viel spaß leute

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 05, 2018 9:37 am

gar nix ist mit autismus... das ist es ja... es werden autismustage, gaytage und allesmögliche-tage ausgerufen um so zu tun als würde man sich um probleme kümmern... dabei geht es im grunde immer nur darum zu zeigen wie engagiert man ist... es geht weder um aufklärung noch befaßt sich jemand tiefgründig mit irgendwas... es wird ne parade abgehalten paar hände geschüttelt und am nächsten tag ist dann der weltpudeltag... und im vorfeld wir dann das thema großgeredet, um dann den "ah schau her die tun was" effekt zu bekommen... das hat mit hilfe nix zu tun, das ist reiner populismus...
ich suche mir einfach ein problem, das entweder gerade in der gesellschaftlichen bitte ist um vorher schon zu wissen das mir alle zustimmen oder ich erschaffe selber eins um dann als heilsbringer gefeiert zu werden... beispiel: ich möchte, um es mal kleinzuhalten, in den gemeinderat gewählt werden, mir fehlen aber noch ein paar tausend stimmen... was mache ich? ich plakatiere die ganze gegend mit "die bayerischen eichhörnchen sind durch xy gefährdet" zu sage dann... hey das ist nicht gut, da muss man was machen... alle sagen, da hat der mann recht, endlich spricht das mal jemand an und zack stilisiere ich mich zum großen "macher" ohne irgendwas getan zu haben... nach dem wahlwochenende ist da thema a) vergessen b) bin ich gar nicht im zugzwang, weil ich ja nur gesagt habe "da läuft was schief" aber von mir nie eine lösung in aussicht gestellt wurde... zu funktioniert oppositionsarbeit aber auch populismus... und wenn wir das ganze noch einen schritt weiterspinnen sind wir bei mafiamethoden... ich sage jemanden er soll dich in den fluss schubsen und komme dich dann rausholen... da du nun in meiner schuld stehst, arbeitest du für mich...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 05, 2018 8:54 am

Das ist echt spannend, im Osten kann sich noch das Ranking verschieben, im Westen sogar das Playoffbild, hallo, San Antonio.

Jazz sind vierter im Westen. Echt gut. Hoffe, die Wolves fliegen für Denver raus.

Ich weiß ja auch nicht, ob Shaq zu den Lakers wechselt?

Ja, man muss es Harden werden. Wobei WB echt Videospielstatistiken auflegt und LBJ den Vor-Playoff-Gang eingelegt hat

Habe ich gar nicht mitbekommen, was ist mit Autismus?

xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 05, 2018 8:42 am

__playoffs
im westen ist noch alles offen und wir haben in beiden conferences teams mit deutlich über 50% siegquote... das ist grundsätzlich gut... was nicht gut ist, die statistik ist durch 1/3 saisontanking von 6-8 teams ziemlich verzerrt...

__Mitchell idolized Westbrook growing up.
wartemal... wie geht das? westbrook ist doch einer dieser jungen neuen spieler oder? wer hat mir die grauen haare in den bart geklebt? und wann kommt das neue vanilla-ice album?

__Hang Time Podcast: Kia MVP Debate Continues
nee tut sie nicht... wir haben ein paar spieler die wahnsinnssaisons spielen aber vom start zum ziel ganz klar harden...
westbrook wieder knapp am triele-double, genau wie lbj, der wieder sein team fast alleine trägt. bei beiden fehlt aber der teamerfolg... im osten zählt ein dritter platz nicht. davis und ante haben noch genug zeit, die sind schon noch mal dran...

__hof
grundsätzlich eh ein witz aber warum ist c.webb immer noch nicht dabei? wegen der collegegeschichte? lächerlich...

__Autism Awareness: Sixers Work To 'Bounce Out The Stigma'
auch hier wieder qualtitätsjournalismus... welches stigma? wer stigmatisiert hier, wer hat vorurteile? in der regel werden genau diese medial aufgebaut, um dann eingerissen zu werden... ich kenne keinen der irgendwelche animositäten gegenüber autisten hat... was soll das? es gibt zig formen und ausprägungen von autismus, im schlimmsten fall ist die betroffene person isoliert, wenn es gut läuft, ist sie dein arbeitskollege und du würdest es nicht mal merken... dieses pauschale "da ist ne randgruppe, also muss es ein problem geben und niemand will darüber sprechen" ist blödsinn... warum befasst sich - in diesem konkreten fall - nich wirklich jemand mit der thematik anstatt ein paar sportler beim händeschütteln und schecküberreichen zu zeigen... das gleiche gilt für alle "wir sind gleich" debatten... viel schaumgeschlagen wenig substanz... es reicht eben nicht offensichtliches zu benennen - das kann jeder dreijährige - und es dann zwei tage später wieder für die nächste news zu vergessen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 04, 2018 11:43 am

weißt du noch als dwight - the brain - meinte --> Nein, Dwight verdränge ich grundsätzlich. Das Prinzip hat DMX noch nicht verstanden - oder?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 04, 2018 11:15 am

ich habs... weißt du noch als dwight - the brain - meinte das man, sinngemäß, einfach allen scheiß recht früh machen muss weil einem dann später nix mehr passiert? das macht noel... der ist nächstes jahr auf crack im knast und hold danach seinen doktor nach und bringt uns den weltfrieden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 04, 2018 10:46 am

warum sollte man eine chance nutzen wenn man sie bekommt? Stimmt, er hat ja mehrere bekommen, ein Grund mehr, diese liegenzulassen. Denn Möglichkeiten gibt es ja unendliche, oder?

jennings_Masterplan
Die sparen sich den fürs Finale gegen die Dubs auf.

Ich mag MAnu, der ist der NBA-Papa-Schlumpf.

Denver wieder am Gewinnen, die Saison ist echt nicht vorhersehbar.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 04, 2018 10:25 am

__noel
warum sollte man eine chance nutzen wenn man sie bekommt?

__masterplan mavs (noel2)
capspace 45mio
kader: barnes, matthews, powell, dsj, jj
nowe kommt wenns ist auch fürs minimum zurück und sie haben ihre beiden picks... der in der ersten runde wird wohl - bei einem guten jahrgang - top5 oder sogar top3 sein
ich kann mir gut vorstellen das sie, sofern sie überbezahlen, den ein oder anderen freeagent holen können der nicht unbedingt die erste wahl bei anderen teams ist... damit können sie ein, zumindest solides team aufstellen und wenn sie beim picken ein günstiges händchen beweisen und sich etwas capspace für den nächste, weitaus stärkeren, freeagent-sommer behalten bald wieder ein wörtchen im westen mitreden... dann laufen auch die verträge von matthews und barnes aus. wobei letzterer für ein moderates gehalt bleiben sollte
es sind einige gute bigman in der draft und ich denke genau da sollten sie zuschlagen. mit barnes und dsj haben sie gutes material auf dem flügel und dem aufbau. hier kann sicher noch mit einem 3-n-d guard nachgebessert werden, aber das sollte nicht so schwer sein. lieber einen starken c picken.

__jennings
seltsam, zumal er ja verpflichtet wurde und bisher auch sehr solide war

__der hats geschnallt
Manu Ginobili on the Spurs streak of 50 win seasons ending, “Come on. That’s the most ridiculous thing ever. We want to make the playoffs.”

__das macht er jetzt immer... vor allem das nach rechts wegkippen finde ich sehr amüsant:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 04, 2018 8:50 am

Die Cavs haben aber auch ihre Geheimwaffe gezogen: Jose Calderon. Mit 19 Punkten.

My man Jennings mit DNP? What, alle feuern, alle. Auch Giannis und den Bürgermeister.

Irgendeine Ausrede wird den Raptors schon wieder einfallen.

Darf man an Noels Stelle so blöd sein: https://sportando.basketball/en/usa/nba/270210/nba-suspended-for-5-games-each-nerlens-noel-and-thabo-sefolosha.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 04, 2018 8:35 am

__raptors
kriegen sowohl von den cavs als auch von den celtics auf den sack... und genauso wird es in den playoffs weitergehen... lass sie ein/zwei spiele verlieren, dann ist ganz schnell schluss mit ballsharing und die beiden guards schalten wieder den egomodus an und verkacken wie gehabt...

__leonard
langsam ist es mehr als ein bisschen rauch... die teams scharren schon mit den hufen um ihre angebote in der offseason zu platzieren... bleibt er dennoch heißt es im nachhinein natürlich das da nie etwas war...

__wagner
muss sofort wechseln, wenn sich ein team hier anbietet - sprich er weiß das er gedraftet wird... fragt mal bei harris nach. als top15-pick gehandelt und dann noch ein jahr am college geblieben um an seinem game zu feilen... wo ist er jetzt?

__aufs auge:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Apr 03, 2018 6:12 pm

Dieses NBA ist momentan irrelevant.

Moritz Wagner hat echt ne krasse Saison gespielt. Auch wenn er das Finale verloren hat, seine Skills auch im Finale waren deutlich erkennbar. Ein Center, den Deutschland in der Nati braucht. Trifft den Dreier, hat ordentlich Füße, keine Angst vorm Mann und amtliche postmoves. Aber irgendwie trotzdem sehr modern ausgerichtet. Und seine Defensive Agression ist sehr gut.

Vielleicht Bereiche der bald die nba. Wobei ich glaube, dass noch ein Jahr College nicht schaden würde. Der fragt ist dieses Jahr relativ voll mit Big man, die aber auch busts sein können.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 03, 2018 9:13 am

Gibts dieses NBA immer noch?

russel nur 0,2 reb von der nächsten triple-double-saison entfernt... Der kann was.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 03, 2018 7:49 am

__stats
russel nur 0,2 reb von der nächsten triple-double-saison entfernt...

__was los mit curry? 3point leaders:
1. James Harden • HOU 251
2. Kemba Walker • CHO 226
3. Paul George • OKC 225
4. Kyle Lowry • TOR 223
5. Eric Gordon • HOU 214

__Warriors, Rockets Co-Favorites Now
aber nur auf dem papier

__Hornets Offer Kupchak GM Position
glaube das wird keinen unterschied machen

__embiid
mit ihm sind sie an nummer 1 was die defense angeht ohne ihn an nummer 14... offensiv schaut es ähnlich aus...

__D'Antoni: Rockets Need Rhythm More Than Rest
sehe ich auch so, lieber die minuten im spiel runterschrauben... wers nicht glaubt kann sich ja nochmal dirk gegen baron anschauen...

__aktien x
alles wixer...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr März 30, 2018 11:57 am

Xax, deine Begründung in Sachen Kindergarten ist unangemessen. Was Trump mit Amazon macht ist Willkür. Und warum macht er das, weil Bezos ihn attackiert hat.
Natürlich machen die anderen das auch.
Natürlich ist Amazon keine verantwortungsvolle Firma. Das kommt aber auf deine Sichtweise an. Welche Firma im Kapitalismus ist denn verantwortungsvoll?

Amazon presst seine MA aus, zählt keine Tariflöhne und ist zumindest teilschuld am Niedergang des stationären Einzelhandels. Na und? Ford hat auch die Pferdefuhrwerke verdrängt. Das nennt man industrielle Revolution. Ist nicht schön für viele, aber nicht aufzuhalten.

Und die Industrie 4.0 rollt erst grad an. Es werden Millionen Menschen bald vor der Frage stehen: Wann genau würde ich eigentlich von maschinen abgelöst?

Wie gesagt, Amazon ist nicht Mutter Theresa. Die anderen auch nicht. Aber das Trump hat recht mit seinen Äußerungen ist belegbar Quatsch. Es ist maximal Polemik. Er hat sich eine Firma rausgepickt, damit muss Amazon leben. Das macht aber die haltlosen Aussagen eine Geisteskranken nicht besser.


JoJo mit Orbitalfraktur. Damit ist der Prozess selbst unterbrochen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr März 30, 2018 11:32 am

Klar hat er recht. Was ist denn an "die anderen machen es auch (nicht)", für ne Begründung? Das hat schon im Kindergarten nicht geklappt. Apple und Co müssen auch Steuern zahlen, klar, aber wenn du glaubst, das Amazon eine verantwortungsbewusste Firma ist, dann, kann ich dir auch nicht helfen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do März 29, 2018 9:09 pm

@xax: du meinst das nicht ernst, dass Trump in sachen Amazon recht hat oder?
Mal abgesehen davon, dass ich mich persönlich am Aktienkurs von amazon erfreue. Steuern zahlen doch alle anderen auch nicht. Warum bekommen Apple, Microsoft, Starbucks usw. nicht mit der gleichen Begründung auf den sack vom POTUS?

Genau, weil Bezos ne trumpkritischw Zeitung hat. Und die anderen Händler nun mal gegen amazon, im übrigen aus meiner Sicht der Konzern, der die nächsten 10 Jahre der Menschheit maßgeblich bestimmen wird, keine Chance haben.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 5:05 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 4:12 pm

yes happy easter-day

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 4:04 pm

Melde mich ins lange Wochenende ab

Nicht vergessen, ein Hafen ist immer da, wo Wasser ist.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 2:23 pm

Das will ich auch, total geil. Die Platte scheint auch nur in der Mitte heiß zu sein. Hätte Bock, mit sowas zu kochen. Ausserdem kann man sinnlose Gespräche mit einem kurzen Druck des Kopfes des Gesprächpartners auf die Platte beenden. Will ich haben.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 1:10 pm

nur um das mal in die richtige wertigkeit zu bringen... das ganze "heyho krasse nummer gerappe und drum herum" finde ich recht unterhaltsam, was ich aber noch wesentlich geiler finde ist so etwas: (wenn ich so ne platte hätte, direkt hartz4 und nur noch kochen...)


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 12:26 pm

Das ist nicht Gangsta, Sich den eigenen Fischladen aufbrechen lassen, um die Versicherung um nen Hunni zu prellen, das ist Thug Life. Oder?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 11:35 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 11:31 am

Kenn ich nicht, höre nur BS-Podcasts von drüben. Diesmal mit Al Pacino, glaube, der startet bei den  Grizzlies bald auf der Drei.  https://www.theringer.com/the-bill-simmons-podcast/2018/3/26/17163664/al-pacino-barry-levinson-dog-day-afternoon-hbo-paterno-the-godfather

Schick mal den Link zu DMX bitte


Zuletzt von xax am Do März 29, 2018 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 11:24 am

nba the starters - dieses cricket-zeug versteht kein mensch...

witzig ist immer das meme-team am montag... sind sozusagen die bloopers der letzten woche - erwarte aber nicht zu viel... ist eher was für die ubahn um unbemerkt andere leute beobachten zu können:




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 10:58 am

Was schaust du dir an, wer ist Australier? Kapierst du den "Sport" etwa.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do März 29, 2018 10:47 am

ja hab ich tatsächlich weil ich mir öfter die starters anschaue und leigh, als australier, damit aufgezogen wurde... hoffe da muss jetzt niemand verhungern...

dmx muss wieder in den knast... glaube das wird nix mehr bei dem

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do März 29, 2018 10:31 am

Hast du das gelesen?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/australien-skandal-im-cricket-schmeisst-sie-alle-raus-a-1200336.html

Die nehmen die Sache wirklich ernst.

Der 28-jährige Smith hätte dort für einen Zweimonatsvertrag bei den Rajashtan Royals aus Jaipur 1,5 Millionen Euro erhalten sollen, Warner die gleiche Summe bei den Sunrisers aus Hyderabad.

Zwei Montae, 1,5 Millionen. Wow. Für Cricket? Das kapieren auf der Welt vielleicht fünf Leute.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten