viel spaß leute

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 3:28 pm

Junge, bist du zynisch. Wir leben eben im Zeitalter der Betroffenheit, da kann man nichts dran ändern. Wer weint (oder schreit) hat recht.

hoffe das vinny nächste saison zusammen mit manu im backcourt startet --> für die Suns?

xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 24, 2018 2:07 pm

__coaches
da spricht grad jeder mit jedem und am ende macht es eh kaum einen unterschied... hoffe das vinny nächste saison zusammen mit manu im backcourt startet

__eingeschlossenejapaner
irgendwann schwappt das auch zu uns rüber und dann gibt es explosionsartig ganz viele betroffene und welche die schon immer gewusst haben das sie betroffen sind... sind dann auch die gleichen die kein gluten vertragen, das dürfen sie dann aber wieder zu sich nehmen, weil sie sich immer nur auf eine neuerkrankung konzentrieren können...

__seichte unterhaltung:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 11:32 am

Wesley Matthews said that he plans to pick up the $18.6 million option for next season.
“Like I said, I don’t plan on being anywhere else. And now it’s just focusing on getting back healthy, which I am now, and getting on this court. 19 Mio. für diesen Einbeinigen, einer der miesesten Deals der NBA. Irgendwo in Hawaii nickt  C. Parsons beim lesen dieser Nachricht zustimmend.

Super interessant: http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/hikikomori-wie-junge-japaner-das-leben-aussperren-a-1202103.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 10:49 am

The Suns have spoken with Jason Kidd and Vinny Del Negro for their head coaching job. Vinny!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 24, 2018 9:22 am

Alter, was treiben die OKC da? Ich liebe WB, aber wenn George nach der Saison geht, hat WB mit Durant und ihm zwei Stars an seiner Seite gehabt und nichts daraus gemacht, gar nichts.

Was Anthony spielt, ist eine Farce. Adams sieht gegen Gobert aus, als wäre er ein Schulmädchen, das den Hintern versohlt bekommt. Selbst der Drunken Dribbler kann es nicht richten. Aber die Bank, die kann echt was, nur was?



Gott sei dank habe ich kein Geld auf diese PO gesetzt, ich müsste ins Armenhaus.

Ich dachte, Rose sei durch, aber er spielt super. Ja, er ist ein Depp, aber es freut mich doch. Aber die Wolves enttäuschen mich. wobei, sie spielen so, wie ich dachte, das sie spielen, eben scheisse.

WB :-) : http://www.espn.com/video/clip?id=23299530

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 24, 2018 8:34 am

__okc/uta 1/3
george geht (fehlender sportlicher erfolg), melo bleibt (money talks)... also genau das gegenteil von dem was man wollte...

__rose
rehabilitiert sich gerade selbst in den playoffs... also spielerisch... was in der rübe passiert bzw. eben nicht, kann man von außen schwer beurteilen...

__zeitreiseding
sehr geil

__true agent0 story:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 3:16 pm


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 1:50 pm

Kannst du mal aufhören, den armen Lance zu verspotten, der macht das Beste aus seinen geistigen Möglichkeiten. Ich wette, die Cavs hätten den gerne gerade, den der macht sich nicht ins Höschen, wenn es an eine große Aufgabe geht.  Überhaupt hat das ganze Team der Pacers Eier. Natürlich sind die Pacers nicht überragen, aber wer ist das im Osten? Der Ostern ist offen wie nie.

das ist schon amtlich und stellt wohl auch die alte regel "das team mit dem größeren star gewinnt" zumindest in frage. Eigentlich nicht, in OKC-Utah sieht es ja - auch wenn ich nicht daran glaube - auch so aus, als würde das Team ohne Star gewinnen. Nur ein Star reicht eben nicht.

Es ist ja jetzt auch nicht so, als wären die Bucks der Überflieger der Saison gewesen. 2-2 speigelt die Kräfteverhältnisse der Teams gut wieder. Bucks in sieben.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 12:42 pm

was wirklich respekt abverlangt ist wie die kelten sich hier präsentieren... nicht nur eine starke saison ohne hayward aber mit vielen jungen/neuen spielern, jetzt auch eine playoffserie ohne eigenen star... das ist schon amtlich und stellt wohl auch die alte regel "das team mit dem größeren star gewinnt" zumindest in frage...

cleveland packt es, mich würde es aber nicht wundern wenn sie die nächsten beiden verlieren... die pacers sind aber absolut kein starkes team... oladipo außen vor, ist da kaum irgendeiner von spielerischer relevanz... für die bank alles ok aber nicht wirklich startermaterial und das stephenson in jedem spiel nen totalaussetzer hat macht ihn zwar medial präsent aber eben spielerisch nicht besser...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 12:13 pm

Ich glaube, die Wizzards schlagen die Raps in sieben.

Ich glaube, die Hirsche schlagen die Kelten in sieben.

Ich will nicht gegegen LBJ wetten, aber... ist eng... Cavs in sieben

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 11:16 am

war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle--> Haben die dich nicht wie einen Uruk-hai aus der Erde geschnitten, anstatt noch zwei Schippen Erde draufzuschütten?


Bin dafür, dass Terry und Manu, Dirk und Vince, und Pau als Center im nächsten Jahr für die Bulls auflaufen, gecoacht von Phil. Die packen die PO, mit ease.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 10:27 am

1. war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle
2. ist mir bogout einfach nicht sympathisch, er könnte robbenbabys stillen um sie vor dem kältetot zu retten, es würde nichts ändern...
3. manu ist sogar noch älter als ich, sorry, als wie ich wollte ich sagen... bin mir sicher das er moses beim steintafeltragen geholfen hat
4.a cavs-pac 4/2
4.b bucks-celtics 3/4
4.c tor-was 2/4 eigentlich 4/2 aber ich hoffe eben...
5. du hast alles falsch verstanden... es geht darum das gewalt grundsätzlich falsch ist. auch wenn sie sich gegen einen leblosen gegenstand, wie einen boxsack wendet. wenn dazu noch mit wallender mähne auf selbigen losgegangen wird, ist das nur noch martialisch und gewaltverherrlichend... richtige entscheidung... da sollten sie sich ein beispiel an den orientalischen ringerherren nehmen, die sich vorher liebevoll gegenseitig einölen und sich dann maximal mit lendenschurz bekleidet im ring wälzen... würde man das mit frauen machen wäre es aber sofort wieder sexistisch...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 9:50 am

da steht aber "meine Grüne" - und wer sind das? Eightch, Eselsmütze, Ecke.

Kerr über Manu:  I know he's old because he was my teammate, and I'm old as dirt. So, if I played with him, he must be old

Ich weiß ja, was du meinst, aber das waren die Jungs Anfang 20. Ich nehme mal stark an, das du mit 20 schon erfolgreiche Konzepte des Zen. Buddhismus studiert hast.

Komm, tipp jetzt die Serien

Cavs_indiana
Bucks-Kobolde
Raptors-Wizzards

"Wegen eines als anstößig eingestuften Videos mit einer Sport treibenden Frau haben die Behörden in Saudi-Arabien ein Frauen-Fitness-Studio geschlossen. "Wir werden das nicht tolerieren", erklärte der Chef der Sportbehörde, Turki al Scheich, am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Dem Fitness-Studio in Riad werde die Lizenz entzogen. Das Video zeigt eine Frau mit unbedecktem Haar, die in einem Sportstudio auf einen Boxsack einschlägt."



Das verstehe ich nicht, die dürfen doch sich nur nicht vor Männern mit unbedecktem Haar zeigen, wenn dort aber keine sind?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 9:37 am

"vergleicht mich nicht mit luc longley, ich bin besser"
"woran muss du an deinem game noch arbeiten?" - "an nichts"
beides aussagen von rookies, erste von bogout, zweite von whiteside... beide mit ähnlich starker karriere... es ist nicht schlimm, bzw. sogar herausragend, ein nba-rollenspieler zu sein, aber wenn man mit solchen sätzen um sich wirft, braucht man sich nicht wundern - achtung aussie-witz - wenn sie einem wie ein bumerrang zurück um die ohren fliegen...

bei einer serie der bucks gegen die celtics zu behaupten das die "grünen" gewinnen, ist wahnsinnig wagemutig... fast als würde man sagen, das linke twix schmeckt ähnlich wie das rechte...

manu spielt nächstes jahr zusammen mit lbj in meine all-ol´-team

die cavs machen die trojanischen-pferd-strategie und am ende platzt perkins raus und macht... naja wahrscheinlich nix... wahrscheinlich frisst er einfach das pferd auf und schläft dann ein...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Apr 23, 2018 9:23 am

Als ich am WO die Meldung von Bogut las, wußte ich, dass du das Longley bringen wirst. Läuft zwischen dir und Luc was ernstes?

Die Raptors, was treiben die da?Dieses Wizzteam muss du als Primus klar schlagen. Aber ich denke, die Wizzards fangen an, an sich zu glauben - okok, nehmen alles zurück, die Wizzarda haben ihre Geheimwaffe gezogen: T. Lawson - der hat aus China die Tigerkralle mitgerbracht

Bucks spiele quasi zu sechst - und gewinnen. Das ist ne enge Kiste, sehe die Vorteile bei meinen grünen Jungs

Was machen die Warriors da, unnötig. Was Manu spielt, ist unglaublich, der ist  unzerstörbar wie Jason Vorhees

Cavs gewinnen, Love mit mächtigen fünf Punkten. Erinnerst du dich noch, als diskutiert wurde, ob J. Clarkson mal Allstar werden wird. Jose "meine Knie sind seit zehn Jahren in Rente" spielt Starter und fast ebenso viele Minuten.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Apr 23, 2018 8:51 am

__Cavs Hope To Even Series With Pacers In Game 4
ja warum sollte nba.com auch wissen wie die spiele ausgegangen sind, geht sie ja nix an...

__wir haben ne serie
cle/pac - aber nur weil beide schlecht sind
bos/mil - wie kann das sein??? boston muss zur strafe gewinnen
tor/was - bitte, toronto, macht was ihr am besten könnt fliegt raus...

__Aussie Bogut heads home, signs with Sydney
gut für ihn... der mann der auszog um der größte australische basketballspieler zu werden und sich verächtlich über luc longley geäußert hat...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 3:09 pm

sche!ßegal - wochenende is, grillsaison... bis montag Wink

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 20, 2018 1:23 pm

Nochmal zum B-Ball:

""It's just different, man. I feel like our offense is a lot different. I'm not as involved in as many dribble handoffs as I was and post-ups as I was in the regular season." (Whiteside) Könnte es, nur eine Idee, daran liegen, das du spielst, als wäre es dir egal, was auf dem Platz passiert?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 12:44 pm

was heißt auch mal jung... die anderen waren 27 bzw. 28 jahre alt... er - der 15jährige - ist zwar nicht gerade klein, sieht aber auch nicht aus wie ein erwachsener mann... er war mit nem kumpel unterwegs, die haben rumgeblödelt und er hat nen pappbecher von einem geländer gehauen... der ist die bahnhofstreppenruntergerollt und vor den füßen der besagten männer gelandet, sie sind auf ihn zugeraunt und haben ihn wortlos niedergeschlagen und dann am boden getreten... wenn es nicht am bahnhof gewesen wäre und damit schnell sicherheitspersonal da gewesen wäre, wäre das ganze sicher anders ausgegangen...

es ist tatsächlich so das nicht mehr abgelassen wird wenn einer kampfunfähig ist/am boden liegt... das gab es sicher früher auch, aber es häuft sich doch.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 20, 2018 11:55 am

bei uns beim sport ist ein 15jähriger der von zwei endzwanzigjährigen zusammengetreten wurde, weil die vor ihren mädels den dicken machen wollten. Ich war ja auch mal jung, aber auf einen Wehrlosen schlägt man nicht ein, haben die keinen Vater, der ihnen das beibrachte?

Ich bin kein guter Kämpfer, aber ich würde gnadenlos auch auf Augen und Eier gehen, wenn mich jemand angreift. Es ist kein Sparring und du weißt nicht, ob der Typ dich nicht totschlägt, wenn er dich unten hat.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 11:21 am

du hast nach dem 3000sten jetzt auch den 4000sten beitrag gemacht... du bischt beschte...

ehrlicherweise waren die typen nicht nur wahnsinnig große arschlöcher sondern auch richtige lappen, ich bin froh das nichts passiert ist... bei uns beim sport ist ein 15jähriger der von zwei endzwanzigjährigen zusammengetreten wurde, weil die vor ihren mädels den dicken machen wollten... das kann schon auch schnell böse enden...

meine waffe sind meine beine, entweder ist mein gegenüber von deren antlitz so geblendet das er sich nicht mehr von der stelle bewegen kann oder sie schwingen sich treffsicher bis 2,10m höhe an die schläfengegend... alternativ eben der besagte kopf... da bin ich schmerzunempfindlich und es ist das einzige körperteil welches keinen ernsthaften schaden erleiden kann...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 20, 2018 10:49 am

aber ich kann dich beruhigen eine falsche - auch ein flaschenboden - auf den kopf ist nicht gerade der untergang.. Aber nur, wenn im Kopp nix drins ist, was eightchbert. Das die das umsetzen konnte, ohne Vorlaufzeit, ist bermerkenswert. Gratulation an Sie und an den Trainer. Hoffe, ihr geht es gut.

Ich hätte in dem Fall wohl erher geklammert, um wieder einen ruhigen Kopf zu bekommen. und dann Ellenbogen und Knie.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 9:21 am

ubahnkämpferin - die hat gewußt was sie macht, sofort den fuß in der kniekehle eingehakt um nicht ausgehebelt werden zu können und nach dem ersten treffer nicht klein gemacht, sonder auf den gegner zugegangen... sehr gut. wer solche aktionen macht ist eine feige sau und kommt mit gegenwehr selten klar... hoffe ihr ist nichts ernsthaftes passiert... aber ich kann dich beruhigen eine falsche - auch ein flaschenboden - auf den kopf ist nicht gerade der untergang... gefährlicher sind eventuell resultierende schnittverletzungen durch zugesprungenes glas...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Apr 20, 2018 8:58 am

__svg
weg mit dem und dann den nächsten coach mit dem mistkader verlieren lassen... die kommen nirgendwo hin und sind abartig teuer... am besten alles für 2nd rounder wegtraden und dann - griffin wird man nicht los werden - junge leute ranzüchten... geht eh keiner in die halle also egal

__miami/76ers
abartig das sie auf embiids maske rumgehampelt sind, das sollte normalerweise eine sofortige disqualifikation nach sich ziehen...

__17jährige
absolut richtig verhalten, egal wie die situation ist, vehement wehren, im zweifel - und gerade als frau - zuerst zuschlagen wenn keine andere möglichkeit (flucht, hilfe holen) besteht... sag ich meinen siebenundvierzig töchtern auch immer... macht keinen ärger, wehrt euch mit worten und wenn es nicht anders geht dann voll in die eier und auch nochmal nachtreten... papa erklärt das später den anderen schon

__bayern psychiatrie
seit unser letzter könig im chiemsee ersoffen ist, obwohl er ein begnadeter schwimmen war sind wir da eben etwas vorsichtiger geworden...

__wo ist der Fehler:
opel will die löhne kürzen um arbeitsplätze zu sichern... das argument kenn ich aus anderen branchen und es ist augenwischerei... wenn die firma im arsch ist, zögert es das ganze nur raus, wenn nicht hab ich die angestellten an den eiern und bekomme gleiche leistung für weniger geld... wenn der chef dann noch vorjammert er muss ja auch einen seiner sommerwohnsitze abstoßen, wird's lächerlich...

19.000 angestellte gehaltsmittel 45.000 k/jahr
der opelvorstand veröffentlicht seine gelder nicht, liegt aber - soweit nachvollziehbar - deutlich unter den platzhirschen der zunft... es gibt aber eine aufschlüsselung anhand eines jahresabschlusses der auf ca. 600.000 k/jahr für den vorstand schließen lässt...

jetzt kann man alles - die haben mehr verantwortung - hin oder her argumentieren... wenn sie dem einfachen angestellten an die knete gehen bricht schnell das komplette soziale gefüge (hängt ja in der regel eine familie mit dran) zusammen... wenn ich von - fiktiven - 2.500 netto im monat auf 2.000 runterfalle, hat das eine ganz andere konsequenz als von 50.000 auf 40.000 zu gehen... zumal im letzteren fall die hütte und das auto in der regel schon bezahlt ist...

__goz

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1583
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Apr 20, 2018 7:51 am

Die Pelikane (was ein Name) machen die Blazers platt. Check mal den Boxscore, ich weiß nicht ob die BÄNKE der Teams zusammen auf 10 Punkte kommen. Egal, die Pels rocken.

Simmons mit TD, Embiid mit 30. So sind die echt schwer zu schlagen. whiteside mit 15 Minuten, wat ne 100-Mio-Pfeife. Der hat einfach kein Bock auf Basketball, bad signing

Parker mit 16 Punkten in 17 in Minuten, aber was hilft es?

Mike Budenholzer won’t be the next head coach of the Phoenix Suns. Fand ich eh strange, das die mit ihm redeten

Pistons owner Tom Gores and Stan Van Gundy will have a meeting next week to discuss the future of the franchise. --> Würdest du ihn feuern?

Hmm, "Weil sie Männern nicht die Hand geben wollte, wurde einer algerischen Muslimin die französische Staatsbürgerschaft verweigert. Zu Recht, wie nun das höchste Verwaltungsgericht entschieden hat."

Nach dem Überfall auf eine 17-Jährige in der Essener Innenstadt sucht die Polizei mit Fotos und einem Video nach den Tätern. Der Angriff ereignete sich den Angaben zufolge am vergangenen Freitagmittag: Zwei junge Männer verfolgten die Jugendliche laut Polizei bis zur U-Bahnhaltestelle Viehofer Platz und schlugen ihr dann "feige und hinterrücks" eine Glasflasche auf den Kopf. (!)

Die 17-Jährige sei "deutlich benommen" gewesen, heißt es in der Mitteilung der Polizei Essen. Sie habe sich dennoch wehren können (!): "Überrascht und auch selber von der körperlichen Verteidigung ihres 'Opfers' getroffen, ließen sie von ihr ab und suchten ihr Heil in der Flucht."
Alter, die ist ja ein Killer, ich wäre weinend zu Boden gegangen wie eightch am Veggie-Buffet.

Ihr Bayern habt eightch den Schuss nicht gehört: "Wer in einer psychiatrischen Klinik behandelt wird, soll in Bayern künftig der Polizei gemeldet, die Daten fünf Jahre gespeichert werden."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 19, 2018 2:37 pm

We've got to move on and try to win the next game.
Super Idee! Der Towns wird mal noch Professor.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 19, 2018 12:59 pm

Erinnert mich an den


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten