viel spaß leute

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Feb 01, 2018 8:59 am

Blake Deal:
-macht für mich keinen Sinn. In keine Richtung.
-Detroit mit Griffin und Drummond? Die stehen sich zwischen Korb und Zone im Weg. Blake wird kein 3er Schütze, Drummond kann nicht werfen und wird nicht vom Korb weggehen.
- defensiv machen die auch keine Angst. Im Gegenteil.
- Camp Space in Detroit?
- ich tippe van Gundy fliegt noch vor Doc raus. Kein Deal, hat was gebracht. Blake wollte nicht fürs verrecken nach Detroit. Kendel wird nicht aus LA abhauen und im kalten Osten die Einraumwohnung hüten
- Blake ist injuryprone, seine Athletik - die immer noch krass ist - schwindet und er ist brainfucked. Die Hand brechen beim Physioverkloppen? Für so jemanden tradest du nicht, wenn dein System ne Kultur hat.
- ich fand Blake immer krass, hab mich aber von den Funks blenden lassen. Von jemand mit diesen Anlagen, den Verträgen, dem Auftreten erwarte ich, dass er mehr aus sich rausholt. Weil er es sich schuldig ist, da er von der Genetik, dem Glück und dem Zufall geküsst wurde. (Boogie, Are you listening? Same as you).

Was machen die Clippers draus?
- Rebuild? Dann muss „Die André“ - Wortspiel biblischen Ausmaßes hinsichtlich der Männlichkeit - weg. Nimmt den jemand? Warum sollte Houston gg capella tauschen?

Deals überhaupt?
- haben sich für die Pels erledigt
- tyreke evens, miro und andere sind zu haben und spielen nicht
- Avery Bradley weckt begehrlichkeiten - das Leben eines Trade Chips, der mehr ist, als er sein darf.
- was auch immer die Cavs machen, es wird nicht helfen. Nicht um Meister zu werden.
Wenn ich aktuelle Verletzungen sehe (lin, boogie, caanan, Hayward) und dann überlege, wie viele Minuten LeBron spielt und in welchem Traffic er landet und springt, dann hoffe ich, dass die NASA beim kreieren seiner Genetik dran gedacht hat, menschliche Verletzungen auszuschließen.

Ansonsten:
die Liga ist weich.
Wo sind die Typen?
Warum haut keiner Thibs um und sagt ihm, dass er die zweite Mannschaft nach den Bulls verschleißt. Fragt nach bei Noah, Rose und so.
Atlanta ist unfassbar schlecht, da tut ne 2 min Zusammen-fassung weh.
Der Slam dunk Contest beim ASG - gewinnt Gordon den mitleidspreis?
Wer nimmt Monroe auf? Ich fand den in Milwaukee gar nicht schlecht.
Um die Bucks hab ich etwas Angst. So ein Kader, aber irgendwie schaffen die es nicht, das zu heben. Sind die wirklich nur zu jung? Das ist m. E. ne Ausrede. Vielleicht ist die Organisation, vom owner zum Trainer zu den Spielern auch einfach nicht in der Lage. Soll vorkommen und ist menschlich.
Wenn Atlanta schlecht ist, was ist dann Phoenix. Was nützt, wenn man 2018 4 erstrundenpicks und die gesamte 2. runde allein picken darf, aber nur scheiße zieht? Was machen diese Coaches, Scottsdale und Späher? Booker ist das beste Beispiel, Gehälter scorer, der defensiv nichts, aber auch gar nichts verteidigen kann. Selbst das Logo in der heimhalle würde ihm wegrennen. Das nervt auf Dauer die Spieler, die (versuchen zu) verteidigen.

Mich wundert im speziellen, dass anscheinend Kader ohne psychologische Recherche oder mindestens mal menschliche Passgenauigkeit zusammengestellt werden. So viele Dyssonanzen, die man den Spielern förmlich ansieht. Überall Neid. Ausnahme, und das erinnert mich an 2008 als die Unbuntu- Celtics an einem strang zogen (obwohl zum Beispiel Ray Ray verhasst war, weil er sich wie ein snob benahm), die Warriors.
Ich finde das echt beachtlich, wie sehr, zumindest nach außen, die Main Gamer zurückstecken. Mal sehen was Clay macht, wenn er FA wird, aber dass du dieses Arsenal an Typen beieinander hältst, hat schon Dimensionen, die mehr als nur Gehaltsverzicht sind. Hab mal gelesen, dass die dubs tatsächlich gruppensitzungen machen, wo zum Beispiel auch die schwindende Rolle von JaVale besprochen wird. Er spielt danach nicht mehr, aber er zieht auch keine fresse. Das ist kulturell bemerkenswert.
Könnte sich die Gesellschaft, hüben wie drüben, ne Scheibe abschneiden.

Braucht jemand Jordans? Größe 46, 47? Alle Modelle - löse meine sammlung auf. Nie zum Spielen angehabt. Immer in der Glasvitrine, teilweise seit '95.

Schaut ihr den super Bowl?

Scoob

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 31, 2018 1:18 pm

Ja, die Cavs starten jetzt durch. Keine Ausreden mehr für Rators und Co.

Gib nen Tipp, wer wird Eastern Champ und von den Dubs übers Knie gelegt?

Boston in sieben, gegen Raptors.

xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jan 31, 2018 8:40 am

__Cavs' Love Leaves Game With Broken Left Hand
ah super, dann kann crowder endlich wieder starten und die lineup of mega-death mit it, smith, james, crowder und tt läßt die gegner erzittern...

__Harden first to net 60 points in triple-double
aber der spielt ja gar keine defense...

__Even a king's ransom would not be enough to lure LeBron James to Clippers
Trading Blake Griffin and other moves will give the Clippers some flexibility in free agency, but it would take a lot more to land King James.
welche flexibility? sie haben für die nächste saison 100mio in den büchern... wenn sie beverly für nix gehen lassen und dj seine option nicht zieht kommen sie auf maximal 38mio capspace bei einem 9mann kader... und selbst wenn der co-star für james auf die hälfte seines maxdeals verzichten würde, geht es finanziell nicht aus... was nehmen die da? die reden die ganze zeit davon lbj zu holen...

__Should Love's injury change the Cavs' trade plans?
das macht keinen unterschied, hätten sie einen halbwegs brauchbaren deal auf dem tisch hätten sie den - selbst mit dem nets-pick - schon getätigt... der hill trade für shump und frye - sportlich ein no-brainer, finanziell siehts da schon anders aus - ging nicht durch, weil dieser nicht bereit war, im falle lbjs abgang auf seine kohle zu verzichten bzw. sich rauskaufen zu lassen... ist das eine verhandlungsgrundlage?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 30, 2018 9:46 pm

Wall ist raus, hattest recht, Boss.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 30, 2018 4:21 pm

Züge fahren ohne Ochsen? Also mit Kühen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 1:59 pm

die clippers wollen dj auf jeden fall loswerden, da sie ihn nicht verlängern - auch gern sofort, weil es sonst gar nix mehr für ihn gibt... daher ja die die ihn gegen capela... damit haben sie praktisch den gleichen spieler in jung und billiger... gleichzeitig macht es für die rockets sinn, weil namen einfach ziehen und lbj im westen mit hou die besten titelchancen hätte...

die hawks behalten schröder... irgendjemand muss ja da bisserl kohle verdienen und spiele können sie mit ihm auch genug verlieren... wenns dann bergauf geht und der nächst vertrag ansteht wird er verschifft...

ah züge, das habe ich mal in der flimmerkiste in der großen dorfhalle gesehen, das ist wie unsere ochsenkarren nur ohne ochsen... irgendwann werden wir alle solch moderne fortbewegungsmittel nutzen können...

einfach nur weil so schön:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 30, 2018 1:54 pm

Du immer mit deinen Superteams. Ich will Teams wachsen sehen, wie meine Bucks. Naja, bisschen besser wäre schon schön.

Sitze im Zug und lese Ringer. Meil liebster Satz: Asik’s offensive game has slowly deteriorated over the last few seasons. Das kann man so sehen.

Denkst du, die Hawks traden Schruuuder?
Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass die Clips DeAndre losbekommen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 1:38 pm

___doktorarbeit:

superteam houston - ziel starting 5: paul, harden, james, capela, dj

__szenario1: freeagency
aktueller cap 2018: 108 mio
hou cap 2018: 80 mio
kader: harden 30mio, anderson 20mio, gordon 13mio, tucker 8mio, nene 3,5mio, capela 3,5mio, rest 4,5mio
tradepaket: anderson, gordon + tucker gegen einen geschützten 2nd rounder
nene + rest, auskaufen
-------
capspace: 77 mio
paul (keine birdrechte) muss direkt verlängert werden + james + dj
dj: 17 mio, 1+1 deal und dann ab der nächsten saison überbezahlen
paul/james: je 30 mio, 1+1 dann james mit maxen und Paul rentenvertrag geben (20mio/jahr für 4 jahre + playeroption)
-----
capspace: 0 mio
kader besteht damit aus der angestrebten starting 5 + keine bankspieler... da muss man jetzt kreativ werden und die walking death ausgraben

__szenario2: 2 stufen
free agency paul + james wie bei szenario1 also 60mio capspace benötigt
nutzen der umbruchstimmung in la mit folgendem deal:
dj + lou (sollen ja aus la verschwinden) für capela (den wollen die clips) + tucker und anderson (wegen gehaltsausgleich)
hier würde zwar capela aus der starting 5 verschwinden, aber man könnte entweder melo für einen schmalen Thaler überreden oder luc weiterverpflichten

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 12:52 pm

trickkiste:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 11:43 am

zu den clips? dann geht er wenn ins lalaland oder zu den dubs, spurs, rockets oder 76ers... alternativ nach europa und gewinnt hier einfach nochmal alles, und dann von 50-70 nach asien um dort zu dominieren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 30, 2018 11:21 am

Ganz ehrlich, wenn LBJ woanders keine besseren Titelchancen sieht, wer weiß. Wen wollen die Lakers holen, Boogie ist raus. George ein SF wie Kuzma und der Dünne Typ.

Wie süß, gehen Sie auch Hand in Hand über eine Blumenwiese?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 11:18 am

früher als noch alles besser war und jeder korb so ausgesehen hat:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 11:09 am

__boogy-mavs
das passt perfekt ... nicht das es sie sportlich irgendwo hinführt aber es passt zusammen...

__drummond
der ist behaart wie ein grizzley und tropft schon beim trikot anziehen... das allein sollte schon reichen um die zone sauber zu halten...

__bradley
ich halte ihn für fähig und er würde auch noch ein paar jahre in den kader passen aber ich denke einfach das sie schnell capspace freischaufeln wollen

_Report: Clips Believe LeBron Will Consider Signing
jup, sicher dat...

__fler bang
der und farid sind doch nach jahrelangem "du bist ein huanson", "nein, du bist das was du gesagt hast", "nein, du" - jetzt bff, ich glaube die haben sogar gegenseitig in ihr freundealbum geschrieben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 30, 2018 10:57 am

der kam unerwartet wie der handschlag mit fler _____Wer gibt den Fler die Hand? Junge, ich bekomme nichts mit, nichts.

Also wenn Drummond hinten spielen soll, dann gute Nacht.

__bradley, warum abfinden, spielen lassen und dann sehen, ob man ihn billig bekommt oder für nen Pick (2Rnder) im Sommer verscherbeln oder eben ziehen lassen

Viele Teams haben keinen MAxPlatz, Dallas schon....

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 10:33 am

__griffin
der kam unerwartet wie der handschlag mit fler
sehe es wie gesagt auch als win/win, lou wird irgendwo seine chance als j.crawford2.0 bekommen und dj kann bei einem anderem team im mittelmaß versinken...
griffin ist aber eben viel zu teuer... aber da eh keine freeagents kommen ok
drummond spielt hinten, griffin vorne...

__bradley
sollten sie ihn abfinden, werden einige teams bereit stehen

__boogie
irgendjemand wird ihn maxen, die pels sollten es nicht sein, ad ist nächsten sommer weg...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 30, 2018 9:48 am

Hawks denken wohl über einen Schroder Trade nach, laut Ringer.

Wow, ein Trade aus dem Nichts. Hattest du da was gehört?

Ob Griffin neben Drummond passt, bezweifle ich ein wenig, also sehr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Jetzt werden auch Jordan und Lou W. gehen. Oker Deal für beide. Detroit hat begriffen, dass sie eh keine Free Agents bekommen werden, daher sind Trades legitim.

Denke, die Clippers werden Bradley gehen lassen, dann haben sie Harris+ Pick gegen Griffin getraded. Was ich gut finde, Griffin ist ein Spielmacher, dann fallen die PG-Schwächen nicht so auf.

Jabari_bleib fit Junge, mehr nicht.

Denkst du, die Pels maxen Boogie? Schwerer Mann, gerissene Sehne, nicht gut.

Naja, jetzt mal mal nicht den Rose an die Wand.

er feuerspuckende, fliegende, dreiköpfige hai wird von der leine gelassen. Hat da jemand Fake-Tough-Guy gerufen?

Die Grizzlies Starter: Who he play for? http://www.espn.com/nba/boxscore?gameId=400975486

Knicks should add veteran talent at deadline for playoff preparation : Wenn doch bloß Spree nicht verhungert wäre

HEY, Giannis wird die Hirsche zum Ring führen, wie wir Deutsche die Herero ans Wasser

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 9:05 am

__Report: DeAndre Jordan, Clippers not close on contract extension
hätten sie sich die scheiß-stuhl (was für eine wortkombination) vor zwei jahren auch sparen können

__Detroit Pistons acquire Blake Griffin, Willie Reed, Brice Johnson from LA Clippers
bei den pistons läufts mal wieder... gefühlte 12 der letzten 8 partien verloren... von wegen sie sind da wo sie sein sollten und haben letztes jahr nur underperformt - also richtig so, ein trade mit eiern: vielleicht holen sie sich ja jetzt noch dj zu griffin und pushen in der nächsten freeagency für cp3 - harris ist sicher ein talentierter spieler aber ich denke griffin passt sehr gut neben drummond, das wird spannend
die clippers stellen sich damit aber auch gut auf... haben, sobald dj weg ist, einen soliden jungen kader, salary-cap und picks... alles richtig gemacht

__Bucks' Jabari Parker back Friday after year out for ACL tear
jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos...

__John Wall expected to miss second straight game due to sore left knee
hat da jemand derrick rose gerufen? explosiver pg, schnelle richtungswechsel, harte landungen, gift für die knie?

__Embiid expected to suit up in back-to-back games for first time
der feuerspuckende, fliegende, dreiköpfige hai wird von der leine gelassen...

__Magic: Giannis will lead Bucks to title someday
ja und ich führe euch eines tages alle ins auenland...

__Kristaps Porzingis: Knicks should add veteran talent at deadline for playoff preparation
werden sie auch und weil es die knicks sind, holen sie stoudemire (war ja mal ein max-player) und kg (mvp + dpoy)...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jan 30, 2018 8:54 am

__cavs traden oder ja?

tradebar: nets pick + jeder spieler der nicht lebron heißt

szenario1: shump + frye gegen hill, würde ich sofort machen, glaube aber nicht das die kings dann sooo blöd sind aber der trade geistert in dieser form schon länger durchs netz

szenario2: nets pick + gehalt (tt?) für dj... auch das würde ich sofort machen, vor allem in kombination mit szenario1

29 andere teams würden sich den arm ausreißen um auch nur die chance auf lbj im sommer zu haben, nur die cavs nicht... die brauchen das nicht und halten an einem pick fest der mittlerweile auf 6-8 prognostiziert wird... gab es so einen fall schon mal? nein, doch... cp3 zu den clips, der große tradechip war damals der pick der wolves und aus dem wurde hof-kandidat austin rivers...

dj gegen die dubs nicht spielbar? wer sagt das sie so, wie sie jetzt sind überhaupt in die finals kommen? und wenn ich an tt in den letzten playoffs denke, kann ich mir nicht vorstellen das der besser spielbar wäre...

könnten sie die trades wirklich durchziehen hätten sie mit:
hill, smith, james, love, dj eine erste fünf die sie im osten wieder ganz vorn dabei sein läßt und je nachdem ob it dann noch mit an vord wäre eine gute guard-rotation inkl. wade und auch im auf den großen positionen wäre wieder struktur drin... da läßt sich dann sicher auch noch ein guter buyout-kandidat auf die 4/5 stellen.


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 29, 2018 4:06 pm

doch klar gibt es den, auf hoodtape2 droppte er 3-4 deutliche zeilen aber noch ohne namen zu nennen und auf jbg3 inkl. ep haben sie ihn dann gefressen und wieder ausgespuckt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 29, 2018 9:56 am

Ich bekomme echt nichts mit. "komm aus dem zelt" aktion - klingt wie ein Motto der kathloischen Pfadffinder.

Aber es gibt keinen Song? Dann interessiert es mich nicht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 29, 2018 9:50 am

__parson ische
weiber hab ich alle gehabt, dahingehend ist alles easy, aber kohle für nix und erste reihe sitze, das hat schon was

__felix
hat den man mit dem b am hals ja schon länger unterschwellig geboxt und nach seiner "komm aus dem zelt" aktion haben dann eben auch alle gesehen, was für ein lappen, der achso krasse herr eben ist. der hat dann bei seinem "geschäftspartner" rumgejammert, warum der ihm nicht hilft und jetzt hat dieser ihn eben fallen gelassen - wie gesagt, besser als rtl2 - jahre lang machen die jungs den dicken bei stern-tv und überall und beschimpfen alles und jeden und keiner traut sich was zu sagen, und dann kommt der herr blume und führt alle vor... trotz deutlich öffentlichkeitswirksamer bedrohung etc. ... sehr vorbildlich... andererseits würde es mich auch nicht wundern wenn alles abgesprochen wäre, damit der eine sich endlich aus der öffentlichkeit zurückziehen und die anderen übernehmen können...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 29, 2018 9:14 am

Und Parson hatte die als Freundin


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 29, 2018 9:12 am

kanadagermane? Neuer Battle-Song? Wo?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 29, 2018 9:10 am

__conley
ist megatalentiert, unterschätzt und hätte mehrfacher allstar sein müssen... fällt aber auch alle zwei jahre (achtung: gefühlte wahrheit) für ne halbe saison aus...

__parsons
lebt meinen traum, massig kohle für nix arbeite und immer die besten plätze bei den nba spielen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 29, 2018 9:08 am


__How can Cavs make playoffs with such a bad defense?
bacause of an even badder (ist doch die steigerung von bad oder?) east...

__Lue looking to stagger minutes for LeBron, IT
richtig so, wie sonst sollte er eine ausrede dafür finden, das er it im letzten viertel, wenn es um die wurscht geht, nicht spielen lassen kann? selbiges gilt für 80% des restkaders, aber es müssen eben immer 5mann auf dem feld stehen...

__Sources: NBA ups ASG winners' prize to $100K
dann werden sie sich hinten jetzt aber richtig den arsch aufreißen, bin gespannt ob es einem team gelingt über 90punkte aufzulegen...

__Raptors' Casey To Coach Team LeBron At All-Star Game
ich wette er läßt ihn komplett durchspielen und jedes play über ihn laufen, außerdem coachet er eine tripple-overtime her, damit james den rest der saison pausieren muss...

__Roberson out for season with ruptured tendon
grad jetzt wo okc doch kurz vor dem durchbruch stand... naja dann muss eben ein anderer verteidigen... melo?

__James narrowly misses triple-double, Cavs beat Pistons
james extrem stark, letzte nacht das und davor, das quadrouble-double, nicht schlecht herr specht... (sagt man doch so oder?)

__cousins
blöd gelaufen, irgendeiner wird ihn maxen aber die pels bringt das in eine saublöde situation... sie müssen alle register ziehen um ad über die nächste saison raus halten zu können und ein grottiger kader + einen halbstar und den jetzt verletzten cousins, werden es auch nicht einfacher machen im sommer verstärkung anzulocken...

__kanadagermane
da hat der könig von halbkanada tatsächlich den endgegner weggewixxt... dagegen war die zerlegung von jarule ein freundliches in den schlaf streicheln...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 29, 2018 9:04 am

Morgen Boss,

das PO-Bild im Westen hat sich verschoben, Cousins ist raus bei den Pelikanen und Robertson bei OKC

Die werden noch reicher @ ASG: Each player on the winning team will receive $100,000, and the losing team players will pocket $25,000, league sources said

Die Coaches werden auch immer empfindlicher: https://www.sportando.com/en/usa/nba/262917/kings-coach-dave-joerger-ok-after-suffering-a-brief-dizzy-spell-early-vs-spurs.html

Mann, der Vertrag hat sich aber gelohnt: Mike Conley Out For Season With Surgery On Heel

Und der erst: Parsons has only played in 26 games this season and could miss the remainder of the season due to recurring knee issues.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jan 26, 2018 2:50 pm

ebenso... also bis auf das mit dem berliner... auch wenn man im königreich bayern immer ein "preiß´" bleibt, egal aus welchem land oder kontinent man kommt, wenn man nicht hier geboren wurde, verorte ich meine heimat hier...

was die nba betrifft, würde ich gern 2k-mäßig einfach mal wild durcheinandertraden... alles plätschert vor sich hin und am ende geht es nur darum wer in den playoffs gegen die dubs rausfliegen darf

solltest du dir so eine maske zulegen, sag mir bescheid ob das was ist... ich traue dem braten nicht... ich glaube irgendwie das es sicher hier um eine marketingmasche handelt um ein neues produkt zu platzieren, es ist schon auffällig wieviele promis hier hochglanzmäßig - aber zufällig - mit den dingern geknipst werden... am ende ist es ein neoprenschlauch mit plastik"filtern" für den man bis zu 100,- blechen soll...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten