viel spaß leute

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 10, 2017 12:03 pm

@scoob
Alter, das ist übel, und was kommt jetzt. Gute Besserung, Junge.
Was sind "Supersätze"?

@eightch
Keinen interessiert, was du denkst, fühlst und sagst. Das weißt du doch. Du wurdest dochöfter als Paket weggeschickt wie Nermal.

Und wenn ich was empfehle, wird es auch gelesen.


Die Cavs sind satt, wenn IT kein Feuer reinbringt, wird es schnell dunkel werden.

J. Green/ Derrick Coleman etc.

Wenn du das Spiel nicht liebst, hängst du auch nicht dein Herz rein. Und, GOT-Referenz, the heart wants want the heart wants.

xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Nov 10, 2017 10:57 am

@eightch:

37,5 kg waren auf der Hantel. Hab supersätze trainiert. Schon zig Fach mit größeren gewichten. Aber beim mRT haben sie festgestellt, dass die HWS keine Kyphose, also keine Bogenförmigkeit hat, sondern wie ne 1 gerade steht. Und da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Physik siegt. Hat mich ziemlich aus den Latschen gehauen, weil es völlig unvermittelt kam. Hatte noch Probleme, nichts. Aber mit 38 ne HWS BS Prothese macht mir schon Angst. Zumal es am Symptom der kerzengeraden HWS nichts ändert.

Ne prepared for the worse but expect the best.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 10, 2017 10:17 am

__dreißtigkeit des jahres
1. den artikel zu den dreißig team-pitch habe ich zuerst gepostet
2. nur so am rande... her xax aka ich schmücke mich mit fremden federn...

__simmons
naja er ist jetzt nicht der erste rookie ohne verlässlichen jumper.. da ist er sogar in guter geslleschaft (kidd, james etc.) er hat alles talent und gute anlagen... zudem scheint der kopf halbwegs zu funktionieren das wird schon

__harden
ich würde ihn blocken... also als sein mitspieler... jeden wurf, bis er hinten wenigstens aufhört vor dem gegenspieler davonzurennen...

__cavs
mir scheint das hier komplett der einsatz fehlt... ich kann es nicht anders beschreiben... das wirkt alles sehr lustlos... komplett ohne feuer...

__sz-bruch
wieviel hast du auf der stange gehabt? gab es einen vorschaden? das kann kaum von den curls gekommen sein oder?
lass dir auf jeden fall so ein bionisches zeug einbauen, damit du danach unbesiegbar bist und dich bei bedarf in einen t-rex verwandeln kannst.. das geht, hab ich im fernsehen gehen...

__j.green
steht da leider für eine ganze liste an spielern...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Nov 10, 2017 9:21 am

Der Artikel über die 30 pitchenden Teams ist gut.

DeAron Fox gefällt mir gut in SacTown. WCS hat endlich einen Haarschnitt. ZBo mit VeteranenBüffelPower.

Simmons kann aus jedem Winkel springen, finishen und dunken. Hat aber keinen Wurf. Noch reicht das. Aber nicht lange.

Hab mir die Zusammenfassung von Cavs vs. Houston gegeben. Teileweise haben sie den Bart wirklich gut verteidigt. Wenn man aber zu blöd ist die airballs einzusammeln.....
Jeff Green hat Talent. Eine Schande, dass der zu so einer Journeyman wurde. Keine Einstellung.

Harden ist offensiv, mit seinen stepbacks und Finten eine Augenweide. Trotzdem würde ich ihn als Teammitglied umlegen. Keine Defense. Nicht mal der Versuch. Ich war auch kein Defensivmonster, aber ich wollte wenigstens verhindern, dass mein Gegner scort im 1gegen1. Aber bei Harden ist da nichts. Es ist wirklich nicht zu tollerieren.

Ansonsten finde ich, dass die Leistungsdichte der Rockies hoch ist. So ausgewogen war es lange nicht mehr.

Hat jemand von euch n neues NBA Jersey von Nike gekauft und wenn ja, Ostens noch in einem Stück.

Sport muss ich die nächsten Monaten sein lassen. Bei SZ-Bicepscurl hat es in der HWS geknallt und wurde heiß.
Diagnose: Bandscheibenvorfall mit gerissenen Ring und Austritt der BS in den spinalkanal. OP mit Prothese. In zwei Wochen bin ich beim SpeziProf im LMU in München, der hat mich 2013 auch an der LWS operiert und gerettet.

Wer macht nen Krankenbesuch?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 10, 2017 9:03 am

Unbdedingt lesen: http://bleacherreport.com/articles/2743324-all-30-nba-teams-make-their-pitch-to-sign-lebron-james




Refs sind heilig, so wie Kühe oder 2Pac, gegen die was zu sagen, ist Blasphemie

Irgendwie hakt es bei OKC kräftig.

Melo und Iverson, das war... nicht gut, aber schön anzusehen. Iverson war gut bei den Nuggets.


Faried mit DNP


Wojnarowski: Julius Randle’s future unlikely to involve Lakers --> Ach


Greg Monroe "blindsided", "surprised" by Milwaukee-Phoenix trade à Für ihn keine gute Sache, im letzten Vertragsjahr. Hat sich später in M. gut eingefügt. Bitter.

Scott Perry Not Sure What Kristaps Porzingis' Brother Meant By Comments à Ich habe nur die ÜS gelesen. Was kümmert e seine Franchise, wenn der Bruder eines Spielers etwas sagt? Ignorieren und weitermachen.Sind doch nicht in der Grundschule, wo auf das bloße Gerücht, jemand hätte was gesagt, eine riesen Bamboule veranstaltet wurde.


Zuletzt von xax am Fr Nov 10, 2017 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 10, 2017 8:32 am

__Anthony passes Iverson on career scoring list
wisst ihr noch beide mit headband und baggyshorts bei den nuggets...?

__Milwaukee Bucks coach Jason Kidd fined for criticism of officials
damit habe ich echt ein problem (nicht speziell in kidds fall sondern generell)... wenn einer sagt die haben mies gepfiffen und begründet das, wie kann man ihn dafür eine strafe aufbrummen? solange der coach hier nicht die komplette familie und alle haustiere des refs in den dreck zieht, sollte man da die kirche im dorf lassen...

__Source: Chicago to host 2020 All-Star Game
geil bis dahin haben sie ihren kader umgekrempelt und sind das team-to-beat im osten... nicht...

http://bleacherreport.com/articles/2743324-all-30-nba-teams-make-their-pitch-to-sign-lebron-james

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 09, 2017 3:12 pm

@Kuzqo
Neues Bild? Auf dem Rocky-City-Bandwagon?

Wow: http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1177120.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 09, 2017 9:42 am

Die Suns diskutieren einen Buyout/TRade für Greg Monoroe, nachdem sie ihn geholt haben - das wird den Preis bestimmt enorm nach oben pushen... Die gute alte Managerschule der Walldorfschule
Balls:  Wieviele gibts denn von denen? NACHRICHTENsperre

Die Pistons spielen gut.

Mir gefällt, wie Theis sich macht.

Heat mit ner soliden 8er Rotation, das hat Coach S. wohl bei Mr. Pringels abgeschrieben

GS vs .Wolves: alles Starter von M über zehn Punkte, GSW ohne Durant, und dennoch den Wölfen locker das Fell abgezogen

Ist Randle für ein gutes Team gut genug?

Glaube, Deng kann npoch liefern - natürlich keine 18/7/3 mehr, aber gute D. und Schläue

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 09, 2017 9:26 am

__deng
wird rausgekauft und schließt sich dann einem contender an - es sei dem jemand bietet vorher einen geschützten 2nd-rounder 2047 an.

__ball don´t lie
UCLA's LiAngelo Ball, two others released on bail after arrest in China
The three players, a group that also includes freshmen Cody Riley and Jalen Hill, were questioned about allegedly stealing sunglasses from a Louis Vuitton store next to the team's hotel in Hangzhou, where the Bruins had been staying before leaving for Shanghai on Wednesday.
1. ernsthaft?
2. gut das sie nicht in nordkorea waren...

__Randle Has 'Unlikely Future' in LA
liegt aber rein an der capspace beschichte... er ist sicher kein kg oder td aber es bewegt sich schon richtung z-bo und er hat seinen kopf nicht nur da damit es nicht in den hals reinregnet... guter mann

__oft hapert es an den kleinigkeiten:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Nov 08, 2017 5:09 pm

Der Kevin Spacey Spruch ist überragend Xaxy, Respekt Very Happy

Und was soll der Mist mit Deng? Der Typ ist done, kaputter kann man nicht sein, gerade bei dem Vertrag. Der ist absolut nicht zu traden außer mit starken Assets dabei, das ist ja das Problem der Lakers...

Bledsoe zu den Bucks gefällt mir gut, ich hoffe er bleibt einigermaßen fit.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 08, 2017 3:06 pm

Fußball? Hat die Kevin Spacey zu hart angefasst und du wirst jetzt zum Fußballer?

Sieht aber schon gut aus, was der Herr R. hier macht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 08, 2017 1:31 pm

big3 liga des fußballs?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 08, 2017 12:41 pm

allein für die erste aktion wäre heute beide teams für immer gesperrt worden:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 08, 2017 11:46 am

Ich kann es nicht mehr hören, jede Gruppe beschwert sich strändig, von jemandem anderem (speziell Medien) schlecht behandelt zu werden und heult rum: Frauen, Schwarze, Homosexuelle, Rentner, Gendergeschädigte, Ausländer, Politiker.

Sorry, ich bin es leid, die sollen die Probleme angehen, anstatt zu jammern.

PS: Green ist ein Idiot, Cuban nicht (aber ein Selbstdarsteller)

"wenn ich in ner firma arbeite ist mein chef auch der boss... deswegen verfügt er aber nicht über mein leben." Nicht?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 08, 2017 9:32 am

nfl kneeling etc.:

alter nfl boss: We Can’t Have Inmates Running The Prison
gesundes hirn: dumme aussage, unnötiger vergleich

d.green: rassistenkeule, blabla, wir gehören niemanden, das wort "owner" muss gestrichen werden, sklaverei blabla...
gesundes hirn: mit kanonen auf spatzen gefeuert... und wieder von dem herren der gern mal andere als sklaventreiber etc. betitelt...

cuban: green muss sich entschuldigen weil er alle teambesitzer "owner" denunziert hat
gesundes hirn: vielleicht hätte man das gar nicht so hochkochen dürfen...

soweit so normal und von allen seiten auch irgendwo nachvollziehbar, bzw. ignorierbar... alter mann macht blöden vergleich, junger man reagiert etwas über, dritte person will auch was sagen...

jetzt kommt aber die debatte darüber (und das von mehreren quellen seiten - podcasts, artikel, dailyshows) in der sich jeder, der sich dazu äußert komplett blamiert - tenor: cuban muss aufpassen was er da sagt. farbige. owner sklaverei. macht der worte. green hat recht...

also das übliche dummgeschwätz... jetzt muss ich schauen wie ich das richtig formuliere... es ging allen beteiligten die ich im nachhinein dazu gehört habe ausschließlich um den punkt: afroamerikaner werden ungerecht behandelt...
mit der ursprünglichen aussage waren aber alle gemeint... alle spieler die in irgendeiner art protestieren... und cuban ging es ausschließlich darum das die teambesitzer hier ohne das sie irgendetwas gemacht haben in einem negativen zusammenhang genannt werden, weil es eben owner heißt...
wenn ich in ner firma arbeite ist mein chef auch der boss... deswegen verfügt er aber nicht über mein leben... das ist so eine wortklauberei... und es geht ja um diese insassen/gefängnis aussage - das ist ein saublödes bild und er hätte sich das sparen sollen - aber da jetzt eine schwarz/weiß geschichte draus zu machen und cuban nahezulegen sich seine äußerungen bzw. seine meinung gut zu überlegen ist lächerlich... bzw. genau in die falsche richtung gedacht bzw. argumentiert...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 08, 2017 9:29 am

_bucks
Ich finde, das „Plan haben“ wird in der NBA überschätzt. Wenn du mit Plan meinst, wir horten Assets und Picks um handlungsfähig zu bleiben, dann ok. Aber meist musst du als GM doch auf Sachen reagieren, die niemand vorhersehen kann, Verletzungen, Spieler X schwängert Stripperin A und will dann nicht mehr in der Stadt dein etc.
Gut für Thon Maker und unser Managerteams, das M. weg ist. Mit Chandler und ihm haben die Suns jetzt eine komplett unzufriedene Big Man Riege. Das läuft.

__cavs
hätten alles was sie haben + ihre mütter und schwestern für bledsoe+deng anbieten sollen...
Aber was können sie bieten, außer dem Nets Pick, den sie als LBJ Versicherung brauchen
 
__einhorn
Ich nehme an, du redest von Porzingis? Der kann was, aber ich zweifle stark, dass er einen NBA-Körper hat, was die Langlebigkeit angeht
Sabonis haben viele nach der Zeit in OKC abgeschrieben, aber IQ setzt sich durch.
 
__spurs
Mach mir da keine Sorgen, ist ja nicht Philly

__Isaiah Thomas making progress, could join Cleveland Cavaliers earlier
Denke, dass IT spielen will, damit er dick absahnen kann. Ich würde lieber komplett heilen, dann einen Kurzvertrag nehmen und mich neu empfehlen, aber CREAM

OKC
Die verlieren (viel), und das trotz TD von WB. Einfach Zeit geben?

East Zwischenfazit
Orlando, Knicks und Pistons stark – wer hätte das gedacht? WER?
Bucks und Heat schwach

West „“
Grizzlies und Lakers gut
Dallas *seufz*

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 08, 2017 8:45 am

__bucks
glückwunsch xax - das gleiche habe ich mir auch gedacht... monroe ist zwar deutlich besser als sein ruf aber eben nich so gut wie bledsoe... der ist relativ lang kann 1+2 spielen und verteidigen und für sich und andere kreieren... paßt perfekt ins system... wart noch 1-2 jahre ab - die bucks scheinen einen plan zu haben und auch ein gutes (bedacht handelndes) management... während früher keiner ins land der springböcke und holzfäller wollte, mausert sich hier ein legitimer ost-tonender..

__cavs
hätten alles was sie haben + ihre mütter und schwestern für bledsoe+deng anbieten sollen...
bledsoe, jr, james, crowder, deng + tt und it wären besser als das was sie jetzt da haben...

__einhorn
hast du das spiel gegen die pacers gesehen? seine 40+ punkte hin oder her, er war defensiv sehr präsent und was mich wirklich erstaunt hat, er hat nichts gezwungen... hat den ball laufen lassen und sich auf beiden enden reingehängt... das war sehr reif und beeindruckend..
auf der anderen seite hat sabonis jr. gute ansätze gezeigt... der name verpflichtet natürlich auch

__spurs
Spurs coach Gregg Popovich said on Tuesday both injured Tony Parker and Kawhi Leonard are headed in the right direction, but noted that the latter is "coming along more slowly" during rehabilitation. "It's just been more difficult for him to get through the rehab routine. His body hasn't reacted the same way," Popovic said.
das hört sich nicht gut an, zumal die spurs da eigentlich gar nichts nach außen lassen was in die richtung geht...

__Isaiah Thomas making progress, could join Cleveland Cavaliers earlier
macht sinn, bei den cavs läufts nicht also zwingen wir eine schnelle rückkehr von jemanden der von vornherein hätte länger aussetzen müssen (bzw. gar nicht auflaufen dürfen...) um ihn dann nach zwei monaten zu verlieren...
"At 4-6, and lacking a second scorer to complement LeBron James, the Cavs might be tempted to rush Thomas along." - siehste...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 07, 2017 8:49 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 07, 2017 4:00 pm

1. hätten sie diese freundschaftsdeals für jr und tt niemals machen dürfen, schon um ein statement zu setzten.
es wäre auch so gegangen... die leistung von tt in den letzten playoffs wird immer noch gesucht.

2. feuert gilbert alle fähigen leute sobald er sie (zu besseren konditionen) verlängern sollte, soweit ich weiß hat er noch nie einen gm verlängert

3. abstruses timing... als es um die verhandlungen um butler etc. ging wurde griffin gefeuert, so war kein wirklicher ansprechpartner da

selbst melo hat gesagt das er eigentlich zusammen mit butler bei den cavs auflaufen sollte... Carmelo Anthony confirmed Thursday that there was a trade in place on the night of the NBA draft that would have resulted in both him and Paul George landing with the Cleveland Cavaliers.
klar haben sie zu dem zeitpunkt noch nichts von irvings abgang gewußt aber wenn ich irving + love für melo und george tauschen kann muss ich das schon fast für letzteren machen... zumal hier sicher noch ein mieser deal mit über den tisch gegangen wäre...

das der deal für irving gut war steht außer frage: crowder + top7 pick + offensiv fähigem spieler mit mit auslaufendem vertrag... das passt

aber alles hin und her - insgesamt haben sie einfach den gleichen fehler wie bei der ersten games runde gemacht und das team erst abartig alt und dann talentfrei werden lassen... ich verstehe die win-now mentalität aber das mit dem kader bereits letzte saison nichts mehr zu holen war (sprich titel - weder gegen die dubs noch sonst eins der top3 west-teams) ist eben auch naheliegend... und wie man einen turnaround schaffen kann ohne das komplette team einzureißen, machen andere franchises ja auch vor... daher sehe ich da schon versäumnisse... ein boss, der scheinbar lieber ja-sager um sich rum hat und ein stab der nicht über den tellerrand schaut... und während es hier vor sich hingeplätschert hat, haben sich andere teams eben gut aufgestellt...

selbst wenn man zu mark jackson bei den gsw zurückgeht... eine durchaus erfolgreiche franchise... trotzdem haben sie sich ständig weiterentwickelt, coach, trainer/beraterstab und auf die richtigen spieler gesetzt bzw. deal getätigt bzw. nicht getätigt und nicht darauf gewartet das sich ein paar alte jungs anschließen und wer gehen wollte/sollte musste das eben auch...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 07, 2017 2:23 pm

"und jetzt haben sie nix da was den ton bzw. die richtung angibt"

Der aktuelle GM hat m.M. nichts falsch gemacht, der Irving Deal war aus der Not geboren und nicht schlecht, auch wenn ich Boston als Gewinner sehe. Wade fürs Minimum machst du immer, Green ist für das Geld ok.

Rose sehe ich kritisch, aber solange IT nicht da ist, ist das fürs Minimum ok. Calderon ist tot, aber als dritter PG ok.

Wo haben sie etwas falsch gemacht, ich sehe keine klaren Fehler.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 07, 2017 11:49 am

klar sind sie schlecht... wer hat denn die deals eingefädelt und alles zusammengehalten? richtig der mann den sie nicht verlängert haben... und jetzt haben sie nix da was den ton bzw. die richtung angibt...

erinnern wir uns zurück an diesen sommer... griffin, der der die ganzen tricks und kniffe angewendet hat bzw. das team soweit mit aufgestellt hat, wird gegangen, gehen gelassen und mit niemanden ersetzt... sie hatten genau einen kandidaten (billups) der in frage gekommen wäre und der hat abgesagt...

das verhältnis von james zu gilbert ist ohnehin mehr als vorbelastet und wenn wir eine stufe runter gehen ist mit tue auch nicht grad eine koryphäe der coachinggeschichte auf der bank...

für mich sieht es so aus als wenn gilbert niemanden neben sich dulden möchte der ahnung von seinem job hat bzw. ihn irgendwie überflügeln könnte... deswegen bekommt lue einen langfristigen vertrag und die offenen stellen werden mit nonames aufgefüllt... ich schätze gilbert wurde im sandkasten oft die schaufel weggenommen...

kurz nochmal zusammengefaßt:

__über gilbert:
Just recently in February, Gilbert shook up Cleveland’s organizational structure. He fired Jeff Cohen as one of the Cavaliers’ vice chairmen and reduced Nathan Forbes, also a chairman, to duties away from the business aspect of basketball, according to cleveland.com’s Joe Vardon. Those two were once considered extensions of Gilbert within the front office. Now they’re on the outside looking in.
It’s odd to hear about GMs defecting, especially not from the defending champions. But both the Hawks and the Magic requested access to interview Griffin for their own front office openings in May.
Gilbert declined those requests. Orlando hired Jeff Weltman in May, and the Hawks put Travis Schlenk in charge in June. Now Griffin doesn’t have a job, and the market’s dried up.
In truth, the Cavs’ owner screwed Griffin out of the chance to lead another franchise to prominence. Gilbert wanted to keep Griffin on his own terms and was determined to do it his way. When it became clear that wouldn’t happen, he sucked the air out of potential jobs before kicking his GM out of the office.

__über griffin:
He drafted Andrew Wiggins in 2014 then traded him for Kevin Love to put another All-Star in Cleveland for LeBron’s return. He took advantage of the New York Knicks and acquired J.R. Smith and Iman Shumpert for a pair of conditional second-round picks. He gave Smith and Thompson big contracts at the behest of his superstar and traded for Channing Frye last season. And when LeBron demanded more firepower this year, Griffin signed Deron Williams and traded for Kyle Korver.
Why allow a GM known best for his masterful manipulation of the collective bargaining agreement to walk at the end of the year? Why not extend a GM credited most for putting together the Cavs roster that defeated the 73-win Warriors two seasons ago?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 07, 2017 11:19 am

Ist das Management in Cleveland schlecht? Finde ich nicht, die Deals diese Saison machen schon Sinn, sie haben  durch Shump, JR, TT und KK massig Geld gebunden und sind daher eingeschränkt. Aber die Genannten kamen/blieben auch, weil LBJ es so wollte.

"odom-light nur eben mit funktionierendem hirn im kopf" --> finde den auch nicht so schlecht, aber wer traded für den, besonders, da die Lakers bestimmt was dafür haben wollen. Für nen 2R ist das ein Schnäppchen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 07, 2017 9:46 am

__deng ist ein odom-light nur eben mit funktionierendem hirn im kopf... trifft er den 3er? ab zu den cavs, im notfall als c... würde viele probleme auf einmal lösen... geht er zu den dubs, haben sie ihren zweiten iggy von der bank und dann wird's lächerlich...

__dr. alban > philly docs

__james
dachte vor der saison - wenn alles gut läuft - er macht den diggler und sie leiten einen soffen rebuild ein, reicht dann im osten jedes jahr für die finals und er geht als unsterbliche legende mit 45 in rente... aber management schlecht, spieler schlecht, tabellenplatz schlecht... wird wohl nix... byebye king...

__irving hat in seinem hirn einfach keinen platz für wissenschaftskram bzw. gesunden menschenverstand... alles voll mit bballmoves:


__lavar needs to improve his floater game... ja schau mal da:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 07, 2017 9:31 am

Warte mal, meinst du, dass LBJ bleibt? Ich denke er geht per Sign'Trade, damit die Cavs noch irgendwas bekommen und er öffentlich nicht ganz so dumm dasteht - und mehr Geld bekommt natürlich.

Kader nächstes Jahr:

PG Isaiah Thomas (der wird viel günstiger sein, als man denkt und den geben sie nicht für umme ab, um nicht als Irving-Trade-Verlierer dazustehen) -
SG J.R. Smith (wer nimmt den)- Iman Shumpert (evtl. für nen 2Rder oder er bleibt)
SF L-  - Cedi Osman, Kyle Korver (der hat noch zwei Jahre Vertrag)
PF Jae Crowder (der geht immer) -
C Kevin Love - Tristan Thompson - Ante Zizic
+ ein guter Rookie per Nets Pick

2 Allstars+ solide Rotationsspieler und ein Top Rookie sollten für die PO im Osten reichen, ABER, der Rook dürfte kein PG sein, wegen IT und kein PF wegen Love - und eigentlich kein Center wegen TT... Das ist schwierig.

Deng will kein Laker mehr sein, wenn er nicht so viel verdienen würde, wäre er ein guter Mann für einen Contender

Joel Embiid won’t play tonight against the Jazz on doctors' order.
The big man is out with “load management”.
I follow the instruction of our medical people, and there is completely a thought-out plan why this plan has been recommended," coach Brett Brown said Monday at the Sixers' practice facility in Camden, New Jersey. "If it requires more information, they will be the ones to explain why they decided to make this recommendation."
Was ist load management? Philly-Ärzte, da gehe ich ja liber zu Dr. Snuggles

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 07, 2017 8:56 am

kader 2017:
PG Isaiah Thomas - Derrick Rose - Jose Calderon
SG J.R. Smith - Dwayne Wade - Kyle Korver - Iman Shumpert
SF LeBron James - Jeff Green - Cedi Osman
PF Jae Crowder - Channing Frye
C Kevin Love - Tristan Thompson - Ante Zizic

kader 2018 a:
PG rose/jose weg, it lassen sie gehen oder sign-n-trade mit nem schlechten vertrag (shump) für nen pick
SG J.R. Smith - Dwayne Wade* - korver lassen sie gehen, shump siehe oben, smith untradebar, wade bleibt fürs minimum
SF LeBron James* - rest uninterssant
PF Jae Crowder - kann gehalten werden, kohle/leistung passt eventuell + jr für pick weg...
C Ante Zizic - k.love+tt für nen pick

*bleiben beide bei dem szenario nicht...

bedeutet ein leerer kader mit 2 first und ein paar 2nd roundern und capspace... aber das frontoffice wird's vermasseln
lue bleibt als übergangscoach, außerdem wird geknausert und nicht doppelt bezahlt (lues vertrag, ist blatt schon bezahlt? + neuer coach)

kader 2018 b:
PG Isaiah Thomas - it bleibt für viel geld bei kurzer laufzeit (1+1)
SG Dwayne Wade - Kyle Korver - shump+smith+love für irgendinen def big? noel...? mehr wird's nicht
SF LeBron James - Jeff Green - Cedi Osman
PF Jae Crowder - Channing Frye
C Tristan Thompson - Ante Zizic

es reicht wieder im osten aber das ende der fahnenstange ist erreicht... lue geht und wird mit einem buddy von lbj ersetzt...

egal wie man es dreht, es geht nicht wirklich vorwärts... und einen neuaufbau um james wird es nicht geben... hätten wir hier mögliche tradeopitonen, sprich könnte man besseres/jüngeres talent verpflichten, wäre das schon passiert... wenn james bleibt muss der kader angepaßt werden - sprich:
lebron ball, mit 1-2 ballhandlern die ihn in der saison entlasten, in den playoffs dann alle aus dem weg und von außen treffen, hinten den arsch aufreißen... damit hat er im alleingang fast die warriors zerlegt als irving und love in den finals verletzt waren...

dachte vor der saison er bleibt da und reitet in den sonnenuntergang aber dafür müsste wohl wirklich der kader entleert werden und trotzdem konkurrenzfähig bleiben (wie die mavs in den letzten 6jahren... talent war da, capspace auch, im osten würde das deutlich besser funktionieren) - glaube nicht das sie das schaffen.


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Nov 06, 2017 5:29 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Cavs ab nächste Saison ohne James den rebuild einläuten. Der Firstrounder der Nets sollte schon Top5 werden.
Einen Crowder sollte man auch für einen Firstrounder loswerden können, auch wenn der relativ hoch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dann Talent angehäuft werden soll. Ohne James kannst du das Team doch knicken, die wären schön blöd, wenn die weiter auf Dicken Fisch machen.

Und einen Star, der James annähernd ersetzen könnte, sehe ich in keinem möglichen Trade.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 06, 2017 4:50 pm

Ich verstehe die Cavs. Klar verlieren sie gegen die Hawks, aber vorher haben sie die Wizzards geschlagen, also einen direkten Konkurrenten.

Gibst du einfach ein Top-Team-East auf. Was ist, wenn IT ab Februar einschlägt, ist man dann nicht besser als die Celtics ohne H.? Wizzards und Raptors sind doch eigentlich keine Gefahr.

Ich denke, die ziehen das durch – ohne große Trades – und versuchen sich wieder in die Finals zu mogeln. Love kannst du immer traden, IT gibst du auf und Crowder ist immer spielbar. Dann hast du halt noch Thompson, Shump und JR, die du schwer bis unmöglich losbekommst. Korver, Frye etc. kannste abfinden, verdienen doch nix.

Würde mich um einen neuen Trainer ab nächster Saison bemühen, denn Lue’s einzige Kompetenz ist die Freundschaft zu LBJ

Würdest du die Abrißkugel rausholen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten