viel spaß leute

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 10, 2018 10:59 am

Mitchell ist in seinem ersten Jahr der Go-To-Guy in einem Top-Team des Westens. Sein Game hat viel Wade'esq. Die Defense der Gegner sind auf ihn eingestellt – und es nützt nichts. Sein Game ist komplett, ich denke, das Simmons noch (was auch ok ist) einfach aus dem Game genommen werden kann. Er spielt im Westen jedes Spiel gegen einen Top Contender.

Ich sage nicht, dass Simmons nicht ein absolut würdiger ROY wäre, aber für Mitchell könnte man argumentieren.

Also LBJ ist kein MVP, der hat diese Saison echt zu viele Harden Defense Tapes geschaut. Wie letztes Jahr WB oder Harden.
Glaubt ihr auch, das Perk Finals MVP wird?

Wenn Thibs Eier hat, wirft er sich selbst raus.

Wenn die Nuggets hei´ß auf acht einlaufen, wie viele Probleme machen sie den Rockets? Ich denke, schon ein paar.

xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Apr 10, 2018 9:48 am

MVP: James. Die Chemie, die der sich reinhaut um so eine verletzungsfreie Saisonziel spielen, gibt es nicht mal in Videospielen. Tut zwar nichts zur Sache, aber musste mal raus. Harden ist defensiv einfach zu schlecht. Und auch wenn Houston die beste Bilanz hat, ohne James wäre Cleveland tatsächlich nur the mistake boy the lake

ROY: ja Simons. Aber die 100% Aussage muss nicht sein. Ich würde gern mal sehen, wie ein Kawhi oder LBJ den ein Spiel richtig verteidigen. Ich glaube nämlich, der ist ne Diva und kann nicht mit setbacks umgehen. Das weiß ich aus schlecht unterrichteten Quellen.

DOY: gobert. Aber kann der in der crunchtime hack le Gobert überstehen?

Play Offs werden seit langen mal wieder gut. Aus meiner Sicht, kein überteam vorhanden. Jeder kann theoretisch jeden schlagen, jeder ist nur eine Verletzung vom sweep entfernt.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 10, 2018 9:32 am

__roy
mitchel: super scorer, wahnsinns performance vor allem in der zweiten saisonhälfte und ein tragender pfeiler der jazz, absolute überraschung dieses jahr und kann mal ein ganz großer werden... aber...
simmons: seit tag1 top performance, hält das team ohne embiid auf kurs und - das ist für mich der wichtigste punkt - bringt jeden einzelnen aspekt des games, scored gut - selbst ohne wurf - reboundet, verteidigt, hat eine, für einen rookie, abnormale spielübersicht

__minny
muss thibs sich dann selber feuern?

__76ers
ich denke das sie gegen die bucks leichteres spiel als gegen die heat haben... letztere können immer wieder mal ein gutes game aus dem ärmel schütteln, währen bei den harschen irgendwie nix läuft... hier reicht es mehr oder minder das alphabet körperlich in schach zu halten oder - jordan rules - ihn machen zu lassen was er will und den rest rauszunehmen...

__raptors
wenn du die im cf hast, hast du schon gewonnen... denke die stolpern aber spätestens in runde zwei über sich selber

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Apr 10, 2018 9:14 am

Schon scheiße. Ein Perk darf in den Playoffs noch ran, während ein Casspi, er auf Geld verzichtet hat um bei den Warriors die Ringhure zu machen, sich keinem Team mehr anschließen darf, da rausgekauft. Tut mir leid für den Typen, aber so ist das Business.

Also wer Simmons spielen sehen hat, kann nicht für Mitchell stimmen. Der Typ ist definitiv eine Bereicherung und Überraschung, aber nicht auf dem Level von Simmons. Der wird die Liga im Sturm erobern und spielt alles auf einem hohen Niveau, sogar Defense (was viele angezweifelt haben). Es kann nur er werden.

Sehe auch Gobert als DPOY, dank ihm haben die Jazz einfach überragend agiert. MVP ist mir egal, wird eh Harden. Hätte aber auch nichts gegen James.

Westbrook benötigt 16 Rebounds gegen die Grizzlies um erneut ein Triple Double im Schnitt aufzulegen. Geht völlig an einem vorbei, da es irgendwie schon standard ist. Ich gönne es dem Kerl, der soll sich die 16 Rebounds holen!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 10, 2018 9:09 am

Perk ist zurück, jetzt kann es ja auf Ringjagd gehen.

Denver rasiert zurzeit alles und jeden.

Wenn Minnesota nicht die PO schafft, würde ich Thibs rauswerfen.

ROY Mitchell?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Apr 10, 2018 9:02 am

Wow, die möglichen Seedings im Westen sind ja verrückt. Bei den Nuggets kann es auf Fünf gehen oder Neun...
Ich hoffe die Nuggets machen das morgen. Wäre irgendwie schade um die Wolves, aber wie die ohne Jimmy Buckets performet haben war schon erbärmlich. Bin gespannt, wie sich der Rest der Big Three beim Spiel schlagen wird.

Im Osten interessiert mich nur der Weg der Sixers. Platz 3 wäre natürlich Wahnsinn, dann hätte man in Runde 2 gebeutelte Celtics und die sind locker schlagbar. CF dann Raptors oder Cavs. Da dürfte Schluss sein aber das wäre schon ein beachtlicher Erfolg. In Runde 1 wünsche ich mir daher die Heat. Denke, die verkacken das aber noch und es wird Giannis und damit sehr unangenehm. Dabei wäre der Grieche gegen den King auch ein super Matchup.

Schade, dass die Spurs nicht noch rausgeflogen sind. Deren Feel Good Story seit tausend Jahren darf auch mal ein Strich gemacht werden, vor allem nach der Offseason und den Theater um Kawhi. Ist aber halt wie beim Fussball, am Ende gewinnen immer die Deuts, äh Spurs.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 10, 2018 8:17 am

__Blazers, Nuggets meet in pivotal game for both teams
nägelbeißen bis zum letzten spieltag...

__Thunder look to clinch playoff spot with win in Miami
glaube nicht das im osten bzw. westen nach playoffseedings gegeiert wird, auf der einen seite sind alle froh überhaupt drin zu sein und auf der anderen weiß kein mensch wer wo am ende steht

NBA seed possibilities
TOR-1
BOS-2
PHI-3,4
CLE-3,4
IND-5
MIL-6,7,8
MIA-6,7,8
WAS-6,7,8
__
HOU-1
GS-2
POR-3,4,5
UTA-3,4,5,6,7
NO-4,5,6,7,8
SA-4,5,6,7,8
OKC-4,5,6,8
MIN-5,6,7,8,9
DEN-5,6,7,9

__LeBron, Cavs continue playoff push at MSG
was soll passieren? sie haben perk gesignt... fo´fo´fo´

__Stephen Curry on MCL rehab: ‘I haven’t had any setbacks’
runde zwei reicht locker

__Kerr to Warriors: “We’ve got to defend”
sehr gut, damit ist er allen anderen einen schritt voraus, die wissen das noch nicht... coy

__76ers' Simmons on ROY: 'Me, 100 percent'
sehe ich auch so. und möchte jetzt auch lbj statt harden als mvp... zum einen spielt er was die stats betrifft die beste saison seiner karriere, zum anderen hieft er einen haufen von verletzten und blinden zum heimvorteil in den playoffs... nach hardens aussage darf eh nur mvp werden, wer in allen spielen aufgelaufen ist (aber was interessiert ihn sein geschwätz vom letzten jahr...). wer argumentiert das lebron im januar nen gang untergeschalten hat (23p7r7a2s1b auch nicht so schlecht) sollte auf dem schirm haben das harden 12spiele draußen war... außerdem spielt der eine ab und zu bisserl d und der andere auch ab und zu aber dafür dann richtig...
dpoy ganz klar gobert, sein impact ist der wahnsinn und da hat ihm seine abwesenheit sogar geholfen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 09, 2018 2:30 pm

lach du nur - aber ich verstehe die tatsache das - trotz futter - kein vogel da reingeht, als zeichen der erfurcht die die natur mir entgegen bringt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 09, 2018 1:43 pm

Da haben sich die 12 Jahre Werkunterricht in der Grundschule endlich Mal ausgezahlt. Und hat nicht jeder große Architekt in seinen späten 30ern mit Vogelhäuschen angefangen? Eben.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 09, 2018 12:48 pm

__krasse architektur
bald wirst du hier das ein oder andere bild von mir sehen... nachdem ich ein monumentales vogelhäuschen aus im wald gefundenem holz gebaut habe, kommt als nächstes eine kleines tor/tür dran... wahrscheinlich wird es eher ein kolossales portal aber ich möchte die erwartungen noch nicht zu hoch schrauben...

__münster
ist schon wieder kollektiv-vergessen, da kein terroranschlag... daher auch keine weiteren meldungen mehr... standardprozedere... wenn er doch wenigstens nen langen bart gehabt hätte, da hätte man dann schon irgendeine story stricken können...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 09, 2018 11:09 am

Ist das erlaubt ,darf ein Team älter sein als die Cavs?

Casspi hat Saison Feierabend.

Ja, in der Nba wird Wettbewerb groß geschrieben.

Gibt es was neues zu Münster?

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/stickstoff-wird-von-gestein-durch-verwitterung-freigesetzt-a-1201888.html

Schöne Häuser http://www.zeit.de/zeit-magazin/mode-design/2018-03/ferienhaeuser-ausblick-berghuette-fs
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 09, 2018 9:01 am

__Hornets name Mitch Kupchak President of Basketball Operations and General Manager
dann holt er sicher bald howard und nash um allen zu zeigen, das es damals doch ein guter plan war

__gobert
Utah Jazz's 21st win in 23 games -- a season-salvaging stretch sparked by the center's return from a knee injury
bevor er zurückkam waren sie, trotz gesundem restkader, nicht auf den playoffplätzen...

__Ginobili goes on another epic run to preserve San Antonio's playoff hopes
Manu Ginobili added one more notable performance to his 16th NBA season, making all seven field goal attempts in a crucial win against Portland.
_mein all-ol´team:
pg parker (36) / jet (40)
sg manu (40) / crawford (38)
sf vince (41) / jefferson (37)
pf nowe (39) / ud (37)
c gasol (37) / west (37)
_gsw sind übrigens aktuell das älteste team der liga...

__Suns Secure Best Odds for No. 1 Pick in 2018 NBA Draft with Loss to Warriors
ja darum geht es im sport, da darf man sich auch mal auf die schulter klopfen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 06, 2018 1:34 pm

timing ist alles


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 06, 2018 10:30 am

__spursrettung
beide varianten wären gehaltstechnisch möglich... das sie nicht in exakt dieser form über die bühne gehen ist klar, aber ich wollte statt "leonard geht", "nein, leonard bleibt" eben mal so ein szenario durchspielen...
zu den tradepackeges von br: ich halte das von la für recht interessant und auch das von boston... die suns könnten sicher talentmäßig genug anbieten aber da leonard fa wird, macht es nur sinn für ein team bei dem er auch bleiben möchte... sonst verschießt man seine munition für nix...

__boston
grundsätzlich ein starker kader und ich denke auch das hayward mit 100% zurückkommen wird, nur weiß man eben nicht wieviel 100% von ihm in boston sein werden... aber wie lange irving hält ist schon fraglich... ist ja in seiner jungen karriere nicht das erste mal der er hier probleme hat... mal schauen ob das team wirklich hält, was sich viele vor dieser saison versprochen haben...

__76ers
die müssen fit bleiben, gehaltstechnisch haben sie alles gut strukturiert... jetzt heißt es mit kühlem kopf weitermachen. die haben noch locker 3-4 jahre zum wachsen

__captain
es gibt nur einen capitan... bei dem bin ich auch öfter anzutreffen:
https://www.google.de/maps/place/Capitan+Morgan/@45.6871382,13.1335573,16z/data=!4m8!1m2!2m1!1scaptain+morgan+eis+lignano!3m4!1s0x0:0x49c13026a960eb09!8m2!3d45.6856577!4d13.1346273

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Apr 06, 2018 9:39 am

Kyrie ist bitter.

Wall ne Pussy, leider auch peinlich offenkundig. Logen bekommt LBJ andere Pfiffe. Jordan bekam auch bessere als Mitchell Richmond, obwohl the Rock näher an Jordan war, als Wall an James.

Toronto muss dieses Jahr liefern, sonst schmeißen sie alle raus. Ich glaub aber nicht an die. Die sind soft. Tun aber so, als wären sie hart.

Warriors sind echt nicht anzuschauen momentan. Aber die Play Offs sind was anderes. 16:0 werden sie jedenfalls nicht Champ. Nuggets, Wölfe, Clippers, alles garbage. So wie der Osten in Gänze. Lebron nimmt 4 Mann mit ins Finale und liefert da epische Werte in einer 4:1 Niederlage gegen jedes Team aus dem Westen.

Ich finde krass, dass Charlotte dieses Jahr nichts auf die Kette bekam. Und MJ scheint sich als Entacheider weiter die Leiter hinab zu arbeiten. Der soll einfach Geld zählen und leue mit Ahnung arbeiten lassen.

Was ist mit Milwaukee? Können die so funktionieren? Die Länge, Athletik und den Dreier Hamm se doch. Was ist da los? Kids zu feiern war meiner Meinung nach voreilig.

Portland überrascht. Dame is for real. Und die hustlen gut.

Chris Paul rettet die Raketen. So gut sind die nicht.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Fr Apr 06, 2018 9:29 am

Das Spurs Team der Zukunft von eight wird so glaube ich niemals zu stande kommen, nicht mal annähernd. Alleine Cap und was weiß ich technisch wird das nicht möglich sein. Außerdem spricht das gegen die Philosophie der Spurs.
Kawhi bleibt nächste Saison noch. Ich sehe keinen Trade, den die Spurs machen müssen und ich traue ihnen am ehesten zu, Kawhi zu behalten auch wenn der murkst. Zumindest fürs erste, Wird aber spannend!

Im Osten sehe ich nur noch die Sixers mit einem fitten Embiid für Gefahr der Cavs. Aber selbst die werden leider Lehrgeld zahlen. Hoffentlich können Sie den König etwas ärgern.

Im Westen dampft echt die Kacke. Ich hoffe weiterhin auf die Nuggets, die scheinen ja jetzt gegen die besseren Gegner auch plötzlich Siege einzufahren. Butler ist bei den Wolves wieder dabei, ohne ihn hätte ich sie draußen gesehen. Die Clippers will da sowieso keiner rumturnen sehen, von daher sollen die mal schön draußen bleiben.
Utah ist so ziemlich die Feel Good Story. Im Januar noch krasse negativ Bilanz sind die auf HCA Kurs. die werden auch unangenehm zu spielen sein, hoffentlich hauen die die Warriors raus.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 06, 2018 8:15 am

Klar, machen Sie das, auch ich baue meine ganzes Leben auf deinen Sinnsprüchen und Wahrsagererein auf. Deswegen bin ich so erfolgreich...

_irving/it
wurden hier am ende des tages zwei lazarette getauscht? wenn die wiz und raptors ihre gewohnten playoffleistungen abrufen haben die cavs freie fahrt... --> Ich dachte, es wäre nur ein Mini-Eingriff, ich will hier nicht den Mahner spielen, aber mit H. und ihm kommen nächstes Jahr zwei Spieler aus der Reha, die für 50 Prozent des Games verantwortlich sind,just saying

__The Starters: Will Dirk Retire After Injury?
ich hielt das für so eine fake-story um ihn die letzte woche der saison rauszuhalten... ist da mehr dran?
ich meine wenn die sein sprunggelenk bisserl aufräumen tut das dem athletischen game der jumping-mummy ja nicht wirklich einen abbruch...
meinst du, wir werden ih nie wieder 360s drehen sehen? Warun tut er sich das an, jetzt nochmal Reha und alles

__Lue: LeBron kept boat afloat during absence
und jetzt ist captainlue wieder da und es läuft? ernsthaft?
Für mich gibt es nur einen Captain





Na gut zwei







Wobei ich mich immer frage, in welchem Meer Hühnchen rumschwimmen
https://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&product_sku=4503090585&campaign=pla&gclid=Cj0KCQjwkpfWBRDZARIsAAfeXaqsGkZQtL7MT7cVxH61wj8jPzx5H6WtI7Q4IiFul7Nr__LMr0xJl-YaAjByEALw_wcB

__Wall Says He Doesn't Get Same Calls as LeBron
PUSSY

__ich sags, sie berichten darüber 1: Aus dem wird mehr gemacht, als er ist

__ich sags, sie berichten darüber 2: ich würde an Bostons Stelle nicht für ihn traden.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 06, 2018 7:49 am

__irving/it
wurden hier am ende des tages zwei lazarette getauscht? wenn die wiz und raptors ihre gewohnten playoffleistungen abrufen haben die cavs freie fahrt...

__The Starters: Will Dirk Retire After Injury?
ich hielt das für so eine fake-story um ihn die letzte woche der saison rauszuhalten... ist da mehr dran?
ich meine wenn die sein sprunggelenk bisserl aufräumen tut das dem athletischen game der jumping-mummy ja nicht wirklich einen abbruch...

__Lue: LeBron kept boat afloat during absence
und jetzt ist captainlue wieder da und es läuft? ernsthaft?

__Wall Says He Doesn't Get Same Calls as LeBron
gebt ihm ein prinzessin lilly-fee pflaster und ein paar kekse... nur zur erinnerung... das sind die gleichen typen die bei jedem rempler den gangster raushängen lassen, weil sie wissen das eh nix passiert...

__ich sags, sie berichten darüber 1:
http://bleacherreport.com/articles/2768355-25-years-after-the-timeout-how-should-we-remember-chris-webber

__ich sags, sie berichten darüber 2:
http://bleacherreport.com/articles/2768330-potential-trade-packages-and-landing-spots-for-spurs-star-kawhi-leonard

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 05, 2018 11:32 am

mindgame:

leonard will weg, lebron auch... der hat angeblich auch die spurs auf der liste... also straight up sign-n-trade, die cavs sagen sofort ja und die spurs stehen gut da...

gasol wird rausgekauft, alle anderen optionen nicht gezogen, macht bei einem lbj salär von 30mio (1+1 und nächstes jahr dann der max-deal) 40mio capspace. und die wahrscheinlichkeit das sie einen george, cousins, dj oder melo (der aber für weniger gehalt) holen ist recht groß, zudem kommen sie mit capspace als tradepartner mit den lakers für randle in frage. bradley, evans und favors sind auch alle zu haben... das wäre dann zwar die zweite garde aber würde mit einem der top freeagents reichen... der rest wird mit billigen vets aufgefüllt:

v1: kohle izz da
pg murray/mills
sg bradley/redick
sf george/evans
pf lebron/randle
c lamarcus/lopez

v2: kohle reicht nicht
pg murray/parker
sg bradley/mills
sf lebron/young
pf lamarcus/randle
c jordan/monroe

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 05, 2018 11:07 am

capella - nee hast du natürlich nicht... ich meinte damit das er, eben deswegen (mangelnde co stars, in der Regel wird ja von einer big3 oder big4 gesprochen) einen besonderen status hat und sein team eben ins gelobte land führt...
und leider kann man von lebron eben auch ein lowlight video machen was die defense angeht... allerdings kann er auch, wenns dann um den ganzen grill und nicht mehr nur die wurst geht, von 1-5 alles verteidigen
für mich ist es wie immer lebron, ich sehe eben nur die argumentation für capella... und zweifelhafte mvps, gab es auch schon vorher... nash hätte einer gereicht, der erste für curry war auch nicht ganz so deutlich und rose hat seinen damals - und das ist hier das wohl klarste beispiel - nur wegen der decision bekommen... fragt mal malone, wer eigentlich seinen mvp haben sollte... hat er sogar selber zugegeben...

aber ich finde eben auch kein gutes argument für einen anderen spieler...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Apr 05, 2018 10:39 am

@eightch: deine Argumente stimmen alle grundsätzlich. Aber Harden spielt keine Defense. Er ist schlechter als Dirk. Begründung: Dirk es wenigstens versucht.

Capella hab ich nicht zum Co Star gemacht. Ich glaube einfach, dass Harden in der Diskussion um den mvp einer der inkomplettesten Spieler ist.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 05, 2018 10:03 am

lebron ist zweifelsfrei immer noch der beste spieler der liga. das sagen auch die experten die harden vorn sehen... und ja lebron kann jedes team ins cf heben aber er hat sich eben auch 1-2 monate "frei" genommen... und gegen westbrook spricht eben das er - und das ist jetzt eventuell nur mein empfinden - seine mitspieler nicht besser macht und das team auch nicht so gut da steht, das es einen weiteren mvp-award rechtfertigen würde... das hätte ihn meiner meinung nach auch letzte saison schon disqualifizieren müssen...

harden wird nie ein payton in der defense werden, ist aber auch kein totalausfall mehr... ähnlich wie dirk der ein paar jahre sogar recht solide in der teamdefense stand aber eben nie ein stopper war... das er das team allerdings auch ohne cp3 tragen kann hat er letzte saison und auch diese mehr als ausreichend unter beweis gestellt... einen capella zu einem co-star zu machen ist schon etwas weit aus dem fenster gelehnt... er ist sicher ein guter mann und hat potential nach oben aber momentan ist er eben ein guter starter... nicht mehr und nicht weniger...

für die art wie die nba schrittfeiler handhabt bzw. die ausrichtung der sportart steuert, kann harden nix... schau dir mal mma oder ganz bitter taekwondo an... ich hoffe das es nie soweit kommt, aber das wurde auch ziemlich kaputt gemacht... liegt aber nicht an den sportlern...

ich persönlich würde den award immer lbj geben... wie in den 90ern mj immer der beste spieler war... aber ich denke harden geht in ordnung, wenn wir da mal ins detail gehen wollen:
top3 team im osten/westen + jeweils bester spieler:

hou - harden
gsw - curry/durant (schließen sich hier gegenseitig aus)
por - lillard... nicht wirklich oder?

tor - derozan/lowry (das geben weder die stats noch der spielstil her)
bos - irving (verletzt, hier ist das team der mvp)
cle - james (aber da stimmt dann die bilanz einfach nicht... da kann er 100x der beste sein)

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 05, 2018 9:59 am

wie gesagt, Harden spielt schon super, aber was Scoob sagt, stimmt schon.

Allerdings ist LBJ auch nicht gerade der Bruce Bowen der Cavs und die waren die ganze Saison über scheisse,erst jetzt werden sie besser.

WB ist halt WB, den kannste immer wählen - und es immer lassen. Jeweils mit guter Begründung.

Giannis ist raus, er kann ein Team noch nicht führen.n 8ter im Osten ist mit dem Team viel zu wenig. AD wurde erst richtig gut, als Boogy wegfiel. Zu spät.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 05, 2018 9:56 am

Da ist was dran, was du sagst. Sogar viel.

Apropos Pudel


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Apr 05, 2018 9:45 am

Harden wird wohl wirklich MVP. Das ist peinlich. Kein MVP war jemals so schlecht in der Defense. Selbst Steve Nash war besser, er war körperlich unterlegen, hat es aber wenigstens versucht. Harden ist offensiv begnadet und darf jeden schrittfehler machen, den man sich ausdenken kann. Aber er macht das Team nicht besser. Ohne CP3 wären sie nicht so gut. Ohne Capella auch nicht.

Harden ist kein kompletter Spieler. Das erwarte ich aber. Zumindest muss er mehr als 100% und 0% (Offensive und Defensive) sein.

Und ja ich kann den und seine Spielweise auch nicht leiden. Aus meiner Sicht ist LBJ MVP. Nimm ihn aus dem Team und bist in der Lottery. Das ist in Houston nicht so. Das mit dem Teameefolg ist doch bullshit. Warum muss der mvp aus dem besten Team kommen?

Am Ende ist das alles eh eine Farce. Die Spiele werden sowas von analytisch auseinander genommen. Wer hat wo seinen Sweet Spot und und und metrics...... winshares..... bla bla bla.

Ist wie malen nach Zahlen. Und deswegen, weil ich das gut kann, bin ich aber immer noch kein Künstler und meine Bilder hängen im Louvre. Ich hasse diese Digitalisierung. Und ich hasse Baller ohne Defensive Identität. Harden ist der beste Offensspieler in dieser Saison, aber niemals mvp.

Und wenn ihr das nicht peilt, dann seit ihr die verweigerungsauthisten. So. Ätsch.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 05, 2018 9:37 am

gar nix ist mit autismus... das ist es ja... es werden autismustage, gaytage und allesmögliche-tage ausgerufen um so zu tun als würde man sich um probleme kümmern... dabei geht es im grunde immer nur darum zu zeigen wie engagiert man ist... es geht weder um aufklärung noch befaßt sich jemand tiefgründig mit irgendwas... es wird ne parade abgehalten paar hände geschüttelt und am nächsten tag ist dann der weltpudeltag... und im vorfeld wir dann das thema großgeredet, um dann den "ah schau her die tun was" effekt zu bekommen... das hat mit hilfe nix zu tun, das ist reiner populismus...
ich suche mir einfach ein problem, das entweder gerade in der gesellschaftlichen bitte ist um vorher schon zu wissen das mir alle zustimmen oder ich erschaffe selber eins um dann als heilsbringer gefeiert zu werden... beispiel: ich möchte, um es mal kleinzuhalten, in den gemeinderat gewählt werden, mir fehlen aber noch ein paar tausend stimmen... was mache ich? ich plakatiere die ganze gegend mit "die bayerischen eichhörnchen sind durch xy gefährdet" zu sage dann... hey das ist nicht gut, da muss man was machen... alle sagen, da hat der mann recht, endlich spricht das mal jemand an und zack stilisiere ich mich zum großen "macher" ohne irgendwas getan zu haben... nach dem wahlwochenende ist da thema a) vergessen b) bin ich gar nicht im zugzwang, weil ich ja nur gesagt habe "da läuft was schief" aber von mir nie eine lösung in aussicht gestellt wurde... zu funktioniert oppositionsarbeit aber auch populismus... und wenn wir das ganze noch einen schritt weiterspinnen sind wir bei mafiamethoden... ich sage jemanden er soll dich in den fluss schubsen und komme dich dann rausholen... da du nun in meiner schuld stehst, arbeitest du für mich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 05, 2018 8:54 am

Das ist echt spannend, im Osten kann sich noch das Ranking verschieben, im Westen sogar das Playoffbild, hallo, San Antonio.

Jazz sind vierter im Westen. Echt gut. Hoffe, die Wolves fliegen für Denver raus.

Ich weiß ja auch nicht, ob Shaq zu den Lakers wechselt?

Ja, man muss es Harden werden. Wobei WB echt Videospielstatistiken auflegt und LBJ den Vor-Playoff-Gang eingelegt hat

Habe ich gar nicht mitbekommen, was ist mit Autismus?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten