viel spaß leute

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 13, 2018 11:50 am

WB ist für vier Wochen raus, blöd.

Love hatein Trainingscamp Players Only gestartet.

Dieses, ich gebe dem Spieler vor Ende seines Vertrags Ben neuen Vertrag verstehe ich nicht.
Ich checke.

xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 13, 2018 11:30 am

divisionsverweigerung... das kann sein geht ja schließlich nach aussehen bei uns - hoffe das liegt nicht an den punktuierungen... xax kannst du es bitte mal probieren und feedback geben? sonst ändere ich - spätestens morgen - den division-namen

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Sep 13, 2018 11:05 am

Don't call it a comeback... Lange nichts gehört, mal gucken ob ich wieder mehr Zeit hier investieren werde Wink

Beim Manager Game bin ich aber am Start, nur komme ich nicht in die Division rein. Ansonsten langweiliges Sommer Loch, darf gerne wieder los gehen.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 13, 2018 8:26 am

__love
na dann kann ja nix mehr schiefgehen - was machen die in solchen meetings? darüber abstimmen ob sie die meisterschaft gewinnen oder nicht?

__booker
max-deal eine saison zu früh bekommen - hätten warten können - dann freihändig einrad gefahren und kurz darauf wird von der gebrochenen hand berichtet... nur mal so

__simmons
hat nen bball-pc rausgehauen... es geht also wieder los

__Report: Noah Not in T-Wolves' Plans
ui, dann wird's aber nix mit der championchip...

__sehenswert:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75206

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 12, 2018 6:10 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 12, 2018 12:07 pm

Kann man Spree nehm n,bekommt man den für ein Hanuta?

FinerFersagen

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 12, 2018 11:36 am

finer... sand
finer... unterschied

wären meine favoriten... denke es geht ende des monats los... teamgedüst steht schon bin aber grundsätzlich unzufrieden, nicht nur mit der aktuellen zusammenstellung und den immer noch nicht nachvollziehbaren gehaltswerten, sondern mit den spielern allgemein... alles pfeifen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 12, 2018 11:26 am

Da bin ich aber Mal gespannt auf den Namen.

Wie lang noch bis Tippoff?

Neue Missbrauch Studie über Geistliche in Deutschland, übel.

Hood wir auch nächste Jahr nicht absagen,zu viele Spieler haben ihre Entscheidung vertagt.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 12, 2018 9:00 am

__nba managergame
also läuft wieder... welchen namen mit finer wählen wir dieses mal... und @xax wenn du meinen spielernamen siehst wirst du eine träne der freude verdrücken müssen...

__hood
der bleibt für 3mio qualifying-offer... wollte nen dicken deal, die cavs haben scheinbar mehrere jahre aber nur milchgeld angeboten, und kein anderes team hat überhaupt nur irgendwas auf den tisch gelegt...

__basketball oder handball:



__plakate
ich lege meinen kindern immer nahe sich möglichst mit mit griechischen oder russischen freunden zu umgeben, wahlweise auch gerne vom balkan... da ich mich als guter vater natürlich überall immer zum grillen einlade, bin ich hier einfach kulinarisch anspruchsvoll. damit bin ich bisher immer gut gefahren...

__jugendwort
nachdem es in den letzten jahren irgendwann mal "fly" war - also ein hippes wort der 70er - hätte man meinen sollen sie lassen das nicht mehr irgendwelche endfünfziger entscheiden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 11, 2018 2:35 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 11, 2018 12:36 pm

Alles stehen und liegen lassen: Es ist soweit! Die wichtigste Entscheidung des Jahres:

https://www.langenscheidt.com/jugendwort-des-jahres.

Aber ganz ehrlich,wackelt haben wir vor zehn Jahren bereits gesagt, und da war es schon dumm...

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 11, 2018 12:09 pm

Wolves holen Deng (Wiggins auf die Bank?) und sind an Montags Ellis interessiert, was macht eigentlich Spree?

Neues Enthüllungsbuch über Trump,cSpoiler: Er ist doof und gemein, wer hätte es gedacht.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 10, 2018 4:01 pm



Mir fiel dazu spontan ein:



Dass so etwas wieder möglich und von vielen Leuten als angemessen bezeichnet wird, ist eigentlich unfassbar.

Ich frage mich, wenn das Plakat letztlich von der AFD genehmigt wurde, wie sahen dann die aus, die sie als zu krass ablehnten?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 10, 2018 3:57 pm

Mottorradmann: Dachte erst, es geht um Autorennen und habe mich gefragt, wie der an die "Handbremse" kam. Ist nicht schön. Aber das Thema hatten wir schon oft, in Sport oder Gesellschaft wird verlangt, dass man alles für den Sieg tut, verletzt dann einer die oft sehr flexibel ausgelegten Regeln, ist er der Antichrist. Will sagen: gesellschaftliches Problem.

Andere handeln asozial und werden gefeiert und ins Kanzleramt zur Beratung berufen, oder Herr Ackermann?

Das mit der Hand-OP fällt den Suns aber früh ein...

häusliche gewalt, kidnapping und strangulieren--> Ich weiß was du meinst, aber was willst du machen, ihn auf ne Strafinsel verfrachten? Sylt?

Naja, Tier- und Pflanzengifte sind ja die Urdroge, da ist es eig. nur logisch, die mit "modernen" synthetischen Drogen zu mischen.

Weißt du mehr, was haben sie Hood angeboten? Macht er den Butler (BRING me the MONEY) oder den Noel (mach mir den SPREE)


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 10, 2018 10:19 am

__dezent unsportlich
was mich extrem wundert ist die tatsache das über eine sperre und nicht eine anzeige wegen mordversuch nachgedacht wird... sogar der tatbestand aus niederen beweggründen wäre gegeben...

http://www.speedweek.com/moto2/news/132519/Crutchlow-Fenati-sollte-nie-wieder-fahren-duerfen.html

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 10, 2018 8:32 am

__Sources: Suns' Booker to undergo hand surgery
ja hat ja letzte saison ganze 50+ spiele absolviert und ist auch sonst nicht gerade vor verletzungen gefeit.. hat aber ne klausel im vertrag die ihm u.u. (eines der all-nba teams z.b.) aus dem 150 nen 170mio max macht...

__Sources: Hood to sign qualifying offer from Cavs
die cavs wollten jedes angebot matchen... brauchten sie aber nicht, gab nämlich keins. und den selbstunterbreiteten mulityear-deal wollte hood nicht... mal schauen wo die reise hingeht...

__Celtics' Jabari Bird arrested in alleged assault
grundsätzlich dämlich... nicht hinnehmbar aber die punkte: häusliche gewalt, kidnapping und strangulieren... der sollte weder in der nba noch sonstwo die füße auf den noden bekommen...

__Ray Allen praises 2008 Celtics at HOF induction
na geht doch

__Sources: Pelicans' Davis parts ways with agent
und der neue soll rich paul werden... d.h. er spielt dann zusammen mit wall bei james in la... genau, willkommen im sommerloch

__damedollar
held der offseason... bringt wie ein schlechter schreiberling jede aktivität von journalisten auf twitter... köstlich:

Sources: @sam_amick leaving USA Today for a national job at The Athletic ...

Sources:Free Agent reporter @ChrisBHaynes reaches agreement w/yahoo sports as Senior NBA insider, Will help build their NBA team.More coming

__bynum will zurück, weiß nicht wohin aber sieht fitter aus als zu seiner aktiven zeit:
wahnsinns körper/body-ratio... ist der kopf so klein oder der rest einfach aufgeblasen? leider sieht man nur einen schwerfällig rumrennenden riesen der mit mühe einhändig dunkt aber als back-up von cousins könnte es trotzdem was werden




__Sind das zwei häßliche Vögel.
synthol is a hell of a drug

__"In den USA ist jetzt ein gefährlicher Drogen-Trend aufgetaucht, bei dem Insektenspray und Crystal Meth zusammen konsumiert werden.
grad ne bbc-afrika doku über den codeinmissbrauch bzw. handel in lagos gesehen... klar läuft da alles etwas rudimentärer ab aber genauso funktioniert es denke ich, wenn auch besser behütet, überall ab... (halb)legale mittel werden über strohmänner vertrieben und dann in illegaler form konsumiert... diese wasping-sache ist natürlich nochmal ne andere nummer... aber was muss einen da alles reiten um das zu tun?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 07, 2018 1:07 pm

Sind das zwei häßliche Vögel.

"In den USA ist jetzt ein gefährlicher Drogen-Trend aufgetaucht, bei dem Insektenspray und Crystal Meth zusammen konsumiert werden.

Einen Namen gibt es auch schon dafür: Wasping heißt der neue Drogen-Trend, bei dem Crystal Meth in Kombination mit Wespenspray konsumiert wird. Das Wort leitet sich vom englischen Wort „Wasp“ (deutsch: Wespe) ab. Traurige Bekanntheit erlangte der neue Trend, nachdem kürzlich drei Menschen in der Nähe der Stadt Akron im US-Bundesstaat Ohio in die Notaufnahme eingeliefert wurden, wie der amerikanische TV-Sender „WHIO“ berichtete."

Wenns schee macht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 07, 2018 11:22 am

__td
ja das ist er... die haben eben leute die ihr geld für sie bei anderen leuten investieren, die dann wiederum mit dem geld woanders hausieren gehen... ganz normales finanzmodell sozusagen... du hast 500,- gibst sie jemanden den du schon mal irgendwo gesehen hast, was ihn vertrauenswürdig macht und der reicht es dann einmal durch den görlitzerpark zwecks wertsteigerung...

__gute Einstellung
deswegen würde ich nie 10 oder 20mio haben... das ist nicht mein charakter... wenn ich meine familie abgesichert wüsste (und ich rede nicht von spreewell-money) würde ich ein kleines atelier aufmachen, großformatige bilder malen und im sommer einfach draussen sitzen und espresso trinken...

__i´m out like the trash on thursday...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 07, 2018 9:19 am

ist der gleiche typ/gruppe die td abgezogen hat und der herr musste dafür schon zeit absitzen... wird also kein spaß für ihn
Ist TD Dim Duncan? Warum sind NBa -Spieler so doof? wirst wohl kaum deine 77 Mios zurückbekommen. Darf man so blöd sein?

"werde ich irgendwann mal in der situation sein, das mir jemand 77mio abluchsen kann ohne das es überhaupt auffällt? wenn ja dann kann er sie behalten und ich mache mir mit den restliche 400fantastilliarden ein nettes leben"
A;Nein
B; Gute Einstellung

Geiler Spruch von Dirk, werden aber wohl einige junge Teammates auch über ihn sagen

Das jetzt ("aber wiklich") in Sachen Digitalisierung, Rente, Gesundheitssystem, Sicherheit so on so on, alles besser wird, lese ich, seit ich 16 bin (also knapp fünf Jahre...). Aber irgendwie klappt es doch.




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 07, 2018 8:29 am

__dirk bester mann:
"On way to Springfield. So proud of my guys nashy and jkidd. It’s an honor to say I played with two hall of famers! Unfortunately neither was in their prime...."

__diaw
wahnsinnig spielintelligent und mit espressomaschine im locker... das sagt alles - war zu seinen frühen sunstagen plautzenlos und ein überathlet (gibt da so ne story über sprungkraft im team, und das zu der zeit als auch einauge und matrix dort waren)... hat dann aber mit wachsendem bauch/gesäßvolumen auch an ingame-iq gewonnen...

__KG suing accountant over alleged theft of $77M
1. ist der gleiche typ/gruppe die td abgezogen hat und der herr musste dafür schon zeit absitzen... wird also kein spaß für ihn
2. werde ich irgendwann mal in der situation sein, das mir jemand 77mio abluchsen kann ohne das es überhaupt auffällt? wenn ja dann kann er sie behalten und ich mache mir mit den restliche 400fantastilliarden ein nettes leben

__alt
nee bin ich jetzt schon lange... jetzt wird nur noch gereift und irgendwann geschimmelt...

__milf
wie kann ein einziger satz auf so vielen ebenen falsch sein?

_laserladung - vielleicht können die ja mal nachhilfe geben:
selbst wenn man das nur überfliegt, fragt man sich wie das sein kann... jeder 13jährige hat da mehr drauf bzw. wird gar nicht erkennen wo denn bei unseren chefs da eigentlich das problem liegt...
https://www.tagesspiegel.de/politik/grosse-koalition-und-digitalisierung-kommt-jetzt-der-aufbruch-nach-neuland/20918470.html

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 07, 2018 7:42 am

Dirk läuft wie auf Eiern, aber wer mag den Typ nicht.

Apropos guter Typ: Boris Diaw has retired from basketball.

Kann es sein, Boss, dass wir alt werden? Also du vor allem.

Wollte er nicht spielen und China-MVP werden: Udonis Haslem has agreed to a one-year deal with the Miami Heat for the veteran's minimum.

Das ist auch so ein Basketball-Untoter, der jedes Jahr bei einem Team auf der Bildfläche erscheint und im kommenden Sommer dann weiter zieht.

Warum nicht: "Der Mann hat, man muss das so sagen, ein ungewöhnliches Hobby: Karl Sperber baut seit fast 65 Jahren eine Miniatur-Metropole aus Pappe. Auf 40 Quadratmetern im Ausstellungsraum eines ehemaligen Möbelhauses im fränkischen Örtchen Burgebrach bei Bamberg sind der Bauplatz des 78-Jährigen. Dort ist seine Fantasiewelt zu sehen. "Ich bräuchte aber 100 Quadratmeter", sagt Sperber. Denn viele Bauten hat er aus Platzmangel gar nicht aufbauen können."

"Kornelius und Charlotte sind seit vier Jahren ein Paar. Sie sind glücklich. Aber verliebt ist Charlotte nicht – eigentlich steht sie auf Frauen." Na, das klingt doch nach Freude.

Geile Sache: "Washington/Albuquerque (pte/07.09.2018/06:10) Der Forschungsarm der U.S. Army, die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), will Akkus von Drohnen künftig während des Fluges laden. Die Unterseite des Fluggerätes wird dazu mit Hochleistungs-Solarzellen ausgestattet. Am Boden steht ein leistungsstarker Laser, der sichtbares Licht auf diese Zellen schießt. Diese wandeln das Licht in Strom um, sodass die Batterien aufgeladen werden. Der Laser ist so ausgelegt, dass er den Flugbewegungen der Drohne folgt."


Dazu fällt mir nichts ein. Ehrlich.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 06, 2018 2:28 pm

__air-germany:



bester kommentar:
"you didnt have to put it in slow motion it already was"

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 06, 2018 9:05 am

__gasol
die gasols-bros können bis sie 50sind für spanien spielen und wären produktiv... sie können sich zusammen mit nem jungspund die minuten teilen... für 13min wären sie auf jeden fall beide auch im rentenalter noch gut...

__What if Hall of Famer Steve Nash had turned up the volume?

"We had a situation where I demanded that he shoot at least 10 times a game," Nelson said. "I threatened to fine him if he didn't."
nash: "I never took it to the heights that the numbers validate in today's day and age, where I probably should have shot the ball 20 times a game. It probably would have made a lot more sense."

irgendwo hab ich mal gelesen das er so eine gute spielübersicht hat, das er es selbst als fast schon unfair empfand den ball mit der hand passen zu dürfen (kommt ja vom altehrwürdigen fußball der gute mann)

ich denke nash wäre der bessere curry ... ja wir bewegen uns hier auf absoluten elitelevel und wenn die beiden noch ne ordentliche d hätten, würden wir von top5 ever reden...
wenn agent0 der prototyp des modernen aufbaus ist, dann ist nash dem prototyp sein vadder... wie die jungen leute sagen...

__bodytwins
d-wade mit dem gleichen körper wie ich im moment (im verhältnis gesehen, bin natürlich 1-2 cm kleiner...)... relativ trainiert aber der unterbauch eher bei 75% als 100% - diesen winter nochmal massephase, dann ist mein maximumgewicht da - denke und hoffe ich - und dann im sommer 3-4kg schredden und halten



__migrationsmutter
grundsätzlich wäre es natürlich schön wenn überall auf der welt kohls versprochene blühende landschaften existieren und die menschen respektvoll miteinander umgehen würden... ist aber leider nicht so... genauso wie bei einigen hohlbirnen hierzulande das verständnis fehlt über den tellerrand raus zu blicken, fehlt dem ein oder anderen der aus einer lebensbedrohlichen situation flüchtet, die einsicht sich dem land in dem er zuflucht findet, nichtmal unbedingt erkenntlich oder dankbar gegenüber zu zeigen, sondern sich einfach so zu verhalten wie ein mensch. es gibt die pfosten leider überall und oft sind es die, die am lautesten schreien und dann sieht es so aus als wären sie in der überzahl...

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 06, 2018 8:46 am

Pau Gasol would love to play for Spain the next FIBA Basketball World Cup in 2019.-->Ich dachte, der wäre tot.

Seehofer: ""Mutter aller Probleme ist die Migration" . "“Die Juden sind die Parasiten meines Reiches", Wilzhelm II. Ja, schuld sind immer die anderen. Praktisch.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 05, 2018 11:04 am

Ach so Nate aus deinem Mund ist immer der Kleine

"Timberwolves to have workouts with Nick Young, Arron Afflalo and Corey Brewer" --> Noah hat wohl keine Zeit. Simmons deutete mal an, dass der Herr z.Z. auch lieber feiert als zu trainieren. Wer nicht?

Ah, verstehe, der Herr macht Wortspiele auf Fler-Niveau.

KIZ, das sind meine Jungs, auf die lasse ich nichts kommen. "Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei KIZ nicht lacht ihr Amöben."


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 05, 2018 9:47 am

Die Gesellschaft ist tatsächlich krank, zu fett, zu dünn, zu häßlich, zu ausländisch, zu ungebildet zu... Das wird Konsequenzen haben
__hold my beer... ich mach das schon

Was wohl die Pole-Dancerin gedacht hat, als sie da aufgetreten ist. Like the story.
__wahrscheinlich "den vater kenn ich, den und den dahinten auch"

Was ist mit Nate?
__nicht robinson sondern mcmillan wegen der verlängerung... du hast gefragt warum - ich denke wegen der stabilität

jbg4 incoming Echt, schon? Noch nicht mak JBG3 gehört.
__neine wegen allen und Allen ... also allen wie alle und Allen wie Ray Allen... billige Wortspiele und chorbeats machen doch die meisterwerke der geistesschärfe aus oder? haben ordentlich abkassiert die jungs... erst platin und dann eine art größere lp als follow-up album um nochmal abzugreifen... sie sollten management und marketingkurse geben...
weil wir grad dabei sind kiz wurden von meiner lieblingszeitschrift für ihren benefizauftritt in chemnitz kritisiert...
27 Minuten Hass auf - Veranstaltung gegen Hass - Text-Auszug: „Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten-Fresse“
das wort hass mögen die scheinbar recht gern... felix und farid waren ja auch die antisemitischen hassrapper...
al gear hat der bild falsche informationen zugespielt um ihre inkompetenz zu beweisen... hat - man glaubt es kaum - geklappt... noch geiler, sie haben von drei zahlen die er ihnen diktiert hat, eine falsch widergegeben... nicht mal richtig abtippen können die...

__4minuten realtalk... aber warum dieses komische halstuch?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 05, 2018 9:26 am

Die Gesellschaft ist tatsächlich krank, zu fett, zu dünn, zu häßlich, zu ausländisch, zu ungebildet zu... Das wird Konsequenzen haben

Was wohl die Pole-Dancerin gedacht hat, als sie da aufgetreten ist. Like the story.

Was ist mit Nate?

Boston ist ein Kindergarten (das Rondo-Team)

jbg4 incoming Echt, schon? Noch nicht mak JBG3 gehört.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten