viel spaß leute

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 03, 2018 11:37 am

__übungssupermarkt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/training-fuer-hartz-iv-empfaenger-arbeitslose-spielen-kaufmannsladen-a-686388.html

__ablenkungshaltestelle
https://www.focus.de/gesundheit/ticker/pflege-schein-bushaltestelle-bringt-demenzkranke-ans-ziel_aid_379432.html

__heranwachsende leistungsträger
grundsätzlich richtig aber für jemanden der sich bereits vor vollendung der volljährigkeit um sich selbst gekümmert hat, nicht nachvollziehbar... was mir aber tatsächlich aufstößt ist die tatsache das die herren wissen wie man per google rausfindet wann die neusten sneaker rauskommen und wo es die dicksten brillies gibt aber scheinbar nicht in der lage sind das internet für die selbständige weiterbildung zu nutzen... selbst für lesefaule und überschriftenleser gibt es fünfminuten videozusammenfassungen zu allen möglichen themen... die kann man sich dann auch beim täglichen gang aufs örtchen auf einem seiner zwölf 8k monitore im bad anschauen... es braucht schon eine menge ignoranz und ausblendungsvermögen um nicht zu merken was um einen rum passiert... gerade menschen die aus sozialschwachen schichten kommen müssten eigentlich um missstände und das eigene glück/bzw. die damit zusammenhängende verantwortung wissen... und wir reden ja nicht von 18-20jährigen die mal den dicken machen sonder - wie in diesem fall - von mitt- bis endzwanzigern... spätestens in diesem alter sollte man in der lage sein zu reflektieren und darf sich nicht mehr hinter irgendwelchen ausflüchten verstecken... das hat nichts mit unwissenheit sondern eben faulheit und gleichgültigkeit zu tun...
klar wird da teilweise schon kids zucker in den hintern geblasen und sie leben in einer eigenen welt der jasager und - wenn es denn geklappt hat - umnachvollziehbarem reichtum aber das denken wird glaube ich keinen von ihnen verboten...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 03, 2018 11:15 am

Warte mal, es gibt Übungssupermärkte? Das hast du doch hoffentlich erfunden.

Ich glaube, dass es schwer ist, mit zwanzig in die Liga zu kommen und direkt als Next XYZ gefeiert zu werden, Millionen zu verdienen, die Franchise zu tragen und gleichzeitig erwachsen zu werden. Denke ich wirklich.

Wobei natürlich es auch nicht einfach ist, in einem Malariagebiet ohne sauberes Wasser aufzuwachsen und immer die freundlichen Rebellen/Regierungstruppen zu fürchten, die tunusmäßig zum vergewaltigen und Knochen sammeln vorbeischauen.

Wenn ich daran denke, wie ich Anfang Zwanzig war, Mantel des Schweigens ist da zu wenig, Mantel der Gedächtnislöschung wäre besser.

xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 03, 2018 9:49 am

regel nummer 1: immer erst meins lesen, bevor du deins schreibst...

Da war es auch wieder vorbei: The Dallas Mavericks will waive Chinanu Onuaku
__da musste ich auch sofort an dich denken... also wie den rest des tages eigentlich auch...

Donte Ingram will sign an Exhibit 10 contract. Was für ein Vertrag soll das sein?
__ein übungsvertrag... das ist wie die fakesupermärkte im arbeitsamt, damit die leute das einkaufen lernen... oder die fake-bushaltestellen in den altersheimen, damit die senioren beschäftigt sind...
"her herr ingram, das ist ihr übungs-maximal-vertrag herzlichen glückwunsch... nehmen sie jetzt auf der übungsbank platz und versuchen sie einmal, mit dem handtuch gleichmäßig von rechts nach links zu wedelnd, wenn diese orangene kugel durch das netzt geplumpst ist..."

"Tokyo Medical University"
__richtig so, alles für die quote, kann ja nicht sein das die sich jetzt überall breit machen und auch noch schlauer sind als die männer...

__carlos
pah probleme mit integralen... ein rassist also... unmöglich...

__kd
fing als volume shooter an, wurde dann vom guten zum sehr guten scorer und ist mittlerweile ein kompletter basketballspieler, wie sie kaum vorkommen... er ist auf dem level der ganz großen angekommen... er ist sicher auch nicht auf den kopf oder mund gefallen und hat für seine leistungen auf und abseits des feldes alle achtung verdient... dennoch ist er mir schlecht unsympathisch... is halt so...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 03, 2018 8:42 am

Nur, damit du was zum aufregen hast, dein Erzfeind: https://basketball.realgm.com/wiretap/250898/Kevin-Durant-Im-Now-The-Real-Me-I-Was-Phony-In-OKC

Hassan Whiteside revealed to reporters that he met with Pat Riley and Erik Spoelstra last month. Wenn der will, macht er Miami eine Stufe besser.

Da war es auch wieder vorbei: The Dallas Mavericks will waive Chinanu Onuaku

Donte Ingram will sign an Exhibit 10 contract. Was für ein Vertrag soll das sein?

Frauen, nein Danke! An der "Tokyo Medical University" sollen systematisch Ergebnisse von Aufnahmeprüfungen manipuliert worden sein, um Studentinnen auszuschließen. Vernünftig, jeder weiß, wie Frauen beim arbeiten nerven.

Der zwölf Jahre alte Carlos Antonio Santamaría Díaz aus Mexiko ist ab kommender Woche Physikstudent. Die Aufnahmeprüfung schaffte er, obwohl er mit Integralen seine Schwierigkeiten hatte. Ich habe mit 12 zum ersten mal alleine den Weg ausm Kinderzimmer gefunden.

"Wer aufsteht, verliert. Zur Gaudi der Zuschauer traten Babys in den Vierziger- und Fünfzigerjahren zum Wettrobben an. Die Eltern animierten sie mit Kuscheltieren und Spielzeug - oder einem Schluck Bier." So stehe ich morgens auch auf, so what.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Aug 03, 2018 8:37 am

__jr
ups hab das mit ner anderen szene verwechselt - inhalt ist aber wahrscheinlich der gleiche, von daher gilt wie immer "was ich gesagt habe stimmt, auch wenn sich die umstände ändern" - scheinbar ist ihm einer privat mit seinem handy so lange auf die hier gegangen bis herr smith diesem herren per zwangsentschleunigung (also handywegbätsching) zu einem besseren leben verholfen hat... trotzdem ist der andere ein depp... würdest du irgendjemanden, egal ob prominent oder nicht, solange mit deinem handy unter der nase rumfuchteln bis der ausflippt... bzw. wie würde es derjenige wahrnehmen wenn bei ihm das gleiche gemacht werden würde... es gilt wie in allen lebenslagen: solange nicht anders vereinbart und vorher entsprechend per aufpreis bezahlt, darf das handy bei keinen handlungen mitlaufen...

__Vinsanity says he's not chasing rings
ja genau, warum ist er denn sonst nach atl gewechselt die alte ringhure...

__Simply redesigning uniforms wasn't enough for the Memphis Grizzlies. They seized the opportunity to change so much more.
ja die haben halt genau die gleichen trikots wie vorher und sagen jetzt das sie zu den "wahnsinns" änderungen im erscheinungsbild auch ihre identety gechanced haben... alles klar wenn das genauso deutlich ist wie die neuerungen im design, bleibt alles beim alten... was allerdings wirklich nicht geht ist der wischmop den sich conley auf den kopf gesetzt hat...

__Whiteside has 'great talk' with Spoelstra, Riley
w: seht ihr, ich hab euch doch gesagt ich bin ein geiler typ und der max-deal damals hat sich rentiert und ich will nen neuen...
s: ...
r: nee
w: aber ich hatte doch auch gute spiele
s: ...
r: wann?
w: in den playoffs... hmm also wenn ich durfte, also wenn ich hätte dürfen dann hätte ich aber
s: ...
r: nee
w: darf ich da bleiben?
s: ...
r: nee
w: bitte bitte, ich mach auch alles
s: hmmm
r: du mir die zigarren abgklipsen
s: aber er darf nicht aufs feld
w: aber ich bin doch der übercenter der nichts mehr an seinem spiel verbessern kann, weil es nichts zu verbessern gibt
s: auch nicht auf die bank
r: na gut du bekommst das minimum und deinen eigenen popcornstand vor der halle...
w: aber ich darf bleiben oder?
s: ...
r: ja schon gut

__der einzig wahre spielt ab jetzt im Libanon


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 02, 2018 10:16 am

Ich weiß, was du meinst, aber es ist genauso vorstellbar, dass der gute JR überreagiert hat. Sehe es wie Harald Schnmidt, als Profi muss dir klar sein, dass immmer ne Kamera auf dich gehalten wird, gehört zum Geschäft. Ist wie in der Politik.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Aug 02, 2018 9:34 am

__noel
bei dem laufen alle kurven gerade aus...

__trades
zuviel für matthews, würde ich für die mavs sofort machen... stein kann er muss halt wollen oder gewollen werden...
kover/delly irrelevant...

__fans
finde es eben lächerlich wenn irgendwelche unsportlichen, besoffenen, vor schweiß triefenden, im wirklichen leben versagenden idioten zwei stunden lang einen spieler anschreien, weil der in ihren augen irgendwas nicht richtig gemacht hat, dann aber zu den bullen rennen wenn sie böse angeschaut werden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 02, 2018 8:45 am

Stimmt, die Trikots sind nicht gerade neu.

"den kannst du jederzeit mit zig anderen spielern ersetzen" . My Man ist unersätzlich -  aber sportlich leider nicht mehr relevant.

hou ist an j.r. dran: Als ich das zum ersten mal las, dachte ich: What the heck? Aber eigentlich macht es sportlich Sinn, Ryan Andersons mega schlechter Vertrag (von Morey ausgehandelt) gegen JR's miesen Vertrag (von LBJ beschafft), JR spielt ne "wichtigere Position" für Houston, den kann man wenigstens 15-20 Minuten einsetzen. Deneke auch, das Anderson als Love Backup mehr Sinn macht als JR im Backcourt.

Zu Handygate: Wahrscheinlich hatte JR ein Hermd an und das war ihm so peinlich, dass er keinen Beweis davon wollte, verstehe ich.

sehe da tatsächlich keinen interessenkonflikt. Ist ne Lachnummer

Jetzt ist Dirks Meisterschaftsfenster wieder offen: The Houston Rockets have traded Chinanu Onuaku and cash to the Dallas Mavericks for a 2020 second round swap. Noch nie gehört.

Bleacher Report: Tradeideen

Dallas Mavericks Get: Willie Cauley-Stein, Zach Randolph

Sacramento Kings Get: Wesley Matthews, 2021 second-round pick
Bisschen sehr viel für Matthews, aber Zach würde ich gerne neben Dirk sehen, für 15 Minuten ist der super. Stein ist dann der neue Noel, damit Coach C.'s Blutdruck konstant bei soliden 250/180 bleibt

Apropos, was denkst du, wird Noel nochmal die Kurve bekommen?

Milwaukee Bucks Get: Kyle Korver//Cleveland Cavaliers Get: Matthew Dellavedova, 2019 second-round pick (via Denver Nuggets), 2020 second-round pick
Das würde Sinn machen, oder?




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Aug 02, 2018 8:30 am

__brainman1
du und dein jennings... das wird nix mehr mit dem... er ist kein schlechter aber eben auch nicht herausragend. den kannst du jederzeit mit zig anderen spielern ersetzen...

__brainman2
hou ist an j.r. dran... das ich eine schwäche für den t-shirthassenden guard habe weiß jeder aber zuviel sollten sie für ihn nicht mehr abgeben... positiv an seinen zwei verbleibenden vertragsjahren: das zweite ist nicht garantiert bzw. nicht vollständig

__laltrikots
hier auf vielfachen - also deinen - wunsch der link... wirklich wahnsinnig innovativ:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/24244373/uni-watch-los-angeles-lakers-bring-back-show-latest-jersey-updates

__NBA now first U.S. league with betting sponsor
sehe da tatsächlich keinen interessenkonflikt... hätte gedacht mich stört da was aber nee...

__Report: JR Smith Under Investigation for Stealing, Throwing Fan's Cellphone
warum wird nicht investigiert was manche fans für wixxxer sind...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 02, 2018 8:17 am

NOOOO, Brandon Jennings' second experience with the Bucks is already over. The point guard has been waived by Milwaukee, as reported by Shams Charania

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 01, 2018 9:34 am

_wade
sollte den dreijahresdeal annehmen, zwei spielen, dort den dicken machen (marke, schuhe etc.) und sich dann zur ruhe setzen... in der nba wird er nur noch als schatten seiner selbst rumgeistern
Nee, vond er Bank kann der in den PO was bringen, zumindest noch nächste Saison. Was will er in China, das ist, wie wenn du in Fallout die letzte Stufe erreicht hast und dann gegen völlig Wehrlose Amok läufst.

__lal
ich sehe sie eher bei 44 - wenn die achse rondo-beasly-stephenson-javale richtig einschlägt eventuell auch bei 4
Du siehst die zu schlecht, das sind alles Bankspieler, schau dir mal die Cavs an, die hatten nichts

__driller killer
ich sehe du hast was plattencover angeht einen besseren geschmack als bei der Auswahl deiner liebliengsbibliothekenfotos  Was redest du da, ich bin der Bibliothekenexperte


__Report: 76ers Discuss Trading Jerryd Bayless For Cavaliers’ Kyle Korver
Warum gehst du da drauf? War ich seit Jahren nicht mehr

__kd raus bei den dubs?

__Report: 3rd Title May Keep KD from Joining Lakers
die zeichen verdichten sich... bzw. wird das sommerloch immer größer und dementsprechend orakelt
KD=LBJ?

__tt dg
was ist ein two-piece, eine Ein-zwei-Kombo. Interessiert mich nicht, wenn geistig behinderte Supersportler sich hauem

__Have the Wiz Done Enough to Run the East?
Die haben DWIGHT :-) Wobei, wenn er irgendwo den Teamspirit nicht zerstören kann, dann da.

__la2.0
Schick mal ein Foto

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Aug 01, 2018 8:42 am

__wade
sollte den dreijahresdeal annehmen, zwei spielen, dort den dicken machen (marke, schuhe etc.) und sich dann zur ruhe setzen... in der nba wird er nur noch als schatten seiner selbst rumgeistern

__lal
ich sehe sie eher bei 44 - wenn die achse rondo-beasly-stephenson-javale richtig einschlägt eventuell auch bei 4

__driller killer
ich sehe du hast was plattencover angeht einen besseren geschmack als bei der Auswahl deiner liebliengsbibliothekenfotos

__Report: 76ers Discuss Trading Jerryd Bayless For Cavaliers’ Kyle Korver
erste headline auf nba.com - wat is los mit denen?

__kd raus bei den dubs?
die zeichen verdichten sich... bzw. wird das sommerloch immer größer und dementsprechend orakelt

__Report: 3rd Title May Keep KD from Joining Lakers
das meine ich... kd geht nicht zu den lakers wenn er mit den dubs jetzt noch einen titel gewinnt, damit er am ende seiner karriere mehr hat als der king... er will ihm ja nicht zu weiteren meisterschaften verhelfen...
wer schreibt sowas? und warum? mit welchem hintergrundwissen? feinster google-journalismus...

__tt dg
ja der selbstgeschwängerte mütter verlassende thompson aka duck-butt hat dem kettenhund der liga, dem einzigartig endskrassen brainman green scheinbar eine aufgestrichen... da sind not und elend aufeinandergetroffen...

__Have the Wiz Done Enough to Run the East?
hab ich was verpaßt? was haben sie denn getan?

__la2.0
die haben jetzt, mit der ankunft von lebron, auch total neue trikots... so wie alle teams jedes jahr total innovativ rangehen und man sieht die unterschiede auch direkt, wenn man sich den artikel dazu genau durchliest und die closeups der betreffenden stellen mindestens 3x wie bei "finde den unterschied" anschaut...
leute wenn ihr sagt "wir machen was neues", dann macht auch was neues...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 31, 2018 9:19 am

Er spielt in MIami und lebt da, und das zur Xten-Saison, was gibt es da zu bereden. Wade: Yo ich machs wie immer. Wife: OK.

Lass es keine 50 sonder 48 Siege sein, so schlecht sind die nicht, das Team ist ne Klasse besser als Cleveland, spielt dafür im Westen.

Klar der Wall ist alleine besser als Curry und Thompson - naja, zumindest verdient er mehr als die Beiden. Wenn Dwight Pick'n Roll spielt und Wall fit ist, kann das ne gute Truppe sein, wenn...

angehenden rapper zwei cover gestaltet, MC Sonderschool und Dj Dappschädel mit "Frau Schmidt, die BIatch, schreibt immer ins Klassenbuch, dass ich dumm bin. Das warst du?

4 Block, nie gesehen.

Was hälst du davon





_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 31, 2018 8:24 am

__Dwyane Wade says family a factor in whether he'll continue playing
wer ist dann aus brons jahrgang noch am start und relevant? melo könnte sein letztes kapitel als vierer und 6ter mann schreiben... teamdienlich und mit mannschnftserfolg nach all den jahren ego-ball... wäre doch was und der labron sollte endlich die hilfe bekommen die er in seinem alter auch benötigt... in menschenwahren hätte er jetzt schon hörgerät und rollator... also gebt ihm wenigstens ne krücke die ihn bis in die playoffs trägt, damit er dort noch einigermaßen frisch ist...

__la mit lbj 50 win-team
lese/höre ich jetzt immer öfter... wieso sollte das so sein? ich denke die spielen um den 7-8 platz aber 50+ siege würden heimvorteil bedeuten und das sie somit eines der folgenden teams verdrängen müssten: gsw, rocks, okc, (spurs, jazz, wolves). sie können es vielleicht mit por, den oder den pels aufnehmen aber mit dem zusammengewürfelten kader und den brainfarts wird's schwierig...

__Dwight Picked Wiz Over Warriors Because of Wall
selbiger wird aber auch der grund sein, aus dem er diese entscheidung bereuen wird...

__cd-cover
fand ich alle extrem gut... ich als creative-boss-vong-welt hab auch mal für nen angehenden rapper zwei cover gestaltet... das schlimme ist die wollen das ... und sind beratungsresistent ... noch schlimmer: die finden das ernsthaft gut... "komm mach noch skyline rein und so blitze und faust so"

__4blocks
jemand die serie gesehen? hat ja auch den ein oder anderen preis abgeräumt und ich war positiv überrascht... in meiner ganzen hin und herpendelei bin ich über ekos blockbustaz gestolpert... als dort ebenfalls das clan-oberhaupt und der undercover-bulle auftauchen aber in vollkommen überzeichneten rollen, hat mich das durchaus amüsiert... das war fast schon metaphorisch: 4 blocks - wie sehe ich mich selber - krasses clan-oberhaupt, alles im griff bzw. harter undercover-cop ... auf der gegenseite - wie sehen mich andere - schmuddliger möchtegernmafiosi mit badeschlappen und vollkommen abgedrehter möchtegern-ami-bulle... sigifreud hätte seine - entschuldigung - freude damit gehabt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 30, 2018 10:51 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 30, 2018 9:27 am

hab auch versucht mir irgendwas aus den fingern zu saugen aber nix neues... gar nix...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 30, 2018 9:08 am

Nix passiert, gute Nacht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 29, 2018 7:23 pm

:-)
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Sa Jul 28, 2018 9:13 pm

Harris war auch mal vielversprechend und er hatte auch eine solide Karriere... ich erinnere mich immer an den einen move der gefühlte 100x im Replay angeschaut wurde, weil die Refs nicht glauben konnten das man so viel in so wenig Zeit machen kann

KB24 legt die medienfloskeln ab nur noch rt. Guter man, sehr clever
Lbj6 siehe oben und wird dadurch für viele erst sympathisch
kd sagt nie was, alle denken. Was für ein Zocker-Nerd aber gutes Scoring. Macht den Mund auf ... direkt Facepalm wtf und was das Internet sonst noch bei solche Gelegenheiten als Memes ausspuckt. Dabei ist er gar nicht mal doof, sondern nur wahnsinnig unsympathisch und wirkt permanent verbittert.

Aber warum ich mein volles Wochenprogramm extra unterbrechender folgende Meldung von UnsDirk:

Just had off season drug testing. Told the guy: Did you see me move last year?? If I was on something I need to change the product ASAP!!!
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Jul 28, 2018 9:54 am

Capela für 90 Mios. 80 garantiert. Gut verhandelt Morey.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 27, 2018 12:53 pm

Den Kevin hast du mittlerweile gefressen, was?

'I still regret giving my 14-year-old my name'. Ja, ist nicht die weiseste Entscheidung. Wobei, wenn man den Rufnamen nimmt, etwa "Du Depp jr." etwas hat.

würde ihn auch auf der vier starten lassen. Ich auch, ist am Ende doch eh nur wichtig, wer das Spiel beendet.

das ist doch der jungspund der die mavs, nach kidd ins gelobte land führt oder?
der war mal Allstar

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 27, 2018 9:16 am

__Kevin Durant says media often portrays him as 'the sensitive one'
jaja, immer die anderen...

__LeBron James: 'I still regret giving my 14-year-old my name'
finde das bei den amis eh abartig... ist das so ne selbstglorifizierung oder warum wünscht sich  jeder bierbauchtragende versager im trailerpark nen smitty jr., smitty II oder little smitty?

__Melo Won't Come Off Bench..Yet
würde ihn auch auf der vier starten lassen... warum von der bank? minuten staggern, als erster raus und mit der zweiten fünf wieder rein...

__devin harris
das ist doch der jungspund der die mavs, nach kidd ins gelobte land führt oder?

__es liegt am licht




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 27, 2018 7:37 am

Der ewige Harris: Devin Harris has agreed to a one-year deal with the Dallas Mavericks at the veteran's minimum.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 26, 2018 10:57 am

Das Video hat was meditatives.

_melo hats geschnallt
Reden und Handeln sind verschiedene Dinge
_Dame: I'm the NBA's Best Rapper
sehr gut - hat den gleichen wert, wie ein mieser anwalt, der sagt er wäre aber der beste ping-pong-spieler in der kanzlei...   -_> Made my day!

__Vince Carter was drafted on June 24, 1998 - Trae Young was born on September 19, 1998
aus dem gleichen grund wie dirk... er liebt das spiel... Oder er kann nichts anderes, just saying

__bürostrümpfe
ohne sich modisch komplett im abseits zu bewegen... Trägst du immer noch Latzhosen und Aluhut?

__drogenszene
Bin ja öfter mal beruflich in Frankfurt, es ist besser geworden am Bahnhof, aber immer noch viel Elend. Ich verstehe die Anwohner und "Gesetzestreuen", dass sie das nervt, andererseits ist der Ansatz "was man nicht sieht, ist nicht da" spätestens nach dem Kindergarten obsolet und nicht mehr süß. Junkie Cafes sind in einer Großstadt ein Muss, auf den Schwächsten der Gesellschaft soll man nicht rumhacken, es sind auch Menschen – auch wenn man es beim Anblick mancher Junkies in Frankfurt kaum glauben kann.

__buschmann
Habe ich seit zehn Jahren nicht nehr gesehen und gehört

__arbeitsbedingungen
warum haben die frei? als ich jung war haben wir rund um die uhr gearbeitet und wenn es nicht gereicht hat in der nacht auch noch... wie wollen die je was erreichen, wenn sie ihr leben mit freizeit und grundrechten verplempern wollen... sie sollten ihrer botox-führerin danken, das sie sie auf den rechten weg leitet --> Eben, sollen dankbar sein, dass sie jemand ausnutzt.

__schwangeren studie

man muss nicht immer überall rumdoktern... Nicht mal, wenn man Schwangeren Hilfe in Aussicht stellt und dann ihre Babys tötet?

__2 1/2 Monate urlaub
nicht so schwer einfach bisserl was kreatives aus dem ärmel schütteln und fleißig composen. Anders ausgedrückt, einmal in der Woche zum Malkreis und ansonsten in der geschlossenen Abteilung abhängen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 26, 2018 9:18 am

mia san mia:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 26, 2018 9:14 am

__melo hats geschnallt
"To get bought out, to get waived, you were looked at like, you're done," said Anthony, who was in Washington, D.C., to attend a private Nike event. "Now, it's just almost like the norm. If something doesn't work, go ahead and get a buyout or go ahead and get traded. That's the new norm in our society in basketball. I had to get over that."

__Dame: I'm the NBA's Best Rapper
sehr gut - hat den gleichen wert, wie ein mieser anwalt, der sagt er wäre aber der beste ping-pong-spieler in der kanzlei...

__Vince Carter was drafted on June 24, 1998 - Trae Young was born on September 19, 1998
aus dem gleichen grund wie dirk... er liebt das spiel... nur das nowe eben den edelmann bei "seiner" franchise geben kann und vc der wandervogel ist... half man half season ist mir seit seiner zeit in dallas auch viel sympathischer als davor...

__bürostrümpfe
im büro habe ich so schlappen und in meiner freizeit eben eher bewegliche schuhe mit minimaler spreizung... wie gesagt, die hersteller sind ja da mittlerweile auf einem guten weg, zumindest in einem teil des sortiments... man kann seinen füßen also auch was gutes tun ohne sich modisch komplett im abseits zu bewegen...

__drogenszene
bayern sagt, keine spritzstuben in münchen, keine toleranz gegenüber drogen... mit erfolg: muc ist die sicherste großstadt deutschlands mit dem geringsten drogenproblem... kehrseite: die junkies drücken versteckt in verdreckten schächten und krepieren, macht aber nix, sieht ja keiner
frankfurt ist deutschlands drogenhauptstadt und hat eine offene szene mit liberaler "aufsicht" - war der richtige ansatz in den 90ern, fliegt ihnen aber jetzt um die ohren... ein anwohner dort: "es kann nicht sein das ein süchtiger im mediamarkt ein handy klaut, damit straffällig wird, das dann beim hehler vertickt, zum zweiten mal straffällig wird und dann zum drittem mal als er sich seinen stoff besorgt. dann aber legal konsumieren darf..."
meine meinung: eventuell könnte man ja das ganze ja weniger liberal handhaben wie zum beispiel in münchen aber gleichzeitig, für die armen säüe die da eh nicht mehr rauskommen, 2-3 "junkie-cafes" einrichten in denen sie zumindest sauberes besteck bekommen...

__buschmann
der hat irgendwann mal sein feuer verloren und es kommt mir einfach so vor als wenn er jetzt nur noch den buschi spielt statt der buschi zu sein...

__arbeitsbedingungen
warum haben die frei? als ich jung war haben wir rund um die uhr gearbeitet und wenn es nicht gereicht hat in der nacht auch noch... wie wollen die je was erreichen, wenn sie ihr leben mit freizeit und grundrechten verplempern wollen... sie sollten ihrer botox-führerin danken, das sie sie auf den rechten weg leitet

__schwangeren studie
die chinesen haben (lang ists her) mal massenweise leute auf die felder geschickt, die dann mit lautem geschepper die vögel vertreiben sollten, damit sie die saatkörner nicht wegpicken... das ergebnis? missernten... warum? weil die vögel neben den körnern auch schädlinge gefressen haben, die hatten jetzt allen platz der welt und konnten in ruhe die ernte vertilgen...
man muss nicht immer überall rumdoktern...

__2 1/2 Monate urlaub
du kannst zu uns als au pair kommen, ich mach das gästezimmer frei und deine kids können mit meinen im garten spielen... noch besser - ich passe auf alle auf und du gehst für mich arbeiten... nicht so schwer einfach bisserl was kreatives aus dem ärmel schütteln und fleißig composen... klappt das mal nicht, einfach beschäftig tun und cholerisch werden wenn jemand nachfragt... ist nicht meine masche, scheint aber gut zu klappen...
wünsch dir viel spaß in der "auszeit" - mir persönlich hat die elternzeit mit den kindern extrem gut getan... einfach nur weil man tatsächlich mal zeit hat und nicht immer noch "irgendwas schnell machen" muss...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 26, 2018 8:14 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/250834/Vince-Carter-Agrees-To-One-Year-$24M-Deal-With-Hawks
Warum?

" Wunderkind mit acht Jahren an die Uni" . Na und mich haben Sie bereits mit fünf hingebracht, darauf gezeigt und gesagt: "Das wirst du nie erreichen, du bist zu blöd." Und was soll ich sagen, sie hatten recht.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten