viel spaß leute

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Feb 06, 2018 9:18 am

The Milwaukee Bucks are sending Rashad Vaughn and a second rounder to the Nets for Tyler Zeller. The news was reported by Adrian Wojnarowski. à Einer dieser Trades, die mich nicht ,al nachschlagen lassen, wer eig. Vaughn ist.


The New York Knicks announced that point guard Ron Baker will undergo right shoulder surgery and will be out for the remainder of the season. à Den kenn ich, dass ist der kleine Rothaarige der Knicks.

The Wizards could build a package for Jordan centered upon Marcin Gortat, Kelly Oubre and a first round pick à Viel mehr wird wohl nicht drin sein, für einen kommenden FA. Aber wenn Washington im Sommer noch Jordan maxt, muss die NBA das Salary Cap verdoppeln. Und Champion werden sie dennoch nicht.


The Cleveland Cavaliers and Charlotte Hornets have had at least vague discussions centered upon a trade of Kemba Walker and Nicolas Batum for Isaiah Thomas, Brooklyn's first round pick and approximately $25 million in outgoing salary.The Hornets would likely have to take both Tristan Thompson and J.R. Smith. Das warden die Hornets doch nicht ernsthaft erwägen?



ein harden in goldenste hätte mehr gebracht als ein curry bei den rocks. -->Glaube ich nicht, Hardens Stil ist nicht der von GS, aber Curry hätte durchaus NAsh mäßig spielen können oder kann es. Schlechterer Passer, besserer Werfer. Aber HArdens Stil ist halt nicht so kraftvoll wie WB'S und nicht so geil wie Currys, aber ich finde ihn geil. Unterbewertet ist er nicht, er ist der beste Offensivspieler, aber einer der schlechtesten V., weil er es nicht mal versucht so ausehen zu lassen als ob. Curry ist in der D. zumindest kein Loch.


Denke, Loves Wert ist gefallen, würde zu den Jazz passen oder Heat, neben einem echten Center eben. Houston wäre gut oder OKC für Melo.

xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Feb 06, 2018 8:46 am

__Bulls' Lopez hurls chair after ejection vs. Kings
der hat sicher mal ne große wwe karriere... mit maskottchenklatschen und allem was dazu gehört...

__mvp mvp
harden lungert da ja seit drei/vier jahren im dunstkreis rum und sollte/könnte es diese saison schaffen... wären die cavs nicht so grottig würde lbj den award allerdings nocheinmal bekommen... wirft folgende frage auf: 2xcurry, 1xwestbrook - den letzten hätte ich bereits an harden gegeben, verstehe aber warum er an mike tyson gegangen ist... die beiden von curry sehe ich aber kritischer - historisches wurfjahr hin oder her - ich denke das lag eher am team als an curry, ein harden in goldenste hätte mehr gebracht als ein curry bei den rocks... ist harden also tatsächlich etwas unterbewertet? wenn man das auf dem level überhaupt so nennen kann und ja ich weiß torerodefense aber curry ist auch kein payton und lebron kein artest - wenn er nicht will...

__cavs
wollen love traden wenn james nicht bleibt... sollten sie so oder so tun, was da abgelaufen ist, ist lächerlich... love zu den celtics...

__Low-spending NBA free-agency period on horizon.
Bobby Marks says this summer will likely be the worst time ever to be an NBA free agent.
gilt nur so lange bis dj nen maxdeal bekommt...

__On Cusp Of 50,000 Career Minutes, A Look Back At How Dirk Nowitzki Got Here
die mumie hat also - lass mich rechnen - 35 tage basketball gespielt... das ist jetzt gar nicht mal so viel, macht aber seine leistungen noch stärker... das wären dann z.b. 857 pt/tag...

__wie kann das sein?

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 05, 2018 2:14 pm

Ich gehe grundsätzlich nur mit bärtigen Frauen aus, wie das immer kitzelt - wunderbar.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 05, 2018 12:55 pm

die spurs sollen ja nicht mit nem kindergarten auflaufen sondern etwas talent für die bank holen, welches dann (nach manu und ginobili) nachrücken kann... die müssen auch nicht 19 sonder dürfen gern 24/25 sein...

und wie du über die holde maid redest, trifft mich schwer, nichts geht über nen 40er oberarm bei ner frau und wenn du einmal mit der russischen kugelstosserinenmannschaft unterwegs warst, weißt du auch was das alles für sensible wegen sind...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 05, 2018 11:54 am

Die kann dich unter ihrem Bizeps zerdrücken, häßliches Vieh.

Die Spurs können sich nicht entscheidend verjüngen, das System braucht Veteranen, wie Coach C. in D.

Monroe wird den Celtics helfen und sich einen halbwegs grpßen Vertrag sichern, wahrscheinlich in Dallas. Ein Center, der keine D. spielt und überbewertet ist, das wird Cuban zuschlagen: MAX-Deal

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 05, 2018 10:28 am

hast du das bild von der ische aus ner alten bravo unter deinem bett rausgekramt? das ist sw und zerknittert... nein ich will nicht wissen warum...

die spurs haben jetzt eben die chance sich etwas zu verjüngen/verstärken... wenns ist muss eben ein schlechter vertrag mit aufgenommen werden... es wird sich weder über die draft noch über die freeagency was ändern und die dubs sind nicht gerade alt... zu dem kommt, das die rockets sich auch gut aufgestellt haben...

der 90jährige glashüttner hat wahrscheinlich seinen alten panzer sogar noch im carport stehen... man weiß ja nie...

irgendwelche großen deals am hirzont? ich denke monroe wird unterbewertet und mirotic war zu aufgeblasen

und nur weil heute montag ist, ich steh ja mehr so auf den sportlichen typ:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 05, 2018 9:56 am

Gute Frage, weiß war Love ja schon immer. Denke zwar, dass viel Afroamericans weiße Spieler nicht so für voll nehmen, aber Rassismus dürfte eher die Ausnahme sein. Denke, sie suchen einen Sündenbock, aber nicht nur L. spielt keine D. Niemand verteidigt, vor allem nicht Pummelchen TT. und Nackedei Smith - also LBJ-Boys. Calderon, Korver etc. können es eben einfach nicht.

Ich denke O. kommt zu dem Schluss, dass er kein Star ist und wird und wollen neu anfangen. Zum 12 mal in den letzten acht Jahren. Aber mit den von dir angesprochenen V. wird das schwierig.

Hör auf zu klauen, dass mit den Spurs habe ich vor Wochen schon geschrieben, da hast du noch gesagt: "Die sind doch Dritter in der WC." Mit dem Team wirst du halt nicht Champion.

Einfach weil heute Montag ist


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Feb 05, 2018 9:49 am

Es gibt sie noch, die echten Deutschen: "Im hessischen Glashütten im Hochtaunuskreis hat ein 90-Jähriger Polizisten für Betrüger gehalten und mit einem Gewehr auf sie geschossen. Dabei erlitt eine Beamtin ein Knalltrauma." Ja, wer es mit dem Panzer nach STalingrad schaffte, der lässt sich doch von zwei Bullen nicht einschüchtern.

"We don't know how to finish games. We don't know how to win games at the end," Porzingis said. Tja, ihr seid aber auch keine Rookie-Bande, lasst euch mal was einfallen

Ansonsten gilt: https://www.youtube.com/watch?v=2OUpBItS7Hw

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Feb 05, 2018 9:34 am

__a.gordon
warum soll der weg? ist ein gutes talent und verkauft tickets... sie haben doch eh nix im kader und sie werden für ihn auch nicht den ersten pick der nächsten draft bekommen...
klar er wird free-agent und es ist besser irgendwas als gar nix zu bekommen aber ich denke nicht das jemand nen max bietet und so könnten sie ihn auch einfach weiterverpflichten... eine franchise die knapp 60mio für byombo, vucevic, fornier und ross ausgiebt, sollte froh sein einen gordon zu haben...

__Cavs' Love 'frustrated' in wake of hand injury
mal was anderes, warum macht dre in seien podcasts da jedesmal so ein schwarz/weiß ding draus? spielt da der black-kkk in cleveland oder was ist da los? ich kann mir das nicht vorstellen... eher das eine art sündenbock gesucht wird, bzw. war love ja von anfang an bisserl außen vor in dem laden...
er sagt auch immer wieder das love der einzige blasse da wäre... bzw. stellt es so dar aber da sind auch noch calderon, korver, osman, zizic etc.

__spurs
die sollten aktiv werden, bekommen eh keine freeagents und in runde zwei ist schluss.. egal was sie jetzt machen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 02, 2018 4:06 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 02, 2018 3:32 pm

ich halte von mirotic nichts, absolut nichts... der trifft mal nen korb aber das wars, der typ der am freiplatz auf arrogant macht weil halbdistanzwürfe trifft aber sich im spiel nicht reinhängt, weil er es nicht nötig hat, in wahrheit kann er einfach nicht mehr geben als paar würfe und von korb zu korb gejogge...

so wenn sich der letzte kunde dann noch ans telefon begeben würde, könnte ich mal früher ins we starten... aber warum auch, wahrscheinlich trödelt er rum und geht dann einfach nur um auf dem heimweg zu merken das da noch was war... aber ist ja egal, eh nix zu tun...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 02, 2018 3:24 pm

Von Salat schrumpft der Bizeps.
Habe gestern drei cocktails getrunken, mein erster Alk seit Monaten.
Will aber auch nicht alle Laster aufgeben, bin ja kein Mönch.

Sorry, wenn ich mich zwischen Boogie und Mirotic+Monroe entscheiden muss, ist klar, was ich mache.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 02, 2018 9:39 am

Kampf dem körperlichen verfall. Ne mischung aus Nem 4er Split-Plan mit Gewichten und Körper, Yoga, Laufen und Bball. Und natürlich Ernährung. Aber nichts spezielles, eher frisch Essen zubereiten, vom Bauern holen, den supermarktfertigscheiß weglassen. Und Zucker, Fastfood, Alk etc. einfach reduzieren. Mit dem Rauchen aufzuhören hab ich auch geschafft, warum nicht etwas besser etwas essen.

sehr vorbildlich... 2 bier 1 tequila 1 hugo 1 aperol... hätte zu meiner sturm und drang zeit nichtmal zum kehle benetzen gereicht, ist aber der gesamtalkoholkonsum des vergangenen jahres... rauchen ist ja auch schädlich, wissen die meisten ja nicht, bin mittlerweile 10jahre rauchfrei... aber komischer weise trotzdem nicht mehr gewachsen... viellicht stimmt es also gar nicht das rauchen das wachstum hemmt... immer schön selber kochen und auch rohkost konsumieren... gestern wieder zwei ernährungsexperten im training gehabt... zwei stunden trainingszeit, davon 1,5 stunden auf der bank sitzen und über fußball reden... der eine wiegt angeblich nur 6kg mehr als ich könnte aber der unförmige bruder vom michelinmännchen sein... ich habe dann angemerkt, das sie ihren körper als motor verstehen sollen und sich da mal gedanken machen müssen ob sie da auch den gleichen scheiß reinkippen würden den sie so konsumieren... und nein ein fruchtjoghurt wird auch nicht gesund wenn er ganze fürchte drin hat... dann hat man eben statt 95% scheiß nur 80% scheiß gegessen... das ist immer noch weit von gut entfernt... und sein ernährungsdefizit durch halblegale amikapseln ausgleichen zu wollen ist auch diskussionswürdig...

bald ist sommer und es kann endlich wieder draußen gesportelt werden... hab zwar nach 1,5 jahren (fast ausschließlich) studio nen körper hinter dem sich the rock und der terminator nebeneinander stellen und verstecken könnten (stimmt so natürlich nicht, aber es sind recht saubere 12kg drauf gekommen) aber nichts ist so geil wie quer durch die landschaft zu rennen oder sich auf bergen ohne handyempfang rumzutreiben... wahrscheinlich ist dann im herbst wieder die ganze masse weg und ich sehe aus wie ghandi nach ner 0-diät aber das ist es wert...

trainingsplan gibt es leider nur einen wirksamen und das ist der von dr. bang:
anabolika, brust, bizeps, jeden tag


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Feb 02, 2018 9:02 am

Ich find den Miro Deal gut. Wenn die pels noch monroe holen, sind sie nicht schlechter als mit boogie. Die Mannschaft hat jetzt einen Star, monroe spielt um seine Zukunft. Miro hat nicht immer Angst aufs Maul zu bekommen. Vielleicht geht ja der Roman Herzog Gedächtnisruck durch Nu Orlienz.

LBJ zu den Dubs? Warum nicht? KD hatte auch keiner auf der Rechnung. Scheiß auf die Legacy. Nach der Talents to the Beach Sache hat ihm auch jeder verziehen. Warum nicht auch das.
Aber zwei Häuser in LA sprechen eher für Kalifornien (und zwar das südliche).

Ansonsten nicht viel los. Außer, dass ich immer noch nicht verstehe, wie Gerald Green so hoch springen kann.

Lesestoff:
https://www.theringer.com/nba/2018/1/31/16956070/tyreke-evans-trade-rumors-memphis-grizzlies

http://www.espn.com/nba/story/_/id/22286344/stephon-marbury-tired-retirement-looming-china-basketball-association-season


Schon mal n schönes We. Ich bin seit gestern im Wettkampfmodus. Kampf dem körperlichen verfall. Ne mischung aus Nem 4er Split-Plan mit Gewichten und Körper, Yoga, Laufen und Bball. Und natürlich Ernährung. Aber nichts spezielles, eher frisch Essen zubereiten, vom Bauern holen, den supermarktfertigscheiß weglassen. Und Zucker, Fastfood, Alk etc. einfach reduzieren. Mit dem Rauchen aufzuhören hab ich auch geschafft, warum nicht etwas besser etwas essen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Feb 02, 2018 8:20 am

__mirotic
für den hätte ich nichtmal ein handtuch geboten... die pels können ihn natürlich gut auf der 4 gebrauchen aber das was er ihnen vorn gibt, lässt er hinten eben auch wieder rein... liest sich wie ne stellenbeschreibung für nen sauna-club...

__lbj zu den dubs
genau und dann macht die nba zu... oder jordan kommt zurück und killt alles im alleingang... aber wahrscheinlicher ist, das dann die apokalyptischen reiter ihre pferde satteln...

__noah
wer ihn nimmt bekommt einen 1st-rounder dazu... wie beim wsv


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Feb 02, 2018 7:43 am

Nicht viel los, Boss. Dann geh ich halt arbeiten.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 01, 2018 11:28 pm

https://www.sportando.com/en/usa/nba/263348/bulls-trading-nikola-mirotic-to-the-pelicans.html

Asik back in Bullstown, Deal macht Sinn, für beide P.

Joe Johnson would love to leave the Utah Jazz and play for a contender.

The guard is asking for a trade out of Utah before the deadline set for February 8.

Das fällt ihm früh auf, nach drei Jahren... Iso Joe nach Orlando ins Rentnerparadies.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 01, 2018 1:28 pm

Ist richtig was du über die Trades sagst, aber ich bin einfach nicht mehr so daran interessiert.
Das Alter.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 01, 2018 10:57 am

nach dem wahnsinns freeagentsommer (der davor war auch schon nicht schlecht), könnten wir - eingeleitet vom blake-deal - auch ne starke trade-deadline-phase bekommen... und wenn wir dann noch lbjs entscheidung diesen und die vielzahl von hochkarätigen fa nächsten sommer in betracht ziehen, passiert in diesen drei jahren mehr als in den zehn davor zusammen, da wurde immer viel geredet aber am ende hat sich so gut wie nie etwas getan...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 01, 2018 10:55 am

zu der "freien gestaltung und interpretation" von marktforschungsanalysen... es kann auch jede tabelle und statistik ohne zu schummeln so dargestellt werden wie es eben gerade passt... da genügen dann zum einen taschenspielertricks und die tatsache das kaum jemand hinterfragt was er liest oder hört... nein keine aluhut-theorien... aber es war mal üblich das mindestens zwei voneinander unabhängige quellen das gleiche bestätigen mussten, bevor es rausposaunt wurde... das hat dann zwar manchmal etwas länger gedauert, aber oft auch sinn gemacht...

hier das ganze extrem runtergebrochen aber es dient der verdeutlichung:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 01, 2018 10:20 am

@ eightch

Hör auf zu posten, wenn ich schreibe. Das bringt das Universum ins Ungleichgewicht.

Fände ich voll geil, wenn SvG sich selbst feuert und nen anderen Trainer anstellen würde, z.B. Jeff.

Klar ist die reichstumsvrteilung fair, es wird ja immer mehr, für alle. Nur eben nicht gleichmäßig, also gar nicht.

st das das was es im partieller immer gibt? die schüssel mit der lustigen limonade in der früchte schwimmen?Sangria?

Ich würde euch sehr ans Herz legen, das zu lesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/manipulation-in-der-marktforschung-wie-umfragen-gefaelscht-werden-a-1190711.html

Ich denke, die Dubs gewinnen,wenn das so ist, kannst du vieles übertünchen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Feb 01, 2018 10:13 am

@scoob
Das war ja ein Rundumschlag wie Bud in... jedem seiner Filme
Mich nervt es, dass die Teams nicht ein wenig mehr Klasse zeigen, warum sagt man B. nicht, dass er getraded wurde. Er war zig Jahre bei dem Club, mies.

Die Hawks sind echt scheisse, Schruuder?

Monroe kann helfen, Dubs? Rockets? Celtics? Raptors?

Habe gelesen, die Dubs wollen mit LBJ reden, wenn sie einen Max.Spot freimachen können, Steph,Klay, KD, LBJ, Durant, Green. Kann man mal machen :-)

Ich gönne Evans seinen Mio.-Deal im Sommer, hat er sich verdient. Die grizzlies könnten von der Conley verletzung profitieren, sind jetzt scheisse, bekommen nen guten Rook und sind nächstes Jahr wieder PO-tauglich. Vor allem da ja Parsons dann durchstartet. Ob die den Arzt verklagen, der das ok gab?

Also ich finde den Noah Deal immer noch gut - für Noah.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 01, 2018 10:07 am

scoob hat recht... mit allem...

fast...:
van gundy müsste sich selber feuern, wird er aber nicht und griffin soll die neue (leere) halle füllen, sein vertrag wird aber in spätestens zwei jahren untragbar sein...
an der stelle noch mal ein hallo an alle die den standpunkt vertreten haben, das es jetzt überall superteams geben wird weil der cap steigt... wenn zwei spieler in deiner mannschaft schon 80% des gehalts auffressen, bleibt für die anderen 13 im team nicht mehr soviel übrig... witzig... genau wie reichtumsverteilung in den entwicklungsländern... äh deutschland nur das da nicht 20% die kohle haben sondern nur 10% dadurch wird es fairer... oder?

__clippers
die denken ernsthaft sie bekommen lbj und machen jetzt capspace frei... theorie:
wade, cp3, melo und lbj landen im clipperland - wade und melo für discount, cp3 und lbj verzichten zu einem 1+1 deal und kassieren dann in der darauffolgenden saison... bananaboat-team komplett... nur 5jahre zu spät... das ist dann eher das rollator-team

__super bowl
ist das das was es im partieller immer gibt? die schüssel mit der lustigen limonade in der früchte schwimmen?

__kerr/pop4president... am besten der ganzen Welt
Ich finde das echt beachtlich, wie sehr, zumindest nach außen, die Main Gamer zurückstecken. Mal sehen was Clay macht, wenn er FA wird, aber dass du dieses Arsenal an Typen beieinander hältst, hat schon Dimensionen, die mehr als nur Gehaltsverzicht sind. Hab mal gelesen, dass die dubs tatsächlich gruppensitzungen machen, wo zum Beispiel auch die schwindende Rolle von JaVale besprochen wird. Er spielt danach nicht mehr, aber er zieht auch keine fresse. Das ist kulturell bemerkenswert.
Könnte sich die Gesellschaft, hüben wie drüben, ne Scheibe abschneiden.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Feb 01, 2018 9:28 am

__champ east:
die celtics, den raptors traue ich nichts zu und alle anderen mannschaften sind es nicht mal wert erwähnt zu werden...
sonderfall cavs: die zerfleischen sich entweder schon gegenseitig in runde eins oder lbj trägt sie bis ins finale... das ist wie die pralinenpackung von forrest gump...

__Report: Suns, Monroe agree to buyout
wundert mich das das so lange gedauert hat - love raus, schwach am brett... cavs?

__Report: Grizzlies plan to sit Evans until trade
wer mietet den jetzt und gibt für ein paar monate etwas von gegenwert ab? der wird im sommer recht viel verlangen...

_Cavs happy to put rough January behind them
With struggles on the court and squabbles off of it -- not to mention the injury to Kevin Love -- the Cavaliers figure things can only get better as the calendar turns.
macht sinn, der februar läuft ja generell immer ohne niederlagen

__Report: LeBron Could Talk to Warriors
ja er kann auch mit seinem blumenhändler und dem örtlichen bäcker talken... ist ja ein freies land...

__Knicks Still Trying to Deal Noah
weiß nicht was da schief gehen konnte, jax hat ihn doch extra vor der verpflichtung an einer stange hängen lassen...

__Mayweather teases at accepting MMA deal
wenn er das macht, kann er sich bald die radieschen von unten anschauen... der wird von jedem semi-profi auseinandergenommen...

__kennt ihr dieses "dein bein isch verdreht" von teddy comedy?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Feb 01, 2018 8:59 am

Blake Deal:
-macht für mich keinen Sinn. In keine Richtung.
-Detroit mit Griffin und Drummond? Die stehen sich zwischen Korb und Zone im Weg. Blake wird kein 3er Schütze, Drummond kann nicht werfen und wird nicht vom Korb weggehen.
- defensiv machen die auch keine Angst. Im Gegenteil.
- Camp Space in Detroit?
- ich tippe van Gundy fliegt noch vor Doc raus. Kein Deal, hat was gebracht. Blake wollte nicht fürs verrecken nach Detroit. Kendel wird nicht aus LA abhauen und im kalten Osten die Einraumwohnung hüten
- Blake ist injuryprone, seine Athletik - die immer noch krass ist - schwindet und er ist brainfucked. Die Hand brechen beim Physioverkloppen? Für so jemanden tradest du nicht, wenn dein System ne Kultur hat.
- ich fand Blake immer krass, hab mich aber von den Funks blenden lassen. Von jemand mit diesen Anlagen, den Verträgen, dem Auftreten erwarte ich, dass er mehr aus sich rausholt. Weil er es sich schuldig ist, da er von der Genetik, dem Glück und dem Zufall geküsst wurde. (Boogie, Are you listening? Same as you).

Was machen die Clippers draus?
- Rebuild? Dann muss „Die André“ - Wortspiel biblischen Ausmaßes hinsichtlich der Männlichkeit - weg. Nimmt den jemand? Warum sollte Houston gg capella tauschen?

Deals überhaupt?
- haben sich für die Pels erledigt
- tyreke evens, miro und andere sind zu haben und spielen nicht
- Avery Bradley weckt begehrlichkeiten - das Leben eines Trade Chips, der mehr ist, als er sein darf.
- was auch immer die Cavs machen, es wird nicht helfen. Nicht um Meister zu werden.
Wenn ich aktuelle Verletzungen sehe (lin, boogie, caanan, Hayward) und dann überlege, wie viele Minuten LeBron spielt und in welchem Traffic er landet und springt, dann hoffe ich, dass die NASA beim kreieren seiner Genetik dran gedacht hat, menschliche Verletzungen auszuschließen.

Ansonsten:
die Liga ist weich.
Wo sind die Typen?
Warum haut keiner Thibs um und sagt ihm, dass er die zweite Mannschaft nach den Bulls verschleißt. Fragt nach bei Noah, Rose und so.
Atlanta ist unfassbar schlecht, da tut ne 2 min Zusammen-fassung weh.
Der Slam dunk Contest beim ASG - gewinnt Gordon den mitleidspreis?
Wer nimmt Monroe auf? Ich fand den in Milwaukee gar nicht schlecht.
Um die Bucks hab ich etwas Angst. So ein Kader, aber irgendwie schaffen die es nicht, das zu heben. Sind die wirklich nur zu jung? Das ist m. E. ne Ausrede. Vielleicht ist die Organisation, vom owner zum Trainer zu den Spielern auch einfach nicht in der Lage. Soll vorkommen und ist menschlich.
Wenn Atlanta schlecht ist, was ist dann Phoenix. Was nützt, wenn man 2018 4 erstrundenpicks und die gesamte 2. runde allein picken darf, aber nur scheiße zieht? Was machen diese Coaches, Scottsdale und Späher? Booker ist das beste Beispiel, Gehälter scorer, der defensiv nichts, aber auch gar nichts verteidigen kann. Selbst das Logo in der heimhalle würde ihm wegrennen. Das nervt auf Dauer die Spieler, die (versuchen zu) verteidigen.

Mich wundert im speziellen, dass anscheinend Kader ohne psychologische Recherche oder mindestens mal menschliche Passgenauigkeit zusammengestellt werden. So viele Dyssonanzen, die man den Spielern förmlich ansieht. Überall Neid. Ausnahme, und das erinnert mich an 2008 als die Unbuntu- Celtics an einem strang zogen (obwohl zum Beispiel Ray Ray verhasst war, weil er sich wie ein snob benahm), die Warriors.
Ich finde das echt beachtlich, wie sehr, zumindest nach außen, die Main Gamer zurückstecken. Mal sehen was Clay macht, wenn er FA wird, aber dass du dieses Arsenal an Typen beieinander hältst, hat schon Dimensionen, die mehr als nur Gehaltsverzicht sind. Hab mal gelesen, dass die dubs tatsächlich gruppensitzungen machen, wo zum Beispiel auch die schwindende Rolle von JaVale besprochen wird. Er spielt danach nicht mehr, aber er zieht auch keine fresse. Das ist kulturell bemerkenswert.
Könnte sich die Gesellschaft, hüben wie drüben, ne Scheibe abschneiden.

Braucht jemand Jordans? Größe 46, 47? Alle Modelle - löse meine sammlung auf. Nie zum Spielen angehabt. Immer in der Glasvitrine, teilweise seit '95.

Schaut ihr den super Bowl?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 31, 2018 1:18 pm

Ja, die Cavs starten jetzt durch. Keine Ausreden mehr für Rators und Co.

Gib nen Tipp, wer wird Eastern Champ und von den Dubs übers Knie gelegt?

Boston in sieben, gegen Raptors.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten