viel spaß leute

Seite 20 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 9:35 am

der eine sagt so, der andere so, dann kommt der hauptdarsteller und sagt alles ist gut... ich denke das fasst es ganz gut zusammen...

nicht die falschen laufschuhe sondern generell schuhe - schau dir mal an wie kleinkinder in schuhen laufen... alle denken das sieht süß und tapsig aus, zeigt aber nur das die schuhe unnatürlich sind und die bewegung einschränken/verändern... barfuß laufen die kleinen praktisch alle perfekt über den vorder/mittelfuß
ich finde es halt krass wieviel kohle mit einer so offensichtlichen lüge verdient wird... langsam kommen aber die "minimalschuhe" bzw. deren vorzüge auch im freizeitschuhmarkt an...

dann schau dir aber wenigstens die beiden laufvideos an... gerade das erste - wahnsinn die laufen über 40km schneller als ich über die strecke fahrradfahren würde...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 9:26 am

Sorry Boss, ich mag keine HipHop-Videos anschauen, um was geht es da? Bitte auf Pergament mit Tazbenblut geschrieben eine Abhandlung einreichen.

Machen falsche Laufschuhe die Ferse kaputt, nütz es da was, dass ich den Längsten habe?


xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 8:34 am

ah ekrem ist ja jetzt mit samy also gibts politischen studentenrap und bald ein feature mit m.herre:




ich will ja nix sagen aber hat man sich hier bei einem etwas weniger gesellschaftstauglichen zeitgenossen bedient?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 8:32 am

1. regel im forum: nicht schreiben, wenn ich schreibe...

Aha: The Boston Celtics are sending Abdel Nader and cash considerations to the Thunder for Rodney Purvis.
__ja ich denke das ist nach der lebron-verpflichtung der lakers, der zweite große brocken in der offseason...

Isaiah Thomas reached out to Danny Ainge about signing with the Boston Celtics before he reached his agreement with the Denver Nuggets. Im Leben hätte ich den nicht mehr angerufen, im Leben nicht.
__ja schwache nummer... der braucht nix mehr von stolz oder so nem zeug erzählen... kohle bekommt er überall in einem jahr mehr als jeder andere im leben verdient. da rennt man niemandem hinterher...

Dirk Nowitzki has signed his one-year, $5 million deal with the Dallas Mavericks. Nowitzki will be spending his 21st NBA season with the Mavericks. Ist schon krass, fast so lange wie du im Förderkindergaten warst.
__ja die kita... die schönsten 24 jahre meines lebens... dann kam die grundschule... nur noch druck, da wußte ich nach einer woche schon ich muss raus... seitdem flaschenpfand und baggersee... beste leben

Carmelo Anthony will a veteran minimum one-year, $2.4 million deal with the Houston Rockets once he clears waivers. Anthony will receive his $27.9 million salary in full (!) after his release by the Atlanta Hawks. Die wollten Schruuuwder aber echt loswerden :-)
__das ist ja das was ich meine - was ich aber immer noch nicht checke ist das die thunder praktisch nix an gehalt bzw. luxussteuer sparen... darum ging es ja und jetzt haben sie den noch laufenden vertrag von jemanden den keiner wollte...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 24, 2018 8:26 am

__Double-A Baseball's Akron RubberDucks Retire LeBron James Jersey in Stadium
ich hoffe das ich diese zeile nie über mich lesen muss... die rubberducks... hört sich lächerlich und schmutzig zugleich an...

__überraschung
melo ist bei den rox

__sonstso
r.kelly hat ein 20minütiges "i admit it" gejaule über die jüngsten geschehnisse rund um seine person abgelassen... da hör ich mir lieber nochmal die pressekonferenz von s.raab an, bei der er jede antwort in gesungener form gegeben hat...

__los anschauen:

kopf über körper


schuhe und so

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 24, 2018 8:15 am

Aha: The Boston Celtics are sending Abdel Nader and cash considerations to the Thunder for Rodney Purvis.

Isaiah Thomas reached out to Danny Ainge about signing with the Boston Celtics before he reached his agreement with the Denver Nuggets. Im Leben hätte ich den nicht mehr angerufen, im Leben nicht.

Dirk Nowitzki has signed his one-year, $5 million deal with the Dallas Mavericks. Nowitzki will be spending his 21st NBA season with the Mavericks. Ist schon krass, fast so lange wie du im Förderkindergaten warst.

Carmelo Anthony will a veteran minimum one-year, $2.4 million deal with the Houston Rockets once he clears waivers. Anthony will receive his $27.9 million salary in full (!) after his release by the Atlanta Hawks. Die wollten Schruuuwder aber echt loswerden :-)


"Zugestanden, ich mache mit allen Ladies rum / Sowohl ältere und jüngere Ladies / Aber es deshalb pädophil zu nennen / Das ist verrückt" , der gute R. Kelley hat wieder ein Lied gemacht :-)


Zuletzt von xax am Di Jul 24, 2018 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 23, 2018 11:11 am

Mit Herz hat das in Memphis nichts zu tun, niemand nimmt Conley für 30+Mio. Niemand.

Marc hat Wert, könnte ihn mir gut in einem Team wie LA vorstellen, die setzen doch auf spielintelligente Spieler, wie die Verpflichtungen von Beasley, LAnce und McGee zeigen.

Zu SA, die speilen eben im hier und jetzt, finde ich besser, als acht Jahre zu tanken und dann die 2 Runde wie eine Championship zu feiern. Ohne Teams wie die oder die Mavs würden vier Teams um den Ring spielen und de Rest tanken.

die können um den 7/8 platz mitspielen, ich sehe die Mavs auf Rang 10 rum, die sind jung, aber Coach C. weiß, was er macht. Naja, abwarten, freue mich darauf, sie zu sehen.

Ist Giannis für dich noch der beste Spieler im Osten? Kleine Randstory: Beim ASG in Toronto verieß Kawahi sein Hotelzimmer wegen der Kälte nicht...

"wie bist du aus bayer wieder rausgekommen? ich meine lebendig? bei deinem empathievermögen grenzt es ja an ein wunder... und in der regel werden touristen bzw. besuchen spätesten an der grenze zur befruchtung festgehalten (das ist auch der eigentliche grund der sammellager) zwecks genetischer vielfalt... viele dörfer du weißt..."
Ich habe immer wenn Sie mich eingekreist hatten gerufen: "Da hinten, ein nicht registrierter Ausländer", dann sind sie alle davongerannt und haben gesucht. Weiterhin hatte ich immer ein Feuerzeug und einen Spiegel dabei, damit sie mich für einen mächtigen Magier halten.

"Daryl Morey confirmed that the Rockets are in the mix for Carmelo Anthony. Houston is expected to sign Melo when he will become unrestricted free agent." Ist ein Mix nicht mind. zwei Teams?

Gott ich liebe Pop, das sagte er zum Thema Rücktritt: "You get to a certain age and everyone goes, “How long are you gonna do this?” Well, how long are you going to be doing what you’re doing? When I can’t do it anymore, or don’t wanna do it, or people don’t wanna do it with me, then I’ll stop doing it.

Tobias Harris won’t extend the contract with the Clippers. The forward turned down an $80 million extension to become unrestricted free agent from July 1, 2019. Puuh, da glaubt einer an sich, aber im nächsten Sommer sind ganz viele Spieler FA, und so viel mehr Geld ist auch da nicht da.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 23, 2018 10:24 am

__spurs
die haben nix halbes und nix ganzes, sind auch nicht allzutoll für die zukunft aufgestellt... alle "leistungsträger" sind alt... also richtig alt... nicht wie in den 00er jahren als es jedes jahr hieß sie sind zu alt und dann wurden sie champ
die verträge sind auch schlecht strukturiert, einzig gasol kann im letzten jahr für so gut wie nix abgefunden werden

__mem
sie hätten conley und marc schon vor zwei jahren traden sollen, ich denke marcs tradewert letzte Saison war enorm hoch... (auch für bos) - wenn sie ein herz haben, lassen sie die beiden ziehen aber es wird nicht mehr soviel für sie geben

__dre
meinte er sieht george vor al horford... sehe ich gar nicht, nicht mal annähernd... al hat einen höhere bball-iq und ist in der teamdefens, auch als dirigent, wertvoller als pg, offensiv nehmen sie sich nicht viel aber al macht die intelligenteren plays

__mavs
die können um den 7/8 platz mitspielen aber ja, da gibt es eine ganze reihe von teams die das auch können... wenn alles gut läuft können sie es packen, das gilt aber eben auch für die anderen mannschaften... ich finde ihren kader jetzt aber wirklich gut... das ist genau der rumpfkader den du brauchst um mit 1,5 stars oben anzugreifen...

__viel wichtiger
wie bist du aus bayer wieder rausgekommen? ich meine lebendig? bei deinem empathievermögen grenzt es ja an ein wunder... und in der regel werden touristen bzw. besuchen spätesten an der grenze zur befruchtung festgehalten (das ist auch der eigentliche grund der sammellager) zwecks genetischer vielfalt... viele dörfer du weißt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 23, 2018 9:58 am

Also mit zwei Allstars werden die Spurs sicherlich besser sein, aber DeRozan isrt halt kein Playoffmann - würde übrigens lachen, wenn er in den PO gegen LBJ ran müsste.

Sehe im Moment zehn Teams im Westen vor Dallas, die Division ist brutal. Denkst du , das Marc. Gasol in M. bleiben wird?

Jetzt beginnt wieder die Langeweile, eig. bis zu den nächsten Playoffs - was smachen wir so lange?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 23, 2018 8:09 am

__spurs
wenn man positiv an die sache rangehen will, kann man sagen sie haben kawhi eh schon länger nicht mehr im team gehabt und letzte saison an der 50er marke gekratzt... mit dem trade haben sie dann praktisch green durch derozan ersetzt, was sicher ein upgrade ist... davon aber losgelöst, finde ich den gegenwert eben eher mau und weit von dem weg was sie wollten...

__nba.com
schon wieder mit neuem layout aber die "news" alle immer noch von vorgestern... besten falles

__Sources: Beasley, Lakers agree on 1-year deal
ich weiß die die in la einen total guten plan haben, den ich nur nicht verstehe und das sie nicht nur in den playoffs spielen werden sondern auch gegen die dubs aufgestellt sind... auch das sie ihre eigene line-of-death haben ... alles vollkommen klar... aber wollte james wirklich dieses team als nach playmakern und spielern mit hohem iq gefragt hat:
pg rondo
sg stephenson
sf james
pf beasly
c mcgee

__gimme some mo
NBA Rumors: Tobias Harris Rejects $80 Million Contract Extension from Clippers

__keepin´it real


__keine neuen freunde:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Jul 22, 2018 1:09 pm

Interessant: Im Bereich Podcast sehen mehrere Teilnehmer San Antonio​ als klaren Gewinner des Trades.

Dre und Den sehen,wie wir, die Raptors vorne.

Wir werden sehen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 5:10 pm

Bin dabei, ich denke nach.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 3:35 pm

weiter unten haben mehrere posts abgelassen und mich über diverse geschehnisse mitgeteilt... dann gehe ich jetzt - ist ja kaum auszuhalten... bis montag und ich möchte das du dein verhalten mir gegenüber überdenkst und dich selbst menschlich/sozial hinterfragst... dann noch drei bäume kuscheln und ein paar selbstgehäkelte schals um fahrräder binden... damit du wieder in die spur kommst...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 3:07 pm

Wo denn du Leuchte? Es interessiert eh keinen,was du sagst, kennst du doch. Viel los in der NBA.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 2:28 pm

hab ich schon kommentiert... bitte alles lesen, geistig - sofern in der lage - auswerten und dann schreiben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 2:22 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 12:47 pm

Die Beweisführung ist schlüssig. Bin überzeugt, wählt Kyrie zum Papst.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 12:45 pm

Die Beweisführung ist schlüssig. Bin überzeugt, wählt Kyrie zum Papst!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 10:24 am

also doch:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 9:25 am

__auf beiden augen blind:
Schröder war von den Hawks im Jahr 2013 an Position 17 gedraftet worden und hat seitdem 386 Spiele für die Franchise absolviert. In der Hauptrunde kam der Spielmacher im Schnitt auf 23,7 Punkte.
was ist die hauptrunde und wann hat er je 23,7 punkte aufgelegt?

__ernüchternd
leonard war 7 jahre bei den spurs, von denen er ja nur 5 gespielt hat (dieser seitenhieb wurde auch bei seiner "verabschiedung" nicht außer acht gelassen), war zweimal allstar + dpoy und einmal finals-mvp (wie jeder spieler der james verteidigt hat, hallo iggy) - ich will das alles nicht schlecht reden, das ist schon ne gute vita aber er hat halt zwei jahre nicht mehr wirklich gespielt und steht glaube ich schon in der beweispflicht...
übrigens nicht der einzige subtile tiefschlag der spurs:



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jul 20, 2018 8:10 am

__schruwder
ich sehe da wie gesagt den sinn nicht... sie sparen sich jetzt kaum gehalt ein, selbst wenn man die luxussteuer berücksichtig und sie hätten eventuell mehr zur tradingdeadline bekommen können, wenn irgendein verzweifeltes team das fehlende puzzleteil gesucht hätte... so haben sie nen teuren backup...
für atl macht das ganze durchaus sinn, warum die 76ers da noch mitmischen mussten weiß ich nicht aber die haben sich korver zurückgeholt... clevere entscheidung und guter move auch für ihn als karriereausklang... (übrigens gar nicht so übel für nen mittleren zweitrunden-pick was er da so zusammengespielt hat...)

__Carmelo Anthony Rumors: Star Told People He Will Eventually End Up on Rockets
klar fürs minimum nimmt den jetzt jeder... auch goldenstate?
"Carmelo Anthony literally just got paid 28 million dollars to NOT play basketball. Life must be good"

__smart
sicher geht das irgendwo in ordnung und ja die gehälter sind alle angestiegen aber der macht jetzt 13mio/saison... die heatles haben damals ihre "fast-max-deals" mit 15mio begonnen... nur mal so

__yogi
ne nicht der eierriecher, sonder der von den mavs... bleibt für 5,3 mio... soweit so egal - hätte das nicht jemand mit "when you making the cousins-money" kommentiert und ich fast vom stuhl gefallen wäre... zwar hat er nen zweijahresdeal aber wen interessiert das da schon so genau...

__märchenstunde1
lebron und kd waren zusammen in ner bar in la, jetzt kocht die gerüchteküche...

__festhalten, märchenstunde2:
Lakers 'Eager to See Our Version of the Death Lineup' with LeBron at Center
"We may not see this on day one, but the coaching staff is eager to see our version of the [Warriors'] Death Lineup with Lonzo [Ball], Josh Hart, Brandon Ingram, [Kyle] Kuzma and LeBron," a second Lakers executive said.
dazu das bild und man müsste eigentlich sofort merken wo da der vergleich hinkt:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jul 20, 2018 12:01 am

Du lagst falsch. Schruuuwder ist ein Thunder.

Heftiger Preis.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 19, 2018 4:58 pm

Hmm, das von Smart kann man wie du sehen.

Offense kann Schruwwder, aber meben Wb isses natürlich schwierig. Beverly kann D. aber sonst gar nichts.

Ich würde mir nen Max geben! Oder zwei!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 19, 2018 1:59 pm

smart - schon aber nicht so lange... es geht ja scheinbar um die maximale laufzeit... würde sogar eher einen vertrag mit abfallendem gehalt anbieten auch wenn man dann erstmal mehr auf den tisch legt

schruwder kann eben nicht wirklich scoren er hat unterirdische werte, nicht nur von der dreierlinie aus und die 16pt aus der letzten saison waren ganz klar "gute" stats in einem schlechten team... wie viel scored er denn wenn er mit wb und pg auf dem feld steht? mit wb punktet keiner der nicht ausversehen den offenen dreier trifft und wenn er von der bank den playmaker geben soll, würde ich beverly immer vorziehen... mehr d und gleiche spielübersicht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 19, 2018 1:33 pm

Naja, Offense kann Schruwder, nur keine Dreier, daran hapert es im ganzen Team.

Du würdest Smart keine zehn Mio zahlen? Ich schon, der hat schon Wert.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 19, 2018 11:58 am

das es den okc/atl trade gibt... sie wollen melo hauptsächlich wegen der kohle loswerden... und die ersparnis läuft bei dem trade richtung 0 + die restlichen jahre aus schröders vertrag... und ihre schwachstellen bezüglich scoring adressieren sie damit auch nicht... defense spielt auch keiner der prognostizierten neuzugänge...
was ich natürlich schon verstehe ist die tatsache, das sie melo traden wollen... sonst bekommen sie ja quasi keine neuen spieler rein... kein capspace nix...
wenn atl aber wirklich nur den vertrag von schröder kappen will und dafür bereit ist melo auszuzahlen spricht das schon extrem gegen ihn...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 19, 2018 11:32 am

Was glaubst du nicht?

Naja, mit George, scheuender und George kannst du immer angreifen und Adamd ist der richtige Big dafür.
Aber Dreier und Defense?

Ich mag Marc!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten