viel spaß leute

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 08, 2018 10:07 pm

Bagley bekommt MRT, läuft bei den Kings

Hawks fragten Captains Treffnix

Monk in Charlotte verletzt,Tony geht nach Charlotte

Lakers Willen mit vielen Playmakern GS angreifen, glaubst du, unabhängig vom Team, dass das eine gute Taktik ist?

Der bekamm mal hundert Mios, jetzt das Minimum. Passt aber gut nach M. : Brook Lopez has agreed to sign a one-year deal for the biannual exception of $3.4 million with the Milwaukee Bucks.


"Die Bundesregierung hat sich einem Zeitungsbericht zufolge in einem ungewöhnlichen Schritt bei der EU-Kommission in Brüssel von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) distanziert. Mit seiner brieflichen Intervention zu den Brexit-Verhandlungen habe Seehofer nicht die Haltung der Bundesregierung wiedergegeben, teilte die Ständige EU-Vertretung Deutschlands in einem Schreiben an die EU-Kommission mit. Das berichtet die "Süddeutschen Zeitung"." Hat der Horst wieder vom falschen Rind genascht?


xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am So Jul 08, 2018 6:20 pm

Love der größte sleeper im nächsten managergame?

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Jul 07, 2018 6:34 pm

Big al in China... ihr wisst Schon das übertalentierte centerpiece im damaligen kg bos Trade...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Jul 07, 2018 12:50 pm

Anderson ist ein typisches Spurs Produkt... der Preis ist fair aber er wird eher ein 6ter Mann als ein starter werden

Zach hat Potential aber eben auch noch nichts gezeigt... die Bulls brauche Picks Kohle und dicke Fische warum für die nächsten vier Jahre je 20 mio überweisen wenn man nicht mal weis wofür?

Nurkic... guter Deal für Portland...

Charlotte geht in die nächste Phase... und wieder weiß keiner was die Ausrichtung des Teams ist

Die spurs können nen Neuanfang starten... denke Pop hätte mit Tim aufhören sollen. Er wird jetzt versuchen das Schiff sauber zu übergeben bevor er sich Vollzeit seiner Aufgabe als Coach Team USA beschränkt. Waren aber zwanzig krasse Jahre...
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jul 07, 2018 9:30 am

Die Spurs sind Geschichte, denke,dass jetzt auch Manu geht. Das haben sie nicht zur hingekommen. Denke,dass Charlotte Kemba plus einen der riesen Verträge Tradet. Aber wer macht das.

Die Bulls ziehen bis Zach gleich. 80 Mios für ihn.wow.

Grizzlies wollen Anderson Kyle.

Nurkics Vertrag ist fair



avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Jul 07, 2018 2:11 am

Tony will eine größere Rolle spielen - sprich: Backup-PG. bei den spurs wäre er kaum noch dran gekommen. Aber trotzdem seltsam.

Leonard hat nur Pfeifen um sich bzw. ist selber eine... im Osten will er nur zu den 76ers, im Westen nur zu den Clips... die einen wollen und die anderen können nichts attraktives anbieten. Zumindest nicht das was die spurs wollen (die Fragen nach praktisch allem min. 2 Jungstars und Picks)

Melo bekommt nen buyout und geht dann wo hin? Tippe auf die Rocks oder Lakers...

Howard bei den wiz... denke da knallt es. Allein Wall/Beal ist schon explosiv

IT wäre jetzt gern Backup... witzig wie schnell man selbstreflektierend wird wenn einen keiner ne Max oder über überhaupt etwas anbietet.

Kein Mensch gibt zach Lavine 20Mio/Jahr... ah doch die Kings... cleverer Move... nicht

avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jul 06, 2018 10:40 pm

Tony Parker zu den Hornets. Warum? Bauen die die Spurs komplett auseinander?

Memo wohl bei OKC raus und zu den Rockets. Washed.

Was für Menschen hat Kawhi um sich rum, wenn die dem so ins Gewissen reden können, dass er sich in der Reha in NYC abschirmen lässt.

Al Jefferson überlegt ins Ausland zu gehen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 06, 2018 9:37 am

Bin bis Ende nächster Woche KO ... denke also nicht das in der NBA irgendwas passieren wird...
Schon jemand aus den Lakers schlau geworden?
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 05, 2018 1:12 pm

http://rotoworld.com/teams/depth-charts/nba.aspx

wenn man sich mal die depth-charts anschaut, fragt man sich was da das ein oder andere team verbrochen hat... vor allem im osten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 05, 2018 10:42 am

wenn toronto irgendwann mal liefert wenn es zählt, fange ich an sie ernst zu nehmen... allerdings wird das mit diesem kader nicht mehr passieren

phx/booker, grundsätzlich ja aber ich sehe hier in den nächsten 3-4 jahren keine tendenz nach oben bzw. niemanden für den sie das geld sonst ausgeben könnten... also warum nicht... der kader ist ziemlich schwach und so verkaufen sie ein paar tickets mehr...

ich denke wirklich das sie lonzo getradet hätten... ich meine mit ihm und rondo hast du zwei 10/7/5 spieler die nicht scoren können...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Jul 05, 2018 9:56 am

Ja amir Johnson ist ein toughassmotherfucker. Gut so einen im Team zu haben.

Wenn die Story mit Lonzo stimmt, macht Magic ihn persönlich kalt.

Boston, Philly, Toronto und dann nur noch ProA Niveau.

Ich finde Booker maßlos überschätzt. Soll er doch gehen. Wenn er zickt, sollen sie ihn ein Jahr sitzen lassen oder wegen nicht Erfüllung verklagen. Ist ja lächerlich.

Wiggins ist ne Pussy. Kat aber auch.

Mo Wagner hat in der summer league heftig von Bagkey kassiert am Ende aber selbst 23 Punkte gemacht.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 05, 2018 8:28 am

__Making sense of DeMarcus Cousins’ reported deal
er zieht nach dem moratorium zurück und geht doch nach la... genau wie pg und cp3...

__Blogtable: Who is best player (and team) in Eastern Conference now?
boston ... beides... - danach 76ers und nix mehr

__Blogtable: Is it time to change up fan voting for All-Star Game?
nö, einfach die ganze veranstaltung streichen...

__Reports: Devin Booker, Phoenix Suns Nearing 5-year Extension
müssen sie ja machen, genau wie alle teams alle spieler verlängern müssen... das kann ich nicht mehr hören/lesen, niemand muss nen scheiß... manchmal macht es sinn, oft aber eben auch nicht... in diesem falle aber schon - wiggins hätte man sich beispielsweise sparen können... es war kein zugzwang und nach dem was er so liefert hätte er auch woanders kein max-bekommen... sprich er wäre billiger zu haben gewesen oder man hätte ihn gegen picks bzw. capspace wieder loswerden können... jetzt hast du nen max-player der auf rotationsniveau agiert

__Lakers Believe Lonzo Leaked Injury
das ist ne krasse story - er lässt rumerzählen, das er verletzt ist um nicht getradet zu werden... wie die alte die sich zwecks beziehungserhalt schwängern lässt... das geht nicht gut aus...

__Sources: Amir Johnson staying with 76ers
genau das was sie brauchen... jemand straightouttacompton der alle bei der stange und fokussiert hält...

__dres pc
jemand gehört? der seb ist auf so vielen ebenen nahezu unerträglich, das ich tatsächlich oft geneigt bin mitten drin auszuschalten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 04, 2018 12:45 pm

schauen wir uns den westen mal an... hier der letzte stand:

hou sind wieder dabei
gsw sind wieder dabei
por haben überperformed, kaderumbau? (dame und cj auf tradingblock)
okc sind wieder dabei (könnten aber auch rausfliegen)
uta sind wieder dabei
pel wackelkandidat
sa sind wieder dabei
min glaube ich nicht dran
----
den wer ist das team?
lac zu schlecht
lal sind neu dabei
sac das sind die kings...
dal sind nicht schlechter als min, por oder einer der anderen wackelandidaten...

howard muss einfach in seiner rolle bleiben und den kopf kriegt eh keiner mehr hin bei ihm

thomas will kein 6ter mann sein... der denkt immer noch er wäre ein max-player

schruwders tage sind gezählt aber ich denke es wird kaum angebote für ihn geben... wo sollte er denn hinpassen bzw. wo wäre er ein upgrade?

green hat genug talent um ein guter rotationsspieler zu sein, nur denke ich das die wiz ein ziemlich vergifteter kader sind...

@scoob bellinelli, redick... wen juckt das schon, die weißbrote sehen für mich alle gleich aus...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 04, 2018 11:34 am

Muss euch doch nicht peinlich sein, die griechische Liebe.

Howard:. Naja, das ihn jedes Team nach einer Saison loswerden möchte, sollte zu denken geben.

Green ist ein guter Junge? War mir noch gar nicht aufgefallen.

__thomas
ist kein guter pg für irgendein team. Naja, das Spielen wird er nicht verlernt haben. Als sechster Mann perfekt. Orlando braucht einen guten PG.

sind wirklich gut auf und zusammengestellt, wenn sie halbwegs fit bleiben ein sicherer po kandida. Wow, in dem Westen? Das seh ich anders, da muss viel passen, dass das was wird. Auch wenn Coach C. eins Schlauer ist.

Bleibt Schröder in Atlanta?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 04, 2018 9:58 am

1. ich war nicht bei den griechen... das war der andere hier... nein nicht du xax - komm schon hier schreiben nur drei leute, das kann man sich merken
2. alles richtige was du geschrieben hast, habe ich ca 30min vor dir hier gepostet
3. der rest ist schlichtweg falsch

__jordan
guter deal, da nur ein jahr, wenn nix geht, dann weg - hätte mich aber um capela bemüht... bzw. randle + howard und gay

__howard
ist in brooklyn ausgekauft worden... daher hätte hier jeder zuschlagen können/müssen, er hat letzte saison gut geliefert und wird weiter solide spielen

__green/evans
beides gute jungs für übersichtliches gehalt... das hätte man schlechter ausgeben können

__thomas
ist kein guter pg für irgendein team...

__mavs
sind wirklich gut auf und zusammengestellt, wenn sie halbwegs fit bleiben ein sicherer po kandidat ... mit dj haben sie sich auch gut für die nächste fa positioniert

__lal
ich verstehe den kaderzusammebau nicht... das passt 0 und sie haben nachweislich gute optionen verstreichen lassen...
sie könnten aktuell so dastehen:
pg lonzo
sg pope
sf leonard
pf lebron
c cousins
stattdessen ein sammelsurium an wurfschwachen kleinen leuten und spielern die noch ein paar jahre brauchen um irgendwo hinzukommen... ich sehe den trade auch nicht... ungram + kuzma + pick für leonard, scheint ja noch auf dem tisch... würde ich sofort machen wenn kawhi durch den medi-check kommt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Jul 04, 2018 9:29 am

@eightch: Welcome back. Dass Cache von Knabenliebe faselt, zeigt, in welchem Zustand sein Brägen ist.

@eightch: die 76ers habenBellinelli nicht gehalten, der geht zu den Spurs. Reddick haben sie verlängert.

@xax: gute Kommentare. Ich hätte auch auf viele Spieler gewartet, und wenn sie weg wären, hätte ich anderen einechance gegeben.

Dwight ist in Washington? Der ist doch noch gar nicht in Brooklyn raus, oder?

Devon Booker soll gemaxed werden? C‘mon. Was kann der außer eindimensional werfen? Komplette Fehlentscheidung. Werden sie in 3 Jahren bitter bereuen. Vor allem wenn die Liga turnusmäßig vom schießenden Bigman hin zu echten Zonentieren swingt. Glaub ich nicht dran, kann aber passieren.

Butler ist schwierig aber ein Musterprofi. Wiggins und Kat sündhaft nur weich. Körperlich und in der Birne.

Magic und Isiah? Nicht optimal aber ich glaub das ist ein gutes Pflaster. Neben Micky Maus sieht IT gut aus.

Dass Jeff green so weinig aus sich gemacht hat, unverständlich. Schade drum. Blöd.

Dass Memphis Evens gehen lässt ist nicht nachzuvollziehen.

Ansonsten bekommt Eightch bald Transitzentren vor die Haustür. Es geht bergab.


Ach so: ich arbeite bis 20.7. bei der Sparda und hab dann 2 1/2 Monate frei.
Vielleicht sollte ich als Unterhändler anfangen, mit 10-30% Gewinnbeteiligung.

Peace
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 04, 2018 9:15 am

Ich dachte, das GS dieses JAhr einige Spieler verliert, älter und damit schlechter wird. Dann kam Boogie. Selbst wenn er auf einem Bein spielt, ist er besser als 80 Prozent aller Center. Nur die Defense macht mir Sorgen, aber dann setzt du auf die Hampton Five.

War letztes Jahr die letzte Chance für Houston, was sagt ihr dazu, das Ariza weggeht?

"According to a report from the Chicago Sun-Times, Jimmy Butler has no intention to sign a contract extension with the Timberwolves this summer and wants to become a free-agent in 2019. Butler wants to test his market next summer and has reportedly had some issues with some teammates this season, including Karl-Anthony Towns." Glaube ich sofort. Thibs muss weg, meine Meinung.

The Houston Rockets have agreed to a one-year minimum deal with point guard Michael Carter-Williams. Aber der kann doch keine Dreier, der ROY.

Die Wizz greifen auf der Resterampe zu: Veteran forward Jeff Green is signing a one-year deal, worth 2.5 mln, with the Washington Wizards. Aber sie haben ja auch noch Dwight geholt, er und Wall und Green.

Ist Memphis total bescheuert? Tyreke Evans has agreed to a one-year $12 mln deal with the Indiana Pacers. Warum haben die den denn gehalten, wenn sie ihn jetzt verlieren?

As reported by Michael Scotto of The Athletic, the Chicago Bulls are open to considering sign&trade scenarios for David Nwaba. Wer ist das?

Das ist mal ein guter Deal für Philly, warum macht Dallas das nicht? The Denver Nuggets are trading Wilson Chandler to the Philadelphia 76ers along with a future second-round pick, according to Shams Charania and Jake Fischer. Was sagt ihr zu DeAndre nach Dallas?

Jazz halten Neto, Favors und Exum. Hätte ich alle abgegeben. Mit dem Team geht nicht mehr als 2 Runde.

Kevon Looney will remain with the Warriors signing at the league minimum. Als Konkurrent (Lakers, Rockets) hätte ich dem 5 Mios. geboten.

Bei aller Liebe, das ist die Franchise, die Harden wegen 8. Mio. gehen lies. Nicht im Jahr, in VIER.
Oklahoma City crosses an historic threshold as the first $300M team in salary and projected luxury tax with the Raymond Felton signing.

Isaiah Thomas Discussing Contract With Magic. Für mich der falsche PG für die Magischen.

Devin Booker and the Phoenix Suns are progressing towards a five-year, $158 million maximum contract. Ich hätte gewartet.

Überhaupt, warum machen die Teams so früh spo viele Deals, Rondo,Stephenson, DeAndre, McDermott, Exum, Favors... Denen wär die Düse nach zwei Wochen gegangen und niemand kann mir erzählen, dass man die nicht später/billiger hätte bekommen können.

"I wanted to come here a year ago prior to going to OKC. Unfortunately, I wasn't traded to the Lakers. The Lakers didn't grab me. I was traded to Oklahoma. And that has been a beautiful thing for me." In anderen Worten: Wenn ihr mich nicht liebt, dann ich euch auch nicht, Bäätsch. Ich mag es, dass er in OKC bleibt!

Wie wars eig. bei den Griechen? Wieder hemmungslos der Knabenliebe gefrönt?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 04, 2018 8:43 am

__back wie englischer rücken
nach einer woche fleisch/fisch/ei diät wieder in teutonien gelandet...

__fa 2018/19
_wahnsinnig viele einjahres-deals, der nächste sommer wird unmenschlich...
_pg13 hatte ich nicht auf dem schirm... dachte für okc geht es bergab als melo sagte er bleibt... die frage ist nur, wie sie nächste jahr besser sein wollen als dieses?
_cousins - für ihn super, hatte wohl auch nicht viele gute angebote (20mio von den pels) und die lakers wollten ihn für die gleiche summe die gsw geboten haben nicht... saublöd...
_la - verstehe nicht warum sie lebron mit nonshootern umgeben? das team ist nicht gut zusammengestellt...
_pope hat in 2 jahren 38mio gemacht... nicht schlecht gehört aber wohl zum james deal... rich paul?
_kd mach den lebron und 1+1

__cp3/lbj
witzigerweise sind die beiden die diese alteleutesupermax in das cba geschrieben haben, auch die, die das dann nicht nutzen...

__76ers
machens richtig, vets verlängern (belinelli) und neue (chandler) holen

__leonard
ist ein sucker, jammert über parker und droht die nächste saison auszusitzen... ab zu den clippers...

__okc - kosten/nutzen
Sources: OKC hits $300M with Felton re-signing

__ny kaufen
können wir gern machen, ich bin gut im business und hab locker nen zwanni auf tasche, wie siehts bei euch aus? (und sagt man das noch so oder ist das total 2010?)

__mo money
lebron hat die milliarde vollgemacht... achtung: nicht mal 40% mit spielergehältern, der rest mit werbung/sponsoren-deals... kennt man sonst nur aus der politik...

__jazz
neben dem schlechten favors-deal haben sie auch das gemacht: Exum, Jazz agree on 3-year, $33M extension

__

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 03, 2018 1:07 pm

Muss das sein, es war so schön ruhig ohne dich.

So kämpft man auf dem Basketballfeld, Melo: https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/wm-qualifikation-massenschlaegerei-philippinen-33042240

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 03, 2018 11:11 am

Bin morgen wieder am Start - lächerlich was in gikdenstate passiert - für/von cousins nachvollziehbar aber trotzdem
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jul 03, 2018 10:16 am

Nein, kein vampir sondern senil bettflüchtig und zuständig für das Frühstück.

Romeo nach LA - die meinen das ernst. Der nimmt James keine würde weg. Mal sehen was mit Ball (overrated und kaputter miniskus) und Kuzma (hässliche Tattoos) wird.

Randale und Favors - da haben die aber die Gehälter vertauscht.

Ich dachte die Dubs holen Noel. Der ist aber auch komplett Geistesbefreit.

Ich staune, dass die nba nicht die Verträge der Dubs verbietet. Aber Silver versteht, dass die einfach clever sind. Und wenn boogie für umme spielt, seine Entscheidung.

Aber ich kann nicht fassen, dass tändle wirklich nur 18/2 bekommt, während favors das doppelte abgreift. McGee wiederum zum dritten Mal nur für das Minimum spielt. Der muss sich doch neben James, der das 40 fache hat, doof vorkommen.

Spannende offseason. Und keiner hat das erwartet. Find ich gut.

Hätte gern eine live schalte nach Houston gehabt. Erst Paul genaues und dass haben sie sich in San Francisco kurz vor lachen bepisst. Selbst wenn er nicht fit nach seinem Ruß zurück kommt, ein Upgrade könnte nicht schlechter sein. Undwenigstrns kommt Dwight nicht.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 03, 2018 8:12 am

Bist du früh wach, biste ein Vampir?

The Golden State Warriors have agreed to sign DeMarcus Cousins to a one-year, $5.3 million deal. Das habe ich nicht kommen sehen.

Ziemlich günstig: Julius Randle has agreed upon a two-year, $18 million deal with the New Orleans Pelicans.

Ziemlich teuer: Derrick Favors has agreed to re-sign with the Utah Jazz on a two-year deal worth $36 million.

Ziemlich egal: Seth Curry has agreed upon a two-year, $5.6 million deal with the Portland Trail Blazers.

Ziemlich überraschend: The Los Angeles Lakers have agreed to sign Rajon Rondo to a one-year, $9 million deal. Gehtl Lonzo?

Ziemlich clever: Nerlens Noel has agreed upon a two-year deal with the Oklahoma City Thunder for the veteran's minimum. Kann hinter Adams die zweite Geige geben und Playoffs spielen.

Ziemlich alt: Free agent point guard Jose Calderon has agreed to a one-year, $2.4 million deal with the Detroit Pistons,

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jul 03, 2018 6:40 am

Boogie für 5,3 mio zu den warriors. Entweder die Dubs spielen wie Songoku im super sayagin Modus oder sie haben sie verzockt. Ich glaube aber, dass Cousins mit dem halben US Team besser klarkommt, weil sein Ego einsieht, dass Curry, KD, Dray und Klay ihre Stadt für ihn geöffnet haben.

Das ist eine Sensation.


Rondo zu den Lakers. Auch krass. Lbj mit allesn zusammen, die ihn vorher gehasst haben und umgekehrt.

Julius Randle wohl für zwei Jahre zu den Pels.

Man man man
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 02, 2018 8:56 am

The New York Knicks will sign Mario Hezonja. Find ich gut, befürchte nur, es ist zu spät

Nerlens Noel has narrowed his free agent decision to the Washington Wizards, Los Angeles Lakers and Oklahoma City Thunder. Ich denke, er geht zu d. Lakers wegen dem Management. Er und…

JaVale McGee and the Los Angeles Lakers have agreed upon a one-year deal. Warum, er bekommt da auch nicht mehr als in GS

Der macht finanziell einiges richtig: Kentavious Caldwell-Pope has agreed upon a one-year, $12 million deal with the Los Angeles Lakers. Den hätte ich mir auch in Dallas vorstellen können, die hoff. Avery Bradley signen.

The New Orleans Pelicans have agreed to sign Elfrid Payton. Der Rondo-Ersatz

Lance Stephenson has agreed to join the Los Angeles Lakers on a one-year, $4.5 million deal. Jedes Team brauchte einen Energy-Guy/ verrückten Vogel, den hat LA jetzt.
 
In GS muss viel umgebaut werden, hoff. Holen die jetzt nicht so Helden wie die sterblichen Überreste von J. Crawford

Guter Deal für Orlando: Aaron Gordon Agrees To Four-Year, $84M Deal With Magic. Dachte, der geht nach Indiana

Man kann es auch echt übertreiben: “We will always remember the evening of June 19, 2016 as the Cleveland Cavaliers, led by LeBron James, ended the 52-year drought delivering the long elusive championship that many thought they would never see... A championship that united generations of Clevelanders, both living and passed."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Jul 02, 2018 5:43 am

JaVale McGee geht nach LA.

Ach so. Und dieser LeBron auch. Cavs of the West?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 01, 2018 9:25 am

Ariza verląsst Houston,um für eon Jahr nach Phoenix zu gehen.
Dallas hat deAndre Jordan für ein Jahr. Perfekt. Coach C. schraubt bereits an offensiven Sets. Playoffs?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 01, 2018 9:19 am

Paul verdient mehr als George? Gehen die Sixers im Starrennen leer aus?
Ansonsten viel more of the same.
Wird der Sommer doch nicht so spannend?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten