viel spaß leute

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 29, 2018 11:17 am

Wilkommen bei ein Forum für Zwei :-)

Towns würde ich, glaube ich, maxen, den kann man bei allen Schwächen gebrauchen: 21/12/2,5. Selbst wenn er defensiv fragwürdig ist, lässt du den gehen?

Wiggins ist sehr schwierig, aber die Entscheidung ist ja gefallen.

Also wenn Manu kein Hall of Famer ist, weiß ich auch nicht. Super Spieler, super Typ.

Ich werde mir die Berichte mal anschauen, danke für deine Einschätzung zu Chemnitz. Ich habe das Gefühl(!), dass es in Sachsen ein Problem mit Rechten gibt, Hetzjagden auf Ausländer oder überhaupt Menschen, sind inakzeptabel.

xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Aug 29, 2018 8:43 am

Xax, guten Morgen in unserer 2er Kommune.

Wieso reden alle von Manu als zukünftigem Hall of Famer? Abwarten.

Washington wird sowas von implodieren.

Town nicht maxen. Butler ist im Sommer weg und towns und Wiggins sind untradable forever.

Chemnitz? Schlimm aber nicht nur die eklige Reaktion des Päbels, auch die Aktion vorher. Darüber wird aber nur einseitig berichtet. Die Schweizer Zeitungen sind beispielsweise voll damit, dass die deutsche Presse „gleichgeschaltet“ ist. Jannina nur schwer von der Hand weisen.
Ich war letztens in Chemnitz. Komisches Straßenbild. 7 Gruppen mit mindestens 13 Ortsfremden habe ich gezählt. Aber nur weil mir das Verhalten aufgefallen ist. Die hätten auch doppelköpfig oder grün sein können. Dann hätte ich auch geschrieben. Waren sie aber nicht. Aber sie haben die älteren Menschen bedrängt, die aus Bahnhof und Supermarkt kamen. Idioten gibt es überall. Aber in dem Fall waren es halt Migranten. Das kommt mir in den Medien zu kurz. Stattdessen wird wieder der Osten als Nazibrutstätte bezeichnet. Na klar in Blankeneese und auf der Kö, also im Westen gibt es Nazis nicht. Aber auch keine Migranten. Alles Ansichtssache. Leider zunehmend ohne sachargumente sondern ausschließlich polemisch geführt.

Wann startet die preseason?

Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 29, 2018 8:10 am

Ich schreibe einfach weiter.

Zu Manu:
https://www.theringer.com/nba/2018/8/27/17788754/manu-ginobili-retirement-san-antonio-spurs-nba

San Antonio mayor Ron Nirenberg has declared Thursday, Aug. 30, to be “Manu Ginobili Day.” The city will honor the future Hall of Famer, who announced his retirement after spending 16 seasons with the Spurs.

The Timberwolves are negotiating a contract extension with Karl-Anthony Towns.
And coach Thibodeau is optimistic that the two sides will reach an agreement before the season starts. --> Auf dem Papier absolut richtig, but...

Nikola Vucevic may be available on the trade market with the arrival of Mo Bamba as big man in the Orlando Magic’s roster.
Der ist seit zehn Jahren zu haben

o viel Andrang gibt es sonst selbst an New Yorker Würstchenständen nicht: Zehntausende von Honigbienen haben einen Hotdog-Stand mitten auf dem belebten Times Square in New York belagert.

Geschätzte 40.000 Insekten hatten sich nach Medienberichten auf dem Schirm niedergelassen, nachdem sie zuvor vermutlich wegen der Hitze ihren eigentlichen Unterschlupf auf einem der Dächer Manhattans verlassen hatten. Nur Blüten sind ja auch langweilig.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 28, 2018 9:54 am

Chemnitz - nuff said

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Aug 27, 2018 9:47 pm

Leute, es ist offiziell: Wir sind alt. MANU hört auf,der ist in unserem Alter...
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Aug 27, 2018 9:40 am

Cleveland may have lost the best player on the planet … again. But unlike in 2010, these Cavs have enough left over to stay relevant in the East.  --> Nee

Nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen sind Hunderte Rechtsextreme durch Chemnitz gezogen, es soll zu Rangeleien und Übergriffen auf Migranten gekommen sein. Die Stadt reagiert schockiert, die Polizei war offenbar überfordert --> Ach wie schön

Während einer Videospielveranstaltung in der Stadt Jacksonville im US-Bundesstaat Florida hat ein Mann um sich geschossen und dabei zwei Menschen getötet. Der mutmaßliche Täter ist ebenfalls tot, wie die Polizei vor Ort bei einer Pressekonferenz mitteilte. Er hat sich den Worten von Sheriff Mike Williams nach selbst das Leben genommen. [...] Die Zeitung L. A. Times meldete unter Berufung auf einen Teilnehmer, der Schütze habe an dem Turnier teilgenommen und verloren.
Da fällt einem nichts mehr ein.

Darius Bazley has decided not to play in the G League this season and will instead train and prepare himself for the 2019 NBA Draft. Merkwürdige Entscheidung.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 24, 2018 4:38 pm

Nba live? Gibt es das noch? Bin kein Sportspiele-Mann

Yeah RdR2, endlich wieder mit der Winchester Unschuldige durchsieben,so wie Gott es wollte.

Wer hier Urlaub macht,bestimme immer noch ich.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 24, 2018 2:09 pm

in der regel bleiben vergehen gegen die eingeborenen ungestraft und wenn es andersherum vorfälle gibt, dann selbstjustiz... die menschheit hat sich da in den letzten 10.000 jahren nicht weiterentwickelt... nur weil wir jetzt mit nem daumen ein handy bedienen können, sind wir keine besseren menschen als unsere schädeleinschlagenden vorfahren... bezeichnenderweise haben sich meist die brutaleren, nicht die schlaueren, durchgesetzt...

wollte mir dieses jahr eventuell nba live 19 holen, weil ich 2k mäßig nicht mehr wirklich überzeug bin und hier seit zwei jahren kein neues mehr gekauft habe... kann es sein das es das spiel nur noch als download und gar nicht physisch gibt? das wäre der untergang des abendlandes... denken die hersteller gar nicht mehr an die alten generationen wie mich? naja rdr2 kommt bald... das gibt es noch auf blueray und solange ich verschwitzte männer auf pferden steuern kann ist alles gut...

bin dann mal ne woche weg - bis dann

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 24, 2018 1:55 pm

Ach so, ja, wenn die Zivilisation kommt, dann folgt auch erstmal Gevatter Tod.

Wie ist das eigentlich rechtlich, wenn der Stamm jemanden tötet, fallen die unter das Strafrecht Brasiliens und wenn man die tötet auf deren Gebiet tötet, ist das dann strafrechtlich ahnbar?

Ich mag Methods Style, der Track ist aber Müll.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 24, 2018 12:48 pm

Method Man - Grand Prix (Official Video)

seit 3 tagen online - im heutigen zeitalter eine ewigkeit - 0 kommentare... wie buchstabiert man karriereende? sollte mit snoop ins altersheim ziehen, der verkauft mittlerweile sogar schlechter als zweitklassige deutschrapper

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 24, 2018 12:42 pm

__Habe beide Geschichten gelesen,wo steht,dass die entdeckt wurden?
gar nicht - die wurden früher mal entdeckt... das ist nur das was den neuentdeckten auch blüht...

__Das Spiel muss mehr fliessen, die Defender bisschen gestärkt werden.
ja aber das balltragen und die lockere auslegung der zwölfschritteregel schmerzen... das spiel kann auch besser fließen wenn die refs einfach mal halblang machen und nicht bei jedem zupfen ein foul pfeifen... dann macht harden zwar 15p weniger pro spiel aber es wird wieder schöner anzusehen... mich nervt es wirklich das der offensive spieler nen squaredance vorm dribbeln aufführen und den ball praktisch halten kann (ich rede hier nicht von einer halb druntergeschummelten hand beim wilden dribbling sondern eher halten und stehen) - das ist als würde man mit cheatcode spielen...



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 24, 2018 10:38 am

Sleepy Smith ist mein Indianername auf der Arbeit, ansonsten Elefantenenruessel

Habe beide Geschichten gelesen,wo steht,dass die entdeckt wurden?

Nba: Melo ist während Up, wird es aber pseudomaßig versuchen.

Das Spiel muss mehr fliessen, die Defender bisschen gestärkt werden.

Brandenburg kann doch was,wennschon nur brennen ist

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 24, 2018 10:01 am

IN BRASILIEN Drohne entdeckt Ureinwohner-Stamm!
Seltene Aufnahmen aus dem Amazonas-Regenwald: Mit einer Drohe filmten Wissenschaftler brasilianische Urwald-Indianer zum ersten Mal!

damit ist ihr leben vorbei... noch ist nichts passiert aber warum kann/wird man die nicht einfach in ruhe lassen? es wird zwangsmissioniert und enteignet werden... dann fangen sie das saufen an und werden an die "vorzüge" des materiellen konsums rangeführt... ein paar glasperlen für das land... wobei das macht man ja schon lange nicht mehr... heute kann man sich das einfach nehmen und die murmeln behalten...

https://www.welt.de/politik/article159609812/Isolierte-Ureinwohner-toeten-Goldgraeber-mit-Pfeilen.html

https://www.mz-web.de/panorama/massaker-in-brasilien-koerper-zersaegt--goldgraeber-prahlen-mit-ermordung-eingeborener-28398692

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 24, 2018 8:04 am

__Sources: Shot clock, other NBA changes likely
alles nur schall und rauch... flopping, ziehen von offensivfouls, alle möglichen verfehlungen ums dribbling (halten, schritte etc.) und diese unsägliche handhabung des videobeweis - da muss angesetzt werden...

__Kyrie named Little Mountain in Lakota ceremony
aber er war nicht der einzige
it - little brain
cousins - big belly
kd - false snake

__Harden says Melo's transition will be 'a breeze'
hoffe er macht den team-usa melo, spielt solide auf der 4 und fürs team... also die transformation die carter auch in der zweiten karrierehälfte gelang... ich tippe aber eher drauf das er sich immer noch für den besten mann im team hält und die diva macht...

__finde den fehler:
Raptors Fans Start 'Kawhi or Die' Campaign to Convince Star to Stay with Toronto

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 23, 2018 9:18 am

_LAL Were Mad Over No PG Meeting
*hat da jemand Kawahi kommt nicht gerufen*

__Kawhi to Give Toronto a Chance
Das sind Meldungen, letztens Stand da, K. sieht LA weiter als erste Wahl, klar die Saison ist ja auch schon sehr weit

__Manu Considering Retirement
der ist 40, klar denkt der an morgen

__D-Wade Shouts Out Kobe
Komisch, eigentlich wären die für eine Rivalität gemacht gewesen. Bisschen wie Karl und Charles. Der eine war konstanter, der andere hatte die höheren Höhen

__conley

Korrekt, seinen Vertrag hat er ja auch genommen, was ok ist. Wobei ich glaube, dass es Big-, Normal- und Smallmarket-Teams gibt.

__unsere chance:
Wir beide sollen nochmal ran und den Oste rocken.
Ich glaube, Junge, er reicht nur noch für zehn Minuten bei den Knicks bei uns.

__Greg Monroe says he's working on 3-pointers
mache ich auch - im spiel dann aber trotzdem nur korblege . Aber ausm Stand Junge, die Plauze bekommst du nicht mehr hoch.

Paul Manafort wurde wegen Banken- und Steuerbetrugs schuldig gesprochen - und Donald Trump macht sich bereits Gedanken über seinen früheren Wahlkampfleiter: Einem US-Sender zufolge erwägt der US-Präsident eine Begnadigung.

Ich finde, in einem modernen Rechtsstaat hat Begnadigung nichts verloren oder erst nach Verbüßung eines großen Teiles der Strafe. Andererseits bei einem Fall wie Chelsea Manning…

Der vielkritisierte Einsatz der Polizei gegen ZDF-Reporter in Dresden wurde von einem LKA-Mitarbeiter ausgelöst. Ich habe jetzt schon zigmal gelesen, dass Polizisten, Lehrer, Politiker etc. sich "rechts" verhalten/äußern hätten. Ist auch klar, die Exekutivorgane sind auch nur aus der Mitte der Gesellschaft. Ich glaube wirklich, dass in Sachsen ein erhebliches Problem vorliegt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Aug 23, 2018 7:59 am

__LAL Were Mad Over No PG Meeting
mimimi... hört sich an wie das dicke kind das jammert, weil es den 27. lutscher nicht bekommt... es gibt keine garantien, vereine schicken die spieler hin wo sie wollen. warum sollten umgekehrt alle angekrochen kommen? und sie hätten ja für ihn traden können...

__Kawhi to Give Toronto a Chance
natürlich tut er das, irgendwo muss er ja nen max unterschreiben falls es bei den la-teams nicht klappen sollte...

__Manu Considering Retirement
zeit wird's... manu bester mann

__D-Wade Shouts Out Kobe
nochmal: die sind gerade mal gute drei jahre auseinander, spielten aber gefühlt in verschiednen äras...

__conley
die hatten nen guten run in memphis aber es hat eben nie gereicht... allerdings hätten weder spieler noch management so inaktiv bleiben müssen... hier hatten alle genug handlungsspielraum... in der nba gibt es jetzt auch nicht so viele big-market-teams und wenn man sich die metropolen anschaut fällt schonmal ein team aus la und zwei aus ny komplett raus... ich meine die anderen kriegen es ja auch irgendwie hin... oder?

__unsere chance:
80 percent of All-NBA players from last season now play in the West

__Greg Monroe says he's working on 3-pointers
mache ich auch - im spiel dann aber trotzdem nur korbleger...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 22, 2018 1:48 pm

Was hat sich der Typ nur reingeballert? Und wie viel?

"Mike Conley: Being in Memphis, being part of a smaller market, you have a tough time in free agency" und weiter: Mike Conley said that it is hard to build a competitive roster through the free agency in a smaller market as Memphis.

Und deswegen habe ich auch 150 Mios genommen, man ist das tough gewesen...

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 22, 2018 11:22 am

hab ich auch gelesen wahnsinn... hoffe er bleibt/kommt auf den richtigen weg...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 22, 2018 11:19 am

In 2015, former NBA star Lamar Odom nearly died as the result of a cocaine overdose suffered at a Nevada brothel. In a recent interview with comedian Kevin Hart, Odom shed more light on how serious the condition was that left him hospitalized in a coma for two days. “All my doctors that see me say I’m a walking miracle,” Odom said on an episode of Hart’s web series “Cold as Balls”. “I had 12 strokes and six heart attacks when I was in a coma.” Odom appears to have rebounded from the turmoil, and announced last month that he plans on resuming his playing career in China."

Weltklasse!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 22, 2018 8:59 am

Deswegen gibt es ja auch Bugs Bunny, der hat sogar nen ganzen Film mit Jordan gemacht.


When making the NBA isn't a cure-all: Mental health and black athletes
Also wenn Amerika kein Rassimusproblem hat, dann auch kein anderes Land. Mich nervt viel mehr, dass wieder das Geldargument vorgeschoben wird, klar, ein Investment will man absichern, aber das geht dem kleinen Bäcker der eine Hilfskraft einstellt und dafür nen zweiten Backofen kauft. Kommt das Helferlein nach zwei Tagen nicht mehr, weil die Stimmen in seinem Kopf nicht arbeiten wollen, war der Deal Mist. Das geht es dem Bäcker  nicht anders als Marc Cuban. Arbeitgeber haben kein Recht zur Einsicht in Krankheitsakten.

War in der Schweiz gerade kürzlich Thema: "Versicherer in der Schweiz dürfen keinen Einblick in Gentests nehmen. Ein entsprechender Antrag wurde vom Nationalrat abgeschmettert. Einige Politiker hatten gefordert, dass Versicherer in bereits bestehende Gen-Test-Daten Einblick nehmen dürfen. Weitere Fragen zum Thema Gentest wurden direkt mitentschieden." Auch hier das Argument: "meinGeld mein Geld mein armes armes Geld"
https://be.invalue.de/d/publikationen/vwheute/2018/02/28/kein-blick-in-den-gen-pool-fuer-versicherer.html

"USA: Naturkatastrophen machen Weiße reicher Andere Bevölkerungsgruppen werden trotz Katastrophenhilfe ärmer"

Houston/Pittsburgh (pte/22.08.2018/06:15) Zerstörungen durch Naturkatastrophen und deren Langzeitfolgen haben das Wohlstandsgefälle zwischen den Rassen in den USA verschärft. Das geht aus einer Studie von Wissenschaftlern der Rice University https://www.rice.edu und der University of Pittsburgh https://www.pitt.edu hervor. Diese hat Langzeitdaten von 3.500 Familien in allen Teilen der USA untersucht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 22, 2018 8:00 am

__faried
hat ja bisserl mehr dabei gehabt als für den genüsslichen dampf zwischendurch nötig gewesen wären...

__vetternwirtschaft
ist leider gang und gäbe, sei es die anstellung von freunden oder das aufnehmen von familienmitgliedern in einen nba-roster... (cousins, dragic etc.)

__la
nächste saison spielen leonard, durant bei den lakers... woher ich das weiß? es gibt ein bild auf dem alle zusammen drauf sind...

__When making the NBA isn't a cure-all: Mental health and black athletes
super debatte aber warum wird hier wieder ethnienkeule geschwungen? sind loves probleme weniger schlimm als die von pierce oder derozan? ist es statistisch belegt das bei der zusammenhang nba/depression/kindheitstrauma hier ausgeprägter ist als bei asiaten, mexikanern oder europäischen einwanderern? wenn ein verein wie die nba, der bei jeder gelegenheit mit dem größten tamtam gleichheit predigt immer wieder debatten führt bei denen es nicht um die thematik an sich geht (depression in diesem falle) sondern permanent in farbig und nicht farbig - wobei es scheinbar nur schwarz und weiß gibt - in den vordergrund schiebt, wirkt das alles immer so nach etikettenschwindel... und geht auch an der sache an sich vorbei. mag sein das in den usa ein weit größeres rassismusproblem vorhanden ist, als ich das von hier aus erkennen kann aber warum wird immer wieder diese karte ausgespielt? warum kann man sich nicht mit dem sachverhalt auseinandersetzen... immerhin geht es hier um eine schwerwiegende krankheit für den betroffenen und sein umfeld und dieser krankheit ist die hautfarbe vollkommen egal...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 21, 2018 4:09 pm

Na also, endlich ne Summer-Mary-Jane-Story: Nets forward Kenneth Faried was arrested Sunday in Bridgehampton and charged with possession of marijuana.

Lächerlich: The Toronto Raptors have hired Jeremy Castleberry, a close friend of Kawhi Leonard.
Castleberry will have a role in the coaching staff of Nick Nurse.

Auch lächerlich: Leonard's preference is, so far, to sign in Los Angeles with either Lakers or Clippers next season. Ich habe auch Präferenzen, haben aber für die Zukunft keine Aussagekraft.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Aug 21, 2018 1:33 pm

__love
das war zu der zeit als die team-chemie komplett im keller war und love war ja grundsätzlich der sündenbock in cleveland... vollkommen falsch, er ist denke ich, ein korrekter typ und ein überdurchschnittlicher spieler. da haben wohl einige gemeint sie könnten auf ihm rumhacken, nur weil er nicht die ganze zeit den dicken macht... und als er dann die halle verlassen hat, habe ich mich auch gefragt was los ist - es gab auch keine kommunikation zur sache und man konnte, zumindest von außen, den eindruck gewinnen, als wolle er einfach nur weg... klar hätte auch mal jemand auf die idee eines persönlichen gesprächs kommen können aber wahrscheinlich waren gerade aller mit twittern beschäftigt...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 21, 2018 12:30 pm

Sorry, aber wenn ein Spieler ausfällt, denke ich als Teammitglied doch nicht: Der lässt uns hängen. Außer, die Chemie ist eh schon am Arsch.

finde ich super. grundsätzlich sollten überall nur überqualifizierte spitzenleute arbeiten aber auch am gesellschaftlichen leben teilnehmen dürfen . Ja, die gute alte unütze Esser Diskussion, war übrigens im 20. Jahrhundert auch außerhalb Deutschlands weit verbreitet.

Heute fühlt sich doch jeder verfolgt, der Staat, die Medien, die Ausländer, das Nachbarland, die Juden, der Eightch einer ist immer der Böse. Praktisch,das lenkt prima von eigenen Fehlern ab. Nur Schwuchtel wägen ab, laut schreien und sich als Opfer stilisieren, während man einen Hulk Hogan Legdrop auf einen Wehrlosen ausführt, das bringt es heute.

"der ist in nem alter in dem er so ziemlich alles straffrei sagen darf". Das darfst du mit deinem "Jagdschein" doch auch

Willst du mir echt J. Aniston Filme verkaufen?



Das ist interessant: "In In­di­en bahnt sich ei­ne grenz­über­schrei­ten­de Re­vo­lu­ti­on des Han­dels an: Die chi­ne­si­sche Ali­ba­ba-Grup­pe soll mit Re­li­an­ce In­dus­try über ei­ne en­ge Zu­sam­men­ar­beit bis hin zu ei­ner Fu­si­on des Han­dels­ge­schäfts spre­chen. Mit ei­ner In­ves­ti­ti­on zwi­schen 5 und 6 Mil­li­ar­den Dol­lar grif­fen die Chi­ne­sen ge­mein­sam mit dem füh­ren­den Kon­zern des Sub­kon­ti­nents Bran­chen­füh­rer wie Flip­kart und Ama­zon im in­ter­net­ba­sier­ten Han­del an."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Aug 21, 2018 10:08 am

__Aber warum waren die Teammates angry?
weil wohl keiner wirklich bescheid wußte und alle dachten er läßt das team hängen...

__Auch Rosanna Arquette wirft Weinstein sexuellen Missbrauch vor. Zum Fall Argento schrieb sie nun: "Trauma erzeugt Trauma... bis wir uns selbst heilen, sind wir alle auf dem Weg zur Heilung." Wenn das ein Mann geschrieben hätte, wäre er gehängt worden. Just saying.
das ist widerlich...

__"The union insists that mental health treatment be confidential, but some NBA owners, who in some cases are paying their players hundreds of millions of dollars, want access to the files of their "investments."
finde ich super. grundsätzlich sollten überall nur überqualifizierte spitzenleute arbeiten aber auch am gesellschaftlichen leben teilnehmen dürfen... sehr guter ansatz, geht aber nicht weit genug... alle die genetisch oder geistig nicht einwandfrei sind, sollten auf einer insel ausgesetzt werden... einfach bei jedem schädelform vermessen und man weiß woran man ist, das hat uns die geschichte doch gelehrt...

__derozan: people say, "what are you depressed about? you can buy anything you want". i wish everyone in the world was rich so the would realize money isn´t everything.
fehler 1: der zweite satz ist in sich komplett falsch und macht absolut keinen sinn
fehler 2: lieber reich und krank, als arm und krank... natürlich haben die herren in der nba die gleichen sorgen, ängste und probleme wie alle anderen menschen, abgesehen davon das es scheinbar keine schwulen spieler gibt (...), aber solche sätze sind etwas schwierig zumal er mit den gleichen problemen vollkommen anders umgehen kann... eine alleinerziehende mutter mit depressionen steht mit sicherheit vor noch ganz anderen herausforderungen als er.
fehler 3: ich habe grundsätzlich ein problem mit verallgemeinerungen und dieser ganzen die gegen mich oder wir gegen die polemik... wer sind denn "die" die so etwas sagen oder schreiben? das ist mir alles zu schwammig und bedient unterste bedürfnisse der gruppenbildung. sprache die man bei themen wie rassismus oder allgemein gleichstellungsproblemen vermeiden möchte, darf man dann nicht im umkehrschluss für sich programmieren... wenn das nächste man jemand sagt "man wird ja wohl noch sagen dürfen" oder eben jemand mit diesem ominösen "die" ankommt, kann man doch mal nachfragen wer einem denn die eigene meinung verbieten will bzw. wer "die" sind die scheinbar gegen alles sind und einen permanent von allen seiten aus angreifen möchten... "die" meisten mitbürger sind nämlich durchaus aufgeklärt und clever genug zu differenzieren... oder es ist ihnen schlichtweg egal... aber die wenigsten wollen einem einen strick drehen und wenn dann muss man sich damit auseinandersetzen, das gelingt aber nicht wenn man sich eben dieser mittel bedient... in der kernaussage hat er ja, wie gesagt, recht aber diese plumpe art kann ich einfach nicht ab

__"Ich kann sagen, dass ich ein Sachse bin"
der ist in nem alter in dem er so ziemlich alles straffrei sagen darf...

__kill the boss
sind beide spitzenfilme besondern foxx als mutherfucker jones...




__the millers


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Aug 21, 2018 8:48 am

Ach übrigens Boss, wer hier Jennifer Anoiston Filme postet, kommt auf die Dwight Howard Liste

Interessant: https://basketball.realgm.com/wiretap/250997/Kevin-Love-Details-Last-Novembers-Panic-Attack-During-Game
Aber warum waren die Teammates angry?

Lesen: https://basketball.realgm.com/wiretap/250996/Some-NBA-Owners-Want-Access-To-Mental-Health-Records-Of-Players

"The union insists that mental health treatment be confidential, but some NBA owners, who in some cases are paying their players hundreds of millions of dollars, want access to the files of their "investments." Lass mich den Nigger begutachten, bevor ich ihn kaufe, Mund auf und AAAAHHH.

Ob in der Grabrede das Wort strunzdumm fällt: Ein deutscher Urlauber ist bei einem Sturz vom Balkon seines Hotels ums Leben gekommen. Der 23-Jährige fiel aus dem zwölften Stock des Hotelgebäudes in der sogenannten Schinkenstraße an der Playa de Palma. Wie lokale Medien berichten konnten die Rettungssanitäter nur noch den Tod des Deutschen feststellen. Die Umstände um den Sturz sind bisher unklar. Die Nationalpolizei habe Ermittlungen hierzu eingeleitet. Der junge Mann sei erst kurz zuvor mit zwei Freunden auf Mallorca angereist.
Seit Saisonbeginn sind auf Mallorca mehrere Urlauber bei Balkonstürzten ums Leben gekommen. Laut lokalen Medienberichten seien es meist britische Urlauber in Magaluf gewesen.

Auch Rosanna Arquette wirft Weinstein sexuellen Missbrauch vor. Zum Fall Argento schrieb sie nun: "Trauma erzeugt Trauma... bis wir uns selbst heilen, sind wir alle auf dem Weg zur Heilung." Wenn das ein Mann geschrieben hätte, wäre er gehängt worden. Just saying.

"Der italienische Schauspieler Terence Hill hat als Kind eine Zeit lang in Sachsen gelebt. Nun ist er zur Präsentation seines neuen Kinofilms dorthin zurückgekehrt. "Ich kann sagen, dass ich ein Sachse bin", sagte der 79-Jährige bei der Deutschlandpremiere von "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" in Dresden."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Aug 20, 2018 2:33 pm

Ist halt immer blöd, wenn man jemand etwas vorwirft und dann selbst in dem Bereich tätig ist - und sogar noch schlimmer. Wobei, der 17-Jährige wird es überleben, denke ich. So schlimm ist sie ja nicht, ich hätte das mit 17 über mich ergehen lassen - und jetzt auch.

Bei Dennis bin ich mir sicher, dass er eine Krankheit hat, sein Vater hatte ja auch eine (laut seinem Buch), oder war es ein Onkel? Bei RonRon dasselbe, wobei der das besser im Griff hat, dank seiner Psychiaterin, wie wir seit seinem epischen Interview nach den Finals alle wissen.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten