viel spaß leute

Seite 9 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 06, 2018 9:25 am

@scoob alles richtig... schade vor allem für die pels... die wiz sind einfach durch und ein unhomogener haufen... no homo...

rdr2 - jetzt kein spaß, ich würde mir nur für das spiel eine konsole holen... im prinzip ist es sogar so... ich habe die ps4 ungewollt geschenkt bekommen und nba2k16 dafür... und jetzt eben rdr2... als vater von einer ganzen heerschar von kindern kostet mich das jetzt tatsächlich die ein oder andere nacht... und ja das spiel ist noch geiler als man denkt... rdr1 gezockt? das gefühl das du damals hattest (war ja wirklich ein meilenstein) x 4

training immer di, do, so 20.30 bis fertig... wenn ich alleine bin oder nur 1-2 fähige jungs dabei, dann bin ich in 1,5 std durch... sind die ratschkatln am start eher 2 std... bin schon wieder voll im wintermodus... konnte durch umgebautes lauftraining mein gewicht bei 76kg einpendeln und bin daher schon wieder 81kg ziel 85-86kg um dann nach dem sommer konstant austrainiert auf 81-83kg zu sein... viel mehr ist dann bei mir ohne "hilfsmittel" auch nicht mehr möglich... sobald die kinder alle alt genug sind um selbst jagen zu gehen, kann ich wieder bessere essens/ruhezeiten einhalten und da eventuell noch was rauskitzeln...
motivation: trainiere gerade mit einem der nen schlüsselbeinbruch hat... es gibt einfach keine ausreden...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Nov 06, 2018 8:56 am

Das mit Clarksons Tattoos hab ich mitbauen gedacht. Warum den Hals so voll stechen? Und grundsätzlich finde, dass gerade bei den NBAlern viele wirklich schlechte Tattoos haben. Also nicht geschmacklich, wobei das auch, aber einfach künstlerisch schlecht. Als wenn der bekiffte Gangkumpel die Maschine in der Hand hatte.

Milwaukee. Cool.
Sactown. Cool. Ich finde Dearon Fox gut, erinnert mich an conley.

Lakers werden Luke opfern. Schade für ihn. Hat einfach nicht das Material. Machen wir uns nichts vor, ohne LeBron wäre die Erwartungen nicht so hoch und alle könnten sich entwickeln. So? In drei Jahren sind Kuz, Ingramm und Lonzo weg. Das kann Karrieren ruinieren.

OKC? Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn ich deren spiele sehe und nach Golden state, denke ich immer, freiplatzkasper gegen abgewichste Jugos. Die alten haben immer gewonnen und dich seelenruhig vorgeführt.

Washington ist so unfassbar schlecht. Kurzzeitig dachte ich, man haben die einen eilen Center. Aber nach 14 min ist Howard in sein altes Phlegma zurückgefallen. Ein Körper, den selbst Gott gern hätte und null Brain und keine Bereitschaft irgendwie sein begrenztes Talent auszubauen. Und ja, Talent hat er wenig.

Jarred Allen: geiler Typ bei den Nets. Trifft Dreier aus der Ecke.

Pelicans stürzen böse ab. Ich dachte die spielen oben mit.

NYC? Spielen die noch mit? Houston stinkt. Clippers recht gut.
Indiana macht mir neben den Bucks im Osten am meisten Spaß. Die hustlen wie damals mit George und Lance und hibbert.

Detroit? Ist Blakes Sprungkraft weg?

Cleveland ist someone inkompetente Franchise

Denver hingegen ne gute Überraschung.

Aber: denvers und Portlands Center, also die weißen Starter, können nicht mal auf ne Zeitung springen und kassieren übel in der Defense. Während gasol in Memphis auch so aussah, hat der seinen Mann gestoppt.

Ist RDR so geil? Muss ich mir ne Konsole kaufen?

Training ist übel momentan, vor der Arbeit schaff ich es nicht, abends wird auch schwer. Mit Arbeit, Kind und ner Frau ist ein 4er Split quasi unmöglich. Will ich das alles noch so?

Scoob

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Nov 06, 2018 8:27 am

__clever
Cavs reach deal for Drew to coach rest of season - hat ums verrecken nicht als interim antreten wollen... jetzt hat er den deal plus team-option aufs nächst jahr... damit nicht genug, zieht das team diese nicht, muss er abgefunden werden...

__okc
russ erstmal raus... insgesamt ja auch alles nicht so toll... was denkt pg13?

__lächerlich - ich meine er ist ja nicht 1gg0 gezogen oder hat auf den eigenen korb für nen rebound geworfen:



__wenn du massig kohle hast, aber keine freunde die es gut mit dir meinen und der tätowierer deines vertrauens einfach nur an deine kohle will:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 05, 2018 2:09 pm

Sieht geil aus, aber warum platzt der Typ da in unser Familienfest, bestimmt ein Moslem.

Wie gesagt, bin mit Witcher gut ausgefüllt, spiele nicht mal mehr GTA oder so. Finde Western zwar geil, aber MA und Monster sind auch fein.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 05, 2018 1:27 pm

schon allein deswegen lohnt sich das... die komplette welt funktioniert praktisch auch ohne den spieler und man stolpert einfach so überall rein:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Nov 05, 2018 9:34 am

Fliegt Thibs noch vor dem Butler Deal oder danach?

Philly kommt nochmal wie in die ECF?

Wie schreibt man MVP? GIANNIS (26/15/11) und das gegen das (momentan) Playoff-Team Kings

Lakers. Du weißt, dass du auf Center ein Problem hast, wenn der Kadaver von S. Ibaka dir 34/10 gibt - und sie dich ohne ihren besten Spieler spielern besiegen

Was haben die Leute über die Blazers und Nurkic gescholten, aber die nutzen gut aus, dass sie eingespielt sind.

"Ein 11-Jähriger in den USA hat seine Großmutter und sich selbst erschossen. Zuvor hätten die Großeltern den Jungen mehrfach aufgefordert, sein Zimmer aufzuräumen, berichteten US-Medien unter Berufung auf das Büro des zuständigen Sheriffs am Sonntag (Ortszeit). Der Vorfall ereignete sich in der US-Kleinstadt Litchfield Park im Bundesstaat Arizona."

Maaßen behauptet, eine linke Gruppierung in der Bundesregierung hätte ihn gemeinsam mit den medien gestürzt. Dazu:
"Kann Maaßen den Kontakt zu diesen ominösen linken Teilen der Bundesregierung mal herstellen. Wir suchen die schon sehr lange."
Bernd Riexinger, Bundesvorsitzender Die Linke. Der war echt gut!

"Armut ist ein Gift, das langsam wirkt - und lang. Und wer erst einmal arm ist, wird von der Gesellschaft regelrecht abgekoppelt. Eine Studie zeigt: Die Zahl der Abgehängten ist gestiegen. Die der Reichen allerdings auch." Na, dann.

Und noch was von meinem Freund Perscheid


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Nov 05, 2018 8:22 am

__i bims wieder da
so das sche!ß "u" war es beim passwort... wie soll man darauf auch kommen.. halten die uns alle für nasa-wissenschaftler?

__rose
der hatte nie den mvp verdient, sondern james hat ihn wegen der decision nicht bekommen... vollkommen zusammenhangslos mit seinen 50punkten aber, so macht man das ja heutzutage... in der schule, der politik und auch bei sonstigen diskussionen...

__wiz
man muss jedem zipfel nen maximal-deal geben, das ist alternativlos... wird oft genug behauptet, auch in einschlägigen podcasts und ist wie alles andere was zigmal wiederholt wird, dadurch wird es nicht automatisch wahr...
gehen wir mal ihre "big 3" durch:
wall - spitzen-pg aber eben auch nicht elitär, hat den sprung zum anführer nie gemacht, verletzungsanfällig
beal - falls getradet, wird gibt es für ihn das meiste (20/4/4, ist zwar gut aber eben nicht top-level)
porter - genau da wo er steht, eine super dritte option aber auch nicht mehr
und für die drei legst du nächste saison 92mio auf den tisch...

__chandler
der wird sich zeit auf der 5 mit mcgee teilen... der läuft am limit jeweils 15-20min schätze ich, da bleibt also nochmal 15min auf c für einen anderen...

__Lakers set franchise low with early 25-point hole
es noch früh aber ich denke jetzt sollte auch dem letzten "mit lebron sind sie sicher in den playoffs und haben sogar heimvorteil" klar geworden sein, das es a) kein selbstläufer ist, b) die teamzusammensetzung wirklich so seltsam wirkt, wie gedacht und c) nicht alles ein line-up-of-death ist, nur weil man es so nennt...

__rdr2
klaut kutschen und verkauft sie in der scheune beim örtlichen hehler... da fließt die patte... im prinzip ist es für mich als wahlbajuware kein nostalgisches sondern ein sehr zeitgenössisches spiel... nur das es in dem spiel auch eine straßenbahn gibt... das ist natürlich vollkommen an den haaren herbeigezogen... wie soll denn eine kutsche ohne pferde fahren?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Nov 04, 2018 12:36 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/251569/Tyson-Chandler-Agrees-To-Buyout-With-Suns-Will-Sign-With-Lakers
Macht für alle Sinn, aber ist er schlecjter als McGee?Weiger Spielzeit für Kuzma?
Macht auch Sinn: Kevin Love underwent successful surgery at the Hospital for Special Surgery in New York City, by Dr. Martin O’Malley, to address continued left foot symptoms. Ist für mich der neue Blake Griffin.

Heat haben Probleme, Utah auch.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Fr Nov 02, 2018 6:24 pm

Ich kann Rose da voll verstehen. Zwei Kreuzbandrisse und wie oft die Menisken gerissen? Das hat er einfach verdient, vor allem weil auch die Quoten gut waren und er auch 8 Assists verteilt hat. Dazu den entscheidenden Block in den letzten Sekunden, Wahnsinn. Gerade im Hinblick seiner mentalen Probleme und dem ganzen Theater die letzten Jahre einfach toll.

Naja, die Kelten benötigten dafür auch einen Dreier Rekord, haben bisher noch nie 20 in einem Spiel getroffen Wink
Theis ist verletzt, kam wohl zu früh von der alten Verletzung wieder...

Bin gespannt, wann die Kings einbrechen. Das sieht ja gerade wirklich gut aus, aber dem kann man doch nicht trauen!?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Nov 02, 2018 8:14 am

Ich habe mich für Rose gefreut, aber war das so groß, das man weinen muss?

Hawks mit 146 gegen Atlanta, die stehen bei 6-3. Finde ich voll geil. Go Kings: Go Go.

DFie Kelten schlagen meine Bucks? Ist das richtig? Nein, man muss auch mal zurückstecken können. Spielen Brown und Theis nicht?

POrtland spielt gut, gewinnt gut.

Zu deine Beschwerde, junger Padawan, die haben im Heim ein neues Passwort für den Computer. Die Frage lautet, wie macht die Kuh? "M_h"
Der Boss hat schon alle Buchstaben, die er kennt, durch. Dreimal, aber es will nicht klappen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Nov 01, 2018 4:54 pm

Rose mit 50 Punkten und hier ist nichts los. Bei seinen Tränen nach dem Spiel habe ich Gänsehaut bekommen! Freut mich für ihn riesig und ich hoffe, er bleibt fit und "arbeitet sich weiter den Arsch ab".
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 31, 2018 8:51 am

Auch wenn ich hier den Alleinunterhalter gebe, bin ich nicht VERRÜCKT?
"Oder?"
"Nein Xax, du bist nicht verrückt, alle anderen sind es."
"Wusste ich es doch."
"Und jetzt, brenn das Haus nieder."

The Phoenix Suns have declined their 19-20 team option on Dragan Bender. Warum, die glauben nicht so wirklich an ihre Picks, erst Chriss und dann ihn.

Larry Drew told the media he's "very disappointed" that the Cleveland Cavaliers haven't agreed to restructure his contract. Ist halt die billigste Lösung. Aber sie gewinnen ja jetzt, JR spielt nicht, just saying.

Miami verliert erneut, Parker bei den Hornets mit 24/11 in 25 Minuten. Effektiv.

Was ist mit den Kings los, die putzen alles weg. Find ich geil

Sixers sehen kein Land gegen Raptors

Thunder putzen Clips, wohl weil WB sich wie ein Gangster auf Hochzeit kleidet


Die Rockets haben ein Problem, oder zwei. 104-85 gegen gut spielende Blazers, Ich mag Nurkic, einfach so.

Wann knallt es bei den Wizzards?

"Die britische Regierung verkündet das Ende des Sparkurses (nach dem brexit). Doch der Haushaltsentwurf enthält lediglich Steuergeschenke für Besserverdiener." Fantastisch.

Merz wird vielleicht CDU-Vorsitzender und dann Kanzlerkandidat, der arbeitet für Blackrock, just saying.

"Es betrifft Panzer, Kampfjets und Hubschrauber: Von 97 neu ausgelieferten Großgeräten an die Bundeswehr im Jahr 2017 konnten nur 38 genutzt werden - das entspricht einer Quote von 39 Prozent. Ziel der Bundeswehr ist es, 70 Prozent ihrer Waffensysteme für den Einsatz bereit zu halten." Bin ich derf einzige, der das zumindest fragwürdig und komisch findet.

Sehr interessant: " In den USA sind Suizide mittlerweile doppelt so häufig wie Morde. Immer öfter kommen dabei auch Schusswaffen zum Einsatz. Laut einer Studie von Forschern der University of Washington http://washington.edu und Kollegen der Northeastern University sowie der Harvard University ist jedoch die öffentliche Wahrnehmung genau umgekehrt."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 30, 2018 3:28 pm

Ja, aus Mitleid töten, das hat uns Deutsche immer ausgezeichnet :-)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 30, 2018 11:46 am

komme zu nix - bin nächste woche wieder am start...

horst macht bis zum schluss

medien: die tatsache das darüber diskutiert wird ob apu bei den simpsons raus soll, weil er stereotypen bedient (ach was und das bei den simpsons...), sagt alles ...

krankenpfleger, als ich das erste mal davon hörte, dachte ich der hätte es aus mittleid getan (alt, gebrechlich, lebensmüde) aber das ist kaum nachvollziehbar, nicht nur die tat, sonder wie egal die alten in unserem land sind, wenn so etwas nicht auffällt.. ich meine der hat ja nicht ausersehen jemanden vom balkon geschuppst, sondern systematisch gemordet...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 30, 2018 8:45 am

Die Kings mit 4-3, Whiteside mit 16/24/5 und trotzdem gegen die Kings verloren.

Ist Wiggins verletzt oder lässt Thibs ihn nicht ran?

Hat sich ausgedinosauriert, was Raptors. Go Bucks Go.

Thompson: 14-24 Dreier, das ist schon hart, wenn du gegen die spielen musst

Doncic 31/8/4, 6 Turnovers, aber das ist als Rookie ok.

Rick Pitino is hoping to become a candidate for an NBA job next offseason. Pitino has hired Drew Rosenhaus to represent him.

"Es könnte die größte Mordserie in der deutschen Nachkriegsgeschichte sein: Jahrelang soll der Krankenpfleger Niels Högel Patienten an den Kliniken Oldenburg und Delmenhorst getötet haben. Wegen sechs Taten sitzt er bereits lebenslang in Haft, an diesem Dienstag beginnt ein neuer Prozess gegen ihn. Der Vorwurf: 100-facher Mord."

"Wahllos soll sich Högel seine Opfer ausgesucht haben. Das jüngste war 34, das älteste 96 Jahre alt. Zwischen Februar 2000 und Juni 2005 soll Högel immer wieder Patienten Medikamente gespritzt haben, die zu Herzversagen führten oder andere Komplikationen auslösten. Danach versuchte er, seine Opfer wiederzubeleben. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft tat er das aus Langeweile und um vor Kollegen mit seinen Reanimationskünsten zu glänzen."

Hast du das gelesen, eine Moderatorin in Amerika musste zurücktreten, weil: "Kelly hatte darin in der vergangenen Woche über Halloween-Kostüme gesprochen und dabei gesagt, dass es in ihrer Jugend in Ordnung für weiße Menschen gewesen sei, sich das Gesicht schwarz anzumalen, «so lange man sich als bestimmte Person verkleidet»." Was ist daran jetzt rassistisch?

Meinste, euer Horst tritt jetzt auch zurück?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 29, 2018 4:35 pm

ja leider wirklich... den beat den der storch ihm zusammengebaut hat (ja, der typ von still dre) ist passabel aber mehr auch nicht und das "realtalk" gesabbel ist grottig... zuviel output für 1-2 jahre, imperator, 2x jbg, jetzt das ding + hoodtape3 und ein buch... final steht dann scheinbar nochmal ne runde mit sunny an... dann hat er sich entgültig verramscht und zieht sich - clever genug ist er ja - mit seinen 10-15mio zurück und macht weiter in immobilien und crypto... hätte ein jahr pause gemacht und zum abschluss nochmal auf überteuer produzierte beats alle muttis gerammelt, ich hätte es wohl sogar noch als abschiedsgeschenk gekauft... aber das ist jetzt alles bisserl mehr als schwierig... macht den weltversteher für die kids und leiert mit buch und "letztem" album das taschengeld auch ihnen heraus...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 29, 2018 1:48 pm

Einfach schlecht:



Auch nicht viel besser


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 29, 2018 11:27 am



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 29, 2018 9:09 am

So geil? Sa muss ich wohl auch mal ran, aber ich muss erst noch in Witcher versagen - und das wird dauern, ein unfassbar großes Game.

Jaja, was Love theoretisch alles kann, er ist erst mal verletzt. Lue ist raus und verdient noch 35 Mio. US-Dollar.

Da wird Dirk nochmal den Flamingo auspacken müssen. Spricht aber für LBJ, dass er ihn jetzt schon überholt hat.

Noel mit 20/15. Kein Witz

Man,man,man bei den Wizards läufts aber rund. Clippers mit acht Mann über 10 Punkte

Ob die GS Spieler aus dem Kopf 5 Spieler der Nets aufzählen könnten?

Habe den Film Intrigo, Tod eines Autors gesehen, warum, weiß ich auch nicht.

Lies das mal, Handyverbot an französischen Schulen
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-10/handyverbot-frankreich-schule-bildung/komplettansicht

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 29, 2018 8:32 am

__das wichtigste vorweg
red dead redemption 2 ist noch drölfzilliarden mal geiler als erwaretet... und die erwartungen waren unmenschlich hoch...

__Cavs fire coach Lue after 0-6 start to season
und sie versuchen love + tt loszuwerden... ganz im ernst die truppe sollte im osten zumindest um die playoffs mitspielen... irgendwo hakt es da gewaltig... klar sind es nur 6 spiele aber mit dem abgang von lbj hätte auch etwas frischer wind im playbook gut getan ... love hat denke ich mehr potential als er hier zeigen kann...

__LeBron passes Dirk for 6th on career scoring list
das wird der diggler nicht auf sich sitzen lassen und im comeback-spiel erstmal 182 durch die reuse hämmern... wenn ich mir die durchschnittlichen teamscores anschaue geht die reise ohnehin da lang... ich brauch keine 65-68 games aber das jeden zweiten abend ein asg-score abgeliefert wird, kanns auch nicht sein...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 26, 2018 8:47 am

Hey Boss, du bist ja gar nicht tot, WILKOMMEN.

Hast dich wohl zu lange an den Pferdehoden gütlich getan

Also vier Picks ist scho viel, aber wie hoch werden die liegen, selbst nur mit Harden und Butler kommst du immer in die PO.

wie die beiden miteinander umgehen.. War was? Atlanta jetzt schon besser, als ich sieh für die ganze Saison sah.

Für OKC und Cleveland gilt


"Weltweit gibt es laut einer neuen Studie mehr Superreiche. Das Vermögen der über 2000 Milliardäre wuchs demnach im vergangenen Jahr so stark wie nie zuvor. " Ob das der steigenden Unzufriedenheit und Gefühl dermUngerechtigkeit in der Bevölkerung zuträglich ist.

"Das Werk "Edmond de Belamy" wurde von einem künstlichen neuronalen Netzwerk geschaffen, nun hat das Auktionshaus Christie's es versteigert - und für das KI-Gemälde deutlich mehr bekommen als ursprünglich geschätzt." 432500 Dollar - für etwas potthäßliches




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 26, 2018 8:30 am

__houston
so verzweifelt, das sie kurz davor sind, die nets zum machen und 4 firstrounder für butler auf den tisch legen...
der verlängert dann da für nen max, cp3s beine geben nächste saison entgültig auf und sie gehen ohne picks und kohle durch die nächsten 4 jahre mittelmäßigkeit... ganz ehrlich: gebt den heat 2 picks für josh und greift euch noch nen halbwegs veritablen 3-n-d vet ab, dann habt ihr das gleiche für nen fairen preis...

__Young wins showdown with Doncic
finde es extrem vorbildlich und in einer meme/twitter/troll-welt auch sehr erfrischend, wie die beiden miteinander umgehen... jeder embiid hat seinen platz und vieles finde ich da tatsächlich auch witzig aber wenn der klassenclown zur norm wird ist einfach was falsch...

__chuck bester mann
spielt who he play for - schließt 0/5 ab, spielt das gleiche spiel - achtung: mit den gleichen spielern - eine woche später wieder, ist wieder 0/5 und sagt "at least i´m consistant"

__Grant Hill inks lifetime deal with Fila to revive retro sneaker line
alter geschäftsmann... was konnte fila noch locker machen? nen fuffi auf tasche und nen 15% gutschein für den nike-store?

__so bin vom camp der orientierungslosen zurück
heute kommt red dead und was soll ich sagen? die pferde können sogar sche!ßen. das ist in der entwicklung der menschheitsgeschichte der dunkcontest von Vince carter... es kommt einfach nix mehr - it´s over... wir können den hauptstecker ziehen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 25, 2018 10:57 am



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 25, 2018 9:00 am

Atlanta for the Championship? Die haben schon jetzt mehr Siege als ich ihnen zutraute. Dallas mit Problemen, vor allem defensiv.

Kennst du Rodney McGruder, wo Miami immer diese Spieler herholt.
Bisher funktionieren die Raptors.
Gegen Utah kann man verlieren, aber ich sagte vor der Saison, das Houston abbauen wird.
Meine Bucks? Wahnsinn und MVP für Giannis.
76ers, Fultz tut sich weiter schwer, hofftl. packt das der Junge noch.
McGee mit 20 Punkten :-) Bester Mann, hinter my Man deShawn
Rodney McGruder
Rodney McGruder

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Okt 25, 2018 8:04 am

Blake, das beste Spiel, was ich von ihm sah. Die 51 waren nur für den Bogen. Das handling, die Offensive erinnert mich an Scottie Pippen. Die Defensive hingegen nicht.

Curry for MVP. Alter, 51 in 3 Vierteln. Was der für würde getroffen hat. Auch wenn er bei jedem Atemzug den shimmy macht, er hat es einfach drauf.

Pels auch sehr geil.

Der Rookie in Atlanta ist Hot. Der in Dallas auch. Der in Phoenix ein bist.

Lakers als Show, aber nur ne Cosmopolitan rand Notiz.

Houston stinkt. Das Fenster ist. Wirste sehen. Da kommt nichts. Melo wird noch passieren.

Boston startet langsam mit Hayward. Der brauch noch. Aber Traum ist ein Killer. Und der geblockte Dunk von Jo-Jo an Am Celticsspieler wurde leider ein Korb. Aber die Hopps vom Celtic Jungen, meine Fresse.

Jarred Allen von den Nets wirft Dreier aus der Ecke. Der Junge arbeitet für seinen Zahltag. Gefällt mir. Hustlelin Hardworkin Homie.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 24, 2018 8:57 am

Alter, Blake mit 50? Uff.
Glaubt ihr an die Clippers, viele scheinen das zu tun, ich nicht.
Kennt ihr den: DeVaughn Akoon-Purcell

"Er war ein Stunt-Rapper und er w wollte seine Musik und seine Leidenschaft für Extremsport vereinen", sagte sein "Management". Rate mal, ob es gut ausging und was ist ein Stunt-Rapper und wieso?

"Schimpansen nutzen nicht, wie bislang angenommen, vor allem ihre Augen, sondern hauptsächlich ihren Geruchssinn, um neue Dinge zu erkunden. Diese Fähigkeit bringen die Tiere auch zur Anwendung, um Gruppenmitglieder und Verwandte am Geruch zu erkennen." Wie ihr in Bayern.


Es ist so traurig: http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-fuer-die-fluechtlingskinder-auf-nauru-koennte-sich-eine-loesung-anbahnen-a-1234596.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 3:16 pm

Bin im Homeoffice und höre noch mehr Mukke als sonst, er ist ein komischer Typ und ein mieser Rapper, aber was Rza für Beats zaubert, das ist schon echt groß - für mich besser als Dre der alte Dorfdiskomusikschrauber.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten