viel spaß leute

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 09, 2018 10:36 am

Bertans for MVP, 28 Points! By the way, die Spurs sind super, und das ohne ihren besten Mann. Unglaublich gut. Schau dir den KAder von den Wolves an, und den der Spurs. Und das bessere Team sind die Spurs, unglaublich.

Ich mag den Afrotypen bei den Nets und freue mich diebisch, dass my Man Lance wieder Spaß hat.

xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 09, 2018 10:26 am

OK Boss, ich mach mit


__bestes team ost

Celtics, wer ohne den besten Spieler die Tabelle anführt, ist das beste Team: Stand jetzt.

By the way, wenn sich LBJ in der ersten Saisonhälfte  verletzt, packen es die Cavs, Stand Jetzt, nicht mal unter die besten acht im Osten

__bestes team west
Geschenkt

By the way 2: Hat die NBA eine Antwort auf Harden gefunden?

__mvp
LBJ, der Rest stinkt nach Pipi

__roy
Simmons, wobei Tatum auch gut ist
 
__dpoy
Schweinchen Dick?

Schick mal den Link zu der Tabelle.

__coy
stevens und Stan van Gundy, die machen viel aus dem, was sie haben.. Casey macht das auch gut, zumindest in der Saison

_mip
Oladipo / Porzingis /
 
__pfeiffe des jahres
Clippers, Mavs, Grizzlies (!), Lakers (so schlecht müssten die nicht sein), Hornets (wegen Howoard? Denke Nein),

Unter Wert: 76ers, Bucks, Pelicans, Nuggets (wegen Milsap)

Erwartet mies: Hawks, Magic (nach gutem Start)

Schlecht, aber besser als erwartet: Suns, Bulls,

Positiv überrascht: Pistons, Pacers, Heat

__seuchensaison
Griffin- der spielt ja ganz ok, ist aber immer verletzt und man wartet immer auf den Sprung, der nie kommen wird.


feel-good-des jahres
Xaxs Bodypicks

_tabelle
„wenn ich mir die tabelle anschaue traue ich in den conferences nur den ersten drei teams irgendetwas zu.“ War das je anders?

 Im Westen nur den Top2, im Osten mit sehr sehr viel Wohlwollen den Top 4, da ich mir vorstellen könnte, dass Washington die Raptors schlägt aber mehr nicht. Können die Kelten ohne H. die Cavs schlagen, schwierig.

Kann LBJ mit dem Team GS schlagen? Nein.

_old-school
die reboundwerte der tabellenführer... Phoenix ist voll gut, überraschend. Die Bucks sind letzter, mit der Athletik, unfassbar.
Mit zehn Assists die Liga anführen… Und das bei der Pace der Liga. Naja, das hatte Stockton vom Parkplatz zum Spind.
Das mit Durant war mir nicht bewusst, Turner ist gut, wenn der noch erfahrener wird, schafft er vielleicht 2,5 Blocks per Game, dass wäre sehr gut und hilft defensiv, den abgeräumt wird keiner gerne.

Bei den gespielten Minuten sind zwei Bucks (unnötig) und zwei T-Wolves (klar!) drin, und natürlich Westbrook, aber der will das, glaube ich, so

Fundstück
Xaxs Dickspicks

xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 08, 2018 3:19 pm

___midseason - fast - awardshow

__bestes team ost
cavs, nicht nur wegen james, aber ich traue weder den raptors noch den wizards... und sehe die celtics ohne hayward nicht als stark genug an.

__bestes team west
dubs, auch wenn ich 60% der starting-five nicht abhaben kann, sind sie überladen mit talent und tiefe... außer den rockets gibt es keinen der ihnen gefährlich wird

__mvp
james, wer sonst? alle anderen kandidaten haben entweder mehr hilfe (durant) oder liefern nicht an beiden enden ab (harden)

__roy
spielt dieser simmons noch? der hat gute anlagen

__dpoy
schwere nummer... wenn man sich die defensive-winshare statistik anschaut, stehen da drei spieler aus boston vorn, gefühlt sollte aber auch d.green ein wörtchen mitzureden haben... ich finde das ist der am schwersten zu vergebende award... zumal ich wenig von "ein guter bigman steht in der zone und keiner traut sich mehr rein, deswegen sollten immer die großen jungs gewinnen" halte...

__coy
stevens - ich finde es stark wie er den kader, trotz deutlich anderer ausganssituation als erwartet und den vielen neuzugängen, im griff hat.

__mip
oladipo... spielt ähnliche minuten wie vorher aber ist jetzt ein leistungsträger... wäre endlich mal einer der nicht aufgrund des minuten/punkteanstiegs den award gewinnt...

__pfeiffe des jahres
sac-to weil sie es nicht schaffen einen kader mit irgendeiner ausrichtung aufs parkett zu stellen und sich auch nicht zwischen jung und alt entscheiden können...

__seuchensaison
griffin... war eh schon angeschlagen... nein nicht die hand im gesicht eines anderen... und hätte jetzt die möglichkeit gehabt sich zu rehabilitieren (hatte ja schon gute ansätze in den vergangenen saisons ohne paul) aber dürfte mit dieser saison den totalabsturz geschafft haben...

__feel-good-des jahres
indy

__gedankengänge
_tabelle
wenn ich mir die tabelle anschaue traue ich in den conferences nur den ersten drei teams irgendetwas zu... der erst sind gurken... was ist da passiert? selbst im westen ein bild des grauens...
_old-school
die reboundwerte der tabellenführer... endlich gewinnt hier nicht einer mit 11rpg... darf man tabellenführer sagen?
_überraschung
durantula bei den blocks
_fundstück
da es ja angeblich keine statistik gibt, die den monetären wert eines spielers angibt... was ist dann das:
https://projects.fivethirtyeight.com/carmelo/lebron-james/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 08, 2018 12:54 pm

Die haben schon mehre angekündigt, u.a. eine Han Solo Geschichte.

Rogue on gesehen? WAHNSINN, Wahn-Sinn, einfach super.

Mir gefällt der Neue super, obwohl er deutliche Schwächen hat. Finde diesemal die Geschichte ganz cool, will aber nicht spoilern. Schau ihn im Imax. Achso, du bist ja Bayer, dann auf VHS, aber in Farbe.

ICH will ne Boba Fett-Story. Gespielt von Booba.


Wer isn Miri?

BSh ist hinter KIZ der Lustigste, und er kann auch gut rappen - und dissen. Ich mag ihn.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 08, 2018 11:42 am

__der sultan
gründet ja jetzt sein eigenes label... recht hat er, vielleicht bleibt so mal bisserl kohle hängen, witzig isser ja... problem: herr miri hat da seine finger im spiel, also wird wohl kräftig abgedrückt werden... besser als gzsz und berlin tag und nacht zusammen... ich weiß schon warum ich keinen fernseher brauche...

__melo
klar ist der durch, deswegen kommt er ja auch fürs minimum...

__star wars
noch nicht, wird aber gemacht... bin fan-des-todes der ersten drei filme, die drei danach gingen aber zu viel bum bum zu wenig handlung (die originalteile hatten schon richtig tiefe, schönes märchen eben... war ja damals noch klein)... der letzte den ich gesehen habe war mit dem farbigen mann im weißen anzug... darüber haben sich ja die besorgten amerikaner extrem aufgeregt... weil es ja so abwegig war und nicht ins weltbild passte... nicht die lichtschwerter, nicht die raumschiffe oder gaggelnden vierköpfigen aliens, nein ein farbiger in der imperatortruppe... das geht einfach nicht... das ist zu weit hergeholt... den film fand ich dann aber wieder wirklich gut... lohnt der neue? danach gibt es ja eigentlich nur noch einen teil oder? dann wäre die ursprüngliche 9er reihe ja komplett...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 08, 2018 11:27 am

Der Felix, mach ihm nicht wieder Angst, indem du ihm deinen schmierigen, behaarten Wappelbauch präsentierst.

Kennst du die Line? Killer: Deine Frau trägt Sandalen und fickt für ne Milchschnitte
Während ich wie Schwesta Ewa meine Fans auf den Strich schicke. NAch wem klingt das: https://goo.gl/xy7Rau

Melo ist durch. LBJ, Harden, Paul, das ist jetzt nicht so gut wie ich und zwei andere, aber es geht.

Star Wars gesehen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 08, 2018 9:54 am

__um die ecke
felix hat heute quasi neben mir einen auftritt... wahrscheinlich belästigt er mich wieder in der mittagspause mit autogrammwünschen und die nase muss dann immer fotos von uns schießen, naja was soll ich machen... habe eben ein großes herz durch anabolmissbrauch...

__leonard
ich hätte ihn einfach sitzen lassen, lief doch gut und wiedereingliederung ab februar hätte gereicht...

__superfriends
melo und lbj gehen nächste saison nach houston...
pg paul
sg harden
sf james
pf melo
c capela

paul verletzt sich im trainingscamp und verpaßt die sasion, harden hat sich vor den playoffs leergeballert und bringt dann nix mehr und melo hat mehr dnp - dicke plautze - auf dem statsheet als punkte...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jan 08, 2018 9:28 am

Die Haie waren echt der Bringer, quasi die G-Unit Version der Aquarientiere. Was wohl Bushido dazu sagt?
 
_he´s back
und um es vorweg zunehmen: ihr habt mit allem unrecht, aber jetzt bin ich ja wieder da...
-->Deine Mudda hat angerufen, sie macht heute Mittag Rosenkohl

__k.leonard
einmal freundschaftlich auf die schulter geklopft, schon ist das ding kaputt, ich sollte weniger trainieren...
-->Zu früh angefange? In anderen Teams würde jetzt der Stab/Coach zerissen werden, aber bei den Spurs ist es natürlich Pech

__Lakers waive veteran center Bogut
ah ja, das war doch der australische c, der nicht mit dem anderen australischen c verglichen werden wollte der mit den Bulls die titel gewann, weil er ja so eine tolle karriere haben wird, oder?
-->Also ich würde lieber Bogut nehmen

__mvp,mvp - Manu has 2nd straight 20-point game off bench
ernsthaft das spricht eher gegen den restkader...
-->Wie der Startplatz von Dirk
__asg
wie jedes jahr wird einmal gevoted... an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten was sie da auf die beine gestellt haben
-->Interessiert mich nicht

Als Paris mich heute angerufen hat, haben wir über diese süßen Rüschenspiegel gesprochen, der pinke Strasssteine…

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jan 08, 2018 8:59 am

__he´s back
und um es vorweg zunehmen: ihr habt mit allem unrecht, aber jetzt bin ich ja wieder da...

__k.leonard
einmal freundschaftlich auf die schulter geklopft, schon ist das ding kaputt, ich sollte weniger trainieren...

__Lakers waive veteran center Bogut
ah ja, das war doch der australische c, der nicht mit dem anderen australischen c verglichen werden wollte der mit den Bulls die titel gewann, weil er ja so eine tolle karriere haben wird, oder?

__mvp,mvp - Manu has 2nd straight 20-point game off bench
ernsthaft das spricht eher gegen den restkader...

__asg
wie jedes jahr wird einmal gevoted... an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten was sie da auf die beine gestellt haben




__läuft



__jetzt könnt ihr euch
wieder über innenausstattung und paris hilton unterhalten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am So Jan 07, 2018 11:08 pm

Ich werfe mal noch schnell ein Happy Birthday Agent Zero in den Raum. Wie es wohl den Haien im Aquarium geht?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jan 05, 2018 9:10 pm

@xax: die Hütte ist wirklich krass. Normalerweise können die Amis ja nicht so mit ansehnlicher Innenausstattung. Aber das gefällt.

Jedi ist nicht so meins. Atomic Blonde hat mir gefallen. Nett Wendungen und Charlize T. ist optisch ertragbar.

Ansonsten wundere ich mich hierüber: https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/260066/gerald-green-no-team-wanted-me-no-overseas-team-not-even-a-d-league-team.html
So schlecht war doch gar nicht. Hat den Dreier getroffen, seinen Mann vor sich gehalten und Alley von oben in die Reuse getreten.

Captain Jack hingegen hat gekifft. https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/260077/stephen-jackson-i-smoked-marijuana-my-whole-career-i-had-a-hell-of-a-careerdidn-t-miss-no-games.html?rel=related_mobile

Terry Rozier gefällt mir in Boston.
Ich hab geheult, als Dirk gegen Miami die 2006er Revanche gemacht hat. Aber jetzt denke ich mir, bitte Dirk, tritt ab. Du zerhaust dir deine Legacy. Ja, kann und wird ihm vielleicht egal sein. Aber das mit anzuschauen ist schon hart.
D12 mit leeren Staats in Charlotte.
Warum haben die Lakers Ball geholt? Wen macht er besser? Oder wird er durch die anderen besser?
Seine Brpder inklusive Vadda (der früher ordentlich trainiert war - irgendwo hab ich grad n Bild von ihm am Pool gesehen - aber muss irgend ne Kaschemme gewesen sein, sah Müller aus) in Litauen. Tut man den Kids damit einen Gefallen? Aus Kaliforniernen in den Ostblock?

Ansonsten muss ich noch bis Februar warten, bis ich endlich mal was körperlich leicht sportliches machen darf.
Aber immerhin rauche ich seit September nicht mehr und 2018 gab es noch kein alk, Fastfood und so. Ich muss was machen. Meine Frau unterstützt mich mit Löw Caen Rezepten, bis mein Körper wieder Eisen biegen verträgt und ich Energie brauche.

Have a Nice Weekend.

Pieze

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jan 05, 2018 8:39 am

Ich habe Last Jedi gesehen. Hat mir gefallen.

Was ein Haus: http://www.spiegel.de/stil/la-muna-von-oppenheim-architecture-in-aspen-schlicht-schick-a-1186179.html

Ansonsten rede ich weiter mit mir selbst: Xax, wie kann man gleichzeitig so KLUK und SEXXXXY sein?

Eine berechtigte Frage, es ist mir angeboren, da ich...

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jan 04, 2018 9:27 am

Dum Dum Di Dum


Mavericks have a new name for Chinese market: from Little Cow to Lone Ranger Heroes _-> finde Little Cow besser

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 03, 2018 9:19 am

Nix los. Ach doch, Paris Hilton hat sich verlobt. Toll, was.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 02, 2018 10:11 am

Reha lehnt der Professor ab. In deinem Alter kein Wunder.

Ich hätte da einen Spezialisten an der Hand




Mail: Ich habe auch fast alles gelöscht, einmal habe ich geschrieben, dass ich den Vorschlag konkreter brauche, das ist mein Allheilmittel, wenn ich nicht weiß, was ich damit machen soll.

DeRozan mit 52. -_> Der muss mich mal in den PO überzeugen


Houston schwächelt? Harden ist auch raus

Der Rookie der Jazz Mitchell gefällt mir. Nicht nur dir, guter Mann.

Portis und Miro reden nicht privat miteinander. Ich rede am liebsten mit niemandem.

Kann Kidd vielleicht doch nicht coachen? Dachte ich auch schon, aber denk mal an OKC, Donovon ist ja jetzt wirklich ein Coach, der gezeigt hat, dass er es kann, bekommt aber OKC nicht in den Griff. It’s a players league.

Clippers sind sowas von scheiße. Es sind ja auch die Clippers, das erwartet man von denen

Eigthch ist in Nordkorea, weil Rodman zu „kluk“ für den Job war/ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jan 02, 2018 9:34 am

@kuzqo: Danke für die Blumen. Reha lehnt der Professor ab. „Sie wissen allein am besten, wie weit sie ihren Hals drehen dürfen. Der Therapeut bewegt sie in passiver Stellung zu stark. Nur Massage.“ Nun denn.

@xax: nach 3 Wochen krankheitsbedingter Abweseneit 480 Mails. Teilweise gelöscht, weitergeleitet, archiviert, Aufträge erledigt. K E I N E beantwortet. Unfassbar.

DeRozan mit 52.
Houston schwächelt?
Der Rookie der Jazz Mitchell gefällt mir. Ansehnlich und monströse Hops. Der Alley gegen Cleveland war auf Gerald Green Niveau.
Portis und Miro reden nicht privat miteinander. Ich rede auch beruflich mit beiden nicht.
Bucks ihm wirkliche Linie. Kann Kidd vielleicht doch nicht coachen?
Clippers sind sowas von scheiße. Gallo war schon in Denver abgehalftert. Blake ist injuryprone, DeAndre bald weg? Rivers sen ist durch, der Junior nur protegieret

Sonst noch was?

@eightch: immer noch auf Friedensmission in Nordkorea? Scheint zu fruchten. Weiter so und dann „kim“ nach Hause (Wortspiel biblischen Ausmaßes).
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jan 02, 2018 8:57 am

@ Alle, frohes Neues

MIL-Tor
Orlando-Brooklyn
LAL-Minnesota
Portland-Chicago

Die NBA hat, genau wie ich, im neuen Jahr keinen Bock aufs arbeiten.

Mir graut es vor meinem Email-Postfach.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am So Dez 31, 2017 6:01 pm

Ich wünsche auch mal Frohe Weihnachten gehabt zu haben! Da mein Vater mir ständig in den Ohren lag, dass ich fett sei und er mich im Armdrücken locker schlägt (Ende 50 und Stern-Liegestütze als ob es nichts wäre...) werde ich nächstes Jahr meine Motivation wieder in die richtige Bahnen lenken. Mal sehen was ohne Fitness Center so geht, Körpergewicht Übungen und die Klimmzug Stange lassen grüßen.

CP3 mag ich auch nicht, aus dem selben Grund! Guter Mann! Hoffe die Reha läuft bei dir gut an und du bist bald wieder fit.

Über die Calls der Schiris rege ich mich nicht groß auf, hab in letzter Zeit wenn Überhaut Sixers Spiele sehen können und die sind wirklich beleidigend... Aber hey, Embiid bleibt erstmal fit, Inshalla!

Ansonsten guten Rutsch euch, bleibt artig und bessert euch!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Dez 29, 2017 8:47 pm

Moinsen,

seid ihr alle, also ihr 4 und ich, gut durch den weihnachtswahnsinn gekommen?
Ich ja, kann keine ente mehr sehen. Whiskey auch nicht.

Rondo mit 25 ist cool. Aus meiner Sicht ein echtes Beispiel für den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn

Ich bin kein LeBron Fan, aber was der so spielt, ist schon nett anzuschauen. Auch wenn ich daran glaube bzw. es mich nicht wundern würde, wenn der irgendwann der Einnahme leistungssteigernder Mittel (auf Basis diverser extraterrestrischer Zutaten) überführt wird.

Und Jeff Grenn hätte mit defense und wollen ein ganz grroßer werden können.

Tatum find ich geil. Grundsätzlich gefällt mir, dass viele im Schlaf dieses Eurogesteppe draufhaben. Poetry in Motion. Vor allem beim Embiid, Greak Freak, Linkshändern und GSW.

Ich zieh mir immer die 9-10 min Zusammenfassungen bei YouTube von ximo pierto rein. Der Kanal gefällt mir.

Mr. Green ist back.

Boston verprügelt Houston. Geil. Ich hasse Harden. Seine Bewegungen sind unfassbar krass, keine Frage. Aber sero, nada, nothing, nieste, also keine defense geht einfach nicht. Und CP3 find ich doof. Einfach so. Ohne Grund.
Aber ehrlich: hab mir das ganze Spiel angesehen. Am Ende drückt Harden 2!!!!!!!!!! Mal zu doll gegen Smart, der in diesen Situationen aus meiner Sicht nicht Floppt, und verknackt es für Houston. Gut, mit 24 vor, darf man nicht mehr verlieren. Aber das Spiel haben die Refs verpfiffen. Nur zu zweit und 48 min pro Boston.
Das gleiche beim Spiel Cavs und GS. Drei Fouls von kd am König, die meine blinde 176 jährige Großtante gesehen und gepfiffen hätte.
Warum fällt McGee aus der Rotation? Weil Bell soviel besser ist? Da fällt mir ein, wofür haben die Bulls den Rookie getradet? 3 mio cash? Unglaublich.

Dallas enttäuschend. Aber Dirk scheint Spaß zu haben. Ist doch geil, wenn du ohne Druck 10 mio bekommst. Er ist unsterblich in Dallas, der nba.

Männer (oder gibt’s hier auch Frauen), kommt gut nach 2018. Ab Februar steige ich wieder ins Training ein, bis dahin hab ich wegen der OP verordnete Rekonvaleszenz.

Peace
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 28, 2017 12:03 pm

Warum bist du dir da so sicher, Dallas/LA? McGee sehe ich auch nicht, warum sollte Kerr das tun. McGee ist kein Starter,was will M. Mit dem?

Wohltätigkeit kann ich mir nicht umbinden. "Meine Armbanduhr wiege sechs Tonnen."

Pseudo- Diskussion, vor den Po ist doch eh alles Mist

Haben die Thunder jetzt einen Weg gefunden?

Rondo mit 25 Assists

Seit wann ist Milwaukee 'cream city'? Ist das nicht LA....der braucht ein bisschen

Das Lakers Teil erinnert mich an star wars1

Rose hat noch nicht genug. Ich verstehe,dass es ihn ankotzt, fit wäre er einer der Besten.

Kalt http://m.spiegel.de/fotostrecke/wetter-in-nordamerika-extreme-kaelte-und-rekordschneefaelle-fotostrecke-156539.html

Habe vorhin gelesen,dass Herbert Wehner seine Stieftochter heiratete. das ist echt krass.

https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/259124/james-harden-to-wear-free-meek-mill-shoes-for-game-against-boston.html

https://www.google.de/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2017/11/10/politics/meek-mill-prison-sentence-judge-jay-z/index.html kennst du den?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 27, 2017 11:03 pm

Noel/Randle
Wäre super gewesen passiert aber nicht - genau wie mcgee zu den Bucks...

Geschenke:
http://es.pn/2lgA6cb

City-Jerseys - paar coole Dinger dabei aber vieles vom Praktikanten entworfen...
http://bleacherreport.com/articles/2751174-a-look-at-nba-city-edition-uniforms-for-the-2017-18-season?share=other

Refs
Diese Saison wirklich so schlimm oder aufgebauscht das ganze? Letzte Sequenz Dubs/Cavs unschön aber passier, oder?

Hat sich draymond etwa Hirn von Santa gewünscht? Er hat was richtiges gesagt:
"LeBron can’t go back and get the play over and get two free throws," Green said. "Who does it help? That’s not transparency. If anything it’s putting the official on the spot that missed the call. But you’re not going to put him on the spot in the third quarter. So why act like you’re blaming the game on them?"

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 22, 2017 11:17 pm

https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258547/john-wall-gave-a-personalized-rolex-to-every-teammate-for-christmas.html

Wo sind unsere Geschenke, Captain?

Update: Noel gegen Randale, macht für beide Sinn. RANDLE ist sogar aus Dallas. Noch einen 2Rounder dazu und ab dafür.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 22, 2017 4:35 pm

Schöne Feiertage Boss, lass dich nicht im Heim einsperren.

Man hört sich

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 22, 2017 2:23 pm

the one and only corey brewer

memphis ist bitter aber das war auch alles mit ansage, sowohl der max für conley als auch für gasol waren mehr als fragwürdig zumal versucht wurde kosmetisch nachzuladen (ein zwei experimente, allen weg, z-bo etc.)
conley wird dort versauern und gasol für nen pick getradet... wahrscheinlich zu den lakers für nen 2nd rounder mit denen die grizz dann den dritten gasolbruder ziehen und es wird immer so weiter gehen...

chicago hat keine ahnung von nix aber ne kleine siegesserie und jetzt denkt jeder er hätte das rad erfunden...

beasly denkt grundsätzlich das er ein mvp wäre... und da gehts eben auch schon los...

halbzeitbilanz nach den ferien... ich bims dann mal weg vong anwesenheit her... die nächsten zwei wochen werde ich eher sporadisch mal reinschauen und meinen senf droppen...

bis dahin schon mal wohlbekomms

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 22, 2017 12:55 pm

The drunk dribbler?

Hatte schon wieder vergessen, dass Kidd bei den Suns war. Dann kam Marbury und man sah sofort, wer der bessere PG war.

Wenn er verspricht, harte D. zu spielen, gibt ihm Thibs vielleicht nen Max.

Apropos Max. was macht eig. Marc Cuban?

Wann hat Memphis eig. das letzte mal gewonnen? Selten ein Team so implodieren gesehen.

Jerry Reinsdorf spoke about why he trusts John Paxson and Gar Forman to continue leading the Chicago Bulls' front office. <LESEN, Realcomedy 4 Life>

https://basketball.realgm.com/wiretap/248398/Jerry-Reinsdorf-Explains-Confidence-In-John-Paxson-Gar-Forman

Lässiger Spruch: Beasley ended with 13 for 20 from the field.

After the game he was asked by Ian Begley of ESPN when he started to feel like he had the hot hand: “January 9, 1989,” he said , in reference to his birthday. Könnte auch von Kobe sein?

Wann ziehen wir eigentlich Halbzeitbilanz, Boss?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 22, 2017 12:22 pm

__quellnachweis
http://www.espn.com/nba/story/_/id/21839912/tim-donaghy-charged-aggravated-assault-alleged-hammer-threat

__nash/kidd
ja aber auch in phx gespielt haben und kidd als alter sack mit dallas den titel geholt hat, nachdem nash weg musste weil er zu alt für einen dicken vertrag schien...
sidefact: the drunk dribbler war auch in dem team, hatte ich gar nicht auf dem schirm, liebe den kerl

__einhorn quote
den einzig wahren - ich gebe mir meine nicknames selber - bryant natürlich... ist porzingis jetzt nach der black, white und red-mamba "the pink-mamba" - wegen dem einhornbezug?

__wenn duncan
in boston gelandet wäre, die ja alles getankt haben was ging damit sie das schaffen ebenso... aber die spurs haben sich auch alle mühe gegeben und wirklich hart an der grenze des erträglichen agiert um sich the big fundamental zu sichern...
mj wollte auch nach ny, kobe zu den clippers und spree gar nicht mehr spielen wenn nicht auf seine forderungen eingegangen wird... und weil letzterer ein harter hund ist, zieht er das bis heute durch... irgendwann werden die wolves schon noch zur vernunft kommen und ihm auf den knien rutschend einen max-deal anbieten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 22, 2017 11:37 am

Klingt interessant, schick Mal den Link. Gehört sowas zum jung sein nicht dazu?

Apropos Drogennacht:
https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258430/michael-beasley-scores-32-points-vs-celtics-when-i-started-feeling-hot-hand-january-9-1989.html

Kidd und Nash,weil sie beide in Dallas anfingen?

Porzingis 0/11, sein Kommentar: you shot 0 percent from shots you dont take. Auf welchen Baller bezieht er sich hier?

Wenn Duncan nach Orlando geht, um Jahr 2000, ist die NBA Welt ne andere . Angeblich hat es Doc verpatzt,sagt Bruce Bowen.

Deine Einschätzung bitte: http://m.spiegel.de/lebenundlernen/uni/tu-muenchen-kritik-an-20-lidl-stiftungsprofessuren-a-1184477.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten