viel spaß leute

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 28, 2018 10:23 am

George wird das hinausziehen, muss doch seine Doku vollbekommen. PEINLICH

Wenn alle warten, wird nichts geschehen.

Naja, für zehn Mios wirst du Jordan nicht bekommen und du brauchst in diesem System einen guten Center

Wenn man an Whiteside glaubt, das wäre genau der Mann für Dallas. Aber der hat ne Matschbirne

Die Meldung des Jahrhunderts: The Phoenix Suns are not interested in Milos Teodosic, should be become available.

Wichtige Meldung: Ich bin nicht an Erika Kawuppke interessiert, wenn sie verfügbar ist.

xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jun 28, 2018 9:51 am

dj will sicher irgendwas was Richtung Max geht - ist aber Zuviel... entweder zwei Jahre 25mio oder 4 für 18mio+ und selbst das ist grenzwertig

Whiteside soll auf jeden Fall weg aber se scheint nicht sehr viele Interessenten zu geben

Lbj macht nix bevor Leonard oder George fix sind

Will sich am 4.7. entscheiden... das wird der größte Tag der amerikanischen Geschichte... noch krasser als in diesem Dokumentarfilm in dem sie am 4.7. Die Aliens besiegt haben...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 28, 2018 8:03 am

Mavericks wollen für DeAndre traden, aber was?

Lakers wollen Kawahi und LBJ, wer nicht?

Es ist ganz schön langweilig zur Zeit, wann geht die FA richtig los?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 27, 2018 8:51 am

Die Fische mit den zwei Beinen und der Badehose, die man oft in der Nähe der Küste antrifft, immer gut durchbraten.

Award Show ist so unnötig, interessiert mich nicht mehr, wer letztes Jahr MVP war.

Ach so. Und Paul George wird per 3 Reiniger ESPN Donu im sommerlichen Entscheidungsprozess bezüglich seiner Zukunft begleitet. Nix gelernt. Genau mein Gedanke

Wenigstens heult Lance nicht, das sein Trainer böse zu ihm war. Ich mag den Typ. Würde ihn gerne bei meinen Bucks oder Mavs sehen

Capela, Jordan, Nurkic, in dieser Reinfolge würde ich die Center angehen. Meint ihr, das Drummond oder Whiteside zu haben sind?

OP bei Haywood: Hayward said he's still on schedule to be ready for the start of next season but dealt with a "complication." Oh Schreck.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Jun 27, 2018 7:49 am

Eightch: lass was für die Anreinerstaaten übrig.
Aber schön, dass es dir gut geht.

Jerry west tradet Docs Sohn nach DC für den polnischen Hammer. Damit zeigt er gleich mal, wer jetzt nicht mehr GM ist.
Damit geht wohl auch Jordan. Hoffentlich nicht zu den Mavs. Ich finde, der ist über seinen Zenit, sowohl athletisch als auch was seine „Frisur“ betrifft.

Ansonsten warten alle auf LeBron.

Ach so. Und Paul George wird per 3 Reiniger ESPN Donu im sommerlichen Entscheidungsprozess bezüglich seiner Zukunft begleitet. Nix gelernt.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jun 26, 2018 5:53 pm

Hab in drei Tagen den halben Atlantik leergefressen... Fischbestandsmäßig... gibt auch ein Outdoor-Trainingspark - Souvenirs sind hauptsächlich Glitzerholz-Zibbel... komischer Humor...

Lance kann jetzt das nächste Team zur Championchip führen

MVP eine Farce auch wenn er es nach den Statuten verdient hat, es ist ein absolut subjektiver und scheinbar auch willkürlicher Award

Bevor James sich nicht bewegt, bewegt sich nix... wird auf jeden Fall komisch ihn in einem anderen Trikot zu sehen

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 26, 2018 8:15 am

The Orlando Magic have extended a qualifying offer to Aaron Gordon making him restricted free agent. Müssen die das machen? Können die nicht einfach nur gleichziehen?

Hawks head coach Lloyd Pierce thinks that Dennis Schroder and rookie Trae Young can co-exist on the court and that the German point guard could be a tremendous role model for Young. Ich nicht.

The Indiana Pacers opted out of Lance Stephenson’s $4.3 million contract.
Stephenson will become unrestricted free agent from July 1. warum? 4,3 Mio. für Lance sind geschenkt. Paul George kommentiert: Wow and I was the bad guy huh?! In this business you do what’s right for


https://sportando.basketball/en/usa/nba/278688/brad-wanamaker-signing-with-celtics.html War es das für Smart?


Fatty McFat?

Rookie of the Year: Ben Simmons (Philadelphia 76ers) Ist ok

Most Improved Player: Victor Oladipo (Indiana Pacers) Yup

Coach of the Year: Dwane Casey (Toronto Raptors) Nein und bitter für ihn

Sixth Man of the Year: Lou Williams (Los Angeles Clippers) Der unnötigste Award, aber ok


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 25, 2018 9:11 am

Knicks big man Enes Kanter is expected to opt out of his $18.6 million contract to become free agent. Ob er da irgendwo mehr bekommt? In der Türkei hat Erdogan bestimmt was für ihn übrig... ein paar aufs Maul und Knast zum Beispiel


The Phoenix Suns and French point guard Elie Okobo have agreed to a four-year $6 mln, as reported by Shams Charania. Der soll was können.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 22, 2018 3:11 pm

Ab auf die Insel mit dir. Und bring Geschenke mit

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 22, 2018 2:32 pm

ich mach den urlauberich... bis dann, denke das lebron mit seiner entscheidung wartet bis ich wieder da bin...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 22, 2018 11:57 am

Ok, ich kannte den Typ nicht, meine bucks werden das schon machen.



Joel Embiid ✔️ @JoelEmbiid


Don’t compare Ayton to me either... I play DEFENSE   

:-)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jun 22, 2018 9:32 am

Dinge DiVincenzo ist der Michael Jordan von Delaware. Der war ganz groß dieses Jahr im College Finale und MOP.
Der passt gut nach Milwaukee. Gute Defensive und Instant Offensive.


Mo Wagner: geil für ihn aber ob LA das richtige Pflaster ist?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 22, 2018 8:37 am

__moe wagner
hau rein - glückwunsch....

__draftmauschelei
ich bin mir sicher das da hinter den kulissen viel telefoniert wird... anders wäre das nicht möglich... kann mir auch gut vorstellen, das hier im vorfeld schon einiges geklärt wird, damit je pick option a,b und c schon relativ klar ist...

__mavs
auf jeden fall die gewinner der draft, würde das geld auch lieber bei capela als bei cousins sehen... wenn beides nicht geht auf gay und Howard für einjahresdeals splitten, dann hat man nen guten kader und bleibt flexibel... dann alles was ausläuft gegen nen firstrounder traden und sie sehen gut da... nowe kann locker noch 3-4 jahre spielen, wenn er endlich mal von der bank kommen darf, sehe ihn dann auch irgendwann in der rolle die horry bei den spurs hatte nur eben mit mehr power im lockerroom...

__grizz
die wollen marc loswerden, haben aber sein grade-high verpaßt... gleiches gilt für conley...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 22, 2018 8:33 am

__draft
_bis auf doncic unspektakulär...
_ah und ist dieser an 14 gewählte porter nicht der gleiche der letzten sommer noch als nummer1 pick gehandelt wurde? guter gamble an dieser position... wenns klappt - geniestreich, wenn nicht wars das risiko trotzdem wert...
_und was ist mit dem anderen ball-brother, wurde der nicht gezogen weil la den nummer1 pick nicht hatte?

__mavs
wahnsinns move.... einen geschützten firstrounder für doncic zu traden ist fast schon räuberei...
pg smith/yogi
sg matthews/jj
sf doncic/mcdermott
pf barnes/kleber
c nowe/powell
+ 30mio capspace, eine gute chance auf cousins bzw. gay und perfekte vertragsstrukturen für den großen fa-sommer 2019...

__hawks
haben mit young ihren pg - weg mit schruwder, aber wohin? kann mir nicht vorstellen das er für ein jahr die mentorenrolle gibt...
die hawks sind aber ohnehin nicht die besten picker... mal schauen wie wir diese geschichte in 3-4 jahren bewerten...

__howard
wird rausgekauft und fa ... gut für die nets, sie haben wieder capspace und sozusagen nen billigeren buyout erreicht. gleichzeitig stehen die hornets jetzt noch blöder da als vorher...
dwight wird jetzt sicher für 10mio zu haben sein und kann jedem team als starter oder von der bank helfen, letzte saison war wirklich mehr als solide von ihm...

__rest
bin gespannt wie schnell sich die teams aufstellen und der fa-wahnsinn beginnt...

__Vlade: Kings a 'Super Team, Just Young'
jemand die game of zones folge gesehen, als vlade gefragt wurde ob er fox gedriftet hat, weil er dachte es handelt sich um einen fuchs? und er antwortete ja, füchse sind eben schlau... ich denke das war noch eine beschönigung seines sachverstandes...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 22, 2018 8:17 am

Bist du auch so aufgeregt wie ich? Ich lese den Deal und merke dann, dass ich grinse.

Dirk nimmt ihn ein Jahr an die Hand und reitet dann in den Sonnenuntergang. Just kidding: Dirk wird für immer zur Rotation gehören. Und Giannis Bruder haben sie auch. Ich wette, sie gehen jetzt auf Capela, den Coach C. braucht nen Center, der hüpfen und verteidigen kann.

Finde auch gut, dass die Suns sagten, ok, wir wollen Bridges und sind bereit, dafür was herzugeben. Die haben jetzt ein superjunges, talentiertes Team.

Grizzlies traden einen Big? Hmmmm, wenn er PF spielen kann, ist alles gut,
Kings lassen Doncic liegen und nehmen Bagley? Hmmmm, der soll ready sein, aber es sind die Kings
Denver hat mit Porter entweder einen Homerun geschlagen, oder nen Dauerverletzten bekommen. Der ist echt krass gefallen
Hawks nehmen einen PG, just saying
Meine Bucks nehmen einen Italiener(?) Donte DiVincenzo

Wie läuft das eigentlich, wenn man hoch- bzw. runtertraded? Steht der Deal vorab fest? Beispiel: Dallas und Atlanata tauschen 3 und 5, weil Dallas Doncic möchte-. Dann nehmen aber die Kings ihn, dann war der Deal ja eigentlich nutzlos für Dallas. Oder reden die vorher mit den Kings - und sagen die vorab, was sie vorhaben?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jun 22, 2018 6:53 am

Doncic nach Dallas. Das ist der Hammer. Dirk bringt ihm mentale Bescheidenheit bei und Boooooooom.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 21, 2018 4:34 pm

Ist das der Grund für den Dwight Traden, https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/278134/haywood-says-hornets-locker-room-hated-dwight-howard-guys-were-sick-and-tired-of-him.html

Ganz von der Hand zu weisen ist seine Kritik nicht:https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/278138/barkley-on-luka-doncic-mvp-at-18-years-old-that-tells-me-he-was-playing-against-shitty-competition.html aber Europa ist ein höheres Niveau als College.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 21, 2018 3:14 pm

das sollten sie mal machen wenn melo mit dem team usa anreist... dann gehen die aber ratzfatz pleite... melo die alte samenschleuder... Schade, das Dwight nicht mehr im Dream Team ist, der schießt auch scharf.

Ich sehe den Gedanke in Memphis schon,

du bekommst bei einem Deal  mit team X Dalls einen Starter und einen Pick in den Top 12, also auch einen weiteren Starter, wenn auch nicht direkt - und wirst einen Vertrag los, der nicht soooo optimal ist. Kurzer Einschub: Hätte der Vertrag gereicht, um Sprees Familie durch den Winter zu bekommen?Weiter geht es:
 Mit dem gesaften Geld signst du Evans und greifst nächstes Jahr mit
Conley-Gasol-Starter X- dem Rookie und Evans die PO an - die Bank steht ja, da haben sie ein paar.

Ich halte es nur für falsch: Memphis braucht Stars, die sie nur mit der Draft bekommen. und zwar früh.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jun 21, 2018 2:44 pm

__draft wen picken
immer das größte talent nehmen... zumindest bei den ersten 10 positionen, danach gern eher auf den fit achten.
bis die ihr potential wirklich ausschöpfen können, vergehen 3-4 jahre, das ist ne ewigkeit, bis dahin kann das team ganz anders ausschauen und das was grad noch als guter fit empfunden wurde, ist dann nur noch für das ende der rotation brauchbar...

__burgerschwängeraktion
das sollten sie mal machen wenn melo mit dem team usa anreist... dann gehen die aber ratzfatz pleite... melo die alte samenschleuder...

__memphis
ich verstehe das nicht so ganz... sie wollen parsons+pick 4 für einen top10 (6-10) wegtraden um den vertrag loszuwerden... jetzt mal ehrlich... behaltet euern pick oder tradet lieber noch mit conley hoch um doncic zu bekommen... parsons hat nur noch zwei jahre für je 20mio und in diesem zeitraum geht es ohnehin nirgendwo richtung playoffs... nächstes jahr einführungszeit für doncic, dann parsons wegtraden - ist ja dann ein durchaus tradebarer auslaufender vertrag - und lost gehts... und befreit endlich marc... holt euch junges sprunggewaltiges talent (capela, und noch ein zwei gute flügel) und in drei jahren schaut bei cleveren management alles anders aus...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 21, 2018 2:28 pm

Burger King Russland: ""Burger King bietet im Rahmen seiner sozialen Verantwortung allen Mädchen eine Belohnung, die von den Stars des Weltfußballs schwanger werden. Jede erhält 3 Millionen Rubel und eine lebenslange Versorgung mit Whoppern."

Weil:
"Mädchen, die in der Lage sind, Kinder mit den besten Fußballergenen zu zeugen, werden den Erfolg der russischen Nationalmannschaft für mehrere Generationen sichern. Vorwärts! Wir glauben an dich!

Mein Humor.

Genau wie das


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 21, 2018 12:06 pm

Was redest du da Boy, du sollst nicht im Fix &Foxi Heft nachlesen. Ich habe Ringer genommen (in Klammern, wenn ich FINDE, den sie nehmen sollten.

1 phx: ayton (passt, auch wenn ich Defense-Bust-Potenzial sehe/ gehört habe, ich würde Doncic nehmen)
2 sac: bagley (Seid ihr doof in SAC? Ok, blöde Frage, ihr seid es: DONCIC)
3 atl: Doncic (Jackson oder Bamba)
4 mem: Porter ( Porter hat mit 19 schon den Rücken kaputt, und dann in die Köpermühle NBA? Hände weg oder downtraden und dann den besten nehmen, der noch da ist, unabhängig von der Position, ansosten Bagley)
5 dal: Jackson (Bamba, der hat was, das kann im schlechtesten Fall ein Mutombo mit Alleys werden)
6 orl: Bamba ( auf jeden Fall einen, der nicht Dreier schiessen kann, ist überbewertet)
7 chi: Knox (ihr habt die Chance, einen guten Kader zu bekommen, ich würde einen Center nehmen (Jackson/Carter?) und ihn neben Markanen stellen. Gute Paarung
8 cle: Carter (egal was LBJ sagt oder will, tut es nicht!)
9 ny: Young (Mir gefällt, was ich lese und gesehen habe (Youtube, keine Aussagekraft), also NY lasst die Hände von ihm, der kann woanders was werden
10 phi: bridges (Einen, der gerne twittert, um Embiid zu entlasten)

Würdet ihr in eure Entscheidung die aktuelle Entwicklung in der NBA berücksichtigen, (klein, Dreier, switchen) oder würdet ihr sagen: Bis wir gut werden, in fünf Jahren, kann die NBA schon ganz anders aussehen, ich nehme den besten Spieler und fertig.

Bin stunned, das es in Dallas so ruhig ist, gefällt mir. Die werden einen Trade zur Deadline machen, wetten.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jun 21, 2018 11:03 am

aktueller mockdraft:
1 phx: ayton
2 sac: bagley
3 atl: jackson
4 mem: doncic
5 dal: porter
6 orl: young
7 chi: carter
8 cle: bamba
9 ny: knox
10 phi: bridges

aber nach der letztjährigen draft gebe ich da gar nix drauf... denke immer noch das nach 5/6 kaum nachhaltiges kommt, außer dem obligatorischen 2 sleepern aber es wissen ja nichtmal die teams/scouts wie sich da was entwickelt... letzte saison war für alle klar das bos jackson oder tatum nimmt und es egal wäre wen von den beiden, das hätte nicht weiter daneben sein können... der eine ist auf dem weg zum superstar, der andere zum getränkemarkt... die fulz-sache da mal außen vor...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 21, 2018 10:43 am

Wer hat gesagt, der überlange XAXos:

Per ESPN, The Grizzlies have several potential trade partners, as the Dallas Mavericks, Orlando Magic, Chicago Bulls, New York Knicks, Denver Nuggets, Boston Celtics and LA Clippers have shown varying degrees of interest in a deal.In such a trade, the Grizzlies hope to move back a few spots rather than move out of the lottery altogether, sources told ESPN.

Fehler der Grizzlies, eine Fehler gemacht und einen weiteren nachgelegt.

Ok, ist Doncic an 4 noch zu haben, was denkt ihr?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jun 21, 2018 10:26 am

__arbeit
einfach einschließen und cholerisch rumbrüllen, dann hat man seine ruhe... ich hab das aufgenommen und lasse das nach belieben über die anlage laufen... klappt super...

__charlotte
weil mj nicht nur der goat als spieler sondern auch als teamboss ist?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 21, 2018 10:18 am

@Scoob
stimmt, hattest du gesagt, hatte ich verbaselt. Für kurz dachte ich, du wärst aus so neu dunken Inzestecke wie der Boss.

Dwight
Danke für die Belehrung Papa Schlumpf, aber warum macht Charlotte das?

Wie wollen wir das mit  der Draft machen, bin bereit, habe die Arbeit eingestellt.

PS: Keine vader Time mehr. https://www.theringer.com/2018/6/20/17486696/big-van-vader-leon-white-obituary

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jun 21, 2018 8:59 am

__howard
du verstehst es vollkommen falsch... klar charlotte hat fürs gleiche geld, bei längerer laufzeit einen weniger talentierten spieler bekommen... klingt erstmal komisch aber keiner kann was dafür, es handelt sich um eine selbsterfüllende prophezeiung... hinsetzen kinder, kleine geschichtsstunde:
als d12 im letzten jahr bei den magic das ewige ich bleib, ich gehe hick-hack mit anschließender maximaldämlicher aktion von ich picke die options für das letzte vertragsjahr abgeschlossen hat, war orlando im zugzwang. gleichzeitig hat brooklyn - um einen sign-n-trade möglich zu machen - brook lopez mit nem max-deal ausgestattet... bzw. war die kohle dann einfach übrig, weil howard ja dann doch nicht wechseln wollte und sie haben in das phänomenale c-talent investiert...
lange reder, kurzer dings, howard ist jetzt da wo er immer hin sollte und wird dpoy und mvp werden... spaß bei seite... brooklyn hat ein jahr unnötiges gehalt gekappt und gleichzeitig den deutlich talentierteren spieler (howard hat wirklich solide gespielt) bekommen...

__hochzeit der ex
würde ich machen... was spricht dagegen? außer sie hat dein handy gecheckt während du beim duschen warst und rausgefunden, das du dich mit der ein oder anderen triffst, während ihr ja eigentlich daran arbeitet, die beziehung wieder hinzukriegen und ist deswegen noch etwas missmutig... habe ich gehört...
aber gute titelwahl, ich hätte von nate dogg "your wife, my bitch" genommen...

__scoobopolis
schön dich gestählten recken wieder an unserer seite begrüßen zu dürfen, für mich gehts am wochenende los... kleine insel - gerade mal 60km in der länge - mal schauen ob ich auskundschafte und zu einem späteren zeitpunkt nochmal zurückkehre und sie umlaufe... danach sehe ich zwar nicht wie bibby sondern eher wie der zahnstochermann aus aber irgendwas ist ja immer

__draft
gogogo - kann es kaum erwarten, hoffe auf vollkommen sinnlose trades mit großen namen... wann wechselt lbj? passiert alles auf einmal oder wartet er erstmal ab?

__draft zeitfreischaufelung
als kopf der schlange hat man immer zeit... es sei dem man muss mit selbigen den restkörper aus dem schlamm ziehen... was für ein bild, bin safe indianer...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Jun 21, 2018 8:50 am

@xax: was meinste damit, dass mir Berlin gefallen wird. Pathetische Stimme: Ich bin ein Berliner. Parhetische Stimme aus.
Waschecht. Born and raised in der Muddastadt. Nicht so wie ganzen (Hybrid)SUV fahrenden körnerfressenden spätzlekochenden grafikdesignenden Kinder ThorbenJustusWimhelm nennenden Schwaben.

Und sonst so?

Habt ihr euch morgen früh Zeit freigeschaufelt, damit wir den Draft auseinander nehmen können und uns in viel besserem Lösungen, auf die die ganzen Executives nicht kamen, ergehen können?

Wenn nicht, machen.

@eightch: du bist schon so ein richtiger Bürobossanova. Danke, dass du die anderen rettest.

Nach meiner Kündigung Gegenlicht jetzt nur noch in Meetings, die vielversprechend klingen. Null seit Ende Mai. Bullshitbi Go Gewinne ich auch jedes Mal.

Wenn aber jemand was über den Kapitalmarkt/Brokerage/langfristiges Geldvermehrung etc wissen will, und nicht alles den medien, Fondsgesellschaften etc glauben will, lässt es mich wissen. Wir wollen ja voneinander profitieren.

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten