viel spaß leute

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 09, 2018 8:17 am

was geht ab, was geht ab, was geeeeeht aaaab... tradingdeadline war wie ich bei nba2k im managermodus

__cavs
haben alle teams abgezogen, anders kann man es nicht nennen... hätten sie jetzt noch tt+jr+pick für dj gebracht, wären sie auf der mostwanted-liste des fbi ganz oben
randnotiz: auch wenn berichtet wird das it weg wollte und deswegen so viel (müll) geredet hat, denke ich das es ihn kalt erwischt hat... er hätte ja auch irgendwo auf der bank ohne spielzeit landen können...

cavs bekommen:
hood, clarkson, nance, mills - sprich vier leute die wissen wo der korb hängt und zudem zwei gute verteidiger - auch wenn mills sich da diese saison ne auszeit genommen hat

cavs werden los - von verlieren kann hier keine rede sein:
it, frye, crowder, wade + pick... alles was man nicht braucht und auch im sommer nicht bezahlen will (crowder: von dir bin ich enttäuscht, sehr enttäuscht...)

bei den cavs wird jetzt interessant was aus jr und tt wird - jr wird wohl von clarkson ersetzt und tt sieht gegen nance alt aus
die verträge sind auch alle ordentlich strukturiert (läuft alles in zwei jahren aus) und selbst wenn james geht haben sie ein gesundes gerüst

hier der geupdatete kader und der ist ordentlich, nicht nur für den osten:
pg mills/calderon
sg hood/clarkson/jr
sf james/korver/green
pf love/nance/osman
c tt/zizic


__lakers
was sie bekommen ist vor allem capspace... sie werden it nicht mal ansatzweise das bieten was er möchte, sind aber verträge losgeworden, deng können sie stretchen

__kings
wtf? die haben sich trocken von hinten bespaßen lassen... aber die kings wären nicht die kings wenn sie nicht einen plan hätten, mit halfman half amazing, z-bo und iso-joe stürmen sie jetzt in die finals... es ist doch noch 2004 oder?
klar kann man jetzt argumentieren das sie mills´ vertrag losgeworden sind aber mal ehrlich, den hätten sie a) auch nicht geben müssen und b) wird die gewonnene kohle nur dazu führen, das sie es noch mehr verbocken können
einziger lichtblick, sie wollen schon seit jahren shump und den haben sie jetzt... viel spaß damit

__heat
das mit wade ist als würde man bei seiner ex einziehen, während die mit ihrem neuen rummacht... was soll er da noch? die weise eure von der bank geben, wie es dirk in dallas eigentlich tun müsste - wenn die nicht so schlecht aufgestellt wären? das ist nicht seins...

__jazz
rose wird dort nicht spielen und sehnsüchtig von den wolves erwartet... warum?
crowder könnte von der bank helfen, aber hauptsächlich ging es darum das sie hood nicht bezahlen wollen und er nicht für nix gehen sollte

__den/dal/ny
grundsätzlich nicht erwähnenswert, hätten die knicks da nicht ausversehen mal was richtig gemacht und mudiay für lau geholt...

__suns/magic
die wollen payton nicht bezahlen bekommen dafür nen 2nd-rounder und die suns können sich mal anschauen was der so kann... witzigerweise brauchen die ihn weil sie - die suns!!!! - keinen wirklichen pg haben... ihr wisst schon die suns bei denen brooks, bledsoe, dragic, it etc. im kader standen...

__

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 09, 2018 8:07 am

Die Magic und Kings sind solche Vollhorste. Orlando gibt nen Top Ten Pick für nen 2Rnder. C'mon. Kings waivern nen ehemalige (Lottery?) Pick. Was ein Management.
Rose in Utah :-)
Iso Joe nach Houston?
Nochmal LOb an den Cavs GM, Hills Deal kann man auch im Rebuild gebrauchen
Cleverer Deal der Knicks
Wade ist ein Heat, dass passt
Die Cavs habe aus Calderon, Rose, Shump, einem kaputten Thomas, Wade --> Calrkson, Hood, Hill (undb Calderon) gemacht. Wow. Dafür noch Larry Nance für die Bank, ihr Pick wird eh Ende erster runde sein. Sehr gut, sehr sehr gut. Nur auf Center ist ein Loch, dass Dickerchen Thompson füllen muss, oder sie holen noch nen Big als FA.

xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 08, 2018 10:31 pm

Alter, da ging aber was. Gewinner ganz klar die Cavs. Nichts von Wert abgegeben und bessere Teile bekommen. die Jungs haben Shumph genommen, ohne Worte. Da haben wir morgen viel zu bereden, nehmt euch Urlaub.

Für euch heißt das, morgen nicht aufs Amt und kein Bier vor zehn.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Feb 08, 2018 6:31 pm

Angeblich IT gegen Nance und Clarkson zu Lakers, diverse Pucks werden auch noch hin und her getauscht !!! Laut Wojsnacki oder wie der heißt
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 08, 2018 3:55 pm

jetzt gehts lohos jetzt gehts lohos:

__DeAndre Jordan Trade Rumors: Cavs, Clippers Discussing Deal on Deadline Day
sollten sie tatsächlich tt und jr dafür abgeben dürfen, müssen ihren netspick drauflegen... eine bessere gelegenheit kommt nicht...

__Report: Thunder, T-Wolves Interested in Noah
ich leg ein ei und ne ziege drauf wenn sie melo zurück nach ny schicken...
schlimm genug sollen beide teams auch an ihm interessiert sein falls er rausgekauft wird... was stimmt da nicht?

__Report: Nuggets Making Several Stars Available
several stars - ich kenne nicht mal einen star in dem roster...

__Lots of Interest in Rodney Hood
kann tatsächlich was dran sein, der wird scheinbar auch aus den spielen rausgehalten

__macht sinn:
Indiana has been aggressive in offering its salary space to extract a first-round pick for absorbing a bad contract, league sources tell ESPN. Pacers would send Al Jefferson back in those deals.

__james
After Tuesday's loss to the Orlando Magic, LeBron James said he will not waive his no-trade clause ahead of Thursday's 3 p.m. ET trade deadline. "I'm here for the long haul," James said. "I'm here for this season right now, [to] try to figure out ways we can still compete. I couldn't give up on my teammates like that."
genau, ich bin für länger hier... also die nächsten drei monate und dann bin ich weg... und ich werde mein team nicht hängen lassen... im gegensatz zu der defense die ich immer öfter (nicht) an den tag lege...
der würde sofort abhauen, wenn es nur nicht so blöd aussehen würde...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 08, 2018 2:09 pm

wisst ihr noch als es gereicht hat einfach der größte auf dem platz zu sein:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Feb 08, 2018 11:42 am

Stimmt, das Tarantino Interview ist widerlich. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er das künstlerisch sieht und am Ende die Verachtung für polarisiert aus ihm bricht, aber nein.

Panik @ Deadline? Ich glaub es passieren nicht viele krasse Sachen. Eher so quantität

Und meinetwegen kann wer will im neoprenanzug duschen und sich mit mett einreiben, aber ich will in Ruhe gelassen werden, weil ich nicht nicht daneben benehme. Leben und leben lassen und die Religion ist immer ein schlechter Berater um zu befrieden.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 08, 2018 10:56 am

__wizards
läuft bisher ohne wall, versuchen sie dj zu holen?

__deadline
heute der letzte tag - bekommt einer panik?

__Report: Grizz Rejecting Gasol Offers
ich weiß ja nicht was sie auf dem tisch haben, aber er wird nicht mehr wirklich im wert steigen...

__was wäre wenn
hier wieder mal eine redraft die zeigt das alles außer den picks 1-5 müll ist und selbst da oft daneben gegriffen wird.
http://hoopshype.com/2018/02/05/2006-nba-re-draft-the-way-it-should-have-been/#slideIdslide-13

__asg
würde simmons wünschen das er für das einhorn ran darf

das mit dem trikot/logo-design fällt mir er jetzt auf... sauber gelöst:



__sportduschen
das mit den hosen kann ich bestätigen, aber ich lass meine muslimischen freunde eben mit badehosen duschen und sie ihren atheistischen freund eben ohne... und das nicht nur in deutschland sondern auch bei meinen "gegenbesuchen". weder in bosnien noch sonst wo - und ja, es war das ein oder andere bergdorf mit mehr gebetstürmen als einwohnern dabei - hat sich je jemand über mich aufgeregt bzw. hatte ich probleme bei der interaktion... aber wenn man eine geballte ladung dummer leute vor sich hat, kann man wohl nicht argumentieren... zumal es bei halbwegs funktionierender hirnmasse in so einem fall keinen argumentationsbeddarf gibt...

__metoo
scoob da haste recht, das was ich meine ist aber vollkommen losgelöst davon und geht rein um ein interview von tarantino - nein er hat keine angegraben - aber er hat polanski verteidigt und das mit einer wortwahl und argumenten die das kotzen in mir hochtreibt, das kann ich nicht anders formulieren... warum nicht einfach die fresse halten, das macht es nicht besser aber man verschont den rest der menschheit mit seiner dummheit

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Feb 08, 2018 10:23 am

Frauen belästigen geht gar nicht. Alles Schweine. Bei uns gab es für sowas immer aufs Maul.
Was mich an der ganzen Thematik - abgesehen von dieser inflationären #metoo-Debatte - wundert ist, dass die ganzen emanzipierten Frauen global erst so spät etwas sagen. Versteht mich nicht falsch, natürlich wird es Mut brauchen und vor allem Überwindung seiner eigenen Scham, aber alle auf einmal nach so vielen Jahren? Wie auch immer, keiner kann sich freisprechen, nicht mindestens mal den ein oder anderen Gedanken daran gehabt zu haben, was die Kollegin, Bekannte, Kassiererin oder die von euch geplärrten Muskelviecher, mal näher beizukommen.

Lou will ist jetzt offiziell krass unterbezahlt. 8 mio im Jahr und im 3. lässt er sich cutten? Beschiss.

LeBron mit schönen, aber unfassbar schlecht verteidigtem, game winner. Aber wie kommen hüben und drüben 138 Punkte zu Stande?

Hernangomez bei den Hornets finde ich gut.

GroKo - Kotz. Was für peinliche Aussagen. Schulz will nicht unter Merkel, sagt er nach der Wahl. Jetzt doch. Begründung: damals war es Jamaika, jetzt GroKo.
Scholz lässt HH abfackeln, jetzt darf er das mit den Finanzen machen. Diese stark übergewichtige Schwitzer soll Wirtschaftsminister werden. Unfassbar. Kein Witz: Seehofer ist der einzige, der ein Amt bekommt, was passt. Das ist schön fast Realsatire. Und ihr werdet es sehen: er wird seine kernigen bajuwarischen Sprüche nicht auf Bundesebene umsetzen.
Und das, obwohl ich mir so sehr wünsche, dass endlich mal einer sagt, dass Menschen, die Fragen haben, wie wir Flüchtlinge und Gefühle Bedrohung schaffen sollen, nicht automatisch als Nazis verunglimpft werden. (Bildungsauftrag: Nazi ist die Abkürzung für Nationalzionist - ist glaub ich was anderes).

Wie auch immer, ich war gestern berufsbedingt in einem anderen Gym. Meine Muttersprache war arg unterrepräsentiert.
In der Dusche sprechen mich drei optisch offenkundig ortsfremde an: „alter, du beleidigts den Propheten, zieh dir zum duschen eine Hose an!“.

1000 Sachen gingen mit durch den Kopf. Von laut lachen über griff an den Schwanz, Androhung von Schlägen und meiner blutlache, ich der ich liege war alles dabei.
Ich sagte dann, nicht ohne an meine zarten Glasknochwm zu denken: ich respektiere euren glauben. Aber das ist Deutschland und wir sind hier so aufgeklärt, dass ich auf jeden Fall nackt duschen werde. Ihr könnt gehen, wenn es euch nicht passt.

Totale Eskalation. Immer mehr junge Männer muslimischen Glaubens standen in der Dusche. Als hätten die nur drauf gewartet. Und haben sie auch. Einer der vier aus der Dusche am Rand, wedelte seit geraumer Zeit mit den Armen, was mir aber erst später auffiel.

Ende vom Lied: rutschpartie in der Dusche, kann sein, dass irgendjemand schrie, dass Mohammed ein kleinschwänziger Eselficker war und wer sich hier weiter in den Weg stellt, seine hässliche bärtige Mutter nicht wider sieht.

Als ich aus dem Gym komme, steht davor ein Reisebus, der die Flüchtlinge mit zwei Polizeiwagen als Eskorte Richtung Heim (war auf arabisch und deutsch als Schild an der frontscheibe) fährt. Auf meine Frage an die Polizisten, ob ich gleich bei Ihnen die Anzeige bla bla bla aufnehmen könnte, schauten die zu Boden und sagten, ich zitiere und beim Grab meines Vaters, es war so:
Wir dürfen keine Anzeigen gegen Syrer und afghanen aufnehmen, ist vom Innenministerium an alle Dienststellen gegangen.

Ich fragte warum: Antwort war, und danach hab ich mir bei meinem Kumpel keinen eiweißshake, sondern ne pulle whiskey reingeholfen: es werden noch so viele mehr kommen, dass befürchtet wird, dass die gewalttätig verlangen, Muslime aus deutschen Gefängnissen zu befreien. Lieber ein destabilisiertes Deutschland, dass dann krasse Verordnungen bekommt, als der Schutz von Menschen. Und außerdem sehen sie doch viel stärker aus als die Jungs die sind doch alle erst zwischen 12 und 30.

Diese Aussage gab es damals genau so. Hat mein alter Herr erzählt.

Und nein, bei der Wahl habe ich nicht Afd gewählt. Und würde es immer noch nicht tun. Aber verdammt, ich will dass sowas aufhört. Und wenn es heißt Grenzen zu, dann ist das so. Aber langsam glaube ich wirklich, dass ist von ganz langer Hand geplant. Ich bekomme nur noch nicht zusammen, was dahinter steht.

Knapp 40 und komplett desillusioniert.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 08, 2018 10:14 am

Meinst du jetzt Tarantino? Hat der ne 13-jährige begattet?

Was habe ich dir zu Porzingis gesagt? Der ist ne Bürde.

Wenn Drummond nur verteidigen könnte und wollte, der bräuchte die Leidenschaft von Valery Gergiev.

Die Suns Jungs müssen um sechs ins Bett, und das Spiel begann erst um fünf. Zum Glück müssen die Rentner der Spurs auch kurz nach sechs weg, da gibt’s im Altersheim Pudding- deswegen war es so knapp.

Der Osten ist eben scheisse, da kann man schon mal einen Siegeszug starten, freut mich für die Kolben.

Die Cavs sind back - also fast: Tyronn Lue praised Cedi Osman after the strong performance against the Timberwolves.
Osman finished with 9 points, 4 rebounds and +7 of plus/minus in 21 minutes on the court. Der Buzzer von LBJ ist geil, wie er Butler wie nen Schulbuben wegschiebt :-)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 08, 2018 9:05 am

__Rubio, Hood lead Jazz over Grizzlies 92-88 for 7th straight
battle der beiden was-wäre-wenn teams... ich glaube da ist die messe gelesen, die grizz müssen abreißen und utah hat, mal wieder, viel talent gehabt mit wenig ergebnis...

__Drummond grabs NBA season-high 27 boards in win over Nets
jedes jahr werden die manager gefragt um wen sie ihr team aufbauen würden, es fallen dann namen wie kd, embiid, kat, giannis und vor ein paar jahren auch drummond... der ist schon recht solide. er wird kein team anführen kann aber ein starkes fundament sein

__2018 NBA All-Star Celebrity Game rosters announced
ich bin so aufgeregt, es gibt eine 4pt linie und berühmtheiten gegen die sogar unsere dschungelcampkandidaten wie weltstars wirken... hoffentlich macht kevin hart wieder so superlustige sachen...

__Knicks trade Hernangomez to Hornets for O’Bryant and draft picks
ja der wollte ja auch weg, aber nicht viel interessanter als der umgefallene reisesack in china...

__Rockets ride Harden into battle with Heat
herr der ringe?

__spurs/suns 129-81
autsch... mussten die jungs aus phx früher heim oder was war da los?

__Thomas: Cavs go 'separate ways' in tough times
ja, damit wäre alles bestätigt was wir gestern vermutet hatten... er sollte eine rolle in desperate houswives reloaded bekommen...

__Pacers-Pelicans game shelved due to roof leak
schon wieder? was ist mit den dächern los, das ist das wievielte mal diese saison?

__aufatmen bei den knicks... nicht
Porzingis suffered the ACL tear in his left knee on Tuesday night against the Milwaukee Bucks when he landed awkwardly after converting a dunk. He will have surgery to repair the injury in the coming days, though it hasn't yet been scheduled. Porzingis is expected to be sidelined for at least 10 months after surgery.

__Pistons 5-0 Since Blake Deal
das konfetti für die parade ist bereits bestellt...

__The Los Angeles Lakers reportedly aren't looking to deal big man Julius Randle for a second-round draft pick.
wäre auch dämlich... capspace hin oder her... einen fa diesen sommer, einen dann nächsten, da hat man noch genug zeit sein talent zu verschiffen und muss jetzt nichts übers knie brechen. zumal 2019 eh mehr talente zu haben sind...

__lou williams
3jahre 24 mio, im letzten jahr 1,5 mio garantiert... also 8mio pro jahr und dann gecuttet... ist natürlich besser als der hungertot aber ich denke das irgendein team im sommer überbezahlt hätte.. kein max aber sicher 12/15 aufwärts...

__heimathorst
ihr werdet schon noch sehen wie gut es euch geht, wenn ihr euch erstmal der bayerischen leitkultur unterworfen habt... blühende landschaften, sichere renten und tagsüber dürft ihr mit den göttern in die schlacht ziehen um abends in der großen halle zusammen zu trinken... äh ne das waren andere aber die hatten auch fälle als kleidung und keulen für die argumente...

__tarantino
spitzentyp hinter der kamera, aber wer das unter drogen setzen von 13jährigen mit anschließender begattung legitim findet, wird von mir nicht zur party eingeladen... alles tolle künstler, keine frage warhol war ja auch bei der gang aber ekelhafte leute einfach... das sind genau die, die in der knastdusche mit der klobürste im hintern aufgefunden werden... zu recht... natürlich ist die metapher jetzt frei erfunden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 08, 2018 8:56 am

Naja, Tarantino hat niemand vergewaltigt, und bisher habe ich von ihm immer nur Gutes gehört.



Ich habe gerade  Louis-Ferdinand Céline gelesen, nur weil ein Autor/Regisseur etc. ein Idiot ist, muss man sein Werk nicht schmähen.

Heimathorst wird uns alle in ein bessere Leben führen. Hast du vor Freude einen Ratte extra in den Topf geworfen und die kaum durchlöcherte Südfstaatenlagge an den Trailer getackert?


The Charlotte Hornets are acquiring Willy Hernangomez from the Knicks.
The Spanish big man asked to be traded and will continue his career in Charlotte.
Charlotte is sending its own 2020 and 2021 second-rounders to New York in Hernangomez deal plus O'Bryant

Swett Lou für zwei Jahre + Mini Option bei Clippers

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 07, 2018 4:09 pm

polanski, allen, jetzt auch tarantino... wenns so weitergeht gibt es kaum noch gute filme die man schauen kann/darf... alles wixxer

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Feb 07, 2018 9:21 am

Nich gerade Captain Healthy : Dallas Mavericks guard Seth Curry will undergo season-ending injury on his left tibia, as reported by Adrian Wojnarowski. Curry hasn't played a single game this season with the tibia injury

https://basketball.realgm.com/wiretap/248875/Kristaps-Porzingis-Suffers-Torn-ACL-In-Left-Knee --> Jetzt haben die Knicks ein Problem, sechs MOnate, vier?

Lou W., macht Sinn für beide Seiten. Man kann auch im Rebuild gute Spieler haben. Einen guten sechsten Mann braucht man immer.

Der nächste Frauenklopper: Willis Reed. So macht man sich beim neuen AG beliebt.

Wers glaubt: NBA veteran Kendrick Perkins has left the NBA G League's Canton Charge but is still undecided on his retirement. Perkins was contemplating retirement however Jake Fischer reports Perkins is fielding offers from interested NBA teams as well as overseas

Was hat Schlaukopp Magic den gesagt?

The Boston Celtics have been chasing a future first-round pick for Marcus Smart in order to flip it in a deal for either Clippers' Lou Williams or Memphis' Tyreke Evans, according to Marc Stein --> Die machen so viel richtig.

Deine Tochter kennt dich eben, Boss!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Feb 07, 2018 9:18 am

Ja ich glaube, dass IT wirklich ne großmäulige Memme ist, aber vergisst, dass er defensiv überall eine Belastung darstellt.

Wall ist auch angepisst.
https://mobile.twitter.com/SInow/status/961026461971951617?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fbleacherreport.com%2F

Das mit der Starfe von LA hab ich auch gesehen.
1. peinlich die Summen zu verwechseln
2. kann ervin alle anquatschen ohne folgen?
3. wird ervin Nachfolger vom glatzköpfigen Commissioner?
4. ich glaub, dass Giannis eher als PG nach LA geht. Größte griechische Gemeinde in Tinseltown und The Human Alphabet ist eher showtime als PG

Lou Williams: soll bekommen was er verdient. Macht ausleiern Sicht keinen Unterschied in einem Team. Leistung ohne Charisma bleibt halt eine Randnotiz.

Kommt noch n Trade oder plätschert es dahin?

Ja Kinder sind schon sehr ehrlich.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Feb 07, 2018 8:58 am

___teams

__Cavs coach Lue leaves game with illness
gilbert vor der presse: "nein lue wird nicht gefeuert er ist unser mann!" schreibt gleichzeitig ne whatsapp an seinen assistenten: "kipp ihm das geheime zeug ins wasser"

__LeBron: 'I Would Never Waive My No-Trade Clause'
sieht auch besser aus wenn er the land im sommer verläßt. gleichzeitig sollte er es doch tun wenn er bspw. für nen 2nd rounder nach houston wechseln könnte... sofern er dort ohnehin hinmöchte... das wird natürlich nicht passieren

__cavs
deswegen sollten sie auch jeden trade machen (mills, jordan) bei dem sie die verträge von jr und tt loswerden, auch wenn das einen pick kostet - lieber für den dann im gegenzug einen soliden jungen spieler ins paket packen lassen...

__dubs/bulls
ich bezweifle das die bulls in den beiden jahren (gut es waren nur 1,5) ohne jordan, auch noch meister geworden wären bzw. acht in folge geholt hätten - repeat 1+2 + die beiden jahre
alle beteiligten haben gesagt das der repeat schon schwer war aber die dritte runde, was fokus etc. anging, praktisch unmöglich... gleiches gilt auch für die shakobe-lakers... die hätten nie gegen irgendjemanden verlieren dürfen...
das ist jetzt kein abgesang an goldenstate aber für zählen nur die finals, sie sind sicher ab runde 2 mental wieder mit dabei - aber richtig "locked-in" sind sie erst gegen juni


____spieler

__Clippers, LouWill Nearing Deal
macht sinn, wenn sie Glück haben und alles andere verscherbeln können, haben sie so einen (relativ günstigen) backup oder sogar starter mit firepower und sicher auch nen fanliebling...

__IT Rips Cavs' Chemistry
ich will ja nix sagen aber ist er eventuell ein kleines zicklein, das gern mal ablästert? könnte gut in ne großraumagentur passen der gute mann...

__giannis
der ist der wahnsinn, wie oft der durch die zone tanzt und dann einfach nur den arm hebt um zu dunken... stell dir mal vor der würde springen...

__einhorn
dann können sie ja jetzt gar nicht mehr meister werden...
__Knicks Must Embrace Full Rebuild After KP Injury
ernsthaft? haben die meinen kommentar gelesen und sich gedacht, sie hätten ambitionen gehabt und müssen jetzt umplanen? das war ein sauhaufen, bei dem nix vorwärtsgang... vorher nicht und jetzt nicht... porzingis kann ein wichtiger teil der mannschaft und in zukunft sicher auch der franchiseplayer sein, zu diesem zeitpunkt kann aber nicht von ihm erwartetet werden das er das team irgendwo hinträgt...


___diesdas

__hat er doch heimlich bisserl hirnwurscht gegessen:
“I want to save my money,” - Warriors forward Draymond Green when asked if he wanted to speak about the game.

__NBA fines Los Angeles Lakers $15,000 for violating anti-tampering rules
The NBA announced today that it has fined the Los Angeles Lakers $50,000 for violating the league’s anti-tampering rule. The fine is in response to statements regarding the Milwaukee Bucks’ Giannis Antetokounmpo made by Earvin Johnson in a recent media interview.
1. wer liest das gegen und checkt die zahlen bevor so eine meldung rausgeht
2. wie hätten sie denn auch wissen sollen, das man die anderen spieler nicht anquatschen darf...
3. 2017: NBA investigating Los Angeles Lakers amid Paul George tampering allegation
4. ja damals war es auch herr johnson...

__vater/tochtertraining
ich kann kind #1 nicht mehr mit zum sport nehmen... zu gefährlich... ich hing mal an der stange und hab klimmzüge gemacht, da hat sie (damals 3) gesagt: "papa, komm sofort runter, das ist zu gefährlich für dich..." wars auch, weil ich sofort losgelacht und meinen griff verloren habe...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Feb 07, 2018 7:51 am

@eightch: Danke für das video ind die Tipps.

Das Einhorn mit Kreuzbandriss raus.

In Cleveland hilft nur der komplette Abriss.

Dubs verlieren die Ehrensache gegen OKC. Ich glaube aber ehrlich, die haben aufgrund ihrer Dominanz den Fokus verloren. Wundern sich, dass sie demnächst noch ein paar mal aufs Maul bekommen, klicken dann und zementieren ihre Legacy mit den Titeln 3-6 in den nächsten Jahren. Am Ende willst du halt Champ werden. Und die Voraussetzungen sind in San Francisco m. E. am besten.

Giannis läuft mit 8er Weitsprungstartanlauf übers Feld, verwechselt dann Weit- mit Hürdenhochsprung und springt über den armen Knick. Is there a Circus in town?

Ansonsten hab ich Muskelkater. Und meine Tochter (knapp 4) meint: Papi, trainiere noch mehr, damit du beim toben nicht immer aus der Puste bist mit deinem weichen Wabbelbauch.

Life is a bitch.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 06, 2018 2:50 pm

Warte mal, gewagt haben sie doch was, es ging eben nur schief.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 06, 2018 1:20 pm

__comic-trikots
finde fast alle ekelhaft. mir gefällt das indy-trikot wirklich, auch das neue von denver mit den stilisierten bergspitzen an der hose... da sieht man das es auch klassisch wirken kann ohne minimalistisch sein zu müssen... wobei ich im zweifel lieber nen geraden schriftzug und ein einfarbiges trikot sehe als fliegende grinseraketen vor einem hell/dunkel verlauf

__curry/harden
schaumama - ich kenne eben noch den curry der kurz vor dem rausschmiss stand und denke ihm hilft sein umfeld jetzt extrem weiter - er ist sicher kein schlechter - aber ich sehe ihn nicht als einen der besten der liga, was ja zumindest seine zwei mvps suggerieren...

__wizz/raps
das ist für mich das gleiche, seit jahren borderline nur um von den - mutigen - kelten überholt zu werden, manchmal muss man eben was wagen...

__pyramidentraining
immer schön dran bleiben... und nicht vergessen 70% macht die ernährung (vor allem wenn sie aus trenbolon und hgh besteht, kannst jeden bodybuilder fragen) - spaß bei seite der wiedereinstig ist immer am härtesten, aber wenn die ersten wochen rum sind und der erste erfolg sichtbar/spürbar wird, läufts wieder
sollte dir dein trainingsplan mal zu langweilig werden, kann man sich ab und an mal beim x-fit was abschauen (nein nicht die schwung/schaukel, reiß und gewaltübungen die einen in den körperlichen verfall treiben) sondern sowas... macht das training interessanter und spaß:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Feb 06, 2018 1:02 pm

@xax: das Raptors Trikot ist Kult. Das hässlichste Comic jersey hatte doch Detroit.

Wizzards: ja, werden, klingt euphemistisch. Aber noch zocken sie.

Der sportsbetter, bekannt als Bettor X, der bei der World Series im Baseball auf Houston (ich meine sogar in 7 spielen) ersetzt hat, hat jetzt, bei Einsätzen in Höhe von mehr als 7millionen, die Eagles als Champ gesetzt. Dollar Dollar Bill yoah....
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 06, 2018 12:58 pm

Das Trikot ist fast so häßlich wie das Raptors-Cartoon-Trikot damals.

Klar ist Curry besser, allein schon, weil eightch anderer Meinung ist.

Wizzards werden sich endgültig handlungsunfähig traden.Was heißt "werden"?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Feb 06, 2018 12:23 pm

@eightch: ich würde immer Curry nehmen. Ist besser für die Teamchemie meine ich. Einer der alles trifft und sich hinten reinhängt, was seine Advanced Stats belegen, hilft mir mehr als einer der allen die Bälle perfekt serviert, nachdem er selbst den Bogen voll gescort hat und hinten nichts, wirklich nichts verteidigt.

@xax: die Pacers Trikots sind nicht furchtbar.

Wizzards werden sich endgültig handlungsunfähig traden.

Love ist gut, aber überschätzt aus meiner Sicht. Mittlerweile haftet ihm, ich finde unverschuldet, so ein Mimosen/Weggucker-Image an.
Ich glaube die dubs werden was machen.
San Antonio müsste, wird aber nicht.

Den Cavs/Charlotte Deal würd ich als Bewohner des Mistake By the lake machen. Aber dann würden sie Mike in Charlotte am nächsten Fahnenmast aufhängen. Für seine managerleistung zu recht. Gäbe aber Rassenunruhen. Also nicht traden Cavs.

Warum müssen immer alle oben sein wollen. Da ist dann doch auch nur die Mitte. Hat keiner bei Gauß in mathe aufgepasst? Mittelfeld ist das Terrain, wo die statistisch am wenigsten schlechtes passiert. Kann doch auch ne gute Basis sein. Stattdessen muss alles immer maximiert werden. Max contract (den wird DJ bekommen, aber halt mit kleineren verfügbaren Summen), Maximale Punkteanzahl, Maxi Kleber.... immer nur Max.



Ich hab 5 Tage am Stück trainiert. Ne Mischung aus laufen, Supersätze, fettwegzirkel und Pyramide. Gott bin ich alt, fett und außer Form. Aber ich bleib dran.

Superbowl war geil und Gisela B. aus Brasilien ist nicht so hässlich.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 06, 2018 11:09 am

Das denke ich nicht, ich würde Curry nehmen, sein Spiel ist mannschaftsdienlicher.

Love würde perfekt nach OKC passen. Er und Adams am Brett, das ist ein Wort in Sachen Rebounds.

Klar für die Cavs wäre das perfekt. Wie ein Tausch meiner Ex gegen Bradys Aktuelle. Es ist halt nur nicht wahrscheinlich.

Das OKC-trikot ist nicht schön, das Pacers aber schlicht furchtbar

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 06, 2018 10:13 am

__love
okc - würde glaube ich ähnlich enden wie in cleveland
hou - wäre sehr gut, er muss irgendwo hin wo er offensiv mehr eingesetzt wird, er kann soviel, ist stark am offensivem brett und hat eine geniale spielübersicht...

__curry/harden
wenn ich ein fiktives team aus soliden spielern habe, die alle durchschnittlich verteidigen und vorne keine pfeifen sind, denke ich das harden die mannschaft weiter bringen könnte als curry...

__cavs/hornets
die cavs sollten den deal sofort machen... sofort und noch ein weißwurschtfrühstück für alle mit drauflegen!

__hässliche trikots:




__schöne Trikots:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 06, 2018 9:19 am

Ach ja WWE



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 06, 2018 9:18 am

The Milwaukee Bucks are sending Rashad Vaughn and a second rounder to the Nets for Tyler Zeller. The news was reported by Adrian Wojnarowski. à Einer dieser Trades, die mich nicht ,al nachschlagen lassen, wer eig. Vaughn ist.


The New York Knicks announced that point guard Ron Baker will undergo right shoulder surgery and will be out for the remainder of the season. à Den kenn ich, dass ist der kleine Rothaarige der Knicks.

The Wizards could build a package for Jordan centered upon Marcin Gortat, Kelly Oubre and a first round pick à Viel mehr wird wohl nicht drin sein, für einen kommenden FA. Aber wenn Washington im Sommer noch Jordan maxt, muss die NBA das Salary Cap verdoppeln. Und Champion werden sie dennoch nicht.


The Cleveland Cavaliers and Charlotte Hornets have had at least vague discussions centered upon a trade of Kemba Walker and Nicolas Batum for Isaiah Thomas, Brooklyn's first round pick and approximately $25 million in outgoing salary.The Hornets would likely have to take both Tristan Thompson and J.R. Smith. Das warden die Hornets doch nicht ernsthaft erwägen?



ein harden in goldenste hätte mehr gebracht als ein curry bei den rocks. -->Glaube ich nicht, Hardens Stil ist nicht der von GS, aber Curry hätte durchaus NAsh mäßig spielen können oder kann es. Schlechterer Passer, besserer Werfer. Aber HArdens Stil ist halt nicht so kraftvoll wie WB'S und nicht so geil wie Currys, aber ich finde ihn geil. Unterbewertet ist er nicht, er ist der beste Offensivspieler, aber einer der schlechtesten V., weil er es nicht mal versucht so ausehen zu lassen als ob. Curry ist in der D. zumindest kein Loch.


Denke, Loves Wert ist gefallen, würde zu den Jazz passen oder Heat, neben einem echten Center eben. Houston wäre gut oder OKC für Melo.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 06, 2018 8:46 am

__Bulls' Lopez hurls chair after ejection vs. Kings
der hat sicher mal ne große wwe karriere... mit maskottchenklatschen und allem was dazu gehört...

__mvp mvp
harden lungert da ja seit drei/vier jahren im dunstkreis rum und sollte/könnte es diese saison schaffen... wären die cavs nicht so grottig würde lbj den award allerdings nocheinmal bekommen... wirft folgende frage auf: 2xcurry, 1xwestbrook - den letzten hätte ich bereits an harden gegeben, verstehe aber warum er an mike tyson gegangen ist... die beiden von curry sehe ich aber kritischer - historisches wurfjahr hin oder her - ich denke das lag eher am team als an curry, ein harden in goldenste hätte mehr gebracht als ein curry bei den rocks... ist harden also tatsächlich etwas unterbewertet? wenn man das auf dem level überhaupt so nennen kann und ja ich weiß torerodefense aber curry ist auch kein payton und lebron kein artest - wenn er nicht will...

__cavs
wollen love traden wenn james nicht bleibt... sollten sie so oder so tun, was da abgelaufen ist, ist lächerlich... love zu den celtics...

__Low-spending NBA free-agency period on horizon.
Bobby Marks says this summer will likely be the worst time ever to be an NBA free agent.
gilt nur so lange bis dj nen maxdeal bekommt...

__On Cusp Of 50,000 Career Minutes, A Look Back At How Dirk Nowitzki Got Here
die mumie hat also - lass mich rechnen - 35 tage basketball gespielt... das ist jetzt gar nicht mal so viel, macht aber seine leistungen noch stärker... das wären dann z.b. 857 pt/tag...

__wie kann das sein?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten