viel spaß leute

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Heute um 8:17 am

__was geht ab, freunde, ich halte das intro kurz
warum sind hier vier aktive leute? hält das das internet überhaupt aus?
wir brauchen aber noch einen in der division um gelistet zu werden, letzte saison waren wir 10/12 teilnehmer - was ist da los, locken die anderen mit freibier und nacktfotos aus umkleidekabinen?

__wolves
thibs kann nix dafür, muss aber trotzdem weg und seinen führungsstil überdenken... butler ist woanders definitiv besser aufgehoben, es sei dem er landet in sacramento

__supermax
die deals sind lächerlich... wenn wiggs und towns nicht verschifft werden, fressen sie in 2 jahren 2/3 des caps auf...

__Heat Join Race For Jimmy
das wäre für beide interessant...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Gestern um 8:42 pm

towns verlängerung alternativlos, thibs feuern und irgendwie versuchen den wiggins vertrag zu traden( wird nur keiner machen wollen)...
minni wird in der harten western conference nicht weit kommen mit der defense und ohne butler...
avatar
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Gestern um 8:48 am

Butler weg,Towns da (bleib):https://basketball.realgm.com/wiretap/251199/Karl-Anthony-Towns-Agrees-To-Five-Year-$190M-Supermax-Extension-With-Wolves
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 21, 2018 4:57 pm

_elton brand
Oh, mir entgeht deine ironie ja selten, aber diesmal schon. Naja, als GM der Kings würde ich nicht vom Titel sprechen, aber in der NBA kann es ohne Abstieg ja nur ein Ziel geben.

__butler
Naja, aber welches Team kann ihn sonst aufnehmen, fände ihn in Dallas als Barnes Ersatz gut. By the way, wer hat von Anfang an gesagt, dass Barnes kein Star ist/wird?

__lonzo
Sebst das sind hohe Weihen, wir werden sehen. Laut dem Experten, ein gewisser Herr B., ist er besser als Curry

__jefferson
das ist kaum zu begreifen… Wie so vieles heutzutage

__suge knight

Naja, dir muss die Todesstrafe drohen, wie gesagt, keine Deals mit mir, wenn nicht direkt Leben mitdrinhängen. By the way, dieser East vs. Wes-Coast Beef ist ähnlich intelligent wie Hooligan Schlägereien

____presse
Auch die Presse unterliegt den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und letztlich entscheiden die Käufer, was wie berichtet wird.

__peggy
Oh je, ich kann mich an den Fall nicht erinnern, es gab ja auch mittlerweile den einen oder anderen. Ich meinte nur, dass die Geschichte des Herrn nicht sehr überzeugend ist, der bräuchte die Anwälte von Suge Knight für einen Deal jetzt dringend.

@ Lamabruder
"Angeblich hat doch Butler die alte von KAT vernascht, deswegen ist da Stunk." Ok, wenn es so ist, dann verstehe ich KAT sogar, das würde mir auch nicht gefallen. Dann muss eine Entscheidung her – die nur pro Towns ausfallen kann.



Zur Division: Könnte es sein, dass du nicht die nötigen Skills hast, um beizutreten

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Fr Sep 21, 2018 3:41 pm

Angeblich hat doch Butler die alte von KAT vernascht, deswegen ist da Stunk. Glaube die Story war bei ESPN oder so. Ich hoffe er landet bei den Nets, den traue ich mehr zu als den Knicks, Porz ist für mich done.

Ich komme immer noch nicht in die Division rein. Kein Plan was da los ist, nervt tierisch. Aber zum Glück ist laut Eighty ja noch zeit .

Brand war irgendwie wohl logisch. Das Team sollte ja komplett gehalten werden, welcher externe lässt sich darauf ein? Die nehmen ja meist ihr Team mit oder bauen sich das selbst auf. Außerdem soll er sehr respektiert sein bei Spielern und Liga, gibt schlechteres GMs wohl. Bin da aber auch etas skeptisch.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 21, 2018 1:39 pm

__elton brand
das war ironisch gemeint... es sollt ziel jedes gms bzw. generell von jedem der teil des teams ist, den titel zu holen...

__butler
sehe ich auch so, deswegen erschließt sich die teamauswahl 0... nicht nur auf den bezug zur möglichen championchip sondern auch was das vereinswesen an sich an geht... die knicks sind seit 20 jahren ein gurkenvereint, die nets nicht mehr relevant seit der ball einfarbig ist und die clippers haben das letzte mal überzeugt als sie noch die braves waren und mcadoo den dicken gemacht hat...

__lonzo
damit meinte ich nur das ich ihn in seiner entwicklung eher bei einem alternden kidd sehe (was an sich auch mehr als zufriedenstellend wäre) als das er als uneheliches kind von westbrook und curry durchgehen würde... (also currys wurf und westbrooks athletik... alles andere wäre hier blödsinn)

__jefferson
habe ich auch gelesen... das ist kaum zu begreifen...

__suge knight
ich dachte da eher an: wie sehr musst du in der scheiße stecken, wenn ne 28jährige haftstrafe das optimum ist, was du rausholen kannst...

____presse
nee, ganz im gegenteil... bin da nur so empfindlich, eben weil ich sie so wichtig finde und auch alles lese was mir unter die augen kommt... daher ja auch meine besorgnis...

"WAHRHAFTIGKEIT UND ACHTUNG DER MENSCHENWÜRDE
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse. Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien."

"SORGFALT
Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Gra k sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.
Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht werden."

allein mit den ersten zwei grundsätzen könnten praktisch 80% dicht machen... wäre dann stärkung durch ausdünnung... ich hätte auch im spiegel lieber nur die hälfte am umfang aber dafür wieder gut recherchierte und weniger zusammengegoogelte storys...

__peggy
auch hier wurde vorverurteilt und ein sündenbock gesucht... das deckt sich mit dem oben geschriebenen... ulvi k ist sicher kein unbeschriebenes blatt und mittlerweile auch in einer betreuten einrichtung. leider ist die tat solange her das manuel für nichts, was jetzt im raum steht verurteilt werden kann... alles verjährt und wenn keine mordanklage erhoben werden kann, wird's eng... was wurde eigentlich aus den damaligen ermittlern die einem geistig behinderten unter vorspielung falscher tatsachen ein geständnis erzwungen haben oder dem gutachter auf dem sich ein großteil des verfahrens gestützt hat?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 21, 2018 1:24 pm

Vor 17 Jahren war die damals neunjährige Peggy Knobloch verschwunden, 15 Jahre später wurden Teile ihres Skeletts gefunden. Jetzt hat in dem Fall ein Mann ein Geständnis abgelegt. (...)
Ein 41 Jahre alter Mann hat zugegeben, die Leiche des neunjährigen Mädchens im Jahr 2001 nach Thüringen gebracht zu haben, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag in Bayreuth mitteilte. (...)

Der 41-jährige Manuel S. hatte demnach eingeräumt, Peggys "leblosen Körper" damals von einem ihm namentlich bekannten Mann an einer Bushaltestelle in seinem Heimatort Lichtenberg (Oberfranken) übernommen und in ein Waldstück nach Thüringen gebracht zu haben. Das Mädchen habe in dem Bushäuschen gelegen, S. habe nach eigenen Angaben noch versucht, das Kind wiederzubeleben.

Also mal ganz ehrlich, wer soll den diese Räuberpistole glauben?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 21, 2018 1:18 pm

_Magic: Ball set for 'breakout' after tweaking shot
Der neue J. Kidd? Also einen absoluten All-Star und HoF sehe ich in Ball noch nicht. Dafür hat er auch nicht die athletische Bulligkeit, die Kidd hatte. Aber ein guter Junge, der ist alles andere als verloren

__Walton told 'don't worry' if Lakers have bad start
Das Team ist super spannend, tausend interessante Geschichten: jung vs. alt, durchgedreht vs. Vollprofi, win now. Vs. prepare for the future, learning from LBJ vs. never see the ball, and so on. Neben den Mavs wird LA das interessanteste Team sein

__Sources: Butler most interested in Clippers
Dagegen spricht, dass er ein absoluter Maniac sein soll, was Training und Ernährung angeht, das machst du doch nicht, wenn du nicht gewinnen willst

__New GM Brand knows 76ers' goal is title
weil er den Titel holen will?

__james das achte mal in folge bester spieler der espn-rankings
Was macht eigentlich Spree? Und Nate?

__thibs
Dem steht das Wasser bis zum Hals


__normal
ich sage ständig jedem das ich der einzig normale bin... trotzdem lassen sie mich weder gehen noch nehmen sie mir diese jacke mit den extrem langen ärmeln ab... Die hast du dir aber auch redlich verdient, trage sie mit Stolz.

__manuel charr - doping
Ich musste erstmal googeln, wer das ist. Du bist echt nicht so der größte Pressefreund, was?Abe ich gebe dir grundsätzlich recht. Was du aber nie vergessen darfst, es gibt bei der Presse keine Freunde: "What have you done for me lately"? Und so muss es auch sein.


Bei mir haben im Wahlomat die Grünen gewonnen, knapp vor Linke und Partei, da ist mir glatt ein Damenbart und Sandalen gewachsen.

Suge Knight
Könnte eng werden mit dem lebend rauskommen, nicht mehr der Jüngste. Bin kein Freund solcher Deals, du kommst als Verbrecher nur mit Gewalt nach oben, dann erwischen sie dich, du weißt aber viel, eben weil du weit oben stehst, und handelst einen Deal aus, um halbwegs fein raus zu kommen. Mies.

Was anderes ist es natürlich, wenn du durch einen solchen Deal Verbrechen verhindern kannst, also den Aufenthaltsort von Geiseln erfährst oder ähnliches.


"Richard Jefferson senior, father of the former NBA champion Richard Jefferson, has been killed in Compton outside a liquor store.(...)
Sources say Jefferson Sr. was with 2 other men at the time of the shooting. It's unclear if Jefferson Sr. was the target."

Wie kann den ein 65-jähriger bei einem Drive-by sterben, das ist doch surreal. Da lobe ich mir die gute alte BRD – AFD außen vor.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 21, 2018 11:48 am

__gut verhandelt...?
Auf Suge Knight hätte ein Mordprozess gewartet – diesen umgeht er nun offenbar und muss für 28 Jahre ins Gefängnis. Der ehemalige Manager und Mitbegründer von Death Row Records ist laut Medienberichten einen Deal mit der Staatsanwaltschaft eingegangen.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 21, 2018 9:25 am

__wal-o-mat
und wieder ist es „die partei“ geworden… spricht das gegen mich oder die realpolitik, das ich die größten übereinstimmungen mit einem „satireverein“ habe?
https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 21, 2018 8:34 am

__Magic: Ball set for 'breakout' after tweaking shot
ja, so wird es sein - ist wirklich das erste mal das man so einen satz hört... leider ist es ähnlich als wenn frau merkel jemanden ihr uneingeschränktes vertrauen ausspricht... meistens ist der schreibtisch dann zwei wochen später leer...
lonzo ist ein guter baller, dieser falsche hype kommt von seinem vater... das ist total krank, ich denke er kann sich gut entwickeln und ist dann vielleicht sogar der neue j.kidd

__Walton told 'don't worry' if Lakers have bad start
den werden sie sogar brauchen und wenns dann ordentlich geknallt hat und jedem die spur eingestellt wurde, schließen sie die saison respektabel in runde zwei ab und starten nächstes jahr mit neuem kader...

__Sources: Butler most interested in Clippers
ne der will nicht gewinnen... der will einfach dahin wos warm ist und wasser...

__New GM Brand knows 76ers' goal is title
ha, scheint als hätte ich ihn unterschätzt... guter mann

__james das achte mal in folge bester spieler der espn-rankings
sehe ich nicht so - in einer serie mit zwei ausgeglichenen teams, denke ich immer noch das james mannschaft gewinnen würde aber über die ganze saison kann und darf sich ein fast 34jähriger Sportler nicht mehr auspowern... zumal durant gerade in der d nochmal ordentlich draufgelegt hat... fast wie james in miami als ver dpoy werden wollte...

__thibs
witzig - erst wollte er ihn auf keinen fall traden... aber was interessiert mich mein geschwätz von gestern...

__spacejam2
hätte es lieber mit duncan gesehen... aber der soll ja die mimik für irobot2 machen, da hat er natürlich keine zeit...
james ist groß drin in hollywood, stimmt scheinbar wirklich was da gesagt wurde und wenn man sich anschaut wer den film produziert, alle achtung... schätze das stephenson nen gastauftritt bekommt...

__normal
ich sage ständig jedem das ich der einzig normale bin... trotzdem lassen sie mich weder gehen noch nehmen sie mir diese jacke mit den extrem langen ärmeln ab...

__manuel charr - doping
1. wie kann man sich dabei erwischen lassen
2. ah anabole steroide... sehr clever bringen mehr optik als punch aber die mädels wollen ja auch was zu sehen haben... es ist wie bei den radlern, jeder weiß das gedopt wird aber erwischt werden die wenig cleveren... selbst im bereich muskelaufbau gibt es mittel die kaum bzw. nur über einen relativ überschaubaren zeitraum nachgewiesen werden können... wenn man aber das ganze jahr den stiernacken aufspritzt ist man selber schuld...
3. und für mich viel wichtiger als die personalie charr, ich gönne hier jedem sportlichen erfolg aber eben lieber auf fairer basis, ist der umgang der einschlägigen medien mit dem thema:
als erstes wird seine zwielichtige vergangenheit rausgekramt um auch ja gleich im vorfeld keinen zweifel zu lassen das er an der dopinggeschichte schuld ist und es auf keinen fall eine andere version des ganzen geben kann (egal ob unwahrscheinlich oder nicht...) - soviel zum thema vorverurteilung
und als zweites - und das ist echt was, was mich ankotzt, weil einem da die geballte doppelmoral anspringt - wird ihm vorgehalten das er sich als deutscher schwergewichtsweltmeister feiert obwohl, und jetzt kommts, er doch ein in lybien geborener syrer ist... gehts noch? klitschkos, darius, sturm, alle eingedeutscht und wenn es nur fürs publikum war, hat keinen interessiert ob sie vor der kamera teilweise klingonisch geredet haben... an jeder ecke von integrationsbereitschaft reden und wenn dann einer sagt er lebt hier, boxt hier und ist nach schmeling der erste der so etwas geschafft hat, dann direkt auf den sack, weil er kein saubermann image hat...
selbst wenn alles stimmt was man ihm vorwirft, kann und darf nicht so undifferenziert und polemisch berichtet werden... das hat mit journalismus schlichtweg nichts zu tun... und ja, ich werde mich da jedes mal wieder erneut drüber aufregen, weil vielen nicht bewusst ist was eine freie unabhängige und investigativ arbeitende presse zur demokratie beiträgt...

__so hier nochmal für den positiven abschluss:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 20, 2018 5:20 pm

Space jam 2 kommt,mit Lbj als Star. Hätte lieber Iverson in der Rolle gesehen und die Moonstars stehlen die die Talente von Isiah Rider, Bill laimbeer, Latrell S., Bad News Barnes und Ronron, das wäre Mal ein Film. Ab 18, ich würde ihn sehen wollen.

Thibs will Butler angeblich schnell traden, ist ja bekannt,das Schnellschüsse das beste sind.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 20, 2018 4:10 pm

Es trifft den Zeitgeist,jeder will heute Rockstar sein.

Das unnormalste was man heute sagen kann, ist, "ich bin nichts besonderes,ich bin normal." Da wirst du direkt eingewiesen.

Ich glaube, ich nehme im Managergame Stephen Jackson.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 20, 2018 2:40 pm

Die neue Saison beim basketball.de US-Manager beginnt. Stellt bis spätestens zum Dienstag, 16. Oktober 2018 um 23:59 Uhr deutscher Zeit kostenlos Euer Team zusammen, tretet gegen die Community von basketball.de und sportforen.de an und gewinnt attraktive Preise!
...also bisserl zeit ist noch


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 20, 2018 2:38 pm

__die partei
alles nur satire aber inhaltlich doch recht nah an der realpolitik... erschreckend

__der felix
wie gesagt, das ist mein ausgleich... andere betreiben ihre halbe stunde unterschichtenfernsehen in der woche um sich geistig eine auszeit zu nehmen, ich habe das... eigentlich verfolgt er eher mich... hatte das cover des buches quasi vorab auf meinem schreibtisch... hab aber nicht daran mitgewirkt - ich denke sie wollten mich als bodydouble, fanden es dann aber doch etwas zuviel... bzw. hätte es ja gar nicht draufgepaßt... erschreckend: wieviele leute ein buch kaufen in dem "du bist alpha" proklamiert wird... er hätte es nur noch toppen können, wenn inhaltlich ein fiktiver "kevin" den leser durch die story geleiten würde

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 20, 2018 1:25 pm

Du verfolgst den Felix ja aufmerksam, hatte nichts davon mitbekommen.

Denke, dass Knight noch spielen will. Du musst in deine Rechnung noch Alimente, Koks, Las Vegas, Anwaltskosten und das Haifischbecken einrechnen, dann bleibt oft nur ein glänzender Nickel übrig.

"
Ein Alpha richtet den Blick auf den Horizont, nicht auf den Arsch irgendeines Anführers«, rät Kollegah denjenigen, die ihm auf dem steinigen Weg der Bosshaftigkeit folgen wollen." Oh, da muss Hesse aber um den Thron bangen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wahlomat Antworten Partei die Partei

Beitrag von xax am Do Sep 20, 2018 1:20 pm

"Kreuze gehören nur auf Wahlzettel neben Die PARTEI, sonst nirgendwohin.”

Zum Thema Nationalpark:"
Tiere machen nur Ärger. Sie verbreiten Seuchen wie Asthma und Pickel und wollen nur unsere Infrastruktur beschädigen. Man darf ihnen nicht das Gefühl geben, hier willkommen zu sein. Wir lassen uns nur darauf ein, wenn ein Vertreter der Partei Die PARTEI bei der Eröffnungsfeier das Band durchschneiden und eine schöne Rede über die Wichtigkeit der Erhaltung der Natur halten darf.”

Zum Thema Polizei: "Einige Polizeikräfte sind schon beschränkt genug. Der Rest wird seine Macht sicher nicht ausnutzen. Es gibt kein Beispiel in der Geschichte, in dem sich zu viel Macht negativ ausgewirkt hätte. Geben wir der Polizei, was die Polizei fordert: gerne auch Panzer, Mittelstreckenraketen und Atombomben. Die Kriminellen sollen wissen, dass mit unserer Polizei nicht zu spaßen ist.”
Zur Pflege:"
Um jemanden ans Bett zu fesseln und Medikamente reinzudrücken braucht man keine richtige Ausbildung. Seien wir mal ehrlich: es geht doch nur um Alte und Behinderte.”

"„Nichts in unserer bayerischen Heimat ist so schützenswert wie das Rasen auf den Straßen. Schließlich braucht der Rettungsdienst ja auch etwas zu tun.”

Nazizeit im Unterricht behandeln:"
Wir sagen JA, weil die AfD das sicher nicht tut und wir schon deshalb dafür sind. Wieso in Erinnerungen schwelgen, wenn man live dabei sein kann?”

Die AFD hat tatsächlich Nein gesagt.

Zu Master oder Magister:
„Ein Diplom wäre international nicht mehr vergleichbar, was uns in Bayern der Möglichkeit berauben würde, uns gegenüber allen anderen als überlegen darzustellen.”

Zur bayrischen Grenzpolizei
Eine Reduzierung um 100% betrachten wir als ausreichend. Die alten Stellen sollten dann durch berittene Wolpertingerpatrouillen besetzt werden. Eine eigene Marine auf dem Starnberger See wäre eine begrüßenswerte Ergänzung.”

Wählen ab 16:

"„Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und fordern das Wahlrecht von Anfang Schamhaar bis Ende Haupthaar, um aus Bayern endlich einen modernen Staat zu machen.”



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 20, 2018 12:47 pm

__der boss
hat ein buch geschrieben und werbewirksam motivationsspots mit taschenkalendersprüchen und dazugehörigem musikvideo gedreht... wenn nicht spätestens jetzt jedem klar ist, das der gute mann das spiel einfach durchschaut und mit einer kunstfigur kohle gescheffelt hat ohne ende, sollte sich zur strafe das buch kaufen und alpha auf die stirn tätowieren lassen...

__towns
jeder nimmt die erste Verlängerung des teams mit, hier spielt kohle und laufzeit einfach eine wichtige rolle... hat er nen guten agenten, bekommt er eine ausstiegsklausel nach zwei jahren und eine frühzeitige verlängerung... sprich er verzichtet auf das letzte rookie jahr, bekommt früher kohle und damit die möglichkeit für einen zweiten und dritten max-deal und ist nach maximal zwei saisons wieder freeagent...
das sitzt der gute towns einfach aus und dann ab dahin wo es wärmer ist... wiggins würde das auch gern machen aber der ist ja wohl nicht ganz so gut und wird seinen vertrag ausspielen...

__knight
wird am ende seines laufenden vertrages 81,089,677 $ an spielergehältern kassiert haben... -8k für technische Fouls und ich schätze 30mio steuern und beratergebührend (hou ist soweit ich weiß einkommenssteuerfrei) bleiben also rund 50mio ... wenn er irgendwo noch in nem würstchenspot auftritt oder mit pepsi in die kamera lächelt kannst du die 80mio brutto wie netto nehmen - das sollte jeder spieler mit nem halbwegs fähigen agenten/manager hinbekommen, deswegen finde ich es immer lächerlich wenn die herren sich über die steuern monieren bzw. anführen das sie ja unterm strich gar nicht so viel verdient haben...
aber lassen wir knight mal nur durchschnittlich intelligent ein, hat er auf jeden fall ne fette hütte und min. 20mio auf dem konto... ich denke das ist genug um ein eigenes business zu starten oder tv-experte zu werden... oder mein favorit: haus am strand und den erst des lebens malen und basteln... würde dann mit 500,- im monat auskommen... d.h. ich hätte wenn ich noch 50jahre durchhalte 19,7mio von den 20mio zu vererben... oh sorry - 500k für die hütte und 200k für laufende kosten... 19mio ...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 20, 2018 12:28 pm

Du hast die Bilder in der Männersauna gegen deine ypssammlung getauscht ?


pseudomilitärischen sicherheitsverbänden ist nicht zu spaßen... Warum,hat doch in Deutschland immer bestens funktioniert.klar ist das Müll, deswegen machen es ja Sachsen und Bayern.

__knight
ist durch... aber hat ausgesorgt... ich würde mich zur ruhe setzen. Bisschen früh für Florida. Der will noch Schecks mitnehmen.

Ohne Butler keine Playoffs und keine Verlängerung mit Towns?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 20, 2018 11:36 am

__plakat
nee ich renn immer oben ohne mit dem ausgestopften pudel der nachbarin um den hals rum... natürlich ist das der weltmonarch, der imperator, der boss mit dem siegerlächeln... und wenn du herausfindest woher ich die bilder habe, wirst du dir erst alles ungläubig anschauen und danach die hosen wechseln, weil du dir eingenässt hast... mein tip: der treibt das jetzt auf die spitze bis er die 10mio auf dem konto voll hat und zieht sich dann schlagartig aus der öffentlich kein zurück und ist den erst seines lebens mit kopfschütteln über der hirnlosigkeit unserer mitmenschen beschäftigt...

__butler/kat
unüberbrückbare differenzen aber wir bleiben freunde... genau

__sachsen
jetzt mal alle blödelei bei seite... mit pseudomilitärischen sicherheitsverbänden ist nicht zu spaßen...

__knight
ist durch... aber hat ausgesorgt... ich würde mich zur ruhe setzen... also sportlich... warum den körper weiter ruinieren...

__mavs
maximale höchststrafe die die liga verhängen darf sind 2,5 mio - cuban hat sich nicht lumpen lassen und 10 hingelegt... kann man jetzt gern wieder in der luft zerreissen aber ich denke wirklich das er es ernst meint... und sich der symbolik bewusst ist... es gibt kaum einen sportler/manager der hier freiwillig mehr gezahlt hätte und wenn dann wohl eher nur einen überschaubaren betrag...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 20, 2018 11:27 am

Ist das Kollegah auf dem Plakat?

Butler will gewinnen, aber er will auch maximale Kohle. Hat ja bei Melo auch gut geklappt. Angeblich haben die Probleme mit Towns nichts damit zu tun.

Sachsen sucht freiwillige für den Sächsische Sicherheitswacht, eine Hilfspolizei. Das Namenskürzel wäre dann ...

Brandon Knight wird wieder an Knie operiert,der sollte sich ne Zweitwohnung im Krankenhaus nehmen.

Ich möchte es, wie Okafor zurückkam und sich einen Platz erkämpfte. wie du beim Mittagessen im Heim, nach dem du erfolglos versucht hattest, die Sonderschule abzuschließen und in eine reguläre Grundschule zu wechseln. Aber mit 33 war das einfach noch zu früh.l, die verlangen ja teilweise Lesekenntnisse.

Mavs müssen zehn Mio Strafe zahlen, wegen der sexuellen Belästigungssache.Als Spende an Frauenrechtseinrichtungen und Änderungen in der internen Struktur vornehmen, . Klarer Fall von Symbolpolitik.


https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/289191/trey-burke-is-ready-to-fight-for-the-spot-of-knicks-starting-point-guard.html

Er Mudiay,der Franzose, Knox. Auf SG der Gewinner der letztjährigen FA-Periode-Sieger Tim Hardaway (leider der Jüngere), Courtney Lee, da ist es aber voll




Zuletzt von xax am Do Sep 20, 2018 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 20, 2018 9:57 am

__butler
clippers, knicks, nets - in der reihenfolge... er ist 29... will er einfach nicht gewinnen oder was ist da los?

__okafor
der war solide und für seine pick-postition kann er ja nix...

__schönste und beste land der welt
ja, die chancen stehen nicht schlecht... und schon sehnt man sich nach den zeiten zurück in den die csu die absolute Mehrheit hatte...

__bosspresident
hab schon ein wahlplakat:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 19, 2018 7:23 pm

Wahre Worte Boss. Wahre Worte. Ich würde dich bei der Wahl in drei Wochen wählen, wenn ich
A, im Inzeststaat wohnen würde
B, als ständiger Heiminsassen wählen dürfte
C, das mit den Kreuzen verstehen würde

Mal kurz ernst,wird die AFD in Bayern zweitstärkste Kraft?

Wenn wieder einmal davon gesprochen wird,warum die Menschen politikverdossen sind, wäre Maaßen ein gutes Beispiel

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/289127/new-orleans-pelicans-waive-emeka-okafor.html Schade für ihn, hat Ben guten Job gemacht.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 19, 2018 3:17 pm

__brand
war ja vorher schon in den büros der 76ers tätig... also wusste man ja was er kann oder nicht und hätte ihn auch gleich "befördern" können... die wahrheit ist eben einfach das es keinen geeigneten kandidaten gab und brand wahrschlich leicht kündbar und für weniger kohle eingestellt wurde...

__ballknie
ja das sieht nicht so gut aus... grundsätzlich ist das ein sport der für die knie/hüften nicht ganz so gut ist... wenn dann einer mit anfang zwanzig schon probleme hat, lässt das doch aufhorchen

__maaßen
wo soll ich anfangen? mit der scheindebatte um seine hetzjagd-äußerung, um von den eigentlichen problem abzulenken oder über die angebliche mauschelei und "beförderung" die, wie man mittlerweile weiß, auch von der opposition mitgetragen wurde? wir haben eklatante probleme und eine regierung die nichts tut außer verwalten... mir scheint einfach immer öfter das künstlich strohfeuer gelegt werden um abzulenken... es wird eine person den vordergrund gerückt um den blick vom eigentlichen problem wegzuleiten... bauernopfer nennt man das im schach... das blinde einseitige phrasengedresche bin ich einfach leid... es steckt oft vielmehr dahinter und zu einer diskussion scheint keiner mehr in der lage zu sein...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 19, 2018 12:09 pm

Brand ist die typische Hauptsache wir haben was Lösung. BesonderecFahgkeiten: War Mal Spieler (bei uns).

Waiters ist lange raus,was? Aber sie haben ja diesen jungen Mann verpflichtet,der ihn ersetzen kann, Wade - und ihm einen Minimalvertrag gegeben. Lustig, als er aus Miami wegging,war es wegen zu wenig Kohle

Ball ist raus,Knie... Gefällt nicht.

Thibs wird versuchen, ne Lösung mit Butler zu finden,um seinen Job zu retten, denn ohne ihn gibt es keine Playoffs. Danke, im Februar holen sie Noah. Dann läuft es.

Was sagst du zu der Maaßen Beförderung? Das ist Klüngel per exellance.

Nash im BS-Podcast.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten