige bezeichnung für südost-asiaten ist... seine erklärung: er hat den vorgefertigten text umformuliert, weil der sich komisch anhörte und sich dann verhaspelt... im gegensatz zu trump glaube ich ihm so eine aussage sogar... ich kann mir nicht vorstellen das jemand zu ihm sagt: "hier ist die kamera, sag diesen satz, das ist für unsere china-promo" und er hockt sich dann hin und beleidigt asiaten... glaube ich einfach nicht...

__trump bester mann... nicht:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 19, 2018 9:20 am

Wow, das ist mal ne Geschichte: http://www.spiegel.de/einestages/maurice-wilson-ahnungsloser-mount-everest-bergsteiger-a-1191992.html


Forscher der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO) http://csiro.au haben mit "Graphair" eine Variante von Graphen entwickelt, die eine schnelle und günstige Wasserreinigung verspricht. Die aus Sojaöl gefertigte Membran entfernt Verunreinigungen dabei so effizient, dass sie auch Wasser aus dem Hafen von Sydney trinkbar macht. Die Technologie könnte also große Bedeutung für die Wasserversorgung der Welt erlangen.
Schnell und zuverlässig

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten