fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 15, 2017 12:17 pm

https://www.sportando.com/en/usa/nba/253989/mavericks-looking-for-help-on-the-market.html

Warum? PO spielen die eh nicht. "Rick Carlisle said the Mavericks are in the market for anybody who can help them. With plenty of centers, a wing player might be helpful". Nur wer will die und gibt dafür was ab. Hat da jemand Noel gerufen?

xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 15, 2017 11:26 am


xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 15, 2017 11:23 am

(er)brach das brot und verteilte es unter den armen... schon irgendwie eklig... aber wenns der hobbyangelnde zimmermann gemacht hat muss es wohl gut sein... in diesem sinne gebe ich auch gern mal almosen weiter...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 15, 2017 11:21 am

Ich lobe dich nur ungern, seit du mir in der Grundschule meine Autoschlüssel geklauut hast und meinen Benz an die Wand gefahren hast, nur weil ich gerade durch meinen Unterhaltsstreit und das große Einmalleins abgelenkt war, aber das sind gute Tipps.

Warte mal, das ist doch eine Falle, seit wann hat Mr. Pringels Backups? Ob Nene dem Tarik die Minuten wegstreitet? Egal, das bleibt jetzt so


Zuletzt von xax am Mi Nov 15, 2017 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 15, 2017 11:13 am

hood ist ahhhh.. hätte ich 4-6 trades würde so einiges gehen... die tradephase muss ich nächste saison besser angehen...

du willst also mozgow und teodosic ersetzen... hast du noch offenes budget?

tarik black bekommt die backupminuten auf c bei den rockets für 0,65 mio bringt 7fp im schnitt im letzten spiel sogar 16, ich denke das er im unteren zweistelligen bereich landen wird - also mehr als mozgov...

bobby portis - in chicago sind alle verletzt und oder schlecht und er liefet ab hatte aber bisher nur 3 spiele in denen hat er aber 19/10/2 aufgelegt, wenn er sich hier in den vordergrund spielt, wird er ein schnäppchen... gut das ich ihn erst jetzt gesehen habe wo alle meine trades weg sind... 2,2mio wäre mir das risiko wert...

frank ntilikina darf jetzt in ny ran... und wird seinen wert steigern

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 15, 2017 10:37 am

Fresse eightchbert.

Volle Konzentration auf mein Managerteam:

Wer soll Teodosic ersetzen, J.R. Smith (der startet wenigstens und iost immer mal für 30 Points gut, wenn es läuft)

- Andre Sharpshooter Roberson (startet doch auch, immerhin)

- Born Ready (weil ich ihn halt mag)

- Napier (musste erst mal schauen, wo der spielt)

- Livingston (de sieht konstant Minuten und bringt ein bisschen was)

- Chriss (Suns) knapp drei Mio, hast du ne Alternative

- Mozgov ersetzen, hast du einen Starter für 1,25 Mio.

- Spielt Myles turner wieder?

- Kuzma ist jetzt über fünf Mios wert, eintauschen, aber gegen wen?

Wo ist der rote Knopf, mit dem ich mein Team sprengen und Comic Sans Briefe an meinen Star schreiben kann?

Dear Rodney Hood...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 15, 2017 9:39 am

bin mir sicher dirk würde auch lieber von der bank kommen und dafür einen contender-kader um sich rum haben... ich glaube nicht das er die diva macht und unbedingt starte will... er sollte zu diesem zeit punkt seiner karriere einfach den robert horry der spurs machen...

und weil ich weiß das du auf intellektuelle unterhaltung stehst:




_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Nov 15, 2017 9:22 am

Glaub ich nicht, Aldridge ist einfach kein wirklich guter Spieler (mehr) und keine gute Option 2

Die Sixers haben bereits zwei Stars und ein Top Talent - aber wer bleibt wie lange fit? Ich hoffe, alle bleiben es, aber...
 
Die Bucks haben nur einen Star, aber dafür eigentlich den pefekten Cast an 3d-Playern und Länge

Die Celtics haben Kyrie und H. (wenn er wieder fit ist) und einen super Cast, aber wie willst du den zusammenhalten, die Jungen werden auch irgendwann FA und wollen nen Max.

Die Celtics haben zudem den Mythos der Franchise, damit meine ich, dass manche Teams  besser sind, als sie eigentlich sein soll, weil sie es immer waren. Siehe Spurs . In diesen Teams ist es klar, dass es langfristig nur um den totalen Sieg geht (und um Geld natürlich), nicht darum, zwanzig Mal in die 2. Runde einzudringen und das dann toll zu finden (Ja Raptors, ihr seid gemeint)

Ich liebe Dirk, aber ihn in der Defense zu sehen, ist traurig. Von der Bank gerne, oder 20 MPG, gerne, mehr ist schwierig, auch weil er Platz und Minuten wegnimmt - Nein, nicht von Noel. Wann bekommt der eig. nen Max? Ist Cubans Drucker kaputt?

Das Foto ist total beleidigend! Ich feiere es.

Kleber bekommt viermal so viele Minuten wie Noel. ferell in 33 Minuten 0 Punkte
J. Valanciunas 17 Minuten, wann merken beide Seiten, dass es Zeit ist, sich die Hand zu geben und alleine weiterzuziehen. Sieht im Schnitt 20 Minuten, just say
Die Nets Starting Five ist ja gruselig, gegen die sehen ja die Looney Tunes ohne Mike gut aus.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Nov 15, 2017 8:41 am

__Aldridge has 32 points, Popovich gets milestone in Spurs win
vielleicht war leonards abwesenheit (kommt ja in kürze zurück) genau das was sie gebraucht haben? la hat sein selbstvertrauen wieder, sie haben genug zeit um die klaue wieder einzubauen und tonys ausfall hat gezeigt das sie eine gute pg-rotation haben

__Kerr calls Celtics 'team of the future in the East'
sie haben viele junge spieler und gutes talent... jetzt müssen sie eben auch mal den kader zusammenhalten... smart ist hier der dienstälteste... aber ich denke das kriegen die schon hin... ich würde nur die bucks und - nicht lachen - die sixers hier nicht außen vor lassen... gerade bei letzteren finde ich es wirklich sehr ansehnlich wie smooth simmons und embiid spielen... das ist ein traum und erinnert stellenweise an the glide...

__'Body,' not Mavs record, will decide when Dirk Nowitzki calls it quits
richtig so - nächste saison große abschiedstour... gibt eh nix zu verlieren und dann im letzten spiel mit 41 verabschieden...

__zu geil
viel spaß leute - Seite 34 DOZdF7IXkAEGbKp

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 14, 2017 4:34 pm

stabiler platz 5

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 14, 2017 4:00 pm

Ich sag nur Rodney Hood

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 14, 2017 4:00 pm

Wie stehe ich da?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 14, 2017 3:40 pm

vergiss es... es ist bezeichnend das ich eine meiner schlechtesten saisons seit dem ich dabei bin habe und trotzdem unsere division anführe... beim nächsten mal lasse ich ein abgerichtetes eichhörnchen für mich picken...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 14, 2017 3:34 pm

Ich habe keinen Bock, mich um mein Managergame zu kümmern. Will euch aber auch nicht den Durchschnitt verpassen. Willst du es führen? Ich mach dich zum zurecht unbezahlten GM.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 14, 2017 11:35 am

_marshal matters
letztes album mmlp2 war gut, keine frage - ist auch nicht umsonst platin gegangen und das er über den zenit ist macht nix... ich kann mit dem mumble-trap-gagga brrr haddadadadda squrr squrr, olivendose brrr, mercedes stern frrr... dubidubidu.. nichts anfangen... wahrscheinlich auch weil selbst meine stacheten nicht die engen hosen der heutigen "rapstars" passen würden ohne das dazwischen eiersalat wäre...
ich finde es sogar gut das eminem lyrisch und technisch weiter geht... muss ja nicht unbedingt besser sein aber er entwickelt sich mit seinem alter eben weiter bzw. anders... besser als sich wie snoop dreadlocks anzukleben und tierdokus zu vertonen... aber dann ein gedicht aufzusagen (bis auf paar stellen kann man das echt nicht anders nenne) zu dem beyonce verschlafen ins mic stammelt ist schon grenzwertig...
vielleicht stapelt er aber auch tief und bringt in wirklichkeit ein beastieboys-mäßiges album... die anlagen wären ja da und das war auch das was ich bei seinem letzten album eben so geil fand... neue/andere wege, ruhig auch mal mutig rangehen ohne krampfhaft anders sein zu müssen.

mmlp2: neben dieser oldschoolnummer waren auch rockausflüge etc. dabei... aber eben alles ohne sich selbst zu verleugnen


revival: erste single vom neuen album

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 14, 2017 11:20 am

Ist das Album so mies?

Mir wurde das selbe vom letzten Pi-Album gesagt, jetzt traue ich mich nich, beide zu hören. Wer will schon Helden fallen sehen?

smith jr / Towns, der Körper ist ne andere Liga / Hill, wenn der fit geblieben wäre

Ich geb dir Backenfutter, wenn du mich nochmal anschnorrst, ich habe mein Geld im Antoine Walker Real Estate angelegt und bin bald der Klaas Klever der Welt. 

Bei den Wizzards hat einer (Scott?) mehr als zehn Punkte von der Bank gemacht. Ist das erlaubt - Washington hat keine Bank, in Philly sind aller verletzt und Knicks/Bulls haben von n ichts ne Ahnung. Da sind doch die Konstanten der NBA - gelten dieses Jahr nicht mehr... naja, Bulls immerhin noch.

Beasley mit DNP --> dachte, der ist Teil des neuen Superteams, in dem jeder 20 scort.

Bei den Grizzlies kenne ich nur Conley und Gasol, der Rest ist doch erfunden. Und natürlich den 100-Mio-Dollar-Invaliden

GSW spielt ohne Backcourt - und gewinnt, das ist als Gegner bestimmt schön.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 14, 2017 10:55 am

starte ne crowdfunding aktion - insgesamt will ich 6mio euro zusammenbekommen... offizielle begründung:
ich fliege in die usa und gebe eminem eine nackenschelle für seine letzte(n) musikalische entgleisung...
der wahre grund: ich will mich zur ruhe setzen und mich den wichtigen dingen im leben widmen...
wer ist dabei?

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 14, 2017 10:09 am

__nächster rapstar?
so wie james richtung jax schießt, würde ich mal sagen das ein album ansteht...

__nächster nbastar?
für das was em da abgeliefert hat sollte er vielleicht sein mic an den nagel hängen und eine nba-karriere starten... bevor er zu snoop2 wird

__was wäre wenn
wie gesagt - sie hätten melo + george haben können... team wäre dann:
pg lebron/x
sg jr/shump
sf george/korver
pf melo/x
c tt/frye
x=hier hätten sie sicher nen guten baustein im trade holen können...

__alt vs jung - gehen wir einfach davon aus das sie aller in einer draftklasse stehen
smith jr (lange arme, coachable)
webber (der kam mit allen vorschussloorbeeren)
grant hill (war der next michael jordan... also der wie jeder um die 2m der springen konnte)
olivia oil

__76ers
simmons ist recht solide und embiid auch der wahnsinn wenn er hält. jetzt noch ein paar vets die die kabine zusammen halten und einen haufen 3-n-d Spieler außen rum und es läuft... ah sie sollten noch einen trade machen: ärztestab phx für alles was sie grad nicht brauchen...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 14, 2017 9:32 am

Sooo, Enes ist drollig: https://www.sportando.com/en/usa/nba/253822/lebron-james-to-kanter-i-m-the-king-my-wife-is-the-queen-and-my-daughter-is-the-princess.html

Wie das Leben so spielt: https://basketball.realgm.com/wiretap/248044/Cavs-Rejected-Pacers-Offer-Of-Paul-George-For-Kyrie-Irving
Wenn die Pacers das annehmen, ist
- Irving sauer - und am Arsch
- Pacers ein klares PO-Team, machen die dann den Trade mit Minnesota, was wird mit Rubio?
- die Pacers machen den OKC Trade nicht,
- die Thunder weiter Mittelmaß - ohne Melo? Bleibt der ein Knick oder geht nach Houston, weil NY keine andere Wahl hat
- die Cavs sind der Contender
- Holen die Cavs dann Rose & Co.?
- Boston ist die klare Nummer Drei und will einen anderen Star *hust* Boogie

Lass uns jung gegen alt spielen:
du bist GM und kannst wählenn zwischen (du weißt nicht, wie sich die "Alten" entwickeln, nur vom Skillleverl her

- Dennis Smith Jr. oder Starbury
- Chris Webber oder C.A. Towns
- Ben Simmons oder Grant Hill

-Popeye Jones oder Popeye Jones

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 13, 2017 1:46 pm

tradingphase im managergame!

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 13, 2017 1:15 pm

__marktetinggenie
ich bringe ein album raus... wie es sich gehört mit fanbox... als werbeplattform nutze ich ausschließlich meine eigenen kanäle und connections... jetzt haust du zwei autos im wert von je 80.000 euro in die boxen (kannst die mehrwertsteuer ausweisen und jeder weis das man ohnehin deutlich unter listenpreis einkauft), dann hast du insgesamt weniger werbung als mit einer einfachen tv-block-kampagne (2wochen laufzeit 6 ausstrahlungen täglich) ausgegeben und könntest dich noch vor dem eigentlichem release zu ruhe setzen... während andere beispielsweise rucksäcke in ihre boxen packen und dafür, und dem miesen restalbum abseits der vorab ausgekoppelten singles, zurecht zerissen werden...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 13, 2017 12:42 pm

stell dir vor du wachst eines tages in einer anstalt auf --> Dann, denke ich, "Hey, gleich Frühstück"
ich werde von Lexington Steel gespielt

"also könnten doch alle schön eine saison den pippen machen oder" -->Könnten

"tradevalue sinkt" --> für einen werden kommenden FA bekommst du eh max. einen 2ndR. 3037

Sowas muss auch nicht immer logisch sein, als dich deine erste Freundin Rüdiger verlassen hat, hast du da auch nicht über ihn gelästert?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 13, 2017 12:09 pm

__doppeltes lottchen
stell dir vor du wachst eines tages in einer anstalt auf, weil nichts von dem was du bisher für real gehalten hast real ist, sondern nur in deinem kopf passiert ist. und du bist ich, nur eben das der eine das leben durchlebt das er sich vorstellt und der andere von uns der ist der in der anstalt zu sich kommt und versucht den ärzten zu erklären, er wäre normal und dann aus angst vor ewiger medikation alles nachplappert was ihm die ärzte sagen. obwohl er sicher ist das seine realität die richtige ist... beängstigend... so bisserl wie shutters-island... nur das du von gollum gespielt werden würdest und ich von dicaprio... bzw. einem anderen schönling, der aber nicht die bandbreite meines geistes hätte... wahrscheinlich würde the rock meinen körper und johnny depp (also als er noch charakterschauspieler in den späten 90ern war) mein hirn spielen...

__okc
melo bzw. george sind nach dem jahr weg - also könnten doch alle schön eine saison den pippen machen oder?

__mavs
sehe ich auch so - verstehe nur nicht warum... tradevalue sinkt, verpflichten werden sie ihn so auch nicht weiter... oder wollen sie ihn erstmal knechten und dann in der zweiten saisonhälfte, nach dem prinzip zuckerbrot und peitsche, zum starter machen in der hoffnung das er aus dankbarkeit fürs minimum unterschreibt?

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 13, 2017 11:29 am

Manchmal ist es gruselig, ich sehe alles so wie du

Noel: Die Mavs sind sauer, obwohl sie glücklich sein sollten, dass Noel nicht unterschrieben hat. Jetzt wird er bestraft.

Waiters: Das sieht echt nicht fair aus, bitter für Utah

Thunder: Melo sieht sich, zurecht, als zu gut an, um Spot-up-zu werfen. Würde dem Team aber helfen

Ich arbeite auch, weil mir Arbeitslosigkeit nicht gut tut und ich darüber nachgedacht habe, das Arbeitsamt abzubrennen. Das wir aber wie ein Esel einer Karotte nachrennen, die Reiche vor uns halten, steht außer Frage.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 13, 2017 11:01 am

__thunder
ich denke das sie ohne melo sogar stärker sind, nicht das er schlecht wäre aber so sind die rollen klarer verteilt und es muss nicht einmal du einmal ich gespielt werden... wb und pg passen gut zusammen... melo geht noch nicht ganz im gefüge auf, das wirkt alles noch nicht so rund... kann es noch werden, ist es aber gerade eben noch nicht... ähnlich wie bei den rockets... paul raus, harden runs the show, läuft...

__noel
denkt ihr es ist ein reines kurzhalten oder denken sie wirklich das er nicht spielbar ist und was bezwecken sie damit?

__hirnaufbau
seescheiden verbringen einen teil des lebens damit sich einen geeigneten platz zum wohnen zu suchen... wenn sie den gefunden haben, lassen sie sich nieder und verdauen den rest ihres lebens ihr gehirn... wohnung hab ich... beim rest bin ich auch gut dabei... und immer wenn ich mir gedanken über das sinnlose hin und hergehende zwischen arbeit und freizeit mache bzw. meinen am ende - 50-60 arbeitsjahren und dem was im verhältnis dazu rauskommt bzw. der lächerlichkeit der dinge derer wir uns beschäftigen, habe ich das gefühl mein resthirn noch schneller verdauen zu müssen und irgendwann im versifften unterhemd mit dosenbier rtl2 in dauerschleife zu glotzen... einzig die vorstellung meinen zahlreichen sprößlingen einen start ins selbständige leben inklusive einer gewissen einstellung zum leben an sich mitzugeben, hält mich davon ab mir einen job im atomkraftwerk zu suchen, mir drei haare über die stirn zu kämmen und abends in moes-taverne rumzulungern...

__waiters vs goobers
erster winkel: der rutscht ihm bei der jagd nach dem ball einfach rein, warum sollte er sich auch unter nen c werfen, das ist selbstmörderisch... zweiter winkel: der tackelt ihn sauber auf kniehöhe... ich kann hier zumindest nachvollziehen, wenn absicht unterstellt wird... nicht das er ihn böse verletzen will aber in den mann ist er schon reingegangen...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 13, 2017 10:00 am

@scoob Viel Glü+ck Junge, das wird kein Spaziergang im Park


https://www.sportando.com/en/usa/nba/253680/dion-waiters-responds-to-rudy-gobert-ive-never-been-a-dirty-player-in-my-life.html
Oh, das sieht aber nicht normal aus, Herr Waiters. Aber warum sollte der Gobert verletzen wollen?

_injury report
Nets’ D’Angelo Russell sidelined with knee injury - indefinitely --> die Nets sollten sich langsammal nach der Nummer von Doc Philly besorgen
Gobert To Miss 4-6 Weeks With Knee Bruise --> Goodbye Utah
Thunder Unsure When Anthony (Back) Will Return --> Kein Ding


wirklicher muskelaufbau ist bei mir erst seit mitte dreißig möglich --> und Hirnaufbau?

so wie früher mit den mädels.. --> Nur das sie damals Klaus hießen und nen Vollbrt hatten

Knicks waive forward Kuzminskas Andererseit ist K. jetzt auch nicht gerade Scottie Pippen

WArte mal, D#Antoni hat elf Spieler eingesetzt, ist das erlaubt? Harden nur mit 34MPG, ich hoffe,er ist danach noch auf den Stepper

Wisst ihr noch, wie J. Valanciunas als kommender Star galt? Also bevor er dann spielte


Boston gewinnt gegen RAptors, alle verletzt, da musste der Hausmeister einspringen, der Busfahrer hatte die Schuhe vergessen.


Noel hat auf seinen Coach gehört und sich Minuten gesichert: 2. Nowe mit 0-5, Matthews mit 0-9

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 13, 2017 8:55 am

@scoob - hört sich nach sauberen training an ... das war dann wohl nur pech... wenn man das so salopp sagen darf... hoffe das wird wirklich wieder alles gut... mein nachbar kämpft seit drei jahren mit seinem rücken und darf mittlerweile nur noch maximal 5kg heben... also nicht mal seine kleine aus dem maxicosi holen.. und der ist erst anfang dreißig...
ich denke zwar das er mit gezieltem training hier viel bewirken könnte, da es sich nach einer muskulären problematik anhört... aber man kann niemanden zwingen...

wirklicher muskelaufbau ist bei mir erst seit mitte dreißig möglich... stoffwechsel... ich mache nicht mehr sport als vorher habe aber bis mitte/ende zwanzig sämtliche kalorien bereits bei der Nahrungsaufnahme verbrannt... ehrlicherweise muss ich auch ergänzen das es bei mir kein egolifting mehr gibt und sauberes training mit nem gewissen plan bzw. dem wissen was man da tut, auch seinen teil beigetragen hat...
wenns so weitergeht (baue langsam aber stetig auf) sehe ich mit ende 80 aus wie der junge arnie... nur mit schönerem gesicht...

__iltisartiges pelztier
hab ich wohl recht gehabt... jetzt wo ich das Bild gesehen habe erkenne ich sie auch wieder... so wie früher mit den mädels... nach namen brauchtest du mich da auch nie fragen...

__injury report
Nets’ D’Angelo Russell sidelined with knee injury - indefinitely
Gobert To Miss 4-6 Weeks With Knee Bruise
Thunder Unsure When Anthony (Back) Will Return

__Knicks waive forward Kuzminskas
macht sinn, vor allem weil sie damit platz für noah schaffen wollen.. ihr wisst schon der fünfte im mvp ranking und beste verteidiger der liga, der vorn von der birne aus die offense dirigiert... was? das war vor fünf jahren und seit dem ist er durch? aber jax hat ihn doch getestet und an einer reckstange hängen lassen... was soll schiefgehen?

__cavs/rockets
ja ich bin bisserl spät dran, schaue halt immer wenn ich zeit habe... viertes viertel, minimum 5x pick n roll harden + x (meist capela): beide verteidiger gehen auf harden, keiner ist mehr beim blocksteller... auch keine hilfe, der kann hat hinter sich die komplette zone frei und muss ich auf dem weg zum korb nicht mal beeilen... wenn man zudem nicht mal die rebounds einsammelt die einem vor die füße fallen hat man auch keinen sieg verdient...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten