viel spaß leute

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 11, 2018 11:32 am

"Martin Schmitz ist Spaziergangswissenschaftler." Geiler Job.

xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 11, 2018 10:46 am

Aber das ist doch das, was ich sage, Chefchen. Was sind in den NBA zwei Jahre, im nächsten Jahr sind die alle werdende FA und du kannst den einen oder anderen vielleicht doch traden oder rauskaufen. Junge Spieler kosten nichts, also ein Jahr durchbeißen und dann weiter.

love 24,25 à20/10 Spieler in einem oken Team, wenn du ihn richtig einsetzt, bringt dir zwei mittlere künftige Erstrundenpicks und einen jungen Spieler. Love würde gerne bleiben, ich würde ihn halten, so hast du schon mal einen Star (Nummer Zwei) im Team.

hill 19,18 à der Tank scheint leer zu sein, nimmt dir keiner ab.
tt 17,18 à Wenn er so spielt, wie in den PO, bekommst du den spätesten nächstes Jahr (wenn der V. nur noch ein Jahr läuft) weg. Wenn… Muss man mit rechnen, das man den halten muss
jr 14,15 à OK, der ist echt die Definition von wahed-up, spielerisch wie mental, dem würde eine neue Umgebung gut tun, aber den nimmt keiner
clarkson 12,13 à solider Starter/ 6. Mann. In LA war der ok, nicht gut, aber ok. Hat für mich am meisten an Status verloren, war kaum spielbar in den hohen PO-Run den
korver 7,7 à Der geht immer, für das Geld geschenkt
osman 3,3 à Halten
zizic 1,2,2,4 à s.o.

bron wird keinen signifikanten sign-n-trade machen, er schwächt sicher nicht seinen zukünftigen arbeitgeber--> Richtig, aber ein zwei niedrige Picks würden schon helfen. Glaubt irgendjemand, das LBJ zurück nach Miami geht?

Laut Smith sind das seine Gesprächspartner
Cavaliers: wäre die Russel Westbrook Lösung
 Warriors: dann geht Morey in Rente. Dann könnte von den BIG Five immer einer ne Woche frei nehmen, im Wechsel. In den Finals alle zusammen, denn die Konkurrenz hätte zum Allstarbreak das Spielen eingestellt.
 Celtics : meine Antilösung, die Celtics sollen ihren Weg weitergehen. Würde so lachen, wenn sie Irving für LBJ nach Cleveland schicken.

76ers: Spielerisch die schwerste aber auch sexieste Lösung. LBJ mit einem echten Center und ein paar Shooter sind ja schon da. Ist das gut für Simmons? Muss das LBJ interessieren. Spannend.

Lakers: Wenn nicht noch zusätzlich Kawahi kommt, wird es da erstmal nichts mit Finals. Wobei, sibnd die Lakers als Kader schlechter als die Cavs ohne LBJ?

Rockets: Sportlich der nachvollziehbarste Wechsel. Shooter und Playmaker im Backcourt. Defensiv_Center und Flügelverteidiger. Passt. Denke, das Houston Probleme bekommen wird, den Kader zu verstärken.

Heat  s.o.
 
Die Stadt wird überschätzt. Klar, wenn jemand ein besseres Angebot hat, geht er nicht nach Cleveland. Aber was, wenn Cleveland das beste Angebot (Talent/Geld) hat, geht dann einer nicht hin, weil der Besitzer nen Schatten hat? Glaube nicht.
Wollen wir mal alle Teams nach Stadt+ Management bewerten? Sind nicht viele im Top-Tier

"jeder will haymaker rausballern aber nicht mal der jab sitzt". "Ich hol aus mit der Faust und du brichst dir schon beim Zusammenzucken die Halswirbel"

Es war tatsächlich Noel, schlaues Chefchen, du kennst deine Pappenheimer.

Apropos Rose, wenn der so schnell ist wie in den PO, isser für viele Teams interessant. Könnte ihn mir, REIN spielerisch, in Denver oder Houston vorstellen.

Minnesota hat Probleme, das wird keine einfache Saison. Denke, Thibs fliegt.

Denver muss auch mal was zeigen.

xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 11, 2018 10:04 am

__cleveland szenarios:
kader 18/19 (spieler, gehalt)
love 24,25
hill 19,18
tt 17,18
jr 14,15
clarkson 12,13
korver 7,7
osman 3,3
zizic 1,2,2,4

also nächste/übernächste Saison ist alles voll.. sie sind mit der truppe praktisch am gehaltslimit... ohne james
bleibt der, geht love für verstärkung, geht er, geht love auch für picks aber ohne spielergegenwert, der langfristig läuft...
love ist aber nich das problem sondern ihre spitzenverdiener tt,jr,hill und clarkson die alle noch vertrag haben, die aber keiner will... wie willst du die loswerden ohne picks draufzupackenen oder selbst wieder schlechte verträge aufzunehmen zusammen mit korver hast du 3/4 deines caps verballert...

hoffe für love das er weg kann

lebron wird keinen signifikanten sign-n-trade machen, er schwächt sicher nicht seinen zukünftigen arbeitgeber

arbeitsplatz... hier geht es nicht um die big-markets... aber wenn jedes jahr haben ähnlich qualifizierte teams, die möglichkeit dir als top-fa eine gute situation zu bieten und wenn du eben am Strand mit sonne und wenig einkommenssteuer eine ähnliche situation vorfindest wie im nirgendwo der usa, in einer der unsexiesten städte und einem chef der jeden im frontoffice feuert sobald er ihn bezahlen soll, egal wie gut er ist, nimmst du eben das andere angebot an...

__punching ball
das ist eben weil die fundamentals nicht mehr trainiert werden... jeder will haymaker rausballern aber nicht mal der jab sitzt... wie in den 90ern als alle ohne wurf dachten sie wären auf einem der and1mixtapes

__aussage fa
denke das war noel... der ist aber auch ein guter... alternativ: rose?

__pop
der macht bis zur nächsten olympiade weiter und bleibt dann team-us-coach auf lebenszeit...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 11, 2018 9:27 am

üble nummer aber das ergebnis spiegelt die wahrheit/talentlevel wider

DDu malst aber heute die ganz üblen Horrrorszenarien, was? Für Love bekommst du künftige Picks und einen jungen Spieler, der achte Pick ist auch nicht wertlos und das du nach einem guten Run ein paar Altlasten hast, so what. Hätten Sie noch Griffin, wäre mir wohler, vielleicht macht LBJ auch einen Sign'Trade.
 
 Zu Zu der Thematik "da will niemand hin". Ein Spieler geht dahin, wo er den größten Erfolg sieht – und wo das Geld stimmt. Wenn die Stadt so wichtig wäre, warum spielt dann niemand in NY oder LA?
 
 Apropos LA, das Jerry West hochtraden will, um Doncic zu holen, beweist mir, dass der Junge es drauf hat.

 Ettore Messina and Nick Nurse are the two candidates for the Raptors head coaching job. Dachte immer, Messina beerbt Pop, aber der will scheinbar noch weitermachen. Was ein Name: Nick Nurse.
 
 Hört Kerr bei GS auf, was denkst du?
 
LBJ ist für mich auch schwierig, Houston würde irgendwie vom Gefühl her nicht passen
 
Wie viele Spieler haben sich jetzt schon selbst die Hand beim schlagen auf Gegenstände/Betreuer/Objekte verletzt? Sind die alle zu blöd zum hauen? Ist ja nicht so schwer.

Wer überzeugt hier wieder mit gnadenloser Free-Agent-Selbstanalyse: "I most definitely don't regret anything. I'm not nervous because I know my abilities. I know what I'm capable of. I know what I can get on the court any time, day or night, and do. It's simply getting the opportunity to show it."
 
"Nobel, Nobel": Das riefen Anhänger des US-Präsidenten Donald Trump ihm bei einer Rede im US-Staat Michigan zu. Gemeint war: der Friedensnobelpreis, für den Trump schon mehrmals nominiert war." In dem Satz stimmt ja logisch überhaupt nichts.
 
"Wenn der nordkoreanische Machthaber auf weitere Raketen- oder Atomtests verzichte, müsse auch die Gegenseite verständliche, deutliche Schritte des Entgegenkommens setzen, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin." Weiter murmelte er: "Was natürlich nicht für mich gilt."

By the way: Bill Simmons hat The Oaktree im Pod, the Oak haut Geschichte um Geschichte raus - und zwar wörtlich.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 11, 2018 8:28 am

__dabei sein ist gar nix
üble nummer aber das ergebnis spiegelt die wahrheit/talentlevel wider
bron geht, love wird getradet, was bleibt ist ein 8er pick und ein haufen überbezahlter bankspieler... ah und wenn sie dann wieder angreifen könnten, wer geht freiwillig nach cleveland?

__lbg
bin mir komplett unschlüssig wo hin mit ihm bzw. was ihm das dann dort bringt... gsw fürs minimum und 4-5 titel bis zu rente, houston um mit einem, dann ausgehölten, kader und verletzten cp3 in den playoffs wieder alles alleine machen zu müssen (was harden hier abliefert, ist ja bekannt)? pop will sich mit ihm treffen und auch die kelten werden neben la und philly (da bin ich mir über den fit gar nicht mehr sicher...) immer wieder genannt... wahrscheinlich spielt er am ende des tages für brooklyn und läßt das team nach akron umverlegen um näher bei der familie zu sein...

__offseason
noch zwei wochen bis zu draft, hoffe das alle überreagieren und massig bescherte trades mit großen namen stattfinden...

__LeBron: I played with 'self-inflicted' hand injury
a) wahnsinnig dumm b) der presseauftritt mit bandage noch dümmerer...

__Report: LeBron Only Wore Cast Because Injury News Leaked
a) wer hat geleaked (hey, kumpel, sag denen mal ich hatte aua... sonst hätte ich voll aufgeräumt in dem laden) b) hätte er sich das ding trotzdem auch nach der pk umbinden können...

__KD: Easy to Be Best Player on a Bad Team
ist das noch nachtreten oder schon Leichenschändung?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jun 09, 2018 10:49 am

Hmmm, immerhin ist es vorbei.

Mehr war nach Spiel eins nicht mehr drin

Die Cavs haben gegeben,was sie konnten.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 08, 2018 12:54 pm

Aber warum hatvder76ers Präsident das getan? Was versprach er sich davon? Er wird nie wieder in der Nba einen Job finden und die 76ers brauchen einen neuen Boss.

Ich denke,in dem Sommer wird sich viel bewegen,Lbj geht, der Osten ist offen, die Dubs zeigen Schwächen und haben kein Geld. Gute Rookies,aber alles Bigs.

Wird spannend.

Ich frage mich,was meine Buckstown machen.

Check Mal den Bs-Podcast mit jalen Rose
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 08, 2018 12:33 pm

__glen davis
wahrscheinlich wollte einfach zeigen das er eben nicht big "baby" sondern ein harter hund ist... hat super geklappt, jetzt kann er die nächsten jahre noch an seiner street-cred arbeiten und dann ne wiedereingliederungsmaßname bei der jobbörse durchlaufen...

__76ers
naja der/die hat ja auch taktiken und krankheitsberichte rausgehauen...

__perk
mit seinen pausbäckchen kann er höchstens den hotdog-verkäufer einschüchtern

__hou
jordan gibt dir aber fürs gleiche geld nicht mehr als capela... flügel brauchen sie ohnehin, ariza will wohl auf kohle verzichten und zu den dubs... zweite fünf: livingston, swaggy, iggy, ariza, javalee... wäre im osten, mit dem richtigen coach, heimvorteil in den playoffs...

__fa
viele werden auf den übernächsten sommer setzen, da ist mehr kohle da aber ich denke das sich viel bewegen wird. einige werden einen zwei jahresplan (tor dieses jahr derozan, nächstes lowry) verfolgen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 08, 2018 12:28 pm

Vielleicht will Houston nicht lang- sondern kurzfristig planen, Capela weg und jordan plus Flügel x zu hohen aber kurzen Verträgen.

Der Spruch von Lbj war gut.

Denkst du, das ein wilder Fa- Sommer ansteht? Ich ja

Übrigens finde ich es geil, dass mit Houston ein Team versucht, mit aller Macht die Dubs zu schlagen
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 08, 2018 12:23 pm

Die Maschine sieht kompliziert aus, aber er hat die Zeit.

Bitte Baby ist bald ein Big Knackie

Coangelo ist die größte Wurst, ist er echt rausgeflogen, weil er über anonyme Twitter Accounts seine eigenen Spieler beleidigt hat? Was sollte das bringen)/?
Apropos Wurst, habt ihr das mit Perkins mitbekommen, peinlich. Bald setzen die Teams zu Verbrecher auf die Bank,um die anderen einzuschüchtern, peinlich.



avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 08, 2018 11:24 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 08, 2018 8:19 am

__cavs
klar taucht da immer mal jemand aus der Versenkung auf aber das wars dann auch über die drei bisherigen spielen haben genau drei leute abgeliefert:
lbj übermenschlich
love 20/10 aber das muss auch so sein wenn man im konzert der großen mitspielen will
dritter mann - das war immer ein anderer also vollkommen ohne konstanz
rest: 0 minuten, punkte etc...
und wenn man sich die boxscores der spiele ansieht ist das nichtmal übertrieben...

__davis
verdient sich scheinbar sein geld als kleinhändler illegaler substanzen und parkplatzschläger...
https://bleacherreport.com/articles/2779800-ex-celtics-star-glen-davis-charged-with-felony-assault-faces-7-years-in-prison

__Philadelphia 76ers Team President Bryan Colangelo Resigns From Post
ha, seine alte wars, genau...

__LeBron: 'Basketball IQ' key to toppling Warriors
sehr gut deswegen hat er jungs wie tt, clarkson, hood und jr um sich rum...

__Report: DeAndre Jordan Seriously Interested in Joining Rockets
wie soll das gehen? dann sollen sie lieber capela bezahlen...

__Report: KD Confirms He'll Re-Sign with Warriors
tippe auf nen einjahresdeal, dann wäre er nächsten saison für die 5jahres-max qualifiziert

__sehr unhöflich:



__finale:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jun 07, 2018 11:24 am

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/276194/deandre-ayton-i-know-i-m-going-number-1-.html ob das ne gute Idee ist?

Die Cavs versuchen alles,es ist nur nicht genug.

Was hat denn der Dicke wieder getan?

R. Hood hatte 17 Punkte, der war doch tot. Das mag ich an den Cavs, jedes mal startet ein Typ durch, an den keiner mehr dachtet (Thompson, Green, Hood, Hill). Aber gegen die Dubs reicht es nicht.

Aber nicht vergessen, mit CP3 wären die Rockets im Finale.

Nuggets mit neuem Logo und Trikot
https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/276275/nuggets-unveil-new-logo-and-jerseys.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jun 07, 2018 8:47 am

__cavsdubs
wieder bis zur letzten minute dran gewesen... wahnsinn... allein dafür sollten sie eine ehrenurkunde bekommen...

__LeBron Named Cover Athlete For NBA 2K19 Anniversary Edition
der erste rentner auf dem cover?

__Players vote Harden as NBA MVP for 2nd time
aber sicher kein drittes mal... er führt ein team durch die Saison braucht dann aber einen starken mann in den playoffs.. cp3 war oft der bessere auf dem court...

__Davis to be arraigned Thu. on assault charge
wenn du übergewichtig und talentbefreit 34mio dollar mit basketball verdient hast... warum musst dann gras verticken und leute in den parkplatzboden stampfen? war das x-te mal der er dieses jahr festgenommen wurde, diesmal wird's ihn treffen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jun 06, 2018 3:22 pm

Naja, cp3 war gegen GS der beste Mann.

Dallas soll an Boogie dran sein. Das Risiko ist so hoch wie sein BMI.

Kein Mensch will IT, den staubt ein Team für die Midlevel ab.

OKC  hat angeblich gute Chancen auf PG.

Der Sommer wird interessant,viele Spieler, wenig Money
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jun 06, 2018 10:08 am

__cp3
das mit dem max-deal war von anfang an so ausgemacht, deswegen bewegt er sich da jetzt kein stück weit weg
sie sollten lieber einen teil in capela investieren und einen pg von woanders her abgreifen... gibt ja genug

__Teams That Could Make Room for IT and Boogie
warum sollte das irgendein team wollen?

__curry
ist schon ein guter aber für mich nicht einer der größten... wenn er seinen level jetzt noch 3-4 jahre hält, können wir drüber reden, aber wenn er nächste saison abkackt (was nicht passieren wird) oder verletzt ausfällt (was eher wahrscheinlich sein könnte), wars einfach nur ein strohfeuer...

__boban
traue ihm ähnliches schauspielerischen talent wie kareem zu... nur das er eben gar nicht erst versuchen wird ernst zu sein...

__finals pause
eindeutig zu lang...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jun 05, 2018 11:21 pm

CP3 ist nicht bereit in Houston einen Pay Cut hinzunehmen. Was ist mit Capella?
Ich glaube, CP3 überschätzt sich. Injuryprone. Ich denke, Houston hätte mit ihm durchaus gewinnen können. Aber nen Max kontrakt für nen Invaliden PG? Nee.

Jerseys aktuell: Dr. J, Garnett (Celtics), olajuwon, Mullin (Dubs), Jordan (Rookietrikot), Oden (Blazers), Paul George 24, Gerald Wallace (Bobcats). Alle mit im Urlaub. Und zufällig ein Ami aus Trier hier und wir basteln uns beim Frühstück mit Jersey und Nike Air Force 1 Kombis. Game recognizes Game.

Nacht ihr Eulen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jun 05, 2018 11:16 pm

Kindertanz ist ok, keine sweets durch die KidsClubAnimateure

Rohkost ist wenn nett angerichtet echt was feines. Dazu 1-2 Hühnchen und Frischfisch und je nach trainingspensum ein paar Nudeln.

LeBron in Niketown. Das wäre was. Ich schließe nichts aus.

Egal wer gewinnt: keine will zu Trump ins weiße Haus.

Ist Curry mit seinen Leistungen zurück? War er weg? Irgendwie alles komisch dieses Jahr.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 05, 2018 3:03 pm

für durchschnitt gibt's eben kein lob --> doch, gerade, wenn du groß bist
 
Haseeightch-->"das merkt man am möhrenverzehr" ... und der Hirnkapazität

__trikots
Ich mochte Trikots ganz gerne, jetzt ziehe ich sie gerne zum Kampfsport an, weil sie ganz gut luftig sind

__kindertanz
à das kann ich verstehen, würde mich auch rächen, wenn mir jemand ne Horde fremder Balgen unterschiebt

__detroit
PO sind drin, wenn alle gesund bleiben. Da aber Blake und der PG Dauerpatienten sind…

Richard Jefferson thinks that LeBron James could end up in Portland during the upcoming free agency. àin Portland. Das wäre dann das teuerste Team der Geschichte, aber spielerisch sicher interessant.
 
Los Angeles Clippers center Boban Marjanović has joined the cast of John Wick: Chapter 3.Er spielt einen Attentäter, macht Sinn, denn der fällt ja in einer Menschenmenge kaum auf.
 
Rhodos Rettung_ zu spät Junge, wenn eigchtch mal den Paddelmotor angeworfen hat, isses zu spät. Wenn wir nur den Eingang zum Meer finden würden.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jun 05, 2018 2:47 pm

__javale
das ist doch der der die center position revolutioniert oder? hat er ja gewissermaßen auch... gut für ihn wenn er einigermaßen solide spielt... aber für durchschnitt gibt's eben kein lob

__rohkost auf rhodos
rohkost ist beste wo gibt... bin mir sicher das ich in meinem vorherigen leben ein karnickel war... das merkt man am möhrenverzehr und... naja ihr wisst schon... den langen ohren und so... einmal in der woche fisch, einmal fleisch und sonst soviel Gemüse und Obst in roher form wies eben nur geht das ist auch mein speiseplan... wenn da nur nicht die prinzenrolle wäre aber irgendwas ist ja immer

__trikots
hab keine... hatte mal ein kobe als ich noch klein war, aber sonst nie eins... konnte es mit meinem ego nicht vereinbaren den namen von einem anderen mann zu tragen... und jetzt bin ich in nem alter in dem ich oben ohne rasenmähe... wenns nach mir ginge und wir nicht diese unnötigen jahreszeiten um den Sommer rum hätten würde ich kleidungstechnisch das ganze jahr lang den j.r. smith machen...

__kindertanz
aufpassen: die geben den kindern oft süßigkeiten nach der kinderdisco... schön die kleinen noch mal aufputschen nachdem man sie eh schon mit lauter musik kirre gemacht hat... damit die eltern mehr spaß dabei haben sie dann irgendwie zum schlafen zu bringen...

__detroit
die würden selbst mit lebron auf dem feld und pop an der seitenlinie sucken...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jun 05, 2018 1:50 pm

Kabale sollte JaVale heißen.
Rhodos bietet Brot, aber ich esse massig Rohkost und gesundes ausm meer und Hühner. Abends gibt’s ein griechisches Bier.
Ist nett von euch, aber lässt mich hier. Meine Frau ermöglicht mit den Sport und abends tanze ich wild mit der Tochter. Ist noch ein Workout

Ansonsten habt ihr wie immer recht. Außer da, wo ich schon recht hab.

Frage: welches Trikot muss man unbedingt im Schrank haben? Spieler? Team? Jahr? Und warum?

Und ja ich glaube Detroit ist kaputt.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 05, 2018 12:03 pm

Ach ja, e-sports ist kein Sport. Genau wie Schach, Formel 1, Dart, Billiard und co etc.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 05, 2018 12:01 pm

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/275988/76ers-hope-to-resolve-bryan-colangelo-s-case-as-soon-as-early-this-week.html
Diese Geschichte ist absurd, was willst man damit erreichen,wenn man anonym per Twitter die eigenen Spieler Diät? Und warum kommt er nicht zu uns ins Forum?

Schlauchboot liegt im Amersee, Käpt'n. Wir sind also fast da. Wir retten dich Scoop!

Stars besorgen anderen Stars Verträge. Gute Center Dreierschützen, Nash sprunggewaltigen Flügeln, Lbj wirren Köpfen (Jr), Teilzeitathleten (Tt) und wilden Prüglern (Dellie). Nur uns bringt er die nicht, uns kann er nicht besser machen...

Glaubt ihr auch, dass es egal ist, wer Detroit trainiert? Aber ganz ehrlich, wenn Casey Detroit übernimmt, will ich die Teams in den Po gegeneinander sehen.

Dallas will den Pick behalten, glaubt ihr, das Doncic auf Platz vier-fünf fallen könnte?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jun 05, 2018 8:22 am

__tipsdings
ist kabale die autokorrektur von capela? nee, der hat sogar alles richtig gemacht

__lebron mitspieler dings...
1. er macht mindertalentierte mitspieler allein mit seiner übersicht besser
2. finanziell könnte man ihn auch den größten millionärsmacher nach nash nennen
3. er ist der beste spieler der welt, ein team muss aufgestellt sein um sein talent zu maximieren, er braucht nicht den oberlehrer für andere geben... wer aber zuschaut und lernt kommt automatisch weiter...

aber mal ernsthaft, wenn man sich da die herangehensweise und die als grundlage dienende tabelle ansieht, dann sind alle die mit games signifikant schlechter gespielt haben grundsätzlich pfeifen oder weit über ihren zenit...
grundsätzlich finde ich es aber gut, dinge in frage zu stellen und eine argumentation einfach mal von der anderen seite her anzustoßen... ist in dem fall nur eben recht dünn und konstruiert...

__rhodos schikane...
was ist da los? haben sie dich in einen militärknast eingesperrt? xax, hol das Schlauchboot, wir holen ihn da raus...

__Report: Iguodala Expects To Return Soon
na dann gehts für die cavs jetzt vorwärts... bin sicher das lue einfach seine gewinner-rotation nicht spielen konnte, weil der passende gegenspieler gefehlt hat... wie bei der boston/korver geschichte... "Tyronn Lue: Kyle Korver Didn't Play Much Because C's Didn't Play Semi Ojeleye"

_esports
In another #nba2kleague instant classic, @BucksGG knocked off @CavsLegionGC in OT to earn their first win of the regular season.
@KinG_PeroXide dropped 30 points and dished out 9 assists to fuel the victory.
"THE TURN" tourney tips off Friday at 2 PM ET on @Twitch!

da kann man mir jetzt erklären was man will aber nein, es ist kein sport...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Jun 04, 2018 3:20 pm

Iggy hat Knie und ein Problem mit der Diagnose der Dubs Ärzte

Kabale hat nichts falsch gemacht.

Serie ist durch, aber spiel 1 hat halt nen bitteren Nachgeschmack. Das ganze Momentum wäre bei den Cavs gewesen. Isses aber nicht. Auch wenn die Pfiffe komisch waren, das geht auf JRs Kappe.

Die Serie ist durch, auch wenn es deutlicher aussieht, als es ist. LeBeon ist wirklich ein passabler Spieler.

Die Espn Story ob LeBron seine Spieler besser macht ist finde ich berechtigt. Zumindest kann man sich dem Thema so nähern. Wenn die Frage ist, ob eine Mannschaft ohne besser spielt, dann natürlich nein. Aber macht er seine Spieler besser (wenn das überhaupt faktisch geht) oder profitieren Sie überproportional von ihm ist schon ein Unterschied.

Ansonsten gibt’s bei auf Rhodosden 10 Tag kein Brot, kaum kohlenhydrate, dafür mäßig Rohkost, seafood und Huhn. Und jeden Tag ne Einheit. Bball, Gewichte, Bball, Gewichte....
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 12:54 pm

finals waren schon durch bevor es losging... werde mir aber weiterhin lebrons battle anschauen

melo ist eben ein headcase

die rocks sollten unbedingt capela halten... aber der tenor ist: paul halten schauen wer kommt und dann mal sehen was mit capela passiert... falsche prio für mich


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 11:59 am

In der Zheorie hatte Melo auch Okc geholfen

Houston hat nur maxmoney, wenn sie Anderson losbekommen. Was ist mit Capella?
Sind die Finals für dich auch durch?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten