viel spaß leute

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 21, 2017 3:01 pm


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 21, 2017 2:51 pm

Echt, wie,wo,und wann? Yes!

xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 21, 2017 2:47 pm

alles egal ich sage nur: al pacino, robert deniro, martin scorsese, dreharbeiten mafiafilm... das leben hat wieder einen sinn...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 21, 2017 1:33 pm

Ist Mok der Trendsetter dieser Bewegung?

Habe eben gelesen,dass Unternehmen sich von der Öko-Zulage befreien lassen können,wenn sie ansonsten Nachteile im Wettbewerb hätten. Lustige Idee,Versuche ich bei der nächsten Steuer auch einmal. Wie und wer legt eigentlich fest, wer das bekommt? Egal, alles gegen die Menschen, ich meine, für die Wirtschaft.

Breaking News: Gallinari weiter verletzt. Parsons halt durch, freut mich für ihn.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 21, 2017 1:02 pm

__the ugly kardashian
ne das war die hässliche von denen... der hat schon ein gutes händchen gehabt...
"All I know is I fell asleep and woke up in that Monte Carlo
With the ugly Kardashian, Lamar, oh
Sorry yo, we done both set the bar low
Far as hard drugs are though, that's the past"

__obdachlosigkeit
du verstehst das nicht... in den städten werden jetzt sharingmodelle vorgestellt... jeder verzichtet auf wohnraum und dafür rücken alle - durch beispielsweise gemeinschaftsküchen - mehr zusammen... da ich ein ewig gestriger miesepeter bin, verstehe ich darunter, das bei steigenden mieten die wohnfläche zusätzlich verkleinert wird und man sich mit wildfremden arrangieren muss um ein dach über dem kopf zu haben... während es grundsätzlich mal standard und kein luxus war, in einer ganz normalen wohnung zu wohnen, ein auto zu haben und einmal im jahr einen auslandsurlaub genießen zu dürfen, müssen wir (besonders auch die nächste generation) für selbiges dankbar in den staub fallen bzw. sich in münchen für das ein oder andere entscheiden oder alternativ bis ende dreißig in einer wg wohnen und sich dann durch heirat sozial zu verbessern, sprich seine familie in einer zweieinhalb-zimmerwohnung mit dem alten auto vom opa durchbringen... aber hey, das ist nur meine engstirnigkeit... die macht es mir eben auch unmöglich die argumentationsschaukel der politik zu verstehen: ältere müssen/dürfen länger arbeiten weil sie so agil sind (das sie astronomische abschläge bei verfrühten renteneintritt haben zählt nicht), gleichzeitig muss die familie wieder näher zusammenrücken und die großeltern bei der kinderbetreuung mit einbezogen werden, damit beide elternteile vollzeit arbeiten gehen können... macht sinn

__mirotic
das geht nur wenn man gleichzeitig schreit "reiß dich zusammen", sonst ist es körperverletzung...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 21, 2017 11:46 am

War das nicht die, die auch Lamar den ... Kopf verdrehte. Fall von Dschungelfieber?

Die Kardashians sind für sinnlose Promi-News das,was die Balls für seriöse Basketball News sind.
Ich kenn die Anforderungen eines amerikanischen Colleges nicht, aber sind die echt so hart?

Paul hat ein anderes,ganz eigenes Konzept. Während Parsons eine Verletzung perfektioniert, will Paul alle Möglichkeiten ausschöpfen, um später in der Gerichtsmedizin als Anschauungsobjekt jobben zu können. Der zieht nicht zu Speers Familie auf den Wärmeabzug vorm Kaufhaus.

Kuzma macht Freude.

In Deutschland gibt es immer mehr Obdachlose, die Experten vermuten,es hängt mit den hohen Mieten zusammen. Diese Füchse,wie die das immer rausfinden.

Ich bin auch ein Fuchs: in Deutschland essen immer mehr Rentner bei der Tafel. Ich vermute stark,dass hängt mit einer verfehlten Rentenpolitik zusammen.

Beweist Mirotic gerade,dass die gute alte Backpfeifen-Erziehung doch funktioniert?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 21, 2017 9:02 am

__sideshow
mein bitten nach nba-trara wurde erhört... zwar wurde keine poledancerin weggeflankt aber die kardaschian hat den thompson geschwängert... oder umgedreht... endlich passiert mal wieder was...

__Rockets' Paul exits game with adductor strain
der hat auch echt alles... ist der adductor strain nicht einer von den transfomern?

__Turkey seeks jail term for Knicks' Kanter
richtig so - und das bis zu vier jahre - weil er letztes jahr zwischen mai und juni twitter-kritik am lupenreinen demokraten himself geäußert hat... zum glück sind sie auch direkt auf seine familie losgegangen und haben ihm den pass entzogen... wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal jeder sagen darf was er will und auch sich auch noch positiv über den wahlkampfgegner äußert? kniet sich jetzt für ihn auch einer hin oder zählt das nicht?

__LaVar plans to start league for HS grads
LaVar Ball said Wednesday that he is launching a basketball league for nationally ranked players who have graduated from high school but don't want to go to college.
bester mann - hatte ich auch schon vor: ne uni für idioten die woanders nicht genommen werden, nach überweisung von 10k direkt Doktortitel...

__BillSimmons MVP Race
1. LeBron
2. Harden
3. Mirotic
4. Durant
5. Kyrie


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 20, 2017 1:15 pm

__it
weil sie ihn a) nicht verlängern werden und dann für nichts verlieren und sie ihn b) gegen goldenstate nicht brauchen... wenn sie für ihn einen 3-n-d flügel bekommen der auch mal nen mitspieler findet, sollten sie es tun... machen sie es nicht müssen sie ihn halten wenn james weggeht und mit ihm versuchen zumindest die halle vollzumachen....

__vc/zo
kuzminkas und durant sind ähnlich groß und schwer... vc und zo waren welten auseinander... und gegen den powerdunk von vc sieht das andere aus wie ein zahmes lämmchen auf der weide...

__waiters macht 8mile - war aber nur ein promomove:
"Eminem held an autograph session in The Shelter and fed the fans Mom's spaghetti"

__toilettendiebe
das würde mich mehr beunruhigen als die tatsache das eingebrochen wurde... das ist seltsam...

__em
gern und dann gib mir mal deine fundierte meinung ab - würde mich interessieren wie du es siehst... ich denke schon das ich recht unvoreingenommen rangegangen bin, umso größer eben die enttäuschung...

__plutoniumsakrophag
macht nix... wir lernen aus unseren fehlern, deswegen kippen wir jetzt alle atommüllfässer einfach unter die erde, denn wenn man etwas nicht mehr sieht, ist es auch nicht da... wart nur bis alle elektroautos haben und dann merken das man die batterien nach fünf jahren entsorgen muss... aber was ist da schon großartig drin...

__artikel zeit
ist das ein ernsthafter artikel oder hatten die einfach noch ne leere seite im internet die gefüllt werden musste?

__jcvj (ohne witz - ist echt gut)


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 20, 2017 11:34 am

Spaghetti Gate https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258116/dion-waiters-threw-up-after-1st-quarter-of-monday-s-game-because-he-ate-too-much-spaghetti.html

Lies das: https://mobile.nytimes.com/2017/12/19/us/politics/tax-bill-vote-congress.html?action=click&module=Top%20Stories&pgtype=Homepage

Dreiste Scheisshausdiebe https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258154/burglars-got-into-charlie-villanueva-s-apartment-and-stole-his-toilet.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/terrorismus-bekaempfung-anis-amri-polizei-strategie/seite-2 Die Deutschen zu Denunziation auffordern, eine Weltklasseidee, da schlägt uns keiner. Das haben wir geübt.

Habe heute über den neuen Sakrophag bei Tschernobyl gelesen, dass Plutonium wird noch Tausend(e), dass Uran Milliarden Jahre strahlen. Unser Geschenk an die Echsenmenschen,wenn sie den Planeten übernommen haben

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 20, 2017 11:26 am

Ich kenne es nicht.

Warum sollten die Cavs IT traden? Und für was?

Der Dunk ist schon gut, und Kd größer als Zo. Aber natürlich nicht so kräftig.

Niemand schlägt die Bucks. Nie mehr!

Parker muss erst Mal fit werden, rechne diese Saison mit nichts mehr wirklich bedeutendem.

Werde mir das Eminem Teil Mal anhören.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 20, 2017 10:31 am

oh und jean claude van johnson läuft... wers nicht kennt, kenn nichts...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 20, 2017 8:46 am

__Report: Cavs' Thomas to practice in G League
sehr schön dann soll er 5-6 spiele lang ballern und dann gegen was passendes getradet werden... am besten zu einem team bei dem er gewissenlos ballern kann, das nur hin und her rennt und keine defense spielt... gern mit anschließendem max-deal

__Bucks' Parker: 'I'm at the end of the tunnel'
das kann eine baldige rückkehr oder das drohende ableben bedeuten... ich denke er gibt ihnen offensiv schon noch mal einiges und stabilisiert die rotation... aber bei den bucks krankt es eher an defense und einem loch in der mitte...

_Lopez Out 3 Weeks
seuchensaison für ihn... wobei ich tatsächlich glaube das man das erste mal sieht was er (nicht) kann... es waren bei ihm immer leere stats in einem miesen team - und seinen dicken deal hat er damals nur wegen howard bekommen... die älteren erinnern sich an das hick-hack... müsste ich wählen würde ich immer seinen bruder picken, der läuft jedes spiel auf und hängt sich rein...

__Cavs: Lessons learned in close loss to Bucks
läuft ja auch 18 von 20 gewonnen... das passt schon - aber ich schaue mir jedes james/giannes spiel an... das darf man nicht verpassen, darüber würde man sich später mal ärgern... das könnte so ein mj zu seiner prime gegen den aufstrebenden kobe werden... wobei das ja nie stattgefunden hat...

__don´t believe the hype
das ist ganz nett aber... warum flippen alle so aus?


...das haben wir alles schon besser gesehen, mit mehr größenunterschied und gegen einen richtigen verteidiger:


__em die letzte
ich hab das album jetzt ganz durch und es ist noch schlimmer als der anfang vermuten ließ... man merkt genau wer was produziert hat und so schwankt es zwischen schlechtem rockalbum mit ausflügen in den schlager-pop hin zum pseudominimalistischem gedudel... wer mal ne stunde zeit hat kann sich das ding auf youtube reinziehen und dann wieder vergessen... ich habs nicht da gehört weil ich zu geizig für den kauf war, sondern weil ich eigentlich blind kaufen wollte, das nach den ersten beiden singles gelassen habe und dachte ich könnte mich so doch noch zum anschaffen des albums überreden... war wohl nix... wäre es sein erstes album gewesen, wäre es auch sein letztes ...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 19, 2017 9:05 pm

Als Deutscher habe ich halt immer nur Ostfeldzug, Blitzkrieg und verbrannte Erde drauf, das aber gut.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 19, 2017 3:47 pm

kann kein rassist sein, ist ja halb-latino... deswegen gibts ja auch nur in deutschland rechtes gedankengut... aber das konntest du natürlich nicht wissen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 19, 2017 2:14 pm

Dummes Zeug, dein Opi spittet Camron. Omi ist der Rough Raider.

Okay,Eminems Album ist nichts.

Finde ich konsequent von Vince. War früher schon nicht für das Rennen um die Championship gemacht.

Zimmermann hat vor fünf Jahren einen schwarzen Jugendlichen erschossen, Trevor Martin,aus Notwehr, wie die Jury sagte. Er war 15 und unbewaffnet,rate Mal, welche Hautfarbe er hatte.

Egal, daraus entstand Blackberry live Mattersburg und Jay-Z macht gerade für Weinstein Productions (aka der Grapscher) eine Doku von der Geschichte. Dabei sind die Kameraleute auch Verwandten von Zimmermann begegnet. Angeblich haben sie die Verwandten bedrängt. Zimmermann darauf: "Ich weiß wie ich mit Menschen umgehen muss,die mir im Weg stehen, seit 2012."
Netter Typ, immer zum interkulturellen Dialog bereit, dufte.

Ach ja, tierlieb ist er auch, er will jeden an die Alligatoren verfüttern,der seinen Papi ärgert.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 19, 2017 10:04 am

__boozer
hat der nicht nen lebenslangen ausrüsterdeal mit edding?

__trikothoch
vor allem wenn es so inflationär wie in boston gehandhabt wird...

__mavs
genau das will/sollte er aber nicht mehr sein... opa von der bank und alles wäre gut, wenn du auf einen hundertjährigen setzen musst sagt das viel über dein team...
interessant hierzu, von half man half season: ich spiele nicht bei einem contender, weil ich noch aufs feld will... - also frei übersetzt und zusammengefasst...

__zimmermann tragödie martin jiggah? klär mich auf...

__em
poetry slam kennst du ja oder? dieses end 90er/anfang 00er pseudointellektuelle wortgeschwubsel, hat sich immer wie ein schlechtes gedicht mit magenschmerzen angehört... da haben studenten mit wirtschaftlichen starken background - also reichen eltern - über das leid der welt geklagt... und genau so hört sich seit zwei jahren alles an was em so droppt... also ohne biss, viel gejammer und mit einer deepness á la umweltverschmutzung ist nicht so gut... dieses talent das offensichtliche auszusprechen ist schon selten... beattechnisch ist auch alles grenzwertig...
ich verstehe einige seiner neuen tracks, auch wenn sie mir nicht gefallen - aber ich erkenne botschaft/konzept/soundbild... der großteil ist aber abgedroschen und einfach nur beliebig und sein partielles anlehnen an der trab-schiene ist auch nicht konsequent sondern eher peinlich, als würde mein opa aufeinmal dmx spitten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 19, 2017 8:45 am

Boozer tritt zurück. Dachte, der ist tot.

Generell finde ich Trikot Zeremonien langweilig und unnötig dramatisiert.

Zimmermann will nach Tragödie Martin auch Jay-Z töten.

Die Mavs haben keine Stars außer Dirk.

Was kennzeichnet diesen Eminem Style?

Nichts kommt an einen geilen Ingame Dunk ran http://bleacherreport.com/articles/2749997-lakers-larry-nance-jr-posterizes-kevin-durant-with-monster-dunk
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 19, 2017 8:25 am

__Dallas Mavericks to retire Derek Harper's No. 12 jersey
The Mavericks announced Monday they plan to retire Derek Harper’s No. 12 jersey on Jan. 7, 2018 vs. the New York Knicks. He joins Brad Davis (No. 10) and Rolando Blackman (No. 22) as the only Mavericks to have their jerseys hung in the rafters.
hat irgendeiner von den dreien was gerissen?

__Carmelo Anthony, in win, has 4 points on 6 shots: 'Cool with that'
rezept gefunden?

__Fred Hoiberg credits Nikola Mirotic's confidence, experience as Bulls' win streak hits 6
vielleicht sollten sich einfach mal alle gegenseitig auf die zwölf geben? danach wären sie wahrscheinlich unschlagbar...

__Kobe Bryant gets numbers retired, then watches most of tight Warriors-Lakers matchup
jetzt muss er nur noch aufhören sich seine "legacy" zu zertwittern...

__eminem
bekommt nen sauberen pimpslap von mir für das längste poetrie-slam-hörbuch aller zeiten... welches er ein album nennt und wenn er noch einmal hubbe-di-hubbe-di-ha style rappt rufe ich persönlich slim shady an der herrn matters dann in den arsch tritt...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 18, 2017 8:05 pm

Du hast Kundenkontakt, wiederlich.

Ich stehe auf griechische Mythologie.bich mag Hades.bder ist so schön destruktiv.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 18, 2017 3:53 pm

elfraid payton... oder so - hört sich an wie das uneheliche kind von gary und dem butler von prince von bel air... soweit ich weiß hat es sich für den sohn des handschuhs ja ausgeballt bei den bucks...

du hättest ihm eben ne flasche korn schenken sollen... ah wir wollen ja keine vorurteile haben sorry vergessen... dann ein selbsthilfebuch... vom obdachlosen zum millionär in 30tagen... lowcarb natürlich... sorry hab gestern so ne straßenkinderdoku gesehen... die waren alle um die 19jahre alt und einfach nur faul... es gibt viele schicksalsschläge aber manchmal muss man auch mal wollen...

ich kämpfe immer gegen nordmänner, manchmal auch gegen süd, ost und westmänner, je nachdem woher die bedrohung eben gerade kommt... finde auch die mythologie ziemlich cool - haben witzigerweise praktisch die gleiche wie die griechen, das macht es noch einfacher, weil ich die auch cool finde... rumrammelnde halbgötter in stiergestalt, das ist meins... da finde ich mich wieder... wollte auch den vikinger in mir auf der haut verewigen lassen, aber das haben mir letzten teutoneneroberer in den dreißigern sauber verhagelt... da würde ich mir jetzt komisch vorkommen... dann doch nen typen der sich die lampe rubbelt, dieses orientzeugs find ich nämlich auch gut...

weihnachtsfeiern alle beendet, jetzt noch eine woche kundenwahnsinn und dann erstmal schön zwei wochen mich selbst nen guten mann sein lassen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 18, 2017 3:42 pm

Müsste noch Urlaub verbraten.
, Gary Payton 2. Sohn des Gary's. In Bucks Town

War eben essen einkaufen, wollte nem Obdachlosen einen Weihnachtsmann schenken.

" Das brauche ich nicht. Check will lieber nen Euro." Da hat er recht.! Ich mag Menschen,die offen sagen, was sie denken.

Kämpfe mit Nordmännern. Nie gesehen.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 18, 2017 1:38 pm

wieso hast du frei? dieses kreuzritterfest mit dem baum ist doch erst am sonntag? aufpassen wenn vikinger in der nähe sind, die greifen dann immer die dörfer an... hab ich fernsehen gesehen - und ja vikings staffel 5 läuft... ohne ragnar irgendwie komisch... hab mittlerweile sogar den gleichen pulli... seltsam wie man sich so annähert... irgendwann singe ich ihm mal ein ständchen unterm schlafzimmerfenster...



meinst du payton? der hat sich seine matte seit der highschool nicht mehr geschnitten...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 18, 2017 1:28 pm

https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/257886/mario-hezonja-scores-career-high-28-points-in-magic-s-loss.html
Traurig

Check Mal die Top Five, einer der Jungs in New Jersey ne mega Afro wie Ben W.

Gary Layton Ii ist raus

Okafor hat es geschafft, jetzt spielt er in einem anderen Team keine Sekunde

Sabonis ist jetzt Center, oder haben die den Senior reaktiviert? Für drei Dreier und 5 Zauberpässe pro Nacht reicht es noch.



avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 18, 2017 1:17 pm

Bin ja da, Boss. Habe frei,da steht man Montags nicht so früh auf.

Mach das nicht, Kauf deinen Kindern nicht diesen Dreck, das führt direkt zu Captain Jack. Oh,das war ein Reim, gleich Mal Kolle anrufen. Wenn du diesen Weg gehst, musst du deine Kinder mit 14 zur dann aktuellen Version von Justin Bieber fahren und hast rückwirkend alles falsch gemacht, von der Geburt,über die 22-jahrige Sonderschule, bis hin zum Hartz4Millionaer.
Lass die dunkle Seite nicht gewinnen. Denk an die traumatischen 90er-dance-nummern alla vengaboys. Schütze deine Kinder.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 18, 2017 12:58 pm

gut keiner da... strafe muss sein:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 18, 2017 8:46 am

__tunwissen
ist ja im prinzip auch alles egal... wie gesagt, das ist mein rtl2, da ich kein/kaum fernsehen schaue... irgendein ventil braucht der geist eben... eminem hätte das mit dem album lassen sollen... ich habe am sonntag statt seines "letzten" meisterwerks tatsächlich kika-tanzalarm für die künftigen machttyrannen gekauft... war - nachdem die kritiker meine meinung bezüglich shadys album teilen - auch die richtige entscheidung... jetzt kann tatsächlich eins meiner ca. zwölf kinder gerade mal so laufen und spricht wie ein ewok, ist aber dank des titlesongs in der lage a, e, i, o, u zu sagen und auch mit den armen die buchstaben zu formen... das ist jetzt schon mehr als ich 90% meiner mitmenschen zutraue denen ich jeden tag auf dem arbeitsweg begegne... beängstigend... egal von welcher seite aus man das betrachtet...

__This Week In History: Arenas Drops 60
agent0 wäre wie gemacht für die heutige nba und würde ohne je etwas zu gewinnen mit kohle überhäuft werden... stolz auf ihn weil ihn keiner wollte er aber trotzdem gekämpft und irgendwann sogar nen max-deal unterschrieben hat (naja hat ja statt 120 nur 111 mio genommen... fürs team - war aber selbstkritisch wie immer "was gibt es das ich mir für 120mio kaufen kann was ich nicht auch für 111 bekomme" - oder so) - mittelstolz: die knarrengeschichte mit anschließender selbstverbannung... sidefact: die warriors wollten ihn 08 auch nen max bieten... interessant wie sich dann alles entwickelt hätte...

kobeweek:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 15, 2017 4:31 pm

Was du alles wissen haben tust.

Bub u kenn ich, der Andere ist mir ein Rätsel.

Schönes WO, Mädels

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten