viel spaß leute

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Mai 20, 2018 11:13 am

Aus diesen Cavs wird man einfach nicht schlau.

xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 18, 2018 4:21 pm


xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 18, 2018 12:55 pm

"We have to ramp it up," said Smith, who is averaging 2.0 points on 12.5 percent shooting in the series. "We're playing too slow. We're making Bron play hero ball, which is tough to do, especially in the Eastern Conference finals. We got to help him." Der gute JR ist ja ein ganz Heller, vielleicht hört er auch auf, Gegner in die Korbanlage zu schleudern.

Max Montana, forward coming out of San Diego State, will remain in the draft and plans to play overseas next season, according to Jeff Goodman of ESPN. Das ist mein neuer Liebling, was ein geiler Name.
Ist das der Bruder von Hannah Montana?

 

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 18, 2018 9:32 am

Immer dieses rumgeeiere. Sacramento ist als Millionär sicher zu ertragen. Sollte es nicht um den Sport gehen? Ok, ich kenne die Antwort.

irgendwie will ja traditionell kein fa nach san antonio, aber wenn sie da sind und Erfolge feiern, dann passt es ja doch.

Habe über das Auktionsvideo sehr gelacht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 18, 2018 9:24 am

__luco doncic
will eventuell noch ein jahr in europa bleiben... ich tippe darauf das das der fall wäre wenn die kings ihn picken...

__zweiter star
irgendwie will ja traditionell kein fa nach san antonio... bzw. keiner in seiner prime, deswegen ja das ganze tamtam um aldrige

__combine
ich denke da wirklich immer an den 97jährigen carter, der mehr vert hat als die aktuellen rooks (40inch sprunghohe scheint das max zu sein, wobei einer letztes jahr mit 44 gemessen wurde, entweder stimmt da was nicht oder er hatte seine kangorooboots nicht an)

boots:


carter: (ab 1.30min das war vor ein/zwei jahren)


__schwarz/weiß-aufteilung:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 18, 2018 8:53 am

Siehst du,meine Rede, deswegen haue ich mir heute nach dem Training ne dicke Tüte Haribo rein - aus Gesundheitsgründen :-) Ich achte auf mich

Weißt du, es ist wahrscheinlichj Quatsch, aber bei diesem Vermessen denke ich immer an eine große Halle, in der weiße alte Männer die jungen Schwarzen nach ihren körperlichen Vorzügen bewerten und dann unter sich aufteilen. Just saying

Zum Thema Schuhe... Erinnerst du dich, die 90s...



Michael Porter Jr. aiming to prove he should be taken No. 1 --> die sagen, was ihr Manager ihnen sagt

Also will Kawahi nen zweiten Star, da muss eben Manu nochmal ran, was macht eigentlich der Admiral?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Mai 18, 2018 8:07 am

__detroit
sie wollen ja auch bones... das wären dann mit battier schon zwei helle köpfe.. die frage ist eben was passiert mit coach und spielern...


__draft
hier der aktuelle jahrgang, vermessen:
http://stats.nba.com/draft/combine-anthro/#!?sort=WINGSPAN&dir=1

9spieler mit einem körperfettanteil unter 5%... bei allem opimierungswahn, der körper braucht einen gewissen fettanteil, vor allem die organe und unter 5% sind schon grenzwertig... was richtung 3% geht einfach nur noch ungesund - zur relation: 13% sehen bei einem normalen menschen der trainiert sehr gut aus...

Mohamed Bamba mit einer Spannweite von 7' 10'' bin mir sicher das er fliegen kann wenns wär...

warum wir mit und ohne schuhe gemessen? und würde es dann nicht nur sinn machen wenn alle die gleichen schuhe tragen würden?

__Michael Porter Jr. aiming to prove he should be taken No. 1
kann man sagen, sollte er vielleicht sogar sagen aber wenn man praktisch das komplette jahr wegen einer rücken-op ausgesetzt hat und gar nichts auf gehobenem level zeigen konnte, wird es schwer das irgendwie zu untermauern... zumal basketball ohnehin nicht der rückenfreundlichste sport ist und damit zumindest zweifel an der haltbarkeit bestehen sollten...

__Kawhi Leonard Trade Rumors: Spurs Need 'Grand-Slam Offer' to Part with Star
und ich dachte schon die gehen jetzt vor die presse und sagen sie wollen ihn eh nicht mehr haben und traden ihn dann für nen sack gemüse und nen beschützen 2nd-rounder 2057... nicht das es andere franchises so handhaben würden...

__goz genau auf den punkt:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 17, 2018 3:20 pm

The Detroit Pistons will interview Shane Battier for a role in the front office. Naja, dumm isser nicht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 17, 2018 11:17 am

"ich kenne mich bei den zukünftigen rookies nicht wirklich aus aus" Hat uns das jemals davon abgehalten, unsere Meinung kundzutun und lautstark zu bellen? Eben.

Ich weiß nicht, ob in der Liga schon angekommen ist, das die Bigs es derzeit schwer haben, überrgaend zu sein - abgesehen von KD. Dennoch sind die Center ganz oben auf der Wunschliste, es ist aber auch ein Bigman-Jahrgang.

Sehe es auch so, das die Mavs was Großes holen sollten. PS: Wer hat gesagt, das er nicht an Barnes glaubt: XAX (aka Mr. Superlong)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 17, 2018 11:10 am

oder wir lernen endlich zu differenzieren und eine debatte auch als solche zu führen, statt nur laut vor dummheit und taub vor selbsteitelkeit unsere meinung rauszubrüllen, ohne die des anderen überhaupt hören zu wollen..

Quatsch, wer schreit hat recht, das war schon in der Grundschule so.

Es gilt

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 17, 2018 10:54 am

ich kenne mich bei den zukünftigen rookies nicht wirklich aus aber den mavs würde ein bigman gut zu gesicht stehen und das die suns diesen coach holen und dann nicht auch doncic verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 17, 2018 10:52 am

hier der combineablauf:

http://www.espn.com/nba/story/_/id/23515689/2018-nba-draft-combine-help-hurt-their-stock-most

schau mir da schon immer gern die freakigsten Ergebnisse an, nur damit dann der höchste jump von nem 57jährigen v.carter aka half man half rollator auf instagram übertroffen wird

hier eine aktuelle mockdraft:
http://www.rotoworld.com/articles/nba/79928/34/mock-draft-volume-one

First Round

1. Phoenix Suns: Deandre Ayton, C, Arizona
The Suns are in an interesting spot from an intel standpoint, as there are multiple connections to the University of Arizona (where Ayton played) in the organization and new head coach Igor Kokoskov coached a Slovenian national team that included point guard Luka Doncic to a EuroBasket title last summer. Ayton is the choice right now, but this one isn’t set in stone by any stretch of the imagination.

2. Sacramento: Luka Doncic, SF, Real Madrid
Doncic is one of the most intriguing players in this year’s draft, thanks to his play for both Real Madrid and the Slovenian national team. At 6-foot-7 Doncic has good size for a perimeter playmaker, and he has proven to be very good making things happen for himself and for others.

3. Atlanta: Marvin Bagley III, PF, Duke
The good news for general manager Travis Schlenk after the Hawks won just 24 games this season: the team holds four of the top 34 picks in the draft. Despite there being some concerns about him defensively, Marvin Bagley III’s offensive abilities makes him too good to pass up at this spot.

4. Memphis: Jaren Jackson Jr., PF, Michigan State
The Big Ten’s top newcomer and defender in his lone season in East Lansing, Jackson shot nearly 40 percent from three (51.3 percent from the field overall), and he’s got the upside needed to add even more to the “toolbox” offensively.

5. Dallas: Michael Porter Jr., SF, Missouri
Given the fact that he was limited to three games at Missouri due to a back injury, Porter’s pre-draft workouts and medical reports will be critical. That being said, the 6-foot-10 forward is a gifted offensive player who at the scholastic level showed himself to be capable of scoring at all three levels.

6. Orlando: Trae Young, PG, Oklahoma
Given free rein in the Oklahoma offense, Young was one of college basketball’s best players this season. And Orlando, which ranked in the bottom third of the NBA in both scoring offense and offensive rating, needs a dynamic option at the point. Young can be that guy.

7. Chicago: Mohamed Bamba, C, Texas
The 6-foot-11 Bamba has a 7-foot-9 wingspan and during his lone season at Texas established himself as of the best shot-blockers in college basketball. In addition to the need to get stronger, Bamba does have some work to do with regards to his offensive skill set but the potential makes him a tantalizing prospect.

8. Cleveland (from Boston via Brooklyn): Collin Sexton, PG, Alabama
While Cleveland has managed to reach the Eastern Conference Finals, it’s become quite clear that the team needs more dynamic offensive options on the roster. The attack-minded Sexton fits that bill, as he can score at all three levels and apply pressure on defenses via his ability to break down defenses off the dribble.  

9. New York: Mikal Bridges, SF, Villanova
With this pick the Knicks have the ability to address a glaring need on the wing, and in Mikal Bridges there’s a wing capable of being a factor on both ends of the floor. Given the fact that he spent four years in college Bridges may not be viewed in the same light as younger players (“upside”), but he’s got the ability to be more than just a “3 and D” wing.

10. Philadelphia (from LA Lakers): Miles Bridges, SF, Michigan State
Bridges’ shooting percentages from the field and from three did dip some from his freshman to sophomore season, but he’s still an effective combo wing who can help a team. He has the potential to be a factor in Philadelphia, a team that appears to be on the cusp of being a factor in the East for years to come.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 17, 2018 10:21 am

problem bei der gez: selbst wenn es hier zu einem "positiven" urteil kommt, muss sie deswegen nicht abgeschafft werden... es scheint gesetzlich vorgeschrieben, das der öffentliche rundfunk durch unabhängige beiträge finanziert werden muss... praktisch nicht von alleine pleite gehen kann/darf

süddeutsche kriegt für fehltritt-karrikatur aufs maul und es wird bemerkt das ähnliches auch woanders vorkommt... nach der vorauseilenden selbstzensur von spotify, können wir doch einfach dazu übergehen, das alles was anstoß erregt komplett verbannt wird, denn was man nicht sieht, ist auch nicht da... oder wir lernen endlich zu differenzieren und eine debatte auch als solche zu führen, statt nur laut vor dummheit und taub vor selbsteitelkeit unsere meinung rauszubrüllen, ohne die des anderen überhaupt hören zu wollen...
da generiert sich die bild wieder als moralinstanz unseres landes und an allen ecken wird nach kontrolle und verboten geschrieen... warum kann man sich nicht auf öffentlicher bühne, in gesitteter form mit verschiedenen meinungen auseinander setzen? warum muss man auch jedem müll eine riesenbühne und damit eine überproportionale wichtigkeit geben...?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 17, 2018 10:06 am

Trump ist ein Spiegel unserer Zeit, nicht mehr, nicht weniger. Er ist damit eine Schande für alle von uns.

Super Beitrag: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/rundfunkbeitrag-ard-zdf-karlsruhe-verfassungericht

Es geht um die GEZ:

" All das setzt das System unter Stress – und verlangt nach neuen Rechtfertigungen für die üppige Finanzausstattung.

Von den anwesenden Intendanten kam dazu: nichts. Sie ergingen sich vornehmlich in Selbstlob, mitunter hart am Rande des Erträglichen.Das ist immer gut, wenn man schon keine Argumente hat, dann doch wenigstens die eigenen Erfolge loben - ist doch was.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 17, 2018 9:42 am

__draft
mavs müssen eben schauen wer noch übrig ist... denke aber das bei ihnen mittelfristig nicht viel gehen wird, von daher gern auf ein junges talent setzen...

__nba awards
ist ja eben der punkt ich checks nicht... da werden finalisten vorgestellt was soll das? wurde bereits ausgezählt und jetzt wird's spannend gemacht indem die drei mit den meisten stimmen veröffentlicht werden ohne die reihenfolge bekannt zu geben oder wie ist das zu verstehen?

Most awards will be voted on by a panel of 100 media members. Fans will get to vote for several awards. The results will be announced June 25 during a televised show in Los Angeles.

ich dachte wirklich das wäre vor den playoffs abgeschlossen... es kann mir doch keiner erzählen das er objektiv einen sasionaward rausgibt, nachdem er die playoffs gesehen hat

__trump
das einzige was er hat ist ne matschbirne...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 17, 2018 9:25 am

_cavs
klar die waren in einer beschissenen situation - selbstverschuldet, aber eben auch um lebron nicht zu vergraulen... plan b wäre gewesen bereits vor der saison (als das mit irving absehbar war) die weichen auf neuanfang zu stellen bzw. anderes spieler material zu holen... im schlimmsten fall wären sie dann da, wo sie jetzt sind und lbj ist weg, im besten fall hätte irgendwas funktioniert und sie hätten james zeigen können, das sie sich für die zukunft aufgestellt haben...
warum macht sich eigentlich keiner gedanken darüber, das sie irving auch einfach hätten behalten können? selbst die three-peat bulls waren sich alles andere als grün aber wenns um die wurst ging, dann lief es... und mamba + diesel, war auch keine traumhochzeit...

Trump hat angeblich Immunität, warum dann der Sonderermittler?
 
Sorry, aber kein Team mit LBJ versucht nicht, Meister zu werden. Klar, man hätte alles anders machen können, aber m.M. nach ist alles nachvollziehbar gewesen. Das Grundproblem war, das sie IT überschätzt hatten und glaubten, er wäre auf einer Stufe mit Irving, was er nicht ist und war.
Würdest du an Dallas Stelle den Pick traden. Cuban ist sehr nervös, scheint es. Wenn wir nur solche Owner hätten, würde nie getankt werden.

__rocks/dubs
Fand ich auch lustig, wie als ob man nach 90 Spielen sagen könnte: "War nur Spaß, jetzt holen wir den echten Plan raus, gegen die beste Mannschaft der letzten (20?) Jahre

__nba.com
Vielleicht hat die Telekom die Seite übernommen?

__bucks
haben wir schon gehabt das budenholzer der neue coach ist?
Nee, find ich gut. Messina hätte ich noch besser gefunden, aber der ist der typische Scheinkandidat. So wie wenn man zu seinem Chef geht und ein Angebot von einem Dritten hat, um mehr zu bekommen, obwohl man da niemals hingehen würde. PS: Natürlich bekommt man trotzdem nicht mehr, außer Backenfutter.

__NBA Award Finalists Announced
Klär mal auf, ich nixleseninglishtoday

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Mai 17, 2018 8:42 am

__cavs
klar die waren in einer beschissenen situation - selbstverschuldet, aber eben auch um lebron nicht zu vergraulen... plan b wäre gewesen bereits vor der saison (als das mit irving absehbar war) die weichen auf neuanfang zu stellen bzw. anderes spieler material zu holen... im schlimmsten fall wären sie dann da, wo sie jetzt sind und lbj ist weg, im besten fall hätte irgendwas funktioniert und sie hätten james zeigen können, das sie sich für die zukunft aufgestellt haben...
warum macht sich eigentlich keiner gedanken darüber, das sie irving auch einfach hätten behalten können? selbst die three-peat bulls waren sich alles andere als grün aber wenns um die wurst ging, dann lief es... und mamba + diesel, war auch keine traumhochzeit...

__rocks/dubs
die warriors sind eingebrochen und werden sich jetzt gegenseitig zerfleischen, die rox werden champions... bis zum nächsten spiel das golden state gewinnt, dann ist alles genau wieder andersrum... interessant wie oft blowouts ausgetauscht werden
werde mir das spiel später anschauen, der boxscore verrät das es scheinbar ein die einen haben eben nicht, die anderen einfach schon getroffen war... harden und paul aber nicht so ganz auf der höhe... das macht es dann doch schon recht eindrucksvoll...
war ja erst spiel 2 oder? der monopolymann hat vor dem spiel gesagt "wir haben 82spiele erfolgreich mit dem stil absolviert, wir machen weiter so" und wurde dafür zerrissen... was sagen die gleichen die ihn dafür auseinandergenommen haben jetzt?

__nba.com
was los bei denen? die seite ist immer auf dem stand von gestern/vorgestern...

__bucks
haben wir schon gehabt das budenholzer der neue coach ist?

__NBA Award Finalists Announced
wie kann das sein und warum? ich dachte jeder votet einfach und warum werden dann nur drei leute vorgegeben und von wem? bzw. müssten die stimmen ja schon längst abgegeben worden sein...
http://bleacherreport.com/articles/2776404-2018-nba-awards-finalists-revealed-including-mvp-roy-6th-man-and-more

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 11:12 pm

Pick>gezogener Spieler ok, geh ich mit. Aber ob der pick in den Augen eines GM wirklich mehr wert war, naja. Ich hätte den Pick auch behalten, junge Spieler kannst du im Rebuild (egalob hart oder weich) immer gebrauchen.

Die Cavs waren in ner scheiss Situation, in die sie LBJ gebracht hat (aus seiner Sicht verständlich, aber nicht teamdienlich), kann die Schritte des GMs nachvollziehen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 4:26 pm

dann blätter mal zurück:
trade: pick wurde bis zu nummer 3 gehandelt
oktober: 60% chance auf top 5 pick
märz: Brooklyn Nets pick lottery watch: Cavs have sixth-best chance of winning top
april: Brooklyn Nets pick watch: Cavs have eighth-best chance in lottery ...

bis zur tradingdeadline im februar habe es zumindest noch die illusion auf einen top pick...

ich denke schon das sie sich da amtlich verzockt haben... und wenn sie erstmal gepickt haben ist es zu spät... du kannst eher noch etwas für einen offenen pick rausschlagen als für einen spieler den du gezogen hast, so erhält das andere team zumindest die chance selbst handeln zu können...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 4:20 pm

nenene der "dritte" pick war mal wirklich was wert aber dann haben sie solange gewartet bis abzusehen war das er zwischen 6-8 landet und jetzt ist er eben auf dem 8. platz und das du dafür nicht den gegenwert bekommst wie für nen 3. ist ja wohl auch klar. Sorry, aber die anderen GM können doch auch Tabelle lesen, es war klar, das New York II nicht so schlecht werden wird.

Ich würde den Pick behalten, draften und dann weitersehen.

Hat Clarkson oder Hood mehr Reputation in den PO eungebüßt? Oder George "die Mumie" Hill.

GS gewinnt heute in Houston - und die Serie.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 3:56 pm

nenene der "dritte" pick war mal wirklich was wert aber dann haben sie solange gewartet bis abzusehen war das er zwischen 6-8 landet und jetzt ist er eben auf dem 8. platz und das du dafür nicht den gegenwert bekommst wie für nen 3. ist ja wohl auch klar... wie gesagt, schau dir mal ne redraft an, da kommt in der regel nicht mehr viel bzw. das prognostizierte talent liefert meist nicht wie erwartet ab... selbst wenn sie dj/cousins oder sonstwen geholt hätten, entweder hätten sie james damit guten willen zeigen können oder - im schlimmsten fall - einfach capspace gewonnen... gegen wen wollen sie denn den pick traden? sie haben ja keine assets... wenn du ein gm wärst und ich rufe bei dir mit folgendem angebot an: "hey schau mal ich habe nen 8. pick, dazu noch den unsterblichen tt und jr und wenn du willst lege ich noch einen clarkson drauf"... an welcher stelle hättest du lachend den hörer aufgeknallt?

letzte draft... sind die celtics dem draftchecker sein vadder? draften runter und holen sich ein megatalent...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 3:05 pm

Warum, den Pick kannst du doch auch jetzt traden, Cleveland wartet, was LBJ macht - und das würde jeder andere Franchise auch tun.

Hoffentlich hält Dallas die Füße still.

Ich warte sehnsüchtig auf Solo und werde bald Deadpool sehen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 2:16 pm

habe nie geskatet aber das spiel bis zur perfektion gezockt... zweiten teil dann nicht mehr...

travolta - schwierig... geiler filmstoff und geht auch über mehrere jahrzehnte wie godfellas oder eben auch black mass (meisterwerk) - auch der neue irishman läuft ja nach dem prinzip... finde travolta fast schon unterschätzt aber traue ihm das zu, die frage ist eben wie gut die produktion an sich ist...

draft war ja noch gar nicht... reihenfolge ist in etwa wie erwartet und straft damit auch die cavs... könnt gern mal zurückblättern, wer ihnen deswegen schon von anfang an zum trade des picks geraten hat (hatte ja mal value, wurde zwischenzeitlich als pick3 gehandelt)...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 2:13 pm

Meinst du, das Travolta das kann?

Habe nie TH gezockt, nicht mein Spiel.

Was sagt ihr zur Draft?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 1:34 pm

was macht tony hawk eigentlich? ihr wisst schon der typ der für die fingerkrämpfe und endloskombos verantwortlich war...






_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 12:41 pm

gotti mit john Travolta kommt



und das hat er auch gemacht:




beste mafiafilme aller zeiten (außer den üblichen verdächtigen pate, scarface etc.)
goodfellas
blow
donnie brasco
american gangster
harlem n.y.c
in den straßen der bronx
black mass
Der Untergang der Cosa Nostra

und aufpassen 2019 the irishman...
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Irishman_(2019_film)

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 11:45 am

Anti-Hass-Politik in der Musik, lustige Idee. Helene Fischer für alle.
Das die glauben, durch Verbote könnte man Hass,Wut vlund Dummheit verbieten, ist irgendwie fast rührend. Dumm,aber rührend.

Allerdings werde Wert darauf gelegt, dass die Musik, die der Streamingdienst anbiete, "unsere Werte spiegelt". Lustige Idee Spotify
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten