viel spaß leute

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 8:42 am

__mcgee
ist doch das übertalent, das die centerposition revolutioniert oder? wenn der das sagt muss es stimmen...

__ingram/kings
ja das war auch mein gedanke aber ich komm schon, nix los sonst...

__rdr2
zum glück bin ich schon so alt, wäre ich jetzt anfang zwanzig würde ich damit meine nächsten 2 jahre komplett vergeuden... so hält mich das hamsterrad von der spielsucht ab... vorbestellt ist trotzdem... neben realistisch schaukelnden pferdeklöten, wächst einem während des spiels sogar ein bart... kannst du dir das vorstellen...? ich denke die menschheit und deren entwicklung hat damit ihren zenit erreicht...

__mein leben in zwei zeilen:
Ich fick' die Szene wieder ganzheitlich
Die Haare werden weniger, aber die Punchlines nicht

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 05, 2018 8:32 am

Brandon Ingram looked terrific in the starting point guard role on Thursday, scoring 31 points with nine rebounds, three assists, three steals, one block and three turnovers against the Kings.

A, Preaseason
B, Kings

danach kommt im basketball nur noch aldi und kik... Und Ed Hardy?

Uuuuh, das mit Roberson ist übel. Tut mir leid für ihn und OKV, aber der Kader ist jetzt insgesamt besser als letztes Jahr.

Ach, hättest du doch geschwiegen Javale: " "It's extremely hard because it seems like they don't want us here," McGee said after Wednesday's practice. "They're trying to get us out of here. The prime example is them taking us off the All-Star ballot. They literally took the whole position off the All-Star ballot. So just think about that."

xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 05, 2018 8:18 am

__Roberson has knee setback, out 2 more months
mit ihm waren sie letzte saison eines der top-teams ohne ihn... ganz im gegenteil... das problem ist ja das er nicht in zwei monaten zurück ist sondern dann nochmal geschaut wird... fällt er länger aus schaut es für okc gar nicht so gut aus...

__Report: Boogie Signs 'Lucrative' Multiyear Deal with Puma
danach kommt im basketball nur noch aldi und kik...

__flexibel
Brandon Ingram looked terrific in the starting point guard role on Thursday, scoring 31 points with nine rebounds, three assists, three steals, one block and three turnovers against the Kings.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks am Do Okt 04, 2018 9:50 pm

schröder macht es wie westbrook, 5-16 aus dem feld... Laughing
avatar
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 04, 2018 3:09 pm

__dubs haben nächste saison 80mio cap fix also ca 30mio frei
klay, kd und cousins sind fa - letzteren können sie nur unter vertrag nehmen, wenn sie einen der anderen nicht bezahlen (selbst mit diesem caphold-trick wäre wohl zu wenig platz)... klay will bleiben aber sicher nen max/supermax im gegenzug und durant könnte ich mir auch woanders gut vorstellen, bleibt er aber doch, dann definitiv für supermax und sie sind die nächsten vier jahre mit nur drei spielern bereits in der luxury-tax...
zudem werden iggy (wobei der dann entbehrlich sein sollte oder für ein gnadenbrot unterschreibt) und draymond in der folgenden saison fa... gerade bei letzterem vermute ich das "kleine-mann-syndrom" und der macht sicher den ben wallace wenn die geforderte kohle nicht kommt... ich würde ihm sogar die gleiche "restkarriere" prophezeien...

nehmen wir an sie halten klay und stellen green zufrieden, dann ist das gehalt für immer ausgeschöpft und sie haben trotzdem nur drei leute unter vertrag... curry, klay, green

bin gespannt worauf es hinausläuft... ich würde kd umwerben wie das stinktier die katze bei loonytoons und dray ziehen lassen... dann hätte ich immer noch keinen capspace aber mehr talent...

funfact: die gehen alle steil auf die 30 zu oder sind schon drüber... jetzt kann kerr und die tafelrunde zeigen was sie drauf haben und die weichen für das team stellen... das nichts ein selbstläufer ist sieht man ja bei den spurs... wenn la mittelmäßig bleibt und derozan eben das ist was er ist, gehts ganz schnell bergab... egal wie gut man mal aufgestellt war...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 04, 2018 2:45 pm

zum inhaltlichen thema, muss man aber ehrlicherweise gestehen das die vorreiter aus den usa auch gerne mal über album länge erstreckt von nichts anderen als über ärsche und kohle rappen... Was nichts schlechtes seibn muss, aber sehr oft ist.

Dende ist live echt gut. Würde wieder hingehen. NBA nix los

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 04, 2018 10:29 am

dende ist da alte schule, genau wie bei samy oder afrob... da könnte ich mir kein album reinziehen aber die haben skills und bringen live einfach wahnsinnig viel rüber.
ich denke tatsächlich das man fast in performance- und studio-künstler unterteilen kann... auch ein max herre ist live geil, weil er ein begnadeter musiker ist... mal über den tellerrand des sprechgesangs hinaus. gleichzeitig sind viele künstler die den zeitgeist treffen, live eher mau... bzw. lassen das playback laufen und nuscheln was ins mic... wobei sie hierbei auch noch von ner handvoll minderbegabter hampelmänner gebacked werden...

zum inhaltlichen thema, muss man aber ehrlicherweise gestehen das die vorreiter aus den usa auch gerne mal über album länge erstreckt von nichts anderen als über ärsche und kohle rappen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 04, 2018 9:35 am

Ich mag Dende super gerne, aber wer alle zehn Jahre ein Album bringt, ist für mich raus.
Deutschland:
1: KIZ
2. Kollegah
3. Hengzt
sind auch auf meinem Mp3-Player am stärksten vertreten

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 04, 2018 9:02 am

__wolves
thibs will butler nicht gehen lassen bzw. wird keiner den aufgerufenen preis zahlen... so haben sie ne noch üblere stimmung im team und wie sich das auf ihre zwei phlegmatischen superstars auswirken wird, kann man sich vorstellen... mit butler waren sie letzte saison auf platz 3 im osten ohne ihn sind sie durchs letzte saisonspiel in die playoffs gerutscht... das sollte allen zu denken geben...
thibs wird die koffer packen können und der kader ohne butler den gleichen weg wie die clippers, wizards etc. gehen... viel talent aber nix kommt rum
_kd... wäre der dort hätte er alle gefrühstückt...

__gm-survey... es ist wieder zeit:
http://www.nba.com/gmsurvey/2018
die üblichen verdächtigen favs in ost und west: boston/dubs
mvp: james... haben sie letzte saison auch gesagt, hätte er auch werden sollen aber es wurde der falsche james gepickt...
mit wem würdet ihr eine franchise starten: letzte saison kat... diese saison steht er nicht mal auf der liste... nur mal so

__unsdirk
ist ein paar wochen raus, hoffe er kann eine gesunde und produktive ehrenrunde drehen...

__dendemann
meist unterschätzter rapper im deutschsprachigem raum... die pfütze des eisbergs war genial...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Okt 04, 2018 7:27 am

Glück gehabt: staatsumsturz durch 6 Sachsen verhindert. Ein Glück. Ich dachte gestern, die wären schon bis Berlin vorgerückt. Stattdessen wird in Berlin ein Kindervergewaltuger entlassen, weil die Verhandlung zu spät beginnt. Alles gut in Deutschland.

Jimmy B in Minnie? Letzter Kommentar von mir dazu. Peinsam. Für alle. Wenn KG dort was zu sagen hätte, liege das anders.

Bron hyped die Lakers.

KD bringt unnötig Unruhe zu den dubs, weil er seine FA ehrlich kommentieren wird. Ein Eingeständnis sonst zu lügen?

Wizzards werden implodieren.

Methodman, GZA, Busta, DMX, Em, Dre, Outkast, Fu Schnickens, Blumentopf, Beginner, Fünf Sterne, Dendemann....Alle haben für mich Skills, Style, was zu sagen und ihre Fähigkeiten. Ich finde intelligenten, WortspielereienRap gut. Da fällt alles raus, was heute „Platten“ Release darf. Ja ich bin so alt wie die Steinkohle, aber allein schon immer dieser „yo krass alda, isch habe deine mudda, isch verticke krassen shid“- Slang Ausverkauf Neukölln kotzt mich an.

Seit 1.10. wieder im Büro. Die 2 1/2 Monate vorher waren schöner.
Ich bin beim managergame raus. Das euch gegenüber ungerecht. Viel Spaß euch
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 02, 2018 4:08 pm

ich zieh hier den internetstecker... jetzt... also bis donnerstag, dann stecke ich ihn wieder ein... damit ihr mal seht wie das ist...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 02, 2018 4:06 pm

schmeiß euch beide aus dem forum--> Und machst dann alleine weiter?

Jay-Z feier ich, weil er auf allen beats und allesn Styles funktioniert, super wandelbar.

Nas ist natürlich einerseits genial, aber so insgesamt betrachtet verliert er entegen meinen Top3 etwas. Mir fehlen da die richtigen Banger (nicht Farid), die man ohne Hirn feiern kann.

Apropos Sozialkritik:


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 02, 2018 3:54 pm

ich schmeiß euch beide aus dem forum ... so schauts aus

pac ist auf albumlänge einfach wahnsinnig monoton, zudem ist seine komplette vita extrem aufgebläht und wird posthum beschönigt das es einem die fußnägel aufstellt...
gleiches gilt für mich für fast alle east-coast rapper, mit dem neuen zeug kann ich nicht wirklich viel anfangen... die füllen mit vier zeilen ein ganzes album und wenn wir kritisch sein wollen, was kam denn selbst bei nas nach illmatic und it was written? mies gepickte beats, retortengeschwupsel und was er lyrisch drauf hatte ist darin einfach untergegangen...
ja rule? der poppigste rapper von allen, zu seiner hochzeit wirklich on top aber inhaltlich ne 0 und zurecht in der versenkung, wir können hier die ganze liste durchgehen...
dmx hat wirklich abgeliefert und auch seinen eigenen stil er ist nicht nur im studio sondern auch und vor allem live eine macht gewesen und vor allem bei letzterem hapert es bei 90% der anderen gewaltig... nachdem das crack aber endgültig übe ihn gewonnen hat, kam auch nicht mehr viel
für mich stehen em, dmx, snoop und the game ganz oben. die 80er sind einfach noch zu roh und unbeholfen, alles nach 05 ist pop... und noch einen für den feiertag: jay-z rappt als wenn die besoffene tante nach dem tanztee gutenachtgeschichten vorliest... ich würde Tech N9ne jeden dieser industrielappen vorziehen... technisch on point, alles selbst aufgebaut, immer noch indie und auch genug arsch in der hose um auch mal mit "the doors" zu touren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Okt 02, 2018 3:42 pm

Album nicht skippen ist doch keine Begründung, wenn es danach ginge ist jeder Rapper scheiße, da ich immer was zum skippen habe.
Ich finde zum Beispiel Lil Wayne richtig scheiße, DMX hat auch nur eine Handvoll guter Tracks. Redman und Method werden hier gefeiert, haben aber auch nicht durchgehend abgeliefert. Und nur weil Willy Schmidt kein hartes Zeugs rappt muss der nicht von der Liste. Der hat Flow, Technik, Rhymes und einfach ne geile Attitüde. War schon provokant von mir klar, aber an sich kann der Rappen wenn es nur um das Rap an sich geht. Der hat auch mehr als Miami.

Eightch du Eule_ unterschreibe ich so Xax
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 02, 2018 1:55 pm

Shit, ich habe DMX vergessen.

Eightch du Eule: Du sollst deine Top 3 nennen und nicht rumphilospohieren. Hast du wieder am Kleber genascht?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 02, 2018 12:44 pm

__league-pass
55,- sind ein schnäppchen... ich überlege mir diese "vierte viertel" geschichte mal anzuschauen... für mehr habe ich eh keine zeit und live geht bei mir gar nicht... hab ja noch ein reales leben...

__managergama
fulz für 3,5mio wieder zurück im team, ich geb ihm ne chance....

__rapper
naja es kommt schon sehr auf den persönlichen geschmack bzw. die selbstangelegten kriterien und auch den zeitgeist an... es ist eine sich wandelnde musikform... diese mumble/trap sachen sind kaum mit rap in seiner ursprünglichen form zu vergleichen und vielleicht sogar ein eigenes genre, sofern man hier in schubladen denken möchte aber auch die hochgelobten 90er sind komplett anders als der 80er rap und ich rede nicht nur von oldschool/newschool was beats etc. betrifft sondern die ganze art zu rappen... ende der 80er hat praktisch jeder seine stimme kermit-mäßig verstellt... und wenn man sich dann mal gibt wie dmx beispielsweise bei einer art open-mic entdeckt wurde und da mit seiner einzigartigen authentischen art alle anderen komplett rasiert hat, muss man sich eingestehen das es von den ganz großen nur wenige gibt und der erst dann einfach nur auf den zug mit aufspringt... ich finde es generell schwer zu bewerten, viele der großen talente hatten, aus welchen gründen auch immer, nur eine sehr kurze karriere. andere haben diese image-rap geschichte so überzeugend betrieben, das man es ihnen glaubte aber für mich disqualifiziert sie das weil sie eben einfach nicht authentisch sind... und wenn man hier ansetzt dezimiert man die riege der großen schon enorm...
_2pac ist sicher ne nummer für sich aber er hat kein album, das ich mir ohne zu skippen anhören kann... und das spricht nicht gerade für ihn... talent ohne ende aber auch zwanzig vokal-spuren um einen track zusammenzubekommen... muss ja nicht alles one-take sein aber trotzdem...
_redman - mega, besonders in kombi mit dem "reallest ni**a in Nebraska" die beiden haben sich perfekt ergänzt... "Method Man and Redman, Starsky and Hitch"
_snoop war meine absolute nummer eins hat sich aber komplett verloren und sollte einfach das leben genießen und den erst lassen... gilt auch für alle anderen 40+ multimillionäre die vom harten leben rappen, das sie seit 25 jahren nicht mehr führen...
_smith: hat skills aber auf keiner liste von ernsthaften rappern was verloren...
_game - da dachte ich der rettet das komplette rap-universum... schade
_em: technisch so versiert, das genau das ihm im weg steht... was er in den letzten 10jahren beat und produktionstechnisch verbricht reißt seinem denkmal aber sämtliche grundmauern weg...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 02, 2018 12:12 pm

*rote Sirene*

FALSCH Kuzqo

Es sind:

Lil Wayne,  *traurigaberwahr* der frühe Game, alternativ Raekwon oder Eminem, je nach Laune.

Bester Produzent: RZA

Geliebt, obwohl nicht sooooo geil: Redman

Warte mal: Will Smith, der "Miami-Song" Will Smith?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Okt 02, 2018 11:57 am

US Rapper:
2Pac auf der 1, dahinter tummeln sich mehrere. Hab da keine Reihenfolge - Cube, J.Cole, Biggie, Kanye, Eminem, Dr Dre, Snoop von früher, Ludacris, Will Smith (komplett unterschätzt am Mic)

Bin sehr auf Doncic gespannt, er und DSJ könnten echt stark zusammen werden. Überlege mir, den League Pass zu holen. Gibt es gerade für 55 Euro komplett. Aber live gucken ist wenn überhaupt am Wochenende, lohnt das dann?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 02, 2018 9:13 am

_Celts' Irving apologizes for saying Earth is flat
"Even if you believe in that, don't come out and say that stuff. That's for intimate conversations because perception and how you're received, it changes."
Hast du heute mit Schnaps gefrühstückt? Das ist keine kontroverse Meinung, das ist Müll. Wenn ich sage, das wir alle von einem riesen Tintenfisch regiert werden, ist das auch nicht kontrovers, sondern dumm – es ist nämlich ein Krake.

__Sources: NBA likely to ban Kanye West shoe
Keine Ball-Meldungen, keine Kanye-Meldungen

__Source: Warriors' McCaw to decline 2-year offer
Sein gutes Recht, vielleicht will er mehr spielen und glaubt, das woanders zu können. Der 12 Mann in einem Champteam zu sein, ist nicht jedermanns Ziel

__LaMelo Ball sparks brawl in game in Lithuania
SIEHE OBEN

__LeBron's playing Tuesday but Lonzo's sitting
Der team-MVP spart eben seine Kraft und lässt die Hiwis ran

__doncic
Ja, er wirkt eben ein wenig massig, nicht dick, aber eben "stabil". Aber was hat der für ein Auge.
Wie du, wenn du wieder im Freibad den fetten Oldies beim umziehen zusiehst

Drei Bären töten Minenarbeiter in Alaska
Der erste Mensch hat sich mit Hepatitis E angesteckt, eig. ein Rattenvirus. Es ist ja oft geil, der Erste zu sein, aber in dem Fall. Aber wie ist er an diese Blutkrankheit gekommen...

Ach ja, ihr Vollvögel, gebt mir eure drei liebsten Ami-Rapper. Wer hier nicht die richtige (also meine) reihenfolge einhält, wird  mit Ron Artests "Music" nicht unter 3 Jahren bestraft.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 02, 2018 8:19 am

__Celts' Irving apologizes for saying Earth is flat
"Even if you believe in that, don't come out and say that stuff. That's for intimate conversations because perception and how you're received, it changes."
absolut falsch... also diese flach-geschichte aber vor allem die begründung, warum man darüber nicht reden sollte... es ist absolut richtig kontroverse meinungen zu vertreten... aber eben fundiert. daraus entsteht ein dialog und im besten fall ein konsens oder eine vollkommen neue sicht auf die dinge... es ging nie darum ob die erde flach ist oder nicht, sondern das fadenscheinig über alle möglichen theorien schwadroniert wird ohne auch nur ansatzweise zu argumentieren oder zu beweisen... wenn sich zwei gegenüberstehen und gegenseitig irgendwelche behauptungen äußern, ist das keine diskussionen... am ende hat der, der am lautesten gebrüllt hat recht... auch wenn er es nicht hat...

__Sources: NBA likely to ban Kanye West shoe
selbstleuchtende oder stark reflektierende schuhe sind aber supi, wenn mal der strom ausfällt... dann können sie noch diesen fluoreszierenden vom sdc rauskramen und die seitenlinien im schwarzlicht erstrahlen lassen... das wäre so cool und dann noch überall glitzer und einhörner...

__Source: Warriors' McCaw to decline 2-year offer
sehr gut wer mccaw heißt, ist nicht auf 5,4mio angewiesen und wenn ihr euch seine stats anschaut, wisst ihr auch das der supermax winkt: The 22-year-old McCaw averaged 4.0 points, 1.4 rebounds and 1.4 assists in 57 games last season, his second in the NBA.
aber was sollte ihn denn auch aufhalten: McCaw was sidelined for almost two months with a bone bruise in his lower back near the end of last season after a horrific fall during a game at Sacramento.

__LaMelo Ball sparks brawl in game in Lithuania
Ball, the youngest brother of Los Angeles Lakers guard Lonzo Ball, was playing for a "USA" team made up of players from the Junior Basketball Association -- the league started by his father, LaVar Ball -- on an international tour.
sehr gut, perfekte werbung für ihn und auch seinen vadder... wette lonzo läßt sich von lebron adoptieren... ist dann bronny jr. II

__LeBron's playing Tuesday but Lonzo's sitting
richtig so, alles andere wäre dem gegner gegenüber unfair...

__doncic
als ich - glaube bei rotoworld - gelesen habe das er auf die 4 soll, war ich skeptisch denke aber das er auf einer der forwardpositionen doch besser aufgehoben ist als auf guard...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 01, 2018 12:57 pm

Wer oder was ist Supreme?
Also wenn du Thibs fragst, dann MJ in Bestform

Das mit dem wiederholen kommt übrigens von Göbbels, zumindest habe ich es von ihm prominent gehört.

__"oder weil er rappen kann wie kein Zweiter?"
Also gegen Waynes Talent sehen aber nicht viele gut aus.
Der Macht ja auch jeden Tag drei Mixtapes, da kommt schon was rum. Ne, Ne, der kann schon was und die Carter-Serie ist echt dick. Und zum Dachschaden: Game, Eminem, Rza, Kanye, das gehört dazu.

__asia argento
erschreckend wenn man sich das medienecho vorstellt, wären sie der mann und er die frau... Das war auch mein Gedanke
noch erschreckender wie es so eben einfach ausbleibt... Yupp
 
Glaubst du, dass ein fast 18-Jähriger von einer Frau vergewaltigt werden kann – ohne Betäubungsmittel.
 
Unlike previous situations in his coaching career, Tom Thibodeau was unable to keep the issues going on inside the locker room of the Minnesota Timberwolves from leaking out to the media.
Oh, Captian Obvious
 
Habe mir die Doncic Highlights angesehen (PreSeason gegen China-Team). Krass, was der kann, er wirkt aber nicht schnell und athletisch. Also ein Einser wird der nicht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 01, 2018 10:54 am

__supreme
jr hat sich den markennamen (gegen endgeld? ist bei ihm und seinem brain nicht mal wirklich sicher...) auf die wade zimmern lassen... jetzt muss er es aber immer abdecken, wenn er keine strafe kassieren will... hätte er sich denken können aber sein "die anderen dürfen aber auch" stimmt in diesem fall

__gordon/butler/thibs
alles richtig was du sagst aber wen denken die herren (also thibs) wen sie sonst bekommen?

__schlaue hunde
ist das gleiche wie bei den freundlichen delphinen und bösen wölfen... man muss es nur lange genug wiederholen, dann wird es irgendwann zur wahrheit... bestes beispiel: free-willy (nein nicht der aus der pornoecke, sondern der mit dem orca)

__"oder weil er rappen kann wie kein Zweiter?"
kann ich auch, ist aber in dem fall kein kompliment... hast grundsätzlich nicht ganz unrecht aber wenn er sich nur ein bisserl mehr auf seine kernkompetenz konzentieren würde, wäre er auch nicht so lächerlich... habe anfangs relativ viel von ihm gehört, weil ich dachte "cool, diese rapsache geht jetzt doch nicht ganz den bach runter, es gibt den ein oder anderen lichtblick" aber oft wirkt er jetzt fahrig... wirklich gut ist er für mich aber überraschenderweise of auf mixtapes, auf denen er eben einfach nur raus haut...

__asia argento
bin mir mittlerweile sicher das das ein porno-künstlername ist... erschreckend wenn man sich das medienecho vorstellt, wären sie der mann und er die frau... noch erschreckender wie es so eben einfach ausbleibt... aber wahrscheinlich ist sie einfach gestolpert und immer wieder auf seinem glied gelandet, welches zufällig entblößt war, weil der reißverschluss geklemmt hat... und nach ner halben stunde versehentlicher stolperei konnten sie zum glück von sicherheitskräften getrennt werden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 01, 2018 9:24 am

__jugend forscht
die 90s, da hat man alles zum ersten Mal getestet, ist schon ne Weile her, Boy.

__Source: Pelicans' Okafor to have MRI on ankle
In nem Podcast sagten Sie, dass O. seinen Körper krass umgebaut hätte. Naja, ist jetzt wohl egal.

__zum glück nur der kopf, da gehts bald wieder zurück aufs feld
Leichte Schläge auf den Hinterkopf usw.

__Supreme ruling: Cavs' Smith must cover new tat
Was?

__gordon
Der spielt D. wie deine Oma und hat bestimmt keinen Bock auf Minnesota. Den holt Thibs nicht, der braucht den Cap für Noah und Hinrich.
Apropos: Jimmy ist traurig: Jimmy Butler and his camp are frustrated with Timberwolves that are asking too much to let him leave.
Butler clearly requested to be traded by Minnesota but after more than a week, the Timberwolves still did not get the right offer.

Hunde sind nicht besonders intelligent, wie eine Studie von Forschern der University of Exeter http://exeter.ac.uk und Kollegen der Canterbury Christ Church University http://canterbury.ac.uk zeigt. Zu den untersuchten Tieren gehörten Hunde, Wölfe, Bären, Löwen und Hyänen. Bei der Auswertung der Daten zeigte sich, dass die kognitiven Fähigkeiten von Hunden zumindest von einigen Arten in jeder dieser Gruppe ebenfalls erreicht wurden. Für die Untersuchung wurden mehr als 300 Studien zur Intelligenz von Hunden und anderen Tieren analysiert. 

Und sie schmecken auch nicht gut zu Nudeln.


__carter
oder weil er rappen kann wie kein Zweiter?

__lakers+stephenson=champs (mj@0:34?)
Ich weiß, du magst diese Beamtenbasketballer mit Namen wie Biff oder Dick lieber, aber die 50s kommen nicht zurück
 
Entgegen ihren bisherigen Schilderungen hat Asia Argento nun berichtet, doch Sex mit ihrem damals minderjährigen Schauspielkollegen Jimmy Bennett gehabt zu haben. Die Initiative sei aber nicht von ihr ausgegangen.
Fräulein, die Ausrede wird nicht ziehen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 01, 2018 8:59 am

__jugend forscht
curry, durant, 30+ und jetzt kommts, also für alle in meinem alter... draymond green 28 jahre 1990 geboren... wie kann man in den neunzigern geboren worden sein und schon fast dreißig jahre auf dem buckel haben? da stimmt doch was nicht... die 90er das ist doch new-school und kurz vor den fliegenden autos oder?

__Source: Pelicans' Okafor to have MRI on ankle
wisst ihr noch als philly, mit okafor, noel und embiid drei franchise-center im kader hatte...

__zum glück nur der kopf, da gehts bald wieder zurück aufs feld
SAN DIEGO -- Michael Beasley's debut with the Los Angeles Lakers lasted six minutes after he was forced out of Sunday's preseason opener with a head laceration.

__Supreme ruling: Cavs' Smith must cover new tat
grundsätzlich, verstehe ich das hier das werbelaufen eines nicht vertragspartners verhindert werden will aber jr hat recht, wenn er darauf hinweist das andere den jumpman oder den swoosh tragen dürfen...

__gordon
ob der was in minny taugt, spielt keine rolle... er hat noch zwei jahre nen relativ moderaten vertrag, würde gut ins team passen (klarer kopf, guter wurf... also das gegenteil der andern stars dort) und viel mehr wirst du auch nicht bekommen...

__carter
weil der typ nen ähnlichen kopfschaden wie kanye hat?

__lakers+stephenson=champs (mj@0:34?)



__the ritter-family...:

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 29, 2018 3:04 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 28, 2018 4:55 pm

Aber taugt Gordon für Minnesota was?

Wer will schon Whiteside haben? Gute Frage, bei dem ist es mit der Motivation wie bei Galinari mit der Gesundheit. Wenn,ja wenn...

Klar, Simmons abgeben, lustige Idee von Mastermind Thibs.

Zu Thompson fällt mir nix ein, außer: half man,half a season

Schönes Wochenende Mädels


avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 28, 2018 12:49 pm

__butler
hou: gordon will zu den angebotenen konditionen nicht verlängern... könnte er der schlüssel sein?
heat: winslow reicht nicht, whiteside will keiner... sacto oder phx als team 3 aber warum sollten sie das tun?
phi: wird nix, die wolves wollten simmons... genau und ich nen koffer voll gold...

__Thompson: LeBron-less Cavs still East favorites
ja das sagte man auch über die bulls 99... hat aber auch nicht gestimmt... (zitat eines gegnerischen spielers "die bulls sind immer noch die bulls...")

__LeBron: 'A lot of you guys not recognizing who I am'
der prophet im eigenem land...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten