viel spaß leute

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 19, 2018 3:17 pm

__brand
war ja vorher schon in den büros der 76ers tätig... also wusste man ja was er kann oder nicht und hätte ihn auch gleich "befördern" können... die wahrheit ist eben einfach das es keinen geeigneten kandidaten gab und brand wahrschlich leicht kündbar und für weniger kohle eingestellt wurde...

__ballknie
ja das sieht nicht so gut aus... grundsätzlich ist das ein sport der für die knie/hüften nicht ganz so gut ist... wenn dann einer mit anfang zwanzig schon probleme hat, lässt das doch aufhorchen

__maaßen
wo soll ich anfangen? mit der scheindebatte um seine hetzjagd-äußerung, um von den eigentlichen problem abzulenken oder über die angebliche mauschelei und "beförderung" die, wie man mittlerweile weiß, auch von der opposition mitgetragen wurde? wir haben eklatante probleme und eine regierung die nichts tut außer verwalten... mir scheint einfach immer öfter das künstlich strohfeuer gelegt werden um abzulenken... es wird eine person den vordergrund gerückt um den blick vom eigentlichen problem wegzuleiten... bauernopfer nennt man das im schach... das blinde einseitige phrasengedresche bin ich einfach leid... es steckt oft vielmehr dahinter und zu einer diskussion scheint keiner mehr in der lage zu sein...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 19, 2018 12:09 pm

Brand ist die typische Hauptsache wir haben was Lösung. BesonderecFahgkeiten: War Mal Spieler (bei uns).

Waiters ist lange raus,was? Aber sie haben ja diesen jungen Mann verpflichtet,der ihn ersetzen kann, Wade - und ihm einen Minimalvertrag gegeben. Lustig, als er aus Miami wegging,war es wegen zu wenig Kohle

Ball ist raus,Knie... Gefällt nicht.

Thibs wird versuchen, ne Lösung mit Butler zu finden,um seinen Job zu retten, denn ohne ihn gibt es keine Playoffs. Danke, im Februar holen sie Noah. Dann läuft es.

Was sagst du zu der Maaßen Beförderung? Das ist Klüngel per exellance.

Nash im BS-Podcast.

xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 19, 2018 10:41 am

__Sixers promote Brand to GM role, sources say
nix gegen ihn aber wollten sie nicht ein wahnsinnig tollen und fähigen mann/frau/divers einstellen? nicht das er das nicht wäre aber wenn er schon die ganze zeit da war, hätte man doch gewußt das man nicht großartig suchen muss oder?

__Raptors prez: Quiet Kawhi committed, has 'fire'
und nochmal leonard ist nicht der ruhige junge der er vorgibt zu sein... hab ich vor zwei jahren schon gesagt, ist immer noch so...

__Ball won't do full contact to open Lakers' camp
erst russ, dann ball - die lakers picken einfach hervorragend auf pg

__Heat don't expect Waiters for start of season
klar, kommt dann in den finals als geheimwaffe zurück... sowas zeigt man ja nicht vorab

__Sixers' Brown: Simmons, Fultz working on 3s
ich auch, bringt aber nix...

__Pelicans reportedly agree to deal with Jack
damit haben sie ihre versicherung für den abgang von davis in der tasche

__Jimmy Not 'Dead Set' on Trade
was er will ist glaube ich nicht das entscheidende... ich denke das frontoffice will die jungen rennen lassen und kat bzw. wigs nicht mit einem defender spielen

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 18, 2018 3:14 pm

Embiid und Giannis fehlt noch was für ganz ganz oben, AD hat schon alles, er muss nur gesund bleiben.Reddick und Zach Lowe im Podcastgesprach, sehr gut,der Typ hat Hirn und Witz.
In Meppen hat die Bundeswehr einen Waffentest getätigt und dabei ein Mohr in Brand gesetzt,kaum zu löschen,weil Feuer unterirdisch. Okay dumm gelaufen, kann passieren, aber der Satz von Spon zeigt,warum das eine Trümmertruppe war,ist und bleiben wird:"
"Zum einen konnte die Bundeswehrfeuerwehr unmittelbar nach der Waffenübung nicht sofort löschen. Die dafür vorgesehene Löschraupe fiel aus, das Ersatzgerät war gerade in der Werkstatt."



avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 18, 2018 1:16 pm

ad, greek freak, embiid, da stehen schon einige in den startlöchern... ah und der typ den marbury erwähnt hat natürlich auch...

gsw können das pferd so lange reiten wie alle mitmachen... aber ich denke irgendwann juckt es den ein oder anderen nach einer wirklichen herausforderung... ich meine selbst wenn sich einer der big4(5 sogar wenn cousins fit ist) verletzt, haben sie ne 90%ige titelchance...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 18, 2018 12:27 pm

Von Butler: "exactly why people need to stop believing what you see on the internet.. I didn’t have no damn meeting today... its tomorrow.. i wonder what else people write and people believe hmmm..." Ob ihm aufgeht,dass es nicht um das Datum geht?

Tons,Wiggins und Butler sind wie eine Gruppe zickiger Teenies.

Ich glaube diese nach der Saison geht X nach y Storys nicht, ne Saison ist lang, da kann viel passieren. Wobei der Gedanke interessant ist,das GS auseinander fallen könnte, Iggy alt, Klay und KD FA, könnte der letzte "sichere Ritt" der Warriors werden

Fast vergessen, dein Man Jarret Jack ist zurück.

Ob KD Mal der beste wird, hängt wohl vor allem an Anthony Davis.

Also wenn Manu nicht in die Hof kommt, weiß ich auch nicht, diese Nba Karriere kann sich echt sehen lassen.



avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 18, 2018 8:47 am

__Is Manu Ginobili's NBA-only career Hall of Fame-worthy? Would the retired guard deserve inclusion in an NBA-only HOF based solely on his Spurs career?
das ist ne rhetorische frage oder? selbst wenn man "nur" seine nba-zeit nimmt... ein absoluter winner und selbst in der reduzierten rolle (bei den meisten anderen teams wäre sie wohl deutlich größer gewesen) ein stärkerer spieler als einige andere hof-kandiaten... für mich auch der inbegriff des teamspielers mit ausbrüchen nach oben...

__jim.butler
da wird was dickes passieren... er will weg bzw. nen richtungswechsel, der stuhl vom coach wackelt gewaltig und kat will seine max erst unterschreiben wenn die personalie butler geklärt ist - sprich: er soll gehen... rappelt es da noch vor saisonstart oder halten sie es bis zur tradingdeadline aus?

__durant
angeblich plant er nen lebron move und will auch nach la und tatsächlich zu den lakers... auch und wegen der karriere neben und nach dem basketball... die beiden würden sich perfekt ergänzen und kd könnte von saison zu saison mehr in den vordergrund treten... (nicht das er noch großartig wachsen muss aber so kann lbj langsam in die altersteilzeit)
sollten sie butler noch bekommen können läufts im Westen

__d.wade
sollte das wirklich seine letzte runde sein, macht er den kobe, startet und wird überall abgefeiert...

__Will KD Ever Be the NBA's Best Player?
sicher nicht alltime aber von allen aktiven spielern klar, seine d ist präsent und offensiv ist er über jeden zweifel erhaben..

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 17, 2018 2:32 pm

__wolves
thibs wird save gefeuert

__manager
nachdem jetzt doch schon einige in der division sind, scheint es zu klappen - schreib doch die jungs von basketball.de direkt mal an - wobei sie mir bisher auch nicht geantwortet haben...

__beste mann - jetzt aber echt:
jetzt hat er es tatsächlich fast geschafft und dieses mal nicht unter laborbedingungen - fast 21km/h über 42km...
"Der Kenianer ist in 2:01:39 Stunden zur Bestzeit gerannt. Besser gesagt: Er ist gesprintet, und zwar jeden Kilometer unter drei Minuten."

damals für nike:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Sep 17, 2018 2:17 pm

Ich komme weiterhin nicht in die Division rein...

Bei Wade merkt man richtig, dass er seinen "Fehler" Chi und Cle wieder gutmachen will. Finde ich heuchlerisch von ihm, aber wirklich jucken tut es mich auch nicht.

Also Noah kann ich mir nicht vorstellen bei den Wolves, das kann Thibs doch nicht bringen. Er müsste mal als GM abgelöst werden, vielleicht klappt es dann mit dem Trainer Posten auch besser.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 17, 2018 1:45 pm

__wm
das mit den qualiturnieren ist das mit abstand das dämlichste was ihnen in den letzten jahren eingefallen ist...

__wade
was hätte er auch machen sollen? überteuert in seiner geburtsstadt anheuern, sehen das nichts läuft und sich dann rauskaufen lassen, damit er bei einem vermeintlichen contender nicht das machen kann was er will und dann zurück nach Miami gehen? das würde er doch nie machen...

__wade2.0
"Dwyane Wade at $2.4 million will count only $1.5 million against cap and tax (would have counted full in multi-year deal), making it possible for Heat to potentially yet escape luxury tax by season's end."
wie geht das? kann ich auch die doppelte kohle fordern und ich bekomme offiziell das gleiche? ist das legal?

__butler
siehst du richtig, er will aber denke ich trotzdem weg

__kader
mach es wie divac und picke die spieler nach der bedeutung ihres familiennamens...

__bei der geburt getrennt: travis kelce / valančiūnas

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 17, 2018 12:16 pm

Deutschland ist für die WM qualifiziert, ich verstehe zwar nicht ganz warum (kein offizielles Turnier), aber naja. Geil finde ich, dass in der Quali andere Spieler spielen als später im Turnier. Das macht bestimmt Freude, wenn du zum Auswärtsspiel nach Novosibirsk fährst, bei stabilen 40 Grad minus, um gegen das dritte Team Russlands vor leeren Rängen anzutreten, während deine Teammate dann bei der WM in einer Metropole gegen Team USA ran dürfen und du wie ein Idiot daheimsitzt.

marbury
Ja, wenn ein andere gesagt hätte, aber es war eben Starbury

__manus sohn
Garfield hats auch drauf.

__Wade: Will return to Heat for 16th NBA season
Für 2,4 Mio., war es wirklich nötig, deswegen so lange Zirkus zu machen?

"Brett Kavanaugh ist Donald Trumps Kandidat für den Supreme Court. Nun wirft eine Professorin dem Richter vor, er habe sie vor Jahrzehnten zu vergewaltigen versucht. " Dann passt er doch perfekt ins Team.

__butler
Ich denke, das Hauptproblem ist der Trainer. Ich halte mittlerweile nichts mehr von ihm. Das Wiggins und Towns nicht gerade für the right way brennen, kommt noch oben drauf

__ich bin dann mal weg: Bills' Vontae Davis shocks team, quits NFL at halftime vs. Chargers
Coole Aktion. Das Statement ist nachvollziehbar, oder nicht?

__bester mann
er sieht ein wenig kräftig um den Bauch heraus aus, der gute Dame. Wohl mit Wall im Kekese-Wunderland gewesen.

Ich habe unsere Division betreten *ZeitfürApplaus* jetzt fehlt nur noch ein Kader und Motivation und Fachwissen und Interesse.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 17, 2018 8:45 am

beim managerspiel kann jetzt beigetreten werden

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 17, 2018 8:08 am

__marbury
wenn er es sagt stimmt es auch und das lebron nicht werfen kann ist ein offenes geheimnis... außerdem hat er kein eigenes musical und auch eigenes museum... was weitere wichtige kriterien wären...

__manus sohn
kinder sind so... das ist das schöne an ihnen, egal welches alter sie haben. wenn ich mit meinen zum frühstücken gehe, könnte man auch immer meinen sie kommen das erste mal etwas zu essen so groß ist die freude da... bisschen wie bei garfield, der jedes essen und zubett gehen komplett abfeiert

__Wade: Will return to Heat for 16th NBA season
damit geht sein lang ersehnter traum, seine karriere als backup für waiters zu beenden, in erfüllung

__butler
sie sollten ihm den gefallen tun... vor allem bekommen sie noch etwas dafür (noah?) - das größere problem liegt aber intern... scheinbar ist da keiner wirklich bei der sache und wiggs bzw. kat haben die obligatorische erste max unterschrieben und sind dann wahrscheinlich schneller weg als würde man ihnen sagen, sie müssten jetzt defense spielen...

__ich bin dann mal weg: Bills' Vontae Davis shocks team, quits NFL at halftime vs. Chargers
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/24703207/buffalo-bills-cb-vontae-davis-abruptly-retires-football-half-vs-los-angeles-chargers

__bester mann
nachdem dame von einem fan dafür kritisiert wurde das es keine trianingsvideos von seinen sommerworkouts gab (unterschwellig: warst du faul?) und dame zurecht sagte, das sein trainingsplan keine Kameras beinhalte, hat er jetzt doch noch einen rausgehauen:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Sep 16, 2018 1:38 pm

Es gibt die Gerüchte über Kyrie und New York ist als Millionär bestimmt ein cooler Spot - wenn auch nicht zwingend zum Basketball spielen. Alles hängt daran, ob und wie Porzingis zurückkommt.

Marbury hat gesprochen,wie erwartet ist es... Schwierig:
https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/288723/stephon-marbury-says-zion-williamson-is-better-than-lebron-it-s-not-even-close.html

Manus Sohn ist praktisch orientiert: https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/288716/manu-ginobili-says-it-was-tough-to-announce-his-retirement.html

https://basketball.realgm.com/wiretap/251138/Jimmy-Butler-Meeting-With-Tom-Thibodeau-Scott-Layden-To-Discuss-Situation würdest du ihn traden?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 14, 2018 2:33 pm

__nj/ny
naja das ist so als wolle ein sachse bayer sein, nur weil es nebenan ist...

__bos
irgendwann kommen immer die egos und die zahltage... r.jackson ist ja auch nicht aus okc weg weil es in detroit so tolle museen gibt...
aber generell machen die celtics alles richtig - gsw auch aber da war es mehr glück als verstand...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 14, 2018 12:56 pm

Zu Irving, im Alter von zwei: "USA zurück, wo sie sich in West Orange im US-Bundesstaat New Jersey niederließen. Also gefühlt doch New Yorker.

Boston: zu voller Kader? Nein. Das meinte ich (auch) mit vollem Kader,dass du mehrere Stile spielen kannst uns den Gegner zwingst, seine Aufstellung anzupassen oder auf die Offense des Gegners zu reagieren. Deswegen ist Boston für mich das beste Ostteam.

Klar,du kannst niemanden bisschen neunmal würgen. Verrückt,in einer Nacht verspielt er vielleicht sein ganzes Leben.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 14, 2018 10:49 am

__irving
nee, gebürtiger australier, aber wollte wohl grundsätzlich immer in den big apple

__ad
läuft noch zwei jahre aber sie hätten ihn letzte saison glaube ich für alles traden können was sie sich gewünscht hätten... eben wegen dem langen deal... so ist er nächste saison sozusagen ein preagent also ein jahr vor vertragende und kann sicher ein wort über sein wunschziel mitreden... bzw. bieten dann teams die nicht auf der liste stehen nicht unbedingt alles an... boston und la werden gehandelt... mutige prognosen... entweder ins lalaland zum king oder nach boston, wer hätte das gedacht...
boston wäre für beide seiten ideal, ad könnte dominieren, wir hätten mit embiid den perfekten nemesis und gleichzeitig könnten die kelten ihren übervollen kader entleeren... auf dem flügel wird es eng und sie werden/können nicht alle bezahlen... wird man nächsten sommer auch an ihrem backup-pg sehen, falls irving bleibt...
das leitet perfekt über zu:

__tiefe teams
klar sind sie wichtig aber am ende kackt die ente und da brauchst du sieben gute jungs und einen der mal einen einstreuen kann, der rest wedelt handtücher auf der bank... aber da die teams dieses ganze minuten und spielzeit/spieltage ding im auge haben rotieren öfter auch mal die tieferen kaderplätze mit rein, daher macht es durchaus sinn auf 8-12 fähige bzw. potentiell aufstrebende allrounder zu haben statt - wie früher oft - 3 sevenfooter die nicht wissen wo der korb hängt und den sohn vom chef...

__schuldig
es geht im konkreten fall - und deswegen habe ich mich überhaupt dazu ausgelassen - gar nicht darum ob, sondern wie sehr und warum er das getan hat... das die tat erfolgte wurde nichtmal ansatzweise dementiert, der antrag bzw. das drängen auf freispruch, ist bei der zu erwartenden anklage reine formsache... hier gibt es keine "teilschuld"...

__ig-nobel
mehr wert als der richtige... alles vetternwirtschaft

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 14, 2018 10:17 am

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 14, 2018 10:02 am

Clever: https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/288477/kobe-bryant-tells-the-cruel-method-he-used-to-motivate-pau-gasol-after-the-2008-season.html

Erst Mal muss er schuldig gesprochen werden, bis dahin ist er unschuldig. Aber die Erfahrung zeigt,dass Nba Spieler gerne Mal Mädchen hauen.

Ist Kyrie kein Nyer? Wenn er hingeht, verletzt er sich danach schwer.

Wann läuft der Vertrag von Anthony Davis aus.

Mal allgemein, kann es sein,dass Tiefe in der Nba immer wichtiger wird, liegt das an Spielstil?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 14, 2018 8:01 am

__parker
das ist ja das was ich gemeint habe - wenn er aus irgendeinem grund nicht ins gefängnis muss, darf er sportlich keinen fuß mehr auf den boden kriegen... es kann nicht sein das so jemandem die millionen hintergeschmissen werden... und ja ich bin immer noch gegen vorverurteilungen aber er seine aussage "es ist ja noch nicht alles dazu gesagt worden" ist mehr als dünn... wenn jemand - gerade auch noch mit seiner statur (1,98m 90kg) - seine partnerin bis zur bewusstlosigkeit würgt und tritt ist, das unentschuldbar und auch keine affekttat...

__Kyrie Is Knicks' No. 1 Target
warum sollte er vom besten und tiefsten team im osten zu ner gurkentruppe ohne kopf (frontoffice) wechseln? und ny ist jetzt auch kein größerer traditionsverein als boston...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 13, 2018 10:46 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 13, 2018 3:45 pm

dann jetzt wieder der alte name ohne passwort und wenns morgen nicht funzt schreib ich denen

lottogewinn: darauf fußt meine komplette zukunftsplanung...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 13, 2018 3:24 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 13, 2018 2:14 pm

ja da funzt einiges noch nicht

hab jetzt mal ein passwort angelegt falls es daran liegen sollten
"even"

die grizzlies sind immer eine gesunde saison vom großen wurf entfernt... seit 10 jahren und dann klappt es jedes mal nicht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Sep 13, 2018 1:44 pm

Funktioniert immer noch nicht. Hab mal versucht bei ner anderen öffentlichen Division reinzukommen, habe auch nicht funktioniert. Wird wohl ein allgemeines Problem sein?!

Wenn JJJ bei den Grizzlies einigermaßen liefert sehe ich sie wohl um 7 und 8 mitspielen, mehr aber wohl nicht. Würde ihnen aber mehr gönnen
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Sep 13, 2018 1:24 pm

evenfinerforumieren

so heißt das ding jetzt also los ... nochmal probieren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 13, 2018 11:58 am

Unser Forumküken hat recht Boss, funktioniert nicht.

Ob die uns ästhetischen Erwägungen heraus gesperrt haben?

PS: glaubt jemand an die Grizzlies? https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/288369/bickerstaff-says-grizzlies-will-finally-walk-into-training-camp-with-healthy-high-caliber-players.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten