viel spaß leute

Seite 6 von 41 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 26, 2018 3:14 pm

Bist halt ein Planer, aber die Umsetzung machen die Gorillahände nicht mit. Kenne ich auch, der beste Plan ist obsolet, sobald man auf den Gegner trifft. Wie bei Fultz Jumper.

xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 2:20 pm

missionen planen... kannst in rdr auch alles machen wie du willst aber die konsolenwelt ist einfach noch nicht bereit für mich und meine skills... immer schön wurfmesser, bogen und scharfschützengewehr dabei um alles sauber und geräuschlos zu erledigen und bamm r2 statt l2 gedrückt und alle waffen sind auf mich gerichtet... schrotflinte raus und durch Wink

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 26, 2018 2:14 pm

Nico ist mein Lieblingscharackter aller GTA's. Stoisch, zynisch, hat Bock gemacht. Die Diskussionen mit seiner Anwalt Freundin, zeitlos. Fand NY als Stadt auch unfassbar geil, sehr dicht, sehr geil.

GTA V ist halt geil, weil du Missionen planen kannst, das hat schon was.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 12:37 pm

nee alle gezockt - fand nico sehr geil, weil stoisch und - gerade der dicke fitnesstyp - alles um ihn herum so schrill... gta v habe ich tatsächlich nur als story durchgespielt, die welt selber hat mich überhaupt nicht gepackt... trevor war aber der wahnsinn... hier auch der große unterschied zu red dead, bei dem spiel habe ich überhaupt nicht das bedürfnis schnell durch die story zu kommen, weil drumherum so viel passiert...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 26, 2018 12:26 pm

Bewaffnete Bürgerwehren bringens voll. hatten wir nach dem IWK auch und hat ja Bombe geklappt.

Wieviele stehen jetzt da an der Grenze, was machen die, wenn sie Donald nicht reinlässt, was er nicht wird. Ist alles ein Elend.

Hast du bei SA aufgehört, kein Nico in NY oder Trevor in LA?

Aber schön, dass du das Crossbike mitem Pferd ersetzt hast, Kopfeinschlagen ist natürlich einfach besser.

Klar, im Saarland biste sicher, aber das sind halt Saarländer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 11:43 am

ich schiff mir ein: 500!!! nicht 5.000 nicht 500.000 nicht 5mio... 500!!! alter die lässt du rein, teilst sie auf und integrierst sie... und die 50 chaoten die eventuell dabei sind, lässt du solange auf nem baum sitzen bis sie zur vernunft kommen... da würde ich mir die eingliederung persönlich und allein zutrauen...

500 Migranten stürmen Grenze
zwischen Mexiko und USA

▶️︎ Mexiko will gewalttätige Flüchtlinge abschieben ▶️︎ Übergang nach Auseinandersetzungen geschlossen ▶️︎ Bewaffnete US-Bürgerwehren wollen Flüchtlinge auf eigene Faust stoppen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 11:05 am

dachte an das saarland, da folgt mir sicher keiner... wollten die franzosen damals schon nicht haben... problem bei rdr2 die jungs merken sich wer du bist... wenn du wieder kommst gibts auf den sack aber da mache ich mir bei unseren behörden wenig sorgen... angeklebter schnauzbart und italienischer akzent sollten genügen...

ja in sa damals immer auf die sanchez und weg... dann gegen nen baum geknallt... kann bei rdr2 aber nicht mehr passieren...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 26, 2018 9:09 am

An Zügen herrscht in FFm kein Mangel, aber ob die goldbeladenen Ziegen es über die Gleise schaffen? Welche Landesgrenze hast du im Sinn, FRankreich, Begien, Luxemburg?Letztgenannte haben ein Herz für dreckiges Geld. Bei RDR(1) habe ich die Kopfgeldjäger immer abgeknallt, fliehen war da echt schwierig.

IN GTA immer auf ein Motorcrossbike und dann ab in die Berge oder auf ein Boot. Die gute alte Zeit - also gestern.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 9:04 am

__wall/beal
die bekommen wall nur für nen johnson-deal los, anders nimmt den doch keiner... beal kann hingegen wirklich was bringen - aber das ist egal weil die wizzards ohnehin nicht wissen was sie mit den spielern machen sollen, außer ihnen maxdeals zu geben... weil wer ganz viele maxdeals vergibt hat ganz viele max-player und ist damit auf warrioars-niveau, checken die anderen teams nur nicht...

__kanalisations-uzi
hab gestern bei rdr2 ne bank ausgeraubt und mir dann, nach einer ausladenden schießerei mit den gesetzeshütern, ein tuch über das gesicht gezogen und bin über den grenzfluss in den nächsten bundesstaat geritten (ja die map ist so groß)... wie ich die sheriffs abgeschüttelt habe? der alte zugtrick... einfach bevor der zug kommt schnell mit dem gaul über die gleise springen und dann stehen die deppen auf der anderen seite und kommen nicht mehr nach...
natürlich habe ich das mal grob überschlagen... wir holen seit 2016 unsere goldreserven wieder ins land zurück... d.h. in frankfurt lagern bis zu 1600t gold... 1kg gold = 35k in euro... könnte sich also lohnen... wareneinsatz meinerseits minimal: kollege von mir hat mit pferden zu tun, hier könnte ich ein dickes räudiges pony für 250,- bekommen. eine ziege kriege ich für 25,- (ich schätze ich brauche ca 10 stück für den transport des goldes)... jetzt muss ich nur noch schauen ob es in frankfurt nen zug gibt, damit ich die cops an den gleisen abhängen kann...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 26, 2018 8:40 am

Enes Kanter spielt ne gute Saison 15/11 und 23+ PER

Jazz haben auch mal gewonnen.

Bradley Beal has considerably more trade value for the Washington Wizards than John Wall.
Ob das an der Einstellung + MEGA-Vertrag liegt? Das sind Feststellungen, die könnt ein geisteskranker Schimpanse tätigen.

Mit Müh und Not haben Polizisten in Franken einen Autofahrer wegen dessen Schlangenlinienfahrt angehalten - dann machten sie eine grausige Entdeckung. Im Kofferraum lag eine Frauenleiche.

Hat der nie GTA gespielt? Vollgas, mit der UZI schießen und ab in die KAnalisation flüchten, bis die Sterne weg sind. Anfänger.

"In einer Psychiatrie im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau hat es einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Mindestens ein Patient habe versucht, auszubrechen, sagte ein Sprecher der Polizei Essen. Es gebe keine Gefahr für die Bevölkerung, die Situation sei unter Kontrolle." Fängt so nicht Haloween an?

Erinnerst du dich noch an den Typen, der von dem Eingeborenenstamm erlegt wurde. Da heißt es: "Nach der Tötung eines US-Bürgers auf den indischen Andamanen-Inseln hat sich die Polizei den dort isoliert lebenden Ureinwohnern auf der Insel North Sentinel genähert. Die Polizisten fuhren am Samstag mit einem Boot bis auf 400 Meter an die Insel heran, wie der Polizeichef der Andamanen, Dependra Pathak, am Sonntag sagte."

"Nach Polizeiangaben waren zuletzt 2006 zwei Fischer, die sich auf die Insel verirrt hatten, von dem Inselvolk getötet worden. Eine Woche später wurden ihre Leichen an der Küste auf Bambusstäben aufgespießt. "Wie eine Art Vogelscheuche", sagte Pathak." Mit denen ist nicht gut Kirschen essen.

Oh Gott: "Heute muss ein Hotel vor allem eins sein: fotogen. Nur so erscheint es bei Instagram - und damit auf dem Radar vieler junger Menschen." Erschieß mich!

Hast du das gesehen, nimm dir die 3 Minuten. Lachgarantie: http://www.spiegel.de/video/turkmenistan-bizarrer-personenkult-des-praesidenten-video-99022966.html

Das Bananenmuseum im schleswig-holsteinischen Sierksdorf ist bei einem Brand zerstört worden. Der Bananen-begeisterte Sammler Bernhard Stellmacher hatte das Museum in dem Küstenort nördlich von Lübeck 1991 eröffnet. Es war nach eigenen Angaben das erste Bananenmuseum in Deutschland. Stellmacher zeigte dort Bananen aus Holz, Gips, Plüsch und Bernstein." War wohl ein Ästhetik-liebendes Feuer.

"Im Gespräch mit "hiphop.de" hatte er die Ermordung von sechs Millionen Juden kürzlich mit der Situation in den Palästinensergebieten verglichen und damit eine neue Empörungswelle losgetreten. Den Holocaust relativiere er damit nicht, sagte er im Interview. Sein Vergleich habe sich rein auf das Töten unschuldiger Menschen bezogen." Das lernen die Menschen nie, das Holocaust-Vergleiche nicht die beste Idee sind.

Das ist mal interessant: http://www.spiegel.de/karriere/beruf-schlagerkomponistin-fuer-helene-fischer-wuerde-ich-auch-das-intro-schreiben-a-1238362.html
"Es gibt auch hochdekorierte Rapper, die Lieder für Schlagerstars schreiben." Da sitzt dann Bushido, Sido und Kollegah und schreiben für Andrea Berg. Lustige Idee. Ich glaube mal gelesen zu haben, das Eko Songschreiber ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 26, 2018 8:33 am

__so keiner wollte es, hier kommt es mein "annualy quarterly rankly"

ost: extrem offen, kein wiedererwartend top-team
tor - denen glaube ich immer noch nix
mil - wenn sie sich (beal) verstärken, könnten sie sofort "das team" im osten sein
phi - holpriger als erwartet, ich dachte wirklich die dominieren diese/nächste saison
det - ha, blake war immer wichtiger als cp3 (siehe tabellenstand hou), nur siehts keiner, weil halle leer...
ind - stehen da wo sie sein sollten und damit beginnt auch das mittelmaß der conference
orl - nicht ein max-spieler und trotzdem gut? wie kann das sein, was macht washington falsch?
bos - altes 2k: drei spieler für einen star traden... addition durch subtraktion... die haben zu viele leute
cha - kemba signd die supermax und wird der beste man in cha ever... bekommt halt keiner mit (siehe det)
-
bro - haben die wieder keine picks oder warum gewinnen sie?
was - alles maxen was ihnen unter die finger kommt, das ist alternativlos und der beste weg
mia - ohne waiters geht nix, aber mit goran und whiteside + durchaus fähigen rollenspielern sollte mehr drin sein
nyk - wie schlecht muss die conference sein, wenn sie nicht letzter sind?
chi - wie schlecht muss die conference sein, wenn sie nicht letzter sind?
cle - trümmerhaufen ohne jede ausrichtung 12/15 Spielern sind die überall gelobten wings... so austauschbar, wie auswechselbar...
atl - ohne schruwder geht halt nix

west: hier kann jeder spieltag den letzten zum ersten machen... da brauchen wir nochmal zwanzig spiele...
lac - wie schlecht muss die conference sein, wenn sie nicht letzter sind?
gsw - verletzungen hin oder her, bei denen stinkst gewaltig, dennoch das stärkste team
den - teamball vom feinsten, die jedes basketball-urgestein verdrückt sich da eine träne
mem - auch hier starkes kollektiv, absolutes überraschungsteam der saison, ich dachte die wären durch
okc - ab hier wirds dann auch im westen etwas schwammig
por - siehe toronto
lal - das überstehen der ersten runde wäre ein absoluter saisonerfolg, bin extrem auf den sommer gespannt
nor - ad und holiday leisten hier unmenschliches... der rest auch aber eher im negativem sinn
-
hou - haha
sac - wie schlecht muss die conference sein, wenn sie nicht letzter sind?
dal - nur einen tyson chandler vom ring entfernt... noah?
san - erstrundenaus... war ein wahnsinns-run die letzten 20 jahre aber sie sind nicht für den ganz großen wurf aufgestellt...
min - pfeiffen
uta - was ist hier passiert? ehrlich, habs nicht verfolgt, was da los?
phx - die wollen doch gar nicht... top-to-bottom meine ich also gar keiner

__stats wollte ich auch noch machen aber das ist mir mit dem wilden hin und hergerenne zu aufgeblasen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Nov 25, 2018 11:50 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/251720/Joakim-Noah-Expected-To-Sign-With-Grizzlies
Mal gespannt

https://basketball.realgm.com/wiretap/251719/Markelle-Fultz-No-Longer-Believed-To-Be-In-76ers-Long-Term-Plans
Blitzmerker

Mavs for the Ring :-) Sieg gegen Boston. Die können sich vom ersten PO-Platz im Osten schon mal verabschieden

Cavs schlagen Rockets, kannst du dir nicht ausdenken

Kings und Memphis WCF?

Dallas gut, Coach C. ist unfassbar.

Jazz bei 8-11, New Orleans 50/50, Minnesota unten drin, was ein komischer Westen

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 23, 2018 4:09 pm

Dende liefert, spät, aber er tut es. Ich freue mich wie ein Kind.

"Ein Grund, warum an der Waterkant die Beats fetter waren
Euer Sound hängt am Vaterland wie Kriegsveteranen!"

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 23, 2018 3:08 pm

was ist los mit diesem dendemeier? der hat vor 3(?) jahren bei böhmermann gekündigt um sein weit 8 jahren angekündigtes album endlich fertigstellen zu können... ist ja fast schon wie bei dre und detox...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 23, 2018 2:03 pm

Hat er?

Das wird dem Missionar eine Lehre sein. Das macht der nicht nochmal.

Du Eumel: "
da nich für!
Dendemann
Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 25. January 2019"

Du Depp, ich wollte schon kündigen und zu Media Markt (gibts das noch ) laufen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 23, 2018 12:32 pm

Port Blair – John Allen Chau († 27) liebte die Wildnis, Expeditionen und die Menschen. Er hatte seinen Glauben an Gott im Gepäck und brach auf nach North Sentinel Island in Indien.
Doch statt Gastfreundschaft empfingen ihn tödliche Pfeile.
Die Bewohner der Insel haben keinen Kontakt zur Zivilisation, leben isoliert und scheinen alles Fremde als Bedrohung anzusehen. Obwohl der indische Staat den Zutritt zur Insel verbietet, wollte Chau genau dorthin – um die Ureinwohner zu missionieren: „Ich kann es kaum erwarten, sie um Gottes Thron versammelt zu sehen, Ihn in ihrer Sprache zu preisen“, schrieb er seiner Familie.

1. ganz miese einwanderungspolitik die der stamm hat
2. die geschichte gibt ihnen aber recht... gerade was kolonisation und zwangsmissionierung angeht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 23, 2018 12:29 pm

ich dachte dende hat schon released?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 23, 2018 10:30 am

Ich habe von dem Track nicht mal zehn Sekunden geschafft.

Gesehen, Dende bringt neues Album und geht auf Tour.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 23, 2018 8:27 am

Nix los, daher



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 23, 2018 8:22 am

__was los?
hatten gestern alle an thanksgiving frei? und wenn ja, warum müssen sie dann an weihnachten arbeiten?

__blutige nase
da hat "die nase" sich mit dem vorzeige "blood" aber ein sauberes feature geklärt... der track kommt gut, modern aber ohne lalala und ist eines der wenigen internationalen zusammenspiele die nicht wie flickwerk wirken...

__hü hüpf:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 22, 2018 11:47 am



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 22, 2018 9:11 am

According to sources, Fultz would also prefer a fresh start with a new team. Wer kann es ihm verdenken? Angeblich ist es ja jetzt die Hüfte. Wie viele junge Spieler haben die 76ers jetzt verschlissen?

According to sources, Fultz would also prefer a fresh start with a new team.


__jr
verstehe nicht, warum er nicht einfach spielt. Er hat(te) ne okee Karriere, Geld wie Heu, er sollte nur noch aus Spaß ,spielen (wollen).

__typ aus gs
Wen meinst du (das sagt eigentlich alles)

__popovic ohne bart?
Ich habe gerade einen.

__25k
Klar, du musst nur lange genug dabei bleiben, dann werden es am Ende sogar die Hawks

__104/103
Schlimm finde ich, dass in den Playoffs dann auf einmal harte D. gespielt und erlaubt wird

__Will Draymond Green be worth a max contract?
Bekommt er irgendwo einen? Mit Sicherheit

Kevin Love expects to return from his toe surgery after the first of the year.  War ein gutes Signing…
Spielt Kawahi auch einmal?

Habebn wir schon darüber gesprochen, wie geil die grizzlies sind? Sehr geil.

WB mit 11/11/13, wusste gar nicht, dass es ihm erlaubt ist, unter 20 zu machen

 Glück: "In den USA hat ein Paar beim Aufräumen einen Monate alten Lottoschein gefunden – und 1,8 Millionen Dollar gewonnen. Harold und Tina Ehrenberg entdeckten den Schein kurz vor Ablauf der Frist, um den Gewinn in Anspruch zu nehmen, wie die Lottogesellschaft des Bundesstaates Louisiana mitteilte."

 Pech: 18-Jähriger aus Hemer im Sauerland. Mit vier Freunden raste er direkt nach seiner Fahrprüfung durch den Ort – mit 95 km/h. Also 45 km/h schneller als erlaubt. Die Polizei kontrollierte zu dem Zeitpunkt mit einem Laser die Geschwindigkeit der Autofahrer – und der 18-Jährige geriet direkt hinein. Da waren gerade einmal 49 Minuten seit seiner Fahrprüfung vergangen. Den Mann erwarten nun vier Wochen Fahrverbot, ein Bußgeld in Höhe von 200 Euro und zwei Punkte in Flensburg. Seinen Führerschein bekommt der 18-Jährige erst nach einer teuren Nachschulung zurück. Außerdem wird seine Probezeit von zwei auf vier Jahre verlängert."

Wer viel Geld und Schmuck in seinem Haus lagert, sollte ganz genau schauen, wen er in sein Haus lässt. Doch einige wohlhabende und mitunter sogar sehr reiche Familien im Raum Starnberg ignorierten offenbar auf der Suche nach einer Putzfrau diese Binsenweisheit. Sie buchten über Internetportale wie Ebay-Kleinanzeigen die Dienste von Maria K.* Die 39-Jährige lebt seit vielen Jahren im Großraum München und inserierte dort ab 2016 unter falschem Namen als Reinigungskraft.

Die meisten Kunden luden Maria K. zum "Probearbeiten" ein - ohne Papiere versteht sich. Die Auftraggeber ließen sich nicht einmal einen Ausweis zeigen, bevor sie die ihnen völlig fremde Frau in ihre Häuser und Villen ließen. Nur wenige Kunden stellten Maria K. den Ermittlungsbehörden zufolge mit Arbeitsvertrag an, zudem war Maria K. bei einzelnen Kunden auch als Haushaltshilfe oder Pflegerin beschäftigt.

Die Sorglosigkeit ihrer Auftraggeber nützte die Mutter einer Tochter laut Staatsanwaltschaft schamlos aus. Zwischen Juli 2016 und Februar 2018 soll sie in 13 Haushalten Bargeld, Schmuck und andere Luxusartikel im Wert von über 400.000 Euro gestohlen haben: extrem teure Uhren etwa, Silberbesteck oder Nobel-Handtaschen.
Bin ich der Einzige, der da denkt: Geschieht Ihnen recht!

"Ein neun Jahre alter Junge soll in Ostfrankreich von Familienmitgliedern totgeschlagen worden sein, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat." Na, daraus wird er was lernen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 22, 2018 8:37 am

so bratkos schmatkos (jugendwort des jahres 2019)

__jr
hat das winnergen - und daher das verlieren satt - und lässt sich nach la traden, wird dort von einem mysteriösen jebron lames in nen headshop gelotst und wurde seitdem nie wieder gesehen... angeblich sitzt er immenoch grinsend in einer ecke und blubbert

__typ aus gs
wie hieß der eine frischling der gar nicht gespielt hat, trotzdem nen mehrjährigen vertrag angeboten bekommen hat, diesen aber ablehnte und jetzt arbeitslos ist? bei dem verletzten status hätte er sich prima präsentieren können... aber harz4 am baggersee hat halt auch was

__popovic ohne bart?
popovic ohne bart!

__25k
vince hat per buzzerbeating dunk den meilenstein standesgemäß erreicht... coole sache hat auch nur 56 jahre dafür gebraucht...

__fultz
hat auer oder nicht und will getradet werde oder nicht gut das sie nen pick und tatum für ihn abgegeben haben...

__104/103
das war der niedrigste score der letzten 15 spiele... es haben praktisch alle teams gespielt und die beiden defense-häuser mem und san haben diesen low-score abgeliefert... der erst hat sich eher so zwischen 110-140 bewegt... ich wiederhole mich aber es wird für mich langsam schwer das anzuschauen...

__Will Draymond Green be worth a max contract?
kurz: nein
wem ich es dennoch erklären muss: forumverbot...




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 21, 2018 10:15 am

__lal-mia
das spiel war symptomatisch für die heutige nba... ich empfinde den "sprung" in richtung verteidigungslosen basketball diese saison aber wirklich als eklatant...

__fultz
das wird nix mehr mit dem... der soll seine kohle einsteichen noch zwei jahre irgendwo auf der bank hocken und danach "irgendwas mit medien" machen... wenn er clever ist, hat er dann mit mitte zwanzig ausgesorgt und kann sich die restlichen 60 jahre den schönen dingen des lebens widmen... es gibt schlimmeres...

__jr
der will a) nicht auf kohle verzichten und weiß b) das er nirgendwo mehr eine rolle spielen wird... war aber immer einer meiner favs...

__freizeitsport
ist eben das was wer ist... freizeitsport, es gibt weder kohle noch lorbeeren dafür... gut für die eigene gesundheit und die beste altersvorsorge die man treffen kann aber gerade mit kind und kegel liegen die prioritäten, zu recht, oft wo anders

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Nov 21, 2018 9:44 am

Fultz ist echt merkwürdig. Sein Berater ist glaube ich eine komplette Katastrophe, mit dem Jungen muss mal einer reden und sagen, dass man sowas besser machen muss. Sein Berater sagt, er wird bis zum Termin beim Schulter Spezialisten nicht trainieren und paar Stunden später ist Fultz in der Halle. Äh, Hallo?
Ich bin da aber noch leicht optimistisch. Ich denke Fultz hat immer noch Probleme mit der Schulter, es geistert ja viel bezüglich Nervschmerzen umher (gab auch einen sehr interessanten Thread bei Twitter dazu). Die Ärzte bei den Sixers geben dennoch grünes Licht, da inkompetent und Fultz nimmt das jetzt sozusagen selbst in die Hand. Wenn es dadurch wirklich besser wird wäre alles in Ordnung, wenn sich aber nichts ändert war das für die Katz...

Die lasche Defense nervt mich auch ziemlich. Ich denke es wird zwei drei Jahre dauern, bis endlich defensive System greifen und Mittel gefunden werden, die inflationäre Offensive zu stoppen. Von der Liga wird ja seit Jahren alles dafür getan, die Offensive zu pushen. Was würde ein Jordan in dieser Zeit nur anrichten...

Urlaub in Ägypten klingt fein, lass dich verwöhnen und lad die Akkus auf!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Nov 21, 2018 9:27 am

Fultz ist tragisch, so wie Stro Swift, Jonathan Bender und und und vor ihm. Zu viel Hype, unpassendes System, zu viel Umgebungsdruck, D league und schon bist du raus. Menschlich schlimm aber die Regel, das in der NBA sein ist die Ausnahmen.

JR ist irrelevant.

Die Liga macht mir keinen Spaß. Dreierwerfen, Eurosteps, 140 Punkte ist ja alles nett. Aber keine Defense, keine Männerfehden, kein Franchisehass, das ist mir zu sehr gescripted.
James macht 51 gegen Miami, haben die keine Ehre, keinen stolz? Warum holzt den nicht mal einer weg. Unfassbar.

Training: ich schaffe nicht mehr die Gewichte vom Sommer. Schaffe es nur 2 mal die Woche zu trainieren (Stress, Kind, Frau, Job, Haushalt und mangelnde DISZIPLIN), esse schlecht und sitze viel im büro und die Arthrose in der Schulter lässt mich vor schmerzen nicht schlafen. Muss die Ernährung umstellen, um zu testen ob es was bringt.
Beim Training setze ich mich einfach Selbststudium stark unter Druck. Ich werd 40 und bin nicht 20. manchmal hilft die Erkenntnis, aber nicht, wenn der Stoffwechsel nicht mit macht. Whiskey, Bier, mandelhörnchen - das ging früher als direkt durch in am unteren Rücken wieder raus. Heute dreht es seine Runden an der Hüfte. Aber ich mache meinen Frieden damit. Ich trainiere so wie ich kann, freu mich aufs Snowboarden und flieg spontan mit meiner Frau ohne Kind für 6 Tage in einen Sportclubwellnessurlaub nach Ägypten. Das gibt der Psyche aufrieb.
Kann ich 10 Einheiten trainieren ohne Familien zu opfern. Cool.

Und sonst so? Schon alle Weihnachtsgeschenke im Black Sale gekauft? Wie mir diese konsumscheiße auf den Sack geht.

Take care ihr drei (eightch, Fax, kusqo). Mir sind wir ja nicht mehr hier.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 21, 2018 7:44 am

Ist Fultz die tragische Geschichte unserer Zeit?DieSixers haben Embiid und Simmons,aber die Können keine jungen Spieler ausbilden: Free Fultz

Jr will nicht spielen, bis er getraded wird.
A,das kann dauern, denn er taugt seit Jahren nichts mehr
B,wenn er gut spielt,steigert das seinen Wert,spielet er nicht,tritt der gegenläufige Effekt ein
C,in seine Vertragssitustion hat er sich selbst gebracht
D, er hat nur noch ein-zwei Produktive Jahre und sollte sie genießen,egal wo.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 41 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten