viel spaß leute

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 2:14 pm

noch nie eine folge got gesehen. Ich sage dir dasselbe, was dir deine Lehrer immer sagten: "Geh auf die Autobahn spielen."

Ich glaube, die Raptors stehen vor LBJ wie Stephen Hawking vorm Hochsprungstab, paralysiert. Ganz ehrlich, ich hätte LBJ mindestens gedoppelt, lass mal einen Anderen den letzten Wurf nehmen – nicht unbedingt Korver aber sonst JEDEN.

Lies das mal: https://www.theringer.com/nba/2018/5/4/17318860/raptors-dwane-casey-cavs-losing


Der von Dre und Seb viel gescholtene Lue macht mit dem von den Herren hochgelobten Casey, was er will.

Aber welcher Totenbeschwörer TT wieder erweckt hat, würde ich wirklich gerne wissen.
 
Stevens im Ringer-Porträt: https://www.theringer.com/nba/2018/5/7/17326080/brad-stevens-celtics-sixers


Zuletzt von xax am Mo Mai 07, 2018 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 12:54 pm

__kobe on lbj

James is averaging 34.8 points, 9.5 rebounds and 8.8 assists per game to put the Cleveland Cavaliers one game away from the Eastern Conference Finals.

He is averaging 35.7 points and 11.3 assists per game against the Toronto Raptors this series, including a buzzer-beater in Game 3 to give his team a 3-0 lead in the second round.

"For one thing, you have to stop letting him go left," he added. "Every big shot that he makes is going left. He's remarkable about getting to that left hand, raise up and shoot. That's the first thing I would do—disrupt his ability to go left."

... kobe du kannst ihm gern mal die schuhe binden, das wars dann aber auch... jeder otto weiß das er über links geht und keiner kann was machen, genau wie er immer die uhr bis auf 6sek runterlaufen lässt und dann durch die mitte in die zone zieht, um mit foul zu dunken... jeder weiß es keiner kann hilft aber nix (siehe hookshot kareem, flamingo - dirk) - aber extrem gut analysiert

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 12:46 pm

noch nie eine folge got gesehen...

wer hätte vor den po gedacht das die celtics ohne stars und die cavs also james und nix in der cf stehen?
selbst vegas hatte 76ers im osten vorn. sonst haben alle auf die schow von giannas gewartet und 90% der ahnungslosen experten auf die raptors gesetzt...

denke das der osten am ende sehr eindeutig für die dubs laufen wird, wie hundertmal skizziert: die rocks strampeln sich für das ab, was die dubs mit autopilot abliefern...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 12:15 pm

Oh, da haben sie sich ja voll was ausgedacht, entführte Frau/Tochter und Drogenkartell. Das hatten wir ja noch nie.

Interessiert mich alles nicht, der Trailer von Season 8 ist draußen. Da kannste deine Wikingerkacke gegen vergessen, Winter is coming

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 11:51 am

__schtallone
wie es aussieht wird es ein extrem innovativer film mit kaum vorhersehbarer storyline... etwas im action-bereich noch nie dagewesenes... also er steht wieder mit verzerrtem mund und schreiend an einer kanone die normalerweise an ein flugzeug montiert gehört und nach 90minuten geballer sagt er dann, "ihr hättet mir meinen ruhestand gönnen sollen" oder irgendwas ähnlich geistreiches, dann ist der film zu ende...
ja, ich schaue ihn mir an... genau wie rambo 1-4, rocky1-25 mit allen spin-offs und alles was van damme macht... einfach weil ich so bin...

Im fünften Teil seiner „Rambo“-Reihe soll Sylvester Stallones Figur des Vietnam-Veteranen ein mexikanisches Drogen-Kartell bekämpfen. Das berichtet „Deadline“. Demnach wurde das Projekt von Stallone und Produzent Avi Lerner („The Expendables“) in Cannes vorgestellt. Drehbeginn soll im September sein.

Mexikanische Drogenbosse sind in Film und Fernsehen schwer angesagt. Dem möchte sich auch Sylvester Stallone nicht entziehen – und schickt seinen Rambo in einen Konflikt mit den Landesnachbarn.
Mexikanische, kolumbianische und überhaupt mittel- bis südamerikanische Bösewichter sind in, die Netflix-Serie „Narcos“ ist populär, „Breaking Bad“ brachte die Gangster auch schon ins Spiel, außerdem Denis Villeneuves „Sicario“ sowie jeder zweite Roman von Don Winslow. Nun ist John Rambo an der Reihe, um mit den Grenznachbarn ein ernstes Wörtchen zu reden.

Grober Umriss der Geschichte: Die Tochter eines Freundes wurde entführt. Rambo, der auf einer Ranch arbeitet, überquert die Grenze und sucht sie in Mexiko. Schnell gerät er in Konflikt mit „einem der brutalsten mexikanischen Drogen-Kartelle.“

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 11:29 am

Titel: "Der Rächer aus der Geniatrie"?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 11:07 am

alles sche!ßegal - stallone dreht rambo5

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 10:43 am

Klar, es schadet nicht, sich gute Leute ins Boot zu holen. Wenn ich mir die erfolgreichsten Franchises der letzten zehn Jahre so ansehe GS, SA, Miami, Boston dann fällt mir da auf, das dort Menschen mir absolutem Durchblick und ehemalige Spieler, Trainer arbeiten (West, Pop (+Buford), Riley, Aigne)

Geggen meine These spricht, dass in Houston und den Nie-Gewinn-Raptors zwei Teams gut dabei sind, deren Manager eher der nicht-berühmte-Spieler-Generation angehören.

Ich denke halt, das du Basketball  echt verstanden haben muss (und auch, wie sich der B-Ball entwickeln wird), um Trainer zu erkennen, Talente, die dich voranbringen und auf eine Philosophie zu setzen (3er ballern!), die zukunftsfähig ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 9:41 am

__gms/teambesitzer etc.
es braucht vor allem menschliche stärke um zu erkennen das ein anderer etwas besser kann als man selber... siehe mj, jax etc... wenn ich nur ja-sager um mich horte, komme ich eben nicht voran. aber oft geht genau diese erkenntnis "führungspersönlichkeiten" ab. ellbogen raus, mit dem kopf durch die wand, bisher war man ja damit auch erfolgreich...
denke tatsächlich das es hier an egos hapert

__green/durant
hätte bei einem swaggy p aber nicht funktioniert oder würde der auch aufeinmal auf mvp level spielen, weil er ne whatsapp bekommen hat?
guter move von green: sich nicht auf die geplänkel der pels/rondo einlassen

__tor
die können alles umschmeißen... eigentlich schon fast tragisch... wachsen von innen heraus, haben eine gute spielerentwicklung, halten an ihrem weg fest, sind dann aber doch bereit vor der saison moderner zu werden und kriegen dennoch jahr für jahr genauso auf die fresse, wie die ganzen teams, die scheinbar planlos durch die saison rennen und jedes jahr was neues probieren oder einfach die größtmöglichen namen verpflichten...
wenn derozan wieder sitzt, geht er freiwillig... lowry können sie dann gleich nachschicken...
dann gehen zwar die beiden gründe aus denen sie jedes jahr sicher in den playoffs stehen, aber eben auch die beiden gründe aus denen sie jedes sicher aus den playoffs fliegen... felix hast du den satz grad geschrieben?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 8:44 am

GS spielt mit seinen Gegnern, gehen erst einmal in Führung, verlieren dann ein Game, sodass das andere Team wieder an sich glaubt, dann wird wieder leicht Gas gegeben und die Serie faktisch beendet.

Houston souverän,
quelle surprise, Exum hat sich verletzt. Utah ohne Chance, wie es scheint.





Draymond Green challenged Kevin Durant after Game 3 with a text message in the middle of the night. "Hey Kev, play harder." "OK". So werden Champs gemacht :-)




Denkt ihr, die Raps werfen Casey raus und /oder werfen den Kader um?





Mal ne philosophische Frage, wie viel muss ein GM von Basketball verstehen, um ein (sehr) Guter zu sein. Beispiel Aigne, der erkennt, was in Stevens steckt und holt ihn langfristig, jeder andere GM hätte das auch sehen können. Der sieht, das Tatum besser ist als alle anderen, außer mein Roy D. Mitchell, erkennt Horfords Wert etc. Welcher GM hat für euch noch den Durchblick? Außer der der Kings natürlich, der ist über ALLE Zweifel erhaben.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 7:53 am

__lbj
macht das die raptors wieder aussehen wie das was sie sind... und wir hätten wieder mal den james gegen die celtics in den finals... wieviele generationen lang spielt der denn schon? er hat sich ja damals schon mit kg gemessen... gleiche konstellation - celtics als kollektiv - er mit einem haufen blinden...

__oneale
hab ich auch gesehen, ich dachte erst er wäre ein shaq-fan der sich ein billiges trikot vom tschechenmarkt gekauft hat...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Mai 06, 2018 10:25 am

LBJ ist nicht so schlecht,

Celtics vom anderen Stern.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Mai 05, 2018 2:25 pm

Sind die Rockets for real? Ich glaube nicht daran - weiß auch nicht warum.
Harden mit 25, 4 und 12, für ihn ein ruhiges Game - verrückt.
Pelikane kämpfen. Davis ist eine Maschine.
Wer ist das? http://www.espn.com/nba/player/_/id/2583632/royce-oneale

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 04, 2018 2:53 pm

cousins hat sich selbstwegrationalisiert... der bekommt nicht mal von den mavs nen max... ich denke er wird sich nächste saison irgendwo beweisen müssen und dann im darauffolgendem fa-sommer wenn aufeinmal wieder ganz viel kohle da ist und wieder achsoviele top-fa zu haben sind, sein glück versuchen... ich denke wirklich er mach nen kurzen deal bei den pels...

sonst so... i bims glei weg vong anwesenheit her... der grillgott scheint mich zu verraten aber dafür schifft es dann ab nächster woche... was will man mehr

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 04, 2018 12:45 pm

wenn 4m hinter mir immer noch was nachgeschliffen wird. Die Runzelhoden?

Italiener: Genau das, vorher groß Tun und kolossal enntäuschen, dann die Seiten wechseln und auf der Gewinnerseite stehen.

Wie auch immer, Cousins brauchen sie nicht. Doch, das Team ist gut, aber ohne zweiten Star werden sie nicht richtig gut, ob das Boogy (aka. Dickerchen) sein muss, lass ich mal dahingestellt.

Sonst so: Ich habe immer noch den Längsten.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Mai 04, 2018 11:27 am

Bei GoZ IV hab ich gelegen. Das ist so geil. Alle, Clips, Rockets selbst, Harden, Bryant, bekommen ihr Fett weg. Das ist ganz großes Kino.

Boston ist for real. Die waren 22 hinten und haben Philly dann zerstört, dass die kein beim mehr auf den Boden bekamen. Simons mit 1 Punkt. Er denkt sich: fuck it. Roy wirste halt in der regulären Daison nicht in den PO.

Twitter: Lebron ist der Komet, der die dinos tötete. Passt. Was für Weicheier. Ibaka = totalausfall.

Utah : Rockets 1:1. Mein Tipp ist nach wie vor intakt. Das wäre ja unfassbar.

Machen die Dubs die Pels 4:0 weg? Wie auch immer, Cousins brauchen sie nicht.

Und sonst leute?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 04, 2018 11:15 am

für 100 pfund die stunde putze ich nackt in der innenstadt... kann natürlich sein das anakondaalarm ausgelöst wird wenn 4m hinter mir immer noch was nachgeschliffen wird...

d.h. die raptors spielen erst gegen die cavs und wenn sie dann im letzten spiel merken das sie nicht mehr gewinnen können, schließen sie sich ihnen an und besiegen sich selber?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 04, 2018 10:27 am

Die Raptors sind in der NBA das, was die Italiener bei Kriegen sind.

Endlich ein Job für dich: nacktputzen:
"Für etwa 25 bis 100 Pfund pro Stunde können Bewerber zu "etwas anderen Reinigungskräften" werden, heißt es in der Anzeige, die ein Bild einer spärlich bekleideten, putzenden Frau enthielt und neben Jobannoncen für den NHS und British Airways aufgeführt wurde. Erfolgreiche Bewerber sollten laut Stellenanzeige damit rechnen, sich in "Outfits der Wahl des Kunden" zu verkleiden. Was auch bedeuten könnte, dass diese in Dessous oder eben auch nackt ihre Arbeit verrichten müssen. Sexuelle Dienste wären hingegen tabu."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 04, 2018 8:54 am

__coachingkarussel
ganz ehrlich wenn er nicht seine take-this-for-data rede gehalten hätte, würde es keinen interessieren... zumindest mich nicht... ich finde ihn schon recht witzig aber insgesamt sehe ich das ganze "wo geht welcher coach hin" eher als lückenfüller für die presse, die die zeit zwischen den spielen überbrücken muss... wirklich viele hc die den unterschied machen gibt es glaube ich ohnehin nicht... es sind eher die teamstrukturen die hier wirkung zeigen oder eben nicht...

__indy
haben alle unterschätzt - wer hätte sie vor der saison überhaupt in den playoffs gesehen? die frage ist eben wo es mit ihnen hin geht und wie... die aktuelle truppe hat denke ich so schon das maximum rausgeholt...

__jamal
einer meiner favs aber der macht a) keinen unterschied mehr und wird b) auch keine größere - war ja sein wunsch - rolle mehr bekommen... beängstigend das er jetzt mit 72 immer noch aussieht wie damals mit 15...

__cavs
spielen die überhaupt zu fünft? die neuen dürfen nicht, die alten (perk) haben nen anzug an und wie kann es sein das ein endfünfziger (korver) der wichtigste mann von der bank ist?

__tor
die machen genau das was ich gesagt habe... nicht weil ich es gesagt habe aber weil sie eben sind wer sie sind... und wer die jüngere nba-historie verfolgt hat weiß das sie das gleiche team wie washington sind, hatten die gleiche ausgangsposition und auch nix draus gemacht... sie können 100x den ersten platz haben, es gibt einen grund warum sie nicht ernst genommen werden... (wahrscheinlich werden sie jetzt meister und verlieren nie wieder ein spiel...)

__bos
2/0 mit den rotationsspielern... das ringt mir respekt ab... trotzdem: die 76ers haben eine erfolgreiche saison gespielt und lassen auf mehr hoffen...

__miese nummer:







_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 04, 2018 8:17 am

haben wir die Pacers unterschätzt, bekommt GS schon weiche Knie wegen den Cavs, die keinen von ihren Neuzugängen außer George Hill spielen lassen. Sind die Raptors for real? Haben wir die Leistung der Pacers unterbewertet?

Jamal Crawford ist zu haben. Fizdake wird die Knicks coachen. Boston begeistert mit Herz.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 03, 2018 4:01 pm

Hättest dich auch in den Gepäckwagen von Flixbus legen können, wärste mitem Zehner dabei gewesen. Warum fährst du durch ganz D., um dein Auto abzugeben, schmuggelst du wieder Ahoibrause?

aber wenn du zu den jetzigen celtics irving und haywood dazu addierst, werden sie ja auch nicht unbedingt schlechter oder? Aber wie viel besser wären Sie? Sicherlich das beste Team im Osten. Aber sind sie nicht auch so in der Lage, den Osten zu gewinnen?

Denke, das LBJ geht, weil er nächstes Jahr nicht mehr das Powerhouse im Osten ist - außer er geht nach Philly.

Wow, Philly mit LBJ, Boston in voller stärke, WOW.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 03, 2018 2:33 pm

aber wenn du zu den jetzigen celtics irving und haywood dazu addierst, werden sie ja auch nicht unbedingt schlechter oder?

alternativen reisemöglichkeiten, da ich mein fahrzeug eben dort lassen musste, waren:
die bahn mit 4x umsteigen für 150,-
ein leihwagen inkl. vollbetankung für 250,- (billigste variante, also lenkrad + räder aber keine sitze, doch etc.)
taxi zum flixbus: 30,- busfahrt: 15,-
selbst laufen wäre nicht billiger gewesen, da ich die 45,- locker für getränke unterwegs gebraucht hätte...
und es war die schnellste variante... direkt-express und weil vom arsch der selt weg, auch sogut wie leer...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Mai 03, 2018 12:27 pm

Igor hat Slovenien zum Europameister gemacht mit zum Teil beeindruckenden Leistungen und einem beeindruckenden Doncic. Interessant zu sehen, dass Igor das anscheinend nicht von Doncic abhängig macht, denn der wird mindestens 2 2 weggehen und die Suns wissen noch nicht, wann sie picken.
Wenn Phoenix die Chance hat werden sie Doncic holen. Das wäre eine imposante und zu Igor passende Mannschaft, allerdings bezweifel ich dann die Defense, die ungemein wichtig für das Team wäre.

Aber so oder so, ein Schritt nach Vorne für Phoenix. Denke er ist ein Guter und das Team ist sehr talentiert. Mit dem Pick dieses JAhr und gutem Coaching ist da was drin.

Joe fucking Ingles hat die Rockets um. Die Jazz machen einen verrückt, aber ich gönne es Ihnen.

Wer Flixbus fährt durch die ganze Republik, dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt es kein Lob für
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 03, 2018 9:47 am

Hey Boss, ich dachte, sie hätten dich wieder in die Kuschelzelle mit den weichen Wänden gesteckt.

https://sportando.basketball/en/usa/nba/273037/magic-to-interview-david-fizdale-for-head-coaching-job.html Der Junge sammelt fleißig Bonusmeilen. Bill Simmons sagt, LBJ und George gehen nach LA, Walton nach GS, weil Kerr retired und Fizdale wird ein Laker. Denke nicht, denn Fizdale wir´d bei jemandem unterchreiben, bevor GS den Titel hat.

und mit ihm und haywood nächste saison haben sie ein starkes team. Wenn ich in meinem Leben etwas gelernt habe, dann da ich der Beste bin und das man nicht einfach gute Spieler zu einem guten Team addieren kann. Es muss auch jemanden geben, der verteidigt und ausboxt. Es gibt auch nur einen PG und vielleicht zwei Ballhandler. Just saying

Pippen ist super und kriminell unterbewertet, aber LBJ ist ne andere Liga

Hör mal auf, auf dem armen Allen rumzuhacken. WB ist ein Superstar, keine Frage, aber leider derjenige, der niemanden besser macht. Hat man doch auch über Wilt gesagt (Book of B-Ball). Wieviel Jahre ist er jetzt in den NBA-All-Teams? Eben. Der ist unfassbar, er macht nur niemanden besser. Wenn das natürlich dein Kriterium für SS ist, dann ist er keiner.

Igor Kokoskov. Ist da der Bruder von Iwan Rebroff?

Ich habe das Geheimnis gelüftet, wie man ewig lebt: "
Oxford (pte/03.05.2018/06:10) Um den kalten Winter Alaskas zu überleben, verzichtet der nordamerikanische Waldfrosch bis zu acht Monate darauf, zu urinieren. Das berichten Forscher der Miami University in Ohio http://miamioh.edu . Denn Bakterien ihres Harnstoffes schützen Zellen und Gewebe des Tieres, selbst wenn Herz, Gehirn und Blutkreislauf des Frosches während der Wintermonate einfrieren und die Amphibie zu einem Eisblock erstarrt - um dann wieder putzmunter aufzutauen."



Also ihr beiden Bettnässer, einfach nicht mehr jeden Tag Pipi in die Buxe m machen, dann seid ihr noch am Start, wenn LBJ Ur-Ur-Ur-Enkel seinen ersten Ring holt. (LBJ spielt dann Center und nur noch im vierten Viertel PG/Dampframme)


PS: Keine Häme für Toronto?






zweimal quer durch deutschland an einem tag... die rückfahrt per flixbus.. Sie wollten dich eben wieder ins Heim bringen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 03, 2018 8:34 am

__Suns Hire Igor Kokoskov as HC
ja das ist aber mal ne überraschung... a) wer ist das und b) warum auch nicht...

__Kyrie: Celtics' youngsters playing like vets
und mit ihm und haywood nächste saison haben sie ein starkes team...

__der pilzkopf
meint das lebron solange nicht besser ist als er, solange er nicht 6 ringe hat... heißt a) horry ist besser als jordan und b) pippen hat keinen plan vom basketball und ist ein verbitterter alter mann...

__cavs
wenn irgendjemand noch daran zweifelt das lbj die eastern-conference ist, soll er sich mal die letzten acht jahre basketball
anschauen und vor allem diese playoffs mit einem team, welches den namen nicht verdient... keiner sollte dort mehr als das mid-level verdienen... viel müll, ein paar brauchbare rotationsspieler - insgesamt könnte man aus dem kader einfach ne gute bank formen und müsste dann eben noch vier starter für james finden

__jazz
gebt den rox richtig so... respektteam der playoffs

__wb
wie kann ein team mit drei superstars verlieren obwohl einer von ihnen 40mal wirft und die anderen nix treffen? vielleicht sollte auch einfach nicht so inflationär mit dem begriff umgegangen werden... wb ist sicher ein franchiseplayer aber leider eher ein iverson als ein kobe (der hat wenigstens irgendwann mal gecheckt das er das ganze team braucht) und george ist ein verdammt guter two-way-player und sicher auch allstar aber meilenweit von einem franchiseplayer entfernt... der hat noch nie übernommen... macht auch nix aber er ist eben der pippen und nicht jordan... melo war es retrospektiv betrachtet noch nie... vor allem weil er sich in seiner prime da selbst im weg stand (zweifelhafte teamentscheidungen - tradeforderung, verweigerter teamwechsel - auf dem feld zu sehr auf der rolle beharrt, warum nicht pf über den die offense läuft?)

__aldavadda
zweimal quer durch deutschland an einem tag... die rückfahrt per flixbus... ich kann mir weder vorstellen das es jemanden gibt der auch nur annähernd so ein harter hund ist wie ich (aussehen und intelligenz sind ohnehin beispiellos), noch das sonst jemand diesen tag überstanden hätte... ich warte auf auszeichnungen und lorbeeren und so zeug...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 02, 2018 12:39 pm

https://sportando.basketball/en/usa/nba/272988/paul-george-to-leave-thunder-this-summer.html

Ich könnte es ihm nicht verdenken, muss aber sagen, das ich ihn überschätzt habe. Er ist nicht (mehr) einer der wirklichen Top-Player

LBJ spielt 47 Minuten gegen Toronto - unfassbar

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Mai 02, 2018 11:45 am

Ich hasse Toronto. Wie kann man dieses Spiel verlieren? Die sind mental einfach nur trash. Hab vor dem Spiel schon auf LeBron gesetzt weil Toronto einfach Müll ist, jedes Jahr wieder. Mal sehen ob Ujiri in der Offseason mal alles aufräumt. Mit Lowry und DDR gewinnst du doch nichts.

Pelikane auch knapp verloren mit einem Curry Comeback on fire. Mal sehen ob die wenigstens ein Spiel gewinnen können.

Langes Wochenende und ich bin total fertig davon. Wenn Familie zusammenkommt gibt es immer ordentlich vom Nektar des Teufels. Gut, dass ich heute etwas ausschlafen konnte.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten