viel spaß leute

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 13, 2018 12:37 pm

sicario war für mich ein absoluter überraschungsfilm... hatte keine erwartungen und es war einer der besten filme der letzten jahre die ich gesehen habe...

xax hat einfach vergessen wie man schläft, das hat nix mit arbeitseifer zu tun...

literal videos die nächste - kenne das original nicht aber ich wette das hier ist besser:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jul 13, 2018 11:07 am

@xax: um 4 die uhr sehen und 8:11 im Forum? Respekt.
@eightch: brillante Teamanalyse. Hab gelegen vor lachen. Solltest du als God red/Bad red in die Five schreiben.

Nächste Woche kommt sicario 2 in die Kinos. Schon der erste Teil war eine Offenbarung.

IT fürs Minimum? So schnell kann der Fahrstuhl runter fahren.

Manimal in Brooklyn? In 2 Jahren issa aus der Liga. Der kann halt nichts außer Energie

Lin in ATL? Auch krass, wie der rumgeschickt wird. Aber fette Kohle wegen 6 Wochen linsanity. Alles richtig gemacht. Das war schon am College von ihm geplant. Ist halt kein Ghettoboy.

Dwight vs wall vs beal = das wird ne Seifenoper aller erster Kajüte.

LA sieht auf dem Papier kotzig aus. Aber Magic Pelinka wissen was sie tun (Kobe flüstert da mit Sicherheit zu).

Bei YouTube kann man sich anhören, was die Dubs so reden während eines Spieles. Respekt an Kerr. Der weiß genau, was er wem wie sagen muss/kann. Taktisches Grundverständnis und ganz viel Empathie = Dashboard wird das was mit den Trainierjob.

Spurs reißen alles ab.

Houston verzockt sich. Wenn sie Memo holen, implodieren die wegen weiblichen Problemen, z. Bsp. Menstruationsbeschwerden.

Wolves: Free Jimmy. Aber selbst reinlaviert. Er hat den strafe dorthin forciert. Kat und Wiggins sind brainbusts
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 13, 2018 10:07 am

__lebensweisheit
tja the early pimp slaps the bitches... kennst ja das alte sprichwort

__leonard
angeblich sollens die raptors mit nem paket um derozan sein... das kann ich mir 0 vorstellen... er wird nie in kanada bleiben und was will pop mit derozan... da ist das youngster+pick paket aus la wesentlich ansprechender

__heat
whiteside haben sie damals behalten weil nix anderes herging und er ja auch talent hat, nur vom kopf her scheitert es eben... der ist deswegen ja auch jedes jahr auf dem trading-block

__hawks
wann geht schruwder? mit lin haben sie den besseren mentor für ihren rook... aber wer will the german headcase und was bekommt man für ihn?

__teambuilding
wenn man sich mal die depth-charts anschaut, fragt man sich warum manche einen so guten und andere einfach gar keinen job machen: http://rotoworld.com/teams/depth-charts/nba.aspx

atl - alles müll, können/müssen den nachwuchs spielen lassen und den rest wegschicken
brk - siehe oben aber langsam bekommen sie ihre eigenen picks wieder
bos - hier ist das sammelbecken des kompletten talents im osten... fast schon unfair
cha - hoffe kemba wird in die freiheit entlassen, das team hat in den letzten 20jahren nix mehr gerissen
chi - planlos, mit durchschnittsspielern
cle - können mit cleveren trades und wenn sie kohlemäßig die füße still halten, schnell wieder dabei sein
dal - ordentlicher kader, guter sommer, im osten wäre es heimvorteil in den playoffs
den - ideales team, um mit 1-2 stars ganz oben anzugreifen...
det - dauerbaustelle, nix passt zusammen, keiner kommt zu dein heimspielen... nicht mal die spieler
gsw - hier ist das sammelbecken des kompletten talents im osten äh westen... fast schon unfair
hou - größter dropoff zum letzten jahr?
ind - interessantes team, kommt ein zweiter star? miles wird es wohl leider nicht werden...
lac - die starter wären die ideale bank...
lal - da passt noch nix zusammen, die planen langfristig und james seine hollywood-karriere
mem - mit marc und conley zurück greifen sie oben an... momentmal... das heißt es jedes jahr...
mia - zwei gute moves (1 trade, 1x fa 2019) vom contender im osten entfernt
min - drei maxplayer von denen nur einer beide seiten des feldes kennt und schlechte stimmung
mil - giannis top, rest durchschnitt, so wird das nix...
nop - the brow zählt die tage bis zur fa oder dem erzwungenem trade...
nyk - feiern ihre beiden rookies ab als hätten sie mj und malone gedraftet... leute es ist die summer-league
okc - same, same, not different... kohle mäßig voll aber ohne upside
orl - sollten einfach komplett die jungen spielen lassen und auf die draft hoffen...
phi - die zeit arbeitet für sie und wenn sie fulz eintauschen können, machen sie es...
phx - da ist nix, gar nix - außer bookers dickem vertrag...
por - der beste beweis dafür, das man niemanden maxen muss... selbst ohne dame wären sie nicht viel schlechter
san - leonard muss weg und die anderen rentner auch alle... alles für talent abgeben und pop ziehen lassen
sac - die draften die spieler nach tiernamen, die machen alles richtig
tor - wer an das team glaubt, denkt auch die sache mit der erde und den sieben tagen wäre wahr
uta - fragwürdige verträge, aber guter kern
was - siehe portland...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 13, 2018 8:11 am

So früh wach Boss, musste der Boss wieder seine Bitches slappen?

Ich habe aber gestern nacht auch noch die Vier auf der Uhr gesehen. Bin tot

Nützt ja nix:

- Isaiah Thomas has agreed upon a one-year deal worth $2 million with the Denver Nuggets. Macht Sinn, wenn er sich einfügt

- The Nets will acquire Kenneth Faried, Darrell Arthur, a protected 2019 first round pick and a future second round pick from the Denver Nuggets. The Nuggets will receive Isaiah Whitehead in the deal. Denver's 2019 first round pick to the Nets is protected 1-12

Macht für alle irgendwie Sinn
Denver: der Pick wird wohl nicht viel Wert haben, sie sind Geld los, haben jetzt zwei Isiahs
Nets bekommen nen Pick für Faried, der aucvh nicht soooo schlecht ist, er verdient einfach zu viel
Hawks: Haben gemerkt, dass ihr DRaftpick two years away from two years away ist und sichern clever ab, Schröder ist damit raus

- Wayne Ellington has agreed upon a one-year, $6.27 million deal with the Miami Heat. Ja, ok.

- Erik Spoelstra and Hassan Whiteside have been in communication all summer. Ich bin den ganzen Sommer in Kontakt mitvielen Menschen, viele mag ich nicht

- The New York Knicks have interest in Willie Reed. Harter Typ, passt nach Miami


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 13, 2018 8:06 am

__denver
_it fürs minimum und willens von der bank zu kommen ist ein guter deal für die nuggets
_lin, solider spieler, letztes vertragsjahr, riesen salary-dump (21mio) alles gut gemacht
_die machen alles mit köpfchen und wenig falsch aber der große wurf gelingt irgendwie nie...

__nets
_farid... ne nicht der bei dem es beim wichsen aussieht als würde er einen eiweißschake schütteln, sondern der helle stern am team-usa firmament ... also bis er dann bezahlt wurde und nix mehr ging... seit dem versuchen sie ihn ja loszuwerden...

__Oakley arrested, accused of cheating in Vegas
halb so wild, er wollte nur seinen einsatz vom tisch ziehen als er sah das es nix wird... ganz normaler reflex...

__ich würde es genauso machen:




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 12, 2018 4:23 pm

ja aber doch nur gegen die rockets und die sind diese saison wahrscheinlich schwächer als letzte bzw. konnten sich nicht verstärken... das gegenteil ist bei den dubs der fall... die müssen sich wirklich schon selber rauswerfen... ich sehe kein anderes team, welches da mitspielen kann...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 12, 2018 3:15 pm

Nachdem sie 3-2 in den WCF zurücklagen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 12, 2018 1:19 pm

stimmt dachte 1+1 aber so macht es sinn aber ein langfristiger deal mit capela wäre besser gewesen... oder wollen sie dj nach dem jahr maxen bzw. mit 25mio+ überbezahlen?

gegen die warriors? kann nur mit den lakers klappen... lance und rondo im psycho-modus überreden javale die umkleide der dubs zu stürmen... zaza ist weg und der rest hat keine nüsse sondern nicnacs und wird geboxt... einzig iggy bleibt hart und übersteht das ganze mit ein paar bankspielern, die müssen dann gegen lebron und alle nichtinhaftierten lakers ran...

klinkt komisch, ist aber das einzige nicht-warriors-champion-szenario, das ich mir vorstellen kann...

aber ernsthaft... denke durant ist genauso ein headcase wie green, die beiden musst du vom kopf her ausschalten, das curry in den finals gern mal suckt ist belegt... sonst brauchst du dann nur noch viele shooter und harte verteidiger die alles switches können oder beweglich genug sind um an ihrem mann zu bleiben...

giannis wird bei den bucks gar nix...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 12, 2018 12:50 pm

Hätten sie, aber Melo ist washed-up und Cousins verletzt

wäre dann nur ein jahr mehr als dj aber eben mit mehr upside. Zwei, Jordan hat nur einen Einjahredeal. Seit wann gibt Marc Centern keinen Max mehr? Ist das rechtens?

Wie sieht euer Masterplan aus, um die Warriors zu schlagen?

Giannis wird MVP?



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 12, 2018 10:40 am

__lakers
klar ist das ein übergangsteam übern lbjs spezl die kohle in den rachen zu werfen und dann im blinden aktionismus zwei spielern die dich nicht weiterbringen kohle auf den tisch zu legen, die kein anderer geboten hätte, zumindest nicht so schnell (rondo, lance), wirkt kopflos... mit den moves haben sie sich ihren ganzen capspace verballert... sie hätten - ebenso übergangsweise - melo, cousins + x für das geld holen können... jetzt haben sie wurfschwache, teilzeitverteiger und auf groß nix...

__mavs
hätten bei capela all-in gehen müssen, die rockets hätten keinen max gematched... und im schlimmsten falle hättest du dann nach drei jahren seinen auslaufenden vertrag traden können.... wäre dann nur ein jahr mehr als dj aber eben mit mehr upside

__rox
die haben sicher einen plan, aber der hat nicht vorgesehen capela voll zu bezahlen und alle fähigen flügel zu verlieren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 12, 2018 10:03 am

Ich finde es gut, das die Lakers einen Plan verfolgen, das jetzige Team ist eine Übergangslösung.

Ich persönlich denke, dass du eine echte Lowpostwaffe brauchst, um die Warriors zu schlagen, denn Green ist ein super Defender, aber gegen eine gute Postwaffe sieht er auch alt aus. So wie Zach Randolph zu seiner besten Zeit bei den Grizzlies, nur halt hinten auch mal einen blocken. Vorne brauchst du Spieler, die für sich selbst kreieren können und von der Dreierlinie zumindest nicht blind sind. Hinten musst du nen Plan haben und sie mit Halten und Zerren aus ihrer Komfortzone bringen. In der Theorie alles machbar...

Kawahis Bewertung: "charakterlich hat er sich - zu recht oder unrecht" --> zurecht

Ich denke, das die Rockets noch einen Plan in der Tasche haben, so blind ist Morey nicht, aber wie der aussehen soll, kann ich nicht erkennen.

Ich hätte als Mavericks Capela 80 Mio geboten und Zaza als backup geholt, dann bist du groß super besetzt. Einen Assi im Team zu haben, hat sich noch immer bewährt.

Schwarzer Benz, stumme Schreie (!) - Da ist etwa so gut wie: Ich fahre den Benz auf den Parkplatz, wenn ich rappe, machen Fans von meinem Park platz

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 12, 2018 9:03 am

Schwarzer Benz, stumme Schreie – der Boss ist back
Verdunkelte Scheiben, funkelnde Reifen implizieren: Der Boss ist back
Ich geh' mit Colt in den Nahkampf – der Boss ist back
Goldenes Armband, Dolce & Gabbana implizieren: Der Boss ist back

wie ihr seht weder im noch am kopf eine veränderung:
"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!"

da wurde der übermensch mal von ein paar winzigen bakterien ausgeknockt wie beethovens gehör von der syphilis aber jetzt bin ich ja wieder zurück wie der terminator... (ja, ich bin ghostwriter auf jbg4)

__lopez
ist ne pfeife aber ein brauchbarer rotationsspieler... wenn er damals nicht den max bekommen hätte (hab ja neulich erst erklärt warum das so war) würde sich auch keiner dran stören...

__rox
stehen mit einem fuß in der scheiße, mit dem anderen im dixie-klo... die können capella jetzt zahlen und sind dann für immer handlungsunfähig (3 spieler füllen dann praktisch den cap aus) oder sie lassen ihn gehen und sind in zwei monaten vom titel(mit)favoriten zu "ferner liefen" avanciert

__min
ja die mussten erst wiggins maxen jetzt müssen sie kat maxen ... kennt ja meine meinung dazu... keiner muss da irgendwas... vor allem gibt es mehr beispiele bei denen es nach hinten losging als nach vorne... und warum wartet keiner mehr auf das letzte vertragsjahr? die teams würden sich nich nur ein jahr kohle sparen sondern hätten auch mehr geld für die fa weil der caphold nur die hälfte des gehalts wäre...

__leonard
der landet in la, bei den clippers oder er sitzt die saison aus... warum sollte irgendein team irgendwelches talent abgeben um ihn für ein jahr zu holen? charakterlich hat er sich - zu recht oder unrecht - letzte saison ins aus manövriert also wird kein team auf sein wort setzen...

__Pelinka: Lakers designed to combat Warriors
so etwas von den kings... ok aber den lakers? nach den katastrophalen kaderentscheidungen nach james, jetzt so eine aussage...

EL SEGUNDO, Calif. -- Saying that the Los Angeles Lakers didn't want to fall into "the trap" of trying to beat the Golden State Warriors at their own offensively loaded game, general manager Rob Pelinka said the Lakers' goal in free agency was to purposely build a team "very differently than the past ones" surrounding LeBron James.

macht sinn aber teams mit wenig talent und geistig fragwürdigen mitspielern hatte er ja vorher auch schon... und auch wenn der ein oder andere verteidigen kann, muss am ende auch vorne jemand das runde ding durch den ring befördern...

__hahaha


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 12, 2018 8:14 am

Gespräche in Minnesota: Towns could agree upon a five-year, $158 million extension that increases to $190 million if he makes an All-NBA team again next season. Capela war ganz klar der bessere Mann in den PO, was Towns da gebracht hat, war lächerlich

The Atlanta Hawks offered the Cleveland Cavaliers the opportunity to trade up to No. 3 in a deal that would have involved Kent Bazemore. Warum macht man sowas nicht?

Boston Celtics GM Danny Ainge confirmed that Marcus Smart remains a top priority for the team. Aigne: "Und deswegen haben wir auch noch nichts getan, gar nichts.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Jul 11, 2018 7:09 pm

Kat und die wolves sprechen über einen Rookie scale Max contract 158/5.

Angeblich hat lebrons Agent bei Lance wegen Team Up bei den Lakers angefragt.

Kawhi ist immer noch Spur.

Michel Roberts bleibt gewerkschaftsboss.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Jul 11, 2018 9:10 am

@xax: Capella - nurkic Vergleich ist berechtigt.

NSU: da hat vieles nicht geklappt. Fragen bleiben. Ich finde den Prozess fragwürdig. So viel leid aber auch so viele Ungereimtheiten.
Tschäpe wird wegen Indizien verurteilt, moralisch muss das erfolgen. Nachweisen konnte man ihr nicht. Die Leichen der beiden angeblichen Haupttäter im Wohnmobil ohne rauchpartikel in der Lunge, obwohl sie sich erschossen haben sollen, nachdem sie das Wohnmobil anzündeten? Wer aus der rechten Szene war BND Informant und wer vom BND ist in der rechten Szene.

Moloch. Alle haben verloren. Alle
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 11, 2018 8:26 am

Klar, komplett sind sie beide nicht, aber Capella ist besser als Nurkic etc. , soll aber genauso viel verdienen. Das passt nicht. Ich würde den Vertrag nicht unterschreiben.

Adam Silver revealed he believes the NBA is ready to scrap its one-and-done rule and begin to allow high school players to enter the NBA directly from high school again. Nicht perfekt, aber besser als heute.

Adam Silver announced free agency will be moved from its typical midnight Eastern start on July 1st. Von mir aus.

The Philadelphia 76ers continue to operate without a general manager this offseason. The 76ers prefer to keep their current front office personnel intact and they also want someone with prior GM experience. Sources say R.C. Buford has been mentioned as a possible target, but he has been reluctant to leave the San Antonio Spurs. Nachvollziehbar.

Heute endet der NSu Prozess, ich glaube nicht, dass alle Verbindungen (oder zumindest manche) zum Verfassungsschutz offengelegt wurden. Be-schä-mend

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jul 10, 2018 4:32 pm

@xax: es sollte heißen „Mell nach Houston oder Miami“.

Und ich finde immer noch, dass Capella nicht 4/100 wert ist. Vielleicht ist Gobert einfach überbezahlt. Ja er ist ein defensiver Gamechanger. So lange er in der crunch Time keine FW werfen muss. Offensiv sind beide inselbegabt. Maximal. Wobei ich aufgrund der athletischen leichtfüßigkeit den Schweizer hier vorne sehe.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 10, 2018 3:43 pm

Eightch hat vor allem was am Kopf.

Capella ist mehr wert als 15 Mio. im Jahr. Er war beispielsweise besser als Gobert in der Serie.

"Capella nach Houston oder Miami? Egal. Jeder ist mit ihm schlechter." Warum? Wenn ich Dallas wäre, würde ich 80 Mio. bieten und DeAndre in die Wüste schicken. Wäre nach dem letzten Mal auch gerecht.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jul 10, 2018 12:39 pm

@eightch: gute Besserung, wofür auch immer.

Ich bin dienstlich in Greifswald und trainiere 2 Ei heizen am Tag. Ich bin sehr froh am We zu Hause zu sein und aufgrund familiärer Pflichten nicht trainieren zu können.

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/280992/zach-lavine-after-signing-a-four-year-dollars78m-contract-i-know-what-i-m-worth.html

Er weiß, was er sportlich wert ist und lacht sich deswegen über den Vertrag schlapp und kann nicht fassen, was GarPax im da geschenkt haben.

Capella will 4/100, die Rockets 4/60. Ich denke Capella zeigt Whitesides verhalten. Er ist gut, aber nieeeeeeee 4/100 wert in einer Liga, die 3,68 m Größe Point Guards hat, die alles können. Da musst als Center schon mal von mehr als 0,5 m Entfernung abschließen, ohne aufgrund deiner hässlichen Bewegung Optikkrebs beim Publikum zu verursachen.

Capella nach Houston oder Miami? Egal. Jeder ist mit ihm schlechter.

Bin auf die Vlippers gespannt. Namenlose als Team, hat in Detroit 03/04 auch geklappt.

Lopez finde ich gar nicht so schlecht.

Das Theater um K. Leonard dafür jeden Tag umso mehr.

Was die Lakers machen kapiert ich nicht. Oder die schicken alle weg und wir können uns das einfach noch nicht vorstellen. Quasi der Marterpfahl der 4. Generation.

Ähnlich wie in der Politik. Im Stern ist die Titelstory „Merkel die Kämpferin“. Früher hieß das machtgeilheit

Aber Sahra Wagenknecht schwingt in der Zeit oder der Welt die Moralgefühle in Sachen Menschenrettung in Thailandhöhle.

Unfassbar
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 10, 2018 10:30 am

Bist du ill oder sick, würde Lil Wayne fragen? Wo macht es denn "Aui", Boss?

Rest der Bundesregierung ist nur Beiwerk – was mir Sorgen macht, ist, dass die AFD die Politik bestimmt, ohne an der Macht zu sein – jeder versucht nach rechts zu kommen.

Lies das mal und sag mir, ob es dich an was erinnert: http://www.spiegel.de/einestages/konferenz-von-evian-1938-kein-asyl-fuer-juedische-fluechtlinge-a-1216376.html

NBA:
Lopez ist ein wurfstarker Center, der hinten mal einen blockt. Für das Geld ein guter Deal, aber natürlich kein Game-Changer

Die Kings haben null Plan --> Captain Obvious

Celtics rookie Robert Williams has the Popliteal artery entrapment syndrome in both legs. Klingt kompliziert, deswegen ist er wohl gefallen.

"Per ESPN, "I think they considered us very strongly," Harris said of James' group on Monday at the Las Vegas Summer League. "I think he -- I would be speculating on how he makes his decisions, and I don't want to do that -- but I think that they were really serious [about Philadelphia]. The fact that they took the meeting with us was something that they didn't view lightly, so I think that they were very serious about it." -->Super, kannst dir ein Eis kaufen gehen.

Kawahi zu den 76ers: The Sixers’ most realistic package to submit to San Antonio could involve Dario Saric, Robert Covington and the Miami Heat’s 2021 unprotected first-round pick. However, the Spurs want two players — again, believed to be Saric and Covington — and three future first-round picks. Dann macht zwei daraus und noch nen Second Rounder und ab geht die Post.

Melo ist ein ballstopper --> Ja, und er verteidigt den eigenen Korb wie Jenna Jameson ihre Jungfräulichkeit

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 10, 2018 9:28 am

Horst ist der beste weil König der königlichen bayuwaren - Rest der Bundesregierung ist nur beiwerk

Hou hat sich innerhalb von ein/zwei Monaten vom Titelfavoriten zu maximal Heimvorteil im Westen „gemausert“

Lopez ist ein Lappen...

Die Kings haben null Plan - was die verpflichten und an wen die dran sind (auch shump wollten sie ja unbedingt) ist nicht nachvollziehbar... wie in der Game of Zones folge in der rauskommt das sie die spieler nach Namen verpflichten (Fox, foxes are Smart!)

Melo hmm ist ein ballstopper die rox haben bedarf aber dann drei dauerdribbler - die Lakers könnten shooting gebrauchen... den rest aber nicht

Lakers ballhandler etc. Grundsätzlich nicht so verkehrt aber die haben keinen der werfen kann und auf groß auch nix besonderes... das ist alles augenwischerei und 2019 soll dann noch mal angegriffen werden... james hat 4 Jahre und ich denke es wurde auch mit ihm so kommuniziert

Bin langsam auf dem Weg der Genesung und ab Donnerstag wieder einsatzfähig... das schwierigste für mich: mich selber vom Sport fernzuhalten
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 10, 2018 8:49 am

The Toronto Raptors have generated buzz at Summer League as a possible trade destination for Kawhi Leonard. Jaaa, dann kann Pop zwischen Playoff Lowry und Angstschweiss DeRozan wählen.

Wenn du einen Spieler waivest, zählt er noch gegen das Salary Cap, aber nicht mehr gegen die Luxussteuer, richtig:
The Houston Rockets are determined to sign Carmelo Anthony once he becomes a free agent. Houston hat ein problem, denn Melo ist kein Ersatz für: The Los Angeles Clippers have agreed upon a one-year deal with Luc Mbah a Moute worth $4.3 million.

Den hätte ich als NBA Team auch für mehrere Jahre genommen. 3 für 15 oder 4 für 22 etc. der kann nicht die Welt, macht aber vieles richtig.

Oh Kings, wirklich: The Sacramento Kings have shown interest in Rodney Hood. Was ist eigentlich mit Hield, dachte, der wird der zweite Curry.

Kings Preparing To Go After Smart, macht auf dem Papier Sinn, aber ich glaube, der ist nur in einem guten Kader als Kampfsau richtig gut.

Gestern las ich einen Trade-Vorschlag: Bucks sollten Parker nach Sacremento traden (SignTrade) für ... *schluck* Iman Shumpert. Begründung: Er ist ein 3D-Player.

Noah spuckt auf die Knicks: French center Joakim Noah said he loves New York when asked by TMZ Sports about his future with the New York Knicks.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 09, 2018 3:26 pm

When Carmelo Anthony becomes a free agent this offseason, he will receive interest from at least the Houston Rockets, Los Angeles Lakers and Miami Heat.

Rockets: Am ehesten
Lakers: Was wollen die mit dem?
Heat: macht keinen Sinn.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 08, 2018 10:07 pm

Bagley bekommt MRT, läuft bei den Kings

Hawks fragten Captains Treffnix

Monk in Charlotte verletzt,Tony geht nach Charlotte

Lakers Willen mit vielen Playmakern GS angreifen, glaubst du, unabhängig vom Team, dass das eine gute Taktik ist?

Der bekamm mal hundert Mios, jetzt das Minimum. Passt aber gut nach M. : Brook Lopez has agreed to sign a one-year deal for the biannual exception of $3.4 million with the Milwaukee Bucks.


"Die Bundesregierung hat sich einem Zeitungsbericht zufolge in einem ungewöhnlichen Schritt bei der EU-Kommission in Brüssel von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) distanziert. Mit seiner brieflichen Intervention zu den Brexit-Verhandlungen habe Seehofer nicht die Haltung der Bundesregierung wiedergegeben, teilte die Ständige EU-Vertretung Deutschlands in einem Schreiben an die EU-Kommission mit. Das berichtet die "Süddeutschen Zeitung"." Hat der Horst wieder vom falschen Rind genascht?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am So Jul 08, 2018 6:20 pm

Love der größte sleeper im nächsten managergame?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten