viel spaß leute

Seite 7 von 41 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Nov 21, 2018 9:27 am

Fultz ist tragisch, so wie Stro Swift, Jonathan Bender und und und vor ihm. Zu viel Hype, unpassendes System, zu viel Umgebungsdruck, D league und schon bist du raus. Menschlich schlimm aber die Regel, das in der NBA sein ist die Ausnahmen.

JR ist irrelevant.

Die Liga macht mir keinen Spaß. Dreierwerfen, Eurosteps, 140 Punkte ist ja alles nett. Aber keine Defense, keine Männerfehden, kein Franchisehass, das ist mir zu sehr gescripted.
James macht 51 gegen Miami, haben die keine Ehre, keinen stolz? Warum holzt den nicht mal einer weg. Unfassbar.

Training: ich schaffe nicht mehr die Gewichte vom Sommer. Schaffe es nur 2 mal die Woche zu trainieren (Stress, Kind, Frau, Job, Haushalt und mangelnde DISZIPLIN), esse schlecht und sitze viel im büro und die Arthrose in der Schulter lässt mich vor schmerzen nicht schlafen. Muss die Ernährung umstellen, um zu testen ob es was bringt.
Beim Training setze ich mich einfach Selbststudium stark unter Druck. Ich werd 40 und bin nicht 20. manchmal hilft die Erkenntnis, aber nicht, wenn der Stoffwechsel nicht mit macht. Whiskey, Bier, mandelhörnchen - das ging früher als direkt durch in am unteren Rücken wieder raus. Heute dreht es seine Runden an der Hüfte. Aber ich mache meinen Frieden damit. Ich trainiere so wie ich kann, freu mich aufs Snowboarden und flieg spontan mit meiner Frau ohne Kind für 6 Tage in einen Sportclubwellnessurlaub nach Ägypten. Das gibt der Psyche aufrieb.
Kann ich 10 Einheiten trainieren ohne Familien zu opfern. Cool.

Und sonst so? Schon alle Weihnachtsgeschenke im Black Sale gekauft? Wie mir diese konsumscheiße auf den Sack geht.

Take care ihr drei (eightch, Fax, kusqo). Mir sind wir ja nicht mehr hier.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 21, 2018 7:44 am

Ist Fultz die tragische Geschichte unserer Zeit?DieSixers haben Embiid und Simmons,aber die Können keine jungen Spieler ausbilden: Free Fultz

Jr will nicht spielen, bis er getraded wird.
A,das kann dauern, denn er taugt seit Jahren nichts mehr
B,wenn er gut spielt,steigert das seinen Wert,spielet er nicht,tritt der gegenläufige Effekt ein
C,in seine Vertragssitustion hat er sich selbst gebracht
D, er hat nur noch ein-zwei Produktive Jahre und sollte sie genießen,egal wo.


xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 20, 2018 9:35 am

Jeder Boss, jeder hat die Wizz. Vorhergesehen. Aber fürs Protokoll: eightch,Herr über aller unser Forumsleben, hat es gesagt.

Wall ist für mich die Enttäuschung der letzten Jahre,

Noah ist durch, acht Jahre nicht gespielt, davor sich schon mies.

Vielleicht ist das Geld alle und Dmx arbeitend jetzt im Hofbräuhaus
?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 20, 2018 8:31 am

__noah
passt gut dahin, spielintelligenter backup für 10min

__basketball des grauens
durch die bank weg hin und hergebende wie am freiplatz, wenn einer von draußen werfen will soll er doch und verteidigt wird immer erst in den letzten 2 minuten im viertel oder 5 minuten vor ende des spiels... inflationäre "wow"-momente in der offense, durch unterlassene hilfeleistung... "verteidigst du mich nicht, verteidige ich dich auch nicht". "what a good defensive play by xy" - ja der otto hat halt einfach mal die hände grade hochgehalten... rodman dreht sich grad in seinem hochzeitskleid um

__wall/beal/porter
wer hat es schon vor zwei jahren gesagt? wall mit 15% tradekicker - macht aus 177/4 190/4 - rich paul beste mann... name ist programm
beal für alles was sie wollen nach la - im sommer wird's dann halt knapp mit capspace (30mio) aber besser als wieder absagen zu kassieren
wall für nix nach detroit, mal ehrlich wer sonst ist so verzweifelt und nimmt den?
porter bester 6ter mann mit max-deal... kings?

__wenn er diese saison fit ist, ist hat er sofort allstarkaliber
fultz, kurz vor dem wechsel in die g-league

__supplements
grundsätzlich bin ich der meinung das man da auf alle verzichten kann... das meinte ich ja auch mit einigermaßen guter ernährung... die punkte kreatin/fisch+fleisch bzw. whey/magerquark nach 22.00 habe ich nur als positive verwendungsbeispiele angeführt. der körper bezieht benötigtes eiweiß von überall her... selbst aus nudeln. eiweißverbindungen gibt es ohnehin fast überall. ich habe dieses jahr ja das ganze mal als experiment gemacht und ohne jede supplementierung bei gleicher ernährungsweise trainiert und es gab keinen negativen effekt. für meinen langzeitplan und das bessere zunehmen an masse über den winter halte ich wie gesagt den kreatinspiegel etwas höher und den eweißshake gönne ich mir nur an trainingstagen zur belohnung... sind dann ohnehin nur 30g um damit masse aufzubauen müsste es 5x soviel sein... die leber läßt grüßen.

__ubahn
da ist einer der fährt jeden tag mit der gleichen bahn wie ich und sieht aus wie dmx... original - also nicht wie der junge earl simmons sondern so wie jetzt... soll ich morgen einfach mal nen 16er spitten um zu sehen ob er es wirklich ist oder einfach daneben stellen und selfie machen?

zum vergleich dmx 2015:



und so ists bei mir:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 20, 2018 8:18 am

Memphis will Noah,den Sieggaranten.
Steuern eh auf ein Memphis-Kings Wcf zu.
Sonst so?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 19, 2018 11:05 pm

Wer nimmt Wall für 40 Mio.?

Ansonsten bin ich gerade in Berlin und ihr habt alle unrecht,in allem. Aber jetzt bin ich ja wieder da,ihr Pfeifen.

Es gilt weiterhin, mit mir kann man reden ,solange man die Schnauze hält.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Nov 19, 2018 5:58 pm

Ich glaube halt, dass man so viel Protein gar nicht braucht? Das kann ich doch locker ohne Pulver hinkriegen, wenn man von 2g Protein pro KG ausgeht ist das auf den Tag gar nicht viel. Daher meine Ergänzung mit Mandelmilch und Eier. Aber vielleicht überlege ich es mir mit Pulver nochmal Wink

Bei den Wizards stehen ALLE auf dem Tradeblock. Ich glaube es könnte Wall mit seinem abartigen Vertrag treffen. Was sagt ihr?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 19, 2018 11:59 am

__gsw
die haben aber immer 2 ihrer big4 auf dem parkett und wenn du ein team mit klay und durant + vets die wissen wo der ball hingehört auf das parket schickst sollte mehr als 50/50 ball drin sein... wie gewinnen sonst die lakers oder die bucks?

__dunkelwachstum
macht sinn, wenn ich das licht ausmache, sehe ich definitiv aus wie der hulk... kann halt keine beweisfotos machen, denn sobald der blitz angeht werde ich wieder zum slenderman...

__protein
grundsätzlich ist gegen die pulver nichts einzuwenden... klare empfehlung von mir, die produkte von esn hier wird sehr kontrolliert gearbeitet. beim creatin hast du beispielsweise die möglichkeit für nur zwei euro mehr ein komplett in deutschland hergestellt und patentiertes produkt zu erwerben, während fast alle anderen in asien produzieren... möchtest du vom milcheiweiß weg schau dir mal nutri-plus an, vegan und dennoch extrem hochdosiert...
das problem bei den natürlichen produkten (quark, eier etc.) ist die schiere menge die du zu dir nehmen musst... ich persönlich achte einfach auf eine ausgewogene ernährung und supplementiere so gut wie gar nicht. da ich wenig fisch und fleisch esse aber insgesamt recht proteinhaltig, reicht bei mir eine geringe zufuhr von kreatin zu trainingsintensiven zeiten vollkommen aus. eiweißschake ist bei mir eher so eine belohnung nach dem training... von boostern, bcaa (ist ohnehin das gleiche wie eiweiß) halte ich gar nichts.
möchtest du aber zum beispiel abends um 22.00 nach dem training wirklich noch 4-5 packungen magerquark essen oder lieber nen shake trinken? eier haben auch nur 12g eiweiß... gute pulver liegen bei ca. 90% eiweißanteil. erstetzen, wie gesagt die ernährung nicht, aber gerade wenn es mit dem training mal spät geworden ist oder einem der quark schon zu den ohren rauskommt, nicht zu unterschätzen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Nov 19, 2018 11:02 am

Die Grizzlies haben mir gestern eigentlich gut gefallen. Sieht offensiv nicht immer wirklich pralle aus aber defensiv komplett den Wölfen den Zahn gezogen. Die haben sowieso erschreckend schwach gespielt. KAT mal wieder nur mit 9 Würfen, das kann halt nicht sein. Denen fehlt der Biss und deswegen hatte Jimmy auch recht.

Ohne Curry läuft es nicht. Wenn man mal guckt, wer da die letzten Spiele auch in der S5 stand muss man sich nicht wundern. Da hilft auch kein Durant, der da auch mal was zeigen darf.

Ich hab es geschafft: Nach circa zwei Jahren wieder in einem Fitness Laden angemeldet, direkt neben meiner Wohnung. Das ist auch schon der einzig positive Punkt neben der guten Sauna. Der Laden wurde seit 30 Jahren nicht auf Vordermann gebracht. Aber das interessiert meine Muskel nicht, das Eisen will gestemmt werden. Man beachte: Es gibt einen Raum ohne Fenster und mit schwachem Licht. Soll angeblich den Muskelaufbau fördern, wenn es nicht so hell ist. Ich dachte nur WTF wo bin ich hier gelandet, diesem Gerücht möchte ich aber nachgehen und ich werde berichten.
Ansonsten: ich brauche ne Alternative zum Proteinshake. Kein Bock mir Pulver reinzupfeifen oder sowas, ich will irgendwas natürliches. Problem, ich habe keinen Mixer. Was haltet ihr von Mandelmilch mit zwei rohen Eiern?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 19, 2018 8:18 am

__green/kd
der eine ist der bully vom pausenhof, der andere die dürre mimose... ich will nix überbewerten aber zur zeit läuft nicht so bei denen... 5/5 nach 7/1 start und gegen teams wie die mavs verloren... gerade letzteres kann eigentlich gar nicht passieren. wenn durant die mumu ist, für die ich ihn halte, geht er schon weil er beleidigt ist oder er macht den "ihn oder mich" mit dem Management...

__bucks/grizz
gasol noch gut unterwegs auf seine alten tage, conley sieht mit seinem kopfteppich aus wie jemand mit nem kopfteppich eben aussieht und meldung des tages: eras ilyasova spielt noch in der nba... ich dachte wirklich das der seit drei jahren oder so retired ist...

__jugendwort
es wäre schon mal geholfen wenn sich die juroren den titel der auszeichnung mal anschauen würden "des jahres", nicht "von vor 5, 10 oder 15 jahren" oder wie letztes jahr als das Jugendwort der 70er gekürt wurde...

__51
das der herr nur noch partiell defense spielt (wobei er dann auch zeigt das er noch weiß wie es geht), ist geschenkt... das er aber seit 10jahren in seiner prime ist und wahrscheinlich auch die nächste zwei jähre noch auf dem niveau agieren wird, bevor es dann langsam mal runtergeht, ist beängstigend... und nein das hat nix mit doping zu tun... sonst würden das 400 andere auch so machen... und ja es sind 10 jahre, wann ging das bei den heatles nochmal los 2010? unglaublich...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 16, 2018 4:02 pm

Man, über Puerto Rico weiß ich so wenig, nicht mal ein Klischee. Warte: Wenn Sie wie Carmelo sind, wurden Sie bestimmt oft überfallen, weil sie nicht verteidigt haben. < Kalauer

Zu viele Unterbrechungen, zu viele Spiele, zu viel Offense, alles wegen dem lieben Geld.

Gegen Konkurrenten wie "Lauch" und "lindnern" hat sich das Jugendwort des Jahres durchgesetzt: "Ehrenmann/Ehrenfrau". Eughtch, du bist mein EhrenLAUCH hier im Forum.

Green klingt reflektiert: https://basketball.realgm.com/wiretap/251663/Draymond-Green-I-Am-Never-Going-To-Change-Who-I-Am

Sündernbocksucherei: The Houston Rockets have announced they have parted ways with Carmelo Anthony.

Glen Taylor Still Has Faith In Tom Thibodeau. Na, wenigstens einer.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Nov 16, 2018 8:45 am

__nba allgemein
- zu wenig d, bzw. wird alles was richtung kontakt geht abgepfiffen und der verteidiger bekommt nicht mal annähernd eine chance gegen einen reinstürmenden lebron oder spazieren gehenden harden
- immer noch zuviele und zu zu lange unterbrechungen für ref-entscheidungen... ich finde jedes team sollte zweimal den videobeweis fordern dürfen und fertig. der rest sind dann alles situationsentscheidungen. oft geht es ja nicht mal um wahnsinnig komplizierte sachen. so wird das spiel unerträglich gestreckt und der ganze fluss ist raus... so wie gepfiffen wird, wird entschieden, fertig... kurze beratung wenns ist und gut, man muss da nicht alles durchanalysieren...
- zuviel fußball... haben sich die jungs bei der fifa das verhalten nach einem kontakt oder pfiff abgeschaut? nichts dagegen wenn man einen kontakt gut verkauft aber wenn jemand mit 2,06 und 100kg weinend zusammenbricht, nur um zwei minuten später wieder übers feld zu sprinten ists halt lächerlich...

__melo
der ist raus, aber wo soll er hin? hat ein angebot fürs nationalteam von puerto rico... sollte er vollzeit machen...

__aufs auge


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Nov 15, 2018 11:17 am

Aber wenn Melania ihn nicht will,was ich auch glaube,dann kann ihr doch egal oder sogar recht sein,wenn er den Bill C. macht. Außerdem hat sie ihn ja geheiratet und rangslassen, ihre Situation ist also vaginagemacht.

Quatsch,auf Alkohol red n die Leute nur noch mehr Mist, der halbe wahre Satz in der Mitte ist da auch egal.

Meine Buckstown tendieren zur Mitte, Memphis ist gut. Utah mit 50?Uff.

Doncic ist der Mavs MVP!

Kleiner Tipp:Heute englische Zeitungen lesen, Crashkurs Medien und Demokratie
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Nov 15, 2018 8:14 am

__erstmal zu xax:
_chandler, hätte in gs nie gespielt, daher richtig so...
_trumpwoman, die beiden sind ganz sicher nicht wegen der kohle zusammen und deswegen bleibt sie bei ihm... nicht... ich verstehe es nicht weder sie noch ihre tochter scheinen genauso hohl wie das familienoberhaupt zu sein... aber zum thema: ich denke trumpula und die andere ische haben die lowinski gemacht und jetzt will sie sie eben loshaben...
_hoiberg, ist mir auch ein rätsel... schon damals als spieler...
_wahrheitsserum, gibt es bereits, nennt sich alkohol... nimm jede beliebige person, füll sie in ner bar mit guter atmosphäre ab und sie erzählt dir alles und macht auch jeden scheiß mit... ich meine der film hannover ist weniger fiktion als vielen mauerblümchen bewußt ist...
_mett, ist das dann doppelte tierquälerei? (erst fleischwolf, dann scheibe)
_gsw ohne kd... dann haben sie immer noch klay, curry und green + sehr fähige jungs außen rum und jeden vet der nba, der für das minimum da hin will... selbst wenn sie ihre guards immer abwechselnd (je 41 spiele) spielen lassen, muss das für heimvorteil reichen... mit allen an bord dann finals

__jetzt der rest:
_lal-por - guter sieg, gerade weil es bei den Blazers ja, widererwartend läuft... lbj jetzt nr5 auf der scoring liste...
_Lakers' Rondo breaks hand, out 'a few weeks', das ist dann allerdings nicht ganz so gut...
_Mavs Destroy Jazz by 50 Pts - da geht doch noch mehr oder? und nochmal gebt ihm ruhig die zügel in die hand - wen interessiert was matthews denkt?



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Nov 14, 2018 9:08 am

der alte statpadder hat die augen auf seinem nächsten vertrag und den ellbogen im rücken seiner mitspieler..

Blöd nur, dass sie ihn brauchen

Tyson Chandler admitted he decided between the Los Angeles Lakers and Golden State Warriors after he was waived by the Phoenix Suns. Jaaaa, ähnlich gute Entscheidung wie damals Phoenix.

Glen Taylor is known to be very fond of Fred Hoiberg as a potential coaching candidate, who coincidentally replaced Thibodeau with the Bulls. Was haben nur alle mit Hoiberg?

bekommt nba-rede und -schauverbot. Aber die Cavs darf er noch sehen?

Durant und Green interessieren mich wenig, fände es gut, wenn die Dubs KD verlieren würrden, einfach aus Spannungsgründen.

Ist nur ne Randnotiz aber interessant: "Von US-First Lady Melania Trump hört man sehr selten Kommentare zu aktuellen sozialen Fragen, schon gar nicht zu politischen Debatten oder Personalien. Umso ungewöhnlicher ist dieser Schritt: Ihr Büro sprach sich am Dienstag dafür aus, die stellvertretende Nationale Sicherheitsberaterin, Mira Ricardel, zu entlassen."
A, wenn meine Frau bei der BASF Chef wäre, dürfte ich dann die Entlassung von Mitarbeiter A fordern?
B; Warum hat die First Wife ein eigenes Büro mit Personal

"Ein Serum, das Terrorverdächtige dazu bringt, die Wahrheit zu sagen? Das hört sich nach einem Agentenfilm aus den Achtzigern an. Tatsächlich hat die CIA kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 danach gesucht. Das geht nun aus einem Bericht hervor, den die American Cilian Liberties Union (ACLU) veröffentlicht hat."
Wie soll das technisch gehen
A, Wahrheit ist subjektiv
B. das Serum unterscheidet dann im Hirn aktiv, was Fiktion und Wahrheit ist. Also weiß das Serum, was wahr ist
C, Die Hirnfunktionen und Reaktionen sind bei jedem unterschiedlich, weswegen in der Psychiatrie jeder Patient individuell "eingestellt" wird

Schlau: "Hat sie selbst die Löschung veranlasst? Im US-Bundesstaat New York wird einer 24-Jährigen vorgeworfen, ihr Smartphone zurückgesetzt zu haben - nachdem die Polizei das Handy beschlagnahmt hatte." Schlaues Mädchen.

"Bereits am Montagabend war den Angaben der Polizei zufolge ein 21-Jähriger mit seinem Wagen auf der Autobahn 48 unterwegs. Dabei wurde er von einem anderen Fahrzeug geschnitten. Beim darauffolgenden Überholversuch bewarf ihn der Beifahrer des schneidenden Wagens mit einem Gegenstand und beleidigte ihn mit dem ausgestreckten Mittelfinger, wie es in der Mitteilung heißt.

Beide Parteien fuhren anschließend zur Polizei. Eine Spurensuche habe ergeben, dass es sich bei dem Gegenstand um ein Mettbrötchen gehandelt habe. "Ob auch Zwiebeln dabei waren, konnte nicht mehr festgestellt werden", hieß es von der Polizei. Den "Mettwerfer" erwarte nun ein Strafverfahren." Ich mag Mettbrötchen.

"Die nächste Absage: In Calgary hat sich eine Mehrheit gegen die Ausrichtung der Winterspiele 2026 ausgesprochen. Für das IOC eine weitere Pleite - nur noch zwei Kandidaten sind im Rennen." So isses richtig, gfenau wie Fußball-WMs eine Zumutung.

Alter, das ist ja mal krass: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-mysterioeser-achtfachmord-an-familie-in-ohio-offenbar-aufgeklaert-a-1238316.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Nov 14, 2018 8:26 am

__Mavs Upset with DeAndre Jordan
der alte statpadder hat die augen auf seinem nächsten vertrag und den ellbogen im rücken seiner mitspieler...

__allgemein
noch 7 spiele dann schaue ich mir mal die standings und stats an... 1/4-marke

__green ein spiel gesperrt...
da muss er sich aber schon heftig geäußert haben... angeblich geht es ja um die offene vertragssituation von kd. die beiden sind ja auch nicht das erste mal aneinander geraten und daher möchte ich auch nicht zu viel reininterpretieren aber für mich als alten körpersprachendeuter schien das team schon deutlich eher bei green zu stehen. auch wenn in der umkleide dann wohl harte worte bezüglich seiner "spielzugentscheidung" gefallen sind...
ah und sollte kd gehen und irgendjemand jammern das die warriors es dann wahnsinnig schwer haben werden oben zu bleiben, darf sich der jenige bei mir eine ordentliche nackenschelle abholen und bekommt nba-rede und -schauverbot...

__gleiches thema, nballuminaten alarm:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 13, 2018 4:04 pm

allein für die übersetzung "lan"/krass sollten sie den echo machen...

das mit den kämpfen dort ist wirklich der wahnsinn... berichten auch viele backpacker drüber... da prügeln die kleinen aufeinander ein als gäbe es kein morgen mehr... was ja dann auch ab und an tatsächlich der fall ist

noel, okafor, fultz, smith trust the process...

die 76ers brauchen noch nen shooter auf der zwei für die erste fünf, damit jj die zweite garde anführen kann... oder kommt hier melo ins spiel?
pg simmons/tj
sg fulz/jj
sf butler/chandler
pf melo/muscala
c embiid/amir

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 13, 2018 2:02 pm



Gott, ich liebe Perscheid.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Nov 13, 2018 9:50 am

Bester Tag: Jugendwort wird gewählt: https://www.langenscheidt.com/jugendwort-des-jahres

wack, Lauch, lan, Gib ihm. Die haben wir früher noch gesagt, vor dem Krieg.

Scheisee: Bei einem Boxkampf in Thailand ist ein 13-jähriger Schüler tödlich verletzt worden. Der Junge stürzte nach einem Schlag seines Gegners mit dem Kopf auf den Boden und zog sich dabei eine Gehirnblutung zu.

In einem Krankenhaus nahe der Hauptstadt Bangkok erlag er am Montagabend seinen Verletzungen, wie die Klinik am Dienstag mitteilte. Bei dem tödlichen Kampf hatte er keinen Kopfschutz getragen.

Der Junge hatte schon als kleines Kind mit dem Kampfsport Muay Thai begonnen, der auch als Thai-Boxen bekannt ist. Nach einem Bericht des Fernsehsenders Workpoint boxte er bereits im Alter von acht Jahren das erste Mal für Geld.

Die Kämpfe werden vor zahlendem Publikum ausgetragen. Der Sieger bekommt in dieser Altersklasse bei größeren Veranstaltungen ein Preisgeld von etwa 3000 Baht (umgerechnet etwa 80 Euro). Oft kommen die Jungen aus armen Familien.

Jimmy Butler played in Friday's game with the Minnesota Timberwolves against the Sacramento Kings, but he viewed it as a "fork in the road" and was prepared to begin sitting indefinitely if the franchise didn't fulfill his trade request. Der Typ ist so ein Lauch. Das Verhalten ist wack.

The Wolves were informed that Butler would stop playing.

Klar bleibt Butler, der große Xax hat es gesagt. Aber die Saison ist noch lang, für alle FA, da kann und wird noch viel passieren.

lal: Jetzt müssen Sie hoffen, dass Ingram ein Star wird... Aber, siehe oben

Ich frage mich, wer in Minnesota die 2 spielt. Ros ekann keine 40 Minuten gehen. Ob Thibs ab sofort mehr als 5 Spieler ranlässt? Ob er weiß, wie das geht?

_Warriors offer $100 monthly passes with no view
Und ich sage dir, dass , macht Sinn. Wie viele gehen zu Spielen (nicht nur NBA), ohne dass sie es tatsächlich interessiert. MAn will dabei gewesen sein, das Event zählt. Ich wette, die Dubs machen damit Kohle.

Seit Dwight wieder da ist, läuft es bei den Wizzards. Höre ich da die ECF ranrauschen?... Neee

Puuuh, dire Banl de rSixers ist dünner als ein Lagerfeld-Model.

Who is he playing for: Ryan Arcidiacono

Schruuuwder!

Noel hat 5,7 Punkte aber ein PER von fast 25! Der wird sich sein Leben lang in den Arsch beißen, der Mavs Vertrag nicht genommen zu haben. Ob er den Mavs Center Fluch gebrochen hat. Aber er ist nicht weiß - und kann gerade aus laufen... Hmmm

Die Kings machen so ... Kingssachen. Gefällt mir sehr!

Du kannst dich bei Parteien, die auf Saubermann machen, immer darauf verlassen, sie haben Dreck am Stecken: "Die Firma, über die das Geld an die AfD geflossen sein soll, heißt PWS Pharmawholesale International AG - ein kleines Unternehmen aus Zürich, das vor allem mit Nahrungsergänzungsmitteln handelt. PWS steht nun im Zentrum der Spendenaffäre der AfD."

"Gottschalk habe das Gedicht 'Der Panther' in der Handschrift von Rainer Maria Rilke an der Wand hängen gehabt. Das sei ebenso in Flammen aufgegangen wie das Treppenhaus, durch das seine Kinder immer getobt seien." Mir kommen die Tränen, wenn noch mehr Multimillionäre ihre hochversicherten Häuser verlieren. WAS? Sei ruhig Mbambe, ist mir egal, dass du seit 5 Tagen nichts gegessen hast, in Amerika haben Superprivelegierte ihre Häuser verloren." Empathieloses Pack.

Klar, jeder war mal jung und dumm, aber

(Schulklasse in Wisconsin)

Find ich gut:


Eine Folge des Kapitalsimus: Die Zahl der Haushalte, die ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können, nimmt seit Jahren zu. Auch in diesem Jahr ist nach Überzeugung von Experten keine Trendumkehr zu erwarten.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 13, 2018 8:40 am

__was los
muss da bip hochhalten... zusätzlich zu all meinen anderen aufgaben... wo ist meine statue?

__butler
scheint wohl den 76ers ein dableiben zugesichert zu haben... hätte ich nicht gedacht, sportlich macht das aber sehr viel sinn... für alle beteiligten

__lal
jetzt wird eng... pg weg, kd kommt nicht, klay wird auch bleiben wo er ist, butler in philly und leonard, wenn la dann die clippers... hauen sie dann maxverträge für dragic und cousins raus - bzw. traden sie alles was sie haben (ingram, lonzo) für damedollar? ich halte den nächsten fa-sommer für gar nicht so stark wie überall kommuniziert... viele gute sind entweder rfa oder bleiben einfach wo sie sind... einzig kd könnte für eine überraschung sorgen und leonard ist jetzt auch nicht mehr der name der er mal war... danach kommt eben viel zweite und dritte klasse (kemba, dragic, tobias harris, sind hier noch die prominenteren)

__Thibodeau insists Butler deal met Wolves' targets
genau.. viel besser als dragic und winslow + erstrundenpicks oder gordon + firstrounder... der deal ist schon nicht schlecht aber da braucht sich jetzt keiner hinstellen und so tun als wenn das optimal gelaufen wäre, vor allem nicht vor dem hintergrund was von wolves seite ursprünglich verlangt war... ich persönlich hätte josh (jung, billig, grad am durchbruch) + 1st-rounder sofort gemacht...

__Warriors offer $100 monthly passes with no view
100 eier im monat um an spieltagen in die halle zu dürfen und dort dann auf nem flat-screen das spiel zu überteuertem bier und pommes zu schauen... dagobert bist du es?
das ist so geil... das mache ich jetzt auch - ich stell mich in so nen kleinen wagen vor die allianz-arena und immer wenn die bayern spielen verkaufe ich tickets, aber nicht fürs stadion sondern nur fürs betrachten der grünanlage um den parkplatz rum...

__pop beste man...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 12, 2018 3:30 pm

Was ist denn los ihr Nasen, hat euch Mami wieder ohne Essen ins Bett geschickt, damit sie euch nicht mehr sehen muss.

Als nordkeoranischer Sonderbotschafter präsentiere ich folgende Bilder.

A, Penishaus in Pjöngjang


B, Wohnhaus in NK, sieht aus wie im MV



C. Fragebild: Welche Seite ist China, welche Nordkorea


Ich persönlich glaube, ja, dass dir dein Teller Rindensuppe in der Woche viel besser schmeckt, wenn du weißt, dass in der Hauptstadt ein riesen Penishaus steht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 12, 2018 10:06 am



__butler
Oker Trade für beide Seiten: Covington und Saric sind okee bis fast gute Rotationsspieler, der 2 RD. Pick ist nichts und Bayless ist doch schon seit zwei Jahren tot.

Glaubt einer, das Saric startet? Ein Stretch Four unter Thibs, das wäre ja fast so was wie modernes Spiel. Hier lest ihr es zuerst, Wiggins wird bald von der Bank kommen.
Klar verlängern die Butler, denke, dass Fultz Zeit abgelaufen ist, wenn er sich nicht richtig streckt, was er nicht schaffen dürfte. Ganz ehrlich Simmons, Embiid und ein motivierter (falls es das gibt) Butler sind aller Ehren wert. Schlecht für meine Bucks.

Finde es scheisse, das Butler mit seiner Scheissaktion bekommen hat, was er wollte.
Sind die Bulls der Sieger des Trades mit den Wolves? Quo vadis Miami, läuft schlecht, obwohl Richardson und Whiteside gut spielen. Chance verpasst?

__melo
Ich weigere mich, über den noch einen Satz zu schreiben. Es nervt.

Von real GM: Players and coaches of the Houston Rockets believe Carmelo Anthony has already played his final game for the team. The Rockets could place Anthony on waivers as soon as Monday.

Houston gewinnt mit acht Spieler inkl. Hartenstein. Thibs weint vor Freude.

Die Starting Five der Knicks hat 20 Punkte gegen Orlando gemacht. Wow. Wie viele Guards haben die eigentlich?

Erinnert sich noch jemand an Thon Maker?

Ist Moritz Wagner back in LA? Trotz DNP

Bei den Trikots: Cleveland, Denver, Bucks haben sich nen Scherz erlaubt, das machen die nicht wirklich als Trikots

Brooklyn und NY haben den selben Designer, der normalerweise Kinderschlafanzüge macht.

Die Wolves mit passenden, pinken Socken. Passt zu der Truppe

Gut finde ich Charlotte und Rip City. Ganz vorne ist Miami.

"Beim dem Versuch, ein Selfie zu machen, ist eine deutsche Touristin in Sri Lanka von einer Felskante in den Tod gestürzt. Die 35-Jährige war am Sonntag mit einer weiteren Frau im Horton Plains Nationalpark in dem Inselstaat im Indischen Ozean unterwegs. Berichten zufolge hätten die beiden Frauen versucht, ein Foto von sich vor einem Abgrund zu schießen, sagte ein Polizeisprecher." Darf man so bescheuert sein?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 12, 2018 9:11 am

endlich geht mal wieder was...

__butler
minny: wollte lbj + durant und alle picks der anderen 29 teams... und eventuell noch rabattcoupons, falls der verhandlungspartner zufällig welche dabei hat... gemessen daran, wars natürlich nix aber ich denke sie haben den trade gewonnen... sie haben junge sehr talentierte spieler, kohle gespart und ruhe im lockerroom... jetzt wird thibs noch gefeuert und dann gehts weiter im mittelmaß, bis kat aussteigt oder nen trade forciert...
philly: hatte klar die augen auf jetzt.. ich denke nicht das butler bleibt, bzw. sie ihm den gewünschten max auf den tisch legen sollten... (hört sich jetzt beim drüberlesen, komisch an...). mal schauen ob sie da für das strohfeuer diese saison nicht zuviel zukunft geopfert haben...

__melo
der mag nimma... zu recht, spielt er doch nicht nur die dritte geige hinter harden und cp3, nein er kommt sogar von der bank... blasphemie... haben wir doch alle noch vor augen wie er die nuggets zum schrecken der lakers, spurs und suns formte, und wie er mit ny den osten domiert hat... auch okc stand quasi vor ihrem ersten titel mit ihm... und jetzt das, die rockets haben ihn einfach nicht verdient... wie viele buyouts kann man im jahr eigentlich haben? ich tippe auf la als neuen arbeitgeber... und nein auch das wird nicht funktionieren... iversonsyndrom...

__boston
toronto wird nicht ernst genommen, bis sie das gegenteil beweisen und kann, hat aber eben noch nicht... ich denke die kelten sind das team im osten und die offense kommt... haywood wird zudem gerade extrem entbehrlich was trades betrifft...

__papa james, sandkastenkind ingram, onkel rondo:



__sind tatsächlich paar gute dinger dabei:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am So Nov 11, 2018 10:20 pm

Ich fand am Anfang den Trade für Philly auch nicht gut. Aber mittlerweile muss man sagen, dass der Gegenwert vollkommen in Ordnung ist. Covington ist zwar ne geile Story und ein super Rollenspieler, aber der hilft dir in den Playoffs niemals soviel wie ein Butler. Saric mochte ich auch immer, aber defensiv ist er schon ziemlich problematisch. Dazu kommt, dass Saric und Covington zusammen wahrscheinlich mehr kosten als Butler, da nehme ich lieber Butler.
Ich hoffe nur, Fultz kann sich trotzdem in Ruhe weiterentwickeln, das muss weiterhin Priorität sein.

Ich hab gestern Bucks gesehen. Die werfen echt zu viele Dreier, aber 80 Prozent sind echt gut rausgespielt. Die müssen nur die restlichen auch besser ausspielen. Und Giannis ist einfach krank obwohl er noch ein schlechtes Spiel hatte vom Eye Test.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Nov 10, 2018 10:08 pm

Saric, Covington, Bayless und nen 2rounder für 1 Jahr Butler? Find ich ganz schön viel für Philly.

Warum machen die Wolves das nicht vor der Saison?

Spielt Butler die 3. Geige hinten den Franchise boys Simons und Joel?

Ich finde: kein guter Trade.

Boston Offensive schlecht. Die kommen noch, weil Stevens ein Brain ist und Herford auf dem Parket variabel ist.

Milwaukee bricht ein. Irgendwann treffen sie Dreier nicht mehr und werden spätestens in einer Serie ausgecoacht.

Ansonsten fallen mir einfach zu viele Punkte. Run and gun komplett ohne Defensive ist auch oll
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Nov 10, 2018 9:21 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 09, 2018 3:12 pm



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 41 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten