viel spaß leute

Seite 5 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 04, 2018 10:27 am

Ok, werd ich versuchen, aber dann machst du das



xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 04, 2018 9:54 am

__Mile Kitic, nie gehört
deine aufgabe fürs wochenende: geh in den nächsten "balkan-grill" den du findest, schrei "mile kitic" reiß die arme auseinander - wie jesus auf dem zuckerhut - und kreise mit ihnen leicht in der luft, wenn du jetzt noch abwechselnd die beine kreuzt, bist du der gott für den abend, bekommst essen und getränke aufs haus und darfst ein familienmitglied deiner wahl heiraten... 100%


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 04, 2018 9:16 am

__hoiberg
Ich verstehe das nicht, die ganze Zeit verteidigen Sie ihn gegen alle und werfen ihn dann mitten in der Saison raus

__nuggets, memphis, detroit
Memphis ist für mich die Story des Jahres, fehlt nur noch, dass Parsons zurückkommt. Denver ist für mich ein Saisonteam, das ist aber noch ok. Detroit profitiert vom Osten und von Blakes guter Saison, wenn die nen PG hätten.

__lakers
Was willst du sagen, LBJ ist eine der beiden besten Basketballer aller Zeiten, der gibt nicht mal annährend Vollgas und macht alles nieder. Ball und Ingram längst noch nicht bei voller Stärke – ob das mit LBJ an der Seite noch was wird?


__mavs
Luka!

__eierlikör die dritte
Mile Kitic, nie gehört. Ne, so Cremecocktails machen am nächsten Tag Aua im Kopf.

__rdr2
Uhh, das klingt hart. Ironie: Ein Mörder hilft dabei, den Stuhl herzustellen.
Bei trevors waterbording-aktion in gta5 habe ich tatsächlich überlegt das spiel abzubrechen... Echt, wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, habe aber auch die Zange bevorzugt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 04, 2018 8:42 am

__hoiberg
vor allem weil er ja auch wirklich handverlesen war... die reißen jetzt eh erstmal nix, bisserl kontinuität um die jungen spieler wäre schon gut gewesen.

__nuggets, memphis, detroit
alles teams die entgegen dem trend spielen (big3, big4, big8 - nur 3er keine d) und trotzdem erfolgreich sind, das gefällt mir sehr gut

__lakers
wenn die so weiterspielen und mit 50+ abschließen baue ich eine lebron statue auf dem dorfplatz... es ist noch früh in der saison, aber das hätte ich nicht gedacht... sollte und das ist noch weit hin, die saison in irgendeiner form erfolgreich sein (2.runde?) - kann auch der letzte stammtischparolenbrüller nicht mehr mit der schwachen conference kommen in der james seine erfolge gefeiert hat... du hättest jeden (durant, ad alle) mit ihm tauschen können und keiner hätte die cavs ins finale gehievt...

__mavs
memo an mich selbst: mal ein ganzes spiel anschauen, zwecks doncic

__eierlikör die dritte
wenns der uroma geschmeckt hat, kanns nicht so schlecht sein und ja ich trinke bei cocktails auch immer die mädchenversionen (coco-irgendwas)... wenn man in dem ein oder anderem land mit macho-leitkultur unterwegs ist, kommt es dann schon mal vor das der kellner den drink auch beim dritten hinweis bei der weiblichen begleitung hinstellen will, weil er es ums verrecken nicht in den kopf kriegt das der mann keinen sliwowitz aus einem schmutzigen glas bestellen möchte... aber selber heulen wenn mile kitić im radio kommt... die geschichte ist natürlich frei erfunden... nicht!

__rdr2
hab ausversehen dem erfinder des elektrischen stuhls geholfen, eben diesen herzustellen... die vorführung war dann dermaßen grausam, das die leute geschockt waren... nunja einige fanden es aber auch gut, immerhin war der typ auf dem stuhl ja ein verbrecher... wahnsinn was die sich immer einfallen lassen und dann auch keine angst vor der kontroverse haben... bei trevors waterbording-aktion in gta5 habe ich tatsächlich überlegt das spiel abzubrechen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 03, 2018 4:03 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 03, 2018 12:01 pm

Ich bin auch kein Trinker, aber Eierlikör? Trink Whiskey, dann wird aus dir noch was, sagt auch Trevor, auch wenn er Speed statt Whiskey sagte.

Melo, er hat sich auf seinem Können ausgeruht und sich nie weiterentwickelt. Das ist das Resultat. Und offensiv war er nie so stark wie jetzt Harden - und der kann zumindest bisschen verteidigen.

Wie das geht; Mund auf, Taube rein, Mund zu. Menschen beißen härter als Wolf: https://de.wikipedia.org/wiki/Bei%C3%9Fkraft . Warum? Weil die Drogen dachten, es sei ne gute Idee. Wie du, als du dir ein Bobbycar auf den Rücken gebunden hast und dich transformieren wolltest, als du wieder am Klebestift geschnüffelt hattest.

Den protest in Paris mitbekommen? Ganz ehrlich, hätte mir auch Spaß gemacht, Museum zerkloppen, aber nur die, die häßliches bieten.

Simultansprengung: http://www.spiegel.de/video/perfekte-choreografie-simultane-sprengung-in-den-usa-video-99023203.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 03, 2018 11:05 am

__punsch des grauens
ich trinke halt generell nicht wirklich... bzw eben selten mehr als 5 alkoholische getränke im jahr und das zeug schmeckt einfach zu geil... ist von der konsistenz (vong fettgehalt her) schon fast wie pudding und hat auch ein zwei umdrehungen vor allem für den gelegenheitstrinker deutlich spürbar... da ist man nach so nem humpen nicht nur satt, sondern alle um einen rum sehen dann auch total lustig aus, allerdings verstehen sie einen dann nur noch ganz schlecht... muss an der kälte und ihren komischen ohren liegen...

__melo
ja harte nummer, wall findet ja angeblich auch keinen markt... früher hätte man noch auf die kings oder knicks setzen können...

__taubenbiss
die story kenne ich... sehr geil - bzw. eigentlich nicht... also eher krank... ozzy - aber ehrlich mal wie geht das und warum?

__bigman
montrezl harrell natürlich, bester mann schon immer auf dem schirm - war schon fan als den noch keiner kannte... spaß habs gegoogelt... krass

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 03, 2018 9:20 am

Morgen Boss.

"League executives have told Brian Windhorst that Carmelo Anthony may have played his last game in the NBA, citing his lack of defensive ability". Schon krass, wie schnell das bei dem ging. Aber irgendjemand wird ihn schon aufnehmen.

_diese jahreszeit
Eierlikör-Punch? Bist du ne Großmutter? Habe zuckerfrei bis kurz vor Weihnachten, habe aber gestern auch gesündigt.


__Clippers' Beverley tossed for throwing ball at fan
besser als umgekehrt...
Sprüche gegen die Mudda, wie aufm Pausnhof der Hauptschule

__Sources: Season likely over for Warriors' Jones
Keine Ahnung

__DeMar DeRozan dominates Blazers, credits Gregg Popovich mantra
"no guilt" when it comes to shooting the basketball." War das nicht auch Iversons Motto? Ich vermiss den Kleinen.
Berichte von Weihnachtsfeiern: "Und sogar eine Essensschlacht, die begann, nachdem jemand versehentlich Soße auf einen Kollegen geschüttet hatte."

"Nach dem Ende des G20-Gipfels präsentiert sich US-Präsident Trump als erfolgreicher Verhandler: China lenkt ein - die hohen Einfuhrabgaben auf US-Autos sind Geschichte." Aus dem werde ich nicht schlau.

"Seit Freitag galt eine Jugendliche als vermisst. Laut Polizei wurde nun die Leiche der 17-Jährigen in Nordrhein-Westfalen entdeckt. Einem Bericht zufolge lag sie in einer Flüchtlingsunterkunft in der Stadt Sankt Augustin."

Moe mit zehn Minuten und zehn Punkten.

Welcher Spieler? Big Man, Bank



"Vier Jahre lang kämpfte ein polnisches Ehepaar dafür, ihren Sohn “Yoda” nennen zu dürfen. " Na, das war ja mal ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnte...

" Zwei Exemplare hatte XYZ im Gepäck, als er sich kurz nach dem Start seiner Solokarriere 1980 in die Räume des Plattenlabels CBS in Los Angeles begab. Er brauchte dringend einen gut dotierten Vertrag, die Musikmanager allerdings waren vom britischen Skandalrocker wenig angetan. Als Symbol des Friedens sollten die beiden Vögel das Eis brechen. Doch nur einer der beiden Vögel schaffte es tatsächlich, in die Lüfte des Konferenzraums aufzusteigen.

Die andere Taube hatte weniger Glück. Der vollgedröhnte Rockmusiker griff blitzschnell zu und biss ihr den Kopf ab - um ihn dann einer Mitarbeiterin auf den Schoß zu spucken. Die Arme erlitt einen hysterischen Anfall. Die Verhandlungen jedenfalls waren danach erst einmal beendet. XYZwurde achtkantig rausgeworfen." Who is it?


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 03, 2018 8:17 am

__diese jahreszeit
am samstag erst ein kilo fettbömmel mit nutella am christkindlmarkt verdrückt, gestern dann noch mein drittes alkoholisches getränk in diesem jahr weggemacht... eierlikör-punsch... gefühlte 800kalorien aber der wahnsinn... hoffe ich stürze jetzt nicht ab und werde zum barney von den simpsons...

__Clippers' Beverley tossed for throwing ball at fan
besser als umgekehrt...
"I just, I can accept the 'F--- you, Beverley,' the 'F--- you, Pat,' but out of the lines of my mother, anybody who knows me, man, knows I'm a family-first guy, and there's some things that are unacceptable. After I told the refs, I told security, the Dallas security, told both of them and again, he said it again. So if no one going to control fans, what are we supposed to do as players?"
gut ich nehme es zurück, er hätte es doch umgekehrt machen sollen... also den fan auf den ball werfen...

__Sources: Season likely over for Warriors' Jones
wer?

__DeMar DeRozan dominates Blazers, credits Gregg Popovich mantra
DeRozan said Popovich has been "preaching" to him the mantra of "no guilt" when it comes to shooting the basketball.
"I've been listening to him," DeRozan said.
jetzt ist alles klar, die verlieren also nur wenn pop ihnen nicht sagt, das sie gewinnen sollen...

__zwergerlaufstand:



__unswagner bekommt den gebührenden respekt:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 30, 2018 1:50 pm

Gut gemacht Curry. Wird Pop jetzt der nörgelnde Alte, der motzend mit dem Stock winkt?

bronson/hardy bester mann, könnte jederzeit im gästezimmer einziehen. Du hast unter der Brücke ein Gästezimmer?

Miles T.: passt nicht, läuft, aber rückwärts und bergab.

Chapelle ist ein Guter.

_Laut Gewerkschaftern werden Einsatzkräfte der Feuerwehr immer öfter angegriffen
Wenn du es so ausdrückst.

Wizards' Howard likely to need surgery
Ich glaube, der kommt mit Dreier zurück. Wirklich...





_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 30, 2018 8:49 am

__Sieht das bei dir auf dem Court ebenso elegant aus wie ich beim dancen im "Club"
bronson/hardy bester mann, könnte jederzeit im gästezimmer einziehen

__The chasm between Dave Joerger and Sacramento Kings assistant general manager Brandon Williams is getting larger and more contentious.
heftiger move, aber gut das dave eier zeigt, damit gewinnt man mehr als wenn man sich wegduckt... der tabellenstand (nicht letzter) spricht ohnehin für ihn...

__Der war noch mal die Hoffnung für was?
miles ist was er ist, und das passt auch. ist aber eben auch ein gutes beispiel dafür wie dämlich dieses ewige gehype um nix ist. zweimal geradeaus laufen ohne hinzufallen -> next jordan... dann wird man den von außen auferlegten erwartungen nicht gerecht und ist der depp... was soll das?

__Mo Wagner mit null gespielten Games, bitter. Ist ja nicht so, als wären die Lakers auf Center ne Macht.
ich dachte wirklich das der seine 15-20minuten bekommt... das ist auch unter anderem das was ich mit james 33 min etc. gemeint habe

__400.000 Dollar Strafe für zwei prominente Influencer
dave chapelle: They do what they do for money - that's all. I don't even know why you're listening to me. I've done commercials for both Coke and Pepsi.

__Bei einem Marathon im chinesischen Shenzhen wurden Hunderte Läufer des dreisten Betruges überführt"
bei uns: sperre eventuell wird man noch geschimpft
in china: 75jahre arbeitslager... mit abschließendem vorsprechen im fußballstadion...

__Laut Gewerkschaftern werden Einsatzkräfte der Feuerwehr immer öfter angegriffen
finde das das viel zu selten passiert... schau mal: du bist mit deinen kollegen im sommer auf einem weizenfeld beim grillen und hast den grill vergessen also zündest du ein kleines feuerchen an um die aldiwürschtl aus dem angebot und die 5l faxe-dose gemütlich genießen zu können... dann raucht es eventuell etwas stärker hinter dir und viellicht hat auch der ein oder andere strohhalm bereits feuer gefangen... kann ja passieren aber was ist dann? die faulen hunde von der feuerwehr, die eh nur den ganzen tag in ihrem feuerwehrhäusschen rumzitzen, kommen an und spritzen alle voll.. die würschtl im arsch, das romantisch knisternde naturfeuer naturfeuer aus und dann bekommst du auch noch nen platzverweis... sag mir bitte nicht das du dann nicht auch die schacklien, also deinen rottweiler-staffordshire-misching von der leine lassen würdest?

__Therapeut
ist eventuell sogar der einzige beruf bei dem ich soetwas ungestraft durchgehen lassen würde... das kann weder studiert werden, noch kann mir jemand weißmachen das die leute in jemanden reinschauen können... begleiten, zuhören und aufbauen, das geht auch ohne titel... und wenn einer dann auch noch soviel berufserfahrung "ergaunert" hat und auch noch als für eine führungsposition qualifiziert angesehen wird... dann soll er doch auch machen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 30, 2018 8:33 am

__denver
- spielen die auf dem highschoolcourt der örtlichen mannschaft?
- soll das hässliche ding wirklich ein proficourt sein?
- wer hat das gemacht?
- und vor allem warum hast der oder diejenige die nuggets so sehr?

__Sources: Wizards' Howard likely to need surgery
- aber der sollte doch die franchise retten...
- knicken die wegen beal ein oder ziehen sie durch bis sie irgendeinen abnehmer für wall und porter gefunden haben?
- beal halte ich für den einzig tradebaren und würde ihn gern bei den lakers sehen, nach klar (der nicht kommen wird), der beste fit für lebron. was allerdings ungünstig ist, ist die tatsache der er schon recht oft ausfällt...

__Dwight Howard Reportedly Likely to Have Surgery on Gluteal Injury
der ist im arsch...

__Magic on LeBron usage: Don't want Cavs model
richtig, dafür müsste man aber auch verstehen das man ein maximalunpassendes team zusammengestellt hat und diese saison ohnehin nichts reißen wird. sprich der king bekommt seine 33min und was raus kommt, kommt raus... sollte dennoch für die playoffs reichen und man könnte besser schauen was an qualität im kader ist... zudem hätten sie die möglichkeit den ein oder anderen ins schaufenster zu stellen und so den tradewert zu steigern...

__Girl power 'kicks' in: Letter gets Curry to act
jeder weiß, das der herr nicht mein lieblingsspieler ist aber das war ganz großes kino von ihm und ich glaube auch das er es auch ohne mediales interesse so gehandhabt hätte...
http://www.espn.com/nba/story/_/id/25408708/stephen-curry-promptly-takes-care-girl-sneaker-issue

__Pop: There's No Beauty in Basketball
ich verstehe was er meint aber dieses mal muss ich ihm widersprechen. dennoch nervt mich dieses verteilungslose rumgeranne... es kann auch nicht sein, das spieler einfach sagen das keine d mehr gespielt werden muss oder sie selbst einfach keine spielen... kohle weg, suspendieren oder schauen ob im oberstübchen überhaupt was drin ist... simpel gesprochen ist es arbeitsverweigerung, im großen ganzen gesehen, wird der sport kaputt gemacht.
https://bleacherreport.com/articles/2808516-gregg-popovich-says-hes-hated-the-3-point-shot-for-20-years

__nate_robinson says he's the most underrated NBA player of all time
stimmt vielleicht sogar, hat auf jeder station, teilweise grandios, abgeliefert und jede rolle (überraschung bei den knicks, heilsbringer bei den bulls, bankspieler bei den celtics etc.) ohne zu jammern gemeistert. ich denke da wäre bei mehr kontinuität (gleiches team, guter coach) mehr drin gewesen.

__relation
interessanter, wenn auch nicht ganz ausgereifter, ansatz und hilft denke ich auch ganz gut dabei zu verstehen wie, wann gespielt wurde:
https://bleacherreport.com/articles/2807977-metrics-101-how-lebron-durant-other-mvp-candidates-would-look-in-past-eras

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 30, 2018 8:21 am

Sieht das bei dir auf dem Court ebenso elegant aus wie ich beim dancen im "Club"


Ich bin der vorne im Bild.

The chasm between Dave Joerger and Sacramento Kings assistant general manager Brandon Williams is getting larger and more contentious.

On Thursday, Joerger asked that Williams not be present for the team's shootaround against the Clippers.

Williams had been on an extended stretch of travel to help avoid these types of conflicts and subsequently left with Vlade Divac as Joerger's request.

Kann der Coach so ein Machtspiel gewinnen. Und warum sabotieren sich die Kings selbst, es läuft zum erstem Mal seit (zehn?) Jahren rund.


Der war noch mal die Hoffnung für was?

Mo Wagner mit null gespielten Games, bitter. Ist ja nicht so, als wären die Lakers auf Center ne Macht.

400.000 Dollar Strafe für zwei prominente Influencer: Floyd Mayweather und DJ Khaled priesen auf Social Media Kryptowährungen an - ohne zu erwähnen, dafür bezahlt zu werden. Nun hat die US-Börsenaufsicht durchgegriffen. Achtung, jetzt kommt der entscheidende Satz: ""Anleger sollten skeptisch sein bei Investmentratschlägen, die auf Social-Media-Plattformen gepostet werden, und keine Entscheidungen auf Basis von Empfehlungen von Prominenten treffen", warnte SEC-Co-Direktor Steven Peikin. Social-Media-Influencer seien oft bezahlte Promoter, keine Finanzprofis."
Wie, DJ Khaled ist kein Finanzprofi, glaub ich nicht. Sind die Menschen echt so dumm, wirklich?

"Sie nahmen Abkürzungen, krochen durch Büsche oder traten unter falschem Namen an: Bei einem Marathon im chinesischen Shenzhen wurden Hunderte Läufer des dreisten Betruges überführt"

"Wir haben Angst, dass das noch schlimmer wird": Laut Gewerkschaftern werden Einsatzkräfte der Feuerwehr immer öfter angegriffen, wenn sie ihre Arbeit machen. Sie fordern drastische Maßnahmen." Wo leben wir denn?

"Zwei Jahre lang fielen die Fälschungen nicht auf: Mit einem nachgemachten Abschlusszeugnis, einem falschen Diplom über die Verleihung des Doktorgrads und dem ebenfalls gefälschten Psychologie-Diplom einer ungarischen Universität hatte sich ein Mannheimer Handwerker als Therapeut für Kinder und Jugendliche ausgegeben." Es folgte eine Strafe gegem Bewährung, aber jetzt kommt es: "Die günstige Sozialprognose beruht auch auf der Arbeitssituation des Angeklagten: Der Mann arbeitet mittlerweile in Berlin - als Rettungsassistent und Teamleiter."

Man muss Berlin einfach lieben!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 29, 2018 12:41 pm

hatte noch diverse andere... jup ist der penny... mit dem and1 zocke ich aktuell, sofern ich überhaupt dazu komme... ist relativ leicht und stützt meine schlaffen sprunggelenke... außerdem preislich unschlagbar - hab früher gern mal tief in die tasche gegriffen wenn es um hochwertige baskteballschuhe ging aber damals habe ich eben auch auf den freiplätzen gelebt... jetzt komme ich nur noch hin wenn mich mein zivi an einem sonntag nachmittag mal dahin schiebt...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 29, 2018 12:30 pm

Den Worm hatte ich auch. Bester Schuh der Welt.

Der Rest ist ... "individuell", aber für nen Bayer geht das wohl klar :-)

Ist der zweite der Penny?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 29, 2018 11:00 am

persönliche schuhhistorie - auszug:










_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 29, 2018 8:38 am

Ok eins nach dem anderen.

The Cleveland Cavaliers have agreed to trade Kyle Korver to the Utah Jazz for Alec Burks and two future second round picks. Ja, vor allem brauchen die Cavs auf PG alles, was laufen kann. Aber Utah hat jetzt auch nicht die Welt hergegeben, Secondrounder sind jetzt nicht die Killerwährung. Überhaupt, Korver ist der Utah Spieler überhaupt, der hätte zusammen mit Stockton, Hornacek und Ostertag spielen sollen. Natürlichster Deal der Welt.

D#Antoni spricht über Depth? Er meint seinen Pool oder? Der lässt doch eh nur 7 Spieler ran. Der und Thibs wären das Gespann. Wie in der Gladiatorenschule.

Westbrook: Es spiegelt besonders seinen Willen wider, das finde ich an ihm am beeindruckensten, der spielt WIRKLICH jedes Spiel mit Vollgas

mvp-saison? Giannis, Embiid. Je nach Teamerfolg.

Schuhe? Ok, schön sind die von K. nicht, aber allgemein finde ich, dass New Balance keine schlimmen Schuhe herstellt. Auch Nike und Adidas haben ein paar schlimme Patzer drin.





Wobei, mit dem Dada Schuh kannst du nach dem Court direkt in die Oper gehen und da ne schlechte Figur abgeben. Gibt es Dada noch, hatte von denen nie was, gab es die in D.?
Also bevor ich einen von denen oben nehme, trage ich den von K. Was ich auch nicht tun werde.


Uhhhh, das ist haarig

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 29, 2018 8:07 am

__Westbrook ties Kidd on all-time triple-doubles list
da kann noch hundertmal gesagt werden das er sich freie rebounds nach freiwürfen etc. geben läßt oder das doch alles nur zahlen sind, es ist beeindruckend und spiegelt eine außergewöhnliche leistung und allroundtalent wieder

__D'Antoni: Rockets' lack of depth 'a problem'
ja aber auch lack of defense, lack of fitness und sonst auch auch der lack ab...

__Cavaliers' Korver traded to Jazz, sources say
guter deal für die cavs... bekommen zwei 2nd-rounder und nen spieler der vorletzte saison noch extrem vielversprechend war...

__Kerr: Curry 'dying to play,' will return Saturday
mvp-saison?

__doncic
scheint ein relativ solider spieler zu sein...

__Sources: Kawhi, New Balance reach shoe deal
hahahahahahahahahahahahahaha
https://basketballforever.com/2018/11/28/twitter-roasts-kawhi-leonards-shoe-deal-with-new-balance/

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 28, 2018 10:39 am

"sollten sich alle die meinen sie wären während der ns-zeit ganz anders als die masse gewesen, mal durch den kopf gehen lassen". Das war genau mein Gedanke. Manchmal machst du mir Angst, sind wohl doch Zwillinge, wenn auch ungleiche - sorry, aber dont hate me cause Im beautiful.

Klar sagen die das dem Piloten nicht, sonst wäre der doch nie losgeflogen. Der ist ja nicht blöd. Die Verantwortlichen bis zum Lebensende in den Knast, den Hiterbliebenen jedes Opfers 2 Mio Euro. Unfassbar, was denen ein Menschenleben wert ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 28, 2018 9:50 am

__phx
nee die haben, per zufall, ne gar nicht so schlechte ausgangslage... historisch gesehen verpacken sie es aber... es gibt kaum einen (ex)mitarbeiter der positiv über die führung und planung in der franchise redet...

__verführerbulls
naja es ging vor allem um kohle und egos...

__"Zehn Morde. Sind ihnen völlig egal"
das vorgehen ist symptomatisch, keiner war etwas, niemand kann etwas dafür und im zweifel wird vertuscht oder man weiß von nix... das ist beim postamt genauso wie im kanzleramt... nur ist es eben ein unterschied ob ein brief verloren geht oder menschen umgebracht werden... im zweifel will man es auch gar nicht wissen, dann kann man eben auch nix dafür, wenn was passiert ist... sollten sich alle die meinen sie wären während der ns-zeit ganz anders als die masse gewesen, mal durch den kopf gehen lassen...

__flugdings
die wissen das das ding nicht funzt und sagen es den piloten vorsätzlich nicht... das ist der wahnsinn...

__t-shit kanone:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 28, 2018 9:17 am

_wade
der hat das Offensivspiel verstanden, kann gerne noch weitermachen. Hätte nie aus Miami wegsollen, aber die Bulls waren einfach zu verführerische

__mia-tor
"weil grad nicht läuft" Bei Miami läuft es die ganze Saison nicht. Aber ich weiß, was du meinst. Aber ganz ehrlich, bei 82 Spielen denken Spieler bestimmt öfter, wenn sie hintenliegen, "OK, heute nicht"

__fultz
Der Junge ist ein tragischer Fall, würdest du als gutes Team mit hohem Erstrundenpick nicht einen heavy protecteten Pick abgeben? Utah, Spurs, Bucks. Du brauchst ihn jetzt nicht, aber schaden kann er nicht

__Lakers' Ball sprains ankle, says he'll play Thu
und keinen Jumper, der neue Curry

__Booker Wants a Superteam in PHX
Findest du, dass die Suns schlecht dastehen, wenn sich noch einer ihre Jungen gut entwickelt, läuft es doch

__Millsap Leads Nuggets in Rout of Lakers
letztens wurde darüber berichtet, dass er "durch" sei und niemanden mehr verteidigen könnte

__Jimmer Has 'Unfinished Business' in NBA
Also dich sehe ich an der T-Shirt Kanone durchaus weit vorne. Auch am Frittenstand machste bestimmt ne ordentliche Figur

"neue deutsche Glühweinkönigin". Herr im Himmel, muss das sein.

Weil wir es weiter oben vom kämpfen hatten: Mehr als zwei Dutzend Mal zogen die Piloten die Nase der Boeing 737 nach oben - dann verloren sie die Kontrolle: Nach dem Lion-Air-Unglück liegen laut "New York Times" nun die Daten des Flugschreibers vor. Zitat: "Die Piloten haben bis zum Ende gekämpft". Da sie ja auch im Flugzeug sitzen, blieb Ihnen auch wenig übrig.

Die Daten des Flugschreibers stützen die Theorie, dass die von Boeing beim Modell 737 Max eingeführte MCAS-Software (Maneuvering Characteristics Augmentation System) den Absturz verursacht hat.
Wenn die Sensoren der 737 Max eine Fluglage nahe eines solchen Abkippens an den Bordcomputer melden, senkt der die Nase der Maschine automatisch, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Im Falle des abgestürzten Lion-Air-Flugs führte ein fehlerhafter Fluglage-Sensor oder eine fehlerhafte Software dazu, dass der Bordcomputer die Maschine ins Meer lenkte.

Aber warum stellt man die Software nicht ab und fliegt "mechanisch", also per Hand? Musste die 189 Menschen sterben?
Lies das mal: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/der-nsu-prozess-das-protokoll-gespraech-mit-autorin-annette-ramelsberger-a-1239914.html


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 28, 2018 8:30 am

__wade
hat noch einiges im tank und wenn er mag, sollte er weiterspielen... diese franchise-player-label ist ohnehin weg, jetzt kann er befreit den spätherbst seiner Karriere genießen... viele altern schlechter...

__mia-tor
gutes spiel, bis zum schluss wurde gekämpft... verwirrung bei mir, als der kommentator die heat mitte des dritten viertels lobte, das sie weiter kämpfen obwohl sie doch mit 18 zurückliegen... ich meine, wenn 5 minuten bei 30 rückstand, nicht mehr mit allem drauf gegangen wird, ist klar aber mitten im spiel die segel streichen, weil grad nicht läuft ist doch keine ernsthafte option...

__fultz
traden sie jetzt, bekommen sie nix für ihn und gestehen ein das sie genau die pfeifen sind, für die sie gehalten werden
behalten sie ihn und er spielt nicht, gibts schlechte laune

__Lakers' Ball sprains ankle, says he'll play Thu
der hat aber auch permanent wehwehchen...

__Booker Wants a Superteam in PHX
und ich hätte gern ne silbernen koffer voller gold... ich verstehe was er sagt (er will sich nicht irgendwo anschließen, sondern es soll hier in phx um ihn herum gebaut werden) aber hat er sich sein management mal angeschaut?

__Millsap Leads Nuggets in Rout of Lakers
der junge wurde nie genug beachtet, schon damals in utah nicht... er ist so unterschätzt... er kann alles spielen, verteidigt und hat wirklich ahnung von dem was auf dem platz passiert, ist so ein al horford typ...

__Jimmer Has 'Unfinished Business' in NBA
ich auch aber leider haben wir beide die gleichen chancen auf nen kaderplatz...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 27, 2018 9:13 am

ost: Würde die Raptors schon als Top Team sehen, bis zu den Playoffs //

tor - denen glaube ich immer noch nix / me either
mil - wenn sie sich (beal) verstärken, könnten sie sofort "das team" im osten sein / sind nicht so gut, wie es scheint, fürchte ich
phi - holpriger als erwartet, ich dachte wirklich die dominieren diese/nächste saison // eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bin auch enttäuscht. Die haben den Process in den Sand gesetzt.
det - ha, blake war immer wichtiger als cp3,nur siehts keiner, weil halle leer... // Griffin ist gut, aber nicht CHampionshipleader gut
ind - stehen da wo sie sein sollten und damit beginnt auch das mittelmaß der conference // seh ich auch so
orl - nicht ein max-spieler und trotzdem gut? wie kann das sein, was macht washington falsch? // für mich kein PO-Team
bos - altes 2k: drei spieler für einen star traden... addition durch subtraktion... die haben zu viele leute // ENTTÄUSCHUNG, bekommen die Egos nicht in den Griff
cha - kemba signd die supermax // für Charlotte wäre es das Beste, wenn er geht und dieser Kuhstall aufgeräumt wird. Lakers?
-
bro - Das sich LaVert verletzt, ist bitter
was - ich denke, die werden wieder in die PO kommen, hinten, aber immerhin. Sind einfach besser als alles, was jetzt folgt.
mia - ohne waiters geht nix // meinst du, dass es daran liegt. Die haben ein Problem, aber an Whiteside liegt es nicht
nyk +chi - wie schlecht […] atlantaschlecht
cle – Love wie immer verletzt (siehe Bild)
atl – könnten besser werden als Cleveland

west: Ist aber auch alles beliebig, jeder kann jeden schlagen, es ist auch niemand dabei, bei dem man sagt: Ja, die haben sich gefunden. Insgesamt ist die Saison irgendwie belanglos

lac - wie schlecht muss die conference sein, wenn sie nicht letzter sind? // Naja, so mies sind sie vom Personal nicht, hätte sie schwächer erwartet
gsw - bei denen stinkst gewaltig // Durant wird gehen, nach dem Ring
den - teamball // aber nur vorne…
mem – Die Cindarella-Story des Jahres
okc – die haben sich gefangen, sind ein unangenehmer Gegner
por - siehe toronto // Naja, als Finals Kandidat sieht die niemand, die machen ihr Ding und in der 2. Runde, oder früher, ist Feierabend
lal – ein LBJ macht noch keinen Finalisten, im Westen
nor – ich würde mir als GM so meine Gedanken machen, 10-11 mit dem besten Spieler (außer PO-LBJ) im Kader.
-
hou – Was ist da los, waren Ariza und MB so wichtig
sac - not bad, not bad, Fox ist smart
dal - Doncic, Doncic, Doncic. Aber Smith mit einem PER von 12… Schleichen die unter Coach C. (bester Mann) in die PO
san – erstrundenaus// im besten Fall
min – pfeiffen/// im besten Fall
uta - was ist hier passiert? Keine Ahnung, Mitchell ist (noch) kein Wade?
phx - die wollen doch gar nicht... // in der Conference, keine Chance

Zu Love, wer so oft fehlt, kann kein Leader sein.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 27, 2018 8:54 am

__pop
denke er hat recht, auch wenn es von manchen als nachtreten gesehen wird. er spricht ihm die leadership ja nicht ab...

__Report: Boogie Could Return After Christmas
wenn der nicht fit ist, ist er innerhalb von zwei jahren vom potentiellen supermax-player zum gehaltsmäßigen rollenspieler geschrumpft... denn der sommer könnte härter für ihn werden als gedacht

__schwerer klops
würde dieser zion jetzt in die nba wechseln wäre er direkt der zweitschwerste spieler nach cousins... wobei letzterer sein gewicht einfach durch große x platze erreicht und zion einfach ein monster ist... der sollte 10kg schreien, dann wird er zum überathleten.

__passend zum thema, gleiches gewicht anderer körper:





_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 27, 2018 8:42 am

"Kawhi was a great player, but he wasn't a leader or anything," Popovich said. "Manu and Patty were the leaders. Kawhi's talent will always be missed, but that leadership wasn't his deal at that time. That may come as he progresses, but Manu and Patty filled that role last year, and LaMarcus [Aldridge] came a long way in that regard also."

Washington for the Ring? Mal schön die Raketen geputzt?

Die Jazz haben echte Probleme.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 26, 2018 3:14 pm

Bist halt ein Planer, aber die Umsetzung machen die Gorillahände nicht mit. Kenne ich auch, der beste Plan ist obsolet, sobald man auf den Gegner trifft. Wie bei Fultz Jumper.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 2:20 pm

missionen planen... kannst in rdr auch alles machen wie du willst aber die konsolenwelt ist einfach noch nicht bereit für mich und meine skills... immer schön wurfmesser, bogen und scharfschützengewehr dabei um alles sauber und geräuschlos zu erledigen und bamm r2 statt l2 gedrückt und alle waffen sind auf mich gerichtet... schrotflinte raus und durch Wink

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten