viel spaß leute

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Nov 22, 2017 11:09 am

Politik:
Lindi: Eier hat er, auch wenn es durchgestylt ist. Aber der ganze Wahlkampf, die anschließenden Sondierungsgespräche und jede „freie“ rede ist doch gurchgestylt.

Die linken zerfleischen sich selbst, familiär bedingt hab ich da Infos äußerster Hand. Aber auch das ist in jeder Partei so.
Groko hatten wir (gefühlt)und wird nichts.
Jamaika halte ich für nicht machbar. Überall, wo die weltfremden Grünen sind, will ich nicht sein.
FDP ist eine Lobbytruppe mit wechselnder Klientel. Der aber treu hust arschkriechend hust ergeben.
CSU hätte ich gern mal auf Bundesebene gesehen, wahrscheinlich hätten sie sich selbst entlarvt.
Mutti geht wirklich nicht. Ihre Aussagen von früher sind heute die Polemik der Afd. Das hat sie schlau gemacht. Wir vergessen zu schnell.
Afd geht auch nicht.
SPD wäre mir aus meinem Weltbild heraus am nächsten, aber die machen sich zum schlechten Witz.

Ja, ich stimme zu, es fehlt an Charaktertypen. Aber wenn die nur Grütze erzählen ist auch Essig.
Am Ende kannst du alle Knicken. Weil es halt um Machtstreben geht. Nicht um das „ich mache was für die Menschen“.
Kein Witz: ich hab mal mit Menschen aus der Politik und -Wissenschaft durchgespielt, wie man in die Politik käme. Neben Kapital, Verbindungen, Netzwerk etc. , was man nicht selbst beeinflusst, sondern von außen als Kapital, Verbindungen, Netzwerk bestätigt werden müsste - nur reich sein reiht nicht, ob reich oder nicht, wird von herrschenden bewertet - meinten unisono alle, dass, wenn ich es aus ehrlichen, humanistischen, idiellen echten Ansätzen probieren würde, suizid gefährdet wäre, weil ich damit nicht einmal gegen Bezirkspolitiket ankäme. Denn dort fängt bereits machtgeiler bezahlmich Lobbyismus an.

Nuff Said.

Hab vorhin ne Doku über migrantendealer imbahnhofsviertel FFM gesehen. Aussage des Polizisten: wenn ich nen deutschen hoch nehme, ehr der kurz in den Bau und kommt wieder und grüßt frech. Wenn ich nen Tunesier hoch nehme, werd ich angespuckt, angegriffen, ausgelacht und nach 10 Stunden vom selben beim dealen ausgelacht. Auf die Frage der Lösung sagte er: wäre Aufgabe der überforderten, satten, korrupten, uninteressierten, unfähigen, schlechten, falschen Politik, aber die haben scheinbar andere Sachen zu tun. Im übrigenbeklmme ich für dieses Aussagen eine Verwarnung. Und zwar nicht für die aussagenzur Politik

Ich glaub das gibt recht gut die öffentliche Meinung wieder. Leider nimmt die rechte Seite diese Aussagen auf und sagt: seht ihr. Die da oben und die Flüchtlinge kannten uns im Stich und sorgen für diese Zustände. Ist natürlich Mist, aber es reicht für die rattenfänger am rechten Rand um stimmen zu bekommen. Aber halt nicht nur im Osten

Ach so, wenn die spd in die Groko geht, ist die Afd stärkste Oppositionspartei. Das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Neuwahlen? Gleiches Elend wie vorher, eher noch schlimmer.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 22, 2017 9:14 am

__ice full... *manuellsen voice*
gestern das glück gehabt auf einer baustellenstrecke zu fahren... der zug vorher ist ausgefallen, der danach wird von pendlern nicht genutzt, da er nur einen teil der strecke fährt... also die menschenmenge von drei pendlerzüge in einem... sehr kuschelig... nachdem die db jahrzehntelang geld eingestrichen und kaum in die infrastruktur reinvestiert hat, haben wir seit ca. 5 jahren die folgen zu tragen, eine ende ist nicht in sicht... bei konstant steigenden ticketgreisen... jedes unternehmen der freien marktwirtschaft würde/müsste einen schritt auf die kunden zu machen (einen freimonat für pendler o.ä.) braucht man aber nicht wenn man ein monopol hat... und nein die privaten streckenbetreiber zählen nicht, weil die am ende auch nur an die db abdrücken und identische tickepreise haben

__mexico
stimmt gar nicht... ich habe da an keinem pool der all-in-hotels auch nur ein trauriges gesicht bei den mitarbeitern gesehen... außerdem tragen die so lustige hüte, das macht man nicht, wenn irgendwas nicht stimmt...

__führerabteil
raab hat mal bei tv-total die regionalbahn - abgekürzt rb - als reichsbahn bezeichnet und dachte tatsächlich das es korrekt wäre...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 22, 2017 8:54 am

Nicht schon wieder die Balls. Die hätte China doch echt msl erschießen können.
In Mexiko über 3000 Tote in einem Monat, schön da.
Gallinari ist immer verletzt, einfach immer.

Ich hasse es, wenn der Ice voll ist. Habe ich kein Anrecht auf ein Führerabteil?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 22, 2017 8:24 am

__lazarettupdate
Clippers’ Gallinari expects to miss another 7-10 days with glute injury
Bulls’ LaVine cleared for full-contact drills
Report: Millsap (Wrist) Out Indefinitely - Nuggets' Millsap could miss 3 months

__LaVar Ball says Lakers don't know how to coach son Lonzo
"I know how to coach him. I tell him to go get the victory. Stop messing around."
genau so läuft das... so mache ich das bei meinen kindern auch, wenn es beim rechnen schwierig wird sage ich immer "los, sag mir das richtige ergebnis" und dann klappt das auch... alternativ kann man auch schreien und sich auf die brust trommeln und mit blättern werfen... schlauer typ dieser ball... ich wette das lonzo seit geraumer zeit versucht adoptiert zu werden... eventuell sollte er auch mal nen vaterschaftstest machen... er scheint nämlich gar nicht so dämlich zu sein wie sein vater... aber vielleicht spricht es ja auch wieder für die vaterschaft, wenn er dessen geniales Gehirn geerbt hat, kann paps ja nix mehr zwischen den ohren haben... denn was weg ist, ist weg...

__Ray Allen Says He Was Catfishes
jemand die story mitbekommen? für jemanden den jeder so einen wachen geist bescheinigt, ziemlich armselig...
http://bleacherreport.com/articles/2745415-ray-allen-says-he-was-victim-of-catfishing-after-accusations-of-stalking

__wie wird man mit einer großen klappe sympathisch? frag mal bei embiid nach
Joel Embiid on if he's worried about retaliation for on-court trolling: "I'm 7'2" and I'm a big dude, so I don't think you want to try me. And I'm African too."

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 22, 2017 7:31 am

__links
rot-rot-grün traue ich gar nichts zu ... also noch weniger als einer gro-ko oder sonstigen kürzeln - schlimm genug, weil das eigentlich noch am ehesten meiner eigenen "wunschregierung" entsprechen würde

__liberal
für mich hat die fdp eben nach ihrer letzten regierungsbeteiligung und der damals so unverblümt offenen klientelbedienung verschissen...

__was tun
lindner hat alles - aus seiner sicht - richtig gemach. die ftp geht aus den gescheiterten Verhandlungen gestärkt hinaus... die grünen haben sich offensichtlich verkauft (keine obergrenze mit uns, ah für eine mitregierung machen wir das dann doch, oh es stehen evntl. neuwahlen an... nein keine obergrenze mit uns...) und die cdu rutscht, sofern man den umfragen trauen kann noch mehr ab...
sollte es neuwahlen geben, denke ich das wir ein ähnliches ergebnis haben und die gelben dann aber aus einer wesentlich stärkeren position aus verhandeln können...
da ich wahrscheinlich unverbesserlich bin, gehe ich davon aus das die afd bei neuwahlen schlechter abschneiden wird.
ich denke einen stimmenzuwachs gibt es bei den linken und eben - eventuell signifikant - bei der fdp
sollte gar nichts gehen, mache ich den job... aber nur auf 400,- basis, ich muss ja schließlich noch arbeiten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Nov 21, 2017 6:06 pm

Ich sehe die FDP mit ihren 10 Prozent lieber in der Regierung als die Linke, vor allem da die Linke nur mit Rot Rot Grün klappen sollten und das darf es nicht werden.
In einer kleinen Rolle will ich ja die FDP Themen, die nicht mit Steuern und Finanzen zu tun haben, wie angesprochen Digitalisierung.

Egal wie man es macht, es ist im Nachhinein immer schlecht und falsch, einigen wir uns darauf? Der Norden als Vergleich ist schwierig, andere Verhältnisse. Ich stelle die These auf, dass Norwegen mit 80 Millionen Einwohnern nicht so funktionieren würden.

Seid ihr denn traurig, dass es nicht zu Jamaika kommt? Nach den Kompromissen der Grünen hatte ich damit nicht mehr gerechnet, dass die FDP Segel streicht.


Auf meinem ersten MP3 Player hatte ich tatsächlich noch ein zwei Lieder mit MOK drauf, das waren noch Zeiten. Berlin bleibt hart!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 2:41 pm

Weltklasse :-)

Absolute Weltklasse!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 2:29 pm

tagesthema:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 2:24 pm

wollen wir unsere viertelsaison-awards raushauen?

mein dpoy:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 12:08 pm

"Wenn die Linke regieren, dann gute nacht, Marie! Das wäre der Supergau, davon bin ich überzeugt. "

Schau dir mal an, ob sich die Lücke zwischen Arm und Reich vergrößert oder verkleinert hat. Wirtschaftliche Ungleichheit stärkt die radikalen Ränder. Und du willst die FDP wählen, die Sozialabbau fördert und Steuern senken will. Das ist, wie wenn dein Haus brennt und du stellst ein paar Benzinfässer in den Keller, damit die Feuerwehr es beim löschen schön hell hat.

Wir müssen alle Menschen am Staat und am Reichtum beteiligen, in den Nordländern klappt das besser. Wir steuern hier auf Verhältnisse zu, wie in Italien. Ein Teil des Landes ist reich, bei uns der Südwesten, der Rest darbt, das führt zu, italienischen Verhältnissen. Und dazu, dass ein Schuldiger gesucht wird - hat da jemand FLÜCHTLING gerufen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 12:01 pm

EEENDLICH kann ich mein Lieblingsfoto posten, dass mich bei meinem Traumberuf zeigt


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Nov 21, 2017 11:38 am

Wenn die Linke regieren, dann gute nacht, Marie! Das wäre der Supergau, davon bin ich überzeugt.
Mitregieren, eventuell, mit einer sehr sehr kleinen Stimme, aber in welchem Szenario ist das denkbar? Rot-rot-grün? Da nehme ich immer lieber die FDP mit der CDU. Diese muss nur den Einheitsbrei mal loswerden und wieder als die konservative, Mitte mit leicht Rechts zurückkehren, dann kann die SPD auch wieder SPD sein und Grüne grün.
Ich habe ja die Hoffnung, durch den AFD Aufschwung wird es so kommen, dass sich wieder mehr auf die eigentlichen Themen konzentriert wird. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 11:36 am

"Maker soll mal aus dem Arsch kommen, der nützt mir gerade nichts bei Manager. Außerdem, wie soll ein mittlerweile locker fast 30 Jähriger noch MVP werden wenn er schon mit Ende 20 so schlecht ist. KG redet zu viel..."

kg ist eines meiner bball idole und war der jenige der mich für den sport brennen ließ... aber leider sollte er neben dem platz lieber nicht so viel reden... vor allem wenn ein mic in der nähe ist... damit reiht er sich nahtlos in eine ellenlange liste von spielern ein...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 11:34 am

die linken sind genausolche phrasenrescher wie wie alle anderen ... solange man in der opposition ist - und das sind parteien ohne plan aber mit lautem sprachrohr gern - ist es eben einfach... anprangern was nicht läuft aber gleichzeitig muss man auch nichts lösen... andere beliebte methode: ein tabu aufbauen, welches keins ist und es dann brechen...
beispiel? wir sind gegen das töten von robbenbabys, und jeder der sich nicht dagegen ausspricht ist dafür. tv-debatte über politisch relevante themen, werden dann immer wieder auf die robbenbabys runtergebrochen und sobald jemand darauf hinweist das es noch andere programmpunkte gibt, wird der wenige als robbenbabyhasser denunziert und weil der großteil der rtl2-zuschauerschaft vom rest eh nix versteht und robbenbabys süß findet - wegen den kulleraugen - bleibt von allem nichts hängen außer das alle robbenbabys hassen und erschlagen wollen, nur eben die eine partei nicht... und darum wird sie dann gewählt... auch wenn auf seite zwei des parteiprogramms steht das sie den panda ausrotten wollen...
um den kreis zu schließen, wirklich lösungsorientiert arbeiten aber die regierungsparteien auch nicht... das ist ja das dilemma... wir werden verwaltet und nicht regiert und es läuft eben weil wir alle genug geld generieren... das ist der einzige grund...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 11:09 am

Die FDP hat genau ein Ziel: MEHR.

Die Linke macht das in den Ländern, Berlin mal abgesehen, ordentlich. Warum soll es dann nicht im Bund klappen. Wenn du eine Änderung willst, bleibt nicht viel, außer du willst auf die AFD zurückgreifen, die können dann mit Orban und der polnischen Regierung ein "arisches Großreich" gründen und gegen Russland ziehen. Ich kann an dem Wochenende leider nicht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Nov 21, 2017 10:59 am

Den Linken regieren zutrauen aber die FDP verteufeln, wo bin ich denn hier gelandet? Smile
-> Linke in der Opposition wichtig, mehr auch nicht. Die haben von Regierung mal Null Ahnung. Dann lieber die FDP in einer moderaten Rolle, sodass deren "vernünftigen" Ziele wie Digitalisierung durchgesetzt werden können (Deutschland liegt in Europa was das angeht ganz weit hinten. Schlimm genug)
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 10:54 am

"nix gegen den, der ist ein begnadeter baller und wird zu unrecht denunziert" --> Mag sein, im Gallierdorf wäre er aber







Genau das meine ich bei Gutti, er weiß sehr genau, was er in der Öffentlichkeit machen und sich präsentieren muss. Er hat aber keine eigenen Fähigkeiten, keine Substanz. Ich stehe den Bayern ja skeptisch gegenüber, aber Gott bewahre sie vor dem.



PS: „Du Tucke nervst, hör auf den Boss, hol mir deine Mutter her
Und wir verbringen die Zeit mit Doktorspielen wie Guttenberg“

Die einzigen, die für mich, zumindest hoffe ich das, etwas am Bestehenden ändern wollen, ohne das nächste Großdeutsche Reich auszurufen, sind die Linken. Ob das der richtige Weg ist, keine Ahnung.

PS: Mein Cellolehrer erzählte mir gestern, dass seine Tochter im Gemeinderat mitarbeitet – für die FDP. Ich würde mich als Vater erschießen. Da höre ich ja lieber, dass mein Sohn Bitchslapper geworden ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Nov 21, 2017 10:47 am

Eventuell etwas krass ausgedrückt, aber wenn die CDU jetzt wieder ein paar "rechte" Themen aufnimmt, wie es ja eigentlich der Kern der CDU/CSU auch will, und das werden sie jetzt ja auch machen Stichwort Flüchtlinge etc... dann werden die immer mehr zu NSDAP. Zumindest vom Namen her, nicht Programm und deren Agenda. Die hat auch das S noch in den Namen genommen, weil die ja tolle Sozialpolitik gemacht haben. Hauptsache alle sind glücklich. Einheitsbrei ist so mit das beschissenste, was es gibt, gerade deswegen brauchen wir Leute wie Guttenberg, die den Mund mal aufmachen!

Ich sage euch auch, woran das ganze liegt. Früher, als alles noch besser war (...) sind Leute in die Politik gegangen, um dem Land zu dienen, was gutes für die Bevölkerung zu erreichen, mit jahrelangen Erfahrungen beim Job und sonstwo.
Heute? Da gehen Grünschnäbel in die Politik, keine Ahnung vom Leben, Arbeiten und sonstwas, weil man da ja so gut Karriere machen kann. Die Vergütung ist unschlagbar und deswegen ist es jetzt mehr Karriere als Dienen am Land. Traurig sowas.

Ich würde gerne in der Politik aufräumen, theoretisch hat es der Trump ja nicht anders gemacht. Der sagt halt seine Meinung und räumt auf, leider eher semi erfolgreich und ein Spast bleibt er trotzdem. Aber immerhin hat sich da mal was getan, kann ja nicht immer so weiter gehen.

Back to NBA:
- die Flippers sind scheiße und das freut mich. Einzig Teodosic darf gerne mal zurück kommen und bisschen Zucker auf dem Court verteilen!
- Kleber startet zwei mal neben Dirk. Deutschland übernimmt bald die NBA! Zwar offensiv sehr mau aber defensiv zeigt er starke Ansätze, immerhin!
- Philly klatscht Utah weg, so muss es sein.
- Oladipo ist nicht 4real, aber macht sich doch ganz gut
- Maker soll mal aus dem Arsch kommen, der nützt mir gerade nichts bei Manager. Außerdem, wie soll ein mittlerweile locker fast 30 Jähriger noch MVP werden wenn er schon mit Ende 20 so schlecht ist. KG redet zu viel...
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 10:16 am

__jack
nix gegen den, der ist ein begnadeter baller und wird zu unrecht denunziert, er hat in jedem team und jeder rolle überzeugt... einzig seb und dre bashen ihn immer aber deren gespür für talent angeht entspricht den gesangskünsten von milli-vanilli...

__politischer nachtrag (wollte eigentlich nur einen satz schreiben... naja sind ja wenig punkte und komma drin...)
ich bezog mich hier auf den bundesgutti vor seinem doktordebakel, es war einer der ersten momente in denen er überhaupt auffiel und das war eben nach einem verhandlungsmarathon, nachdem jeder der beteiligten die üblichen phrasen drosch und er eben rauskam, sich vor die presse gestellt hat und gemeint hat "nen scheiß haben wir erreicht, es ging gar nichts vorwärts" - mag sein das die wortwahl etwas anders war...
zum punkt rechter rand: darum ist es ja eben wichtig, das alle themen gehört und diskutiert werden und eben nicht ausgeblendet und auf dem kleinsten gemeinsamen nenner weitergemacht wird...
gleich nach noah war direkt der dicke bis ende der neunziger dran, dann flaschenbiertrinker schruwder und seit dem eben mutti... und spätestens seit mutti-runde2 haben wir einen einheitsbrei der einen das essen hochkommen läßt... schau dir mal eine alte rede - auch gern von lefzenmerkel - an... um die 00er jahre wäre die cdu locker als heutige afd durchgegangen... aber wie das fähnlein im wind haben sie sozialpolitik und ökostrom entdeckt und schwups sind sie zur unersetzlichen, eierlegenden wollmichsau mutiert, an der sich irgendwie keiner vorbeischieben kann...
es fehlen programme und persönlichkeiten mit eiern... wenn sich im "wahlkampf" die spitzenkandidaten gegenseitig loben und sagen eigentlich ist ja alles gut so wie es ist - gerade vom junior partner - ist das einfach nur müde und antriebslos...
großes problem: kein land in sicht... schauen wir uns die kandidaten der nächsten generation an, haben wir das gleiche in grün nur mit etwas weniger falten... aber egal in vier jahren oder fünf, je nach dem wie sich die parteien entscheiden, mache ich mein kreuzchen und sage das gleiche wie eben wieder... hilft nur: auswandern in einen schurkenstaat und eine revolution anzetteln...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 9:47 am

Moment mal, MOK ist der Grundpfeiler des Deutschrap: "M steht für O, O steht für K, N für Neukölln und K für Hustler" -->Unerreicht.
Geiler Fund eightchbert.

Politische Großlage

Ich denke, dass Problem ist, dass zwar jeder (Bürger) meckert, aber niemand wirklich will, dass sich was ändert. Und die Politiker tragen dem Rechnung, deswegen haben wir seit Jahren CDU-Regierungen.
Klar, jeder kann seine Meinung sagen, aber Rechtsradikalismus ist keine Meinung. Ist genau wie Pädophilie.
Bleib mir bloß mit Guti weg, das ist der Inbegriff des Mainstreams. Optik (Auftreten und Gebahren) gut, und gar nichts dahinter.
Solange es uns Deutschen insgesamt so gut geht, wird sich nichts ändern.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 21, 2017 9:30 am

Dwight mit Monstergame
Die Wolves sind für den Kader einfach scheisse
Wenn du mit zwanzig gegen die Knicks verlierst, spielst du gegen den Trainer
Startet bei den Knicks echt Jarret JAck? Ist das nicht der Bruder von Captain Jack und der Cousin von Captain Morgen
WB mit TD, Paul mit 2, Anthony mit 19 uuuund verloren, der Ellenbogen von Boogy... war ein mieses Teil. Ich mag ihn trotzdem, oder deswegen?
Brogdon scheint die Bank nicht zu mögen, die Bucks machen zu wenig aus ihren Möglchkeiten
Spielt Theis mittlerweile weniger? Monstergame von Irving, Kleber startet und liefert null (Punkte), der kleine Dicke vom Freiplatz mit 16 PPG, Matthews mit 43, Minuten, nicht Punkten

Wann ziehen wir die erste Bilanz, Boss?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 8:43 am

stoppt, die maschinen, macht das internet aus... wie der ein oder andere mitbekommen hat, meide ich das fernsehen und brauche immer unabhängige quellen und verschiedene betrachtungswinkel damit ich einer story, doku, information jeder art auch glauben schenken kann... mein ausgleichssport hierzu? ausflüge in die deutschraplandschaft... vor allem felix und farid unterhalten mich hier köstlich und ich kann auch einen gewissen respekt gegenüber ihrer wirtschaftlichen leistung aufbringen... vor allem aber macht mir das ganze keinen spaß, wenn sich die protagonisten selbst ernst nehmen - weil schlicht lächerlich - das aber ein gemeinnütziger (und nicht fiktiver) verein hier eine alte farid-mok thematik aufgreift, vor allem scheinbar ohne das wissen letzteren, amüsiert mich doch sehr


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 21, 2017 8:23 am

__augenweide
sixers spielen phasenweise wirklich sehr schön aber ich suche immer noch die spurs von vor fünf jahren bzw. die cavs zu beginn der letzten saison... das war wirklich ganz großes kino...

__augenweinen
clips - was da los? so viel anders ist der kader jetzt auch nicht und die letzten saisons lief es super als paul draußen war... oder gehört das alles zum "wir-schieben-doc-ab"-plan?

__zwerchfell
neulich wieder jj und nowe gesehen... immer noch Erinnerungen an den dicken c im körper eines pg und den unbeweglichen schlaks vom freiplatz...

__oladipo
fand ihn immer gut, hab ihn dann abgeschrieben und das was er jetzt macht hab ich nicht kommen sehen... leere stats im schlechten team oder 4real?

__Garnett: Bucks' Maker will be Kia MVP 'one day'
ja eines tages haben wir alle fliegende autos... warte seit der silvesternacht 99/00 darauf...

__Bucks' Kidd misses game after daughter's birth
das das mit ü80 noch geht? ich will ja nix sagen aber was macht motherfucker west zur zeit eigentlich?

__Tyronn Lue doesn't want to hear about LeBron's minutes
James, who turns 33 next month, came into the night leading the NBA in both total minutes played as well as minutes played per game.
mach ich auch immer wenn ich offensichtlich mist gebaut habe und mich jemand darauf aufmerksam macht, halte ich mir die ohren zu singe "looking for freedom" so wie das der durchschnittsalemanne in stresssituationen eben tut...
http://www.espn.com/nba/playoffs2006/news/story?id=2447655

__(ellbogen) im auge des betrachters
kamera1: pro cousins, kamera2: ganz im gegenteil...



__politsiche großlage
sehe es generell auch so... was mich stört, und woran es meiner meinung nach mehr hakt als an jeder obergrenzendebatte, ist die tatsache das parteien/programme/politiker so austauschbar sind, das keiner mehr weiß wer wofür steht.
die fdp und herr lindner werden nie bei mir zum grillen eingeladen werden aber ich kann ihn vielmehr greifen als alles was in muttis kosmos rumschwirrt... gleiches gilt für den kleinen bengel aus österreich und auch karl theodor...
alles leute die auch mal einen geraden satz rausbekommen und sich gerade machen. es können und sollen in einer demokratie verschiednene ansichten und meinungen vertreten werden. das ist sogar der grundgedanke der ganzen übung und am ende sollte sich dann das durchsetzen, was entweder im konsens beschlossen oder von der mehrheit gewollt wurde...
aber nachdem die cdu (die schwarzen kann ja nicht mehr verwendet werden, nachdem sie selbst in ihrem logo bzw. ihren auftritten gleich noch orange und rot adaptiert haben) die rosinen aus roter und grüner politik rausgepickt hat und dennoch das konservative publikum bedient, benötigen wir eben keine anderen parteien mehr... was rüpler und rumpler an den äußersten rändern hilft... und genau davor soll uns die demokratie ja eigentlich bewahren...
da mir bewußt ist, welche reichweite wir haben und der bundestag mitliest:
haltung wahren, nicht bei jedem gegenwind umschwenken und der bevölkerung ruhig ab und an mal die wahrheit sagen...
wir sind ja schließlich alle schon groß...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 20, 2017 3:47 pm

Es hilf nur noch einer:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Nov 20, 2017 3:24 pm

Ich mache bei dem Spiel mal mit:

avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Nov 20, 2017 3:22 pm

Guckt euch die Sixers an. Embiid und Simmons ist eine Augenweide, dazu Redick, Covington und Co. Die machen echt Spaß!

Verstehe einer die FDP. Die hatten die Grünen schon soweit, dass die ihre eigenen Mütter prostituieren und dann das (warum dürfen diese Flachzangen eigentlich regieren?). Lindner wollte wahrscheinlich von Anfang an nur die große Show.
Ich finde es allerdings gut, dass die FDP das so macht. Die Aussage "wir wollen unser Programm durchbringen, dafür wurden wir gewählt" hat ja schon was positives. Die verhuren sich nicht, um Muttis Einheitsbrei Politik mitzumachen. So sichern sie sich halt auch ihre Wählerschaft.

Am Ende gibt es Neuwahlen, die SPD wird nicht regieren wollen, dafür haben sie zu sehr Stellung genommen als Oppositionsführer. Das ist auch richtig gut, AFD als stärkste Kraft in der Opposition ist schlimm genug.
Wie die Neuwahlen dann ausgehen kann ich nicht beurteilen.
Hoffen würde ich dann auf Schwarz Gelb oder, schlimm genug, dass ich das sage, auf Schwarz grün (bei den bereits beschlossenen Kompromissen in der Flüchtlingsfrage).
Insgesamt alles nicht wirklich zufriedenstellend, absolute Mehrheit sollte rausfallen und Rot-Grün will ich nicht mehr sehen im Moment. Spannend wie es weiter geht.

avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 20, 2017 12:21 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten